Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Engelszorn 16.10.2013 14:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
beJ:
> Engelszorn:
> > Wenn die Szene eindeutig ist, dann ist es egal, ob man die Penetration sieht oder nicht. Ausnahmen gäbe es evtl. wenn beide unter einer Bettdecke sind.
>
> Und wie wirkt sich das auf Doujinshi aus? Muss da jetzt nach dem Kuss weggeschwenkt werden, wie in den alten Filmen? (oder soll ich für diese Frage in den Doujinshi-Thread wechseln?)

In dem Fall solltest du die Dojinshi-Leute fragen, auch wenn die meistens die FA-Regeln anwenden.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:   Innocentia 16.10.2013 19:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> In dem Fall solltest du die Dojinshi-Leute fragen, auch wenn die meistens die FA-Regeln anwenden.

Schön wär's, das tun sie eben nicht und das seit Jahren. Da wird offensichtlicher Sex nicht als adult gewertet, nur weil man keine Geschlechtsmerkmale sieht.

Schon oft angesprochen, aber dennoch immer wieder seitens des Admins ignoriert. Ich finde, das soll einheitlich gehandhabt werden, immerhin arbeitet man ja mit dem gleichen Medium (also mit Bildern).



Von:    Shockwave 16.10.2013 23:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
beJ:
> Ich habe eine Frage bezüglich der Adult-Kennzeichnung: Soll mittlerweile jedes Fanart als Adult gekennzeichnet werden, das Sex darstellt/darstellen könnte, auch wenn die Penetration nicht zu sehen ist?
>
> Konkreter Anlass ist bei mir folgendes Fanart (wurde durch den Freischalter auf Adult gesetzt) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/74487/2291499/
> In diesem speziellen Falle würde ich sogar argumentieren wollen (habe das aber zugegebenermaßen nicht in den Kommentar geschrieben), dass sie als 'Darsteller' am Set in dieser Situation nicht wirklich Sex haben, auch wenn, wer den 'Film' kennt, weiss, dass es sich schon um eine Sexszene handelt, welche aber in einem Realfilm ohne Probleme mittels Dummies gedreht werden könnte.
>
> Allerdings interessiert mich tatsächlich mehr, ob jetzt verdeckte Darstellungen auch unter Adult gehören UND auch, was das für zensierte, ehemals non-adult Shounen-Ai/Yaoi Doujinshi bedeutet... (aus den Fanartregeln kann man das in aller Deutlichkeit leider nicht lesen)
>
> vorsichtshalber setze ich den Post gleich auch auf Adult *schulterzuck*

Ich hatte dein Bild auf Adult gesetzt, weils für mich schon so wirkt als hätten sie Sex :) Da ich die Szene nicht kenne und daher nicht weiß das sies nicht haben (wissen dann andere ja auch nicht /: ) habe ich mich so entschieden ^^
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف



Von:    beJ 16.10.2013 23:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Shockwave:
> Ich hatte dein Bild auf Adult gesetzt, weils für mich schon so wirkt als hätten sie Sex :) Da ich die Szene nicht kenne und daher nicht weiß das sies nicht haben (wissen dann andere ja auch nicht /: ) habe ich mich so entschieden ^^

Ist auch überhaupt kein Problem. Wenn die Regeln jetzt so sind im FA-Bereich, dann ist das eben so.
Im Doujinshi-Bereich habe ich gerade die Info bekommen, wird es tatsächlich noch anders gehandhabt.
Was ich allerdings empfehlen würde für die FA-Regeln, dass sie dann auch konsequenter formuliert werden!

Bspw.: im Upload-Fenster unten links

Als Adult/Hentai werden markiert:
1) Bilder, die explizit sexuelle Handlungen darstellen.

und in den FA-Regeln:

Unter adult fallen [neben sexuellen Handlungen] jegliche Fesselungs- und Bondage-Spiele, ...
no one can see beyond a choice they don't understand
Zuletzt geändert: 16.10.2013 23:39:16



Von:    Engelszorn 17.10.2013 09:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die Hintergrundgeschichte zu deinem Bild spielt da keine Rolle, es geht darum, was dargestellt wird. Deswegen wurde dein Bild unter Adult freigeschaltet.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Ezeekel 19.10.2013 17:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich hab mal ne Frage ich wollte ne selbstgezeichnete Karte hochladen, jedoch bekam ich ne ens das ich das nicht darf. So mein Problem an der Sache ist das ich ein ff online gestellt, wo diese Karte mit rein soll, damit man sich auch besser hineinversetzten kann. Was kann ich machen das es am ende dennoch in mein ff reinkommen kann? Ne antwort wäre supper. mfg anne



Von:    Engelszorn 19.10.2013 17:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ezeekel:
> Hi,
> ich hab mal ne Frage ich wollte ne selbstgezeichnete Karte hochladen, jedoch bekam ich ne ens das ich das nicht darf. So mein Problem an der Sache ist das ich ein ff online gestellt, wo diese Karte mit rein soll, damit man sich auch besser hineinversetzten kann. Was kann ich machen das es am ende dennoch in mein ff reinkommen kann? Ne antwort wäre supper. mfg anne


Landkarten sind bei uns in der FA-Galerie nicht erlaubt. Du kannst die Grafik aber in dein Weblog hochladen und von dort verlinken.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:   abgemeldet 27.10.2013 12:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Outlines
Grund der Löschung: Scannrand, oben, weiß

Um mal den ersten Post zu zitiere: Wo seht ihr da einen Scanrand? Die Lines von Gebäude und Blätter enden doch bis oben.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Shockwave 27.10.2013 14:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Outlines
> Grund der Löschung: Scannrand, oben, weiß
>
> Um mal den ersten Post zu zitiere: Wo seht ihr da einen Scanrand? Die Lines von Gebäude und Blätter enden doch bis oben.

Also auf dem Bild was du gerade als Link eingestellt hast sehe ich runherum einen weißen Scanrand /:
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف



Von:   abgemeldet 27.10.2013 14:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Shockwave:
> Also auf dem Bild was du gerade als Link eingestellt hast sehe ich runherum einen weißen Scanrand /:

Das ist von photobucket, kein Scanrand. Wenn man nur das Bild sehen will, muss man auf Grafik anzeigen.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Engelszorn 27.10.2013 14:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Shockwave:
> > Also auf dem Bild was du gerade als Link eingestellt hast sehe ich runherum einen weißen Scanrand /:
>
> Das ist von photobucket, kein Scanrand. Wenn man nur das Bild sehen will, muss man auf Grafik anzeigen.

Der Rand ist unten, die ENS ist also falsch ausgestellt worden und der Scanrand ist auch so gering, dass man den normalerweise nicht gelöscht sondern mit einer Hinweis-ENS freigeschaltet hätte. Du könntest den Rand sicherheitshalber trotzdem entfernen und das Bild neu hochladen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:   abgemeldet 27.10.2013 14:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Der Rand ist unten, die ENS ist also falsch ausgestellt worden und der Scanrand ist auch so gering, dass man den normalerweise nicht gelöscht sondern mit einer Hinweis-ENS freigeschaltet hätte. Du könntest den Rand sicherheitshalber trotzdem entfernen und das Bild neu hochladen.

Ah, okay, danke! Werd ich machen. =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Zack 30.10.2013 08:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo! Ich weiß nicht ob man mir hier helfen kann? Aber ich hätte eine Frage und zwar ich arbeite viel mit MikuMikuDance und da mach ich auch Schnappschüsse von den Bilder und bearbeite sie noch mit ein paar Bildbearbeitungs Programme. Nun ist die Frage, kann man die auf mexx auch hoch laden? Danke für Antwort



Von:    Engelszorn 30.10.2013 10:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Zack:
> Hallo! Ich weiß nicht ob man mir hier helfen kann? Aber ich hätte eine Frage und zwar ich arbeite viel mit MikuMikuDance und da mach ich auch Schnappschüsse von den Bilder und bearbeite sie noch mit ein paar Bildbearbeitungs Programme. Nun ist die Frage, kann man die auf mexx auch hoch laden? Danke für Antwort


Nein, das fällt bei uns unter Base und/oder unerlaubte Collage.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    bakka-tschan 30.10.2013 20:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
edit, einfach ignorieren. ;)
bakka cosplay auf facebook : Homepage
weiteres auf deviantart.com, cosbase und cosplay.com
Zuletzt geändert: 30.10.2013 20:33:00



Von:    Caomei 04.11.2013 13:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo, vermutlich gehört es nicht in diesen Thread, aber ich weiß leider nicht wohin ich mich sonst wenden soll, im Forum gabs sonst nichts passenderes >.<

Dieses Bild hier wurde abgelehnt, wenn ich die ens richtig verstanden habe wegen dem Photoshop Brush:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186605/2299803/
(Freischalter können das doch ansehen oder?)
Jetzt ist es seit 5 Tagen zurückgestellt. Das Bild ist inzwischen ausgetauscht worden.
Normalerweise macht mir das ja nichts aus wenns mal länger dauert, ich kann schon warten, aber das ist halt ein Halloweenwichtelbild für Jemand anderen und darum würde ich mich schon freuen wenn man mir wenigstens sagen könnte ob jetzt noch ein Problem vorliegt, damit ich gegebenenfalls handel kann.
Danke.
Zuletzt geändert: 04.11.2013 14:58:18



Von:   abgemeldet 04.11.2013 18:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die Version ohne Brush müsste in Ordnung sein.
In den ZG dürfen nur admins schalten deswegen kann das gerne ein bisschen länger dauern.



Von:    pikamuffin 13.11.2013 20:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo,

meine Fanarts wurden zurückgestellt/abgelehnt aufgrund von Fanartklau. Jedoch ist dies nicht der Fall.
Diese Bilder habe eindeutig ich gezeichnet.
Eines davon war dieses: http://daniimon.deviantart.com/art/It-s-okay-now-Rin-411039103

Bitte um Prüfung. Danke.~



Von:    Engelszorn 13.11.2013 20:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
pikamuffin:
> Hallo,
>
> meine Fanarts wurden zurückgestellt/abgelehnt aufgrund von Fanartklau. Jedoch ist dies nicht der Fall.
> Diese Bilder habe eindeutig ich gezeichnet.
> Eines davon war dieses: http://daniimon.deviantart.com/art/It-s-okay-now-Rin-411039103
>
> Bitte um Prüfung. Danke.~

Wenn dies dein Account ist, dann poste dort bitte eine Nachricht, damit ich das prüfen kann. Sobald ich deinen Account da als deinen erkennen kann, kann ich auch die Verwarnung rückgängig machen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf



Von:    pikamuffin 13.11.2013 20:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
> Hallo,
>
> meine Fanarts wurden zurückgestellt/abgelehnt aufgrund von Fanartklau. Jedoch ist dies nicht der Fall.
> Diese Bilder habe eindeutig ich gezeichnet.
> Eines davon war dieses: http://daniimon.deviantart.com/art/It-s-okay-now-Rin-411039103
>
> Bitte um Prüfung. Danke.~

Wenn dies dein Account ist, dann poste dort bitte eine Nachricht, damit ich das prüfen kann. Sobald ich deinen Account da als deinen erkennen kann, kann ich auch die Verwarnung rückgängig machen.
Habe es auf meinem Profil vermerkt. (hoffe der Link funktioniert)
Zuletzt geändert: 13.11.2013 20:31:42



Von:    Engelszorn 13.11.2013 20:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Danke! Tut mir leid, sowas kommt nicht oft vor, aber es kommt vor ^^; Die Verwarnung ist nun rückgängig gemacht.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf



Von:    pikamuffin 13.11.2013 20:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Dankeschön und kein Problem! :)



Von:    AriyaLothiriell 18.11.2013 23:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Ich würde gerne wissen warum dieses Bild von mir zurückgestellt wurde.
Es ist klar als Studie (bzw.abgezeichnet) gekennzeichnet und auch unter dem Originalfoto steht, dass es als solche benutzt werden darf, insofern ein Hinweiß zum Original verlinkt ist.
In meinem Kommentar unter dem Bild habe ich dies berücksichtigt. Trotzdem ist das Bild seit mehreren Tagen zurückgestellt.
Warum ist dem so?

Hier das Originalfoto übrigens: http://daisyreeb.deviantart.com/art/Iguana-286861438



Von:    DukeTeNebris 18.11.2013 23:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AriyaLothiriell:
> Hi,
>
> Ich würde gerne wissen warum dieses Bild von mir zurückgestellt wurde.
> Es ist klar als Studie (bzw.abgezeichnet) gekennzeichnet und auch unter dem Originalfoto steht, dass es als solche benutzt werden darf, insofern ein Hinweiß zum Original verlinkt ist.
> In meinem Kommentar unter dem Bild habe ich dies berücksichtigt. Trotzdem ist das Bild seit mehreren Tagen zurückgestellt.
> Warum ist dem so?
>
> Hier das Originalfoto übrigens: http://daisyreeb.deviantart.com/art/Iguana-286861438


wir hatten in letzter Zeit viele ähnliche Pausfälle, und ein Kollege hat das Bild zur Paus-/Kopieprüfung zurückgestellt.
Es ist aber gerade erst geprüft worden, da wir viel zu tun haben und die Fälle möglichst der Reihe nach geprüft werden,
aber eben schonmal ein paaar Tage warten müssen.

Es wird dann wahrscheinlich im nächsten Durchgang freigeschaltet,
da es IMHO keine einfache Kopie darstellt.
Sorry für die Wartezeit.
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)
Zuletzt geändert: 18.11.2013 23:44:55



Von:    AriyaLothiriell 18.11.2013 23:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:

> wir hatten in letzter Zeit viele ähnliche Pausfälle, und ein Kollege hat das Bild zur Paus-/Kopieprüfung zurückgestellt.
> Es ist aber gerade erst geprüft worden, da wir viel zu tun haben und die Fälle möglichst der Reihe nach geprüft werden,
> aber eben schonmal ein paaar Tage warten müssen.
>
> Es wird dann wahrscheinlich im nächsten Durchgang freigeschaltet,
> da es IMHO keine einfache Kopie darstellt.
> Sorry für die Wartezeit.

Verstehe!

Es ist einfach eine Studie, um den Aufbau von Echsen besser zu verstehen, aber ich glaube Animexx tut sich bei sowas generell schwer. Kann ich auch verstehen, denn immerhin ist es eine Animeseite. Aus dem Bereich aus dem ich komme, gehört sowas fest zum Lernprozess hinzu.

Es wurde jetzt auch freigeschaltet. Danke. ^^



Von:    DukeTeNebris 18.11.2013 23:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
AriyaLothiriell:
> DukeTeNebris:
>
> > wir hatten in letzter Zeit viele ähnliche Pausfälle, und ein Kollege hat das Bild zur Paus-/Kopieprüfung zurückgestellt.
> > Es ist aber gerade erst geprüft worden, da wir viel zu tun haben und die Fälle möglichst der Reihe nach geprüft werden,
> > aber eben schonmal ein paaar Tage warten müssen.
> >
> > Es wird dann wahrscheinlich im nächsten Durchgang freigeschaltet,
> > da es IMHO keine einfache Kopie darstellt.
> > Sorry für die Wartezeit.
>
> Verstehe!
>
> Es ist einfach eine Studie, um den Aufbau von Echsen besser zu verstehen, aber ich glaube Animexx tut sich bei sowas generell schwer. Kann ich auch verstehen, denn immerhin ist es eine Animeseite. Aus dem Bereich aus dem ich komme, gehört sowas fest zum Lernprozess hinzu.
>
> Es wurde jetzt auch freigeschaltet. Danke. ^^

ja klar ^^

wir gehen bei sowas lieber auf Nr. sicher;
auch um User vor Takedowns und Copyright-Scherereien zu schützen.
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    Lulu0502 29.11.2013 12:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich wollte mal fragen warum mein Fanrt Akagami-Piratenbande
zurück gestelt wurde.
dann könnte ich das ändern bevors gelöscht wird

http://www.imagebanana.com/view/ucgngcvy/DSCI0274.JPG <--- hier noch mal das bild

Da es mit textilfarbe ist udn man das leider nicht ankreuzen kann wusste ich nicht ganz was ich genau makiren sollteich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg Lulu



Von:    tarnaeffchen 04.12.2013 19:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ziemlich doof, dass meine letzte Zeichnung (Fanart zu Fin Fish) micht freigeschaltet wurde, weil sie abgezeichnet gewesen sein soll. Ich hab Referenzen benutzt, ja, aber abgezeichnet, nein! Ist mir ja hier noch nie passiert. Animexx macht irgendwie nicht mehr so viel Spaß wie damals... Gut, dass es noch genug andere Seiten gibt, auf denen die Bilder hochgeladen werden, wie sie sind!



Von:    Fiona-chan 04.12.2013 19:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
tarnaeffchen

Wenn du Hilfe mit diesem gelöschten Bild willst, solltest du es verlinken, damit wir überhaupt wissen, wovon du sprichst.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.



Von:    nessi6688 04.12.2013 22:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
- Hat sich erledigt - :)
Zuletzt geändert: 04.12.2013 22:47:05





Zurück