Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:    RedSky 07.07.2006 09:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
cami auf Entzug. e.ey-~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 08.07.2006 17:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e¬e Jaaaah! Und wie! Mehr! Ich brauch mehr! *irre kicher*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 09.07.2006 17:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ Spade: um neidisch zu sein, müsste ich dir den Kram erst einmal abkaufen... e.ê'
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 09.07.2006 20:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Sabber-cami sieht ulkig aus... e_____________e;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 09.07.2006 21:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @ Spade: um neidisch zu sein, müsste ich dir den Kram erst einmal abkaufen... e.ê'

Naja, es ist nicht Japan und die USA sondern nur das Gahnauertal... aber immerhin...

... ich bin deprimiert... ich will da nicht hin...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Misapon 09.07.2006 23:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
FIGHT~!!! eOe\m/
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Hara_Michiyo 10.07.2006 11:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Schleichwerbunganfang:

Neue flauschige X FF by Tel-san... now on (sale)

Schleichwerbungende

°.°
Welcome to the garden of destruction
--
Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock



Von:    Aracona 10.07.2006 22:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
also...ich hab mir diese 192 seiten jetzt mal nich durchgelesen ^^°
ich poste jetzt einfahc so XD
bin ich heir die einzige die toshi vergöttetr doer sind da noch emhr verrückte?
*g*

und hide natürlich udn fussel und...ich will sie alle haben >.<
kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552



Von:    RedSky 10.07.2006 23:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Och, es gibbet schon ´n paar Toshi-Fans...ob die aber auch hier im Thread rumwuseln, weiß ich nicht. e.e;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Aracona 11.07.2006 20:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
also wenn hier irgendwo toshifans rumwuseln: meldet euch!!!!!!!!!!!!!!
*g*
kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552



Von:    Maverick 14.07.2006 14:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*umguck*

Keine Toshi-fans am mitlesen? .. komisch - wir haben die doch hoffentlich net vergrault?

Soooo - und dann hab' ich hier noch was feines - Taiji is back!! x3~

https://www.dreammail.jp/me/rockinf/

weiter unten gibt's ein Video mit dem Fotoshooting zu sehen - viel Spaß ^^
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ah, das Solo das am Ende von dem Video kommt machte er schon zu X-Zeiten!
Danke für den Link!
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Hara_Michiyo 15.07.2006 23:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Woah der Mann hat es immer noch drauf aba total

Achtung Teenie-Gekreische: ahhh das Lachen... war das nicht super süß und selten .... habt ihr des gesehn, das war echt ein Bild für die Götter *schmacht*
Welcome to the garden of destruction
--
Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock



Von:    loscar 16.07.2006 13:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
<< total Outing: icke bin Toshi-fan *ducks*...

natürlement och die queen herself, fussel, wuselflink und last but not least taitai!!
*einfach-ma-dazwischen-laber*

Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    Maverick 16.07.2006 20:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
was ich zu Taijis Lachen dachte: Wieso macht der auf einmal Yoshiki nach...? e.e;;; *totalen vollschuss hat*

@loscar: war durchaus keine Absicht, Toshi fans zu vergraulen... oder? oO;;; War nur merkwürdig, das sich keiner gemeldet hat... *cinderellapüppchen kraule*
Don't ever let your dreams die!



Von:    loscar 16.07.2006 21:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@ mave: ich hab ja auch nich angenommen dass es absicht war toshi-fans zu vergraulen... nur gibbet halt meiner meinung nach zu wenige *heul*... naja vom ende ma abgesehen (also seinen beweggründen) war er einfach nur göttlich *schmacht*....
und dann noch diese... diese.. diese haaaaaaaaare *irrewerd*.... die sind wahrscheinlich auch der grund warum meine mudder den sooo toll find *grybls*... obwohl sie ja eigentlich zu yoshiki tendiert
da fällt mir ein ick muss ihr ja noch die cd brennen *rohlinge-suchs*

achja.. bevor ichs vergess: in dem clip also beim fotoshooting ... moar... bei manchen einstellungen sieht taiji ja mächtig alt aus *ducks*.. ich mein das nich böse!!! aba das lächeln is so sweet.. ungewohnt aba sweet *schmacht* ^^
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*
Zuletzt geändert: 16.07.2006 22:38:34



Von:    Maverick 16.07.2006 22:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nunja... ich hab mal versucht, ihn mehr zu verstehen - zu X zeiten war er ja ganz okay - aber nicht wirklich einer meiner lieblinge, da es meiner meinung nach nich wirklich sein eigener Charakter war, den er da zur Schau getragen hat

und was ich jetzt auf seiner HP so lesen kann, macht mich einfach nur immer wieder wütend, sodass ich eher "Verräter" denke, als dass ich an den Spaß und die schöne Zeit denke, die er mit dem X Members hatte... wenn er wenigstens diese Zeit mit schönen Worten und guten Erinnerungen abgeschlossen hätte - aber Nein, er muss das auch noch schlecht machen...
Don't ever let your dreams die!



Von:    loscar 16.07.2006 22:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
wie gesagt bis zur trennung find ich ihn genial ... gottseidank leb ich in meinem eigenen kleinen universum, indem ich solche sprüche wie er nach dem ausscheiden über X macht und somit die ganze Zeit damals schlecht redet, irgendwie keinen rechten platz...
klar... ich finds schlicht und ergreifend einfach nur grottig wasser danach gemacht hat... und dennoch kann ich die musik und die auftritte von damals einfach nur genießen, wenn ich sie sehe!
ähehehe... meine kleine scheinwelt hat halt ne rosarote brille ^^
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    Maverick 16.07.2006 23:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>klar... ich finds schlicht und ergreifend einfach nur grottig wasser danach gemacht hat... und dennoch kann ich die musik >und die auftritte von damals einfach nur genießen, wenn ich sie sehe!
>ähehehe... meine kleine scheinwelt hat halt ne rosarote brille ^^

Klar - da freu' ich mich auch jedesmal wieder mit - das steckt einfach an xDDD
Don't ever let your dreams die!



Von:    Ryourin 17.07.2006 18:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne winzige Frage:

Ich bin kein X Fan, dementsprechend kümmere ich mich da auch nicht wirklich drum, aber kann mir irgendwer sagen, ob die Ballad Collection - da das die einzige CD ist, die ich unbedingt haben will - noch irgendwo zu kriegen ist? (Oder die Art of life Single? Auch wenn mich ersteres wesentlich mehr interessiert... >_<) Ich fand es irgendwie doch sehr seltsam, als ich gemerkt habe, daß so viel von X schon längst Out of print ist (ich meine, im Gegensatz dazu, daß man den unbekanntesten Indie-Mist ohne Probleme bekommt...). Kriegt man die noch irgendwo? Also, für Hilfe wär ich dankbar.^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Neotokyo.de
Ebay
ansonsten... gut sortierte Platten-/Comicläden.
Mehr fällt mir spontan nicht ein, sorry.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
is nich leicht da ran zu kommen ich hoffe ja das die Leutz von Gan Shin irgendwann mal auf die Idee kommen die zu veröffentlichen

kämpft für eine europäische "a knot" Vetretung
http://www.PetitionOnline.com/ak2006/petition.html



Von:    Ryourin 18.07.2006 15:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Danke erstmal ^^;

Ich weiß ja nicht, wie das mit Gan Shin aussieht, aber ich bezweifle es... ich hab bei Yesasia, CDjapan und sogar Thirdstage geguckt, aber das war bei den ersten beiden längst out of print und bei letzterem nicht auffindbar. ~_~;
Daher frage ich mich, ob man die Ballad Collection noch überhaupt irgendwo bekommt. O_o Neotokyo hat die ja auch nicht (wäre zwar unsagbar teuer, die da zu kaufen, aber WENN sie sie denn hätten...).^^°
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Maverick 18.07.2006 16:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was du vielleicht tun kannst, ist ab und zu bei ebay danach zu schauen.
zumindest habe ich da auch meine "Art of Life" her oder vielleicht auch in anderen Comic Läden, OCS oder ähnlichem nachfragen, ob sie eine Möglichekeit haben, noch irgendwie da ranzukommen. Weiter kann ich da auch nicht helfen... -.-;;
Don't ever let your dreams die!



Von:    Hara_Michiyo 19.07.2006 10:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Also im OCS hab ich sie vor 1-2 wochen noch gesehen!
Aber in den Läden ist es immer eher Zufall solche Cds zu finden... muss man mal halt öfter ein schauen.
Welcome to the garden of destruction
--
Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock



Von:   abgemeldet 19.07.2006 14:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich hab mich vor nem Jahr oder so mal mit den Gan-Shin Leuten über Veröffentlichungen gesprochen und damals haben sie gemeint, nicht vor zu haben "alte" Sachen von Bands, die nichts mehr auf den Markt bringen zu veröffentlichen.
So zum Beispiel eben X und Luna Sea.
Aber vielleicht kommen die ja auch mal uaf eine Art "Nostalgie Trip", wenn sich die CDs der anderen Künstler gut verkaufen.
Trotzdem kann man fast alle X CDs noch über das Neo bestellen, muss dann aber auch mit sehr langen Wartezeiten rechnen.



Von:    Maverick 19.07.2006 20:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o_O huh? Die hatten doch kurz bevor sie hier überhaupt CD's veröffentlicht haben eine Umfrage, was man denn gern auf dem deutschen Markt hätte.

Wenn ich mich nicht irre waren in der Umfrage durchaus X und sogar D.T.R. dabei! Jetzt frag ich mich - wenn die eh nicht vor haben, den Kram zu veröffentlichen, wieso zum Geier stellen die das zur Wahl?? <.<;;;;

Find ich eh fies - soll als heißen, den interessanten Kram wollen sie gar nicht erst veröffenlichen *grmbl*
Jetzt fühl ich mich alt...
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 19.07.2006 20:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ist aber auch schwierig für die aufzutreiben.
Sie müssen sich ja auch an die japanischen Herausgeber richten und wenn die sagen für ne handvoll Fans die Vinylpressen wieder anzuschmeissen lohnt sich net kann ich das verstehen.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 19.07.2006 22:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Es wäre interessant zu sehen wie sich X Japan Zeug hier vekaufen würde im Vergleich zu den neueren Sachen.
Dann sollen sie wenigstens Ra:IN unter Vertrag nehmen, aber das würde sich glaube ich nicht lohnen.
Passt halt nicht so richtig in das Schema von Gan-Shin.

Na los! Tut mir den gefallen, Gan-Shin.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:39:14



Von:    Maverick 20.07.2006 00:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den Jungs vorschlagen, das eher selbst in die Hand zu nehmen...
wenn ich Yoshiki richtig einschätze hat der nun bemerkt, dass er außerhalb Asiens und Amerikas auch noch ne menge Kohle machen könnte... von daher seh ich die Chancen nicht unbedingt gleich null, dass noch etwas von X hier erscheinen wird.
Und Pata hatte doch auch geplant, die DVD mit dem Auftritt von Ra:IN in Frankreich in Europa zu veröffentlichen, oder?
Don't ever let your dreams die!





Zurück