Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:    RedSky 28.07.2006 08:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*zu Yoshi waggl*
Aber fein mit Süßigkeiten füttern und ganz lieb zu mavmav sein. o,o
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 28.07.2006 12:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *zu Yoshi waggl*
> Aber fein mit Süßigkeiten füttern und ganz lieb zu mavmav sein. o,o

Yoshi: ö.öb Klar, ist gebongt! ^-^ Ghihi... ich hab' 'n Mavi! Ich hab' 'n Mavi! ^o^ *träller*

@.@ Der Kerl amcht mir Angst.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 28.07.2006 12:32:43



Von:    Maverick 28.07.2006 13:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>@.@ Der Kerl amcht mir Angst

@.@;;; *nick nick*
miep... >.> 'ne Gummipuppe sieht auch irgendwie wie ein Mensch aus *murmelnuschl*
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 28.07.2006 14:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
mav ist aber keine Gummipuppe - kann ich bezeugen! ö,öb
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 28.07.2006 18:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> mav ist aber keine Gummipuppe - kann ich bezeugen! ö,öb

e.e;;; *hust* Ich hoffe doch, dass wir alle keine Gummipuppe sind!

Yoshi: *///////* *quitscht wie'n Luftballon*

O__o;;;; Holla! *Stöpsel such* e__e;;

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    loscar 28.07.2006 19:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
zweieinhalb tage ma abwesend und schon raff ich nix mehr...
aba was ma toll wär wärne yoshi-gummipuppe!!! in lebensgröße und anatomisch korrekt versteht sich ^^
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    sindaze 28.07.2006 22:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> zweieinhalb tage ma abwesend und schon raff ich nix mehr...
> aba was ma toll wär wärne yoshi-gummipuppe!!! in lebensgröße und anatomisch korrekt versteht sich ^^

X_____x;; Jetzt ist mir schlecht!
e.e;;; Ich glaub', ich fänd' das eher gruselig. Hat das Teil dann auch 'n Sprach-Chip? Oder 'n Kicher-Chip? Oder 'n Stöhn-Chip?
xDDDDDDD~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 28.07.2006 22:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Yo! Sprachchip - er kann drei Dinge sagen: Hello, Good Morning und I love you e___e;;;

e,e;;; Ich nehm den Echten... *mit Cinderella-Püppchen herumwaggl*
Don't ever let your dreams die!



Von:    loscar 28.07.2006 23:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
>X_____x;; Jetzt ist mir schlecht!
>e.e;;; Ich glaub', ich fänd' das eher gruselig. Hat das Teil dann >auch 'n Sprach-Chip? Oder 'n Kicher-Chip? Oder 'n Stöhn-Chip?
>xDDDDDDD~

naja war ja auch eher als lückenfüller gedacht... also der post *drop*... wenn überhaupt dann natürlich nur das original-cinderella-model!!! aba ich glob das wär im unterhalt nen bissel kostspielig *__* aba dann auch nur mit mitgeliefertem Frisierstudio ^^"...
nyaahaaahaa~aa DAS wird ein spaß!!! *irrelachs*
*bestell* *irrelachs*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    sindaze 28.07.2006 23:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> naja war ja auch eher als lückenfüller gedacht... also der post *drop*... wenn überhaupt dann natürlich nur das original-cinderella-model!!! aba ich glob das wär im unterhalt nen bissel kostspielig *__* aba dann auch nur mit mitgeliefertem Frisierstudio ^^"...
> nyaahaaahaa~aa DAS wird ein spaß!!! *irrelachs*
> *bestell* *irrelachs*

e.e' Hmm... für mich ist und bleibt er einfach nur 'ne Bildnutte. Ich mag ihn nicht wirklich, aber ich finde, er sah einfach schweinegut aus damals... >.<;; Schlimm!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 28.07.2006 23:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*mavmav Öhrchen zuhalt damit das nicht hört und nicht böse/beleidigt wird* o_o;;;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    loscar 29.07.2006 00:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
lalalallalallallalallallaallalala *nix-hört* *nix-sieht*
*keule-wieder-einpack*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    sindaze 29.07.2006 03:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> lalalallalallallalallallaallalala *nix-hört* *nix-sieht*
> *keule-wieder-einpack*

°__°;;; Ich bin nur ehrlich, was meine Meinung betrifft. Sorry... mag den eben nicht so.
e.ey-~~~ Kann ihn ja nicht jeder mögen, reicht, wenn ihr es tut. xP *lieber mal wegwetz und versteck*

Yoshi: ^o^ Ich liebe euch alle! So desu ne...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 29.07.2006 12:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Yoshi: *nochmal hinwaggl* o.o Wenn cami ihre Haare geflochten hat und dann wieder aufmacht, hat sie genau solche Locken wie du früher! o,o
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 29.07.2006 16:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Yoshi: *nochmal hinwaggl* o.o Wenn cami ihre Haare geflochten hat und dann wieder aufmacht, hat sie genau solche Locken wie du früher! o,o

ö.ö Und wenn ich mir so'n komischen Dutt mache oder wie diese merkwrdigen Haarknoten heißen, dann sieht's danach noch authentischer aus. Öö;;; Der Typ färbt ab!

Yoshi: ¬.¬;;; Wie wäre es mal mit 'ner eigenen Identität?

e.e' *hust* no comment!

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 29.07.2006 16:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ Hä? Bildnutte? War da was??? Hab da son'n Klingeln im Ohr...

>wenn überhaupt dann natürlich nur das original-cinderella-model!!! >aba ich glob das wär im unterhalt nen bissel kostspielig *__*

ê.e;;, Prinzesschen hat doch genug Kohle - wenn, dann lass ich mich von Cindy aushalten!
Und soo kostspielig dürft es nicht werden: gib Yosh ein paar Soja-Ramen, Pudding und Rotwein und er ist glücklich ^_^V Hehe
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 29.07.2006 17:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
mav hat´s voll drauf. e___ey-~~~~ ......und drunter....*brabbl*
*FLÜCHT*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende
Zuletzt geändert: 29.07.2006 17:29:16



Von:    sindaze 29.07.2006 18:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
xDDD Weia ey...
e___e;; *Baby festhalt* Mavi? Guck mal, was ich gefunden hab.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 29.07.2006 18:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ah ja? *auf baby und cami zutappt* *mit Finger knack* hab' ich das? *evil grin*
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 29.07.2006 19:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*in cami´s Patschehändchen strampel*
*mavmav erblick*
é//////è;;;
*unterwürfigst nicknicknick*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 29.07.2006 21:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.e *hust* //In was bin ich da jetzt reingeraten?// Hmm... schönes Wetter heute, ne?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    loscar 29.07.2006 22:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
öhm... worum gehts? *nixkapisch*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    sindaze 29.07.2006 23:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> öhm... worum gehts? *nixkapisch*

xD Öööhm... eigentlich um gar nix.. lies es einfach. Nur Schwachfug.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    loscar 29.07.2006 23:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
nyaahaa... also wie immer *flücht*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    sindaze 30.07.2006 01:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> nyaahaa... also wie immer *flücht*

ê.ey-~~~ Schlag was Besseres vor, hier wurde ja bis jetzt alles, was X betrift, durchgekaut.

Da fällt mir ein (keine Ahnung, ob das auch schon hier durchgekaut wurde X.x;;): Warum zeichnet eigentlich alle Welt Yoshiki immer nur mit hellblonden Locken?! Und warum ist in dem PV zu Rusty Nail derselbe Fehler passiert? @.@ So hellblond war der doch nur in der Indie-Zeit und da sah er ja noch nicht (ganz) so tuckig aus. e.e'
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 30.07.2006 01:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Warum zeichnet eigentlich alle Welt Yoshiki immer nur mit hellblonden Locken?! >Und warum ist in dem PV zu Rusty Nail derselbe Fehler passiert? @.@

1. Rusty Nail PV Yoshi sieht an sich doof aus e,e;;;
2. *FA's glubschan geh* ö.ö;;; wie kommst du darauf?
x3 wart' auf mein nächstzes pic *giggel*
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 30.07.2006 04:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Rusty Nail PV Yoshi sieht an sich doof aus e,e;;;

Nicht nur der. e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;; *schon den halben Clip durchgeglubschat hatte bis begriffen hab, dass das X sein sollen*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 30.07.2006 04:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > Rusty Nail PV Yoshi sieht an sich doof aus e,e;;;
>
> Nicht nur der. e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;; *schon den halben Clip durchgeglubschat hatte bis begriffen hab, dass das X sein sollen*

<_<' Ich hatte es beim ersten Mal glubschern bis zum Schluss nicht gerafft. X__x;; Ich dachte voll, dass es gar nicht das offizielle PV ist, sondern das irgendwer den Song als Soundtrack für 'n paar Ausschnitte aus seinem Lieblingsanimé genommen hat. x//////x;;;
Beim zweiten Mal glubschern hab' ich den irren Einäugigen als hide identifizieren können und das wehleidig guckende Mädchen ohne Brüste, das da plötzlich mit großem Trara vom Himmel plumpst als Yoshiki - aber auch nur wegen der Rosen und der Tatsache, dass er irgendwie grundlos im Mittelpunkt steht. e.e' Nuja.. so kann's gehen.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 30.07.2006 16:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>nur wegen der Rosen und der Tatsache, dass er irgendwie grundlos im Mittelpunkt steht. e.e'

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*räusper* es ist Yoshiki... was braucht man da NOCH für nen Grund - das ist Grund genug *hust* e.e'

Und ich hab' bis heute Probleme, Heath und Toshi auseinanderzuhalten...
und Yoshiki erinnert mich einfach ZU sehr an die Mutter von Camui aus X the movie e.e;;
However... ich finde die Clamp-Serie und die Band passen trotz des gleichen Namens einfach überhaupt nicht zusammen <.<;;;
Das ist wie wenn man... Alice Cooper nen Titelsong für die Teletubbies singen lassen würde e.e;;;
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 30.07.2006 16:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist wie wenn man... Alice Cooper nen Titelsong für die Teletubbies singen lassen würde e.e;;;

O____________________________________o;;;;; *mir das mal vorstell*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ AAAAAAAH!!!
Öö;;; Wie wär's denn mal mit X im Teletubbie-Cos? MANNO! xOx ICH WILL SDs ZEICHNEN KÖNNEN!

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O





Zurück