Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e__________________________e Oinkoink! Ich hab' 'n Ringelschwanz!

>Tut das nicht weh? e.e,

Geht mit'm Bügeleisen raus.

Steht dann auch wie 'ne Eins.
Zuletzt geändert: 24.07.2006 21:29:33



Von:    Maverick 24.07.2006 21:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AAAAAAAHHHHHHHHH Manno *erstickt vor lachen*

Achso nur hier noch was sinnfreies, von wegen wie viele Hallys es bei X gab:

X1
Yoshiki, Toshi, Terry, Ta (? oder Hoka)

X2
Yoshiki Toshi Tokuo Terry Tomo

X3
Yoshiki Toshi Tokuo Eddie Terry

X4
Yoshiki Toshi Taiji Hally

X5
Yoshiki Toshi Taiji Jun

X6
Yoshiki Toshi Hikaru Zen

X7
Yoshiki Toshi Hikaru Jun

X8
Yoshiki Toshi Taiji Kerii

X9
Yoshiki Toshi Taiji Satoru

X10
Yoshiki Toshi Taiji Pata

X11
Yoshiki Toshi Taiji Isao

X12
Yoshiki Toshi Taiji Hide Isao

X13
Yoshiki, Toshi Taiji Hide Pata

X14
Yoshiki, Toshi, Hide, Pata, Heath

So. Alle Klarheiten beseitigt? e.ey-~~~
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 24.07.2006 21:53:35



Von:    sindaze 24.07.2006 22:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > e__________________________e Oinkoink! Ich hab' 'n Ringelschwanz!
>
> >Tut das nicht weh? e.e,
>
> Geht mit'm Bügeleisen raus.
>
> Steht dann auch wie 'ne Eins.

Ne, tut nicht weh..
Und das mit dem Bügeleisen lass ich ma', bin heiß genug e,e' *angeb*

*Mav knuddel* Ich iebe es, wenn du Klarheiten beseitigst! xD~
EDIT: <.<' Na toll.. soll ich den in meiner Story jetzt doch lieber Hally nennen? *wieder ins Zweifeln komm* >.<;;;
EDIT 2: ê.e Betsimmt meinten die Harry und nicht Hally.. und wegen der Aussprache wurde dann eben Hally draus.. *mit Klischees um mich schmeiß*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 24.07.2006 22:09:13



Von:    Maverick 24.07.2006 22:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>*Mav knuddel* Ich iebe es, wenn du Klarheiten beseitigst! xD~
>EDIT: <.<' Na toll.. soll ich den in meiner Story jetzt doch lieber Hally nennen? *wieder ins Zweifeln komm* >.<;;;
>EDIT 2: ê.e Betsimmt meinten die Harry und nicht Hally.. und wegen der Aussprache wurde dann eben Hally draus.. *mit Klischees um mich schmeiß*

Soll ich dich noch mehr verwirren? In der Quelle, in der ich diese Auflistung gefunden habe, wird er Harii genannt e.e;;;
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 22:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>ê.e Betsimmt meinten die Harry und nicht Hally.. und wegen der >Aussprache wurde dann eben Hally draus.. *mit Klischees um mich >schmeiß*

Das verhält sich ja dann im Grunde genommen so wie damals bei Hikaru, der auf der Orgasm EP als Hikalu steht.

Die Japaner können ihre eigene Sprache nicht!
Zuletzt geändert: 24.07.2006 22:52:15



Von:    loscar 24.07.2006 23:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@camicatt: sage ma hassu was an lace&wiskey geändert?... weil da gestern des 31 als neu angegeben war.... aba des war vorher schon da *doofgugg*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    RedSky 24.07.2006 23:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@mav:
Ta/Hoka und Kerii sind mir neu. ê.e;
Und Yuji taucht in deiner Auflistung gar nicht auf, wenn ich richtig geschaut hab. Yuji war aber (laut Bandmitgliederverlauf) Sexy Rose Harry (Sighs of love potion) bei X.......also der Klodeckel nannte sich Yuji bei X... @.@
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 25.07.2006 00:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Diese Liste garantiert keine Vollständigkeit e.e;;;
Vielleicht hat der Sack zwischenzeitlich auch mal seinen Namen geändert? Ich mein, wie Taiji wo sich früher mal eben Ray nennen getutet hat.
Ach ging ja eh um Sexy Rose e.e;;
Vielleicht müsste man nur wissen, wie das ZEichen für Yuji aussieht - vielleicht isses ja einer von den oben genannten - nur dass er mit ner anderen Lesung da steht bspw. zen... k.p.
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 25.07.2006 00:11:45



Von:    RedSky 25.07.2006 00:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Sexy Rose Harry, Yuji...wieviele Namen braucht man noch? e.e;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 25.07.2006 02:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e__e' Mehrere Worte für ein und dasselbe? Die sind ja wie die Engländer. Mal nennen die'n Schirm screen, dann wieder umbrella und weiß der Teufel noch... ê.ey-~~~ Unpraktischer geht's doch nicht. Aber die ham dann wenigstens nicht so 'ne merkwürdige Hiroglyphen-Kinderkrakel-Schrift wie die Japaner... *mich duck, weil mir damit jetzt bestimmt Feinde mach* é___è;;;

>@camicatt: sage ma hassu was an lace&wiskey geändert?... weil da gestern des 31 als neu angegeben war.... aba des war vorher schon da *doofgugg*

xD Joa, hab 'n kleinen Fehler beseitigt, weiter nix. X.x Hab' an der Stelle 'ne Macke, wenn ich noch Fehler find', müssen die weg. An der Handlung und allem hat sich nix geändert, keine Sorge. ^^;;; Da war nur an einer Stelle ein Zeichen zu viel und das hab ich weggemacht.
é.e' Ich gewöhn' mich langsam an diese Marotte...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 25.07.2006 02:34:51



Von:    Maverick 25.07.2006 18:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>e__e' Mehrere Worte für ein und dasselbe? Die sind ja wie die Engländer. Mal nennen die'n Schirm screen, dann wieder >umbrella und weiß der Teufel noch... ê.ey-~~~ Unpraktischer geht's doch nicht. Aber die ham dann wenigstens nicht so 'ne >merkwürdige Hiroglyphen-Kinderkrakel-Schrift wie die Japaner... *mich duck, weil mir damit jetzt bestimmt Feinde mach* >é___è;;;

Was glaubst du, warum ich bei Ta noch Hoka dahinter geschrieben hab - das Zeichen was da stand kann auf beide Arten gelesen werden

Und ich mag japonesische schrift ö.ö;; Hätten die ihre tollen 4 Schriftsysteme nicht gleichzeitig, würde man gar nix mehr erkennen können <.<;;; *hust*
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 25.07.2006 18:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und ich mag japonesische schrift ö.ö;;

Optisch finde ich die auch schön (überwiegend zumindest), aber das alles zu lernen wäre mir zu viel. x.x;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 25.07.2006 20:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>aber das alles zu lernen wäre mir zu viel. x.x;;;;

ê.e; DAS ist mir klar, dass dir das zu viel ist....
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 26.07.2006 01:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und ich mag japonesische schrift ö.ö;; Hätten die ihre tollen 4 Schriftsysteme nicht gleichzeitig, würde man gar nix mehr erkennen können <.<;;; *hust*

X__x;; VIER Schriftsysteme?! Das ist ja noch schlimmer, als ich bisher dachte! Bisher wusste ich nur von dreien.
e.e' Die Spinnen, die Japanesen! *mit Hinkelsteinchen auf'm Rücken davonwatschel*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 26.07.2006 01:14:43



Von:    Maverick 26.07.2006 17:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*cami patter* rômaji - die lateinischen Buchstaben sind das vierte Schriftsystem... o,o'
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 26.07.2006 20:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *cami patter* rômaji - die lateinischen Buchstaben sind das vierte Schriftsystem... o,o'

X.x;;; Wollt schon sagen.. Ich meine, ich weiß ja, dass die da drüben krank sind, aber dass sie SO krank sind hätt mich dann doch gewundert.. egal. xD

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 26.07.2006 22:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Versuch mal Challa-ma-challa-Schrift zu entziffern... DAS ist krank. Da weiß man ja nicht mal, wo der Buchstabe anfängt und wo er aufhört - zumal die dann auch noch die Hälfte weglassen, weil als Muttersprachler reicht es ja vollkommen, nur die Hälfte des gekrakels aufs Papier zu klatschen - die Anderen wissen eh, was gemeint ist e.e;;;

Da schwör ich lieber auf Kanji - die sind wenigstens fein säuberlich abgetrennt. <3~
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 27.07.2006 00:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ Ne, sowas versuch ich lieber nicht. Da ist mir auch schon aufgefallen, dass die Grenzen der 'Buchstaben' (<.<' wenn man das überhaupt so nennen kann) seeeeeeeehr verschwimmen. Und dann auch noch von rechts nach links lesen, nein danke @.@;;

O____o Sag mir jetzt nicht, dass du DAS auch mal lernen wolltest!!!

e.e' Ach.. upsi... *hust*... e.eV X, ne? *mal einen auf Thema tu*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 27.07.2006 14:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>O____o Sag mir jetzt nicht, dass du DAS auch mal lernen wolltest!!!

Marhabban e.e;;
Ne bestimmt nicht! xD Interessiert mich überhaupt nicht.
Aber ich hab zwei Freundinnen, die das lernen ;)
Da will ich eher noch koreanisch und kantonesisch lernen e.e;; *hust*

However... nächste Woche ist OTAKON - und am Samstag ist Yo-chan da!!! Und ich kann nicht dabei sein!! Toll, wa? o_O;;;V
<,<;;; *ihm derweil weiter mich Postings auf den Zeiger geh*
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 27.07.2006 15:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o,o'
*mav heimlich im Kiste verfracht und zu dieser Otakon schigga*
*Schildchen draufpapp*
"Present for Diva Hayashi"
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 27.07.2006 17:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> o,o'
> *mav heimlich im Kiste verfracht und zu dieser Otakon schigga*
> *Schildchen draufpapp*
> "Present for Diva Hayashi"

Yoshi: Ö.ö Dildos? Barbies? Wasisteswasisteswasistes? *Paket aufreiß*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 27.07.2006 18:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Yoshi: Ö.ö Dildos? Barbies? Wasisteswasisteswasistes? *Paket aufreiß*

*sich in hinterster Ecke des Kartons verkriech* o///o;;; //Ich bin dein schlimmster Alptraum//
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 27.07.2006 18:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Dildo-Barbies? e.e'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende
Zuletzt geändert: 27.07.2006 18:35:24



Von:    Maverick 27.07.2006 20:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es Dildo-Barbies? e.e'

müsstest du doch am ehesten wissen e.e;;;
frag cami...

ich weiß nur, dass es Yoshiki-Barbies gibt <3~ der Rest interessiert micht nicht *gg*
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 27.07.2006 20:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> müsstest du doch am ehesten wissen e.e;;;

e/////////////////////////////////////////e;; Tu ich jetzt aber ausnahmsweise mal nicht.

> ich weiß nur, dass es Yoshiki-Barbies gibt <3~

Vibrieren die? e___________e;


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 27.07.2006 21:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Vibrieren die? e___________e;

Nö e.e;;;

Das einzige, was dich deshalb sonst noch irgendwie interessieren könnte sind X-Japan Markenkondome... e.e;
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 27.07.2006 22:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.e;
Mein liebes mav.
Erklär mir bitte, wofür ich Kondome gebrauchen könnte. Die Bananen schmecken Ohne besser.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 27.07.2006 23:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *sich in hinterster Ecke des Kartons verkriech* o///o;;; //Ich bin dein schlimmster Alptraum//

Yoshi: ö.ö;; *Paket aufgerissen hat* *'n Mavi auspackt* Öö Ui! Praktisch... beides in einem! x333~ *grabbel*

e.e' Öhm.. jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. >O< Boah, Yoshi! Du verbruzelst mir die Denkzellen mit deinem Blödsinn!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 27.07.2006 23:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>e.e;
>Mein liebes mav.
>Erklär mir bitte, wofür ich Kondome gebrauchen könnte. Die Bananen schmecken Ohne besser.

Was weiß ich - haben Sammlerwert - und tun sich bestimmt gut als Blumenstraußverzierung e.e;

>Yoshi: ö.ö;; *Paket aufgerissen hat* *'n Mavi auspackt* Öö Ui! Praktisch... beides in einem! x333~ *grabbel*

O_o, *strampel* VERDAMMT NOCHMAL ICH BIN KEIN DILDO - UND ERST RECHT KEINE BARBIE *ZAPPEL* UND MIT DURACELL BIN ICH AUCH NICHT BEDIENBAR!!! >O<;; *fluch*
.... aber das fühlt sich gut an *schnurr* ~.~;;;
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 27.07.2006 23:30:50



Von:    sindaze 28.07.2006 02:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> O_o, *strampel* VERDAMMT NOCHMAL ICH BIN KEIN DILDO - UND ERST RECHT KEINE BARBIE *ZAPPEL* UND MIT DURACELL BIN ICH AUCH NICHT BEDIENBAR!!! >O<;; *fluch*
> .... aber das fühlt sich gut an *schnurr* ~.~;;;

Yoshi: ö.ö Nö.. aber du hast menschliche Formen und ficken kann man dich bestimmt auch! ^___^ *Mavi an sich knüllt* Dich behalt ich!

<.<' Toller Vergleich.. alles was menschlich aussieht und zum Drübersteigen geeignet ist, ist 'ne Dildobarbie, oder was? ê.e'
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O





Zurück