Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Beiträge: 26065
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869


Von:   abgemeldet 03.12.2005 00:50
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Suzanami scheint mir eher ein melancholischer und im Kern verletzlicher Mensch zu sein, der jedoch kühl und unkompliziert von Außen wirkt.
Wahrscheinlich hat sie schon so manches Leid durchgemacht und wirkt dadurch relativ verschlossen. Doch sie hat Selbstbewusstsein und Sinn für Gerechtigkeit (?) (nur vage Vermutungen)
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    DerMeister 03.12.2005 01:37
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ohh nasowas Luinhen. Ich meine ich hätte dich schon auf der ersten oder zweiten Seite "Analysiert"
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 01:39
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> Ohh nasowas Luinhen. Ich meine ich hätte dich schon auf der ersten oder zweiten Seite "Analysiert"
Tja...bin vielseitig.
Analysiere weiter, vielleicht findest du ja was neues heraus. x)
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    DerMeister 03.12.2005 02:08
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ne tut mir leid meine Meinung welche ich mir aus deinem Steckbrief Rausgebildet habe ist die gleiche wie eh und jeh hat sich nichts getan. Aber du bist mal dran.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 02:36
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze du bist ein relativ offener und kommunikativer Mensch. Siehst das Leben von der positiven Seite und hast daher eher eine lebensfrohe Persönlichkeit. Ich würde sagen, du wirkst recht niedlich und harmonisch, hast sicherlich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schätzt die friedliche Art mit Menschen umzugehen. Wahrscheinlich bis du auch eher ein gefühlsbetonter Mensch.
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:10
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
ich denke dass sie etwas düster ist, viellicht manchmal etwas sarkastisch, aber sie hat ein gutes auge für schöne, wenn auch düstere bilder in ihrem stecki ^^


Nothing´s gonna change my world-
i´ts cold, we can´t go back
´cause the darkness/world is black.
And there´s no hope- all is spinning
sun has gone and it´s beginning....



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:13
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
eine verträumte und sehr fantasievolle person..
sie ist zwar erst 14, wirkt aber dennoch älter und scheint auch zu versuchen, älter zu wirken..
ihre freunde scheinen ihr wichtig zu sein... und zudem scheint sie ein gutes selbtbewusstsein zu haben ;)
Bei aller Nächstenliebe
Ihr seid mir so was von egal
und das ist keine Lüge
nein das ist Schicksal



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:14
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Scheint englisch zu mögen und.... ö__Ö Sonst... Mag vllt. Kunst?! Ö_Ö" XD
~Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.~



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:21
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
ihrem steclbrief zu schließen ist goldeneagle kreativ, (sie schreibt ja gedichte..) und auch vielseitig, und vielleicht mag sie katzen (foto)
Nothing´s gonna change my world-
i´ts cold, we can´t go back
´cause the darkness/world is black.
And there´s no hope- all is spinning
sun has gone and it´s beginning....



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:25
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
ich denke das yashi-chan ein recht fröhlicher mensch ist und dass sie sehr gerne yukirin-bilder mag :) ich denke auch sie ist recht vielseitig x) ka
Nothing´s gonna change my world-
i´ts cold, we can´t go back
´cause the darkness/world is black.
And there´s no hope- all is spinning
sun has gone and it´s beginning....



Von:    SariCampari 03.12.2005 17:25
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
also ich hät jez von den stecki bildern her gesgat, dass HiddenFairy eine sehr melanchonische person ist, aber nachdem ich mich durch den stecki gekämpft hab bin ich der ansicht, des sie eine witzig und fröhliche person, die total auf hello kitty abfährt xD
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert



Von:    llAkirall 03.12.2005 20:06
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Userin über mir scheint eine sehr offene und kontaktfreudige Person zu sein, die dennoch den mut besitzt gerade hier etwas von Tokio Hotel in den Steckbrief zu stecken (Die band ist nicht mein fall sorry)


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:    Paradiesvogel 03.12.2005 20:44
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User über mir befasst sich intensiv mit dem Thema Tod, macht auf den ersten Blick einen düsteren Eindruck und hat einen skurilen, nicht oberflächlichen Humor.

Musst selbst entscheiden, ob das stimmt XD
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 03.12.2005 20:45:07



Von:    Ikeuchi_Aya 03.12.2005 21:08
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Userin über mir erscheint lebensfroh, guten Gemüts und ist ein großer YGO-Fan (nich nur du XD). Auch scheint sie großen Humor zu haben!
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Azraels_Daughter 03.12.2005 21:14
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Userin scheint sportlich zu sein, einen guten Musikgeschmack zu haben und die mag ihre Freunde^^
Sie ist unternehmungslustig und offen neuem und anderen gegenüber.
Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort)

Meine FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276



Von:    DerMeister 03.12.2005 22:37
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ahh ja schon wieder so ein "Dunkel" liebhaber. Ich denke sie ist in ihrer Meinung festgefahren sonst wärst sie nicht in so vielen "Wir hassen . . ." oder in so vielen "Wir lieben. . ." Zirkeln. Ich denke auch das sie dennoch aufgeschlossen ist oder viel zu sagen hast den in der kurzen Zeit welche sie auf Animexx ist hat sie schon über 700 Beiträge. Ich würde sie, psychologisch als: Depressiv einstufen (nein keine Beleidigung sondern Psychologische anerkannte KLassifiezierung)

Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 04.12.2005 11:07
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir scheint gerne Guilty Gear und möglicherweise auch andere Beat ´em ups zu zocken (Guilty Gear und Tekken in jedem Fall ^^ s. Fanliste) und schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Hmm...
Vielleicht ein schauspielerisches Talent? ^_^
Die Mittelalterzeit fasziniert ihn.
Außerdem scheint es mir, dass er ein sehr freundlicher und hilfbereiter Mann ist, der alles für seine Freunde tun würde und niemanden verletzen will.
Mag er auch Rätsel? Ich denk schon ^_^

+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +

Zuletzt geändert: 04.12.2005 11:08:32



Von:   abgemeldet 04.12.2005 11:54
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
tenshi_no_hikari ist ganz eindeutig J-Rock Fan. Sie legt wert auf Details (sehr ausführlicher Stecki), sie mag schöne Dinge, liest gerne und spielt gern Videospiele. Nebenbei scheint auch einen kleinen Faible für Horror zu haben (siehe ihre Leidenschaft für Gewitter, Resident Evil und Silent Hill)
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*



Von:    -Viala- 04.12.2005 12:32
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Century scheint sich auf das wesentliche zu beschränken. Ist aber wahrscheinlich auch jemand, mit dme man viel Spaß bekommen kann. Süße Schnecke...
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:    Paradiesvogel 04.12.2005 15:30
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Userin über mir hat einen guten Geschmack und ist, wenigstens im Internet, kontaktfreudig und zeigt Interesse an Belangen anderer uu

Außerdem mag Viala besonders Beyblade und hat eindeutig nichts gegen Shounen-Ai ( du hast ein Uke und ein Seme Shonen-Ei, wow *___* )
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 04.12.2005 15:31:56



Von:    -Viala- 05.12.2005 14:30
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Hitori scheint bei Mexx sehr aktiv zu sein und viele sachen zu machen.
sie beschrenkt sich auf das wesentliche ihrer person und scheint ebenfalls bei Mexx sehr kontaktfreudig zu sein.
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:    DerMeister 05.12.2005 22:23
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir hat ein persöhnliches Bild welches erst nach 7 anderen kommt, deshalb gehe ich davon aus das sie sich nicht so gerne in der Öffentlichkeit profiliert. Sie hat viele Einträge in ihrem Gästebuch und ihrem Weblog und ein gutes Maß an Postings geschrieben. Sie zeichnet gerne aber scheint nicht Oft Online zu sein jedenfalls hat sie recht wenig Animexx-Items oder sie hortet die Taler. Psychologisch würde ich sagen ist sie: Depressiv und Schizoid. (wie immer keine Beleidigungen)
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 06.12.2005 08:27
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir hat einen starken bezug zu fantasy,ist kommunikativ und ist ziemlich oft bei animexx. zudem zeigt er sich gerne und scheint gerne auf cons zu gehen. er hat wahrscheinlich viele mangas und auch anime dvd´s.



Von:   abgemeldet 06.12.2005 21:12
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Der User über mir hat einen starken Hang zu Fantasy und Vampiren...
Außerdem ist er ein Workerholic da er kein Leben kennt, sondern nur seine Arbeit... find ich bemerkenswert denn wenn ich tagelang am arbeiten bin, schlafe ich irgendwann einfach ein ...
Nezumi-san



Von:    Ryourin 07.12.2005 00:29
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User mir ist laut Steckbrief und Bildern Him-Fan... und gibt, außer Hobbys, sonst nicht viel preis.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 07.12.2005 11:18
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
user spricht gern englisch und wohnt 203km von mir weg XD
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:    DerMeister 08.12.2005 15:58
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir gibt gerne Auskunft über sein inneres sonst hätte sie keine Grafophologische Untersuchung der Schrift veröffentlicht. Sie giebt aber im gleichen nicht gerne etwas über ihr äußeres Preis. Ich glaube sie ist humorvoll da sie ein Plädoye häkt zum Schutz der Wustbrötchen. Sie scheint nicht oft auf Animexx zu sein oder sie mag das Karotaler system nicht.
Psychologiscg gesehen würde ich sagen, depressiv und Schizoid.
Liege ich richtig?
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    Loveful 08.12.2005 21:25
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Hmm laut Stecki ...
die Person scheint mir nicht gerne selbst von sich zu erzählen oder was preiszugeben. Desweiteren scheint die Person aber auch Humorvoll zu sein. ...Fantasy und andere Zeitalter üben wohl ne ziemliche Faszination auf die Person aus

ansonsten ... weiß net bin net so gut in sowas glaub ich oder?
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 08.12.2005 21:45
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Loveful scheint ein recht friedlicher Mensch zu sein, der bestimmt sehr viel Wert auf das "harmonische" Miteinander legt.
Sie würde in keinster Weise Streit provozieren und versucht bestimmt mit allen so gut es geht auszukommen. Was sie vielleicht auch etwas naiv macht. Jedoch hat sie sicherlich einen starken Gerechtigkeitssinn.
Loveful wirkt recht bodenständig und kontaktfreudig. Im Allgemeinen befindet sie sich gerne in Gesellschaft, doch ich bezweifle, dass sie darauf aus ist, sich in den Mittelpunkt zu drängen, sondern eher im Hintergrund bleibt und jedem hilft, der sie um Rat fragt.

(?)
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:   abgemeldet 09.12.2005 12:52
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
>Der User über mir gibt gerne Auskunft über sein inneres sonst hätte sie keine Grafophologische Untersuchung der Schrift veröffentlicht. Sie giebt aber im gleichen nicht gerne etwas über ihr äußeres Preis. Ich glaube sie ist humorvoll da sie ein Plädoye häkt zum Schutz der Wustbrötchen. Sie scheint nicht oft auf Animexx zu sein oder sie mag das Karotaler system nicht.
Psychologiscg gesehen würde ich sagen, depressiv und Schizoid.
Liege ich richtig


WAAAAAS!!!! ich bin nicht depressiv!!!! das ist verleumdung!!! und was ist schizoid???? XDDDD *ggg*
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869



Zurück