Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Beiträge: 26065
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869


Von:    fuck 17.01.2006 15:48
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir mag Miyavi, das macht ihn mir schonmal verdammt sympathisch. Ansonsten auch noch so Zoiks wie Ayu Hamasaki, die ich überhaupt nicht leiden kann -.-''
Ansonsten hat er seine ganzen Stecki-Pics mit J-Music zugekleistert und besucht einen Haufen Cons. That's it, bin grad faul und hab Langeweile.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:10
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
kann es sein dass da n junge was gegen hentai hat? oder warum is da ein pic auf dem "hentai sux" oder so was steht ? XD
auf jeden fall sagt der typ über mir nich viel in seinem stecki -.-
ausser dass er sehr rebellisch klingt (das kann auch gute seiten haben ;P)
The blue sky should be high and clear,
No matter how far it is away.
Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:11:01



Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:52
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
laut namen und ihrem steckbrief ist sie total bessesen von noir....
und mag all das zeug was andere mexxler auch gerne machen...(zeichnen, mangas etc.)



Von:   abgemeldet 17.01.2006 21:07
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir hat anscheinend viel Humor und wirkt allgemein eher lebensfroh. Vielleicht auch etwas eigenwillig, aber dennoch loyal gegenüber seinen Freunden. ?!
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~