Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Beiträge: 26065
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869


Von:    fuck 17.01.2006 15:48
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir mag Miyavi, das macht ihn mir schonmal verdammt sympathisch. Ansonsten auch noch so Zoiks wie Ayu Hamasaki, die ich überhaupt nicht leiden kann -.-''
Ansonsten hat er seine ganzen Stecki-Pics mit J-Music zugekleistert und besucht einen Haufen Cons. That's it, bin grad faul und hab Langeweile.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:10
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
kann es sein dass da n junge was gegen hentai hat? oder warum is da ein pic auf dem "hentai sux" oder so was steht ? XD
auf jeden fall sagt der typ über mir nich viel in seinem stecki -.-
ausser dass er sehr rebellisch klingt (das kann auch gute seiten haben ;P)
The blue sky should be high and clear,
No matter how far it is away.
Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:11:01



Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:52
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
laut namen und ihrem steckbrief ist sie total bessesen von noir....
und mag all das zeug was andere mexxler auch gerne machen...(zeichnen, mangas etc.)



Von:   abgemeldet 17.01.2006 21:07
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir hat anscheinend viel Humor und wirkt allgemein eher lebensfroh. Vielleicht auch etwas eigenwillig, aber dennoch loyal gegenüber seinen Freunden. ?!
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    Lightz 18.01.2006 01:27
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
nach dem stecki zu urteilen scheint der user über mir net wirklich in der wirklichkeit zu leben ô_ô außerdem machen die pics auf mich einen ziemlich depressiven eindruck.
positiv find ich aber das wir das selbe lied mögen [wumpscut | flucht]! ^^
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 03:21
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
kann gut zeichnen, steht auf visual, geht auf viele treffen -> kontaktfreudig, kennt viele leute, weiß wie man sonderzeichen setzt.

trägt wahrscheinlich viel schwarz.


ist sehr fotogen, weil auf vielen fotos ^^
Jeder mag Lausi !

(http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^)



Von:   abgemeldet 18.01.2006 10:39
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
>>Tjo, der User über mir, Wurstbroetchen muss vor allem los. Ihr Steckbrief sagt mir, dass sie in Meerbusch wohnt, wo noch jemand wohnt, der mir annähernd bekannt ist.
>Sie opfert Ziegen für die Invasion der Xe und hat Kenntnis vom Straßenbau, außerdem besteht ihr Kopf laut Bild aus einem deckenartigen Gebilde. Zudem hat sie ein Faible für Harald Töpfers amüsanten Widersacher Draco Malfoy.

wer zum deiwel ist harald töpfer????? oO
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD

Zuletzt geändert: 25.01.2006 11:11:39



Von:   abgemeldet 18.01.2006 10:41
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
jasonTS steht auf essen, geile regale und kaputte füße *lol*
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD




Von:   abgemeldet 18.01.2006 15:40
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
das wurstbrötchen is ne gaaaanz liebe ^^ hat nen ruhigen sympathischen charakter , scheint aba trotzdem doch ne versteckte rebellische seite zu haben , denn sie hört ärzte un solche bands XD (<< nich das ich was dagegen hätte ;P ich mag sie selber ^o^ )
ausserdem scheint sie auch ganz witzig zu (mir fällt grad auf sie hat nen ähnlichen charakter wie ne gute freundin von mir ^^' ...)

The blue sky should be high and clear,
No matter how far it is away.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 20:33
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
ich bring das ganze hier mal wieder ins rollen ^^
kyaaaa XD
The blue sky should be high and clear,
No matter how far it is away.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 21:19
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
ist immerhin zu 52% ein guter sowie 52% ein psycho mensch und hat die die zahlen aus einem test gezogen und hasst auch noch selbstbeschreibungen und regt sich über ihre angebliche kreativlosigkeit auf..... nicht persönlich nehmen^^
Zuletzt geändert: 18.01.2006 21:20:26



Von:   abgemeldet 18.01.2006 23:24
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
user über mir scheint Humor zu haben (siehe speziell pic 2, des is echt mal lustich...), mag rock mehr als hip-hop und scheint... energiegeladen zu sein (is so mein eindruck ^^)
-> sehr sympatisch ^^

Exit light
Enter night
Take my hand
We're off to never never land



Von:    llAkirall 18.01.2006 23:31
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Auf den ersten blick fällt mir auf das der User über mir gerne mit Freunden abhängt, aber auch sich alleine gut zu beschäftigen weiß.
Ebenfalls fällt mir seine Neugierde bzw. sein entdecker trieb auf, den er an den Tag legt.
Zu dem scheint er Kontaktfreudig zu sein und dennoch hat er seine eigene Meinung die er auch durchsetzen kann, wenn er möchte oder man ihn herausfordert.

Ich würde mal sagen das Ace ein Abenteurer ist, der gerne und viel in seinem Leben erleben möchte.

Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts...

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -
Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:31:48



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:59
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend mag der User über mir alles, was irgendwie mit dem Tod zu tun hat, deswegen auch der Nickname. Liest Stephen King genau wie ich ;) und ist glaub ich ein Mensch, der sofort sagt, was er denkt.
"My way or the highway!"



Von:    Rhan 22.01.2006 16:10
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
userin über mir hasst die selben dinge wie ich ^_^
und steht anscheinend auf grusel/horrorfilme ^_^

sie scheint ein positiver und recht offener mensch zu sein, zumindest in einer umgebung in der sie sich wohlfühlt ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:14
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User über mir hat fast den gleichen Namen wie ich in der E-Mail-Adresse ^^ Scheint mir aber auch sehr offen und gutmütig zu sein, aber vor allem ehrlich.
Übrigens: Find das zweite Bild sehr knuffig! ^.^
"My way or the highway!"



Von:    FULLMOONCHAN 22.01.2006 16:15
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
das sie eindeutig sailor moon fan ist und geschmack hat was farben betrifft. das bild is schööön.*O*
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php
Zuletzt geändert: 22.01.2006 16:15:56



Von:    Rhan 22.01.2006 16:26
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
ich sehe, dass die userin über mir ab 2003 auf der animagic war, dabei waren die ersten zwei die besten ^_^
und sie hat auch so ein schönes bild von loveless, wenn ich mich nicht täusche... jetzt muss ich diese serie irgendwie in die finger bekommen...
sie ist in sehr vielen zirkeln was auf kontaktfreudigkeit schließen lässt ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Lightz 22.01.2006 16:28
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
der user über mir is noch net sooo lange bei animexx ^^ mag aber einige serien die ich auch sehr gerne mag xD
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:   abgemeldet 25.01.2006 11:17
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
scheint in meiner nähe zu wohnen, war auf treffen in d-dorf XDD


Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD




Von:   abgemeldet 25.01.2006 14:52
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> scheint in meiner nähe zu wohnen, war auf treffen in d-dorf XDD
>
>


waii wohnt in meiner nähe und mag harry potter



Von:   abgemeldet 28.01.2006 02:13
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
mag harry potter... und scheint reise lustig zusein, wie man an ihren besuchen auf conventions merkt...... und scheint ihren kater über alles zu lieben und hat eine wichtige erkenntnis gemacht zu haben....^^



Von:   abgemeldet 28.01.2006 09:28
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir scheint eindeutig Sinn für Humor zu haben ^^ Außerdem schätze ich, dass er irgendwie französischer Abstammung ist (nicht nur wegen Nick, auch wegen Nachname). Und er hat einen sehr breit gefächerten Geschmack ^^ (Hellsing und One Piece.. So ziemlich die unterschiedlichsten Animes/Mangas die ich kenne ;))
Mors certa... Vita incerta...
(Der Tod ist gewiss... Das Leben nicht...)






Von:   abgemeldet 28.01.2006 11:43
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
also ^^ als erstes einmal: mimiko steht total auf augen XD
möp ;P
njoa , vom charakter: sie is ne ganz verrückte (im guten sinne gemeint ;) ) steht voll im leben und hat so einige erfahrnugen mitgemacht . scheint deshalb auch ne stütze für andere menschen zu sein...
amsonsten imma aufgeweckt und fröhlich , was wirklich liebenswürdig ist ^^

~Auf das Glück warten ist dasselbe wie auf den Tod warten.~
_________________________________________________________
*Wer stinkt merkt es selber nicht.*
_________________________________________________________




Von:    KleinerToaster 29.01.2006 09:36
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Also, Mireille ist vermutlich nach diesem Chara von Noir benannt (das schließ ich aus dem Namen, obwohl ich Noir nicht kenne) und sie ist relativ neu hier.

Sie mag die Farben violett und Dunkelrot, aber nicht die "Milchbubies von Tokyo Hotel" (XD), Zicken und deutsche Rapper... Genau wie ich.

Außerdem hasst sie nach eigener Angabe (wie so viele hier bei Animexx) Selbstbeschreibungen, beschreibt sich aber trotzdem...
Sie sagt von sich selbst, das sie nicht zuhören kann... ein Zugeständnis, das ich bisher noch nicht oft auf einem Steckbrief gelesen habe...

Sie hat dann die typischen Testereich-Ergebnisse und wundert sich, das sie nur 52% guter Mensch ist... viel Mexxler würden da schreiben "Was, so viel?"


The Girl: You know why the sky is blue?
Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes...
The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea?
Kyun-woo: For you?
The Girl: Correct.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 10:14
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
geht gerne auf cons die etwas größer sind
mag gerne wenn der stecki lang ist
und hat einen sehr unterschiedlichen geschmack was stecki pics angeht



Von:    KleinerToaster 29.01.2006 10:18
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Hat einen sehr kurzen Stecki, der fast nur aus Links besteht.
Mag seine/ihre Katze & HP, was auch die gesamten Stecki-Fotos beweisen.

Außerdem ist die Email-Adresse witzig!
The Girl: You know why the sky is blue?
Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes...
The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea?
Kyun-woo: For you?
The Girl: Correct.



Von:    llAkirall 29.01.2006 10:24
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User scheint Kontaktfreudig zu sein, da sie/er auf vielen Cons war und dort sicher auch seinen spaß hatte, wie man an den Con- Fotos erkennt.

Ebenfalls scheint User gerne zu lesen und zu schreiben, da er wahrscheinlich mehr Talent darin hat, als im Zeichnerischem berreich.

Die liebe zu ihrer Katze kann man wohl unmöglich übersehen, interessiert sich für diese Tierart aber genauso sehr wie für Harry Potter.

Ich denke, das User eher eine freundliche Person ist, die ab und an etwas nachdenklich gestimmt ist, aber die freude am leben nicht verliert.

Edit: Userin über mir war schneller (Hab dich denk ich schonmal bewertet?)
Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts...

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -
Zuletzt geändert: 29.01.2006 10:28:36



Von:    KleinerToaster 29.01.2006 10:36
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Todeskünstler ist eine sehr düstere Person... oder zumindest stellt er sich so dar.

Er sagt, im wäre es egal, dass er ein schlechter Mensch ist und er ist 61% Psychopath (Testereich).

Er kann wunderbar zeichnen und scheint sehr viel zu schreiben (schließe ich aus den Zirkeln).

Die "Selbstbeschreibung besteht fast ausschließlich aus Liedertexten/Gedichten...

Ich würde mich gern mal mit Todeskünstler im Realen Leben unterhalten, da ich denke, er ist eine sehr interessante Person..
The Girl: You know why the sky is blue?
Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes...
The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea?
Kyun-woo: For you?
The Girl: Correct.
Zuletzt geändert: 29.01.2006 10:37:17



Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:13
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
scheint reise lustig zu sein und eine zockerin zusein....

unteranderem hat sie eine detailierte auflistung ihrer person und steckt mitten in ihrem abi...^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869



Zurück