Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Beiträge: 26065
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869


Von:   abgemeldet 09.12.2005 14:37
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
hmm,...Luinhen scheint ein melancholischer und netter Mensch zu sein. Sie fühlt sich vielleicht oft missversanden und wurde vom Leben enttäuscht.Verrückt würde ich sie nicht nennen, hat jeglich einen schwarzen, (menschlichen),ironischen Humor. (?!)



Von:   abgemeldet 09.12.2005 14:40
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
vanhatter fährt gerne zug XD wie sympathisch XD
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:    Yuen 09.12.2005 14:42
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Wurstbroetchen ist ein Fan von Lucius und Draco Malfoy und scheint auch sonst die "Bösewichte" interessanter zu finden... xD



Von:    Chimaw 09.12.2005 15:05
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> Wurstbroetchen ist ein Fan von Lucius und Draco Malfoy und scheint auch sonst die "Bösewichte" interessanter zu finden... xD

Der User über mir scheint kein Mensch großer Worte zu sein, wirkt aber froh und lebenslustig. Der User interessiert sich für Wölfe und hat eine gut sortierte Charakterfavoriten Liste.
Also mittendrin ist der Mensch, der an allem zu verzweifeln scheint, der sich Wahnsinn kauft, der durchdreht wegen Liebe, Arbeit, Freizeit, Freiheit und allgemeinen Zwängen. Mensch, mach dein lautes Leben leiser!




Von:    DerMeister 09.12.2005 16:41
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User üüber mir gibt nur allgemeine Informationen über sich Preis auch hat sie nur ein Bild welches Undeutlich ist. Sie mag scheinbar Thriller sehr gerne und scheint sowieso gerne Filme zu schauen, sie ließt vermutlich genauso gerne, daraus schließe ich das sie gerne alleine ist. Psychologisch gesehen würde ich sagen das sie: Schizoid ist ( keine Beleidigung ist nur eine Klassifizierungen welche wissenschaftlich anerkannt ist)
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 09.12.2005 16:45
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
hat in einem foto sich als nonne verkleidet...

One Pound GOspel>



Von:    DerMeister 09.12.2005 16:49
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> One Pound GOspel
Haha nein, die Nonne aus diesem Manga hatte weiße sachen an.
User über mir hat sich geirrt.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 09.12.2005 16:49
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
user ueber mir kentn sich nichta us



Von:    Chimaw 09.12.2005 16:52
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> Der User üüber mir gibt nur allgemeine Informationen über sich Preis auch hat sie nur ein Bild welches Undeutlich ist. Sie mag scheinbar Thriller sehr gerne und scheint sowieso gerne Filme zu schauen, sie ließt vermutlich genauso gerne, daraus schließe ich das sie gerne alleine ist. Psychologisch gesehen würde ich sagen das sie: Schizoid ist ( keine Beleidigung ist nur eine Klassifizierungen welche wissenschaftlich anerkannt ist)

Nope...Bin mit Sicherheit nicht Schizoid,wenngleich ich die Art und Weise, wie du darauf schließt sehr...nunja....abenteuerlich finde :)
Und aus allgemeinen Informationan auf psychologische Standpunkte zu schließen ist schon außergewöhnlich...Hobbypsychologe?Zumal diese "Anaylse " recht radikal ist, und ich deshalb nicht unbedingt in Foren mit soetwas um mich werfen würde, zumal ich mich zu erinnern wage, dass du recht häufig urteilst, dass User schizoid seien...Aber ist ok, nur eins frage ich mich, wie kommst du auf Thriller?^^



Von:    DerMeister 09.12.2005 17:01
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
@Chimaw
Ich habe dich als Schizoid bezeichnet da du meiner Meinung nach nur sachen als Hobby geschrieben hast welche man alleine ausführt. Ich meinte nicht die Krankheit Schizoid sondern nur die Charaktergrundform und die wird in 4 Klassen eingeteilt, wenn es dich beleidigt hat tut es mir Leid.
In deinen Filmen hast du geschrieben: Sieben, Fight Club, Stigmata, Green Mile usw. soweit ich weiß sind das thriller
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    Chimaw 09.12.2005 17:08
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> @Chimaw
> Ich habe dich als Schizoid bezeichnet da du meiner Meinung nach nur sachen als Hobby geschrieben hast welche man alleine ausführt. Ich meinte nicht die Krankheit Schizoid sondern nur die Charaktergrundform und die wird in 4 Klassen eingeteilt, wenn es dich beleidigt hat tut es mir Leid.

Das brauchst du mir nicht erklären, dass war mir schon klar,zumal schizoid eine Charakterbeschreibung ist und keinesweg als Krankheit anerkannt.Ich habe mich auch schon mit Psychologie beschäftigt. Beleidigt hat es mich keineswegs, doch so könnte man ebeso bei dir behaupten, du wärest realitätsfremd und realitätsflüchtend[vgl. Hobby Rollenspiele]Und auch das wäre nur eine Verallgemeinerung, wenn du verstehst, was ich meine? Ich finde es nur etwas sonderbar, welche Charkterisierungen du hier auftstellst, demnach wäre der Animexx eine Ansammlung an "andersartig" verteilten Charakterprofilen, zumal schizoide Persönlichkeiten sehr selten auftreten[ok ich gebe zu, die Wahrscheinlichkeit, dass in einer so großen Kommunity wie dem Animexx soetwas auftritt, ist verhältnismäßig hoch].
Wobei ich sagen kann, die Dinge führt man nicht zwingend alleine aus...Kino/Filme zum Beispiel..Ich liebe es beispielsweise, mit Freunden Filme zu sehen und hinterher über das gesehene zu diskutieren...Kontaktschwierigkeiten habe ich ebensowenig:)
Ich wollte auch keineswegs so wirken, als wäre ich beleidigt, ich wollte nur aufzeigen, dass ich es für recht gefährlich halte, in einem Forum solche Thesen aufzustellen, auch wenn es keine Relevanz hat und nur im Internet passiert. Ich persönlich würde mich bei solcherlei Analysen immer sehr zurückhalten.
Zuletzt geändert: 09.12.2005 17:11:02



Von:    DerMeister 09.12.2005 17:25
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
@Chimaw
Du hast recht als ich mit mit spychologie beschäftigt habe, kahm bei mir auch diese Erkenntnis das ich Schizoid bin.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    Chimaw 09.12.2005 17:31
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> @Chimaw
> Du hast recht als ich mit mit spychologie beschäftigt habe, kahm bei mir auch diese Erkenntnis das ich Schizoid bin.

Du hast dich selber anylysiert?Grober Fehler, kann ich nur sagen.Und ich finde es interessant, dass sich auf dem Animexx so viele Leute sammeln, die eine "Charaktereigenschaft " aufzeigen, die insgesamt ca 1% der Gesellschaft hat XD



Von:    DerMeister 09.12.2005 17:36
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das die Leute welche ich auf Animexx kennen gelernt haben sich als Verrückt Wahnsinnig oder anders bezeichnen. Du bist der erste der sich mal ernst haft giebt.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    Chimaw 09.12.2005 17:41
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde das die Leute welche ich auf Animexx kennen gelernt haben sich als Verrückt Wahnsinnig oder anders bezeichnen. Du bist der erste der sich mal ernst haft giebt.

Es gibt auch eine Menge Mexxler, die sich selber allzugerne als Depressiv bezeichnen, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben, was das überhaupt bedeutet...Und bezeichnen kann man sich als viel, nur wie viel davon wirklich Charaktereigenschaft ist und nicht nu Geltungssucht/Pupertät ist schon wieder ganz anders differenziert..Welcher rational denkende Mensch würde sich schon freiwillig als Psychopath bezeichnen?
Also mittendrin ist der Mensch, der an allem zu verzweifeln scheint, der sich Wahnsinn kauft, der durchdreht wegen Liebe, Arbeit, Freizeit, Freiheit und allgemeinen Zwängen. Mensch, mach dein lautes Leben leiser!




Von:    Teyl 09.12.2005 17:42
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Vielleicht war es eine Fehleinschaetzung?
Fuer ein komplexere 'Psyschologisches Profil' oder Wesensfeststellung lesen sich zudem deine Beitraege recht kurz.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Chimaw 09.12.2005 17:44
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht war es eine Fehleinschaetzung?
> Fuer ein komplexere 'Psyschologisches Profil' oder Wesensfeststellung lesen sich zudem deine Beitraege recht kurz.

Ich halte es sowieso für ziemlich schwachsinnig, anhand von ein paar subjektiv veränderbaren Aussagen eine psychologische Analyse zu ziehen, da ist der Schritt zu Freud nicht weit :)
Also mittendrin ist der Mensch, der an allem zu verzweifeln scheint, der sich Wahnsinn kauft, der durchdreht wegen Liebe, Arbeit, Freizeit, Freiheit und allgemeinen Zwängen. Mensch, mach dein lautes Leben leiser!




Von:    DerMeister 09.12.2005 17:48
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dieses Gespräch gerne fortsetzen aber lieber über ENS da wir den Topic schon genug mit anderen Dingen belasten.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 09.12.2005 21:10
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Von dem was in deinem Steckbrief steht, kann ich jetzt nicht viel ausmachen was über deine Person berichtet, aber ich weiß das du Mut für das Cosplay, der nicht so typisch männlichen Figuren hast. Du bist ein ehrlicher Mensch, der eher von der ruhigeren Sorte ist und außerdem sehr sportlich ist...außerdem finde ich das du ein netter Kerl bist..^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    llAkirall 09.12.2005 22:25
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Hm..Ich würde sagen das die Person des Steckbriefs Humorvoll ist, aber auch sehr Launisch. Scheint aber auch unbewusst nach Aufmerksamkeit zu streben, denn als sie gemerkt hat, das niemand was zu dem was vorher in der Selbstbeschreibung stand gelesen hat oder einen Kommentar gegeben hat, hat sie den folgenden Text in die Selbstbeschreibung gehauen.

Man könnte auch hinein interpretieren oder besser gesagt heraus, das sie damit sagen will:"Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich an"

Denn mir scheint sie nicht gerade so als wäre sie der perfekte Außenseiter sondern ist eher ein Offener und gutherziger Mensch, der Manchmal an sich selbst zweifelt.Trozdem weiss sie aber wie sie sich aufmundern kann und ihr gelingt es.

Auch ihre Meinung setzt sie ohne weiteres in die Welt, egal was die Masse denkt.

hm..vielleicht lebt sie auch nach dem Motto "Man soll mich so nehmen wie ich bin und nicht anders"

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 09.12.2005 22:27:07



Von:    KleinerToaster 10.12.2005 06:54
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bin nicht gut im Analysieren...
Also sind hier nur ziemlich offensichtliche Punkte:
Todeskünstler hat sehr viele (ich glaub) Liedertexte und ASCII Bilder in der Selbstbeschreibung... außerdem diverse Testergebnisse...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder.
Ich bin Darkwing Duck!
*fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 10.12.2005 08:34
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Dass sie Harry Potter mag und sich gerne selbst beschreibt.
Choking Chicks and Sodomy!



Von:   abgemeldet 10.12.2005 09:55
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Steht mehr auf die härteren Sachen und besitzt eine herrlich derbe Portion Humor! xD
+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +




Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:19
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Mag Kerzen, kleine Hunde und is auch etwas klein. ^^ (aber trotzdem noch größer als ich. =.=)
Unser Leben ist das wozu uns unser Denken macht. ^^



Von:    llAkirall 10.12.2005 11:25
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
>Nun, ich bin nicht gut im Analysieren...
>Also sind hier nur ziemlich offensichtliche Punkte:
>Todeskünstler hat sehr viele (ich glaub) Liedertexte und ASCII >Bilder in der Selbstbeschreibung... außerdem diverse >Testergebnisse...

Aha und das sagt mir jetzt was der Steckbrief über mich aussagt?
Wenn man mich nicht einordnen kann, dann warte doch einfach bis ein andrer da ist, den du besser deuten kannst, aber so nicht
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:40
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen Todeskünstler steht auf Horrorbilder. ^^"
~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~



Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:58
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Liest gerne Fantasy und besitzt dadurch selbst wahrscheinlich viel Fantasie. Flucht vor der Realität? (Standart bei Fantasy, oder? ^^;; Vielleicht irre ich mich ja xD)
Außerdem zeigt sie guten Musikgeschmack (ich mag Britney auch net
-.-;; *von der klippe spring* xD Hat jetzt nix mit Analyse zu tun, aber egal xD)
Und wie Todeskünstler erwähnt, scheint sie ein sehr gutes Herz zu besitzen ^^
Also das war für Sacrileg ^^;;;
Haben wohl fast zur gleichen Zeit gepostet ^^;;


+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +

Zuletzt geändert: 10.12.2005 16:57:58



Von:   abgemeldet 10.12.2005 12:05
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Hat Angst vorm Tod und würde gerne zeichnen können. ^^ (kannst du doch. ^^)
~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~



Von:    llAkirall 10.12.2005 12:07
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mal sagen Todeskünstler steht auf Horrorbilder. ^^"

Man zählt das zu Interesse aber das sagt rein garnichts über den Charakter, wenn ihr nur sowas kurzes schreibt dann geht doch in den "Was haltet ihr von dem User über euch?"

Normalerweiße solltest du jetzt froh darüber sein, das du von mir mal eine analyse bekommst und ich dir keinen Standart satz rein schreibe.


Hm..auf mich macht die Person eher einen Humorvollen eindruck, zu dem scheint sie sehr offen zu sein.Ich bezweifle das die Person Depressionen besitzt, wenn sollte man dazu sagen "Traurig" aber nicht Depressiv (Man unterscheidet zwischen Psychischer Krankheit und normalen Traurig sein)

Sie scheint auch eine freundliche und gut herzige Person zu sein, ich würde sagen etwas zu gut herzig, wahrscheinlich stößt sie deshalb auf viele Enttäuschungen und Menschen die sie verletzen.

Und dennoch scheint sie ein Normales Mädchen zu sein, ist dem nach also nicht Größenwahn oder gar Krank, nein probleme hat jeder.





- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:   abgemeldet 10.12.2005 16:58
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Off-Topic:
War nicht schwer zu erraten, ne? xD
+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +

Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:13:07


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869



Zurück