Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Beiträge: 26065
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869


Von:    llAkirall 21.12.2005 11:07
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Nozomii scheint ein Liebenswerter Mensch zu sein, wie man im Steckbrief erkennen kann kommt sie gerade auf einen zu und versucht den Kontakt mit ihr zu erleichtern, in dem sie so einiges vieles von sich Preis gibt, von daher behaupte ich mal das sie recht Optimistisch ist.

Sie hat was gegen Intoleranz aber schreibt das sie Menschen die Ausländer hassen nicht mag.Deshalb würde ich sagen das selbst wenn sie sagt sie ist "sehr Tolerant" gibt es auch bei ihr grenzen, sie wiederspricht sich so zu sagen auf der einen seite.Denn Menschen die von sich selbst behaupten sie sind Tolerant, sollten sie auch andere akzeptieren die Ausländer nicht direkt mögen.

Dennoch würde ich sagen das sie recht spontan lebt, aus ihrem Steckbrief heraus erkenne ich das sie ein recht Lebensfreudiger Mensch ist.
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:    Zabimaru 21.12.2005 13:37
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Todeskünstler erscheint weniger optimistisch Veranlagt und die sieht die Welt aus einem objektivem Blickwinkel.
Daher hätte man einen wirklich guten Gesprächspatner für tiefsinnigere Themen gefunden.

Soll aber nicht heißen, dass diese Person ganz und gar humorlos ist. Zynischer Humor und ein Hauch von Ironie tut’s auch.

Anscheinend redet Todeskünstler nur ungern um den heißen Brei herum und kommt mit ein paar gezielten Sätzen auf den Punkt.

» You think you've seen the sun
» But you ain't seen it shine

.. No regret, more luck for next week «




Von:    _Delacroix_ 21.12.2005 17:06
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Hikaru scheint ein sehr humorvoller Mensch zu sein, der für sein Alter ziemlich gutes Englisch zu beherrschen scheint. Sie wirkt ein wenig chaotisch, allerdings auf eine sehr liebenswerte Weise.
Ihr Geschmack ist gut ausgeprägt und sie wirkt nicht wie jemand, der nur einem gerade aktuellen Sternchen nachjagt, weil es gerade aktuell ist. Ich würde ihr eine romantische Ader zusprechen, wegen den Steckbriefbildern und mal behaupten, dass sie sich sicher schon auf Weihnachten freut^^




Von:   abgemeldet 21.12.2005 17:34
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Die Person über mir liebt alles, was mit Fantasie zu tun hat (deswegen wohl auch ihr Harry-Potter und Herr der Ringe-Tick). Mag das "Düstere" und "Geheimnissvolle".
Zuletzt geändert: 21.12.2005 17:40:37



Von:    LeS 21.12.2005 17:43
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der Steckbrief der Person über mir ist ziemlich kurz. Das zeigt mir, dass diese Person entweder zu faul zum Reden ist, oder eher einfach gestrickt (nicht unbedingt negativ gemeint ;) ) ist. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem.
Die Person scheint sich für verschiede Dinge zu interessieren, aber nicht wirklich gesprächig zu sein (Gästebuch ist ausgeschalten etc.).

Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:   abgemeldet 21.12.2005 22:44
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Person über mir ist gefühlvoll, subjektiv, nutzt
den Verstand, über den sie frei von Einschränkungen
Gealt ausübt und hohe geistige Reife an den Tag legt.
Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten



Von:   abgemeldet 22.12.2005 00:15
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Sora weiß einen natürlichen Stil zu schätzen und wirkt im allgemeinen offen und humorvoll.
Er steht mit beiden Beinen auf den Boden, so dass sich viele auf ihn verlassen können. Demnach legt er auch Wert darauf, dass er sich im Gegenzug auf die anderen verlassen kann.
Er ist sicherlich warmherzig und zuvorkommend, auch wenn er es sich selbst nicht eingestehen kann.
Auch ist er gegenüber den Launen der Mode eher skeptisch, da sein Lebensstil sehr individualistisch ist. Sora würde niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als "in" gelten. Ich würde eher das Gegenteil behaupten: er versucht, seine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, dass er gegen den Strom schwimmen muss.
Zudem wirkt Sora recht sensibel und er lehnt es ab, Dinge nur von einem nüchternen, rationalen Standpunkt aus zu betrachten.
Ihm ist es wichtig, was ihm seine Gefühle sagen.
Er zeigt sich außerdem bereit, ein gewisses Maß an Risiko einzugehen und große Zugeständnisse zu machen im Gegenzug zu einer abwechslungreichen Arbeit bzw. Alltag.
Routine hingegen wirkt auf ihn eher lähmend.
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    LeS 24.12.2005 16:07
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Luinhen scheint mir eine Person mit einem recht düsteren Humor zu sein, die Wert auf Ästhetik legt. Sie (Ich nehme doch mal an, das Luinhen weiblich ist? XD"") scheint ein Mensch mit klaren Strukturen im Leben zu sein, die gerne Ordnung hat - vielleicht nicht was die Umgebung betrifft, wer weiß, aber bei anderen Dingen auf alle Fälle schon.
Luinhen scheint gut darin zu sein, passende Wörter zu finden und zueinander zu bringen, sodass es einen guten Klang ergibt. Sie scheint große Ziele zu haben, ein offener Mensch zu sein, und, ganz in Gegensatz zum ersten Anschein, ist sie wahrscheinlich auch eine eher gut gelaunte Person. Ich denke, man kann mit dem User über mir, zumindest wenn ich nach dem Stecki gehe, sicherlich Spaß haben und sich wohlfühlen. Luinhen wirkt auch nicht aufgedreht, sondern eher ruhig, aber nicht vollkommen besonnen und leichenartig (obwohl einige Bilder so wirken... XDD). ^_^V
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:   abgemeldet 27.12.2005 15:51
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Person über mir ist außerordentlich Aktiv und sprüht nur so von Energie. Ich wette in der Schule rutscht sie ungeduldig auf ihrem Stuhl herum (wenn sie nicht gerade von einer Depri-Phase heimgesucht wird) und wartet auf das Klingeln. Reale Freundschaften sind selten nicht nur oberflächlich, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie neben ihren 40(!) Rpgs und 68 Rollen noch Zeit hat ständig auf Partys zu gehen XD. Außerdem scheint ihr die Anime und Mangaliebe ins Blut übergegangen sein und erscheint demnach NICHT Gleichgesinnten bestimmt etwas seltsam. Das macht ihr aber sicher nichts aus, denn im worldwideweb sind ihr Elan und Begeisterungsfähigkeit bestimmt ansteckend, weshalb sie hier auch Recht beliebt zu sein scheint^^.
Lisa schmückt sich gerne mit fremden Federn (James Last XD) und definiert ihre Persönlichkeit gerne mit Testergebnissen. Außerdem hat sie nen Yaoi-Fable was sie mir schon sympatisch macht XD. Sie ist kreativ, schreibwütig, äußerst mitteilungsbedürftig und hat einen breit gefächerten Interessenskreis, dem sie mit Begeisterung nachzugehen scheint.

Das kann natürlich auch alles kompletter Mist sein XDD

( /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:37
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
..hat viele fragebogen und tests im stecki, was wohl bedeutet dass sie gern von sich erzählt und auch viel zu erzählen hat.


ausserdem ein fleissiger ani gänger, steht wohl für kontaktfreudigkeit :)
[my h:omePage]
www.zetsubou.de

eat me!



Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:40
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
der stecki vom user über mir macht mir angst óÒ
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!



Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:53
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> der stecki vom user über mir macht mir angst óÒ

was? ;_; meinst du etwa meinen? ó_o

[my h:omePage]
www.zetsubou.de

eat me!



Von:    Vanillaspirit 27.12.2005 16:56
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Tavaron verrät nicht mehr, als nötig ist, scheint eine Affinität für Ritterwerte zu haben, damit meine ich eher Loyalität, als den Text im Steckie.
Hat anscheinend viel zu sagen, wenn man den vielen Diskussionseinträgen innerhalb eines Vierteljahres glauben kann.
Sie mag anscheinend die Verbundenheit von Menschen, zumindest scheint sie sehr an ihrer Gilde zu hängen... womit sie auch beweist gern zu zocken und das wieder recht mittelalterlich ^^°
Irgendwie dreht sich in dem Steckbrief so einiges um Mittelalter, mittelalterliche Werte, Härte etc. Ôo oder eben Fantasy, je nach dem wie man es betrachtet.
Und sie träumt wohl gern und setzt es dann in die Tat um.
Kann aber auch alles völlig falsch sein ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Phoenix_Frost 30.12.2005 11:05
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
also der user über mir... kommt mir ziemlich sarkastisch vor xD
(gefällt mir *lol*)
hat nen "nett" gestalteten stecki,
wie es aussieht nicht grade einen brighten chara, sondern eher so ein dark-side-typ ^^
(ich habe keine menschenkenntnis, ich habe diesen stecki nur überflogen xD, da ich arzenei-beilegezettel hasse *lol*)
die FAs verraten nicht viel,
ich schätze der user hat diese gewisse art von humor, über die nur ganz bestimmte leute lachen können ^^
der user über mir verrät nur das "wichtigste" und auf keinen fall zu viel...

wenn schätzung falsch,
bitte zusammenschlagen xD
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:   abgemeldet 31.12.2005 11:40
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
war in berlin
wohnt bei hh

ich muss los....
sorry
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD
(Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission)
ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD



Von:    fuck 31.12.2005 13:47
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Tjo, der User über mir, Wurstbroetchen muss vor allem los. Ihr Steckbrief sagt mir, dass sie in Meerbusch wohnt, wo noch jemand wohnt, der mir annähernd bekannt ist.
Sie opfert Ziegen für die Invasion der Xe und hat Kenntnis vom Straßenbau, außerdem besteht ihr Kopf laut Bild aus einem deckenartigen Gebilde. Zudem hat sie ein Faible für Harald Töpfers amüsanten Widersacher Draco Malfoy.

Das ist es auch schon hauptsächlich. Meine Güte, ist mir langweilig.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege.



Von:    -Viala- 31.12.2005 14:38
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User über mir ist jemand, der es kurz und knapp mag und schnell auf den Punkt bringt. Ein Mann der wenigen Worte!

Würde ich jetzt mal annehmen!
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:02
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ist ein spaßvogel...... und ist ihrer meinung etwas verrückt im kopf^^
mag badminton über alles und ist vereinsmitgleid....und mag die deutsche musik...^^



Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:46
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
und der franzose scheint wirklich ien franzose zu sein... [Gilles]
und wohnt ganz schön weit entfernt von mir^^



Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:50
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
hat ne lange selbst beschreibung von sich selbst ( hatte kein bock alles zu lesen) und avatar macht hunger auf torte....^^



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:20
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der_Franzose will unbedingt ne Freundin (Freund?), die/den er seiner Meinung nach eh nie bekommen wird.
Den Steckbrief-bildern nach zu urteilen ist ern mächtiger Wickinger und hat nen Hopper-Freund.
Außerdem steht er auf Love Hina, ergo auf süße kleine Mangamädchen mit japanischen Namen und Schuluniform, die die ganze zeit nur scheisse bauen und kawaii-tollpatschig sind.

I'm not afraid to die and Im from the Mongolei
kthxbye



Von:   abgemeldet 02.01.2006 02:49
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
das erste das mir auffällt - Megu_ru wohnt 44 Kilometer von mir weg XD
Sie mag kein Hip Hop und ist J-Rock, Naruto und Zelda Fan ^^b
Da sie im "japan" Zirkel ist, denke ich mal, dass sie sich für die japanische Kultur sehr interessiert
Im Gegensatz zu mir hat sie es schon auf 2 Conventions geschafft, hat sich aber offensichtlich nicht fotografieren lassen oder selbst andere Leute fotografiert (Keine Confotos vorhanden), daraus schließe ich, das Megu_ru nicht gern fotografiert und/oder sich nicht gern fotografieren lässt ^^;
Selbstbeschreibungen findet sie doof, was wohl soviel heißt, dass sie entweder nicht weis, was sie über sich erzählen soll oder das sich ihre Interessen und Gewohnheiten ständig ändern, sodass eine Selbstbeschreibung nicht viel Sinn machen würde
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia
Zuletzt geändert: 02.01.2006 02:52:20



Von:    Dagger 02.01.2006 02:59
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
sie ist definitiv eine nachteule... kaffeekonsumenten sind immer nachteulen. dass sie gern ddr spielt, ist wahrscheinlich die nebenwirkung von zuviel kaffee ^^

anscheinend lebt sie gern gesund, obwohl sie trotzdem staendig krank ist. oder sie hat ne rabattmarke auf erkaeltung, und ist schnaeppchenjaeger xD

mathe mag sie nicht. bzw den mathelehrkoerper.

definitiv autogeil *g*

hoffe jemand kann englisch .... oô



Von:   abgemeldet 02.01.2006 10:50
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
nun es ist jemand der anscheinend gerne english spricht XDD
und ..hmm wie soll ich sagen ~mag ungewöhnliche bilder die aber irgenwie kuhl sind *-*

nun~~ansonsten scheint die person tierlieb zu sein ^0^V

hört auch viel rock wie zb so geile bands wie dir en grey oder Korn*O*

naja und die person ist beschäftigt *O*
hat anscheinend kaum zeit *o*

(gott irgendwie ist das echt schwer XD)

.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 02.01.2006 13:16
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ah, eine, die sehr gut und gerne Cosplayt! Hat allerdings auch die sonderzeichen fürn Steckbrief und spielt gerne mit ihnen rum.
Mag diverse japanische Visual-Bands, die ich zum Teil auch sehr gut finde, ergo sympathisch. Mag shojo-mangas und designt gerne Kostüme. zeichnet unglaublich gut (lol ich hab sogar eins in meinen Favos) und post gern vor der Kamera.
Ergo, sicher ziemlich knuffig!
I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei
kthxbye



Von:   abgemeldet 02.01.2006 13:26
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Mmh...User verrät nicht viel über sich, außer dass sie 15 ist und gerne Visual Kei hört...mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen ^.~ Sry
~+~ Memento Mori ~+~




Von:    Phoenix_Frost 02.01.2006 13:46
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
der user über mir...
1. ... ist wohl shonen-ai fan XD
2. ... hört metal/mittelalter
3. ... scheint RPGs zu lieben und hat da ein sehr gut eingespieltes team
4. ... war bisher auf 2 conventions
5. ... ist, schätze ich mal, ein schwarz und gothic liebhaber
6. ... hat n komisches alter xD
7. ... is wohl nicht ganz so groß
8. ... steht total auf fruchtspiesschen mit schokoladenüberzug xD
9. ... findet es mies, morgens allein auf zu wachen
10. ... hat einen zitat von "Mephistopheles- Goethes Faust" in der selbstbeschreibung

^____^

Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    -Viala- 03.01.2006 09:26
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User über mir scheint sehr gerne viele Informationen über sich zu geben, sehr klein zu sein, in einer Stadt/einem Dorf zu wohnen, mit nem recht witzigen Namen, ebenfalls liebend gerne in RPGs herumzulungern und hat ma mit diesen qualmenden Glimmstängeln ihre Lunge taputt demacht!

^^° Schent aber ganz cool drauf zu sein und eher so der ruhige Mensch zu sein! X3
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:    Yuen 04.01.2006 14:26
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der Steckbrief des Users ist nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz geraten. Er enthält die wichtigsten Information, die man braucht, um sich ein kleines Bild über den User machen zu können.
So liebt er anscheinend One Piece und benutzt oft und gerne Ausrufezeichen, um das jeweilig Gesagte zu betonen. xDD;;

"Walking this road...
Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end."

-Kingdom Hearts II-



Von:   abgemeldet 04.01.2006 14:35
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Yuen scheint gerne auf Buchmessen und Cosplays zu gehen ;)
Auerdem scheint er sehr beliebt zu sein,da er schon viele Gästebucheinträge hat,obwohl er noch nicht lange hier ist
Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:39:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869



Zurück