Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 11:35
Beiträge: 204213
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Roy 08.03.2016 18:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oder das - hat sich auf einen Austausch eingelassen. Vielleicht haben die Item-Maker ja etwas dafür verlangt... vielleicht ein paar Items? + und - sind vielleicht sehr reich.
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!



Von:    WeisseLuege 09.03.2016 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass das + nichts bedeutet hat.
Wahrscheinlich war es wirklich so, dass sie mal gucken wollten, wie wir reagieren... :D

Irgendwie gucke ich heute andauernd durch mein Inventar und will mir neue Items kaufen, Bilder machen, etc. ABER das geht nicht, denn ich hab mir selbst das Ziel gesetzt, diesen Monat außer neuen Items keine zu kaufen... so ein Mist :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 09.03.2016 18:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> Irgendwie gucke ich heute andauernd durch mein Inventar und will mir neue Items kaufen, Bilder machen, etc. ABER das geht nicht, denn ich hab mir selbst das Ziel gesetzt, diesen Monat außer neuen Items keine zu kaufen... so ein Mist :D
 
Ob es so schlau ist, das offen zu sagen, wo Leute mitlesen die deiner Entschlusskraft Herausforderungen stellen können? :'D

Ich hab am Wochenende mal ein paar Bilder verteilt und ich mag meine Topauswahl. Auch, wenns falsch aussieht.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    WeisseLuege 09.03.2016 18:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Wie meinst du das? Neu erscheinende Items sind ja daraus ausgenommen. Ich werde mir nur keine von meiner Wunschliste kaufen^^

Ich hab sie eben schon gesehen, deine Topauswahl und fand sie niedlich. Groot ist eine gute Mitte, solange Alpollo fehlt ;D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 09.03.2016 18:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> abgemeldet
> Wie meinst du das? Neu erscheinende Items sind ja daraus ausgenommen. Ich werde mir nur keine von meiner Wunschliste kaufen^^

Ach so, ich dachte, generell keine Items.

> Ich hab sie eben schon gesehen, deine Topauswahl und fand sie niedlich. Groot ist eine gute Mitte, solange Alpollo fehlt ;D
 
Irgendwer musste ja in die Mitte. :D
 
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    WeisseLuege 09.03.2016 18:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Nee, das wäre ja schön blöd, wenn ein Items rauskommt, das ichhaben will, es nicht zu kaufen und nachher drei- oder viermal so viel dafür im FM auszugeben.... würde ja Spar-technisch auch nix bringen ;)

Vllt hast du Glück, und Alpollo kommt auch noch :) Anscheinend sind die Item-Maker ja gerade ein bisschen in Pokémon-Stimmung :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 09.03.2016 18:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Bei den Bildern und deiner Top-Auswahl geht mein Herz auf. <3
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?



Von:   abgemeldet 09.03.2016 19:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> abgemeldet
> Nee, das wäre ja schön blöd, wenn ein Items rauskommt, das ichhaben will, es nicht zu kaufen und nachher drei- oder viermal so viel dafür im FM auszugeben.... würde ja Spar-technisch auch nix bringen ;)
>
Definitiv nicht, nein.
 
> Vllt hast du Glück, und Alpollo kommt auch noch :) Anscheinend sind die Item-Maker ja gerade ein bisschen in Pokémon-Stimmung :)
 
Das wäre schön, ich bins nämlich auch. <3
Ich habe mir Pokémon Gelb geholt, runter geladen, und spiele jeden Tag ein bisschen. Viel geht nicht, weil meine Daumensehne zu Überbelastungen neigt und Entzündungen weh tun.
Pikachu läuft hinter mir her! Und ooooh. Flauschflauschflausch.
Ich halte mir extra einen Platz im Team für Nebulak frei.
 
abgemeldet, mir auch. <3
Fehlt nur noch der dritte Geist.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!
Zuletzt geändert: 09.03.2016 19:01:32



Von:    WeisseLuege 09.03.2016 19:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Haha, wie schön :) Viel Spaß! Aber das mit dem Daumen tut mir leid für dich :(
Ich kenne das so ähnlich: Immer, wenn ich viel Schreiben muss, fangen meine Arme irgendwann an, so doll weh zu tun, dass ich alleine nicht mal eine Wasserflasche auf bekomme... keine Ahnung, ob das eine chronische Entzündung oder sonst was ist, der Arzt konnte es nicht rausfinden :/
(Besonders toll ist das, wenn man Hausarbeiten schreiben muss... Moment, genau das muss ich ja gerade >.< )

Ich hoffe, dir bleiben die Schmerzen erspart!
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 09.03.2016 19:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich auch. Ich mach halt einfach zu viel. Schreiben, zeichnen, ich hab seit Ewigkeiten wegen den dauernden Entzündungen keinen Speedcube mehr angepackt, dabei entspannt das so schön.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    WeisseLuege 09.03.2016 19:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Dich entspannt das? :D
Ich werde davon einfach nur aggressiv XD Und ich hab noch NIE einen gelöst :D :/
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 09.03.2016 19:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Problem mit selbstverletzendem Verhalten, und die akute Abhängigkeit hab ich mit Speedcubing in den Griff bekommen, weil es Hände und Kopf beschäftigt. Ich bin, als ich mit dem Training aufgehört hab, auf 50Sekunden gekommen und wollte eigentlich mit der Profimethode anfangen, aber dann hatte ich die Hand ewig in einer Schiene.
Es gibt auch die Disziplin one-handed, aber ich hab Angst, dass ich dann das gleiche Theater an der anderen Hand habe - es betrifft bei mir generell die Gelenke. Ich bin zu biegsam, überdehne Sehnen, dann scheuert da irgendwas und die Stelle entzündet sich.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    WeisseLuege 09.03.2016 19:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh :(

Ja, dann kann ich verstehen, dass du es nicht drauf ankommen lassen möchtest, dass der andere Daumen auch noch damit anfängt :/

Ist ansonsten aber relativ schwierig, etwas zu finde, das gut ablenkt, wofür man aber keine Arme braucht, oder? Also, mir würde da so richtig jetzt nix einfallen...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 09.03.2016 19:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Fernsehen reicht nur, wenns wirklich spannend ist oder ich nebenbei was tue. Ich steh sehr auf Handarbeit und basteln oder malen, aber da ist die Hand wieder. :'D
Entlastend ist auf jeden Fall mein E-Reader. Je nachdem, wie es dem Daumen gerade geht, kann ich manche Bücher einfach nicht offen halten, wenn zu wenig Platz zwischen Schrift und Randseite ist, weil man das Buch so weit auseinander halten muss, um auch innen alles zu lesen.
 
Mein Orthopäde ist da genau so frustriert wie ich.^^'
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    WeisseLuege 09.03.2016 20:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, das klingt echt fies :/

Bei mir ist es dann auch immer so, dass ich überhaupt nichts machen kann, außer sitzen/liegen und TV gucken... aber da hat man ja dann auch nicht immer Lust zu.

Ich finde, du hast dir Pokémon-Items verdient :D Einfach so. Das wäre schön :)
Oh, und ein Buchling oder so wäre schön <3
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 09.03.2016 20:11:33



Von:   abgemeldet 09.03.2016 21:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst mal nette Mitbewohner, die mich zum essen einladen. Zum Kartenspielen sind heute alle zu müde, aber dann ein andernmal. <3
 
Ich geh dann auch gern spazieren. Nur wohn ich in der Innenstadt, also geh ich meist durch Läden. Gerade in Buchläden kann ich jeden Tag gehen und rumstöbern, zum öffentlichen Bücherregal, in die Bücherei... die haben in der Bücherei fat boys, diese riiiiiiesigen Sitzsäcke. <3
So groß wie unser Badezimmer und schweineteuer, aber sooo bequem.
 
Blöd ist sowas einfach in der Unizeit, weil ich jemand bin, der sehr viele Notizen macht. Hermoine Granger Level. Daher habe ich nach Möglichkeit bei Vorlesungen immer mein Netbook mit, weil tippen weniger belastet.
Ist immer wieder schön, wenn mir Leute sagen, wenigstens wäre es die linke Hand, das wäre ja nicht so problematisch, und ich antworte, ich wäre Linkshänder.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    Tallianea 10.03.2016 09:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Ich bin jetzt mal so frei und misch mich ein ^^
Wurdest du schon mal auf das Karpaltunnelsyndrom getestet?
Macht normalerweise der Neurologe.
Nu so ne Idee, hab selbst nen empfindlichen Daumen und das war zumindest eines, was wir ausschließen konnten. o.o



Von:   abgemeldet 10.03.2016 11:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Tallianea:
> abgemeldet:
>
> Ich bin jetzt mal so frei und misch mich ein ^^
> Wurdest du schon mal auf das Karpaltunnelsyndrom getestet?
> Macht normalerweise der Neurologe.
> Nu so ne Idee, hab selbst nen empfindlichen Daumen und das war zumindest eines, was wir ausschließen konnten. o.o
 
Jupp, mehrfach.
Mein Orthopäde will mich deswegen operieren, aber der Neurologe sagt, dass die Nervenwerte alle normal sind. Ich halte den Orthopäden zwar grundsätzlich für kompetent - den besagten Neurologen nur leider auch, und ich denke, der kennt sich besser mit Nerven aus. :'D
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    Tallianea 10.03.2016 12:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Jupp, mehrfach.
> Mein Orthopäde will mich deswegen operieren, aber der Neurologe sagt, dass die Nervenwerte alle normal sind. Ich halte den Orthopäden zwar grundsätzlich für kompetent - den besagten Neurologen nur leider auch, und ich denke, der kennt sich besser mit Nerven aus. :'D

Jupp, der kennt sich definitiv besser aus XD
Ist mir nur gerade so eingefallen, als ich eure Unterhaltung gelesen hab ^^
Aber bei mir wurde es auch nie abschließend geklärt.
Auch nur überflexible Handgelenke und da dann halt vergleichsweiße schnell überbelastet
Ist zwar nicht so schlimm, wie es sich bei dir anhört, aber trotzdem nervig.



Von:   abgemeldet 10.03.2016 19:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich in der letzten Zeit so viele Items "Affe" für meine Disney-ordner gekauft habe.
jetzt werde sie nur noch super teuer im FM angeboten...
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.
Zuletzt geändert: 10.03.2016 19:44:50



Von:    Kerstin-san 10.03.2016 20:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gestern noch einen aus dem Shop geangelt^^
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:   abgemeldet 10.03.2016 20:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
> Also ich hab gestern noch einen aus dem Shop geangelt^^


Gut, dann kann ich mein Gewissen ja beruhigen :D
Es hat mich nur geschockt, weil ich neulich noch einen für 10 KT gefischt habe und jetzt kostet er auf einmal 210 KT
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    Kerstin-san 10.03.2016 20:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert, warum der Affe so teuer gehandelt wird. Aber dann dachte ich mir, dass manche Tieritems halt einfach unheimlich gefragt sind. Wenn du aber erst kürzlich mehrere gekauft hast, dann erklärt das den Preisanstieg ja etwas^^
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:    WeisseLuege 11.03.2016 17:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Affen kann man tatsächlich sehr gut für Disney gebrauchen :) Ich selbst hab nur einen, für meinen Lieblingsaffe XD Abu aus Aladdin :)
Aber deine sind auch sehr cool, abgemeldet :) Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man die auch für King Louie und den Affen aus Tarzan nehmen könnte.
Und mir ist bei dem Durchsehen deiner Ordner aufgefallen, dass es noch gar keine Items zu Bärenbrüder gibt, oder? :O
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 12.03.2016 00:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> Affen kann man tatsächlich sehr gut für Disney gebrauchen :) Ich selbst hab nur einen, für meinen Lieblingsaffe XD Abu aus Aladdin :)
> Aber deine sind auch sehr cool, abgemeldet :) Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man die auch für King Louie und den Affen aus Tarzan nehmen könnte.
> Und mir ist bei dem Durchsehen deiner Ordner aufgefallen, dass es noch gar keine Items zu Bärenbrüder gibt, oder? :O

Für Disney kann man grundsätzlich Tier-Items gut gebrauchen. Vorallem Hund, Katze etc. Bei Louie kann man auch 'König' nehmen, würde glaube ich sogar noch besser passen.
Zu Bärenbrüder habe ich bis jetzt nur 2x Bär für Kenai und Koda. Auf der Liste dazu stehen noch 'Jäger', 'Schamane' und 'Adler'. Und vllt noch ein paar Bären :)
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    WeisseLuege 12.03.2016 10:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Das klingt alles nach sehr guten Ideen :) Meinte aber, dass es ja bis jetzt noch keine direkten Items dazu gibt. Die Bären find ich gut :)
Ich hab den Film nur einmal gesehen, erinnere mich kaum noch dran :/ Vllt sollte ich das nochmal machen :) Und Atlantis steht noch ganz oben auf meiner Liste, den habe ich nämlich noch nie gesehen! Lohnt sich das? :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 12.03.2016 13:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> abgemeldet
> Das klingt alles nach sehr guten Ideen :) Meinte aber, dass es ja bis jetzt noch keine direkten Items dazu gibt. Die Bären find ich gut :)
> Ich hab den Film nur einmal gesehen, erinnere mich kaum noch dran :/ Vllt sollte ich das nochmal machen :) Und Atlantis steht noch ganz oben auf meiner Liste, den habe ich nämlich noch nie gesehen! Lohnt sich das? :)

Achso, nein leider gibt es die nicht. Aber ich denke nicht, dass es welche geben wird. Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat bis es die Disneyflut gab..
Atlantis fand ich...ok.
Der Film ist halt ziemlich Action-Lastig und auch der Zeichnungsstil war jetzt auch nicht gerade meins . Wunderschön zwar, aber zu eckig. (Wirklich, die Leute haben da eckige Finger!) Au0erdem wird nicht gesungen. Es irritiert mich, wenn in Disneyfilmen nicht gesungen wrd. >.<
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    WeisseLuege 12.03.2016 13:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Naja, in vielen Disney-Filmen wird doch nicht gesungen :D Wall-e zum Beispiel und das ist einer meiner absoluten Lieblingsdisneyfilme :)
Aber ich weiß, was du meinst: Manchmal hat man das Gefühl, es fehlt was, ohne die Musik :/
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 12.03.2016 14:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> abgemeldet
> Naja, in vielen Disney-Filmen wird doch nicht gesungen :D Wall-e zum Beispiel und das ist einer meiner absoluten Lieblingsdisneyfilme :)
> Aber ich weiß, was du meinst: Manchmal hat man das Gefühl, es fehlt was, ohne die Musik :/

Vielleicht bin ich einfach zu stark von den alten Disneyfilmen geprägt worden. Eas gibt da, aber auch ein paar Ausnahmen. Ich finde zb. Ein Königreich für ein Lama klasse, obwohl in dem Film auch kaum gesungen wird.
Außerdem läuft bei mir immer Disneymusik, wenn ich die Wohnung putze. :)
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    WeisseLuege 12.03.2016 14:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Haha :D
Bist du dann o ein bisschen wie Cinderella, abgemeldet? :D ;)

Ich finde die meisten ganz alten Disneyfilme jetzt nicht mehr so toll, wie ich sie als Kind fand^^ Ich finde, die sind nicht so gut gealtert... die filme aus den 90ern finde ich da viiiel besser :) Aber da ist halt jeder anders :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"





Zurück