Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.05.2024 19:51
Beiträge: 204247
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Spiegelfee 12.10.2022 16:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
Ich bin gerade die Einkaufsliste durchgegangen, um die neuen Items durchzustreichen... eigentlich wurde das Item ja als 'Promi' vogeschlagen. Aber die Beschreibung ist gleich und auch sonst ist es so ziemlich dasselbe, daher hadere ich jetzt ein wenig mit mir, ob ich es durchstreichen soll oder nicht. Ich denke ja eher nicht, dass sie noch irgendwann das Item 'Promi' rausbringen werden, wenn es jetzt dieses dafür gibt...

Item-Maker:
Da ich mich gerade sehr über die Halloween-Aktion in DbD freue: Wird es dieses Jahr, wie in den Jahren zuvor auch schon, eine Item-Aktion zu diesem Thema geben?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 12.10.2022 16:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

> Ich denke ja eher nicht, dass sie noch irgendwann das Item 'Promi' rausbringen werden, wenn es jetzt dieses dafür gibt...

--> Das ist schwierig. Parallel zum "Star" gibt es ja auch schon den Super-Star, den J-Music Star, den Rockstar, ... Warum soll es nicht irgendwann noch einen Promi geben?
Haarig ist natürlich die Tatsache, dass der dann eine neue Beschreibung bräuchte.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Spiegelfee 12.10.2022 16:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
Stimmt, bis auf 'Super-Star' hatte ich keines der Items mehr im Kopf. Es gibt einfach schon zu viele :D
Ich habe es jetzt mal so gelöst, dass ich dazugeschrieben habe, dass es als 'Star' erschienen ist.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 12.10.2022 16:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Ja, ich denke das ist eine gute Lösung. ^_^


PS: Und nicht jeder Promi ist automatisch ein Star. Gibt ja auch weniger beliebte Medien-Phänomene (*hüstel* der ein oder andere Politiker zB. *hüstel*)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 12.10.2022 16:52:50



Von:    WitchKingOfAngmar 12.10.2022 16:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Als absoluter Halloween-Fan würde ich mich ebenfalls über eine (kleine) Halloween-Aktion freuen! :3 :)
Dead Men Tell No Tales



Von:    Item-Maker 12.10.2022 19:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Was wären eure Item o. Itemvorschläge für Halloween?
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Ciri_ 12.10.2022 20:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker
Ich fände es toll, wenn verschiedene Magie/Kürbis/Horror/Legenden/Monster Items erscheinen würden… passend zu Fandoms und allgemeine.
Von Harry Potter oder dem Witcher fandom gibts einige schöne Halloween „Monster“

Zusatz:
Eine „Bösewichte“ Aktion zu Halloween wäre auch cool :D
Zuletzt geändert: 12.10.2022 20:31:28



Von:    Item-Maker 12.10.2022 20:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Unser Problem ist, dass in den letzten paar Jahren schon sehr viele Horror-Items zu Halloween erschienen sind, deshalb sind wir aktuell ideenlos.
Postet eure konkreten Vorschläge auch gern aus den letzten Jahren (die es natürlich noch nicht gibt) in der Einkaufsliste oder hier, dann stehen die Chancen hoch, dass ihr eine Aktion bekommt ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Zuletzt geändert: 12.10.2022 20:52:40



Von:   Futuhiro 12.10.2022 20:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für Argus Filch (der Hogwarts-Hausmeister aus Harry Potter). Wenn DER nicht Halloween-tauglich ist, dann weiß ich auch nicht. :D

Gern auch sein Kitty Mrs. Norris. Katzen und Halloween passen ja immer zusammen wie Miez auf Sofa.

Die Heulende Hütte hat ebenfalls Gruselfaktor. Oder der Heuler, der schreiende Brief aus Harry Potter (den könnte man nebenbei auch als Robben-Baby zweckentfremden, für die Tier-Sammler).

Also ja, Harry Potter gibt da echt viel her. :D


Aber was Bösewichte angeht, könnte man auch Durza, Grishnákh, Gríma Schlangenzunge oder Ivar der Schreckliche heranziehen.


Oder ... Ozzy Osbourne! Wenn der nicht Halloween ist, dann keiner.

(Jetzt fühl ich mich voll schlecht, weil ich nur meine eigenen Vorschläge überflogen habe. ^^° Ich schau gelegentlich nochmal in der Einkaufsliste die Vorschäge von den anderen an.)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 12.10.2022 21:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin an Halloween leider nicht da, aber unterstütze für alle Daheimbleibenden gerne eine Aktion.^^
 
Mal sehen, so ein Irrwicht ist doch ganz schauerlich. Oh und Mutter Gothel ist doch eine Hexe. Die würde sich da zu Halloween doch auch anbieten.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WitchKingOfAngmar 12.10.2022 21:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gruselige Vorschläge? Also, da hätte ich auch noch ein paar:

Da es bei Halloween ja unter anderem um Monster und Geister geht, wäre eine Geistercrew oder auch ein Ringgeist perfekt. Aber auch Lucian als Anführer der Lycaner passt da ganz gut rein, finde ich (oder, um bei den Werwölfen zu bleiben, Fenrir Greyback).
Sucht ihr noch richtig gruselige Orte für eure Halloween-Party? Da würde sich z.B. der Barad-dúr (mitten in Mordor, schlimmer geht´s kaum) oder auch das Teufelsdreieck (Flüche gibt´s hier aber nicht inklusive) und die Silent Mary (komplett verrottet und mit untoten Haien an Bord) anbieten.
Gruselig genug ist als "Unterhaltung" sicher auch eine Hinrichtung - dabei zusehen können wirklich nur Leute mit ganz stahlharten Nerven!

Und, um noch ein paar passende Vorschläge zu unterstützen:
- Dunkler Lord (kann genauso gut in jeder Geisterbahn arbeiten),
- Krypta (dunkel & düster),
- Hamunaptra (voller Mumien),
- Auftragsmörder (dem will wirklich keiner begegnen),
- Totengräber (nimmt den Zombies das Ausgraben ab)
- schwarzes Segel (flößt jedem Seefahrer Todesangst ein).
Dead Men Tell No Tales



Von:    cachal 13.10.2022 00:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
> Unser Problem ist, dass in den letzten paar Jahren schon sehr viele Horror-Items zu Halloween erschienen sind, deshalb sind wir aktuell ideenlos.
> Postet eure konkreten Vorschläge auch gern aus den letzten Jahren (die es natürlich noch nicht gibt) in der Einkaufsliste oder hier, dann stehen die Chancen hoch, dass ihr eine Aktion bekommt ^^


Also zuoberst fallen mir da natürlich gleich die beiden 'Fledermaus-Männer' Bruce Wayne und Terry McGinnis ein 🦇 (Fledermäuse sind ja halloweenig)

Dann natürlich noch Greebo - als schwarze Katze einer Hexe fast schon ein wandelndes Halloween-Klische XD

Und ich weiß nicht, würde Stefan Butler auch passen, weil er der Hauptcharakter eines Horrorfilms ist? (offiziell ein Fantasy-Mystery-Thriller, aber ich finde das es ein Horrorfilm ist *jawohl*)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Tylia 13.10.2022 01:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich muss nicht unbedingt ein Halloween Item haben.
Ich würde mich generell über eines freuen. :O

Ich brauch auch keine Weihnachts oder Oster Items.

Hauptsache ich kriege irgendwann noch meine Sialeeds Falenas damit Gizel nicht so einsam ist |DD
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|



Von:    KiraNear 13.10.2022 13:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vorschläge für Halloween? Nunja, Nabstablook ist auch ein Geist ;-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    Jeison 13.10.2022 15:25
Betreff: Labern [Antworten]
Ich wäre für Sleepy Ash, ist ein Vampir und passt auch zum Thema ^^



Von:   Futuhiro 13.10.2022 19:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt guck ich mal, was die Einkaufsliste sonst noch so für tolle Halloween-Ideen hergibt. Ich will ja nicht bloß meine eigenen Vorschläge bewerben, das würde doof aussehen. ^u^

- Allan Fischer (der wäre als Rausschmeißer besser aufgehoben gewesen denn als Polizist XD)
- Mogwai (Gremlins sind echt creepy; zumindest nach falscher Pflege)
- Nebelgebirge (klingt ja schon als wie wenn ob)
- Seemannsgarn (damit man sich zu Halloween Schauer-Märchen erzählen kann >u<)
- Blutpakt (der Name ist wohl selbstredend)
- Piekser (für die Halloween-Party - nicht nur im Cocktail oder im Essen gut :D)
- Lucian (hab ich ja schon mehrfach unterstützt, und zu Halloween passt er ^^)
- Auftragsmörder / Auftragskiller ("-mörder" würde mir persönlich besser gefallen)
- Fenrir Greyback (wurde zwar schon von jmd. anderem genannt, ...)
- Barad-dúr (wurde ebenfalls schon genannt, aber da schließe ich mich an)
- Gestiefelter Kater (ist jetzt nicht offiziell Halloween, aber ... doch! Er rückt dir mit seinem Degen zu Leibe OO)
- Cutler Beckett (er ist böser als die Bösen, die er jagt >.<)
- Isla de Muerta (wie der Name schon sagt)
- Geistercrew (was will man an Halloween mehr?)
- Ringgeist (bedarf wohl keiner Erklärung)
- Scabior (noch so ein spezieller Genosse, dem man besser aus dem Weg geht)
- Pumpkinmon (Kürbis und Monster in einem, mehr geht nicht)


... abgesehen davon haben doch aber sicher auch einige Geister-Pokemon einen gewissen Grusel-Charme, oder? :D


(Ich hätt auch echt gern Will Riker nochmal als Unterstützung erwähnt, aber ich hab keine Ahnung, wie ich den unseren IM´s als 'Halloween' verargumentieren soll. ^^° Daher bleibt es bei einer off-topic Unterstützung.)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 13.10.2022 20:16:12



Von:    cachal 13.10.2022 21:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> (Ich hätt auch echt gern Will Riker nochmal als Unterstützung erwähnt, aber ich hab keine Ahnung, wie ich den unseren IM´s als 'Halloween' verargumentieren soll. ^^° Daher bleibt es bei einer off-topic Unterstützung.)

Ich weiß nicht, die Riker-Folge 'Phantasie oder Wahrheit' (S06E21) in der es so aussieht als, wenn er den Verstand verlieren würde finde ich irgendwie schon recht horror, gruselmäßig & hallloweentauglich XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:   Futuhiro 14.10.2022 13:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ cachal

> die Riker-Folge 'Phantasie oder Wahrheit' (S06E21) in der es so aussieht als, wenn er den Verstand verlieren würde finde ich irgendwie schon recht horror, gruselmäßig & hallloweentauglich XD

--> Ha, sehr gut. :D
Danke für den Einwurf. ^^

Ihr lieben Item-Maker, ihr habt´s gehört (bzw. gelesen). Wir würden uns mega freuen. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Spiegelfee 14.10.2022 16:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Als Halloween-Items würde ich folgende meiner Vorschläge aufs Tapet bringen (die teilweise schon genannt wurden):

° Endwelt (allein die Bezeichnung klingt doch schon düster genug)
° Kieferknochen (Knochen gehören zu Halloween wie Lametta zu Weihnachten)
° Mordred (Schurken und Bösewichte braucht das Land!)
° Monsterhummer (damit die kürzlich erschienen 'Krabbe' einen gruseligen Gefährten hat)
° Zoltan (ein sprechender Rabe ist doch ein gutes Halloween-Item, würde ich meinen)
° Bogeyman (also wenn der nicht unheimlich ist...)
° Lakeside Amusement Park (einen morbideren Vernügungspark gibt es gar nicht)
° Azog (Orks sind ein Inbegriff des Horrors und er sticht da noch mal heraus)
° Castle Rock (Mysteriöses geschieht dort...)
° Gestiefelter Kater (mit seinem orangenen Fell passt er sich farblich perfekt an dieses Fest an)
° Inferius (ein lebendiger Leichnam, auch hier - gruseliger geht's kaum)
° Doppelgänger (auch unheimlich!)
° Gifttrank (Gift verbinde ich in diesem Fall rgendwie mit Alchemie und Hexerei)
° Puppeninsel (habe ich letztes Jahr zu Halloween schon vorgeschlagen)
° Wechselbalg (bizarre Wesen kann man immer im Inventar brauchen)
° Charon (der Fährmann der Toten...)
° Kirke (als Zauberin auch gut passend für eine Halloween-Aktion)
° Lamie (vampirähnliches Wesen, daher selbsterklärend)
° Schakal (im Alten Ägypten der Schutzgott der Toten)
° Gasmaske (die schauerlichste Art der Maske)
° Machete (als Waffe schon ziemlich grausam)
° Porzellanpuppe (Puppen haben für viele Menschen etwas Seltsames an sich)
° Qual (selbsterklärend)
° Dunkler Lord (schön vielseitig)
° Wahrsagerin (irgendwann muss sie es ja mal in den Shop schaffen, vielleicht ja endlich dieses Halloween?)

Es gibt sicher noch genug andere Items, die ich unterstütze, da schaue ich mal im Laufe der nächsten Tage...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 14.10.2022 18:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Spiegelfee

Du hast mal ein Wechselbalg vorgeschlagen? Wie cool! Unterstütze ich direkt mal. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Spiegelfee 14.10.2022 20:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
Ja, das ist allerdings schon lange her :D

Danke für die Unterstützung auf jeden Fall :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 14.10.2022 20:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Okay, soooo weit bin ich in der Einkaufsliste natürlich nicht zurückgegangen. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Lumesati 15.10.2022 07:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich im Nachgang manchmal etwas grummelig / enttäuscht bin, weil etwas nicht so ausgegangen ist wie ich es mir gewünscht hätte (nochmal vielen lieben Dank für Somali ^__^), so mag ich eure Aktionen immer sehr und beteilige mich auch gerne daran. Das einzige Halloween Item, das ich haben mag, besitze ich jedoch bereits: Halloween. :P Darum kann ich zu diesem Thema und einer eventuellen Halloween Aktion leider nichts neues beisteuern. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Spiegelfee 16.10.2022 11:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eben die letzte Folge von den Ringen der Macht gesehen und bin gespannt, ob ein bestimmtes Item sich jetzt wesentlich besser verkaufen wird... :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 16.10.2022 12:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Spiegelfee

Hui, welches denn? ÖuÖ

*mag die Ringe der Macht auch endlich gucken*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Hannibal 16.10.2022 13:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> Hui, welches denn? ÖuÖ

Wahrscheinlich 'Der Eine Ring'. XD
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   Futuhiro 16.10.2022 13:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Hannibal

Aber der hat sich doch schon immer mega gut und teuer verkauft. O.0
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Hannibal 16.10.2022 13:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> Aber der hat sich doch schon immer mega gut und teuer verkauft. O.0

Öh, ich hab da jetzt gerade keinen Vergleich zu. ^^° Für wieviel geht der denn raus?
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:   Futuhiro 16.10.2022 13:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Hannibal

Also er kostet neu 222 KT und es gibt "nur" 39 Stück davon. Ich hab für meinen damals ne vierstellige Summe geblecht, nachdem ich LANGE nach einem gesucht habe.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Hannibal 16.10.2022 13:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> Also er kostet neu 222 KT und es gibt "nur" 39 Stück davon. Ich hab für meinen damals ne vierstellige Summe geblecht, nachdem ich LANGE nach einem gesucht habe.

Buff...das ist ne Hausnummer. OO Das hast du Recht.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.





Zurück