Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.05.2024 19:51
Beiträge: 204247
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    YukikoKudo 28.11.2022 17:13
Betreff: Labern [Antworten]
Jetzt gibts Yukiko Kudo endlich als Item, aber alle sind schon weg. Wir arbeitenden Leute hatten gar keine Chance, das Item zu kaufen. >.<
Gibts hier Nachschub?



Von:    Item-Maker 28.11.2022 17:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
YukikoKudo:
> Jetzt gibts Yukiko Kudo endlich als Item, aber alle sind schon weg. Wir arbeitenden Leute hatten gar keine Chance, das Item zu kaufen. >.<
> Gibts hier Nachschub?

Das Item erschien um 20 herum an einem Sonntag. Es gab also durchaus die Chance, auch als arbeitender Mensch ein Exemplar davon zu ergattern.
Eine Aufstockung ist nicht vorgesehen.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    YukikoKudo 28.11.2022 17:42
Betreff: Labern [Antworten]
Leider nicht Leute, die in der Pflege und auch Sonntags und Abends arbeiten müssen.
Bitte stockt das Item auf, bitte. >.<
Zuletzt geändert: 28.11.2022 17:43:15



Von:   Verge 28.11.2022 17:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
YukikoKudo:
> Leider nicht Leute, die in der Pflege und auch Sonntags und Abends arbeiten müssen.
> Bitte stockt das Item auf, bitte. >.<

Vielleicht gibt es ja jemanden, der dir das Item zum OP verkaufen wird :3
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    YukikoKudo 28.11.2022 18:01
Betreff: Labern [Antworten]
Das wäre schön. Ich hab ein bisschen was zusammengespart, ich kann auch ein bisschen mehr bezahlen. Aber leider nicht zu viel, ansonsten müsste ich meine Kontakte um ein Darlehen bitten.
Ich hab mir fest vorgenommen, Yukiko 4x zu kaufen, weil ich Yusaku auch 4x habe, und für 4x den Originalpreis reichen meine gesammelten Karotaler.

Bitte stockt das Item nochmal auf. >.<
Zuletzt geändert: 28.11.2022 18:12:48



Von:    Shu_Akai 28.11.2022 18:35
Betreff: Labern [Antworten]
Oh mann, ich habe Yukiko auch verpasst. :-(
Ich wäre auch dafür, das Item aufzustocken, ich habe Angst, dass es im Flohmarkt zu Wucherpreisen angeboten wird. :-(((



Von:   Morgi 29.11.2022 08:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Frage / Aufgabe: Wo sollte der Lama-Prinz sich nun am besten verstecken, bevor die Wut des Alpakas über ihn hereinbricht?

Natürlich hinter dem angekokelten, knorrigen Tannenbaum, an dem noch drei Nadeln, eine angeknackste Christbaumkugel und zehn Gramm Lametta kleben!
I like movies, good clothes, fast cars and you... what else do you need to know?
Inu no Taishous Adventskalender - mit KT, ToFu, Items und Sachpreisen!
Zuletzt geändert: 29.11.2022 08:20:44



Von:    Merylex 29.11.2022 16:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ach schade kann ich mir Nezuko nicht leisten, sie wird wohl wieder von den Alpaka mitgenommen wen sie sich nicht verkauft. Was ich weniger glaube




Von:    Shu_Akai 29.11.2022 18:12
Betreff: Labern [Antworten]
Hey Leute, ihr glaubt das nicht. Ich hab rausgefunden, dass von den 60 Yukiko Items 30 davon von einem einzigen User gekauft wurden! Kein Wunder, ist jetzt keins mehr da. Das ist nicht fair. :-((((((((((((
Bitte stockt das Item auf, damit alle anderen auch eine Chance haben. :-((



Von:    Kindgott 29.11.2022 18:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Frage / Aufgabe: Wo sollte der Lama-Prinz sich nun am besten verstecken, bevor die Wut des Alpakas über ihn hereinbricht?

Hinter dem Vorhang beim Fenster, da findet einem niemand, nicht mal Ghostface ^^
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!



Von:    cachal 01.12.2022 21:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Frage / Aufgabe: Wo sollte der Lama-Prinz sich nun am besten verstecken, bevor die Wut des Alpakas über ihn hereinbricht?
Erstmal, vielen Dank für Bender und den Ferengi liebe IMs!! ^o^/

Zum verstecken:
Also, wenn er ganz weit weg will, dann würde ich natürlich ein Raumschiff vorschlagen. Wahlweise die Enterprise (mit der ihn Will Riker aufsammeln würde), die Voyager (auf der er auf Q Junior treffen könnte), oder vielleicht Luke Skywalkers Sternenjäger?
Wenn er allerdings nicht ganz so weit fliehen will, wie währe es dann entweder mit mit einem Hausboot in Paris (wo Richie Ryan und Methos ihm Gesellschaft leisten könnten), oder letztendlich könnte er sich von Fantasio im Carlsen Verlag Hauptquartier verstecken lassen...
~Das sind doch ausgefeilte Verstecke, oder?! XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Lumesati 02.12.2022 18:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Frage / Aufgabe: Wo sollte der Lama-Prinz sich nun am besten verstecken, bevor die Wut des Alpakas über ihn hereinbricht?
 In der Matrix. Und wenn der Alpaka-Sturm vorübergezogen ist, am besten nicht alleine zurückkehren... das wäre mega lieb. ._.#
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 02.12.2022 18:46:45



Von:    YukikoKudo 03.12.2022 10:14
Betreff: Labern [Antworten]
Liebe IMs, bitte stockt das Item "Yukiko Kudo" nochmal auf. >.<



Von:    Item-Maker 03.12.2022 12:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
YukikoKudo:
> Liebe IMs, bitte stockt das Item "Yukiko Kudo" nochmal auf. >.<

Wie erwähnt: Eine Aufstockung ist nicht vorgesehen.
Es bringt auch absolut nichts, das jetzt xmal zu schreiben.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 03.12.2022 17:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ihr Lieben, wenn ich den Vermerk über dem Shop richtig deute, verschwinden die Items wohl bald wieder aus dem Shop. OO

Ich überlege, noch ein paar zu retten.

Gibt es hier User, die sich ein Item wünschen (das noch nicht ausverkauft ist), es sich aber aus irgendwelchen Gründen gerade nicht kaufen können? Und wenn ja, welche?
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    ShinichiKudo 04.12.2022 10:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Verkaufe 1x "Nezuko Kamado" zum OP von 123 KT, ich bevorzuge aber einen Tausch gegen "Yukiko Kudo".
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:    YukikoFujimine 04.12.2022 11:07
Betreff: Labern [Antworten]
> Verkaufe 1x "Nezuko Kamado" zum OP von 123 KT, ich bevorzuge aber einen Tausch gegen "Yukiko Kudo".

Oh Mann, ich würde sehr gerne tauschen, leider habe ich Yukiko nicht. >.<



Von:   Futuhiro 04.12.2022 12:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uh! Der 2. Advent hat begonnen! *_*

Woah, das nenn ich mal ne Flut! Ganz lieben Dank, ihr tollen IM´s. ^///^
Vor allem für die Isla de Muerta! Wie cool ist die denn!? :3
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 04.12.2022 12:07:34



Von:    KiraNear 04.12.2022 13:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ok, mit Flowey hätte ich heute nicht gerechnet (oder überhaupt mit einem Undertale Item), aber yeah, ziemlich cool :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:   FushiguroMegumi 04.12.2022 17:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Witzig, schaut man rein, und das einzige der 10 neuen Item das ich gekauft hätte, ist als einziges schon ausverkauft. Naja, so spar ich mir meine KT und hoffe beim 3. Advent ist wieder was für mich dabei. ^^



Von:    SarahSunshine 04.12.2022 18:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Meint ihr, heute kommt noch mehr? :) Letzte Woche kam ja auch am Abend noch was.



Von:   FushiguroMegumi 04.12.2022 18:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ SarahSunshine
Ja, da bin ich auch gespannt, ob nochmal ein paar Items im Verlauf des Abends erstellt werden, so wie letzte Woche. :)



Von:   Futuhiro 04.12.2022 19:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche mir auch noch ein paar. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Shu_Akai 04.12.2022 19:33
Betreff: Labern [Antworten]
Hey Leute
Von Yusaku Kudo gibt es 240 Items, von Yukiko Kudo aber nur 60. Das ist sexistisch. Dieselbe Lage übrigens bei Ran Mori und Shinichi Kudo. Ist euch das auch schonmal aufgefallen?
Soviel zum Thema Gleichberechtigung... :-(((



Von:   Verge 04.12.2022 19:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Shu_Akai:
> Hey Leute
> Von Yusaku Kudo gibt es 240 Items, von Yukiko Kudo aber nur 60. Das ist sexistisch. Dieselbe Lage übrigens bei Ran Mori und Shinichi Kudo. Ist euch das auch schonmal aufgefallen?
> Soviel zum Thema Gleichberechtigung... :-(((

Das finde ich jetzt aber doch ziemlich übertrieben, dass man es darauf ummünzt, nur damit die Items doch noch aufgestockt werden
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    Ragnarok 04.12.2022 20:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tja, Shinichi Kudo und sein Fake-Account Geschwader ... wer erinnert sich nicht gerne daran.

Zu dumm, dass sich Fake-Yukiko #1 gleich im ersten Posting wieder verplappert hat ;-)



Von:    Hannibal 04.12.2022 20:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Verge:
> Das finde ich jetzt aber doch ziemlich übertrieben, dass man es darauf ummünzt, nur damit die Items doch noch aufgestockt werden

Aber immerhin ist es ein guter Lacher. xD
Ob es wohl ein Best-of der lustigsten Gründe gibt, weswegen ein Items aufgestockt werden sollte?
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    WitchKingOfAngmar 04.12.2022 20:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal

>Ob es wohl ein Best-of der lustigsten Gründe gibt, weswegen ein Items aufgestockt werden sollte?

Das will ich sehen! :D Und wenn es das noch nicht gibt, muss es angelegt werden! :D
Dead Men Tell No Tales



Von:    Hannibal 04.12.2022 20:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar:
> Das will ich sehen! :D Und wenn es das noch nicht gibt, muss es angelegt werden! :D

Da bin ich leider nicht firm genug. ^^° Hatte aber vor entweder heute oder morgen (Du bist Schuld!) die zweite Folge von 'Ringe der Macht' zu zerpflücken. XD
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Tylia 04.12.2022 20:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann das Gegenstück zu Gizel Godwin erhalte.
Muss wohl doch mal bei diesem hochwürdigen und edlen Alpaka ein wenig mich einschleimen.

Wann erscheint das ehrenwerte Wesen eigentlich? :D
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|





Zurück