Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.05.2024 19:51
Beiträge: 204247
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Aurora-Silver 12.11.2022 14:38
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Al Bundy unterstütze ich :P
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.



Von:    Sunshine_Schiffer 13.11.2022 06:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zu Frage 118

Mathe war meine Fach, dafür war ich in Deutsch und Englisch echt mies ...

Die ankündigung im ItemShop besorgt mich etwas, hoffentlich fällt das Item nicht aufs kommende Wochenende.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    cachal 13.11.2022 20:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spart eure Karotaler...
Karotaler unter den Bauch des Drachen schieb, wie Eier unter das Gefieder einer Henne... *da sind sie sicher*
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:   Futuhiro 14.11.2022 18:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ohje~ Wo ich doch im KT-ausgeben besser bin als im neue-KT-ranschaffen ... ^^°



Oh, btw. @ Aurora-Silver :

> Al Bundy unterstütze ich :P

--> Danke dir ganz dolle! :3
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 14.11.2022 18:52:57



Von:    KiraNear 17.11.2022 00:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Spart eure Karotaler...
 
Naja, so arg viel habe ich nicht und das meiste, was mich interessiert, könnte ich mir nicht leisten, also joah, einfach und schwer zugleich ;-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    SarahSunshine 19.11.2022 11:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hab KT gespart und hoffe auf mehr Spy x Family und Fire Emblem Three Houses Schätze 🙏



Von:    narutofa 19.11.2022 12:35
Betreff: Labern [Antworten]
Ich spare auch fleißig karotaler bin gespannt was ihr macht.

@ SarahSunshine Vielleicht gibt es mehr Fire Emblem Three Houses Schätze in januar weil ja dort der neue teil der Fire Emblem Serie raus kommt



Von:    Spiegelfee 25.11.2022 18:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze aus ganzem Herzen:

° Pugsley Addams
° Fester Addams

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 25.11.2022 19:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uh! Im Shop geht was los! *_*
*sitzt mit der KT-Kreditkarte bereit*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Futuhiro 27.11.2022 09:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schönen 1. Advent, liebe Mitstreiter. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Schattenhaar 27.11.2022 11:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls einen schönen ersten Advent :-)

Es gibt 2 neue Items im Shop 😁
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    Saiyan 27.11.2022 12:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schönen ersten Advent :)

Verzweifelt noch jemand so sehr wie ich an der Adventskalender-Aufgabe? >.<
Mir fehlen nur noch 16 und 22, es ist zum verrückt werden.
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.
Zuletzt geändert: 27.11.2022 13:34:22



Von:   Futuhiro 27.11.2022 13:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Saiyan

Ja, ich hab auch mal nen Blick drauf riskiert und musste ernüchtert feststellen, dass ich nur 5 davon erkenne. ^^°

Aber hey, man darf ja sogar mit 15 Richtigen schon mitmachen. :)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Saiyan 27.11.2022 14:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro

Das stimmt natürlich :)
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.
Zuletzt geändert: 27.11.2022 14:26:34



Von:   Futuhiro 27.11.2022 15:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jaaa~ Ein Barad-dúr! *o*
Danke, ihr lieben IM´s!
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Sunshine_Schiffer 27.11.2022 16:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh das Alpaka mistet aus, mal schauen ob noch was hübsches im Shop landet
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:   Futuhiro 27.11.2022 16:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
... und ein Ferengi! >u<~❤
Ich freu mich so!!!
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 27.11.2022 16:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schönen 1. Advent euch allen - beim Blick in den Itemshop hab ich mich gerade schon sehr gefreut :)
 
Zu der AK-Aufgabe: Ich hab heute morgen reingeschaut und eine handvoll Charaktere erkannt. Bei der Aufgabe bin ich aber traditionell immer schlecht. Ich hab aber die Hoffnung, dass ich die Hälfte der Charaktere zusammenbekomme und zumindest ein Los ergattern kann^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 27.11.2022 16:32:06



Von:    JoMarch 27.11.2022 16:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wünsche auch allen einen schönen 1. Advent. Bin bei den Items gespannt was noch so kommen wird. ^^
 
Finde die AK Aufgabe toll, immerhin kann ich da mehr erkennen als bei den Schatten die sonst kamen. xD So habe ich immerhin schon 5 Charaktere beim drüberschauen direkt erkannt hoffe das, wenn ich mich richtig dransetze noch ein paar Folgen werden damit es für ein Los reicht. ^^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    narutofa 27.11.2022 16:49
Betreff: Labern [Antworten]
Hallo ich wollte hier mal fragen spielt von euch einer Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur. Wenn ja könnte sich mal einer bei mir melden. Ich bräuchte mal hilfe bei der entwicklung von Normifin. Einfach bei mir melden.



Von:    WitchKingOfAngmar 27.11.2022 17:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir einen schönen ersten Advent an alle! :)
Freue mich riesig über den Barad-dúr! <3 :)
Dead Men Tell No Tales



Von:    Item-Maker 27.11.2022 19:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lautes Schnarchen dringt aus dem riesigen King-size-Bett, in welchem das Alpaka zusammengerollt seinen Schönheits-, äh Winterschlaf hält. Es versinkt beinahe in einem Berg aus weichen Kissen und ist unter seiner dicken, handgewebten Decke kaum zu erkennen.

Der Lama-Prinz kann über eine derartige Dekadenz nur den Kopf schütteln – was er sich aber angesichts der Umstände verkneift. Es war schon schwierig genug, die Alarmanlage zu hacken und sich in die heiligen Hallen des Alpakas zu schleichen – und einfacher wird es ab hier ganz sicher nicht. Da ist-ä ja selbst ein-ä Banküberfall noch-ä einfachär ...

Im Moment sieht der Lama-Prinz auch tatsächlich eher nach einem Bankräuber aus. Eines Prinzen ganz und gar unwürdig, hat er sich in eine schwarze Kluft inklusive schwarzer Mütze geworfen, sich ein Blasrohr und Pfeile mit Schlafmittel um die Hüften geschnallt (nur für alle Fälle) und sich überdies zwei dicke schwarze Striche unter die Augen geschmiert. Na-ä hoffäntlich geht das-ä auch alles wieder rückstandslos raus-ä ...

Schritt für Schritt wagt er sich näher an das schlafende Alpaka heran. Irgendwo hier muss das Ziel seiner Begierde doch sein … und tatsächlich. Schnell fällt ihm etwas auf, das weder ein Kissen, noch ein selbstgemachtes Alpaka-Plüschi von einem Fan ist.
Hab-ä ich mir´s doch-ä gädacht! Der-ä will tatsächlich wiedär mal die-ä ganzen Geschenkä für-ä sich alleinä! Abär nichts-ä da!

Das Alpaka schnarcht seelenruhig vor sich hin und bekommt nicht einmal mit, wie der Lama-Prinz vorsichtig einen kleinen Sack voller kunterbunter Items unter dessen Kopf hervorzieht. Von wegän Gottheit! Verpennt hier-ä einfach alläs! Das-ä wäre doch-ä gelacht, wenn ich-ä es damit nicht schaffän werde-ä, diese selbsternanntä „Gottheit“ an-ä Beliebtheit zu überträffen!

Prüfend wiegt der Prinz den Sack Items in seinen Hufen. Gut, das könnte wohl wirklich etwas mehr sein ... aber für den Anfang ist es sicherlich schon mal nicht schlecht. Vorsichtig tritt der Lama-Prinz nun den Rückzug an, peinlichst darauf bedacht, nirgendwo anzustoßen oder hängenzubleiben und so den ganzen schönen Plan wieder zunichte zu machen. Ein paar Items kullern während der spannungsvollen Flucht – äh, dem taktischen Rückzug – aus dem Säckchen und liegen nun glitzernd auf dem Boden. Einsammeln oder nicht?

Ach was soll´s, wer beliebt sein will, muss auch Heldenmut zeigen. Hastig sammelt der Prinz die Items wieder auf, bevor er sich endgültig aus dem Schlafzimmer Ihrer Hoheit verabschiedet. Wird Zeit, zu verschwinden, bevor das Alpaka den Diebstahl bemerkt …


Frage / Aufgabe: Wo sollte der Lama-Prinz sich nun am besten verstecken, bevor die Wut des Alpakas über ihn hereinbricht?
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    x_Shinigami_x 27.11.2022 20:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke für die tollen Items!! Besonders für Kiyoko, Thalia, Glutexo, den Schäferhund, Tamaki und Yukiko *.*

Wo könnte sich der Lamaprinz nun verstecken? Hm… wie wäre es erst einmal ganz klassisch mit der Besenkammer? Denn da würde das hoheitliche Alpaka sicherlich kein Hüflein hineinsetzen…
When nothing goes right ... go left!



Von:    Kerstin-san 27.11.2022 20:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Frage / Aufgabe: Wo sollte der Lama-Prinz sich nun am besten verstecken, bevor die Wut des Alpakas über ihn hereinbricht?
 
Ganz klar: Im Garten. Inmitten all der vielen Büsche, Bäume und Blumen findet der Prinz 100%ig ein gutes Versteck.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 27.11.2022 20:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Frage / Aufgabe: Wo sollte der Lama-Prinz sich nun am besten verstecken, bevor die Wut des Alpakas über ihn hereinbricht?

--> Äh~ Komm zu mir! Komm zu mir! Ich gewähre dir Unterschlupf!!! \(^0^)/


Habt mega lieben Dank für die vielen tollen Items zum 1. Advent heute, ihr lieben Item-Maker! ^///^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    WitchKingOfAngmar 27.11.2022 20:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Frage / Aufgabe: Wo sollte der Lama-Prinz sich nun am besten verstecken, bevor die Wut des Alpakas über ihn hereinbricht?

Höchstwahrscheinlich im Keller. Da ist es dunkel - und wir wissen doch alle, dass das Alpaka insgeheim Angst im Dunkeln hat - und außerdem sehr dreckig - und das Alpaka würde sich doch nie freiwillig das seidige Fell schmutzig machen.
Dead Men Tell No Tales



Von:    Sunshine_Schiffer 28.11.2022 07:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ZUm Versteck:

Unser Prinz sollte sich in der Abstellkammer verstecken, als ob das Alpaka selbst putzt. Zwischen Mopp Besen und Reinungsmitteln ist es sicher.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    KiraNear 28.11.2022 14:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lol, hab jetzt nach dem Kauf von ein paar Items nur noch 5 KT übrig - wird wohl mal wieder Zeit KT zu kaufen^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    JoMarch 28.11.2022 15:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zum Versteck:
 
Am besten versteckt man sich dort wo es niemals mit ihm rechnen würde: unter dem Bett vom schlafenden Alpaka. Es würde nicht damit rechnen der der Lama-Prinz vor unter ihm ist und da es für das Alpaka entwüdigend wäre auf die Knie zu gehen um unters Bett zu schauen, was vermutlich voller Wollmäuse und anderen dreck ist, das es der perfekte Ort zum verstecken ist.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Spiegelfee 28.11.2022 16:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Items zum ersten Advent, wie schön!
Leider war ich gestern zu beschäftigt für Animexx, aber glücklicherweise konnte ich mir trotzdem die wichtigsten Sachen sichern.
Und das Alpaka ist auch wieder da... die Freude ist ganz auf seiner Seite, würde ich mal sagen :D

Frage / Aufgabe: Wo sollte der Lama-Prinz sich nun am besten verstecken, bevor die Wut des Alpakas über ihn hereinbricht?
Ich persönlich stelle mir ja die Residenz des hochwohlgeborenen Alpakas folgendermaßen vor: Ein monumentaler Bau, der an eine Burg erinnert, mit Zinnen, Türmchen, Zugbrücke und Kerkern für dessen (zahlreiche) Feinde.
Vielleicht sollte der Lama-Prinz, dem selbstverständlich allein wegen seines großartiges Idiolekts und Dialekts meine vollste Sympathie gebührt sich daher am besten dort verstecken, wo er eigentlich hingehört niemand freiwillig Unterschlupf suchen würde - in einem der Kerker. Dort verirrt sich das Alpaka garantiert nicht hinunter, dafür hat es bestimmt niedere Angestellte, die ihn aber wahrscheinlich auch noch decken würde, sollten sie ihn dort finden - denn ein besonders guter Arbeitgeber dürfte das Alpaka ja nicht wirklich sein...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}





Zurück