Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 17.07.2004 09:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Saiyaman hat sie jetzt aber auch schon. Geht dann bestimmt schneller, weil die Datei ja kleiner ist:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    Bunny 17.07.2004 12:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ikuko ist echt irre*g*
Aber der Manager von Minako ebenso....armer Artemis und Luna*lach*.
*auch nen schnaufenden Artemis habe will*
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 20.07.2004 02:34:03



Von:   abgemeldet 17.07.2004 12:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Hab das ja schonmal gepotet....
> Wäh ich dreh durch....ich hab mitlerweile die letzten drei Folgen net sehen/runterladen können.
> Kennt einer von Euch irgendeine Adresse wo man ohne Bittorent runterladen kann?(ausser Kazaa etc)?.Gab ja mal vor einiger Zeit etliche Adressen aber ich find echt nix mehr......hm hab das ja auch mal vor ein paar Wochen schonmal gepostet--aber vielleicht hat ja jemand mitlerweile ne Adresse gesehen?
>
> Wah PGSM fehlt mir waaaah;)


Emule! aber wenn du Pech hast, lädst du an eier Folge bis zu 4 Wochen!!!
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    Michiru-Kaiou 17.07.2004 14:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Vampirjaegerin: Das Mondgesicht wollte aber keine Tauschbörsen.

@ Mondgesicht (sorry, kanns mir nicht verkneifen, wenn jemand Bunny statt Usagi nimmt): Probiers mal da, steht dabei wie dus machen musst:
http://www.eternalwhiteprincess.com/
ABER: DIE DOWNLOADS SIND NUR FÜR LEUTE DIE MIT MODEM ONLINE GEHEN.
Andere müssen sich wohl oder übel mit BitTorrent rumschlagen!!!

viele Grüße Michiru



Von:    anjuca 17.07.2004 14:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.sailorscouts.org/pgsm.php

ist aber schlechte qualität, die einzelnen acts haben ca. 35 mb ^^y

lg
[Wir können alles schaffen.]



Von:    Bunny 17.07.2004 23:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Off
----
Michiru-Kaiou - Anjuca und Vampirjaegerin

*bigsmile*
Danke für die Links!!!!!!!!!
Bin zur Zeit noch so wegen meiner Abschlußarbeit verplant ohne Euch wär ich verloren gewesen!!!!!!!!!

Ach ja--ich hab mich damals Bunny genannt weil ich fand das Usagi einfach nach seltsamen Essen klang*g*
Aber Zeiten ändern sich.;)

Also danke nochmal
Die verplante Bunny

Freu endlich wieder PGSM zu sehen
Off topic ende
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 20.07.2004 02:18:08



Von:    June 18.07.2004 09:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 

> Und Kazaa etc. krams darf erstmal net aufn Comp solang ich aner Arbeit sitze -tue mir damit keinen Gefallen.

Mhm, bei Kazaa mußt ein bißchen aufpassen, ich habs vor ca. 2 Wochen von meinem Rechner geworfen, da mein Onkel (Polizist) meinte, daß mittlerweile eine richtige Soko dafür aufgemacht wurde. ^-^ Da lad ich die Folgen lieber übers Bittorrent!!!

Zur Vorschau Folge 41:

Ach ist das alles spannend. Usagi muss sich wohl irgendwie in PSM verwandelt haben, und das vor Narus Augen (Zitat aus der Vorschau "Usagi, was ist mir dir?"

Und dann hab ich nen Megacooles Pic entdeckt:

http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/eps/image/41/41-motomako.jpg

Motoki erfährt über Makotos wahre Identität!!!! *rumhüpf*
Endlich wirds mal wieder spannender!!!


Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!




Von:    SailorSirius 19.07.2004 03:17
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Mhm, bei Kazaa mußt ein bißchen aufpassen, ich habs vor ca. 2 Wochen von meinem Rechner geworfen, da mein Onkel (Polizist) meinte, daß mittlerweile eine richtige Soko dafür aufgemacht wurde. ^-^ Da lad ich die Folgen lieber übers Bittorrent!!!

Pfft.
Keins dieser Programme an sich ist illegal. Nur weil du ds aufm Rechner hast, kann dir keiner was.
Und solange du nicht täglich mehrere hier lizensierte Filme/MP3s runterlädst und mehrere tausend Filme/MP3s anbietest, sondern nur n paar japanische Sachen, JPop-MP3s, Fansubs von hier unlizensiertem Material, interessiert das die gar nich.

> Motoki erfährt über Makotos wahre Identität!!!! *rumhüpf*
> Endlich wirds mal wieder spannender!!!

Sei dir da nich zu sicher. Zugegeben, es sieht verdächtig danach aus, aber eindeutig is allein das Bild ja nu nich.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Bunny 20.07.2004 02:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Findet Ihr eigentlich das die anderen Charaktere zu kurz kommen?(auftreten/Charakterl. Entwicklung)-
-irgendwie fehlen mir die Freundschaften untereinander-im Anime (ich vergleichs jetzt einfach mit diesem) waren sie mehr als Gruppe vorhanden...nagut da warens auch 200 Folgen.

Allein deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie eventuell nur eine Staffel produzieren. Ausserdem fehlen die Outer noch--wär echt schade wenn sie die weglassen--die waren doch auch in japan recht beliebt?Oder war das eher nur Ami?*g*

Nächtliche Fragen...gähn
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
hi

ich hab mal wieder ein problem, also bis jetzt konnte ich jede folge ohne probleme gucken doch jetzt bei folge 33 da stürtzt der pc mehr oder weniger immer ab wenn ich nur die datei anklicke! wieso passiert dass?



Von:    MarsPower 20.07.2004 17:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> hi
>
> ich hab mal wieder ein problem, also bis jetzt konnte ich jede folge ohne probleme gucken doch jetzt bei folge 33 da stürtzt der pc mehr oder weniger immer ab wenn ich nur die datei anklicke! wieso passiert dass?

diese frage wurde hier jetzt schon oft beantwortet... ich habs 5 seiten vorher erklârt, mit welchem player man die anguggen kann... gugg also bitte auf denn letzten 5 seiten und les dir die beitrâge durch, danke ^^
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
danke babygirl ich hatte es schon mal geshen dass die frage gestelt wurde, ahbe auch nach dieser seite gesucht aber ich hab sie übersehen, deswegen nochmal gefragt aber danke dass du mir den entscheidenden tipp gegeben hast.



Von:    SailorSirius 20.07.2004 23:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Findet Ihr eigentlich das die anderen Charaktere zu kurz kommen?(auftreten/Charakterl. Entwicklung)-

Nunja, Mako kam bisher n bisschen kurz, aber die anderen fand ich eigentlich gut charakterisiert bis jetzt.

> -irgendwie fehlen mir die Freundschaften untereinander-im Anime (ich vergleichs jetzt einfach mit diesem) waren sie mehr als Gruppe vorhanden...nagut da warens auch 200 Folgen.

Aber da wars auch verdammt unrealistisch, kaum kennen sich die Mädels schon sind sie die besten Freundinnen.
Hier müssen sie sich zuerst zusammenraufen und Differenzen überwinden. Find ich totaaaal gut.

Ob es weitere Staffeln geben wird... ich wechsle täglich meine Ansicht XD
Wahrscheinlich hab ich Angst enttäuscht zu werden *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Bunny 21.07.2004 11:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hab es des öfteren schon gelesen und auch erlebt (EMail/Brieffreundschaften) --das Japaner schnell gern jemanden als Freund betrachten aber irgendwie nie so wirklich über Gefühle reden-die Japaner eben..aber ich finds auch so wie es in PGSM war/ist gut ^_^.


I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:   abgemeldet 21.07.2004 12:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nee ich will keine neue Staffel (!!!!!)...ne neue Minako und Ami
kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich finde damit verhauen die alles. Dann lieber ein knalliges (bitte wörtlich nehmen :D) Finale
und fertig ist.

Scheiße...das sind ja nur noch 12 Wochen. Also wenn es eine Fortsetzung geben sollte, dann müssze das jetzt ihrgendwann
ofiziell feststehen.

Feststehen tut nur das die Darstellerinnen von Minako und Ami
nach Sailormoon ihre neuen projekte anfangen.



Von:    SailorSirius 21.07.2004 12:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich daran denke, dass wir vor nem Jahr alle dachten, das werden nur 13 Folgen... XD *nostalgie*
Und dann hieß es plötzlich 'Boaaah kraaaass 26 Folgen!!'
Das war ja schon mehr als man zu hoffen wagte. Und jetzt gehts auf ne zweite Staffel zu O_o
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Michiru-Kaiou 21.07.2004 14:08
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich will euch ja nicht enttäuschen, aber auf Shingetsu steht, dass Folge 50 am 25 Spetember die letzte PGSM-Folge sein wird, die wurde von offizieller Seite bestätigt, ein Link zu HICBC ist dabei.
Also: ade zweite Staffel, ade Outer-Senshi... *heul*

viele Grüße Michiru



Von:    SailorSirius 21.07.2004 17:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Leute, ich will euch ja nicht enttäuschen, aber auf Shingetsu steht, dass Folge 50 am 25 Spetember die letzte PGSM-Folge sein wird, die wurde von offizieller Seite bestätigt, ein Link zu HICBC ist dabei.
> Also: ade zweite Staffel, ade Outer-Senshi... *heul*
>
> viele Grüße Michiru

Der Artikel sagt kein bisschen aus, dass Sailor Moon aufhört. Der Name der Serie kommt nicht einmal in dem Artikel vor. Das Einzige was er aussagt, ist, dass auf dem Sendeplatz Ultraman laufen wird.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:17
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Es sind auch 100% 52 Folgen geplant. Vieleicht werden Folge 51&52 dann im doppelpack zu einer andern Zeit ausgestralt ?



Von:   abgemeldet 21.07.2004 22:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
wartet doch einfach ab ^_^ vielleicht macht PGSM einfach eine Pause,immerhin hat das Team jetzt mehr als ein Jahr an der Serie gearbeitet da haben sie sich auch mal eine Pause verdient. DJ Moon 3 steht zum Download bereit http://www.animeportal.us:6969/stats.html?info_hash=aa9715f0ad0881f1ddf66cecefb72c0127318295


visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:    SailorSirius 22.07.2004 00:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Es sind auch 100% 52 Folgen geplant.

Davon weiß ich allerdings nix ô.o Nur, dass es "ungefähr" 50 werden.
Naja. Wir warten trotzdem bis es auf einer der offiziellen Sailor Moon Seiten steht.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hmm naja es gilt diese ungeschriebene Regel:
13 Folgen
26 Folgen
39 Folgen
52 Folgen

Danach richten Bandei auch seine vermarktung aus.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
aber auch wenn schauspielerinnen erstmal andere projekte machen, ist dass doch auch kein aus! dass erstmal keine neuen folgen im anschluss kommen ist klar, das wäre ja auch wirkich dicke akkordarbeit gewesen, aber wer weiß, wenn jetzt erstmal pause gemacht wird, dann fangen die castings für chibisua und pu an... ich werde auf jeden fall drauf warten was die offiziellen dazu sagen... wenn ich doch nur die japanischen seiten lesen könne ;_;'
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 22.07.2004 13:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
also von der guten Hama (ami) startet doch ne eigene serie von 26 Folgen + mehr (wenn erfolg).



Von:    SailorSirius 22.07.2004 15:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Hmm naja es gilt diese ungeschriebene Regel:
> 13 Folgen
> 26 Folgen
> 39 Folgen
> 52 Folgen
>
> Danach richten Bandei auch seine vermarktung aus.

Is mir schon klar, das liegt daran, dass das so schön Vierteljahr, halbes Jahr, dreiviertel Jahr und ganzes Jahr ist, wenn jede Woche ne Folge läuft.
Aber dass die letzten zwei Folgen plötzlich auf nem anderen Sendeplatz laufen sollen is doch seltsam.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ach man ich habe mich schon so an die untertitel gewöhnt gehabt und sayaman hat sie ohne untertitel, dass wusste ich nicht. die folge (act40) war aber mal anders, da es sich mal nur um die 5 Mädels allein drehte, doch der schluss war komisch.



Von:    SailorSirius 22.07.2004 16:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ach man ich habe mich schon so an die untertitel gewöhnt gehabt und sayaman hat sie ohne untertitel, dass wusste ich nicht.

Bei Saiyaman und JapanDog gibts die Folgen Samstags (oder Sonntags) schon, also quasi am selben Tag, an dem sie in Japan laufen. Is doch klar, dass da so schnell keiner Untertitel machen kann *g*
Wenn du nur mit Untertitel sehen willst, musst du immer n paar Tage warten und bei TV Nihon runterladen :)

> doch der schluss war komisch.

Wieso war der komisch?
Ich fand das ziemlich gut, Minakos "Absturz" sag ich mal, zuerst wahnsinnig glücklich mit den anderen Mädchen, wo sie ihre Krankheit und Sorgen vergessen konnte, und dann plötzlich von der Realität eingeholt.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja das ist normal. Sayaman hat sie immer ohne untertitel. Später gibt es sie dann aber wieder mit untertitel. Musts du dich nur ein paar tage gedulden.

Und vieleicht starlen sie ja doch Folge 51/52 als Doppelfolge zu einer andern zeit aus. Weil 50 ist echt komisch.
Zuletzt geändert: 22.07.2004 16:19:46



Von:   abgemeldet 22.07.2004 20:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Es war komsich, weil es so aussah als ob sie in ihrem ganzen leben zum ersten mal weinen würde, deswegen hat es mich etwas stutzig gemacht. ah dass mit sayamn wusste ich nicht, dass er die folgen sofort zum downloaden gibt. nun es war ncht all zu tragisch, ich bin schon auf folge 42 gespannt und auf narus gesicht



Von:    SailorSirius 22.07.2004 20:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Es war komsich, weil es so aussah als ob sie in ihrem ganzen leben zum ersten mal weinen würde, deswegen hat es mich etwas stutzig gemacht.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sehr sehr lange nicht mehr geweint hat, weil sie stark sein wollte, um trotz ihrer Krankheit ihre Mission erfüllen zu können.
Da wird es sie wohl ziemlich geschockt haben, dass sie plötzlich weinen muss, sie muss sich sehr schwach vorgekommen sein.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134



Zurück