Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256


Von:    Megaira 23.04.2009 19:59
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
da kann ich dir nur zustimmen!

is doch sowieso geschmacksache obs einem gefällt oder nicht.

wenns einem nicht gefällt, dann soll er s halt nicht anschauen, aber die ganze lästerei is echt nervig!
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.



Von:    Meistaeda 23.04.2009 20:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> wenns einem nicht gefällt, dann soll er s halt nicht anschauen, aber die ganze lästerei is echt nervig!

Ja...
Aber es sollte natürlich auch zwischen bewusstem lästern und angemessener Kritik differenziert werden :)

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 23.04.2009 20:03:15



Von:    Koibito 23.04.2009 20:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt froh, dass es hier noch mehr Leute gibt, die eine ähnliche Meinung wie ich haben.
Das Gemeckere nervt irgendwann. D:
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 23.04.2009 20:21
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>"Schau doch nicht mehr in den Thread"

Ich wollte jetzt auch mehr oder weniger im Namen der "Macher" von Animexx sprechen, weil es wohl kaum in deren Interesse sein kann, wenn das Niveau eines Threads so abfällt.

Dagegen ist der Spoiler-Thread ja fast schon harmlos.

Besonders schlimm finde ich ja vor allem, wenn sogar Leute, die (teilweise sogar weit über) 18+ sind, hier ein derartiges Gegacker an den Tag legen. Leute, sucht euch bitte ein neues Hobby!

Eine gute Nachricht kann ich dann aber wohl doch verkünden:
Morgen tritt Deidara in Aktion und dessen Stimme scheint mir durchaus gelungen und vielleicht sogar besser (!) als das Original. Aber ich bin mir sicher, dass sich auch hier wieder einige Querulanten finden werden. DOH!
Zuletzt geändert: 23.04.2009 20:24:14



Von:    Meistaeda 23.04.2009 20:28
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte jetzt auch mehr oder weniger im Namen der "Macher" von Animexx sprechen [...]

Dachte ich mir schon.
Verstehe dich da vollkommen (das gejammere - teils unbegründet - nervt tatsächlich). Nur falls es nicht so rübergekommen ist.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    bunthismg 23.04.2009 21:12
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Also~ jetzt hab ich mehr Zeit um Pokito zu kritisieren... xD

1. Die Aussprache der Namen~
Ich wusste ja schon immer, dass Pokito und die Synchronsprecher das nich hinbekommen, aber nachdem ich jetzt Monatelang Shippuuden auf japanisch gesehn und vorallem GEHÖRT hab, kommt mir das noch VIEL~ schlechter vor, als vorher... uû

2. Textverfremdung
Ja, okay~ Wir dürften das wohl alle bemerkt haben, dass mal wieder alle Charaktere den falschen Text haben, aber hey, ich mein, Pokito, was soll man sagen?
Am meisten ist es mir, wie sollte es anders sein, am Gespräch von Naruto und Sasuke aufgefallen. Das war einfach nur grausam, man kann es nicht anders sagen. Am allermeisten kotzt mich immernoch, nach wie vor, das "Kaleidoskop"-Sharingan an...
Ich glaub ich schick Pokito mal einen kleinen Brief, in dem steht, dass es noch immer Mangekyo-Sharingan heisst! uû
Achja, und natürlich, dass Sasuke Naruro damals nicht "besiegt" hat~ *hust*

3. Schlechte Synchro~
DAS hat man am meisten an dem Satz von Sakura bemerkt.
Original: "Sa-su-ke-kun..."
Pokito: "Sasuke, bist du es wirklich?"
Man hat das EINDEUTIG gesehn, dass die Worte nicht zu den Lippenbewegungen gepasst haben, also hätte ein einfaches "Sasuke" auch gereicht.

4. Schnitt
Ja, ich hab auch einiges vermisst~
Aber Blut kam ja noch nie bei Pokito vor... uû

Abschliessend muss ich Pokito aber doch noch ein WENIG Lob aussprechen... die einzige Scene die sie wirklich gut übersetzt hatten, wo ich anfangs Zweifel hatte, war als Sakura meinte, ob sie weiblicher geworden ist ~ gut gelöst... u///û
Ach ja, und das mit dem Original Opening~ <///3
Auch wenn der Sub ein wenig irritierend war, und das Logo von Tokyo TV verblendet wurde... ~.~°

Alles in allem, immernoch schlecht.
*nod*



Von:   abgemeldet 23.04.2009 21:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Hat Ebisu nen neuen Sprecher, oder kams mir nur so vor? :/
Selbes zu Konohamaru.. ://
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube



Von:    Zompie 23.04.2009 21:40
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Achtung an alle die kein "gemecker" ertragen können und anscheinend auch nicht wollen (obwohl solche Themen, meiner Meinung nach, zum Meinungsaustausch sind)liest das HIER lieber NICHT.

Bin zufällig beim Zappen drauf gestoßen und dachte, gut guckst du halt mal rein - als das Opening anfing hab ich ausgemacht.

Es fing schon mit dem grauenvollen SasUUUUke an. Eigentlich wollte ich da schon ausmachen, aber ich dachte gibst du dem einfach mal eine Chance...

Weiter ging es dann mit dem üblichen, krampfhaften vermeiden von "bösen" Wörtern...

Die Syncro kann man, wie so oft, leider, (fast)in die Tonne treten. Vor allem Sasuke klingt grauenvoll und viel zu jung. Obwohl eine Ausnahme, ich fand Narutos Stimme gut...gut nicht mehr und nicht weniger

Naja, ich werde vielleicht nochmal rein schauen, wenn die Akatsuki auftauchen. Ich bin gespannt ob sie aus Deidara ein Weib gemacht haben (ich trau den alles zu) und wie da die Syncro ist..vor allem den Kampf gegen Gaara will ich sehen - da müssen die ja echt viel geschnitten haben.

Mein persönlicher Fazit (nach 10 Minuten ca.): Wenn man was zu lachen haben will, einfach Naruto auf RTL II anschauen.

Wie der Rest verlief weiß ich nun natürlich nicht und will es auch nicht wissen. Wenn etwas so mies anfängt, schalte ich grundsätzlich weg.

P.S: An alle die das(?) deutsche Naruto wirklich gut finden - bitte ist eure Sache - ihr müsst euch nicht persönlich angegriffen fühlen...der Beitrag spiegel nur meine Meinung wieder (:
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.


Zuletzt geändert: 23.04.2009 21:49:17



Von:   abgemeldet 23.04.2009 22:17
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Finde die Synchro und die Wort verfremdung ja auch nicht gerade prächtig...
Aber ständig dieses gemecker... Wir wussten alle das es nicht so besonders gut werden würde, und so ist es...
Auf die Stimmen von Sasori, Deidara und Tobi (bei ihm am ganz besonders) bin ich sehr gespannt. Habe Deis stimme zwar schon auf Mypokito gehört, konnte mir aber nicht wirklich ein Bild (in dem Falle ein Ton) machen.
Bei Tobi wird es Schwer gewesen sein eine passende Stimme zu finden, denn diese muss Lustig bzw. Passend zu dem Chara sein, anderer seits auch für später ernst und kühl klingen.
Eine Herausvorderung für Pokito XDD
Itachi klingt ja auch nicht gerade passend... ^^°



Von:    Vegetale 23.04.2009 22:52
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich habe mich geärgert, weil sie die Szene mit dem Größenvergleich 12jähriger Naruto gegen 16jährigen Naruto weggeschnitten haben. Und so wirds auch bei der Vergleich mit Sakura sein, denk ich. Und ich fand diese beiden Szenen so lustig. So werdens die wohl auch mit den witzigen Szenen nach dem Abspann machen, die werden wir wohl auch nicht zu Gesicht kriegen, grrr... Und die Synchro...hab mir die Haare gerauft, nix ist besser geworden. Na, das kann ja was werden. Wenn ich da noch an DBGT denke...
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:    shinigami 24.04.2009 00:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, worin denn jetzt das Riesen-Problem läge, die Aussprache der Namen zu korrigieren?
Diese komischen zwei Pokito-TV Sofa-Clowns da bräuchten ja nur _einmal_ was sinnvolles von sich geben indem sie in einer ihrer Sendungen (die ja, wie man ihrer begeisterten Fanpost entnehmen kann, jeder deutsche Erdling im Alter von 3-? sowieso einschaltet) einfach darauf hinweisen, daß man ab jetzt die richtige Aussprache nimmt.
Dann noch ein _neues_ Rundschreiben an die Sprecher (denn bei dieser wirklich konsequent falschen Aussprache liegt doch der Verdacht nahe, daß die das auf Anweisung so machen) und fertig ist der Lack!
Da wäre mit geringstem Aufwand schonmal ein Problem gelöst.
Okay, daran daß manche Sprecher klingen wie die Band-Ansage von der Telekom, würde das freilich nichts ändern. :/
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    yoshi_in_black 24.04.2009 00:44
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann's nicht fassen, dass sie echt Shippuuden zeigen!
V.a. frage ich mich doch wirklich, was dann von der Story noch übrigbleiben soll, wenn sämtlich Kämpfe zensiert werden. Wahrscheinlich "schläft" Gaara nacher noch oder so was. Und von Asuma will ich garnicht reden...

Über die Syncro kann ich leider nichts sagen, hab es mir nämlich noch nicht angetan.
明けない夜はただ
苦しくて辛くて痛いから
(Rentrer en Soi - Protoplasm)



Von:   abgemeldet 24.04.2009 07:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Morgen!

Die Kommentare zu Naruto shippuden auf Deutsch sind so vernichtend, wie ich mir es schon gedacht hatte. Leider konnte ich gestern nicht gucken, möchte aber jetzt umbedingt Infos haben.^^
So wies also aussihet wird die Serie bis zur unkenntlichkeit zerschnitten werden. Sehr schade.
Mir viel aber gestern auf, dass Digimon besser synchroniesiert ist, als Naruto es jemals war. Vorallem da die "bösen" Wörter ausgesprochen werden. Drastischer Qualitätsunterschied meiner Meinung nach und dabei ist Digimon ja auch eher für jüngesres Publikum gemacht.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:    ThoraEightysix 24.04.2009 14:15
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir den "Qualitätsabstieg" nur so erklären, dass es bei RTL2 einen Führungswechsel gegeben haben muss und damit eine andere Firmenpolitik.
Irgendwo sitzt bei diesem Sender anscheinend ein Übervorsichtiger (das können wir den Kindern nicht zumuten) und ein geldgeiler Realitätsfremder (Zeichentrick ist immer für Kinder und Spielzeugwerbung bringt gut Geld).

Diesen Herren oder Damen würde ich nur zu gern die Kinder von Hiroshima und ähnliches vor den Latz knallen...

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    bunthismg 24.04.2009 15:34
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da nur zustimmen...

Die Specials hätten die ruhig drin lassen können.
Um ehrlich zu sein, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, dass Deidara zum Mädel werden könnte, aber Pokito kann man ja nie wissen, ich sag nur Stichwort Tsume und Yashamaru.
Mal ganz abgesehn von Sailor Moon, damals. ûu

Aber mal sehn, was draus wird, ich werd das ganze auf jeden Fall mal weiter verfolgen~ >>



Von:    ChuckBass 24.04.2009 16:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Zitat aus aus der zweiten Shippuudenfolge:

Itaschi hat beinahe seine ganze Familie verschleppt und sie seitdem nicht mehr gesehn....


Und nun schau ich mir den rest an...
Crying, Screaming, Running away!!!
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.



Von:   abgemeldet 24.04.2009 16:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Morgen!
>
> Die Kommentare zu Naruto shippuden auf Deutsch sind so vernichtend, wie ich mir es schon gedacht hatte. Leider konnte ich gestern nicht gucken, möchte aber jetzt umbedingt Infos haben.^^

Ähm... wirklich schlechter als die "erste" Serie war's nu wirklich nicht.

> So wies also aussihet wird die Serie bis zur unkenntlichkeit zerschnitten werden. Sehr schade.

Kann man jetzt noch nicht sagen - die echten Kämpfe kommen ja noch.

> Mir viel aber gestern auf, dass Digimon besser synchroniesiert ist, als Naruto es jemals war. Vorallem da die "bösen" Wörter ausgesprochen werden. Drastischer Qualitätsunterschied meiner Meinung nach und dabei ist Digimon ja auch eher für jüngesres Publikum gemacht.

Das ist eben eine ... 10 Jahre alte Serie, da war das noch erlaubt.

> Die Specials hätten die ruhig drin lassen können.

Das sind keine "Specials"... Das sind nur Lückenbüßer mit irgendeinem bekloppten Nonsens-Inhalt, wo einfach irgendwas gebracht wird um die Zeit bis zur Werbung zu überbrücken, die man aber besser mit echter Handlung vertan hätte. Die nächsten Folgen hätten wimre ein Gewinnspiel gebracht, in denen die japanischen Kiddies aus Silben Lösungsworte zusammenbasteln sollten - was will RTL2 damit?



Von:   abgemeldet 24.04.2009 16:19
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die heutige Folge eigentlích ziemlich gut^^

Deidaras Stimme passt super und Kakashi war überraschend humorvoll und locker drauf:)

Itachis "Verschleppungsaktion" fand ich fast schon irgendwie lustig. Zumindest versuchen die Übersetzer die "Pokito-Logik" fortzuführen, also was solls...

Sasoris Stimme finde ich hingegen eher dröge. Und ich warte auch schon auf die bösen Zungen:
"Boah ey!! Die sprechen den Sasoooori aus, die sind so was von doooooooof. Ich schaue nie wieder die deutsche Version. Bääääh!!"
Zuletzt geändert: 24.04.2009 16:20:33



Von:    Rabenkralle 24.04.2009 16:20
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Erstmal zur Stimmenbesetzung:
Wenn ich mich nicht irre, hat Deidara denselben Sprecher wie schon Kimimaro und Yura wird von dem Sprecher synchronisiert, der damals Sakon gesprochen hat. Demzufolge also nichts neues oder überraschendes. Die Stimmen an sich finde ich auch okay.
Gar nicht gefallen tut mir aber die Stimme von Hiroku-Sasori. Die klingt mir einfach zu lasch oder nicht tief genug.

Ansonsten war die Leistung der Synchro heute auch in Ordnung. Nur Kakashi wollte mich nicht so Recht überzeugen. Das haben im Gegenzug allerdings die Sprecher von Jiraiya und Tsunade vollends geschafft.^^

Amüsiert habe ich mich auch über einige Dialoge, die etwas abgeändert wurden, wie z.B. als Naruto Shikamaru fragt, ob er und Temari ein Paar wären und seine Antwort lautete: "Wovon träumst du nachts?" Das fand ich tatsächlich besser als im Original. xD
Allerdings frage ich mich, warum verschwiegen wurde, dass Temari und Kankuro auch Jounin sind. Andererseits ist das auch nicht so eine Info, die wichtig für den weiteren Storyverlauf sind. Aber man muss die Zwei ja nicht kleiner reden, als sie sind. :D

Fazit: Irgendwo eine solide (für Pokito) Arbeit und meiner Meinung nach besser synchroniesierte Folge als gestern.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    bunthismg 24.04.2009 16:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Das sind keine "Specials"... Das sind nur Lückenbüßer mit irgendeinem bekloppten Nonsens-Inhalt, wo einfach irgendwas gebracht wird um die Zeit bis zur Werbung zu überbrücken, die man aber besser mit echter Handlung vertan hätte. Die nächsten Folgen hätten wimre ein Gewinnspiel gebracht, in denen die japanischen Kiddies aus Silben Lösungsworte zusammenbasteln sollten - was will RTL2 damit?

Das mit dem Gewinnspiel meinte ich nicht. Sondern deine sogenannten "Lückenbüßer".
Ich finde trotzdem, dass RTL II es hätte drin lassen können. Schließlich haben sie die ganze Serie bisher so zerschnitten und zensiert, dass es nur noch eine reine Unterhaltungssache geworden is, da hätten die dann das auch lassen können.
Denn schließlich ist auch das lustig, und unterhaltsam.
*mein*



Von:   abgemeldet 24.04.2009 16:51
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Und mal wieder wurde die Uchiha-Fam verschleppt =) *aber es stimmt: mittlerweile wird das richtig amüsant*
Ansonsten fand ich Deidaras Stimme gar nicht schlecht... war doch eine schöne, männliche Stimme (also, wurde er schonmal nicht zum Weib gemacht ^^). Nur Sasoris Stimme hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Nur eine Frage hab ich: Klang Kakashi schon immer so? Ich hab den irgendwie anders in Erinnerung gehabt o_O





Von:    Cillybelle 24.04.2009 16:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Zitat aus aus der zweiten Shippuudenfolge:
>
> Itaschi hat beinahe seine ganze Familie verschleppt und sie seitdem nicht mehr gesehn....

Ja, da haben wir uns auch weggelegen vor lachen. Hinzu kommt, dass ich bei Aka-suukii immer an "Ruckii Zuckii" denken muss. Auch diese "roten Zeichen auf schwarzen Untergrund" fand ich etwas eigenartig. Na ja...
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -



Von:   abgemeldet 24.04.2009 16:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Herje.. Deidaras Stimme.. *Kopfschüttel*
Ich mag zwar nicht, die ganzen Leudchen, die hier über die Stimmen lästern und abgehen, aber Deidaras und Sasoris haben wir auch voll nicht zugesagt
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube



Von:    ChuckBass 24.04.2009 16:56
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Aber nachdem ich die erste folge danach im internet gesehen habe(weil ich sie gestern nicht geschaut hab)
muss ich doch sagen, dass sie nicht so schlimm ist, wie die von gestern...
Allein die Begegnung mit Sasuke:
Da wo Sakura Sai schlagen will und er dann "Sakura" ruft(wohl eher stöhnt), also das hört sich ja echt so an, als ob der grad zu viel Blut in der Hose hat...<.<

Crying, Screaming, Running away!!!
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.



Von:    ThoraEightysix 24.04.2009 17:07
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Aber nachdem ich die erste folge danach im internet gesehen habe(weil ich sie gestern nicht geschaut hab)
> muss ich doch sagen, dass sie nicht so schlimm ist, wie die von gestern...
> Allein die Begegnung mit Sasuke:
> Da wo Sakura Sai schlagen will und er dann "Sakura" ruft(wohl eher stöhnt), also das hört sich ja echt so an, als ob der grad zu viel Blut in der Hose hat...<.<
>

*rofl* *in die Tischkante beißt*

You made my day!! XDDD
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    ChuckBass 24.04.2009 17:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>*rofl* *in die Tischkante beißt*

You made my day!! XDDD

Das mache ich doch gerne xD
Immerhin sollen doch alle hier ihren spaß haben
Crying, Screaming, Running away!!!
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.



Von:    shinigami 24.04.2009 18:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Itaschi hat beinahe seine ganze Familie verschleppt und sie seitdem nicht mehr gesehn....

Was?!? Hat er etwa vergessen, wo er sie hingetan hat?? XDD
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    KiraNear 24.04.2009 18:45
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
>Itaschi hat beinahe seine ganze Familie verschleppt und sie seitdem nicht mehr gesehn....

>Was?!? Hat er etwa vergessen, wo er sie hingetan hat?? XDD

lol, als ich es in der folge gehört habe heute, habe ich den totalen lachflash bekommen und die hälfte der restlichen folge nicht mitkommen....


Tobi is a good boy!



Von:   abgemeldet 24.04.2009 21:07
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab an dem Tag Schwarze Trauerkleidung getragen.
Ich glaub das sagt wohl alles ._.

The hell was quite full, so I have returned...



Von:    Panda-Hero 24.04.2009 22:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
hm jetzt hab ich auch mal deideis deutsche stimme gehört...
und eig find ich die gar nicht sooo schlecht Ö.Ö
ich hatte mit schlimmerem gerechnet x'D
ist nur iwie etwas gewöhnungsbedürftig weil man eh immer die jap. stimmen im kopf hat, aber nya~
aber die von hiruko passt nicht Ö____Ö
die muss noch viieel tiefer und böser sein X'D


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256



Zurück