Zum Inhalt der Seite

Thread: Homosexualtät bei Harry Potter

Eröffnet am: 25.12.2004 09:05
Letzte Reaktion: 14.04.2012 02:57
Beiträge: 421
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:18
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
#squeeee#
Hier kommen ja immer mehr!
#doublesqueee# Helli... #g#
#umknuddlz#

#möp#

Leichte Andeutungen - ja
Wunschdenken - ja
ernsthafter Slash in den Büchern - [dickes fettes] NEIN

>.<



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:37
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

@GloomiChan
*zurück zu Boden knuddelz*^^

Hihi, je mehr Fred/George Fans es gibt umso besser^^ vielleicht erbarmt sich uns einer und schreibt ein Paar tolle Fanfics. oder noch besser gründet einen Fred/George Slash Club mit Fanfics und Fanarts *vor sich hin träum* das wär doch was....

Aber wenn Jk. Rowling wirklich Slash in ihre Bücher reinbringen würde, würden wahrscheinlich die meisten Eltern auf Barikaden gehen was das angeht sind die meisten ziemlich intollerant ... die würden eher schreien das ist doch Jugendgefährdend oder sowas XD...
Schade eigentlich .....




Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:55
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Erklärt mir bitte einer, warum Inzest unter Brüdern gerade so "en Vogue" ist? Okay, dabei wird wenigstens niemand schwanger, aber trotzdem kann ich mir nicht erklären, was da so reizvoll dran sein soll.... o__O
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:04
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Wirklich total abwegig finde ich den Gedanken nicht mal. Aber sollte JKR sowas vorkommen lassen, wäre es nur Angedeutet und es wären wohl eher Nebencharaktere, finde ich. Harry und Draco nie im Leben. Erstens gibt es da bisher keine andeutungen für, es wäre also zu überraschend und zweitens...keine ahnung ^^" ich bezweifle es einfach.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:23
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>>Erklärt mir bitte einer, warum Inzest unter Brüdern gerade so "en Vogue" ist?

Das liegt an eben diesen Zwillingen...
Während sie vor keinem Streich zurückschrecken, sind sie zusammen eine absolute Einheit.

Naja, wer's mag.
Witzig sind Geschichten (< Geschichten, nicht canon ^-^''), in denen sie zusammenspannen, um jemanden zu kriegen.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:33
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
@Jewell

Hmm, gute Frage aber so richtig kann ich sie dir nicht beantworten, also bei mir wars einfach so das ich ne echt geniale Fanfic. zu dem Pairing gelesen hab, nya, die fand ich eben richtig toll und seitdem bin ich halt n Fan von Geroge/Fred^^
Ich finde die beiden ergänzen sich eben gut ... und halten zusammen^^



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:08
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Tja sloggi ,
aus zuverleslichen quellen direkt aus England weiß ich das dort der Verdacht bestettigt wurrde ^^ mein dad arbeitet da ab und zu hat mit Zeitsvchriften etc mitgebracht stand da drin das sich ein paar schauspieler geoutet haben .

by Mika
Nichts ist verloren, solange es Schmetterlinge gibt!
Bist du mein anderer Schmetterling?



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:29
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Fred und George ja auch,nur halt nicht als Pärchen - näher kann man einander eigentlich gar nicht sein, als Zwillinge es sind.

Sie ergänzen einander?

Okay, erkläre mir das bitte.
Ich habe bisher noch nichts ausmachen können worin die beiden sich (in den Büchern!) unterscheiden. Aber vielleicht liegt das ja an mir.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:04
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>>aus zuverleslichen quellen direkt aus England weiß ich das dort der Verdacht bestettigt wurrde ^^

Worauf bezieht sich das jetzt?

>>Ich mag Fred und George ja auch,nur halt nicht als Pärchen - näher kann man einander eigentlich gar nicht sein, als Zwillinge es sind.

Das ist der springende Punkt. Sie tun alles zusammen, warum auch nicht das? (Auch da wieder gilt: Es ist nicht real, nur Fantasie.)
In den Fics ist sozusagen alles erlaubt, da kann man Banden schonmal so drehen, wie man es gerne hätte, auch wenn es noch so realitätsfremd ist.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:24
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Klar, ist das alles nur Fantasie. Wenn dieses Phänomen nicht ständig auftauchen würde, hätte ich wohl gar nichts dazu gesagt.

Aber allein dass Ausdrücke wie "Malfoycest" und "Weasleycest" existieren, finde ich sehr interessant.. o__O

Mich hat nur interessiert, warum dieses Pairing bei einigen so beliebt ist.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:32
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>>Aber allein dass Ausdrücke wie "Malfoycest" und "Weasleycest" existieren, finde ich sehr interessant.. o__O

Das liegt daran, dass es im Vergleich nur sehr wenige "Pottercest" (natürlich in AUs) gibt.
Aus irgendwelchen Gründen scheinen sich die Malfoys und die Zwillinge anzubieten.

Warum sie beliebt sind, kann ich nicht wirklich erklären...
Lucius und Draco haben ein Bisschen was Surreales, fast schon märchenhaft. Das mag ein Grund sein, warum ich es mag.
Bei den Zwillingen bieten sich einfach sehr viele Möglichkeiten, "Spass" zu haben.
Es wird wohl in die Richtung gehen.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:21
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
@ SOrion :

Na was ihr hier denkt wie es sein könnte ist wirklichkeit .
Es stimmt das einige Schaupieler von harry Potter sich öffentlich der Homosexuallität bekannt haben ich dachte das interessiert euch ^^ ich hab zeitungsartikel und so , das ging da ganz schön durch die presse ^^
Nichts ist verloren, solange es Schmetterlinge gibt!
Bist du mein anderer Schmetterling?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:41
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
1.Ich würde das erst glauben wenn ich es mit eigenen Augen sehe, denn gerade die englische Boulevard-Presse ist nicht unbedingt immer sehr realitätsnah...

2. Wie? Mehrere Schauspielen haben gleichzeitig bekannt gegeben homosexuell zu sein? Wow, eine richtige Welle... XD

3. Und wer soll das bitte sein?


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 14.01.2005 19:41:38



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:24
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>>Es stimmt das einige Schaupieler von harry Potter sich öffentlich der Homosexuallität bekannt haben ich dachte das interessiert euch ^^ ich hab zeitungsartikel und so , das ging da ganz schön durch die presse ^^

Ich stimme da Jewell zu, dass ein paar Artikel in "ich-weiss-nich-welchem" Blatt nicht viel heissen.
Ich beobachte das Fandom doch ziemlich genau und ein offizielles Statement gibt es von keinem der Schauspieler.

Ich wüsste dann auch gerne, wer es wo gesagt haben soll.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:43
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
ich weiß nur das was ich gelesen habe , und als ich dachte ich hab mich verlesen hab ich mir ds übersetzen lassen ^^ Aber ers könnte stimmen , ich weiß nicht ob diese Zeitschriften besonders wichtig sind , vielleicht gerüchte ? Ode rein Fotot das darauf hinweißt ich weiß es sind oder sie wollen einen rummel veranstalten wegem dem nächstem abnd ^^
Nichts ist verloren, solange es Schmetterlinge gibt!
Bist du mein anderer Schmetterling?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:45
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
*starrt mal sehr verblüfft*
Das wüsst ich auch gern...
ach ja die englische Presse....ichb hab heut ne Arbeit drüber geschrieben...schade, dass wir diesen Artikel nicht gekriegt haben...das hätt mir wirklich gefallen *lach*



Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:30
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>>ich weiß nur das was ich gelesen habe

Ja, aber *was* hast du denn nun gelesen und über wen?

>>Aber ers könnte stimmen , ich weiß nicht ob diese Zeitschriften besonders wichtig sind , vielleicht gerüchte ? Ode rein Fotot das darauf hinweißt ich weiß es sind oder sie wollen einen rummel veranstalten wegem dem nächstem abnd ^^

Und warum könnte es stimmen?
Was stand in dem Artikel?
Hat sich einer der Schauspieler dazu geäussert?
Gab es eindeutige Bilder?
Namen?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:41
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Mich macht vor allen Dingen stutzig, dass es gleich mehrere Schauspieler sein sollen..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 15.01.2005 07:29
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>>Mich macht vor allen Dingen stutzig, dass es gleich mehrere Schauspieler sein sollen..

Mich eher, dass ich nicht ein Wort darüber gehört habe.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 15.01.2005 10:42
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Okay, auch ein Argument..

Warum sagt sie (?) denn nicht mal um wen es sich angeblich handelt?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Herzblut 15.01.2005 11:14
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Na WER denn nun zum Teufel?
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:06
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Schweigt man sich hier immer noch aus?
Menno....ich würd das jetz wirklich gern ma wissen?
*seufz* Egal...
War wohl eh nix dran? Wär schon sehr kurios...



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:13
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
DAS IST DOCH VÖLLIGER SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:16
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
gaaaanz ruhig gaaaaaanz ruhig... *Beruhigungstabletten rüberreich* ^^'
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:09
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Was regt ihr euch auch so über Gerüchte auf?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 15:38
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Wenn einer sich outet,okay...währe möglich...2 vielleicht auch noch aber ME`HRERE sin für mich mehr als 2 Personen -_-"
Und das wäre wohl wirklich etwas ungewöhnlich,ich glaubs net.
Solange sie uns net sagen will (bzw. kann) wer es ist sollte das lieber vergessen bleiben... -_-"
Mon avis....



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:28
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>Also, dass sowas im Film vorkommt, oder wie xD?
>Naja, schlecht wär's nicht +fg+
>Okay, und das Pairing.. DMx HP!
>Das wäre doch was +träum+

Jaa, ich glaub .... dann wären die Kinosäle aber ständig voll^^
Ich wäre dann bestimmt mehrmals reingegangen^^
Aber wär schon was ................ Harry + Draco
*fantasier*

Na, aber ob die Rowling DAS erlauben würde is fraglich, was echt schade is *eg*
Blubb.....Blubbb...Blubb..
Die letzten Worte eines ertrinkenden Fisches



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:17
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Hallo^^

Wollt mich auch mal zu dem Thema äußern! Also manche Meinungen find ich ganz schön krass hier, ich persönlich hätte absolut nix dagegen wenn z.B. Draco und Harry einander entdecken würden *g*
Und ich glaube J.K.Rowling wäre es so ziemlich egal wer alles was gegen Homosexuelle in ihrem Buch hätte, wenn sie das schon geplant hätte,läßt sich da nicht beeinflussen^^ Außerdem denke ich auch das es zur Verständlichkeit der Homosexualität bei Jugendlichen und vielleicht auch ERwachsenen beitragen würde.

P.S Der Schauspieler der schwul ist, war Gandalf bei HdR und ab jetzt Dumbledore^^
Zuletzt geändert: 19.01.2005 21:23:43



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:25
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>>Der Schauspieler der schwul ist, war Gandalf bei HdR und ab jetzt Dumbledore^^

Äh... Der neue Dumbledore ist NICHT derselbe Schauspieler wie bei HdR!
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:52
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ne der is vorheriges Jahr leider verstorben, also vor HP GvA


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück