Zum Inhalt der Seite

Thread: Homosexualtät bei Harry Potter

Eröffnet am: 25.12.2004 09:05
Letzte Reaktion: 14.04.2012 02:57
Beiträge: 421
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Tanyanka 20.10.2007 14:40
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Da tun sich Abgründe auf, was sie uns sonst noch so mal eben offenbaren könnte.

"Awww OMG Dumbi/Grindi is ja soooo süß!!1einself *insert hot sex scene here*"
Hm. Eigentlich überraschts mich ja, dass noch keiner da ist. xD
- "Kennen wir uns?"
- "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt angegriffen."



Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:30
Betreff: Homosexualität bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Link zu dem Interview grad per Zufall in der Beschreibung eines Bildes auf Deviantart gesehen... erst war ich überzeugt, dass das ein Fake ist, aber ich hab mir alles genau durchgelesen, das MUSS ja stimmen...

Ich bin so abgebrochen!!! XD Und ich finds so genial von JK... als bekennende H/D-Shipperin hab ich mir schon sehr oft überlegt, wie JK es wohl ankündigen/verteidigen würde, dass einer ihrer Charas schwul ist, war aber immer überzeugt, dass sie das aufgrund der Zielgruppe ihrer Bücher niemals machen wird... und jetzt... XD~ Ich meine, klar, das stand nie deutlich in den Büchern, sodass sich konservative Leser bzw Eltern von Kindern, die die Bücher lesen, auch kaum beschweren können, aber für uns Fans steht es zumindest fest. Und ich könnt echt so ausflippen, weil ich mir von Anfang an gedacht hab, dass dieses Pairing echt genial wäre, mir aber gleichzeitig eingeredet hab, dass das totaler Schwachsinn ist... naja... XD~

Oh Man, mir gings schon mal vor Jahren bei nem Buch so, dass ich lauter Andeutungen gefunden habe und mir immer eingeredet hab, ich würde mir das nur einbilden... und dann kam am Schluss doch ein schwules Pärchen raus... *lol* Naja, in dem Fall ist es ja kein vollendetes Pairing, weil man ja nicht weiß, wie Grindelwald da so drauf war... aber zumindest ist es eine gute Grundlage. *rofl*

edit: Bin cih jetzt damit hier offtopic, weil ich mich nur auf diese News beziehe? Egal *keine Lust hab nen neuen Thread zu eröffnen*
There are other worlds than these.
Zuletzt geändert: 20.10.2007 18:31:31



Von:    NoctisLucisCaelum 20.10.2007 22:08
Betreff: Homosexualität bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> edit: Bin cih jetzt damit hier offtopic, weil ich mich nur auf diese News beziehe? Egal *keine Lust hab nen neuen Thread zu eröffnen*

xD Ich glaube, es ist besser, dafür NICHT extra nen neuen Thread zu machen... Der hier passt doch ganz gut <3
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:    Neuvillette 21.10.2007 03:18
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Mich hat die ganze Sache mit Dumbledore auch eiskalt erwischt aber.. .war doch eigentlich offensichtlich *lacht*
Dumbledore ist immer noch mein Favo <3

Ich sehe allerdings schon die Schlagzeile Montag in Bild vor mir *lacht noch mehr*
(In bester Rita-Tradition ^.~)

Ich bin heut zufällig in'nem anderem Forum da drüber gestolpert und dachte auch erst, die Nachricht sei ein Fake... aber ich hab' danach das Interview selbst gelesen und Holla!
Respekt Joanne!
In den Kommentaren zu den News waren so einige, die die Bücher nur wegen dieser kleinen Hintergrundinfo nicht mehr lesen wollten/verkaufen wollen usw oO"
Das find ich schon ein wenig heftig.... na ma sehn wie's weitergeht...
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde



Von:    Murtagh 21.10.2007 19:26
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>dachte auch erst, die Nachricht sei ein Fake...

Das dachten bestimmt die Meisten, XD

Ohje, die Fangirls werden es lieben... ich habs ja nicht so mit Dumbledore, von daher geht das an mir ziemlich vorbei, XD
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:    belial_MadHatter 21.10.2007 19:27
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
ich wusste ja schon immer das Dumbledore ne knall hat, aber hey es passt zu ihn! ^^
Aber das er in Grindelwald? nö... geht gar nicht... ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Conny-MisKa 22.10.2007 12:12
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
^^
Hab gestern erst von einer Freundin am Telefon erfahren, das Dumbledore schwul ist/war.
War meiner Meinung nach zwar wirklich ziemlich offensichtlich aber wer hätte es denn schon erwartet, das es dann auch in echt so ist *lach* War ja schließlich ein Kinderbuch. Und dann auch noch Grindelwald (irgendwie ja süß und dann auch wieder verständlich, warum er so gegen die dunkle Magie ist/war *seufz*)
Bin zwar auch eher eine von denen, die nicht enttäuscht war, als er starb aber diese Neuigkeit hat mir trotzdem gefallen muss ich gestehen ^^
Still die Gier, die Gier in mir/Halt mich fest
Still die Gier, die Gier in mir/Erhöre mich
Es leuchten die Sterne/Am weiten Himmelszelt
Für dich und mich/Bis die Nacht zerfällt



Von:    Murtagh 22.10.2007 14:47
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 

War meiner Meinung nach zwar wirklich ziemlich offensichtlich

Woran hast du das denn gemerkt? Wenn du es so offentsichtlich fandest, muss es da ja Szenen geben. Das würde mich interessieren.
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:    Merylex 22.10.2007 18:10
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
ich würde ja gerne wissen wie Gellert Grindelwald ausschaut und welches Alter er hat.
aber als ich es gelesen habe hab ich nur gelacht XD.

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/kultur/buecher/4818110-Rowling-outet-Harry-Potters-Lehrer-Dumbledore,articleset=42215​32,cc=000000182500048181101vmRuc.html
Zuletzt geändert: 22.10.2007 18:14:40



Von:    Chaos_Katze 22.10.2007 19:28
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
tja meine liebne es gibt diesen thread ja nun schon recht lange udn ich halte eigentlich genau so wenig davon wie über den thread ist ron schwul XDDD aber jaaa meine Damen und Herren sie hatten alle ein Stück recht und bedanken sich jetzt alle bei unsern Freund Albus Dumbledore^^.
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:    Sunao-Fujimori 22.10.2007 20:39
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
hai albus ist schwul jetzt habt ihr endlich einen XP
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!




Von:   abgemeldet 23.10.2007 09:06
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=205300

bidde mal gucken ncoih ganz frisch ;)


ach waaaas der tut doch nur so
POWER AND CHAOS!!!

there but for the grace of god




Von:   abgemeldet 24.10.2007 19:44
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Ähm, nichts für ungut, aber...
1. spielen die Bände im Zeitraum zwischen Harrys 11. und 18. Geburtstag. Dieses Alter nennt man auch Pubertät. Für alle, die es nciht wissen: genau das ist das Alter, in dem die Sexualität erwacht und man sich über seine sexuelle Orientierung ein bisschen klarer wird.
So mit 11, 12, 13 Jahren rutscht man gerade in die Pubertät rein. Dennoch ist es eben ncoh nciht so volle Pubertät (das jetzt als Meinung einer Beinahe-Fünfzehnjährigen), sondern eher etwas, was man eben als "Reinrutsch-Alter" bezeichnen kann.
Es ist das Alter, in dem man sich mit Freundinnen kichernd die Bravo ansieht, es unheimlcih amüsant findet, wenn dort jemand fragt, ob man durch Analverkehr geschwängert werden kann oder ob man AIDS durch Zungenküsse bekommt oder die Pille auch ihren Zweck erfüllt, wenn man sie wieder auskotzt. Es ist das Alter, in dem man errötet, wenn man Wörter wie "Stechen", "Banane", "Popcorn" oder "Rammen" hört- und gleichzeitig noch Digimon guckt, um dort dann angeblcihe versteckte Andeutungen zu erkennen und Charas in seinen Gedanken schwul zu machen^.^.
Mit 12 ist man mMn zwar schon in der Pubertät, aber irgendwie immer ncoh ein Kind. Man interessiert sich plötzlich dafür, was die "Großen machen", aber was sie ausleben beläuft sich meist auf ein "Miteinander Gehen", und deswegen finde ich Fanfiktion damit auch einfach pervers...
Ab 14 Jahren ist Geschlechtsverkehr sowohl bei realen Personen als auch bei fiktiven erlaubt. Und ist deswegen ist das Alter von 14- 17 auch das Hauptalter dafür. Wenn man bedenkt, wie viele Fans sich in egnau diesem Alter befinden oder ein wenig jünger, und eben nicht auf die "älteren Herren" (auf gut Deutsch: steinalte Knacker wie Dumbledore, McGonagall, Voldemort, ...) stehen, ist es ein gutes Alter für die Charas in Fanfiktion.
Ich lese Harry Potter gerne, weil dort eben die Geschichte im Vordergrund steht, und nciht so die Romanzen. Es ist irgendwie schön, wenn man sich manchmal seinen Teil denken kann- wofür gibt es Fanfiktion?



Von:    Mopsbacke 24.10.2007 22:21
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Homosexualität in Harry Potter...
meienr Meinung nach ist kein konkretes Pairing nötig - oder eher gesagt es wäre überflüssig - da harry potter ekin liebesroman ist, sondern Fantasy vermischt mit ein wenig Liebe, wo es sich grad gut in die Story einfügt.
Es eght dabei schließlich auch um das Erwachsenwerdens des goldenen Trios und auch der anderen, und da wird die Pubertät wohl nicht ohne ein paar Liebeleien an ihnen vorbeiziehen.

Für Homosexualität in Harry Potter gibt es genug fähige (und noch mehr unfähige) FF-Autoren und die eigene Fantasie.

Allerdings fügt es sich nun ganz gut, dass Dumbledore - somit jemand der älteren, unattraktiveren Generation - als schwul geoutet wurde, da somit nicht mehr das illusionierende Scheinbild einer Welt, wo alle straight wie Lineale sind, exisitert.
Es ist ganz richtig zu zeigen, dass Homosexualität auch in der Zaubererwelt vorhanden ist.
This is not a good bye...
...this is the kiss before you die. <3



Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:54
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Ich bin definitiv kein Shonen-Ai-Fan, aber wem's gefällt, meinetwegen... :D
Ich finde, es passt einfach nicht zu den Charaktern. Die wirken auf mich alle stockhetero, aber naja - so lange sie mir meinen Sirius nicht verschwulen, ist's mir auch egal :>
<33
Zuletzt geändert: 29.10.2007 16:55:17



Von:    June 30.10.2007 13:02
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin definitiv kein Shonen-Ai-Fan, aber wem's gefällt, meinetwegen... :D
> Ich finde, es passt einfach nicht zu den Charaktern. Die wirken auf mich alle stockhetero, aber naja - so lange sie mir meinen Sirius nicht verschwulen, ist's mir auch egal :>

Das hat ja nichts mit Shonen-Ai oder Yaoi zu tun.
Schlichtweg die Autorin hat entschieden, dass eine ihrer Figuren homosexuell ist.
Wenn jetzt hier die FF's über DumbledoreXGrindelwald losbrechen, dann wünsch ich den Freischaltern viel Betablocker griffbereit neben der Tastatur.
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Inkubus 30.10.2007 17:17
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jetzt hier die FF's über DumbledoreXGrindelwald losbrechen, dann wünsch ich den Freischaltern viel Betablocker griffbereit neben der Tastatur.
Auf jeden Fall besser als die ganzen DumbledoreXHarry/Voldemort/oder sonst was lächerliches, über die sich jetzt so viele beschweren. :)

"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    oOHikariOo 30.10.2007 18:24
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
@crazy: doooch genau der wird am liebstn "verschwult" aller dings dann meistens nicht der film sirius sondern n bishihafter^^ un am liebsten mit nem bishihaftn lupin^.^
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:   abgemeldet 04.11.2007 16:52
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gegen diese Zwangsverschwulung der Harry Potter Charaktere, weil es auch keinerlei Anlass gibt...



Von:   abgemeldet 04.11.2007 17:00
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
ich wusste ja schon immer das Dumbledore ne knall hat, aber hey es passt zu ihn!
Soll man über den Satz jetzt heulen, sich erbrechen oder einfach nur den Kopf schütteln?

Und ist das überhaupt wichtig?
Was ändert sich denn an dem Buch dadurch?
Mein Essen schneckt doch auch nicht besser/schlechter nur weil ich plötzlich weiß das der Koch schwul ist.
(Wobei ich eigentlich selber koche oO)



Von:    Mietze1000 24.11.2007 19:19
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
mir hängt HP/DM schon ausm hals raus!
nehmen wa doch JP/SS oder HP/SS!
ODER das ultimative paring:
HP/TR!!!!! *HP/TR-fähnchen schwenk*
für alle die es nich mögen;
IHR PECH!! lol ^^
Es ist meine Sache was ich tue also warum kontrollierst du mich dann?



Von:    Sayamilana 25.11.2007 00:56
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Shonen-Ai bei Harry Potter? Reichen nicht die zahlreichen Doujis und FFs zu HP, in denen die Charas zwangsverschwult werden? Ganz ehrlich Leute, ich hab absolut nichts gegen Schwule (oder auch Lesben), aber diese ganze Zwangsverschwulung in den Mangas regt mich schon tierisch auf, da muss das nicht auch noch auf Bücher übergehen. oO Echt nicht. Man findet ja kaum noch einen Manga ohne mindestens ein Schwulen-Pärchen. Das hängt mir wirklich zum Hals raus. Am schlimmsten finde ich ja dieses ganze HPxDM-Zeugs. Das ist so durchgekaut langsam! Sorry Leute, ist nur meine Meinung. Wenn schon schwule Pärchen in HP dann bitte was ausgefalleneres und Harry ist sowas von hetero! -.- Auch wenn ich an seinem Geschmack zweifle, aber das ist ein anderes Thema...
Gegen Zwangsverschwulung, für mehr Realismus! ^^



Von:    Yommy 25.11.2007 19:26
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
wieso zweifelst du an seinem geschmack? wer war den schlimmer cho oder Ginny? Dass er Ginny toll findet, kann ich verstehen. seine mutter hatte schließlich auch rote haare und unter berücksichtigung von psychoanalysen zu dem thema, erscheint das pairing doch nur logisch =).

Das pairing Grindelwald und Dumbledore ist doch auch toll ^^(wenn man sich die beiden mal mit 17 jahren denkt xD) und es ist auch noch nach der Forlage des Buches und keine "zwangsverschwulung"
übrigens hat schon jmd. ne gutte FF zu dem thema Dumbledore und Grindelwald gefunden/gelesen/geschrieben?


Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:   abgemeldet 30.11.2007 12:51
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Na gut, dass ich mir vorgenommen habe meine Fanfics (wenn ichs ma wieder schaffe sie fertig zu bekommen) vollkommen OHNE Shonen-Ai oder Yaoi zu schreiben ^^"""


Eine Bitte an alle FF-Schreiber: Schreibt bitte in eurer Beschreibung ob so ein Thema vorkommt! ^^"



Von:   abgemeldet 25.12.2007 10:22
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Ich glaube Rowling würde kein Pairing dieser Art darein setzten obwohl ich finde dass sie ein paar Andeutungen in Richtung SiriusxRemus gemacht hat...

Ich schwanke immer zwischen DMxHP und TRxHp

Und ich meine TR(TOm Riddle) und nicht Voldemort.
Because the past cannot die. Because the future is indefinite. Because the future and the past are the same, and we all come back to who we were.
______________________________________
"Hate is love and love is hate. Why hate when you can love? Why love when you can hate? Just love and hate at the same time."




Von:    jean21 26.12.2007 00:03
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
hm....also, ganz ehrlich?
soll j.k.r. das so machen wie sie denkt, ich fand die bücher 'eigentlich' gut wie sie sind...okay, ich bin schon ein großer slash fan, aber man sollte die realen bücher und ffs trennen.......das dumbledore schwul war/ist(wie mans nimmt)
hat man schon gemerkt, es hat mich zumindest nicht überrascht...

das argument mit den müttern, die gegen schwule in hp sind,
echt mal, harry potter ist für mich kein kinder buch, war es nie und wird es nie sein, es ist einfach zu heftig, ich persönlich würde meinem 10 jährigen kein harry potter buch schenken/vorlesen oder in irgend einer form lesen lassen....die verstehen doch meistens gar nicht wieso jemand stirbt oder wieso voldemort böse ist (mein kleiner cousin ist das beste beispiel, er versteht das auch nicht und darum mag ers nicht) oder wieso die anderen zauberer die toten nicht wieder lebendig zaubern....es ist kein kinderbuch und darum sollten die mütter überhaupt nicht davon anfangen mit 'oh, mit schwulen, ich weiß nicht, das will ich meinem kind nicht zum lesen geben'...aber nem 6 jährigen abschlachter spiele für die PS2 kaufen, jepp das ist die richtige einstellung^^

aber warum reden wir denn überhaupt über schwule/lesben, die welt ist doch eh nur hetero!!! (ich mein das nicht ernst, aber es ist echt oft die meinung einiger...)

so...das war meine meinung dazu, ich hätte nichts dagegen wenn sie schwule oder lesben in ihr buch mit einbringt, oder wenn sie es lässt...

auch wenn ich das pairing hp/dm wirklich mag, ist es zu unwahrscheinlich......(hp/gw find ich zwar kacke aber muss ja jeder selbst wissen...für mich war ginny immer viel zu 'ah, ...oh! harry ! harry hier, harry da!!'...nich so mein geschmack....)

so,
lg
bye bye
jean21





Von:    angeljaehyo 28.12.2007 22:29
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass Harry Potter kein wirkliches Kinderbuch ist, obwohl JKR immer berücksichtigen musste, dass sehr viele Kinder es lesen. Also, Teil 1-3 (und 4 auch ein bisschen) gehören schon in die Kinderbuchabteilung, allerdings nicht 5-7. Das hat natürlich mit dem Alter der Protagonisten zu tun^^
Ich finde, dass die Information, dass Dumbledore schwul sei, überhaupt nichts geändert hat. Ich sehe ihn immer noch so wie vorher, vielleicht deswegen, weil ich Homosexualität gegenüber aufgeschlossen bin.
Ich mag kein Shonen-Ai, Yaoi oder Slash, bin jetzt aber auch kein "Hater" oder so. Ich finde nur, das Allerwichtigste ist, wie viele schon geschrieben haben, das Originalwerk von FFs zu unterscheiden. Ich sehe alle FFs als eigenständige Storys, die das Original als Hintergrund benutzen. Folglich sind die Charaktere und Situationen einfach anders. Und manche davon könnten im Originalwerk einfach nicht auftauchen - wie zum Beispiel Homosexualität. Die Charaktere sind nun mal einfach alle hetero (außer unser lieber Schulleiter, aber das wurde ja nie explizit im Buch erwähnt, genausowenig wie Handlungen zwischen ihm und Grindelwald in diese Richtung).
Wer sich seine eigenen kleinen Geschichten innerhalb des HP-Universums ausdenkt, dem sind keine Grenzen gesetzt und da kann auch Homosexualität eingebaut werden - wem's gefällt :)
Und ich muss zugeben, obwohl ich kein Shonen-Ai-Fan bin, lese ich doch manchmal Tom-Harry-FFs - ein im Bezug zum Original einfach absurdes Pairing, aber hey, wenn die FF schön ist, wieso nicht?! :)
Ich hoffe, das, was ich sagen wollte, ist irgendwie einigermaßen rübergekommen xD
And in the middle, the man with the look, he'll brake your heart...denn schließlich war ich keine Prinzessin.
Zuletzt geändert: 31.12.2007 13:16:11



Von:   abgemeldet 03.02.2008 00:57
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich prinzipiell ein ganz großer Fan von Fanfics zu HP bin ... da les ich sehr viel, auch viele verschiedene Pairings. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nichts davon im richtigen Buch vorstellen, es würde mir auch nicht gefallen. Das Buch ist das eine , FFs das andere, dasist auchgut so! Evtl noch Quirell und Snape wegen der Andeutungen im ersten Buch, aber das ist auch eher unwahrscheinlich und etwas weit hergeholt.
Achja, und Grindelwald/Dumbledore ist natürlich auch ne Option, die noch etwas weniger unrealistisch wäre als Snape und Quirell. Das war im Buch ja schon recht eindeutig.
Zuletzt geändert: 03.02.2008 00:59:01



Von:   abgemeldet 03.02.2008 12:02
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Rowling hat nie eindeutig gesagt, was genau die Charas für eine sexuelle Ausrichtung haben, oder?
Ron, Hermine und Harry haben zum Ende hin vllt einen andersgeschlechtlichen Partner, das heißt aber noch lange nicht, dass sie hetero sind.

Rowling hat sich dazu wirklich nur bei Dumbledore geäußert..

Also sagt sie nicht, dass irgendwer bi oder schwul ist, weil sie auch nicht sagt, ob jemand hetero ist, das steht nun bei niemandem so richtig fest^^

Ich persönlich hielt es allerdings für Unfug, irgendwelche HAUPTCHARAS zu verkuppeln, ihr könnt doch nicht wirklich meinen, dass Harry Potter ein tolles Buch gewesen wäre, wenn er mit Draco oder Tom zusammengekommen wäre..
Denn dann zeigt ihr nur euer Shonen-ai-Fieber und nicht euer HP-Fieber.
Ich glaube, hätte Rowling da noch soviel lesbisch, schwul, bi und hetero reingebracht, wäre es einfach nur noch ein "Wer mit wem" und nicht mehr "Der Junge, der überlebte, kämpft gegen den dunklen Lord und erlebt dabei viele Abentuer."

Für das Gekupple hat sie ja immernoch uns^^

.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:   abgemeldet 09.02.2008 00:40
Betreff: Homosexualtät bei Harry Potter [Antworten]
mhm..hi erstmal^^
also ich würd n homo-pärchen cool finden....vielleicht wären die leute dann nich mehr so konsevativ..*wird das so geschrieben??*
joa...genailse pairings wären für mich harry un draco,...ähhm...harry un severus snape *ok meinung geändert...wegen den folgenden einwänden...hab ich net bedacht...wegen pädophil usw, also solange harry noch in der schule wär, wär das irgendwie unpassend in den büchern...bei den ffs is es ok*...oder snape un lucius malfoy^^.....joa..das is so meine meinung^^
lg karo
Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:34:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück