Zum Inhalt der Seite

Thread: Wofür würdet ihr das/ein Death Note benutzen?

Eröffnet am: 05.05.2005 22:07
Letzte Reaktion: 12.08.2011 21:35
Beiträge: 440
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 19.06.2008 08:56
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Und ich würde nen Eraser benutzten xDDDDD
Bevor ich das Buch verbenne xDD

http://www.onemanga.com/Death_Note/0/
So wie der kleine Junge hier
If you were wrong, a simple 'sorry' will do
Zuletzt geändert: 19.06.2008 08:58:08



Von:    _Asura_ 19.06.2008 13:40
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
das ist ne schwere frage. falls es wirklich solche mächte geben sollte, ist natürlich die versuchung groß. ich hätts erst getestet und falls es echt sein sollte, hätt ich es versteckt oder der polizei gegeben
aber ich glaub jeder würde es insgeheim doch testen wollen



Von:    WhirlwindVio 20.06.2008 22:41
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> dann würde ich es verbrennen ôo''
> Ein Mörder... das ist das letze was ich sein will ù_û''

Das wärst du aber schon, wenn du es einmal ausprobiert hast ;).

Ich denke dass fast jeder, der es testen würde, das mit der festen Überzeugung im Hinterkopf tun würde, dass es eh nicht funktioniert...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH!



Von:    RyoBakura 21.06.2008 11:11
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
VioletteTheViolent schrieb:
Ich denke dass fast jeder, der es testen würde, das mit der festen Überzeugung im Hinterkopf tun würde, dass es eh nicht funktioniert...

Natürlich. Niemand, der das Buch auf der Straße oder sonstwo finden würde, würde gleich mal aus Angst, dass es funktionieren könnte, zur Seite springen. Ich würde es ja zumindest aufheben und es mir ansehen. Ich meine, wenn man so ein Buch nicht kennt, glaubt man kaum, dass ein Buch so gefährlich sein kann.



Von:    Yurelia 12.07.2008 15:44
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Itachi-Love schrieb:
Also meiner Meinung nach kann niemand sagen "Ich würd das Death Note aufgarkeinenfall benutzen." Denn wie Light anfangs schon sagte, jeder Mensch würde es mind. 1 mal benutzen, nur um zu testen ob es denn wirklich echt ist.
So wie ich mich einschätze würde ich das Death Note erstmal testen und so wie Light vorgehen (Also einen Verbrecher oder so killn^^)
Ob ich es dann für persönliche Zwecke benutzen würde, kann ich so nicht sagen.
Ja, da magst du Recht haben... Aber es wurde mir auch mal gesagt, dass jeder mal eine Zigarette probieren würde und ich das irgendwann auch tun würde... Aber dem war nicht so... Von daher kann mir niemand sagen, dass niemand es nicht benutzen würde. Es gibt immer Ausnahmefälle. Ich könnt mir vorstellen, dass ich es nicht machen würde, da ich zu feige dafür wäre... Aber mit Sicherheit sagen kann ich das auch nicht.

RyoBakura schrieb:
Natürlich. Niemand, der das Buch auf der Straße oder sonstwo finden würde, würde gleich mal aus Angst, dass es funktionieren könnte, zur Seite springen. Ich würde es ja zumindest aufheben und es mir ansehen. Ich meine, wenn man so ein Buch nicht kennt, glaubt man kaum, dass ein Buch so gefährlich sein kann.
Da magst du Recht haben.^^ Unter den Voraussetzungen könnte ich mir auch vorstellen, es auszuprobieren, ob es funktioniert.^^ Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich wüsste, dass es funktioniert.^^


--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.
Zuletzt geändert: 12.07.2008 15:49:50



Von:    SmileCiel 15.07.2008 21:20
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Mh...also wenn ich so ein DN Buch finden würde,würde ich es aufjedenfall mit nachhause nehmen.
Aber ob ich es echt benutzen würde,weiß ich nicht so genau.
Ok...bestimmt würde ich in Versuchung geraten,schon allein weil
ich wissen will ob es den echt funktoniert.
Aber ich würde stark mit mir kämpfen...
Ich habe schon oft überlegt,wass ich mit so nem Buch machen würde.
Ich sage auch immer ich würde es aufjedenfall benutzen,aber wenn es vor mier liegen würde,würde ich mich bestimmt nicht trauen reinzuschreiben....glaub ich zumindestens...manschmal binn ich mir da net so sicher..*lol*

Mh...so en Shinigami hätt ich aber i-wie schon gerne...*lol* XDD

Aber naja...da es so en Buch nicht gibt...naja zumindestens glaub ich das,mach ich mir da auch keine weiteren gedanken drüber.

Aufjedenfall würde ich es nicht benutzen um unschuldige Menschen oder so zu töten!! das weiß ich aufjedenfall...XDD

Naja..und auserdem sollte mann sich ja nicht in so Sachen wie den Tot usw. einmischen........^^ NYAPPY muahmuahmuah


http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180040824

*Ich binn nur ein Streuner aus der Dunkelheit*

*seh nicht mit den Augen,sondern mit dem Herzen*



Von:   abgemeldet 15.07.2008 21:31
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich des Death Note i-wo frei rumlegen sehe würd ich es ohne zu zögern mitnehmen, ich werde dann als versuch einmal reinschreiben, aber unschuldige Menschen würde ich nicht umbringen, das läge mir wirklich fern!! Aber ich bin erhlich: Ich würde wenn es das Death Note wirklich gäbe NICHT reinschreiben, ich habe viel zu viel angst das es auf einmal wirklich passiert wenn ich da jemanden reinschreibe!! XDD Aber keine ahnung warum ich das da oben geschrieben hab, das währe wohl der fall für mein böses ich!! ^-^ Ich würde wenn es genauso wie Raito machen, nur das böse! XD Aber keien unschuldigen Leutchen!! ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
When They Cry...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    SmileCiel 15.07.2008 21:41
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich des Death Note i-wo frei rumlegen sehe würd ich es ohne zu zögern mitnehmen, ich werde dann als versuch einmal reinschreiben, aber unschuldige Menschen würde ich nicht umbringen, das läge mir wirklich fern!! Aber ich bin erhlich: Ich würde wenn es das Death Note wirklich gäbe NICHT reinschreiben, ich habe viel zu viel angst das es auf einmal wirklich passiert wenn ich da jemanden reinschreibe!! XDD Aber keine ahnung warum ich das da oben geschrieben hab, das währe wohl der fall für mein böses ich!! ^-^ Ich würde wenn es genauso wie Raito machen, nur das böse! XD Aber keien unschuldigen Leutchen!! ^^


Du hast hir reingeschrieben..arigatou..^^

Also mir hast du was ganz anderes erzählt...*lol* XDD muahmuahmuah
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180040824

*Ich binn nur ein Streuner aus der Dunkelheit*

*seh nicht mit den Augen,sondern mit dem Herzen*



Von:    Chizuru 15.07.2008 21:41
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde wenn es genauso wie Raito machen, nur das böse! XD

Raito hat FBI Agenten getötet, die waren sicher nicht böse >:.

>Aber keien unschuldigen Leutchen!! ^^

Es gibt keine unschuldigen Menschen, jeder ist irgendwie böse (aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung^^)
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 16.07.2008 09:31
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
also aufheben und mit nach hause nehmen würd ichs auf jeden fall^^
und vielleicht ausprobieren und wenn nicht würd ichs irgendwem als geburtstagsgeschenk geben xDD
Dank Edward Cullen hab ich unerfüllbare Erwartungen an die Liebe^^



Von:   abgemeldet 16.07.2008 19:29
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Ja, das würde ich definitiv. Es wäre ein Geschenk Gottes an mich. Es wäre mir bestimmt es zu bekommen. Allein schon als Ausgleich für die Scheiße in meinem Leben.
Um jemanden hassen zu können muss man ihn vorher geliebt haben. Alle, die mich "liebten" haben mich verletzt und fallen gelassen. Nun hassen sie mich. Ob sie einen Grund dafür haben oder nicht, spielt keine Rolle.

In manchen alten Kulturen sah man den Tod als schönstes Geschenk der Götter an. Auch wenn ihre Taten aus Hass gründeten, würde ich ihnen ein Geschenk aus Liebe heraus geben: den Tod.



Von:    HarmonyBlues 21.07.2008 01:43
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht alle Meinungen gelesen, aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh das es keine Death Notes gibt... wenngleich es ein wenig Magie in der Welt bestätigen würde, die ich mir so sehr wünsche...

Ich kann nicht sagen ob ich es benutzen würde oder nicht... niemand kann das wirklich... obwohl ich mir fast sicher bin das die meisten Menschen nicht die Willenstärke haben es wirklich niemals zu benutzen... mich eingeschlossen. Das ist meiner Meinung vor allem weil jeder Mensch egoistisch ist und jeder auf seinen Vorteil bedacht ist und wir in einer Gesellschaft leben die dieses Verhalten auch noch unterstützt.

Es ist eine einfache Tatsache... Macht korrumpiert... Macht bedeutet auch "Ich bin besser als du" früher oder später steigt das vielen zu Kopf. Es gibt nur wenige Menschen die mit ihrer Macht verantwortungsvoll umgehen.

Zu meinem Vorgänger möchte ich gerne sagen...
Es tut mir Leid, dass du so viel Mist durchmachen musstest, aber weißt du, das habe ich auch. Jeder Mensch hat auf die ein oder andere weise einmal oder mehrmals sehr große Schmerzen erlitten.
Es gibt kein Herz das niemals gebrochen wurde. Jeder hat eine Narbe auf der Seele... mag sie größer oder kleiner sein.
Mit den Situationen fertigzuwerden ohne an ihnen zu zerbrechen ist das Geheimnis... ich habe immer versucht alles mit Humor zu nehmen... oder mich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.
Es klingt blöd, aber überleg mal warum du auf der Welt sein könntest? Vielleicht hast du ja eine wichtige Aufgabe zu erledigen. Ein Ziel das nur du erreichen kannst...
aber ich schweife vom Thema ab...

Ich habe nie jemandem ernsthaft den Tod gewünscht, sollte sich also einmal ein Death Note in meine kleinen Händchen verirren, dann würde ich es denke ich bestimmt einmal auf die Echtheit überprüfen... und dann irgendwo vergraben und mich dann mit dem Shinigami anfreunden und alle würden mich für noch verrükter halten als bis jetzt, weil ich anfange mit mir selbst zu reden...
obwohl... eigentlich tue ich das jetzt schon hin und wieder :-)


Richte nicht! So du nicht selbst gerichtet wirst!



Von:   abgemeldet 06.09.2008 13:04
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Also...Ich würde genauso handeln wie Light! Er ist mein großes Vorbild....Er ist gerecht und sieht auch noch gut aus...Mit ihm wäre ich gerne Kira...*schwärm* Ähh...Ja das Böse würde ich ausrotten...Das ist halt mein "wares ich" Meine Feinde...verbrecher....Damit die Welt in Frieden lebt und nicht so verrottet ist!



Von:   abgemeldet 06.09.2008 15:24
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich das death note finden würde, nehme ich es mit nachhause und schaue es mir erstmal genauer an. ich würde genau überlegen, ob ich es benutzen würde. wahrscheinlich würde ich es für mörder, attentäter u.s.w benutzen, also für das böse.
ich hätte aber widerum angst, das ich mich da in etwas hineinsteigern würde und so durchdrehe (in so eine art wahn verfallen). ich muss aber sagen, dass ich angst davor hätte mit dem gewissen zu leben, menschen getötet zu haben.
also ich würde das death note doch nicht benutzen, es spricht meiner meinung nach zu viel dagegen.
supernatural 4-ever
dean *'dean <3' fahne schwenkt*



Von:   abgemeldet 07.09.2008 19:17
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Also, bei mir wäre das eine Zwickmühle.
Klar, man will es ausprobieren, aber ob man es auch mit dem Gewissen vereinbahren kann, ist was anderes.
Und wenn man es einmal gemacht hat könnte man schnell den Wahn erliegen mehr rein zu schreiben. Ich meine Light/Raito ist ja das beste Beispiel,oder? Am Anfang war er ja eigentlich ein ganz lieber netter Junge, nur durch dieses Buch ist er so ein Psycho geworden... Ok, kann sein dass das wer anders sieht ist aber meine Meinung...



Von:   abgemeldet 13.09.2008 21:11
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
die versuchung wär zu groß jemanden reinzuschreiben den ich nicht mag...
aber wenn ich mich zügeln könnt würd ich es so wie kira machen...
DEATH NOTE /NARUTO THE BEST ANIMES!!!
キら is the best^^
なると es gibt keinen besseren...



Von:   abgemeldet 14.09.2008 22:28
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Ganz ehrlich...ich hab keine Ahnung was ich machen würde wenn mir eines in die Arme fallen würde. Ich möchte klarstellen, dass ich sicher nicht irgendwelche Light'schen Ambitionen habe.

ABER:

Ich glaube, dass die Neugierde schon sehr groß wäre. Vor allem, wer glaubt denn schon an so etwas wie ein Death Note? Ich würde es sicher erst mal für einen Scherz halten. Aber probieren müsste man es ja trotzdem mindestens einmal, um zu wissen, ob es denn nun funktioniert oder eben nicht.

Ob ich da nun "schwach" werden würde, weiß ich nicht genau. Aber ich muss gestehen, dass der Wunsch nach Gewissheit sicher seeeehr stark wäre. Was dann weiter passieren würde...Puh...Böser Engel links, Guter Engel rechts, wer gewinnt, kann ich auch nicht sagen. ^^

Ich befürchte aber, ich würde es doch irgendwann ausprobieren.





Von:    AlastairBlackwell 28.10.2008 20:17
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Auf das Risiko hin mich jetzt (wieder mal) irgendwie ins Aus zu schießen...

Ich denke, bei mir würde es voll und ganz von der Laune und der Situation abhängen, in der ich gerade bin...
Wenns mir gut geht, hab ich keinen Grund dazu, irgendjemandem wehzutun, aber in letzter Zeit hat sich bei mir eine ziemliche Aggression aufgebaut, ich will es nicht direkt als Hass bezeichnen, weil das doch sehr direkt und bestimmt wäre... Aber im Grunde kanns schon fast hinkommen, ich bin in letzter Zeit anders geworden, hab in die meisten Menschen das Vertrauen verloren, abgesehen von vielleicht einer Handvoll...
Dazu kommt, dass die Person, der ich im Moment am nächsten stehe (Falls du das liest... Ja, ich meine dich x3 <3), ein sehr ähnliches Gefühl hat... Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird, keine von uns hat von Grund auf eine schlechte Einstellung zum Leben oder sowas, aber realistisch gesehen ist die Welt doch ziemlich am Verkommen, und deshalb befürchten wir, dass wir, würden uns Death Notes in die Hände fallen, enden würden wie Light (sie) und Mikami (ich)...
Alle Naruto-Shonen-Ai und Yaoi-Fans sind herzlich eingeladen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=209313
Schaut doch mal rein ^^



Von:   abgemeldet 28.10.2008 23:09
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Death Note vor mir liegen würde, würde ich erstmal ne Zeit brauchen erstmal zu realisieren das da ein HEft vor mir liegt mit dem man Menschen töten kann.
Ich kann es jetzt irgendwie nicht so genau sagen, aber ich denke ich würde es bei mir behalten, schließlich weiß man ja nie~
Außerdem könnte man lästige Leute entfernen die einem das Leben nur unnötig schwer machen und damit meine ich nicht Feinde die ich in meiner natürlichen Umgebung habe xD
ICh meine damit Poitiker oder so was.
Aber wenn das Death Note nicht vir mir liegt, kann ich nicht genau sagen ob ich es benutzen würde oder nicht, ich würde nur erstmal eine lange Zeit brauchen um mir klar zu werden, das ein Shinigami ganz normal neben mir steht, mich auf Schritt und Tritt verfolgt und der alles mithört und mitliest was ich rede und schreibe.
Wenn ich mich genauer damit befasse, denke ich würde ich zu dem Ergebniss Nein kommen, aber ich muss sagen, wenn man es weitergeben sollte wüsste ich auch nicht was ich machen sollte.
Ich würde dann denken das der das gar nicht verdient hat so ein Note zu bekommen und dann würde ichs mir wieder überlegen.
Schließlich passiert es auch nicht jeden Tag ein Death Note zu entdecken xD
Misa = *drückt L einen Kuss auf die Wange*
L = o.o Ich verliebe mich noch ...



Von:   abgemeldet 31.10.2008 21:03
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Mal angenommen ich finde das Deaht Note ich würde glauben jemand erlaubt sich einen scherz aber ich würde es mit nehmen und es testen und um erlich zu sein wäre ich froh wenn es echt wäre und ich würde es bestimmt noch öfters benutzen.
Endless Sorrow
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten erschreckt



Von:    Jaecky 01.11.2008 19:32
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Ich finde die Idee so ein Death Note zu benutzen schon sehr verlokend, allerdings hätte ich nur eine Person, die ich hineinschrieben könnte, und dafür beib ich doch nicht mein leben lang (also das leben nach dem jetzt xD) irgendwo im niergendwo zwischen Himmel und Hölle gefangen. Außerdem hätte ich dann wahrscheinlich so ein schechtes Gewissen, dass ich mich am Ende noch selbst reinschreibe...
Behalten würd' ich's aber auch wenn ich's nicht benutzen würde. Und wenn's nur ist damit kein Anderer auf so eine Tolle idee wie light kommt.^^



Von:   abgemeldet 02.11.2008 17:58
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> Also...Ich würde genauso handeln wie Light! Er ist mein großes Vorbild....Er ist gerecht und sieht auch noch gut aus...Mit ihm wäre ich gerne Kira...*schwärm*

schon als er ray penber umgebracht hat, ist er nicht mehr gerecht. und das fand am anfang des zweiten bandes statt. das sind noch nicht einmal 10 % der gesamten geschichte.

und nur nach dem äußeren gehen, ist bei einem solchen thema etwas unangebracht, finde ich. man sieht doch, wie er misa missbraucht. das ist wirklich nicht fair.

wenn man schon kira nacheifern möchte, dann sollte man sich auch an die eckpfeiler dessens denken halten und nicht davon abschweifen, so wie raito.
ihr wollt Final Fantasy VII?
hier ist etwas für euch^^
Kann man ein Monster lieben?
lest, wenn ihr mögt, und hinterlasst bitte ein kommi



Von:    Kuma_kun 17.12.2008 18:53
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Also wenn ich sei ein schwarzes Notizbuch auf der Strasse sehen würde, würde ich mir nichts weiter denken, da ich nicht glauben würde, das genau dort ein Death Note vor mir liegen würde.
Wenn ich mit 100%iger Sicherheit wüsste, das es eins ist, tja dann kann es sein das ich ähnlich wie light reagieren würde, denn ein Death Note symbolisiert auch Macht und wer sie hat, nutzt sie auch. Mein Anliegen wär ähnlich wie lights, also Menschen töten, die nur anderen Schaden können u.a. Verbrechern. Aber nicht jeder Verbrecher schadet nur seiner Umwelt oder andere sind vielleicht unschuldig verurteilt worden. Also ich wär mir nicht eindeutig schlüssig und dann sollte ich auch die Finger davon lassen, da ich sowieso net weit kommen würde. Im Falle des Töten von Verbrechers wär es ja nix anderes wie die Todesstrafe und die is ja stark umstritten, aber es würde ähnlich wie in Death Note weniger Verbrechen geben und das hätt schon seinen Vorteil.
Also im ganzen würde ich darauf verzichten, weil ich erstens nicht der Typ wie light bin(obwohl ich es sehr gerne sein würde) und ich kein bock auf mein gewissen und allgemein das ganze rumgedenke(ob ich jetzt das richtige tue oder nicht) habe.
Für mich gibt es kein "Gut" und kein "Böse".
Ob es gut oder böse scheint, kommt auf die Betrachtweise an.




Von:    Sebastian 30.12.2008 19:39
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Also ich würde es bestimmt mitnehmen und ausprobieren. Wen es Funktioniert würde ich genauso wie Light erst verblüfft sein und danach auch ein paar leute reinschreiben (verbrecher die eine hinrichtung verdient haben aber diese nicht kriegen oder einige politiker). Aber ich wette ich würde irgendwan den Wahn verfallen die Welt säubern zu wollen und würde dan zu Kira mutieren. Ausser man stoppt mich vorher. Den der Mensch ist leider irgendwo ein böses wesen sonst hätten zum Beispiel die Hölenmenschen nicht einfach so Tiere ermordet um sich zu ernähren. Auf der Welt kann man leider keine Frieden stiften ohne Gewalt. Früher hätte ich gedacht das man alles auf friedlich weise lösen kann. Aber ich würde Hoffnug sehen rechtzeitig aufzuhören wen mich eine bestimmte Person probieren würde von abzuhalten (ich würde natürlich dei existenzs des DN Geheimhalten). Oder ich würde vernügtig werden und es nutzen um Leidenden Menschen von ihrer Qual zu befreien.

Finden heißt verliren und finden verliren.




Von:   abgemeldet 30.12.2008 19:49
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
recht hast du alle male Sebastian ich denke, dass jeder mensch, der das death note besitzt irgendwann von der macht überschwemmt wird und sich davon hinreißen lässt.

aber ...

> Den der Mensch ist leider irgendwo ein böses wesen sonst hätten zum Beispiel die Hölenmenschen nicht einfach so Tiere ermordet um sich zu ernähren.

dem kann ich nicht ganz zustimmen ^^'
der mensch ist böse, das ist fakt. ein gemeines, egoistisches wesen, heutzutage.
als höhlenmenschen, war er aber noch nicht auf diesem stand. damals ging es nur ums nackte überleben. der natürliche kreis des lebens, würde ich sagen ...
okay, dass wird jetzt zu sehr off-topic ^^'
ihr wollt Final Fantasy VII?
hier ist etwas für euch^^
Kann man ein Monster lieben?
lest, wenn ihr mögt, und hinterlasst bitte ein kommi



Von:    Sebastian 30.12.2008 19:55
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
stimmt auch wieder das mit hölenmenschen ist mir spontarn eingefallen und da hab ich verplant vorher nachzuden das die ja nur überlebt haben. sry
Finden heißt verliren und finden verliren.




Von:   abgemeldet 30.12.2008 20:15
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
also ich glaube das ich hineinschreiben wuerde...
naja nicht grade so auffaellig wie light-kun.
aber anderer seits hat niemand den tod verdient.
i'm the darkness!



Von:   abgemeldet 26.01.2009 19:34
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...diese Frage ist eigentlich Psychologisch sehr interessant. Ich gehe einfach mal davon aus, dass kein Mensch so naiv ist und sofort daran glaubt: "Boahh...jeder, dessen Name ich hier rein schreibe stirbt...klasse!" Das macht keiner.
In dieser Hinsicht würde ich meinen Vorpostern Recht geben und zustimmen, dass so gut wie jeder in dieses Buch schreiben würde, ohne eine bestimmte kriminelle Energie zu haben. Nur so zum Test, praktisch.

Die Frage ist dann nur...was mache ich danach und wie gehe ich damit um?
"It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle



Von:   abgemeldet 27.01.2009 23:41
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Also "normalerweise" müsste man ja jetzt nein sagen..weil klar Mord ist Mord..aber ehrlich gesagt,jeder hat jemand,den er so gar nicht leiden kann oder jemand der ihm shcrecklich weh getan hat ob nun seelisch oder körperlich,und ich denke so jemand würde man schon aufschreiben,ich würde es zumindest tun also ja ich würde das Death-Note benutzen,zwar niht so wie Light,abr ich schätze minestens 1-2 Namen werden schon drin stehn *hust*



Von:   abgemeldet 28.01.2009 09:59
Betreff: Würdet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist: Rechtfertigt die Tatsache, dass man einen nicht mag, oder nicht leiden kann, auch wenn er noch so etwas schlimmes gemacht hat, einen Mord?
"It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück