Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenipuri-SA/Yaoi

Eröffnet am: 13.08.2004 22:19
Letzte Reaktion: 13.10.2014 15:49
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 07.02.2006, 09:40
 tinki-chan Tenipuri-SA/Yaoi 07.02.2006, 13:12
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 07.02.2006, 14:05
 tinki-chan Tenipuri-SA/Yaoi 07.02.2006, 16:33
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 08.02.2006, 08:12
 tinki-chan Tenipuri-SA/Yaoi 08.02.2006, 15:21
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 08.02.2006, 19:05
 tinki-chan Tenipuri-SA/Yaoi 08.02.2006, 22:56
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 11.02.2006, 15:54
Tenipuri-SA/Yaoi 12.02.2006, 00:15
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 12.02.2006, 14:20
Tenipuri-SA/Yaoi 12.02.2006, 19:23
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 14.02.2006, 15:36
Tenipuri-SA/Yaoi 14.02.2006, 18:08
 tinki-chan Tenipuri-SA/Yaoi 14.02.2006, 18:48
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 18.02.2006, 09:31
Tenipuri-SA/Yaoi 18.02.2006, 15:25
 Yamica Tenipuri-SA/Yaoi 05.03.2006, 01:57
Tenipuri-SA/Yaoi 05.03.2006, 10:25
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 05.03.2006, 09:45
 Asura Tenipuri-SA/Yaoi 12.03.2006, 17:03
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 14.03.2006, 17:16
 Yamica Tenipuri-SA/Yaoi 15.03.2006, 01:50
 Asura Tenipuri-SA/Yaoi 15.03.2006, 18:20
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 18.03.2006, 09:21
 Asura Tenipuri-SA/Yaoi 18.03.2006, 14:50
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 18.03.2006, 15:24
 Asura Tenipuri-SA/Yaoi 26.03.2006, 18:38
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 29.03.2006, 13:03
 Asura Tenipuri-SA/Yaoi 30.03.2006, 18:24
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Idris 07.02.2006 09:40
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ja, "Liar, Liar" und "Kiss me" (und noch irgendeinen dritten) kenne ich auch. =)
Die sind voll schön. ^__^

Welches Pairing ich auch irgendwie auch total süß finde, ist Momo und Ryoma. Also, Momo x Ann mag ich auch (sorry, an alle sa-fans, aber Ann ist echt cool XD) aber Momo x Ryoma hat absolut was. *.*

Was mich wundert, ist dass es so viel Fuji x Ryoma gibt. oo Woher kommt das denn? (Ich habe ja erst zwanzig Episoden gesehen, bisher - was passiert denn zwischen den beiden?) Ich mag ja beide total gerne - aber zusammen? Neeeeee. XD

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    tinki-chan 07.02.2006 13:12
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Welches Pairing ich auch irgendwie auch total süß finde, ist Momo und Ryoma. Also, Momo x Ann mag ich auch (sorry, an alle sa-fans, aber Ann ist echt cool XD) aber Momo x Ryoma hat absolut was. *.*
Momo x Ann ist irgendwie nen super Pairing, vor allem weil es ja auch die Folge "It's a date" gibt. *Lachtränen bekomm* Ok, da wird das Pairing nicht ganz so deutlich, sondern eher bei der Folge, wo sie zusammen tennis spielen.

> Was mich wundert, ist dass es so viel Fuji x Ryoma gibt. oo Woher kommt das denn? (Ich habe ja erst zwanzig Episoden gesehen, bisher - was passiert denn zwischen den beiden?) Ich mag ja beide total gerne - aber zusammen? Neeeeee. XD
Fuji x Ryoma? *grübel* Ich weiß ja nicht so recht, ob sie zusammen passen.


Ich bin eher gerade am grübeln, wie es mit den Pairings Momo x Taka und Inui x Kaidoh aussieht. Taka x Inui gefällt mir nicht wirklich, bzw. ich hab keine Ahnung, inwiefern sie zusammen passen könnten. *grübel*
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Idris 07.02.2006 14:05
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Inui x Kaidoh find ich gut. ^^

Momo und Kikumaru kann ich mir auch ganz süß vorstellen. ^_~ Grade weil Eiji sein "Senpai" ist. XD
Andererseits fällt es mir einfach schwer, dass Golden Pair zu spliten. ^^* *Eiji wieder zu Oishi schieb*

Oder Momo und der eine von Fudomine - Kamio? Der Rhythmustyp. XD Das fand ich süß, wie die beiden dem Handtaschendieb nachgejagt sind. *gg*

Hach, womit ich absolut nicht leben kann, ist Ryoma x Sakuno. *seufz* Ich gebe mir so eine Mühe Sakuno zu mögen - ehrlich, ich versuche es. ;__; Aber jedes Mal, wenn ich denke, ich bin fast so weit, dann sagt oder tut sie wieder etwas so unglaublich dummes, idiotisches, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss. Das treibt mich langsam in den Wahnsinn ... ~.~


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    tinki-chan 07.02.2006 16:33
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Inui x Kaidoh find ich gut. ^^
*gg* Und in so einem Fluß rutscht man auch auch leicht mal aus...

> Momo und Kikumaru kann ich mir auch ganz süß vorstellen. ^_~ Grade weil Eiji sein "Senpai" ist. XD
Joa, das Pairing finde ich auch ganz süß. Eiji als Sempai stelle ich mir sehr lustig vor. *gg*

> Andererseits fällt es mir einfach schwer, dass Golden Pair zu spliten. ^^* *Eiji wieder zu Oishi schieb*
Das hast du auch wieder recht. Oishi mit seiner zurückhaltenden Art und dazu Eiji, der gerne mal etwas übermütig ist. Frage mich allerdings, wie Oishi das aushält?

> Oder Momo und der eine von Fudomine - Kamio? Der Rhythmustyp. XD Das fand ich süß, wie die beiden dem Handtaschendieb nachgejagt sind. *gg*
Die Folge ist einfach nur super, aber als Pairing denke ich nicht. Eiji ist in der Folge einfach nur gut *lol* und der arme Kaidoh...
Ach ja, bei der Folge "It's a date" streiten sich Momo und Kamio auch und zwar um Ann. Kamio ist ganz schön eifersüchtig... Die Folge ist einfach nur klasse!

> Hach, womit ich absolut nicht leben kann, ist Ryoma x Sakuno. *seufz* Ich gebe mir so eine Mühe Sakuno zu mögen - ehrlich, ich versuche es. ;__; Aber jedes Mal, wenn ich denke, ich bin fast so weit, dann sagt oder tut sie wieder etwas so unglaublich dummes, idiotisches, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss. Das treibt mich langsam in den Wahnsinn ... ~.~
Ryoma x Sakuno ist einfach nur knuffig. Sakuno ist zwar verdammt schüchtern, aber auch irgendwie süß, wobei ich Ryoma in ein paar Situationen mit ihr einfach nicht leiden kann. Naja, eigentlich fast alle.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Idris 08.02.2006 08:12
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> *gg* Und in so einem Fluß rutscht man auch auch leicht mal aus...

Höh? Fluß? XD *fragend guck* Ich hab noch nicht alle Folgen gesehen. ^^

> Joa, das Pairing finde ich auch ganz süß. Eiji als Sempai stelle ich mir sehr lustig vor. *gg*

Aber hallo. *g* Eiji ist eh süß. ^.^ *der ja so niedlich ist dass fast universell pairbar*

> Das hast du auch wieder recht. Oishi mit seiner zurückhaltenden Art und dazu Eiji, der gerne mal etwas übermütig ist. Frage mich allerdings, wie Oishi das aushält?

Ich glaube, Oishi hat ihn ganz einfach sehr lieb. ^_^ Auch wenn wir sa-Fans da immer zu viel reininterpretieren, ich glaube, die Tatsache, dass ihm Eiji einfach ungeheuer ans Herz gewachsen ist, bleibt einfach bestehen, egal wie man das jetzt auch auslegen will. Und als Gegensätze ergänzen sie sich doch echt super - auf dem Platz und außerhalb. ^^

> Die Folge ist einfach nur super, aber als Pairing denke ich nicht. Eiji ist in der Folge einfach nur gut *lol* und der arme Kaidoh... Ach ja, bei der Folge "It's a date" streiten sich Momo und Kamio auch und zwar um Ann. Kamio ist ganz schön eifersüchtig... Die Folge ist einfach nur klasse!

Kamio ist aber zu niedlich mit seinem "I´m in the rhythm!". XD Also, entweder mit Momo, mit Ann oder mit Shinji kann ich ihn mir schon vorstellen. Auch die Nebencharaktere brauchen Liebe. *kicher*

> Ryoma x Sakuno ist einfach nur knuffig.

Ja, das Pairing auf jeden Fall. *nick nick* Aber ich tu mich trotzdem sehr schwer mit ihr ... *seufz*
Na ja, vielleicht gewöhn mich ja noch an sie. Ich konnte Tea (YGO) früher auch nicht leiden und inzwischen bin ich ein totaler Fan von dem Mädel. ^_~ Kann sich also alles noch ändern.

> Sakuno ist zwar verdammt schüchtern, aber auch irgendwie süß, wobei ich Ryoma in ein paar Situationen mit ihr einfach nicht leiden kann. Naja, eigentlich fast alle.

Ich mag Ryoma inzwischen fast immer. XD Dass er so desinteressiert an ihr ist, kann man ihm ja eigentlich auch nicht vorwerfen - und ich finde, dafür ist er noch verdammt sozial zu ihr. (Für seine Verhältnisse. ^^") In solchen Momenten finde ich das Pairing dann doch ganz süß - aber dass sie ihr nicht ein bisschen mehr Verstand unter den süßen Zöpfchen mitgegeben haben, finde ich unverzeihlich.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 08.02.2006 08:12:34



Von:    tinki-chan 08.02.2006 15:21
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Höh? Fluß? XD *fragend guck* Ich hab noch nicht alle Folgen gesehen. ^^
Wirst du dann noch sehen. weiß jetzt nicht welche Folge das genau ist.

> Aber hallo. *g* Eiji ist eh süß. ^.^ *der ja so niedlich ist dass fast universell pairbar*
Joa, aber mit Oiji ist es immer noch am besten oder vll. auch Fuji. *Golden Pair Fähnchen schwenk*

> Ich glaube, Oishi hat ihn ganz einfach sehr lieb. ^_^ Auch wenn wir sa-Fans da immer zu viel reininterpretieren, ich glaube, die Tatsache, dass ihm Eiji einfach ungeheuer ans Herz gewachsen ist, bleibt einfach bestehen, egal wie man das jetzt auch auslegen will. Und als Gegensätze ergänzen sie sich doch echt super - auf dem Platz und außerhalb. ^^
Wem wächst Eiji nicht ans Herz? Kann mir aber vorstellen, dass es manchmal recht stressig mit ihm ist, aber dafür hat man viel mit ihm zu lachen. Irgendwie werde ich so langsam auch mehr und mehr zum Eiji-Fan, aber Momo-chan bleibt meine Nr.1.

> Kamio ist aber zu niedlich mit seinem "I´m in the rhythm!". XD Also, entweder mit Momo, mit Ann oder mit Shinji kann ich ihn mir schon vorstellen. Auch die Nebencharaktere brauchen Liebe. *kicher*
*lol* Eher mit Shinji, weil ich Momo entweder mit Ryoma, Taka-san oder Ann verkuppel.

> Ja, das Pairing auf jeden Fall. *nick nick* Aber ich tu mich trotzdem sehr schwer mit ihr ... *seufz*
> Na ja, vielleicht gewöhn mich ja noch an sie. Ich konnte Tea (YGO) früher auch nicht leiden und inzwischen bin ich ein totaler Fan von dem Mädel. ^_~ Kann sich also alles noch ändern.
Ich möchte sie von Anfang an, da ich auch eher schüchtern bin und mich in solchen Sachen schwer tu. Wen ich allerdings gar nicht leiden kann, ist ihre Freundin. an sie werde ich mich wohl nie gewöhnen.

> Ich mag Ryoma inzwischen fast immer. XD Dass er so desinteressiert an ihr ist, kann man ihm ja eigentlich auch nicht vorwerfen - und ich finde, dafür ist er noch verdammt sozial zu ihr. (Für seine Verhältnisse. ^^") In solchen Momenten finde ich das Pairing dann doch ganz süß - aber dass sie ihr nicht ein bisschen mehr Verstand unter den süßen Zöpfchen mitgegeben haben, finde ich unverzeihlich.
Für seine Verhältnisse auf alle Fälle und eine von den letzten Folgen gibt schon Rätsel auf hinsichtlich des Pairings. *weiter nichts verraten tut*
Ich denke mal, dass sie gar nicht so dumm ist, es nur irgendwie nicht zeigt, bzw. auch etwas von Tomo-chan (ich hatte doch glatt eben Momo-chan geschrieben *gg*) unterdrückt wird.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Idris 08.02.2006 19:05
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Wirst du dann noch sehen. weiß jetzt nicht welche Folge das genau ist.

Ui, freu mich schon drauf. ^_~

> Joa, aber mit Oiji ist es immer noch am besten oder vll. auch Fuji. *Golden Pair Fähnchen schwenk*

Golden Pair! *___* Ich kann die auch nicht wirklich trennen - egal, wie süß ich mir Eiji auch mit anderen vorstellen kann. Er und Oishi sind ja so gut wie verheiratet. ^^

> Wem wächst Eiji nicht ans Herz? Kann mir aber vorstellen, dass es manchmal recht stressig mit ihm ist, aber dafür hat man viel mit ihm zu lachen. Irgendwie werde ich so langsam auch mehr und mehr zum Eiji-Fan, aber Momo-chan bleibt meine Nr.1.

Momo ist ja auch klasse. =) Den mochte ich auf Anhieb, seit seinem ersten Auftritt. *ihn so niedlich find* ^__^
Aber Eiji ist auch echt knuffig. Sicher ist er manchmal etwas hyper - aber ich liebe es, wenn er manchmal so ernsthaft an etwas rangeht. ^_~

> *lol* Eher mit Shinji, weil ich Momo entweder mit Ryoma, Taka-san oder Ann verkuppel.

Kamio und Shinji - ja, why not. XD *dabei ist* *die beiden irgendwie knuffig find*
Also, Momo x Ann und Momo x Ryoma bin ich sofort dabei - aber mit Taka-san? oO Wieso denn das?

> Ich möchte sie von Anfang an, da ich auch eher schüchtern bin und mich in solchen Sachen schwer tu. Wen ich allerdings gar nicht leiden kann, ist ihre Freundin. an sie werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Jaaa, die ist so ne Sache für sich. *hust* XD
Ich hab ja nichts gegen schüchterne Charaktere - ich bin auch schüchtern. Aber hach, keine Ahnung. Wir werden einfach nicht warm miteinander, sie und ich. ^^" Vielleicht wird das ja noch.
Wie gesagt - Ann finde ich echt cool. =)

> Für seine Verhältnisse auf alle Fälle und eine von den letzten Folgen gibt schon Rätsel auf hinsichtlich des Pairings. *weiter nichts verraten tut*

Bin gespannt. ^_~

> Ich denke mal, dass sie gar nicht so dumm ist, es nur irgendwie nicht zeigt, bzw. auch etwas von Tomo-chan (ich hatte doch glatt eben Momo-chan geschrieben *gg*) unterdrückt wird.

Möglich wäre es. *zweifelnd guck* Na ja, ich sehe es ja im Lauf der Serie. Wer weiß, vielleicht ändert sich dann ja auch meine Einstellung zu ihr noch. ^^ *da meistens relativ offen und flexibel ist*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    tinki-chan 08.02.2006 22:56
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Golden Pair! *___* Ich kann die auch nicht wirklich trennen - egal, wie süß ich mir Eiji auch mit anderen vorstellen kann. Er und Oishi sind ja so gut wie verheiratet. ^^
In ner Chibi-Folge (können auch mehere sein) ist Oishi mit Inui verheiratet, allerdings ist Eiji da auch die Hauskatze. Momo wird mal kurz zu Momoka umgewandelt und Tezuka und Fuji sind auch nen Paar.

> Momo ist ja auch klasse. =) Den mochte ich auf Anhieb, seit seinem ersten Auftritt. *ihn so niedlich find* ^__^
Ich möchte ihn auch gleich, aber da war ich eher noch auf Ryoma fixiert, allerdings finde ich jetzt nicht mehr ganz so gut, wie früher. Dafür habe ich aber meinen Gefallen an Momo und Eiji gefunden.

> Aber Eiji ist auch echt knuffig. Sicher ist er manchmal etwas hyper - aber ich liebe es, wenn er manchmal so ernsthaft an etwas rangeht. ^_~
Ja, das traut man ihm gar nicht zu.

> Also, Momo x Ann und Momo x Ryoma bin ich sofort dabei - aber mit Taka-san? oO Wieso denn das?
Ganz einfach! Momo ist verfressen wie kaum jemand und Taka-san macht Sushi. Mit etwas Fantasie könnte man die auch zusammen bringen.

> Jaaa, die ist so ne Sache für sich. *hust* XD
> Ich hab ja nichts gegen schüchterne Charaktere - ich bin auch schüchtern. Aber hach, keine Ahnung. Wir werden einfach nicht warm miteinander, sie und ich. ^^" Vielleicht wird das ja noch.
Sakuno kann auch ausflippen, wie man in Folge 82 sieht.

> Wie gesagt - Ann finde ich echt cool. =)
Sie ist auch einfach nur cool, vor allem weil Momo in einer anderen Folge noch so richtig eifersüchtig wird.

> Möglich wäre es. *zweifelnd guck* Na ja, ich sehe es ja im Lauf der Serie. Wer weiß, vielleicht ändert sich dann ja auch meine Einstellung zu ihr noch. ^^ *da meistens relativ offen und flexibel ist*
Hast ja noch einige Folgen bis zu letzten. *danach irgendwie super depri war* Hat aber nichts mit dem Ende zu tun, was einfach nur super ist.
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Idris 11.02.2006 15:54
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> In ner Chibi-Folge (können auch mehere sein) ist Oishi mit Inui verheiratet, allerdings ist Eiji da auch die Hauskatze. Momo wird mal kurz zu Momoka umgewandelt und Tezuka und Fuji sind auch nen Paar.

Tezuka und Fuji sind ein Paar? XD Geil!! *das sofort als Hint verbuch* Ich gestehe, dass ich grade minutiös alle Szenen und Momente mit den Beiden rausschreibe, um daraus irgendwann einen Hintguide zu basteln. ^_~

> Ich möchte ihn auch gleich, aber da war ich eher noch auf Ryoma fixiert, allerdings finde ich jetzt nicht mehr ganz so gut, wie früher. Dafür habe ich aber meinen Gefallen an Momo und Eiji gefunden.

Bei mir ist es grade genau umgekehrt - also, dass ich Ryoma anfangs nicht soo mochte, aber ihn grade immer lieber gewinne. ^__^ Ich fand ihn so süß, wo Karupin weggelaufen ist und er sich solche Sorgen gemacht hat ... *__* *geschmolzen ist*

Aber Momo x Eiji hätte was als Pairing. ^_~ Ich frag mich immer noch, wer bei den beiden gewonnen hat, als die ganz am Anfang gegeneinander gespielt haben.
Wie stehst du eigentlich zu Fuji x Eiji? Das geht zwar gegen mein OTP der Serie (TezFuji) aber es hat schon was. ^^

> Ganz einfach! Momo ist verfressen wie kaum jemand und Taka-san macht Sushi. Mit etwas Fantasie könnte man die auch zusammen bringen.

*lol* XD Geile Basis für ne Beziehung. ^_~
Da ist natürlich was dran - Momo liegt ihm zu Füßen für die leckeren Sushi, die er bekommt. *g*

> Sakuno kann auch ausflippen, wie man in Folge 82 sieht.
> Sie ist auch einfach nur cool, vor allem weil Momo in einer anderen Folge noch so richtig eifersüchtig wird.

Ui, dahin komme ich hoffentlich bald. =)

> Hast ja noch einige Folgen bis zu letzten. *danach irgendwie super depri war* Hat aber nichts mit dem Ende zu tun, was einfach nur super ist.

Ich glaube, das bin ich dann auch ... :- /
Andererseits habe ich jetzt schon Folgen, die ich mir zum wieder und wieder gucken vorgemerkt habe. ^_~ Manche Spiele sind ja echt superspannend. *.*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 12.02.2006 00:15
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Aber Momo x Eiji hätte was als Pairing. ^_~ Ich frag mich immer noch, wer bei den beiden gewonnen hat, als die ganz am Anfang gegeneinander gespielt haben.

Nein, MomoxEiji mag ich irgendwie nicht. xD
Jedes Mal, wenn Momo bei Eiji (und Oishi weit weg) stand, hätt ich Momo am liebsten erschossen. Erst recht wenn er zwischen beiden stand. Und das obwohl ich Momo ganz gut leiden kann. Aber wer es wagt Oishi und Eiji auseinander zu bringen hat mit mir schlecht Kirschenessen. xD Gleiches gilt für Taka, der ja irgendwie immer bei Eiji oder Oishi oder beiden steht. Zwar still und heimlich aber offensichtlich. xD

> Golden Pair! *___* [...] Er und Oishi sind ja so gut wie verheiratet. ^^
Oh Gott, die beiden sind wirklich...*kreisch* *A*

> Aber Eiji ist auch echt knuffig. Sicher ist er manchmal etwas hyper - aber ich liebe es, wenn er manchmal so ernsthaft an etwas rangeht. ^_~
Jah~ Eiji! ^^- Ich mag aber den manga!Eiji lieber, der ist halt nicht ganz so weinerlich aber trotzdem niedlich.

> Wie gesagt - Ann finde ich echt cool. =)
Ann ist wirklich vollkommen OK. Ich kann sie eigentlich auch richtig gut leiden, sie ist nicht nervig, kann spielen und gibt nicht an. Besonders im Vergleich mit den ganzen anderen weiblichen Charas...
If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?
Zuletzt geändert: 12.02.2006 00:30:02



Von:    Idris 12.02.2006 14:20
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Jedes Mal, wenn Momo bei Eiji (und Oishi weit weg) stand, hätt ich Momo am liebsten erschossen. Erst recht wenn er zwischen beiden stand. Und das obwohl ich Momo ganz gut leiden kann. Aber wer es wagt Oishi und Eiji auseinander zu bringen hat mit mir schlecht Kirschenessen. xD

*lol* XD Ich trenne die beiden ja auch nicht gerne. ^_~ Die gehören einfach zusammen.
Aber nur so zum rumspekulieren, überlege ich mir immer gerne alle möglichen Konstellationen. ^_~

> Jah~ Eiji! ^^- Ich mag aber den manga!Eiji lieber, der ist halt nicht ganz so weinerlich aber trotzdem niedlich.

Ich gestehe, ich kenne den Manga nicht. ^^* Aber vielleicht gucke ich mal rein, wenn er hier rauskommt. =)
Ich mag aber Eijis Synchro total gerne - das ist Joey. *__*

> Ann ist wirklich vollkommen OK. Ich kann sie eigentlich auch richtig gut leiden, sie ist nicht nervig, kann spielen und gibt nicht an. Besonders im Vergleich mit den ganzen anderen weiblichen Charas...

Na ja, außer Sakuno gibt es ja kein anderes Mädchen mehr. XD Ich wüsste echt nicht, was man außer shonen-ai da pairen soll. ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 12.02.2006 19:23
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> *lol* XD Ich trenne die beiden ja auch nicht gerne. ^_~ Die gehören einfach zusammen.
> Aber nur so zum rumspekulieren, überlege ich mir immer gerne alle möglichen Konstellationen. ^_~
Oi, irgendwie verträgt das mein Herz das nicht...xD Ist irgendwie komisch... x3

Njoah, wird wohl was dauern bis die hier in Deutschland dann ganz so weit ist bei dem Arbeitstempo hierzulande...
Ja, Eiji's Stimme ist voll niedlich. ^^- In den ersten paar Epis hat er sich ziemlich normal angehört aber später wurd das so~ ssüß! :D

> Na ja, außer Sakuno gibt es ja kein anderes Mädchen mehr. XD Ich wüsste echt nicht, was man außer shonen-ai da pairen soll. ^_~
Kein anderes mehr? oO
Lustigerweise hat sich diese Tomoko mir ihrem Gekreische so in meinen Kopf geschrien, dass ich die nicht vergessen hab. Gleiches gilt für Shiba. Und diese ganzen Ooishi Fangirls haben mir irgendwie die Sprache verschlagen...xD"

If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?
Zuletzt geändert: 12.02.2006 19:26:45



Von:    Idris 14.02.2006 15:36
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Lustigerweise hat sich diese Tomoko mir ihrem Gekreische so in meinen Kopf geschrien, dass ich die nicht vergessen hab. Gleiches gilt für Shiba. Und diese ganzen Ooishi Fangirls haben mir irgendwie die Sprache verschlagen...xD"

Ach, die anderen tauchen eh nur am Rande auf. XD *ignorier* *hust*

Um mal in ein anderes Team zu gehen ...
Wir steht ihr zu Fudomine? =) Das ist außer Seigaku so ziemlich meine Lieblingsmannschaft und diese absolute Loyalität zu ihrem Kapitän - das hat einiges an shonen-ai Vibrations. ^_^

Wie steht ihr zu Kamio und Shinji?
Und mag außer mir noch jemand Tachibana x Kamio? XD Ähm sorry, ich weiß, ich spinne. *dazu steh* ^^**

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 14.02.2006 15:41:44



Von:   abgemeldet 14.02.2006 18:08
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Um mal in ein anderes Team zu gehen ...
> Wir steht ihr zu Fudomine? =) Das ist außer Seigaku so ziemlich meine Lieblingsmannschaft und diese absolute Loyalität zu ihrem Kapitän - das hat einiges an shonen-ai Vibrations. ^_^
>
Uhm, ich bin irgendwie nicht so der Fudoumine Fan... =x
Meine fav. Teams sind Yamabuki und Hyoutei (und auch St.Rudolph hab ich irgendwann lieb gewonnen).

> Wie steht ihr zu Kamio und Shinji?
> Und mag außer mir noch jemand Tachibana x Kamio? XD Ähm sorry, ich weiß, ich spinne. *dazu steh* ^^**
>
Kamio und Shinji ist ein wirklich niedliches Pairing aber...ich kann mich einfach nicht f+r Fudoumine begeistern. ^^°

Wenn du spinnst, dann spinnen wir alle. ;)

Btw, steht die Frage noch? (wie schön dass ich auf die idee gekommen bin den thread zu lesen, nicht? xD auch wenn man das eigentlich vorher machen sollte >>)
> Ich lese hier dauernd verschiedene Bezeichnungen für Pairings und weiß nicht genau, welche damit gemeint sind. Gibt es da vielleicht irgend eine offizielle Liste? XD
> Golden Pair ist klar - aber was ist beispielweise ThrillPair? oO Gibts da noch mehr Bezeichnungen, die man wissen müsste? XD
If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?
Zuletzt geändert: 14.02.2006 18:14:47



Von:    tinki-chan 14.02.2006 18:48
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Tezuka und Fuji sind ein Paar? XD Geil!! *das sofort als Hint verbuch* Ich gestehe, dass ich grade minutiös alle Szenen und Momente mit den Beiden rausschreibe, um daraus irgendwann einen Hintguide zu basteln. ^_~
*lol* Allerdings spielen sie Oma und Opa.
Diese Folge ist einfach nur geil. *Lachtränen bekomm* Kaidoh mit Schnuller und Momo als Mädchen. *Taschentuch brauch* Das ist die beste Chibifolge von allen.

> Wie stehst du eigentlich zu Fuji x Eiji? Das geht zwar gegen mein OTP der Serie (TezFuji) aber es hat schon was. ^^
Fuji x Eiji wird auch öfters zu finden, da sie je befreundet sind.
>Was heißt bitte OTP? *mit Abkürzen nicht zurecht kommt*

> *lol* XD Geile Basis für ne Beziehung. ^_~
> Da ist natürlich was dran - Momo liegt ihm zu Füßen für die leckeren Sushi, die er bekommt. *g*
Wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle, bekomme ich nen Lachanfall.
Momo kniet vor Taka, hände gafaltet und verbeugt sich vor ihm, wie vor einem Gott. *lol* Meine Fantasie geht gerade mit mir durch.

> Ich glaube, das bin ich dann auch ... :- /
> Andererseits habe ich jetzt schon Folgen, die ich mir zum wieder und wieder gucken vorgemerkt habe. ^_~ Manche Spiele sind ja echt superspannend. *.*
Ich gucke mir die Serie irgendwie immer nur komplett an, allerdings bin ich gerade erst beim zweiten Durchlauf.

>> *lol* XD Ich trenne die beiden ja auch nicht gerne. ^_~ Die gehören einfach zusammen.
>> Aber nur so zum rumspekulieren, überlege ich mir immer gerne alle möglichen Konstellationen. ^_~
>Oi, irgendwie verträgt das mein Herz das nicht...xD Ist irgendwie komisch... x3
Also ich würde es nur hinbekommen, wenn Oishi gar nicht erst auftaucht, denn sonst bringe ich Eiji immer mit ihm zusammen, wie auch immer das gehen wird, es muss einfach.

>Um mal in ein anderes Team zu gehen ...
Ich hab zu den anderen Teams irgendwie keine wirkliche Meinung in Sachen Pairings, weil ich mich irgendwie für sie nicht so interessiere.

Welches Pairing man allerdings auch noch überlegen könnte, wäre Ryoma x Kevin (war das dieser Typ da aus Amerika?). Hat irgendwie Ähnlichkieten mit Momo x Kaidoh. *grübel*
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Idris 18.02.2006 09:31
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> > Ich lese hier dauernd verschiedene Bezeichnungen für Pairings und weiß nicht genau, welche damit gemeint sind. Gibt es da vielleicht irgend eine offizielle Liste? XD
> Golden Pair ist klar - aber was ist beispielweise ThrillPair? oO Gibts da noch mehr Bezeichnungen, die man wissen müsste? XD

Ja, die Frage steht noch. ^^ Was ThrillPair ist und wieso, habe ich jetzt rausgefunden (Ryoma x Fuji) und was DreamPair ist auch (Fuji x Eiji). Aber wie heißen denn Tezuka x Fuji? oO *das noch nirgendwo gefunden hat* Gibts da so ne offizielle Liste, wie bei YGO? XD

> Uhm, ich bin irgendwie nicht so der Fudoumine Fan... =x Meine fav. Teams sind Yamabuki und Hyoutei (und auch St.Rudolph hab ich irgendwann lieb gewonnen).

Ich mag Fudomine am liebsten. ^_^ Also, nach Seigaku natürlich. Hyotei kann ich irgendwie gar nicht so ab - vor allem Atobe nicht. >.< St. Rudolph und Yamabuki mag ich aber auch. ^^

> Fuji x Eiji wird auch öfters zu finden, da sie je befreundet sind.

Stell ich mir manchmal auch ganz süß vor - auch wenn ich weder das golden Pair noch Tezuka und Fuji trennen möchte. *g*

Wie steht ihr zu Kaidoh x Ryoma? oo *neulich gedacht hat dass das eigentlich ganz süß wäre* ^^
Und zu Eiji x Ryoma? XD
http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Blog/bscap029a.jpg

Sorry, ich stecke grade in meiner wilden Ausprobierphase, ich bin sonst nicht so. *schäm*

> Was heißt bitte OTP? *mit Abkürzen nicht zurecht kommt*

One true pairing. ^^ Ein Pairing, dass man niemals trennen würde. So gehts mir beispielsweise mit Tezuka und Fuji - ich kann die nicht wirklich NICHT pairen, auch wenn ich andere Möglichkeiten (Fuji x Ryoma? Fuji x Eiji? Momo x Eiji?) ganz süß finde. ^^ Aber ich brings dann doch nicht fertig auf lange Sicht. ^^*
Mein absolutes OTP sind Kaiba x Joey - aber gut, das interessiert hier keine Sau. XD

> Momo kniet vor Taka, hände gafaltet und verbeugt sich vor ihm, wie vor einem Gott. *lol* Meine Fantasie geht gerade mit mir durch.

*lol* XD Na, ich weiß nicht - das wäre zwar witzig für ne Parodie, aber dann sehe ich Momo doch lieber mit RYoma oder mit Ann. *g*

> Also ich würde es nur hinbekommen, wenn Oishi gar nicht erst auftaucht, denn sonst bringe ich Eiji immer mit ihm zusammen, wie auch immer das gehen wird, es muss einfach.

Ja, das ist auch so ein Fall für ein OTP. ^^* Ich kann mir die beiden auch mit keinem anderen (egal, ob männlich oder weiblich) als nur mit sich vorstellen.

> Ich hab zu den anderen Teams irgendwie keine wirkliche Meinung in Sachen Pairings, weil ich mich irgendwie für sie nicht so interessiere.

Zu schade. ;_; *Shinji und Kamio grade echt sweet zusammen find* Man könnte das auch so schön aufziehen - dass Ann vielleicht endlich mal in Ruhe mit Momo ausgehen will, ohne dass Kamio dazwischen funkt und dass sie deswegen anfängt ihn mit Shinji zu verkuppeln - so vollkommen uneigennützig. XD

> Welches Pairing man allerdings auch noch überlegen könnte, wäre Ryoma x Kevin (war das dieser Typ da aus Amerika?). Hat irgendwie Ähnlichkieten mit Momo x Kaidoh. *grübel*

Oh, so weit bin ich noch nicht. *zu Kevin also noch nichts sagen kann*
Aber Kaidoh x Ryoma fänd ich ganz süß. Aber vorerst nur platonisch - Ryoma ist immerhin erst 12. oO
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 18.02.2006 09:33:23



Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:25
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die Frage steht noch. ^^ Was ThrillPair ist und wieso, habe ich jetzt rausgefunden (Ryoma x Fuji) und was DreamPair ist auch (Fuji x Eiji). Aber wie heißen denn Tezuka x Fuji? oO *das noch nirgendwo gefunden hat* Gibts da so ne offizielle Liste, wie bei YGO? XD
>
Ich hab auch keine Liste gefunden, um ehrlich zu sein, aber ich kann dir noch ein paar andere aufzählen die ich kenne. Wahrscheinlich gibt es noch nen ganzen Haufen mehr...
Aber bisher hab ich auch noch nie was von der Bezeichnung für TezuFuji gehört...ebenso auch keine für TakaFuji.

Ah-Un Pair = Momoshiro Takeshi/Echizen Ryoma
Dream Pair = Fuji Shuusuke/Kikumaru Eiji
Dirty Pair = Oshitari Yuushi/Mukahi Gakuto
Golden Pair = Ooishi Shuuichirou/Kikumaru Eiji
Pillar Pair = Tezuka Kunitmitsu/Echizen Ryoma
Platinum Pair = Yagyuu Hiroshi/Niou Masaharu
Royal Pair = Atobe Keigo/Echizen Ryoma
Silver Pair = Shishido Ryou/Choutarou Ootori
Tango Pair = Sanada Genichirou/Atobe Keigo
Thrill Pair = Fuji Shuusuke/Echizen Ryoma

Dann hab ich noch von Emperor Pair gehört, aber ich hab keine Ahnung wer das ist. xD"
Wenn man sich die Namen aber so anschaut, steckt da schon ne Gewisse Eindeutigkeit hinter...

> Ich mag Fudomine am liebsten. ^_^ Also, nach Seigaku natürlich. Hyotei kann ich irgendwie gar nicht so ab - vor allem Atobe nicht. >.< St. Rudolph und Yamabuki mag ich aber auch. ^^
>
*lach* Grade wegen Atobe vielleicht, das ist das erste Mal, dass ich einen Chara mit einem enorme übergroßen Ego mag. xD Keine Ahnung warum.
Oh ja~ Yamabuki~ *schwärm*

> Stell ich mir manchmal auch ganz süß vor - auch wenn ich weder das golden Pair noch Tezuka und Fuji trennen möchte. *g*
>
Dito.

> Wie steht ihr zu Kaidoh x Ryoma? oo *neulich gedacht hat dass das eigentlich ganz süß wäre* ^^
Schon wieder son Fall wo ich Kaidoh nicht von Inui trennen will. xD
Bei Seigaku ist das ganz schlimm, Hyoutei könnt ich drei Mal durch untereinander pairen aber bei Seigakus sind das irgendwie alles OTPs. Nicht unbedingt meine Favs aber trotzdem...

> Und zu Eiji x Ryoma? XD
> http://img.photobucket.com/albums/v289/Reilein/Blog/bscap029a.jpg
>
Oh Nein, ein ganz böser Screenshot. xD Ausgerechnet, wenn Oishi und Eiji streit hatten/Eiji rumgezickt hat. Böse Stelle.

Ist wirklich niedlich, besonders kommt man da mal so ein bisschen vom Standard uke!Eiji ab, hab ich mir auch mal irgendwann gedacht aber 'leider Gottes' lebt ja noch Oishi. ^____^

> Sorry, ich stecke grade in meiner wilden Ausprobierphase, ich bin sonst nicht so. *schäm*
>
Kein Grund sich zu schämen. Andere Leute fangen an Hikari und Yami Fujis zu machen, also bitte...xD (und überhaupt, wie soll Tezu damit klar kommen?)

> Oh, so weit bin ich noch nicht. *zu Kevin also noch nichts sagen kann*
Ah Nee, ich find nichts an Kevin...=x

> Aber Kaidoh x Ryoma fänd ich ganz süß. Aber vorerst nur platonisch - Ryoma ist immerhin erst 12. oO
Du hast grade ein Verbrechen begangen. ;p

If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?
Zuletzt geändert: 13.05.2006 17:41:21



Von:    Yamica 05.03.2006 01:57
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
*angetapst kommt*
Püüüüh....boa, 2004 war ich auf dem POT Trip und nun schon wieder.
Scheint als würd ich davon nie wirklich los kommen.
Aber endlich hab ich auch ne Partnerin für ne FF gefunden *g*
Mit meinen AllTimeFavorit Pairings:
Fuji x Tezuka
Oishi x Eiji
Momo x Ryoma
*gack* Und mal wieder müssen se leiden....*lol*
Aber inzwischen kann ich mich auch sehr gut mit Fuji x Kirihara und Atobe x Tezuka anfreunden.....warum auch immer *Köpfchen schüttel*
Mal sehen, zu was ich als nächstens ne FF verbreche....die bösen Plotbunnys springen schon wie verückt im Viereck, dabei ist noch nicht mal die erste Story abgeschlossen.
By the way....kennt noch wer gute Yaoi FFs ausser die von hier und ff.de?



Von:   abgemeldet 05.03.2006 10:25
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> > Ah-Un Pair = Momoshiro Takeshi/Echizen Ryooma
> Süß. XD *die beiden zusammen eh voll niedlich find* *.*
>
Ja, die muss man einfach süß finden~ ^^

> > Dream Pair = Fuji Shuusuke/Kikumaru Eiji
> Das mag ich eher platonisch. ^^
Kann ich absolut nicht leiden.

> > Dirty Pair = Oshitari Yuushi/Mukahi Gakuto
> Ich find Oshitari cool - aber ich mag Mukahi nicht. ^^* Wieso denn dirty? XD
Gakuto kann richtig niedlich sein. Anfangs ist der halt ein bisschen nervig und im Fandom wird der auch noch niedlicher dargestellt.
Dirty? Ist ne gute Frage. Die meisten beantworten sich das damit, dass sie es in Doujinshi und Fanfics treiben wie die Kanickel...xD"

> > Golden Pair = Ooishi Shuuichirou/Kikumaru Eiji
> Hundertprozent Zucker und immer wieder schön. *__*
Du glaubst nicht wie oft ich manche Doujins von denen schon gelesen hab. Besonders die von Kodama Kazuma/K2 müsste ich schon tausend Mal gelesen haben. xD

> > Platinum Pair = Yagyuu Hiroshi/Niou Masaharu
> Kenn ich (noch) nicht. ^^*
Find ich jetzt eigentlich auch nicht so~ interessant...

> > Silver Pair = Shishido Ryou/Choutarou Ootori
> Jaaaaa!!! *__* *anluv* die beiden sind soooo süß. *.*
Allerdings~. ^^ Hast du Happy Happy Birthday gelesen? Der ist so~ Zucker, musste ich früher auch immer min. 1 Mal pro Tag lesen. xD

> > Tango Pair = Sanada Genichirou/Atobe Keigo
> Sanada hatte ich noch nie. ^^ Aber wieso Tango? XD
Sanada ist anfangs etwas...najoa aber im Nachhinein wird der schon richtig lustig.
Achtung Spoiler!:
Tango Pair, weil sich Atobe und Sanada mal zufällig bei nem Tango Konzert getroffen haben und später zusammen ein Doppel spielen, wo sie beide zusammen Hametsu e no rondo (wird glaub ich als Rondo towards destruction übersetzt) machen und Atobe kam auf die ach so exellente Idee diese Technik Hametsu e no Tango (Tango towards destruction). Ist eigentlich ein ganz cooles Pair, bin keinesfalls abgeneigt.

> > Thrill Pair = Fuji Shuusuke/Echizen Ryooma
> "This Thrill ... I love it ..."
Empfinde ich irgendwie absolut nichts für. xD

> Na ja, ich gewöhn mich grade an ihn. ^^* Aber mit Tezuka pairen würde ich ihn trotzdem niemals. >.< Tezuka ist ein viel zu großer Softie für ihn. ^^
Ich finde Atobe/Tezuka eher schrecklich. Langweilig. ^^°

> Ja, versteh ich schon - aber Kaidoh ist so universell mit vielen pairbar. *g* Mit Ryoma, mit Momo, ja sogar auch mit Eiji. *g*
Ich würde eher sagen, Eiji lässt sich mit allem pairen, weil er so anhänglich ist. xD Aber joa bei Kaidou eigentlich auch.
Aber mein Herz erträgt es einfach nicht Eiji mit irgendwem anders zu pairen als Ooishi. Allerallerhöchstens Oshitari, weil ich Oshitari richtig gern mag aber niee so wirklich ernst. @_@

> Ach, ich fand die eigentlich ganz süß. ^_~ Ich mag die Beziehung zwischen Eiji, Ryoma, Momo und Kaidoh überhaupt sehr gern. =) Das sind so "Die Kleinen" in Seigaku. *g*
Ich kann es nicht ab, wenn Eiji so viel rumzickt im Anime. x_x Er wäre aufgeschmissen ohne Ooishi.
Ich hab Eiji halt einfach nicht als 'klein' im Kopf, weil ich mit dem Manga angefangen hab wo er etwas erwachsener ist.

> Eiji ist bei mir eigentlich immer, IMMER Uke. *g*
anime!Eiji vielleicht...xDD Sorry, ich nerve damit, ich weiß. >>

> Bei allen anderen hab ich es nicht so mit festen Regeln. ^^ Als Fuji darf bei Tezuka ruhig mal Seme sein. (Tezuka ist eh ein verkappter Uke. *g*)
Ich hab zwar nichts für TezuFuji übrig aber ich muss ehrlich sagen, dass ich seme!Fuji bei TezuFuji lieber mag.

> Hikari und Yami Fujis? OO Wie bei YGO? *lol* XD
> NE, soweit bin ich dann doch nicht. *rofl*
Ach, das war nur wieder so'n random Doujinshi auf den ich gestoßen bin und er ist sehr krank.

> Wen ich auch immer mehr mag, ist Yuuta. =)
> Der ist sooo niedlich. *.* *ihn permanent knuddeln könnte*
Ja, anfangs (oh Nein, ich und mein 'anfangs' xD) ging er mir sehr auf die Nerven, ich bestand auf keinen weiteren Sasuke-Chara (weil ich Sasuke ja eh schon nicht leiden kann) aber das Kind in ihm ist einfach zu niedlich. Er ist halt einfach kein weiterer Sasuke und das ist schön so. ^^

> Wenn englisch okay ist, kann ich dir die von ff.net empfehlen. Die haben tonnenweise zu allen möglichen Pairings. =) Da habe ich bisher auch die besten gefunden. Genauso wie in den Livejournal-Communities. ^^
Dito. Livejournal hat ne Menge gute und liefert mir meine wöchentliche (und früher war es sogar tägliche) Portion Golden Pairness. xD

> *angetapst kommt*
> Püüüüh....boa, 2004 war ich auf dem POT Trip und nun schon wieder.
> Scheint als würd ich davon nie wirklich los kommen.
Geht mir genauso. Ich hab im Sommer 2004 mit dem Manga angefangen, irgendwann Ende 2004 kamen die ersten Anime Epis und ich war auch voll auf dem Trip. Dann kam das Höllenjahr 2005 in dem ich kein Internet hatte und da gingen alle meinen alten Fandoms den Bach runter. @_@ Ist schon scary wie sehr das manchmal vom Internet abhängt. Jetzt bin ich auch wieder voll drin, was ebenso für andere Fandoms gilt...

> Mit meinen AllTimeFavorit Pairings:
> Fuji x Tezuka
> Oishi x Eiji
> Momo x Ryoma
> *gack* Und mal wieder müssen se leiden....*lol*
Es ist wirklich sehr schwer diesen pairings zu widerstehen, oder? x3
If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?



Von:    Idris 05.03.2006 09:45
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Ah-Un Pair = Momoshiro Takeshi/Echizen Ryooma

Süß. XD *die beiden zusammen eh voll niedlich find* *.*

> Dream Pair = Fuji Shuusuke/Kikumaru Eiji

Das mag ich eher platonisch. ^^

> Dirty Pair = Oshitari Yuushi/Mukahi Gakuto

Ich find Oshitari cool - aber ich mag Mukahi nicht. ^^* Wieso denn dirty? XD

> Golden Pair = Ooishi Shuuichirou/Kikumaru Eiji

Hundertprozent Zucker und immer wieder schön. *__*

> Platinum Pair = Yagyuu Hiroshi/Niou Masaharu

Kenn ich (noch) nicht. ^^*

> Silver Pair = Shishido Ryou/Choutarou Ootori

Jaaaaa!!! *__* *anluv* die beiden sind soooo süß. *.*

> Tango Pair = Sanada Genichirou/Atobe Keigo

Sanada hatte ich noch nie. ^^ Aber wieso Tango? XD

> Thrill Pair = Fuji Shuusuke/Echizen Ryooma

"This Thrill ... I love it ..."
Ich mag Tezuka x Fuji ja eigentlich lieber - aber irgendwie hat das was. oO *dem Pairing gegenüber gar nicht abgeneigt ist*

> Wenn man sich die Namen aber so anschaut, steckt da schon ne Gewisse Eindeutigkeit hinter...

Ja, bei den meisten denke ich. ^^ Werde es bei denen, die ich nicht kenne, ja erleben ^_~

> *lach* Grade wegen Atobe vielleicht, das ist das erste Mal, dass ich einen Chara mit einem enorme übergroßen Ego mag. xD Keine Ahnung warum.

Na ja, ich gewöhn mich grade an ihn. ^^* Aber mit Tezuka pairen würde ich ihn trotzdem niemals. >.< Tezuka ist ein viel zu großer Softie für ihn. ^^

> Schon wieder son Fall wo ich Kaidoh nicht von Inui trennen will. xD

Ja, versteh ich schon - aber Kaidoh ist so universell mit vielen pairbar. *g* Mit Ryoma, mit Momo, ja sogar auch mit Eiji. *g*

> Bei Seigaku ist das ganz schlimm, Hyoutei könnt ich drei Mal durch untereinander pairen aber bei Seigakus sind das irgendwie alles OTPs. Nicht unbedingt meine Favs aber trotzdem...

Kenne ich das Gefühl. *nick* Ich bin wie gesagt noch in der rumexperiementier-Phase und kann mir ne Menge vorstellen. Aber ich merke auch schon, wie sich meine OTPs langsam an die Oberfläche presen. ^^*
Obwohl ich zwischen Tezuka, Fuji und Ryoma echt so ne Art Liebesdreieck entdecke. OO Lieber Scholli ...

> Oh Nein, ein ganz böser Screenshot. xD Ausgerechnet, wenn Oishi und Eiji streit hatten/Eiji rumgezickt hat. Böse Stelle.

Ach, ich fand die eigentlich ganz süß. ^_~ Ich mag die Beziehung zwischen Eiji, Ryoma, Momo und Kaidoh überhaupt sehr gern. =) Das sind so "Die Kleinen" in Seigaku. *g*

> Ist wirklich niedlich, besonders kommt man da mal so ein bisschen vom Standard uke!Eiji ab, hab ich mir auch mal irgendwann gedacht aber 'leider Gottes' lebt ja noch Oishi. ^____^

Eiji ist bei mir eigentlich immer, IMMER Uke. *g*
Bei allen anderen hab ich es nicht so mit festen Regeln. ^^ Als Fuji darf bei Tezuka ruhig mal Seme sein. (Tezuka ist eh ein verkappter Uke. *g*)

> Kein Grund sich zu schämen. Andere Leute fangen an Hikari und Yami Fujis zu machen, also bitte...xD (und überhaupt, wie soll Tezu damit klar kommen?)

Hikari und Yami Fujis? OO Wie bei YGO? *lol* XD
NE, soweit bin ich dann doch nicht. *rofl*

Wen ich auch immer mehr mag, ist Yuuta. =)
Der ist sooo niedlich. *.* *ihn permanent knuddeln könnte*

> By the way....kennt noch wer gute Yaoi FFs ausser die von hier und ff.de?

Wenn englisch okay ist, kann ich dir die von ff.net empfehlen. Die haben tonnenweise zu allen möglichen Pairings. =) Da habe ich bisher auch die besten gefunden. Genauso wie in den Livejournal-Communities. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 05.03.2006 09:46:28



Von:    Asura 12.03.2006 17:03
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne PoT noch nicht wirklich lange und bin eigentlich auch erst durch Kazuma Kodakas Doujinshi darauf gekommen.
Ich wollte mal fragen ob jemand den Doujinshi "Adagio" (FujixTezu) hat? Oder eine Seite kenn wo man es sich runterladen kann.
Ich lieeebe dieses pairng obwohl ich das Golden Pair auch mag^^
~carpe diem~




Von:    Idris 14.03.2006 17:16
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Teile von Adagio. Aber nicht komplett und leider nicht übersetzt.
Persönlich finde ich aber "Liar Liar" viel schöner. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Yamica 15.03.2006 01:50
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa, die Doujinshis sind meine Favoriten...ich hatte nen Spleen ne Zeit lang und hab die Dinger wild zusammen gesucht...hab glaub etwa 5 oder 6 Stück inzwischen....^^,,
Minna, haltet mich jetzt ned für bekloppt, aber das Yami hat schon ne weitere POT FF angefangen (WhiteWolves is fertig, muss nur bearbeitet und gechaptert werden, Rei^^).
Meint ihr irgendjemand wird überhaupt Tezuka x Atobe lesen? *am Köpfchen kratz* Und wenn ned wegen dem Pairing...dann is sie zumindest äusserst dramatisch *G* *Chibi-Atobe tätschel, der sie vorwurfsvoll anguckt*



Von:    Asura 15.03.2006 18:20
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Mir egal ob das übersetzt ist!
könntest du mir das schicken??? Biddö *liebguck*
~carpe diem~




Von:    Idris 18.03.2006 09:21
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Minna, haltet mich jetzt ned für bekloppt, aber das Yami hat schon ne weitere POT FF angefangen (WhiteWolves is fertig, muss nur bearbeitet und gechaptert werden, Rei^^).

Yay! *__* *freu* Kanns gar nicht abwarten.

> Meint ihr irgendjemand wird überhaupt Tezuka x Atobe lesen? *am Köpfchen kratz* Und wenn ned wegen dem Pairing...dann is sie zumindest äusserst dramatisch *G* *Chibi-Atobe tätschel, der sie vorwurfsvoll anguckt*

Mit Tezuka als Seme? oO *dröpel*
Aso, ich kanns nicht garantieren, ich kann dem Pairing nicht so wahnsinnig viel abgewinnen. ^^* Ich sehe da beide lieber mit anderen.

@Asura_Chan:

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, dann schicke ich es dir. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 18.03.2006 09:23:27



Von:    Asura 18.03.2006 14:50
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@ Rei: Ich hab dir die e-mail adresse in ner ENS geschrieben^^
~carpe diem~




Von:    Idris 18.03.2006 15:24
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Hast ne Mail. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Asura 26.03.2006 18:38
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@Rei: Haste du noch mehr von den Kodaka Doujinshis?
~carpe diem~




Von:    Idris 29.03.2006 13:03
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ja. ^^
Zwei GP, einen zu Tez/Fuji und einen zu Momo/Ryoma. ^^
Bedarf? XD
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Asura 30.03.2006 18:24
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Immer gerne^^
~carpe diem~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück