Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenipuri-SA/Yaoi

Eröffnet am: 13.08.2004 22:19
Letzte Reaktion: 13.10.2014 15:49
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Tenipuri-SA/Yaoi 12.08.2006, 02:04
Tenipuri-SA/Yaoi 12.08.2006, 20:09
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 13.08.2006, 10:48
 Grave Tenipuri-SA/Yaoi 15.08.2006, 15:23
 tinki-chan Tenipuri-SA/Yaoi 15.08.2006, 16:09
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 15.08.2006, 18:17
 Seranita Tenipuri-SA/Yaoi 22.08.2006, 21:03
Tenipuri-SA/Yaoi 23.08.2006, 16:33
Tenipuri-SA/Yaoi 23.08.2006, 18:23
Tenipuri-SA/Yaoi 23.08.2006, 18:45
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 23.08.2006, 19:52
Tenipuri-SA/Yaoi 24.08.2006, 18:34
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 24.08.2006, 19:03
Tenipuri-SA/Yaoi 15.09.2006, 07:14
 Maya Tenipuri-SA/Yaoi 20.09.2006, 19:31
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 20.09.2006, 21:45
 Maya Tenipuri-SA/Yaoi 21.09.2006, 03:46
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 21.09.2006, 06:55
 Maya Tenipuri-SA/Yaoi 21.09.2006, 14:14
 Jitzu Tenipuri-SA/Yaoi 28.09.2006, 20:26
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 05.12.2006, 17:45
Tenipuri-SA/Yaoi 09.12.2006, 11:15
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 09.12.2006, 12:04
Tenipuri-SA/Yaoi 09.12.2006, 12:29
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 09.12.2006, 12:36
Tenipuri-SA/Yaoi 09.12.2006, 12:47
 makabe Tenipuri-SA/Yaoi 27.12.2006, 00:57
 mangacrack Tenipuri-SA/Yaoi 28.12.2006, 20:16
 makabe Tenipuri-SA/Yaoi 28.12.2006, 20:32
 mangacrack Tenipuri-SA/Yaoi 28.12.2006, 20:36
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 12.08.2006 02:04
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@ Ocarina:
Hatte ich zwar schonmal gepostet, aber hier nochmal.

Ah-Un Pair = Momoshiro Takeshi x Echizen Ryoma
Aisou-nothing Pair = Kaidou Kaoru x Echizen Ryoma
Dream Pair = Fuji Shuusuke x Kikumaru Eiji
Dirty Pair = Oshitari Yuushi x Mukahi Gakuto
Emperor Pair = Sanada Genichirou x Yukimura Seiichi
Golden Pair = Ooishi Shuuichirou x Kikumaru Eiji
Pillar Pair = Tezuka Kunitmitsu x Echizen Ryoma
Platinum Pair = Yagyuu Hiroshi x Niou Masaharu
Royal Pair = Atobe Keigo x Echizen Ryoma
Silver Pair = Shishido Ryou x Choutarou Ootori
Tango Pair = Sanada Genichirou x Atobe Keigo
Thrill Pair = Fuji Shuusuke x Echizen Ryoma

Unter OT5 versteht man im Tenipuri Fandom meistens Sanada Genichirou x Echizen Ryoma x Fuji Shuusuke x Atobe Keigo x Tezuka Kunimitsu.
Es gibt noch ein paar mehr, aber die hab ich beim besten Willen nicht alle im Kopf.
Außerdem gibts noch viele von Fans ausgedachte Namen. Mein OTP trägt öfter mal Angst Pair oder auch Trouble Pair.
Aber wenn du mit der Story noch nicht so weit bist, wirst du wohl die meisten Charaktere noch nicht kennen. ^^;


@ Pöse:
Heh... xD Tezuka, ja? Ich kann irgendwie keinen Seigaku Chara ernst nehmen, besonders nicht meinen Lieblingskühlschrank Tezuka. xD
Vielleicht wirst du später, wenn du bei 50-60 um den Dreh oder am Ende bist, Oshitari mögen. Während ich es geschaut habe, hat sich mein OTP auch öfters geändert aber seitdem ich fertig bin hab ich ganz klar ein OTP das auch bleibt. ^^

@Rei17:
Ich mach einfach mal mit, auch wenn ich die Pairs nicht wirklich shippe sondern von den Teams her einfach nur irgendwie gern hab oder von weil sie mich von allen noch am meisten ansprechen (Ausnahme für Hyoutei). ^^

Seigaku: Ooishi Shuuichirou x Kikumaru Eiji
Fudoumine: Shinji Ibu x Kamio Akira
St. Rudolph: Kisarazu Atsushi x Yanagisawa Shinya
Rokkaku: Kurobane Harukaze x Amane Hikaru
Yamabuki: Sengoku Kiyosumi x Muromachi Touji
Hyoutei: Atobe Keigo x Shishido Ryou
Rikkai: Niou Masaharu x Marui Bunta
Higa: Hirakoba Rin x Kai Yuujirou
Shitenhouji: Shiraishi Kuranosuke x Tooyama Kintarou
Interschool: Kisarazu Atsushi x Kisarazu Ryou
Special: Shishido Ryou x Shishido Ryou (Shishido x Ryou)

Jousei und Midoriyama sowie alle noch kleineren Teams hab ich mal rausgelassen. ._.

Irgendwie hab ich sie nicht mehr alle...xD;
No offense, for real.
Zuletzt geändert: 12.08.2006 02:26:32



Von:   abgemeldet 12.08.2006 20:09
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
>Hatte ich zwar schonmal gepostet, aber hier nochmal.

Sorry, ich wollte nicht vier Seiten durchgehen ^^" Dankeschön...

>Dream Pair = Fuji Shuusuke x Kikumaru Eiji

*breit grins* *MEINS-schild davorstell*

>Aber wenn du mit der Story noch nicht so weit bist, wirst du wohl die meisten Charaktere noch nicht kennen. ^^;

Stimmt... neben dem Manga hab ich mir Infos nur von Websites und Screenshots her geholt, kenne nur die Mitglieder von Seigaku (so ziemlich) xD Wird sich auch irgendwann ändern...



Von:    Idris 13.08.2006 10:48
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Während ich es geschaut habe, hat sich mein OTP auch öfters geändert aber seitdem ich fertig bin hab ich ganz klar ein OTP das auch bleibt. ^^

War bei mir auch so. ^^ Die Charaktere auch. Am Anfang zum Beispiel fand ich Tezuka ganz toll - und irgendwann konnte ich ihn einfach nicht mehr leiden. Er ist so ekelhaft perfekt. ^^*
Und ich mochte das Golden Pair sehr, aber finde sie inzwischen zwar immer noch süß, aber sehr langweilig.
So ist das mit PoT. *g*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Grave 15.08.2006 15:23
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Wobei ich mich ja auch teilweise Frage, was die Faszination bei PoT ausmacht, denn irgendwie...so ne anspruchsvolle Story-Line hat es ja nicht und zudem...es geht um Tennis! O_o;

Hach, ich mags trotzdem xD



Von:    tinki-chan 15.08.2006 16:09
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Wobei ich mich ja auch teilweise Frage, was die Faszination bei PoT ausmacht, denn irgendwie...so ne anspruchsvolle Story-Line hat es ja nicht und zudem...es geht um Tennis! O_o;
>
> Hach, ich mags trotzdem xD

*lol* Das dachte ich mir auch am Anfang. Wie zum Teufel kann man einen Anime über Tennis machen, der auch noch interessant ist!? Nach den ersten paar Folgen wusste ich dann, dass dies möglich ist. Ich mag eigentlich kein Tennis, jedenfalls kein normales...Ist viel zu langweilig...
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Idris 15.08.2006 18:17
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Die geilen Charaktere und die absurd-witzige Storyline. *g* Ich habe noch nie einen Anime gesehen, wo man den Drogenkonsum der Macher so gesehen hat. o____O
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Seranita 22.08.2006 21:03
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Tja, kaum die Serie beendet und schon dem Shounen-ai verfallen. Aber man muss auch dazu sagen, der Anime fordert es geradezu heraus *g*

Also meine absoluten Favopairings (bis jetzt) sind Tezuka x Fuji (hat das auch einen speziellen Namen? Die von anderen 'Zusammenstellungen' wurden ja schon genannt) und das Golden Pair^^
Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~



Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:33
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, seien wir doch mal ehrlich, pot ist für Yaoi-Freaks ein doppellagiges All-you-can-eat-Kuchenbuffet!

Ich bin absolut nicht in der Lage mich da festzulegen, weil die Chara-Designs einfach alle so toll sind.
Wenn man gerade denkt: 'Das isses!' eröffnet sich zwei Sekunden später eine neue Möglichkeit.
Ich finde immer genau das am geilsten, dass sich gerade unter meiner Nase befindet/ wo ich mir gerade ein Fanart ansehe/ eine Fanfic lese.

Jetzt, außer Reichweite von bööösem Material würde ich mal behaupten TezukaxFuji, MizukixFuji (einseitig), InuixKaidoh, AtobexJirou, Silver Pair, Golden Pair, dann gibts da ja auch noch Kamio und Shinji und, und, und... Das nimmt einfach nie ein Ende.
Ob das jetzt ein Segen oder ein Fluch ist, ich weiß es nicht... aber immerhin gehen bei Vielfalt die Fanfic langsamer aus.

Aber trotzdem, no-gos gibt es sogar bei mir.
- TezukaxRyoma! Laaaaaaangweiliiiig.
- Fujicest... ohne den geilen Mizuki geht das einfach nicht, Leute...
- Tezukaxsonstwer. Tezuka ist ein Charakter, ich finde, der ist nur Fuji-kompatibel. Nicht mit Atobe, nicht mit Oishi, oder sonst was... das geht nicht.
- Irgendjemand mit Momo. Momo gehört zu Ann. Ich habe so gut wie nie Heteropärchen, die ich mag und wenn ich eins habe, dann wird das nicht getrennt. Unter keinen Umständen.

Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 18:23
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> - Irgendjemand mit Momo. Momo gehört zu Ann. Ich habe so gut wie nie Heteropärchen, die ich mag und wenn ich eins habe, dann wird das nicht getrennt. Unter keinen Umständen.
>

Meinst du? ._.
Ich finde MomoRyo einfach nur genial ;o;
*anluv*
*baka desu*



Von:   abgemeldet 23.08.2006 18:45
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 

> Meinst du? ._.
> Ich finde MomoRyo einfach nur genial ;o;
> *anluv*

ähh.... nö.
Momo und Ryoma ist so ne Sache... Das finde ich einfach, nun ja, langweilig. Das gibt mir überhaupt keinen Kick.
Ich weiß nicht, aber MomoRyo-Freundschaft finde ich einfach viel besser. Die sind süß zusammen, keine Frage.
Da könnte ich mich auch totschreiben bzw. totlesen, aber sobald da irgendwelche Gefühle reinspielen finde ich das ein bisschen, nya, sagen wir mal lächerlich.
Ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, wie da jemals was zusammenkommen sollte oder wie die beiden miteinander agieren würden, wären sie ineinander verliebt.
Als Freunde mag ich die beiden viel mehr.

Ohnehin --> MomoxAnn
Ich finde, dass Momo und Ann einfach zusammen gehören, so Leid mir das auch für Ryoma tut, aber da ist kein Platz mehr für den kleinen Giftzwerg (aus der romantischen Perspektive).
(Der einzige, der auch nur ansatzweise zu Ryoma passen WÜRDE, WÄRE sowieso Fuji. Aber ich mag Ryoma sowieso nicht pairen.)

Na ja, aber das hängt auch wieder viel mit Fanfiction zusammen... wenn mir irgendjemand eine richtig gute MomoRyo vorsetzen/vorschlagen kann, lasse ich mich ja vielleicht noch bekehren.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    Idris 23.08.2006 19:52
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich glaube, wir sind uns in ganz vielen Punkten einig. ^_~ Die Masse an Möglichkeiten ist erschlagend - ich liebe auch ganz vieles, aber eben nicht alles. No gos:

> - TezukaxRyoma! Laaaaaaangweiliiiig.
Sowas von. ^^

> - Fujicest... ohne den geilen Mizuki geht das einfach nicht, Leute...
Das ist wahr. *g*
Ne, auch so ... die beiden haben schon so ein kompliziertes Verhältnis zueinander, da muss man sie nicht auch nicht pairen.

> - Irgendjemand mit Momo. Momo gehört zu Ann. Ich habe so gut wie nie Heteropärchen, die ich mag und wenn ich eins habe, dann wird das nicht getrennt. Unter keinen Umständen.

Mal abgesehen davon, dass ich eine echt zuckersüße MomoxRyoma kenne, finde ich auch, dass er zu Ann gehört. Die sind so niedlich zusammen. *_*

Das mit doppellagigen Büffet stimmt allerdings. *g*

Ach ja, geile MomoRyoma:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114882&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D348%26relink%3D%26seite%3D2

Abgesehen davon, steh ich aber eigentlich auf FujiRyoma und MomoAnn. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 23.08.2006 19:56:59



Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:34
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 

> Das mit doppellagigen Büffet stimmt allerdings. *g*

Die Sache mit dem Kuchenbuffet lässt mich gar nicht mehr los...
Das war eigentlich nur eine daher gesagte Floskel, aber diese Idee verfolgt mich jetzt einfach die ganze Zeit.
Das würde sooo gut passen. Jeder Spieler könnte eine andere Sorte darstellen und man könnte dann sehen, ob die einzelnen Sorten miteinander 'mischbar' sind bzw. ob sie zusammen noch besser schmecken als alleine.
Fuji kann ich mir bspw. super als die Sahne vorstellen: wo du ihn auch drauf haust, er wird es versüßen und das 'gewisse Extra' darstellen.
Eiji könnte so eine absolut kalorienreiche Schokotorte sein, die so süß ist, dass man beinahe kotzen möchte. Und Oishi wäre dann die Kirsche ^^.
Nicht zu vergessen Tezuka, der staubtrockene Sandkuchen, den keiner anschneiden will, weil die Form so perfekt ist...
Da könnte man ein Rezeptbuch rausgeben...

Das sollten sich die von der Merchandisingabteilung mal gründlich überlegen.

Ach, ich schwafel absoluten Mist ^^ vermutlich noch zu viele Endorphine wegen dem Sieg über Angola.

>
> Ach ja, geile MomoRyoma:
> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114882&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D348%26relink%3D%26seite%3D2
>

Danke für den Link ^^
Da das aber die einzige gute deutsche MomoRyo-FF ist, kannte ich sie schon.
(Und natürlich weil sie von EvilMokuba ist. Ich liege wegen ‚Tischdame’ immer noch vor lachen unter eben jenem Möbelstück.)
Und ja, die ist wirklich oberniedlich.
Aber das ist eben EvilMokuba-Style. Sehr kreative Witze, süß und die Charakterisierung von Momo ist anbetungswürdig.
Allerdings hat mich diese FF lediglich von der Autorin, aber nicht vom Pairing überzeugt.
Ich persönlich finde die Reaktionen/Handlungen von Ryoma teilweise zwar sehr gut, aber dann wieder... einfach an manchen Stellen irgendwie OOC.
Na klar, er ist immer noch dieser kleine, freche, absolut liebenswerte Rotzlöffel, der auf gar keinen Fall bevormundet werden will, aber ich glaube einfach nicht, dass er von sich aus auf andere zu gehen würde/ in die Offensive geht (wie in diesem Fall die Sache mit dem Kuss).

Ich stelle mir einen verliebten Ryoma eher so vor, dass er diese 'Schwäche' versteckt bzw. versucht sich unter keinen Umständen irgendwas anmerken zu lassen und es lieber ignoeriert.
Ach, ich weiß einfach nicht…

Das ist auch noch ein Grund, der gegen das so weit verbreitete TezukaxRyoma spricht. Tezuka, der wandelnde Kühlschrank bzw. Sandkuchen, ist ganz bestimmt auch nicht der Typ dafür, seine Gefühle offen darzulegen/ zu erklären. Und dann kommt noch Ryoma dazu.
--> Wie soll das denn bitteschön funktionieren?
Selbst, wenn die beiden sich gegenseitig interessant fänden (in romantischer Hinsicht), ich glaube die würden sich eher tot starren, als irgendein privates Wörtchen zu reden.
Macht das ganze noch langweiliger...

Um wieder ansatzweise die Kurve zu kriegen: Echizen braucht jemanden, der ihn dauerhaft provoziert und anstachelt und der eine richtige Herausforderung darstellt.
Ich glaube nicht, dass ich mir da eine andere Art Beziehung vorstellen kann und der einzige, der mir dazu in der Lage scheint, ist dann eben Seigakus Sexgott aka der dauergrinsende Tensai himself.
Man, man, man… Ryomas Liebesleben ist schon so ne Sache…



Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    Idris 24.08.2006 19:03
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Um wieder ansatzweise die Kurve zu kriegen: Echizen braucht jemanden, der ihn dauerhaft provoziert und anstachelt und der eine richtige Herausforderung darstellt. Ich glaube nicht, dass ich mir da eine andere Art Beziehung vorstellen kann und der einzige, der mir dazu in der Lage scheint, ist dann eben Seigakus Sexgott aka der dauergrinsende Tensai himself. Man, man, man… Ryomas Liebesleben ist schon so ne Sache…

Wem sagst du das! XD
*wortlos mit FujiRyoma-Flagge wedel*

Das mit dem Kuchen ist übrigens ne tolle Analogie. *grins*

Ich kann TezukaxRyoma auch rein gar nichts abgewinnen (aber das dürfte kein Geheimnis sein).

Ich glaube allerdings nicht unbedingt, dass Ryoma Liebe für eine Schwäche oder sowas hält und bewusst versuchen würde, sie zu ignorieren. Ich denke eher, er ist jemand, der gar nicht wirklich mitkriegt, wenn er sich in jemanden verlieben sollte - dem höchstens auffällt, dass er gerne mit dieser Person Zeit verbringt und sie ständig auf den Tennisplatz schleift. *g*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 15.09.2006 07:14
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Thrill Pair (FujixRyoma). *funkel funkel*
Auch klasse finde ich:

InuixKaidoh und MomoxKaidoh

SanadaxAtobe und SanadaxYukimura

ShinjixKamio natürlich

RenjixKirihara

Ich mag auch total gerne Oshitari (Hyotei) und Mizuki (St. Rudolph), aber weiß nie genau mit wem ich sie zusammenstecken soll.


Zuletzt geändert: 15.09.2006 07:15:13



Von:    Maya 20.09.2006 19:31
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
FujixRyoma ist natürlich klasse - und mittlerweile breitet es sich als Pairing auf Animexx aus hab ich so das Gefühl ^^°
Nicht zuletzt natürlich wegen Rei17 ^.~

Und was Oshitari angeht, den kuppel ich entweder mit Atobe oder (ganz einfallslos XD) einfach mit Gakuto ^^° Aber mit Atobe mag ich ihn besonders

Und Mizuki *lol* Tjaa... der wird ja gern mit Yuuta verkuppelt XD Aber seit ich 'Tischdame' gelesen habe (lieben wir sie nicht alle XD?) hat AtobexMizuki natürlich auch so seinen Reiz ^-^ !

Oh - und mal was etwas aus der Reihe... hab PoT-Skins für die Sims, allerdings nur zu Seigaku und einige von Hyoutei - weiß jemand zufällig, wo man Skins von den anderen Teams herkriegt Oo ?

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Idris 20.09.2006 21:45
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> FujixRyoma ist natürlich klasse - und mittlerweile breitet es sich als Pairing auf Animexx aus hab ich so das Gefühl ^^°
> Nicht zuletzt natürlich wegen Rei17 ^.~

Ich bin unschuldig. *hust*
Ziemlich unschuldig.
*Fujis argloses verpeiltes Lächeln und den unschuldigen Blick aufsetz* *klimper*
--> www.myblog.de/princeoftennis

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maya 21.09.2006 03:46
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Rei, vollkommen unschuldig XD !
Wie konnte ich dich auch nur ansatzweise mit FujixRyoma in Verbindung bringen ^-^ ?

*lol* Geile Seite übrigens XD !
Wir sind jung, wir sind sexy, wir sind... Fashion Victims!
*roll* Genial XD !
Und der Eintrag über Mizuki sowieso ^.~ !

*ihr spiel tret* Fuji und Ryoma wollen nicht so wie ich >.< Und Tezuka ist sowieso der Schärfste im ganzen Spiel ._. Vom liebeskranken Fukubuchou natürlich mal abgesehen XD *lol* Muss nachher unbedingt weiterspielen... *summ*

Bis denne!!
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Idris 21.09.2006 06:55
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich Rei, vollkommen unschuldig XD !
> Wie konnte ich dich auch nur ansatzweise mit FujixRyoma in Verbindung bringen ^-^ ?

Äh ja - genau! *empört guck* Wie könnte man mich mit sowas verruchtem in Verbindung bringen? *hust* XD
*Fuji knuddel* *Ryoma knuddel* Awe! *_*

> *lol* Geile Seite übrigens XD !

Danke! *freu freu* ^__^ Wir arbeiten auch sehr eifrig daran. ;)

> *ihr spiel tret* Fuji und Ryoma wollen nicht so wie ich >.<

Spiel? *blink blink* Was für ein Spiel?
(Ach, die beiden wollen auch nie so, wie ich will ... ^^*)
--> www.myblog.de/princeoftennis

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maya 21.09.2006 14:14
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Verrucht? *räusper* Na ja, wenn das Pairing schon 'Thrill Pair' heißt, ne *hust* Ich sag da nichts weiter zu XD Aber ich steh drauf, verdammt >.< !

Und die Seite ist wirklich cool, ich hab mich beim lesen total Schlappgelacht XD ! Die Modesünden sind natürlich das Schärfste überhaupt ^.~ !

Spiel? Achso! Ich spiel gerade Die Sims mit den Leuten von PoT (hab Skins von denen im Net gefunden ^.~)

Jedenfalls spiel ich Ryoma und Oishi hat sich in mich/Ryoma verknallt ._. Danach Kaidoh... dann Eiji... und JETZT hab ich endlich Fuji soweit XD !! Boah ist das ne harte Nuss =.= Und er steht nicht auf meine Witze ._. Aber gekrault wird er gerne ^^°

Aber noch schwerer als Fuji ist Tezuka zu knacken ._. Der bereitet mir gerade Kopfschmerzen XD Der ist echt so verstockt wie im Anime >.< Selber will er einem dem Rücken kraulen, aber auf Flirtversuche springt er nicht an - menno...

Na ja ^^° Was solls - wollte nur mal sehen, wie die sich in Die Sims verhalten XD Das Oishi sich natürlich gleich als erster bei mir meldet, mein Familienfreund wird und sich dann auch noch in mich/Ryoma verliebt war absolut nicht geplant ._. ! Nur zu meiner Verteidigung XD !

Aber mal was anderes - mag noch jemand das Pairing NiouxKirihara? Oder vielleicht sogar SanadaxKirihara Oo ?

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Jitzu 28.09.2006 20:26
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
du hast skins gefunden?? wow! *auch will*
How would it be if you could see the world through my eyes?


Zuletzt geändert: 29.09.2006 15:23:20



Von:    Idris 05.12.2006 17:45
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ryoma x Fuji
Yuuta x Mizuki
Atobe x Kamio
Shinji x Kamio
Momo x Kaidoh
Momo x Ann

Sorry, hab so lange nicht mehr gespamt. ^^
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 05.12.2006 17:54:23



Von:   abgemeldet 09.12.2006 11:15
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Kuchenbuffet... *-*
So ne geile Metapher hab ich ewig nicht mehr gesehen.

Okay, zurück zum Thema~
PoT ist einfach so herrlich das man sich absolut nicht entscheiden kann was man jetzt pairt oder nicht.
Es gibt einfach zu viele möglichkeiten. X3

Im Moment (Das wechselt je nach Lust und Laune) sind meine Lieblings-Pairings wohl OshiGaku, HiyoGakuto (Crack-Pairings sind love. <3) OshitarixAtobe, SanadaxAtobe, MizukixAtobe..
Hmm, Mizuki~ <3 MizukixFuji-Brothers.
Mir fallen bestimmt in einer Stunde ganz andere ein, deshalb lasse ich das hier fürs erste mal so stehen. <3



Von:    Idris 09.12.2006 12:04
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> MizukixFuji-Brothers

Ach, Mizuki steht einfach auf die ganze Familie ... *grins*
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:29
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Das kannst du laut sagen.
Fuji und seine Fuji-Obsession ist einfach nur herrlich.
Was hat dieser einfache Nachname nur an sich?
Bei Mizuki wirkt's. X3
(Bei mir auch, aber das gehört hier jetzt nicht her. =P)

Muss irgendein speziell von der Fuji-Sippe produziertes Hormon sein.




Von:    Idris 09.12.2006 12:36
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da auch regelmäßig lachen, wenn Fuji und Mizuki sich begegnen. *g*

> Was hat dieser einfache Nachname nur an sich? Bei Mizuki wirkt's. X3
> (Bei mir auch, aber das gehört hier jetzt nicht her. =P)

Bei mir doch auch ... Die Fuji-Geschwister sind schon eine sehr steile Sippe. ^_~

--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:47
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich auch~ XD
Besonders die 'It's a Date!' Folge hat's mir angetan.
Erstens die schaurig schönen outfits, Fujis baggern und Mizuki ignorieren, Kaidou und Inui auf einem Date.. <3 Herrlich.

Und später kriegen wir ja auch noch Fangirl!Mizuki.

> Bei mir doch auch ... Die Fuji-Geschwister sind schon eine sehr
> steile Sippe. ^_~

Alle drei, wohl gemerkt. <3
Niemand erinnert sich an sexy Yumiko. ;_;





Von:    makabe 27.12.2006 00:57
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Tralala x3~ *einfach mal ungefragt kommi dazu abgeb*

Also~
Tezuji
TezuRyouma (kP, wieso oO')
AtobeTezu
Thrill Pair~
Dream Pair
MizukiFuji (welche, is egal xD)
Fujicest.. Obwohl.. Ach, ganz waii^^
AtobeKamio (Ihr Double heißt Destiny Pair^^)
KamioIbu
AtobeMizuki (Wir wissen alle, wessen Schuld das is x3)
TezuEiji (irgendwie.. *drop* Alle Beschwerden an Magoria, die hat mich angesteckt xD)
KirharaKamio ... ... ^^'
Fuji x Kirihara (kennt wer *irgendeine* FF dazu? T_T)

Momo x Ann-chan is auch waii, irgendwie.. xD~
Und Ann-chan x Sakuno .. Keien weiteren Fragen xD~
Und, mein FavoHeteroAiPair: Tezuka x Yumiko xD~ Wieso, weiß ich auch nich~
Yumiko is soo~ toll *_* *luv* Und sie wird von Kaida gesprochen *.* *noch mehr luv*



Von:    mangacrack 28.12.2006 20:16
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 


> Tezuji

Nicht mein Fall...wirklich nicht.

> TezuRyouma (kP, wieso oO')
> AtobeTezu

Ist in Ordung

> Thrill Pair~

XD ... muss ich etwas dazu sagen?


> Dream Pair

JA! *mit FF rumwedel*

> MizukiFuji (welche, is egal xD)

wuhahaha...woher wisst wir *nächste FF versteck*

> Fujicest.. Obwohl.. Ach, ganz waii^^

luuuuustig^^


> KamioIbu

Shinji is soooo geil!

> AtobeMizuki (Wir wissen alle, wessen Schuld das is x3)

Wohhaaaa. Ja, die zwei sind schrecklich...die geballte Kraft des Universums

> TezuEiji (irgendwie.. *drop* Alle Beschwerden an Magoria, die hat mich angesteckt xD)

ähm....nö?

> KirharaKamio ... ... ^^'

Viel Potial...FFs sind auf ff.net zu finden

> Fuji x Kirihara (kennt wer *irgendeine* FF dazu? T_T)
>

Fanfic:
http://www.fanfiction.net/s/2272326/1/

+ 1 Pic habe ich irgendwo auf dem rechner^^



UND

Kirihara x Yukimura^^


mangacrack




Von:    makabe 28.12.2006 20:32
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
>> ThrillPair

> XD ... muss ich etwas dazu sagen?

Nein xD~

>> Dream Pair

> JA! *mit FF rumwedel*

Die sind so kawaii^-^

>> MizukiFuji (welche, is egal xD)

> wuhahaha...woher wisst wir *nächste FF versteck*

Du schreibst MizukiFuji? Ehrlich? Oder versteh ich grad was falsch xD

> Fujicest.. Obwohl.. Ach, ganz waii^^

luuuuustig^^

Irgendwie xD~ Weil Yuuta manchma so .. so is xD'

>> KamioIbu

> Shinji is soooo geil!

Ja *_* Und Kamio is auch *.*

>> AtobeMizuki (Wir wissen alle, wessen Schuld das is x3)

> Wohhaaaa. Ja, die zwei sind schrecklich...die geballte Kraft des Universums

xD~ Und sie werden die Welt verschwulen @__@'


>> KirharaKamio ... ... ^^'

> Viel Potial...FFs sind auf ff.net zu finden

*gleich wieder zu ff.net tappel*^^

>> Fuji x Kirihara (kennt wer *irgendeine* FF dazu? T_T)

> Fanfic:
> http://www.fanfiction.net/s/2272326/1/

OMG~ DANKE *____* Ich liebe dich xD

> UND

> Kirihara x Yukimura^^

Ja *_* Und Fuji x Yukimura oO~ *waii find* [Ne, puccho?^^]



Von:    mangacrack 28.12.2006 20:36
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 

>
> >> MizukiFuji (welche, is egal xD)
>
> > wuhahaha...woher wisst wir *nächste FF versteck*
>
> Du schreibst MizukiFuji? Ehrlich? Oder versteh ich grad was falsch xD
>

Nein, du verstehst NICHT falsch. Wird meine nächste PoT FF nach 'Rain on your skin' ^^


>
> >> AtobeMizuki (Wir wissen alle, wessen Schuld das is x3)
>

>
> xD~ Und sie werden die Welt verschwulen @__@'
>

Hilfe...

>

>
> >> Fuji x Kirihara (kennt wer *irgendeine* FF dazu? T_T)
>
> > Fanfic:
> > http://www.fanfiction.net/s/2272326/1/
>
> OMG~ DANKE *____* Ich liebe dich xD
>

Bitteschön^^


> > UND
>
> > Kirihara x Yukimura^^
>
> Ja *_* Und Fuji x Yukimura oO~ *waii find* [Ne, puccho?^^]



Yeah, un! Da hab ich sogarein paar Bilder zu..muhahaha.
Hat jemand Fuji x Mizuki Pics. Meine paar reichen mir nicht ...

mangacrack


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück