Zum Inhalt der Seite

Thread: Tenipuri-SA/Yaoi

Eröffnet am: 13.08.2004 22:19
Letzte Reaktion: 13.10.2014 15:49
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 30.03.2006, 18:46
 Asura Tenipuri-SA/Yaoi 01.04.2006, 19:23
 Lelis Tenipuri-SA/Yaoi 13.05.2006, 13:40
Tenipuri-SA/Yaoi 15.05.2006, 23:06
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 15.05.2006, 22:22
 Maya Tenipuri-SA/Yaoi 15.05.2006, 23:22
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 16.05.2006, 13:25
 Maya Tenipuri-SA/Yaoi 16.05.2006, 14:37
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 16.05.2006, 15:03
 Maya Tenipuri-SA/Yaoi 16.05.2006, 15:13
 KANA- Tenipuri-SA/Yaoi 16.05.2006, 15:20
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 16.05.2006, 16:41
 Maya Tenipuri-SA/Yaoi 16.05.2006, 17:33
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 16.05.2006, 18:00
 Maya Tenipuri-SA/Yaoi 16.05.2006, 21:08
 Lelis Tenipuri-SA/Yaoi 17.05.2006, 21:08
Tenipuri-SA/Yaoi 17.05.2006, 22:34
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 18.05.2006, 08:17
 Lelis Tenipuri-SA/Yaoi 18.05.2006, 08:41
Tenipuri-SA/Yaoi 18.05.2006, 16:22
 Maya Tenipuri-SA/Yaoi 22.05.2006, 14:49
Tenipuri-SA/Yaoi 28.06.2006, 14:11
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 17.07.2006, 18:44
Tenipuri-SA/Yaoi 13.08.2006, 15:34
 stellina Tenipuri-SA/Yaoi 21.07.2006, 23:58
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 22.07.2006, 10:49
 stellina Tenipuri-SA/Yaoi 22.07.2006, 16:41
 Idris Tenipuri-SA/Yaoi 22.07.2006, 22:31
 Grave Tenipuri-SA/Yaoi 31.07.2006, 20:06
Tenipuri-SA/Yaoi 11.08.2006, 19:58
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Idris 30.03.2006 18:46
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
http://s48.yousendit.com/d.aspx?id=2R561PJ300V9V2LFXQTKHOOVFS
--> Golden Pair

http://s48.yousendit.com/d.aspx?id=28EFVBRKJD4FJ2D9D8IBQUPAHO
--> Golden Pair (Fortsetzung zum oberen)

http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=1YYYKPYHGTPNO2T52EI1GKGT91
--> Tezuka/Fuji

http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=3AL82UXNPV56P1WD0X7H18GGJB
--> Momo/Ryoma

Viel Spaß damit. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Asura 01.04.2006 19:23
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank!
Dann wollen wir doch gleich mal schauen
~carpe diem~




Von:    Lelis 13.05.2006 13:40
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr noch iwelche Links zu Pages mit tollen Doujis?
Bin schon überall auf der Suche nach welchen finde aber kaum welche .__.'
Vorallem welche mit Atobe *___*~~~~~~~~

aber.. ich hab mir den Thread mal durchgelesen soweit XD''...
>Tango Pair = Sanada Genichirou/Atobe Keigo

das kann ihc mir ja iwie so..garnich vorstelln.. naja vll sollte ich PoT erstmal zuende schaun, vll isses dann einleuchtender XD
*bei Folge 115 ist*
Walking this Road
Without you
To remake forgotten promises and meet you at
Roads end.




Von:   abgemeldet 15.05.2006 23:06
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@ Lelis-chan: Es gibt schon ne Menge Doujinshi mit Atobe (sowas, hätte keiner gedacht, oder? xD) aber eigentlich solltest du nicht hier im Forum danach fragen. Mach das lieber nicht so öffentlich. Aber du bist in einigen Zirkeln hier nicht wahr? Vielleicht kann man dir dort besser helfen. ;D

Hmm...Episode 115...das müsste bei dem Trainings Camp sein? Yay, ein Hoch auf Hyoutei!
Also wenn du Tango Pair in Aktion sehen willst, dann musst du noch ein klein wenig warten, das kommt glaub ich so um die 150 rum. Bin persönlich aber kein großer Fan von dem Pairing.

@ Rei17: Thrill Pair, huh? Hat im Allgemeinen schon mehrere Fans...trotzdem nicht so mein Pairing. Bei mir hat sich bei den Pairings eigentlich nichts geändert....außer dass ich Shiraishi verfallen bin (zumindenst noch) und wer weiß wann das nächste Pairing um die Ecke kommt.
No offense, for real.



Von:    Idris 15.05.2006 22:22
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich merke grade, dass ich ein totales Fuji/Ryoma-Fangirl geworden bin ... ^^**
Noch irgendwo Fans? *fragend um sich schau*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maya 15.05.2006 23:22
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Fuji/Ryoma ?
Hmmm... Ich persönlich ziehe Momo mit Ryoma vor und Fuji mit Tezuka, aber ich bin immer offen für Neues ^.~
Wer weiß, wenn ich endlich den Anime durch hab *mal gerade bei Folge 80 ist XD* kann sich meine Meinung ja noch ändern ^^
Also wer weiß?
Ich bin mal ganz offen für Fuji/Ryoma ^.~
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Idris 16.05.2006 13:25
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@Maya:

Oh, danke, danke! *__*
Ich hab mich hier schon ganz allein gefühlt. *g*

Ich habe auch als TezukaxFuji-Fangirl angefangen (mags auch immer noch sehr), aber im Moment bin ich voll auf dem ThrillPair-Trip. Die beiden haben es mir voll angetan. =)
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maya 16.05.2006 14:37
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
^^°
Wie kommts?
Kommt hinterher noch was zu den beiden in der Serie oder so? Ich kenn bisher nur die Folge "A duel in the rain" oder so..
Aber ich finde, wenn man die beiden kuppeln möchte, kann man da schon was draus machen ^.~
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Idris 16.05.2006 15:03
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaalso, ich finde dass Ryoma nach diesem Spiel im Regen leicht besessen von Fuji ist. ^^ Irgendwie ist das das einzige Spiel, dass er überhaupt nicht vergessen kann und er hat dauernd Flashbacks davon. =)

Potentielle Spoiler ahead!

Und bei Fujis Spiel gegen Jirou (Folge 62&63) will er unbedingt Bankcoach sein - und meiner Meinung nach ist die ganze Show, die Fuji da abzieht von wegen Hakugei und Triple Counter und so, alles nur für Ryoma. Er fragt ihn ja auch mal mitten im Spiel: "Siehst du auch gut?" Und Ryoma formt seine Hände wie ein Fernglas und hält sie vor seine Augen und starrt Fuji einfach nur an. Und sagt dann "I see ... everything."

Außerdem schmeißt sich Ryoma während dem Trainingscamp mit ganz billigen Ausreden an Fuji ran. *g* *da so lachen musste*
Zuerst unter der Dusche. Da rutscht er neben einen (splitterfasernackten) Fuji ins Bad und meint: "Kann ich neben dir baden? Da drüben ist es so laut, dass ich mich gar nicht Ruhe waschen kann ..." (Alles klar, Ryoma ...)
Und später, als sie ihre Schlafsäcke ausrollen, landet er auch prompt neben Fuji - mit derselben billigen Ausrede. ("Kann ich neben dir schlafen, Fuji-senpai? Da drüben ist es so laut ...")

Nicht zu vergessen, dieser geile Dialog aus einer Vorschau - zwischen Fuji und Ryoma. *g*

Ryoma: "Fuji-senpai, is it true,that you´re going on a date tomorrow? Senpai, you´re so popular ... The girls just won´t leave you alone, will they?"

Fuji: "Eh? No! Somehow ... it just turned out this way."

Ryoma: "Young kids these days are so bold, aren´t they?"

Fuji: *smile* "Young kids? You´re still plenty young, aren´t you?"

Ryoma: "Senpai! Everyone is worried, that you´re having a hard time ...!"

Fuji: "The truth is ... you´re rather interested in it, aren´t you?"


Nicht zu vergessen - im Manga ist es so, dass Fuji seinen Ausraster während dem Spiel gegen Kirihara deswegen hat, weil dieser vorher Ryoma verletzt hat. ^^

Also, man könnte das natürlich so oder so interpretieren. Aber ich finds einfach furchtbar süß. ^.^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maya 16.05.2006 15:13
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
Stimmt, das mit dem Bankcoach hatte ich schon fast wieder vergessen ^^
Aber stimmt, die Folge ist... sa-fördnerd XD !
"I see... everything."
Das war die Stelle, wo ich mein Wasser fast über die Tastatur gespuckt hätte ^^°°
Aber beim Trainingscamp bin ich noch nicht - ich bin erst dabei, noch folge 80 zu schauen ^^
Aber so wie ich das sehe, gibts da einige Dinge, die auf ein Pairing schließen könnten ^.~
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    KANA- 16.05.2006 15:20
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
ich mag Yaoi^^
Ein großeres Elend gab es nirgendwo,
als bei Julia und ihrem Romeo.....

(end satz, Romeo und Juliet by William Shakespeare)
Zuletzt geändert: 16.05.2006 15:20:47



Von:    Idris 16.05.2006 16:41
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> Aber so wie ich das sehe, gibts da einige Dinge, die auf ein Pairing schließen könnten ^.~

Jaaa. *g*
Ach, ich finds einfach superniedlich. Muss unbedingt mal was dazu schreiben. =)
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maya 16.05.2006 17:33
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Tu das!!
*anfeuer*
Ich find deine FFs voll toll - würde mich echt freuen, wenn du mal was dazu schreiben würdest ^.~
Vor allem gute FFs verleiten manche Leute dazu, Pairings erst so richtig zu mögen ^^
War bei Taito zumindest so bei mir XDD
Ich würd die FF auf jeden Fall lesen ^.~
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Idris 16.05.2006 18:00
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Oh, danke. ^.^ *freu*
Hach, du machst mir grade voll Mut! *dich mal eben einfach so knuddeln muss* Man kommt sich sonst immer so alleine vor, wenn man für ein Pairing schwärmt, wo man das Gefühl hat, das mag sonst keiner. ^^*

Viel Spaß beim weitergucken! ^.^ Ich bin auch noch nicht ganz durch - ich dümpel bei Folge 125 rum.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maya 16.05.2006 21:08
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
*zurückknuddel*
Aber immer doch - ein Talent wie du sollte sich nicht so entmutigen lassen, wie von so ner Kleinigkeit wie Pairings XD !
Schreib doch einfach, was dir gefällt ^.~
Und zumindest einen Leser hast du schon mal sicher d^-^b

Hui, jaah, werd ich haben *gerade folge 80 läd*
Das wird toll ^^ *freu aufs Match von kaidoh*

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Lelis 17.05.2006 21:08
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
>@ Lelis-chan: Es gibt schon ne Menge Doujinshi mit Atobe (sowas, hätte keiner gedacht, oder? xD)

ich hab schon gaaanz gaaaanz viel erwartet- er is mein lieblingschara, darum vll XD''''


>aber eigentlich solltest du nicht hier im Forum danach fragen. Mach das lieber nicht so öffentlich. Aber du bist in einigen Zirkeln hier nicht wahr? Vielleicht kann man dir dort besser helfen. ;D


0kädokä danke für den rat! XD *imma wieder ausblend das das hier ja n öffentliches forum is* XD....
Walking this Road
Without you
To remake forgotten promises and meet you at
Roads end.




Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:34
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Atobe es ein toller Chara, u.a. auch mein Favorit.
Vielleicht ist es besser, wenn du nach bestimmten Pairings suchst, wenn du Doujinshi mit ihm möchtest. Da gibts ja etliche...ich z.B. bin Atobe x Shishido unglaublich verfallen aber Atobe x Tezuka kann ich absolut nicht leiden und dann schau/kauf ich mir davon auch keine Doujinshi.
Hast du ein Pairing mit Atobe das du magst oder...ist dir das eigentlich egal? (Es gibt natürlich auch Doujins ohne Pairings). Vielleicht kann ich dir ein paar Titel auflisten.
If I were the rain
could I connect with someones heart,
as the rain can connect
the eternally seperated earth and sky?
Zuletzt geändert: 17.05.2006 22:36:14



Von:    Idris 18.05.2006 08:17
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier irgendwo einen Oshitari x Atobe herumfliegen - sogar auf englisch. Wenn jemand Interesse hat, kann ich ihn gerne irgendwie hochladen. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Lelis 18.05.2006 08:41
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
yay Oshitari x Atobe is toll XD
lad ma hoch jaaa =DDD~

yay nja im Grunde isses mir wurscht weil ich mich da noch nicht soooo festgelegt hab aber du kannst mir liebend gern n paar Titel auflisten, dann isses einfacher zu suchen XD
Mag auch Sachen ohne Pairings aber ansich hab ich nichts gegen Shonen-Ai oder Yaoi XD *freude*
Kannst ja gleich dazu schreiben ob die Doujis von der Story her toll sind or not XD~
Walking this Road
Without you
To remake forgotten promises and meet you at
Roads end.




Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:22
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt mich einen Spielverderber nennen, wenn ihr wollt, aber ich denke, dass es nicht OK ist, wenn Rei17 den Doujin jetzt hochlädt und hier ins Forum postet. (Schickt euch den Link per ENS oder schickt gleich alles per ICQ, wie ihr das privat macht soll mir egal sein, aber öffentlich ist schlecht.)
Es steht zwar nicht direkt in den Forenregeln hier und soviel ich weiß wäre das auch kein 'Verbrechen' (kommt auf Doujin an), aber Doujinshi, die du nicht selbst gescannt und/oder übersetzt hast, hochzuladen und öffentlich zu verbreiten ist nicht richtig. Die meisten Scanlation Gruppen haben eine eigene Homepages und auch Credits in ihren Scanlations in denen die URL steht. Es wäre fairer den Scanlation Gruppen gegenüber, wenn du diese URL hier postest. Besonders diejenigen, die kein Japanisch lesen können (und besonders bei Doujinshi ist das schwieriger), sollten Scanlation Gruppen diesen Gefallen tun. Das gleiche geht für RAWs die von jemandem gescannt wurden.

Also wenn ich dir alle aufschreiben würde, die ich kenne, dann säß ich morgen nach dran... Da ich mich nur für Atobe x Shishido und hin und wieder mal Atobe x Jirou interessiere (was das pairen mit Atobe angeht) ist das jetzt auch nicht so wirklich viel.

Titel: Caress of Venus
Zirkel: Blue Crest
Genre: Yaoi
Pairing: Royal Pair (Atobe x Ryoma)
Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich den noch nie gelesen. Und werde es vorerst auch nicht tun, da ich besonders jetzt sehr sehr sauer auf Ryoma bin. Sonst scheint da aber auch nicht viel an Plot zu sein. Atobe denkt an Ryoma, lädt ihn bei sich zu Hause ein und dann bewegen sich beide in Richtung Bett.... Sonst ist der Doujin aber sehr schön gezeichnet, Blue Crest ist einer der bekannteren Zirkel.

Titel: Sweets
Zeichner: Matsumoto Ao
Genre: Shounen Ai
Pairing: Jirou x Atobe x Jirou (von mir wurden sie als 'Creampuff Pair' gelabelt. |D)
Bei der Farbe Gelb denkt Atobe unwillkürlich an Jirous Haare wobei Jirou denkt, dass Atobe so süß wie ein Quarkbällchen ist. Sehr niedlicher Doujin von Ao Matsumoto deren Zeichnungen sehr schön sind.

Titel: Buchou sanjou
Zirkel: Satoumizu
Genre: Komödie
Vorneweg erstmal, Satoumizu ist große Klasse! Gehört zu meinen persönlichen fav. Zirkeln.
In diesem Doujin finden wir heraus, was wirklich auf Tachibanas Stirn ist, dass Sanada Angst hat 14-jährige Mädchen zu schwängern, weshalb Kirihara leere Flaschen sammelt(e) und dass Fuji noch viel brutaler ist als wir ohnehin schon dachten. Hauptsächlich geht es aber darum, dass es Weihnachten ist und die Hyoutei Regularjin das Fest zusammen feiern wollen. Nur Atobe ist ziemlich genervt von Weihnachten und verbringt den Abend allein...zumindenst solange bis Sankaki Claus dem Ganzen unter die Arme greift.

Titel: Sairokugo-ri
Zirkel: Satoumizu
Genre: Komödie
Atobe hat eine multiple Persönlichkeit. Wie/ob er mit allen klarkommt erfahrt ihr in diesem Doujin von Satoumizu.

Titel: Toriiiiiiico
Zeichner: Tsukase Yuki
Genre: Komödie
Atobe hats sehr schwer mit seinem Job als Buchou...und die ganzen Hyoutei Dorks erleichtern ihm das keineswegs. Und ob Kantoku wirklich eine Hilfe ist, ist fragwürdig... (Plus für die ShishiAto-ness! >D)
Sehr hoher Niedlichkeitsfaktor, ich habe mich köstlich amüsiert~

Titel: Muteki no Venus
Zirkel: K2 Company (Kodaka Kazuma)
Genre: Shounen Ai
Pairing: Oshitari x Atobe, Ootori x Shishido (, Oshitari x Gakuto)
Okay, wer kennt Kodaka Kazuma nicht? ;)
Atobe sieht ein, dass er zu wenig Handlanger hat und muss sich so mal selbst auf die Suche nach Oshitari begeben, der irgendwo unter einem Baum liegt...und Ootori findet seine Liebe für Shampoo.

Titel: Happiness
Zirkel: K2 Company (Kodaka Kazuma)
Genre: Yaoi
Pairing: Oshitari x Atobe, Ootori x Shishido (, Atobe x Shishido, Oshitari x Shishido)
Oshitari raucht, denkt Atobe sei eine Schlampe, trifft sich mit diesem im Krankenzimmer, Shishido lauscht und Ootori will nicht länger warten.

Okay, das reicht erstmal. x_x
No offense, for real.
Zuletzt geändert: 12.08.2006 02:27:21



Von:    Maya 22.05.2006 14:49
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
@Yuugao

Meine Güte, das ist ja ne ziemliche Liste ^^
Die von Kodaka-san hab ich auch, aber wo hast du denn die anderen her?

(Wenn dus nicht ins Forum posten wills, sags mir einfach per ENS XD)

Aber die von Kodaka-san sind toll *.*
.. Es mag seltsam klingen, aber erst durch die Doujis kann ich Atobe und Oshitari ein wenig besser leiden XD

Aber lassen wir von meinen kleinen Fantasiechen mal ab =.=

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:11
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
lol is manchma so XDDD

ich mag eigentlich auch nur die wo ryouma der uke is...
mit tezukaxfuji konnt ich nichts anfangen...un de anderen meist auch nicht...

fujicest is ne ausnahme XDD
is auch toll XDDDDDDD
syuusukexyuuta

zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete...

[Nur diese eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der
Welt...]
by=KYO
Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:41:40



Von:    Idris 17.07.2006 18:44
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> fujicest is ne ausnahme XDD
> is auch toll XDDDDDDD

Dagegen bin ich total allergisch. *hust*
Ich kanns auch nicht wirklich sehen ... aber na ja, jeder wie er es mag. ^^

*mit Thrill Pair-Fähnchen wedel* *__*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:34
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> > fujicest is ne ausnahme XDD
> > is auch toll XDDDDDDD
>
> Dagegen bin ich total allergisch. *hust*
> Ich kanns auch nicht wirklich sehen ... aber na ja, jeder wie er es mag. ^^
>
> *mit Thrill Pair-Fähnchen wedel* *__*

genau XDD
das trill pairing mag ich aber auch XDD
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete...

[Nur diese eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der
Welt...]
by=KYO



Von:    stellina 21.07.2006 23:58
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
*mal alle Pairs aufschreibt~ die ich mag*

-SEIGAKU: Momoryo,GP,TezuFuji,InuKai
-ST RUDOPHLS: KisarazuXdork,(Kisarazucest),(Fujicest)
-YAMABUKI: AktsuDan
-FUDOMINE: KamioXIbu
-HYOTEI: Silber Pair, OshitariXMuhaki,Atofu(Atobe+Fuji),Atoji(+jirou),
-JISHOUN SHOUNEN: (Kohei x Yohei-twins)
-ROKKAKU: ...SaekiFuji
-RIKKAIDAI: SanadaYukimura
-Tenimyu:Tuti x Nagayan, Aiba x Kazuki,Kazuki x Shirota, Kaji x Yanakou, Yanakou x Shirota

... Und ich bin mit MOMO x RYO~und SILVER PAIR (=Shishi x Otori) momentan total im Fieber~ *_*
Kann jemand Douji´s hochladen? Das wäre doch mal ne Möglichkeit =3~
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    Idris 22.07.2006 10:49
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Hey, so ne Übersicht ist gar nicht schlecht. ^^ Aktuell siehts bei mir so aus:

-Seigaku: Fuji x Ryoma, Inui x Kaidoh
-St. Rudolph: Mizuki x Yuuta
-Fudomine: Kamio x Shinji
-Rikkaidai: Niou x Yagyuu (Platinum Pair)

-Gemischt: Atobe x Kamio, Sanada x Atobe, Mizuki x Fuji
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    stellina 22.07.2006 16:41
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
*lach* Danke =3
Und voll im Fieber von Date Kouji X Kenken bei den Musicals *____*~
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    Idris 22.07.2006 22:31
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ich habe übrigens einen Doji zu MomoRyoma - den kann ich dir bei Gelegenheit gerne mal schicken. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Grave 31.07.2006 20:06
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Ich habe erst vor drei Tagen angefangen PoT zu gucken, habe deswegen noch nicht allzu viel gesehen. Oo Bei den Folgen bin ich erst im zweistelligen Bereich ^^;
Mein Liebling hat sich da aber auch schon rauskristalisiert...Tezuka *___* (Ist aber auch ganz leicht zu erraten gewesen, da ich meistens auf 'kühlere' Charaktere stehe und dazu noch einen unglaublichen Brillen-Fetisch habe *,* Ich LIEBE Brillen an den richtigen Kerlen ;___;)
Und deswegen mag ich Tezuka+Fuji am liebsten ^___^

Könnte mir vielleicht jemand Dojis schicken? Egal zu welchem Paaring! Ich brauch was zu lesen! >< Ich habe Ferien und ich gammele vor mich hin, deswegen suche ich abhilfe ^^;



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:58
Betreff: Tenipuri-SA/Yaoi [Antworten]
Avatar
 
Ähmn... ähmn... also ><

Es ist ja nicht so, dass ich mich überhaupt nicht mit PoT auskenne, hab jetzt die ersten beiden Mangas gelesen... aber trotzdem blick ich bei diesen ganzen "Pairs" noch nicht durch! Thrill Pair, Golden Pair... gut, wer Thrill Pair ist, weiss ich (Fuji x Ryouma, ne?), aber könnte bitte jemand nochmal diese ganzen speziellen Pairs auflisten und dahinter schreiben, was fürn Paar das ist? Wäre mir echt ne große Hilfe...

Zu den Paaren... hm... Eiji x Ryouma und Fuji x Eiji x3 *wegrenn*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück