Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?

Eröffnet am: 01.01.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.08.2014 09:20
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Tsutsumi 07.04.2005 08:10
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

Ich möchte ja mal wissen, woher immer diese Meinung kommt, Yamato sei später mit Sora verheiratet. Ich erinnere mich daran, dass der erwachsene Takeru (spricht: der Erzähler) das mit keinem Wort erwähnt; es wird lediglich diese Ehe zwischen Miyako und Ken erwähnt.
Also, wenn´s wirklich so sein sollte, könnte mir dann bitte jemand sagen *wann*, *wo* und von *wem* dieses Ehe-Argument stammt. ôo
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    Selia 07.04.2005 08:37
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Erwähnt wird es tatsächlich nicht. Es gehen nur alle davon aus, da Yamatos Kind, das ja am Ende von 02 gezeigt, zufällig dieselbe Haarfarbe besitzt wie Sora. Darüber hinaus ist Sora mit einem Kind zu sehen, welches blond ist.
Das genügt dann den meisten, um zu behaupten, die beiden seien verheiratet. Aber es ist schon sehr verdächtig, dass niemals so klar gesagt wird, Sora und Yamato seien verheiratet, obwohl es bei Ken und Yolei durchaus nennenswert war (...).

*Selia*
"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde



Von:    Tsutsumi 07.04.2005 13:13
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

Danke, Selia =)
Ich hab schon an meinem Erinnerungsvermögen gezweifelt. *hust*
Ich glaube, Soras Kind hatte dann *zufällig* auch noch eine ähnliche Frisur wie Klein-Yamato.
Damit stelle ich fest: Es ist ein stinknormaler Hint; so hat es ebenso Taiora-Hints und Taito-Hints gegeben. Fertig, aus.
(Obwohl die Taito-Hints zahlenmäßig überlegen sind *gg* =)
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:39
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich !!! SORA UND TAI !!!!!
Alles andere ist nur blödsinn.
En büyük Taiora, baska büyük yok!
Zuletzt geändert: 07.04.2005 14:06:06



Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:56
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich !!! SORA UND TAI !!!!!

*dem Zustimmt*

> Alles andereist nur blödsinn.

O.O ?
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    Tsutsumi 07.04.2005 14:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

@sora-m: Sei bloß nicht *zu* tolerant.
*kopfschüttel*

Für mich kommt Taiora nicht in Frage. Ich hab es aber nicht nötig, eine andere Meinung nicht zu akzeptieren.
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:42
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte ja mal wissen, woher immer diese Meinung kommt, Yamato sei später mit Sora verheiratet. Ich erinnere mich daran, dass der erwachsene Takeru (spricht: der Erzähler) das mit keinem Wort erwähnt; es wird lediglich diese Ehe zwischen Miyako und Ken erwähnt.
> Also, wenn´s wirklich so sein sollte, könnte mir dann bitte jemand sagen *wann*, *wo* und von *wem* dieses Ehe-Argument stammt. ôo

*drooooooooooooooop*

Also wie naiv muss man eigentlich sein, um noch eine WÖRTLICHE Bestätigung zu haben, dass Matt Sora geheiratet hat????

1. In der zweiten Staffel legt Matt in einer Folge den Arm um Sora, schon dort waren sie ein Paar

2. es gibt ein japanisches Drama in der Teen-Age Wolves CD, in der Matt seiner Sora ein Lied widmet

3. Sie haben 2 Kinder, die ihnen total ähnlich sehen -_-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Tsutsumi 07.04.2005 15:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 


@KenxOmiLove:

Ähm...
Klar, weil es ja auch so von Naivität zeugt, wenn man in einer Sache etwas nachforscht und nicht gleich alles blind glaubt, ne?
XD

Zu deinem Punkt 1: Ich streite es gar nicht ab, dass sie ein Paar waren/ geworden sind. (Auch wenn Ein-Arm-um-jemanden-legen für mich noch nicht bedeutet, dass man zusammen ist- das ist die gleiche Logik wie "Vom Küssen wird man schwanger")

Zu deinem Punkt 2: Das ist Fakt, natürlich.

Zu deinem Punkt 3: Und wer sagt, dass sie beide die Eltern dieser Kinder sind? Es wäre genausogut möglich, dass Sora einen blonden Mann hat, dessen Gene sich in dem Kind wiederspiegeln, es kann genausogut sein, dass Yamato eine rothaarige Frau hat usw.
Was genau beweist dir, dass sie heiraten?
Dass sie mit 14 mal zusammen waren? <Ironie>Natürlich, weil ja alle Paare gleich heiraten, weil sie mal mit 14 zusammen waren.</Ironie> XD

Außerdem widerspricht es der Logik der letzten Folge, denn der Erzähler hebt hevor, dass Ken und Miyako geheiratet haben. Warum also sollte er eine Hochzeit zwischen Sora und Yamato verheimlichen (wo zudem ausgerechnet Takeru der Erzähler ist)?

Es ist ein kleiner Hint, nicht mehr und nicht weniger. oo

Close your eyes,
It´s over now...



Von:    Selia 07.04.2005 15:11
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass es sich dabei eher um einen Hint handelt. Man könnte das Ganze auch so interpretieren, dass Matt und Sora vielleicht geheiratet haben, aber mittlerweile wieder geschieden sind, weswegen Takeru als Erzähler sie nicht mehr als verheiratet aufzählt.
Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein Pärchen, welches sich im jungen Alter von 14 findet, eine dauerhaft haltende Beziehung hat. Das passiert statistisch gesehen einfach viel zu selten...

Um mich aber mal zum eigentlichen Thema zu äußern: als Taito-Fan bevorzuge ich natürlich Taito, aber wenn ich wählen muss, entscheide ich mich für das kleinere Übel: Tai/Sora >.>'

*Selia*
"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 08.04.2005 09:30
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich, wenn ich das Paar nicht mögen würde, würde ich es auch leugnen bis zum Geht-nicht-mehr!

Also, diese Gegenargumente sind echt nicht relevant.

Sorry Leute, aber wenn ihr denkst, dass da nix zwischen Matt und Sora war, seid ihr blind oder einfach nur naiv.

Ich habe die Argumente dargelegt, die sind eindeutig.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 08.04.2005 12:54
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte zwar lieber Tai und Sora zusammen, da Matt "böse Gene" besitzt ! aber es ist nunmal so dass es Matt uns Sora sind !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Tsutsumi 08.04.2005 13:01
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

<<Natürlich, wenn ich das Paar nicht mögen würde, würde ich es auch leugnen bis zum Geht-nicht-mehr!>>

Ähm, darf ich mal eben?
<<Ich streite es gar nicht ab, dass sie ein Paar waren/ geworden sind.>>
Und, wennauch total aus dem Zusammenhang gerissen:
<<Dass sie mit 14 mal zusammen waren? <Ironie>Natürlich, weil ja alle Paare gleich heiraten, weil sie mal mit 14 zusammen waren.</Ironie> XD>>
(Beides aus´m Post von gestern)

Und wenn meine/unsere Gegenargumente nicht relevant sind, was du jetzt einfach mal so beschließt, beschließe ich hiermit, dass deine Pro-Argumente...:

<<1. In der zweiten Staffel legt Matt in einer Folge den Arm um Sora, schon dort waren sie ein Paar

2. es gibt ein japanisches Drama in der Teen-Age Wolves CD, in der Matt seiner Sora ein Lied widmet

3. Sie haben 2 Kinder, die ihnen total ähnlich sehen -_->>

...auch nicht relevant sind...
Siehst du, jetzt fühlst du dich sicher genauso ungerecht behandelt.

Auch wenn deine "eindeutigen" Argumente in meinen Augen ziemlich dünn aussehen. Wir haben sie mit unseren widerlegt.--> Ist das der Grund, warum du jetzt so grantig wirst?

Du machst den Eindruck, als ob du neben deiner Meinung keine andere akzeptierst. Wir sind hier aber in einem Diskussionsforum, darum wäre es vielleicht besser, wenn du dir ein bisschen mehr Höflichkeit, Toleranz und die Praktik, andere Posts aufmerksam durchzulesen, angewöhnst.

Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:41
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte zwar lieber Tai und Sora zusammen, da Matt "böse Gene" besitzt ! aber es ist nunmal so dass es Matt uns Sora sind !

Böse Gene! O.O Wie sieht denn ein böses Gen aus?
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    LeS 08.04.2005 17:58
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte zwar lieber Tai und Sora zusammen, da Matt "böse Gene" besitzt ! aber es ist nunmal so dass es Matt uns Sora sind !


Wie wahr, wie wahr...
Ich finde es gibt in der Serie kein größeres Übel als ihn.
Auch wenn ich mit der Meinung alleine dastehen mag in diesem Forum... Y-Y
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:21
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Wie wahr, wie wahr...
> Ich finde es gibt in der Serie kein größeres Übel als ihn.
> Auch wenn ich mit der Meinung alleine dastehen mag in diesem Forum... Y-Y

Was habt ihr denn gegen Matt?
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    LeS 08.04.2005 19:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > Wie wahr, wie wahr...
> > Ich finde es gibt in der Serie kein größeres Übel als ihn.
> > Auch wenn ich mit der Meinung alleine dastehen mag in diesem Forum... Y-Y
>
> Was habt ihr denn gegen Matt?


Er ist ja sooooo perfekt und kann alles soooo toll und wird von allen geliebt, ist der Schwarm und hat soooo eine traurige Vergangenheit aber ist schon soooo erwachsen...
*würg*
*kotz*

"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:12
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ganz klar: Sora und Matt!!!
Matt ist viel cooler als tai, Matt macht Musik und seine Haare sehen nicht aus als hätte er in ne Steckdose gegriffen.
Um ehrlich zu sein.... *lol*.... ich mag diese.... Anführertypen ... eigentlich *schluck* ... nie......*^^`*
Ich mag tai nicht, würde takato am liebsten das Klo runterspülen und von diesem akuja will ich gar nicht erst anfangen *mordpläne aushecken tu*



Von:    LeS 08.04.2005 20:17
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ganz klar: Sora und Matt!!!
> Matt ist viel cooler als tai, Matt macht Musik und seine Haare sehen nicht aus als hätte er in ne Steckdose gegriffen.
> Um ehrlich zu sein.... *lol*.... ich mag diese.... Anführertypen ... eigentlich *schluck* ... nie......*^^`*
> Ich mag tai nicht, würde takato am liebsten das Klo runterspülen und von diesem akuja will ich gar nicht erst anfangen *mordpläne aushecken tu*

*rofl*
Du verstehst nur nicht wie komplex-behaftet diese Charas sind... Armer Tai, Daisuke und wie sie alle heissen... *schnief*
*drop*
Das sind die Charas mit den versteckten Depressionen... *heul*

Und Typen wie Matt sind Riesenbabys die denken sie bekommen alles. *arschtritt geb* XD

"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:34
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
nein wirklich was habt ihr gegen matt ich meine,
er passt besser zu sora denn tai und sora sind doch eher
gute freunde und freundschaft und liebe das sind zwei
verschiedene paar schuhe......
außerdem tai schaut blöd aus und matt eben besser also.......für mich ist das keine frage......MATT und SORA!!!!!



Von:    LeS 08.04.2005 21:26
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> nein wirklich was habt ihr gegen matt ich meine,
> er passt besser zu sora denn tai und sora sind doch eher
> gute freunde und freundschaft und liebe das sind zwei
> verschiedene paar schuhe......
> außerdem tai schaut blöd aus und matt eben besser also.......für mich ist das keine frage......MATT und SORA!!!!!

Jedem das Seine.

"kimi wo...boku wa"



Von:    Selia 08.04.2005 21:36
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Er ist ja sooooo perfekt und kann alles soooo toll und wird von allen geliebt, ist der Schwarm und hat soooo eine traurige Vergangenheit aber ist schon soooo erwachsen...
> *würg*
> *kotz*

Man merkt echt, dass du den Charakter gar nicht kennst. Nenn mir nur eine Szene, in der Yamato von sich behauptet, perfekt zu sein. Darüber hinaus ist Ken weitaus beliebter als Yamato; Yamato mag ein paar Fans haben, aber es gibt keine Armee von Juns, die ihn vergöttert. Eine traurige Vergangenheit besitzt zudem nahezu jeder Charakter in Digimon; zumindest aber ein traumatisches/dramatisches Erlebnis in der Kindheit.
Aber warum sage ich das? Wer sich bislang so schlampig mit einem Charakter beschäftigt, wird sich wohl nicht mal die Zeit oder Einsicht nehmen, dies zu ändern ^^.

*Selia*
"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde



Von:    LeS 08.04.2005 21:45
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > Er ist ja sooooo perfekt und kann alles soooo toll und wird von allen geliebt, ist der Schwarm und hat soooo eine traurige Vergangenheit aber ist schon soooo erwachsen...
> > *würg*
> > *kotz*
>
> Man merkt echt, dass du den Charakter gar nicht kennst. Nenn mir nur eine Szene, in der Yamato von sich behauptet, perfekt zu sein. Darüber hinaus ist Ken weitaus beliebter als Yamato; Yamato mag ein paar Fans haben, aber es gibt keine Armee von Juns, die ihn vergöttert. Eine traurige Vergangenheit besitzt zudem nahezu jeder Charakter in Digimon; zumindest aber ein traumatisches/dramatisches Erlebnis in der Kindheit.
> Aber warum sage ich das? Wer sich bislang so schlampig mit einem Charakter beschäftigt, wird sich wohl nicht mal die Zeit oder Einsicht nehmen, dies zu ändern ^^.
>
> *Selia*


Du machst es dir ja sehr einfach mein Hübsches. Ich habe mich sehr viel mit diesem wie auch jedem Chara aus Digimon beschäftigt. Wenn es für dich so leichter zu ertragen ist das du denkst ich hätte das nicht, bitte sehr. Ist nicht mein Problem.
Es ist eben der Schluss den ich aus diesem Chara gezogen habe.
Außerdem geht es nicht darum ob jemand sagt er sei perfekt sonder auch wie sein Auftreten etc. wirkt.
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:57
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hätte zwar lieber Tai und Sora zusammen, da Matt "böse Gene" besitzt ! aber es ist nunmal so dass es Matt uns Sora sind !
>
> Böse Gene! O.O Wie sieht denn ein böses Gen aus?

Schau dir einfach TK an. Der ist eine tickende Zeitbombe ! Aufgrund der Tatsache das Natt sein Bruder ist besitzt er das selbe Gen.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Tsutsumi 08.04.2005 22:49
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

Was mich persönlich stört, ist diese viel zu oberflächliche Interpretation der Charas. Man hört/liest das immer wieder: "X sieht sch** aus, darum mag ich ihn nicht!" / "Y ist doch total langweilig, was soll der in der Serie!"/ "Z nervt mich, die sollte aus der Serie raus!" Naja.

Dabei finde ich, dass es gerade spannend ist, die Charaktere zu erforschen, ihre Entwicklung zu interpretieren und einen Schluss daraus zu ziehen. Nehmen wir den Ansatz von LeS über Taichi. Der kehrt zwar ständig den sorglosen Anführertypen heraus, aber spätestens seit dem letzten DRittel von Adventure, wo man von dieser "Ich-hab-Hikari-zum-Fußballspielen-gebracht-und-sie-hatte-doch-hohes-Fieber"-Geschichte erfährt, weiß man, dass er in seiner Kindheit ein Trauma erfahren hat.
Das hat ja jeder in Adventure, wie Selia gesagt hat.
Aber es ist eben wichtig, einzelne Aspekte nicht zu über- aber auch nicht zu unterbewerten.

Im Übrigen finde ich Yamato auch keineswegs überheblich und egozentrisch. ôo
Sag doch einfach mal´n Beispiel, LeS, welches dich zu diesem Schluss gebracht hat...
Close your eyes,
It´s over now...
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:50:54



Von:    LeS 08.04.2005 23:38
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>
> Was mich persönlich stört, ist diese viel zu oberflächliche Interpretation der Charas. Man hört/liest das immer wieder: "X sieht sch** aus, darum mag ich ihn nicht!" / "Y ist doch total langweilig, was soll der in der Serie!"/ "Z nervt mich, die sollte aus der Serie raus!" Naja.
>
> Dabei finde ich, dass es gerade spannend ist, die Charaktere zu erforschen, ihre Entwicklung zu interpretieren und einen Schluss daraus zu ziehen. Nehmen wir den Ansatz von LeS über Taichi. Der kehrt zwar ständig den sorglosen Anführertypen heraus, aber spätestens seit dem letzten DRittel von Adventure, wo man von dieser "Ich-hab-Hikari-zum-Fußballspielen-gebracht-und-sie-hatte-doch-hohes-Fieber"-Geschichte erfährt, weiß man, dass er in seiner Kindheit ein Trauma erfahren hat.
> Das hat ja jeder in Adventure, wie Selia gesagt hat.
> Aber es ist eben wichtig, einzelne Aspekte nicht zu über- aber auch nicht zu unterbewerten.
>
> Im Übrigen finde ich Yamato auch keineswegs überheblich und egozentrisch. ôo
> Sag doch einfach mal´n Beispiel, LeS, welches dich zu diesem Schluss gebracht hat...


Szene: Adventure ziemlich mittig bis ende
Tai regt sich auf, ich glaube Sora heult da gerade, Matt sagt irgendwas und dann Gabumon:
"Matt ist eben schon viel erwachsener wie du Tai!"
AUTSCH!
Der arme Tai!!!
Was soll denn der Mist bitteschön? Warum wird Tai ständig als Dorftrottel DARGESTELLT und Matt als genialer Schönling DARGESTELLT?! Hm?
"kimi wo...boku wa"



Von:    Selia 08.04.2005 23:58
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Szene: Adventure ziemlich mittig bis ende
> Tai regt sich auf, ich glaube Sora heult da gerade, Matt sagt irgendwas und dann Gabumon:
> "Matt ist eben schon viel erwachsener wie du Tai!"
> AUTSCH!
> Der arme Tai!!!
> Was soll denn der Mist bitteschön? Warum wird Tai ständig als Dorftrottel DARGESTELLT und Matt als genialer Schönling DARGESTELLT?! Hm?

Das musst du schon die Produzenten fragen ^^ aber ich denke nicht, dass sie dir diese Frage beantworten möchten. In der Regel haben die Besseres zu tun.
Übrigens kann ein Mensch bezüglich einer Sache erwachsen sein, in anderen Bereichen aber keinesfalls. Du musst es dir in etwa so vorstellen wie bei der Moralentwicklung; halt dir von mir aus das Modell von Kohlberg vor Augen: je nach Thema steht ein einzelner Mensch auf verschiedenen Moralstufen. Welche Stufe es im einzelnen betrifft, ist dann hinsichtlich der Problematik auch noch von seinen eigenen Erfahrungswerten, seiner Umwelt und anderen Faktoren abhängig.

Taichi wird darüber hinaus auch nicht kontinuierlich als Trottel dargestellt; er ist in vielerlei Hinsicht ebenfalls sehr erwachsen und in gewissen Momenten sogar erwachsener als Yamato. Beide entwickeln sich altersgemäß vollkommen normal; ich sehe dein Problem echt nicht ^^.

*Selia*
"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde



Von:    LeS 09.04.2005 00:04
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> Taichi wird darüber hinaus auch nicht kontinuierlich als Trottel dargestellt; er ist in vielerlei Hinsicht ebenfalls sehr erwachsen und in gewissen Momenten sogar erwachsener als Yamato. Beide entwickeln sich altersgemäß vollkommen normal; ich sehe dein Problem echt nicht ^^.
>
> *Selia*


Ich aber. Alle sehen Tai als Trottel an. Auch wenn er wirklich nicht immer, aber dennoch zu oft, als solcher hingestellt wird.
Und von Matt werden immer nur die positiven Bishi-Eigenschaften gezeigt. So was mag ich nicht, es geht mir regelrecht auf den Wecker. Und deswegen mag ich ihn nicht. Wie er in der Serie dargestellt wird und dazu noch diese tollen Yamato-Fans die ständig nur ein: "Er sieht halt besser aus und Tai total scheiße." bringen. Was ist denn das für eine Erklärung? Und da sagt man MIR ich beschäftige mich nicht genug mit den Charas? *trocken lach*
Wirklich toll.
"kimi wo...boku wa"



Von:    Idris 09.04.2005 00:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Matt wird meiner Erinnerung doch meistens als einsam und schwierig und ziemlich verbittert und misstrauisch und weniger als genialer Schönling dargestellt. ^^


Im Übrrigen - wenn ihr schon so oberflächlich seid und nur nach dem Aussehen bewertet, wollte ich nur mal erwähnen, dass Sora aussieht wie eine Mischung aus explodiertes Chemieexperiment und die Reste, die man aus schmutzigen Bratpfannen kratzt. ^^ Wen die mit irgendjemand verkuppelt werden sollte, dann mit ihrem Müllman.



"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    LeS 09.04.2005 00:10
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
ig> Matt wird meiner Erinnerung doch meistens als einsam und schwierig und ziemlich verbittert und misstrauisch und weniger als genialer Schönling dargestellt. ^^
>

Naja, man kann und darf ja auch verschieden interpretieren. ^^

>
> Im Übrrigen - wenn ihr schon so oberflächlich seid und nur nach dem Aussehen bewertet, wollte ich nur mal erwähnen, dass Sora aussieht wie eine Mischung aus explodiertes Chemieexperiment und die Reste, die man aus schmutzigen Bratpfannen kratzt. ^^ Wen die mit irgendjemand verkuppelt werden sollte, dann mit ihrem Müllman.
>
>
>

Aber ich hab nicht nur nach Aussehen beurteilt! *sniff*

"kimi wo...boku wa"



Von:    Selia 09.04.2005 00:13
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich aber. Alle sehen Tai als Trottel an.

Wenn du ihn magst, kann es dir doch scheißegal sein, wenn andere - vorzugsweise wohl in Fanfics - ihn so auffassen. Ich kann in der Hinsicht nur für mich sprechen: ich habe Tai nie als Trottel gesehen und weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Die Serie gibt auch nicht die Animation dazu; solltest du dies ernsthaft denken, würde ich dir empfehlen, deine bisherige Interpretation zu verwerfen und noch mal bei Null anzufangen.

> Und von Matt werden immer nur die positiven Bishi-Eigenschaften gezeigt.

Taichi und Yamato haben sehr viel gemeinsam und ich mag Yamato aufgrund seines Charakters. Dafür könnte ich dir sogar einen Beweis liefern, was an dieser Stelle jedoch irrelevant ist. Ich gehöre im Übrigen auch nicht zu den Menschen, die einen Charakter wegen seines Äußerens ablehnen. Davon mag es viele geben; ich denke - deinen Äußerungen zufolge - liegt deine Abneigung gegenüber Matt in erster Linie an einigen Fans, die sowohl Taichi als auch Yamato so betrachten. Davon sollte man sich als niveauvolle Person jedoch loseisen.

*Selia*
"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück