Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?

Eröffnet am: 01.01.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.08.2014 09:20
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Black_Cat_Mika 09.11.2005 16:08
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Hey Lykos!
Du bist echt cool drauf!
Und wie du dich Meinung einsetzt. Echt Klasse! Weiter so ;-)!!!
Kommt schon Sorato-Fans! Wir lassen uns doch net von den Taiora-Fans sowas wie "Tai und Sora passen doch viel besser zusammen.." o.ä. erzählen!!! An alle Taiora-Fans:
Regt euch nich über die Meinungen der Sorato-Fans auf! Man kann's doch sowiso net ändern! Oder glaubt ihr irgendjemand würde den Anime damit ändern?




Von:    Yumi-Muto 09.11.2005 17:29
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Is halt so !^^
Wir könen den anime ja schlecht umschreiben auch wenn mir Tai-kun sehr leid tat als er sagte "Gib ihm das Geschenk Sora!"*sfz*
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:   abgemeldet 09.11.2005 17:40
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
@Lykos

Du magst die sache so sehn, aber wenn wir erhlich sind, sind Sorato fans eine Minderheit die einfach nicht gegen die überweldigende Menge an Taiorafans ankommen.
Außerdem ist Taiora das zweitbeliebtetste Straight paaring in digimon gleich nach takari und dann schau mal an wievielter stelle Yamora ist!!!!!!!!!!!

Außerdem ist das nicht nur meine Meinung den bei vielen Straight ff wo hauptsächlich um andere Paare geht wird meistens ein kleinwenig Taiora eingebaut. Und warum sollten die das tun obwohl sie wissen wie digimon ausgegangen??????????

Du solltest also auch langsamm merken das einfach die Mehrheit für Taiora einfach besser findet.
Tja und nochwas ich bin ganz und gar nicht Sauer das ein Animee anders ausgeht wie ich es mir erwarte,das ist mir völlig bagatal.
Sauer werd ich nur dann wenn was reell passieret und ich es nicht will, so wie z.B: der Wahlasgang in meinem Bundesland, denn dann weiß ich, ich dass ich nicht ewig damit leben muss sondern dass ich es auch ändern kann.

Und genau das ist meine Meinung.

mfg luvgraz



Von:   abgemeldet 09.11.2005 22:06
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
@SweetSunny:

Hey danke ;)
Ich stehe für das ein, was Tatsache ist und das ist nun einmal Sorato ^^
Warum daran rütteln, wenn es die Macher so wollten?
Außerdem liegen Freundschaft und Liebe nahe beieinander ;)

@luvgraz:

Die Mehrheit, da kannst du dir todsicher sein, steht auf Sorato.
Oder auf Taito ;)
Ich denke, die Minderheit ist eher die Taiora-Gruppe. Weil das Couple nicht wahr wird und viele dann endlich auf den Trichter kommen, dass Matt und Sora doch besser passen ^^
Taiora war eine zeitlang sehr beliebt, ist aber nun völlig out.
Jeder weiß wie es ausgeht, also regt euch doch bitte nicht auf ^^
Matt und Sora passen charakterlich gut zusammen und ich denke, Sora braucht nun mal doch den ruhigen Matt mehr als einen hyperaktiven Tai ^^ So denken bestimmt auch die Macher. ^^
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 10.11.2005 22:52
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Glaub mir ich bin mir Todsicher das Taiora tausendmal beliebter ist als Yamora schon allein deswegen das der belibteste männliche charaktär mit dem belibtesten weiblichen perfekt hamoniert.
Außerdem gab es in der 1. Staffel weit mehr Taiora als du denkst
die dummen Amerikaner haben nur viele Sachen weggeschnitten.
Und außerdem glaubst du wirklich, nur weil es so ein beschissenes Ende bei Digimon gegeben hat.Dass die Taiora,Taito, Takari... von ihrer Linie abweichen???
Da muss mann wirklich naiv sein wenn man das denkt!!!!!!!!




Von:    LeS 10.11.2005 23:27
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann weder luvgraz noch Lykos voll und ganz zustimmen.
Deswegen jetzt mal schön nacheinander...

Taiora oder Yamora, was ist beliebter?
Nun, ich würde mal sagen, es "steht" keines höher oder niedriger. Meines Wissens gibt es keine Listen in denen steht welches Pairing nun beliebter ist und welches nicht. Noch dazu unterscheidet sich das auch meistens von Land zu Land, mal mehr und mal weniger.
Wenn ich jetzt sagen müsste, wie es um diese Pairings steht, in Betracht gezogen alle Fanfics und Fanarts die ich kenne (weltweites Internet) würde ich sagen, dass sich das inzwischen die Waage hält mit der Beliebtheit. Auch wenn es definitiv vor allem Anfangs viel mehr Taiora-Fans gab. Ich hab auch dazu gehört... find's auch jetzt noch hin und wieder nett... aber psscht, keinem verraten. ^_~
Selbst wenn, was macht's denn für einen Unterschied, welches Pairing beliebter ist und welches nicht? Jeder mag dennoch was er eben mag. Damit ist jeder am besten bestellt.
Und dieses Pair-Bashing und das eine sei glaubhafter als das andere geht mir so langsam aber sicher extrem auf die Eierstöcke.

Und Lykos... "out" ist Taiora sicher nicht. Vielleicht nicht mehr so beliebt, aber ein Pairing als "out" zu bezeichnen finde ich etwas merkwürdig. Dazu kommt, dass es der Persönlichkeit jeder Person als Individiuum egal ist, was du meinst, dass es eben doch besser ist oder irgendjemand anders.
Alles muss immer für Alle gelten, wenn es gerecht sein soll... nicht wahr?
Niemand kommt irgendwann auf den Trichter das irgendwas besser ist. Das würde nämlich auch heißen, dass man immer nur eine Sache mögen kann. Ich finde Sora sowohl mit Tai als auch mit Yamato okay. Ich bin auf keinen Trichter gekommen. Wahrscheinlich wäre ich eh durchgeplumpst. ^_~

Was ich auch nicht mag ist dieses pauschalisieren. Tai war weder in der ersten und erst recht nicht in der zweiten hyperaktiv. Das ist ein ziemlich harsches Wort. Er ist eher einfach nur aktiv, hey, er ist ein Sportler und in der ersten Staffel war er erst 11. Und so ruhig ist Matt nun auch wieder nicht. Ich für meinen Teil finde ihn durchaus temperamentvoll.
Jeder lernt Personen anders kennen und nimmt sie anders wahr. Das war mir nur wichtig zu sagen, ich mag nämlich diese Klischees so überhaupt nicht und ich meine zu wissen, dass du Klischees eigentlich auch nicht sooo sehr magst?



Zu der Sache mit der Zukunft der Digiritter...
Lykos hat durchaus Recht damit, dass es am Ende als äußerst wahrscheinlich dargestellt wird, wer mit wem zusammen gekommen ist bzw. Kinder bekommen hat. Ein Fakt fehlt uns aber, mit Ausnahme von Yolei und Ken wurde nie genannt, dass es wirklich verheiratete Paare mit Kindern gibt.
Gut, die Frisuren lassen auf viel schließen und es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Takeru nicht mit Kari zusammen gekommen ist, Sora nicht mit Yamato und so weiter und so fort.
Genaues wissen wir es aber nicht und ich denke es ist auch besser, wenn die Fans wenigstens ein bisschen Fantasie übrig haben.

@luvgraz
Wenn du in deiner Aufzählung die Parings TaixSora, TaixYamato und TaixKari meintest... "Takari" gilt gemeinhin für TakeruxKari. Das ist ganz leicht verwirrend.
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!
Zuletzt geändert: 10.11.2005 23:37:52



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:50
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
@luvgraz:

Wegen dieser Ansicht bin ich bestimmt nicht naiv, und ich will ja auch niemanden zu etwas umreden oO

@LeS:

Fein, jemand, der gut diskutieren kann ^^
'Out' ist Taiora in dem Sinne, dass Sorato eingetroffen ist als Couple und viele Fans dann auf Sorato umgeschwungen haben, so meinte ich das ;)
Ich meine, überlege einfach, wie viele Sorato-Fans es vor der Offensichtlichkeit und danach. Das war ein Wandel zu 120% ^^"

------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:01
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
@Lykos

Das was du mit dem wandel gemeint hast,ist auch so eine Sache.
Wenn man wirklich zu einem Pairing steht, Dann ist das doch völlig egal wie die Geschichte ausgeht,weil man immer noch seiner eigene Meinung dazu hat und im diesen Fall teilen ja mehrere deine Meinung.

Außerdem zu dem was luvgraz gesagt bin ich mir sicher das es keine direkte beleidigung an dich war sondern das er das allgemein ausgelegt hat.

Ich will nämlich nicht das eine einfache diskusion dran schuld ist das ein unötiger Streit mit diversen Beschimpfungen austritt.

Lg elfi100



Von:    LeS 11.11.2005 19:34
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> @LeS:
>
> Fein, jemand, der gut diskutieren kann ^^


Darf ich das als Lob nehmen? *_* |D *lobgeil* *g*


> 'Out' ist Taiora in dem Sinne, dass Sorato eingetroffen ist als Couple und viele Fans dann auf Sorato umgeschwungen haben, so meinte ich das ;)
> Ich meine, überlege einfach, wie viele Sorato-Fans es vor der Offensichtlichkeit und danach. Das war ein Wandel zu 120% ^^"
>

Na ja, "umgeschwungen" halte ich für das falsche Wort. Es gibt eigentlich großartig nur zwei Variationen (zumindest kenne ich nur die, als populärste...):

Vorher nichts mit Sora-Pairs am Hut gehabt, dann aber froh, dass sie mit Yamato zusammengekommen ist und ziemlichen Gefallen dran gefunden hat = Fan

Typus, der Taiora mochte und mag, sich jetzt aber auch verliebt hat in das Gegenstück mit Matt. Dennoch ist das Fan-Dasein zu Taiora nicht weniger geworden. Mögen eben einfach beides.
(Ist z.B. bei mir so der Fall. Ich mag beides. Und für mich ist das mehr als okay, ich lass mir da auch nicht reinreden. Ist ja eh nur meine Fantasie, also, who cares? Jedem das Seine. Ich glaube, der Meinung bist du aber auch...? Ich denke schon. ^_^)

Aber ja, du hast durchaus Recht. Nachdem die beiden in der zweiten Staffel ihr Techtelmechtel hatten, gab es mehr Fans. Allerdings auch einfach Taiora Fans, die das Pairing jetzt genau so mochten.


@elfi001

Ich glaub, von einem handfesten Streit der in einen Krieg ausarten könnte, war das hier noch sehr weit entfernt. :)
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    MaybeTrue 11.11.2005 20:47
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt bringt mich das meiste, was ich hier lese, zum Lachen...
Wie der Anime ausgegenagen ist, ändert doch nichts daran, welches Pairing ich mag.
Wenn ich mich nur nach dem Ende des Animes richten dürfte, dürfe ich das Pairing TaixYama ja auch nicht mögen. Denn -Oh Gott!- Tai und Yama sind ja nicht Schwul.
Und T.K.xKari... Sie haben nicht geheirat!
MimixJoe... Shit! Die haben ja auch nicht geheiratet...
Ich darf also nur SoraxMatt, YoleixKen und die anderen mit 'keine Ahnung wie deren Partner heißen' mögen, oder was?
So ein Mist! Jetzt muss ich jeden Anime erst zueende sehen und dann gucken, wer mit wem zusammen gekommen ist. Wenn ich Shounen-Ai Pärchen möchte, darf ich nur noch Shounen-Ai Mangas lesen und die dann verkuppeln.
Eine herbe Enttäuschung für alle Taito und Yamachi Fans... (Bin selber auch einer! ;) )
Wir müssen wohl aufhören unsere Fantasie einzusetzten und in die Realität kommen...
Sora und Matt haben geheiratet. Tai und Matt sind nicht schwul...
*seufz*

Was interessiert's mich, wie der Anime ausgegangen ist? Mir ist durchaus klar, wer mit wem zusammengekommen ist, aber deswegen kann ich doch auch meiner fantasie freien Lauf lassen und andere Pairings mögen, oder ist das verboten?
Das Leben ist wie ein Spiel!
Du darfst nur nicht verlieren!



Von:    Black_Cat_Mika 12.11.2005 11:58
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ach Leute......Ich gebe YamiYuki recht!!!
Was wollt ihr damit erreichen? Wollt ihr etwas, dass z.B. ein Taiora-Fan zu einem Sorato-Fan wird nur, weil es in der Serie so ist. Ich finde es zwar cool, dass ihr euch alle so für eure Meinung einsetzt aber man kann es auch übertreiben...Ich mag zwar Sorato am meisten aber das ist für mich noch lange kein Grund, dass ich alle dazu überreden will dass sie zu einem Sorato-Fan werden. Das ist einfach nur lachhaft!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:08
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich das als Lob nehmen? *_* |D *lobgeil* *g*

*kicher* Ja, darfst du als Lob auffassen ;)

> Vorher nichts mit Sora-Pairs am Hut gehabt, dann aber froh, dass sie mit Yamato zusammengekommen ist und ziemlichen Gefallen dran gefunden hat = Fan

Ich fand Sora schon früher klasse, sie war mein Lieblingschara mit Matt ^^
(= dann Hyperfan war? o__O)xD

> Typus, der Taiora mochte und mag, sich jetzt aber auch verliebt hat in das Gegenstück mit Matt. Dennoch ist das Fan-Dasein zu Taiora nicht weniger geworden. Mögen eben einfach beides.
> (Ist z.B. bei mir so der Fall. Ich mag beides. Und für mich ist das mehr als okay, ich lass mir da auch nicht reinreden. Ist ja eh nur meine Fantasie, also, who cares? Jedem das Seine. Ich glaube, der Meinung bist du aber auch...? Ich denke schon. ^_^)

Jap, ich bin auch der Meinung. Jedem das Seine.
Tairoa ist echt niedlich ^^
Beide Pairings haben etwas ^^
Und ich würde nie etwas anderes behaupten x3
Es lief halt im Anime anders, aber who cares anyway? ;)

> Aber ja, du hast durchaus Recht. Nachdem die beiden in der zweiten Staffel ihr Techtelmechtel hatten, gab es mehr Fans. Allerdings auch einfach Taiora Fans, die das Pairing jetzt genau so mochten.

Klar, da stimme ich dir voll zu ^^
Und natürlich der Typus, der Taiora-vernarrt war, Matt aber auch sehr mochte und dann mehr Yamora mochte als es offensichtlich war ^^

> @elfi001

> Ich glaub, von einem handfesten Streit der in einen Krieg ausarten könnte, war das hier noch sehr weit entfernt. :)

Würde ich doch auch mal sagen *lach* ^^


@YamiYuki:

Ich finde es klasse, wie realistisch du an die Sache rangehst ^^
EInzusehen, wie der Anime wirklich endet ist echt prima ^^
Weil es leider auch Leute gibt, die behaupten: 'Es wurde nicht gesagt, dass Matt und Sora Kinder zusammenhaben, also glaube ich das nicht!'
Und das finde ich irgendwie sehr naiv. Weil jeder sehen kann an den Kindern, dass Matt und Sora Kinder haben ^^"
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:15
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
@Lykos

Ich glaube nicht das YamiYuki naiv ist nur weil sie dieser auffassung ist.

Na kommt dir der Satz bekannt vor???



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:33
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
@luvgraz:

Und was soll mir das jetzt sagen? oO
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:56
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Schau einfach acht threads weiter rauf.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 15:14
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
*schwitz*
Und dann? ^^"
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 12.11.2005 15:24
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> *kicher* Ja, darfst du als Lob auffassen ;)
>


*muharharharhar* *ausdruck und an wand häng* XD


> Ich fand Sora schon früher klasse, sie war mein Lieblingschara mit Matt ^^
> (= dann Hyperfan war? o__O)xD
>


Ich hab ja geschrieben "Sora-Pairs" und nicht "Sora-Fans". XD;;
Von daher ist das wohl noch mal ein kleiner Unterschied (man kann ja auch Pairings mögen, ohne dass beide Charaktere einem soooo super gefallen, dass man auch von ihnen als Einzelperson Fan ist.)


> Jap, ich bin auch der Meinung. Jedem das Seine.
> Tairoa ist echt niedlich ^^
> Beide Pairings haben etwas ^^
> Und ich würde nie etwas anderes behaupten x3
> Es lief halt im Anime anders, aber who cares anyway? ;)
>


Ist ja auch nicht so, als ob Hausfrauen auch immer nach Großmutters Rezepten backen und kochen! *g*
Jeder hat einen anderen Geschmack, jeder hat ein anderes Geschmacks-, und Farbempfinden. Das ist gut so, denn so kommen viele verschiedene Sachen heraus und das Leben bleibt spannend. Das ist nicht nur in der Küche so, sondern überall.


> > @elfi001
>
> > Ich glaub, von einem handfesten Streit der in einen Krieg ausarten könnte, war das hier noch sehr weit entfernt. :)
>
> Würde ich doch auch mal sagen *lach* ^^
>


Man kennt ja die Animexx-Kriege, nech? *lölchen*


>
> @YamiYuki:
>
> Ich finde es klasse, wie realistisch du an die Sache rangehst ^^
> EInzusehen, wie der Anime wirklich endet ist echt prima ^^
> Weil es leider auch Leute gibt, die behaupten: 'Es wurde nicht gesagt, dass Matt und Sora Kinder zusammenhaben, also glaube ich das nicht!'
> Und das finde ich irgendwie sehr naiv. Weil jeder sehen kann an den Kindern, dass Matt und Sora Kinder haben ^^"


Moooment mal. Siehe oben. Ich hab's schon mal gesagt. Definitiv wurde nie bestätigt bzw. gesagt, dass die beiden wirklich zusammengekommen sind oder wie oder was da abgelaufen ist (was ja auch vielen Fans sauer aufgestoßen ist, da es durchaus wie Yolei und Ken Paare am Ende gab, die man so nicht unbedingt während der Staffel sehen konnte [klar, die zwei sind okay zusamm', aber es war doch etwas arg... überholt, es so enden zu lassen]). Es ist aber mehr als wahrscheinlich und kann somit durchaus als wahr angesehen werden.
Es *muss* aber nicht. In diesem Fall hat man nichts einzusehen, außer dass es eben möglicherweise anders sehr viel wahrscheinlicher ist, als man es gerne hätte. Und wer das nicht einsieht, der ist wirklich sehr, sehr kindisch.
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Gwen-maus 13.11.2005 00:14
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Sora und Matt.

Tai würde ich mit wem anders verkuppeln, aber nicht mit Sora, die gehört schon Matt!!!

Das Paar ist mein Liebling in dieser Anime!!!!!!!!!!
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:   abgemeldet 13.11.2005 12:13
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
@Gwen:

Ich auch ;)
Das Couple ist echt obersüß ^^
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Black_Cat_Mika 13.11.2005 17:21
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Sorato 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    TisaY 13.11.2005 22:00
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
> Ich find ja das Sora und Tai besser zusammen passen!
> Matt gehört mir!^^*devilgrins*

Naja, ich kann nicht gerade sagen, dass Sora und Tai zusammen passen, aber trozdem finde ich:
Matt hat ne Bessere verdient!!!!!!!
Yeah! You can not change my mind!!



Von:    salud01 14.11.2005 13:28
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Also ich würde sagen Sora und Tai. ich kann mir nicht helfen aber irgendwie finde ich sie passen besser zusammen,....
aber eigentlich will ich ja beide, also Matt und Tai alleine für mich haben!!!*gg* ;)




Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:08
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Beide haben ne bessere verdient O.o
Eine, die nicht so arg herzlos ist, wenn sie mal ihre wahre Seite zeigt, aber Staffel 1+2 sind fertig, es ist zuende und wir werden es niemals anders sehen ^^° ich finds zum brechen wenn Animes fertig sind und man am liebsten nochmal selber reingegangen wäre um alles zu ändern.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 16:30
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
ôo
Darf ich mal fragen wie du auf den Trichter kommst, Sora sei herzlos?
Begründung?
Ich finde, Sora ist einer der nettesten Charakter von Digimon überhaupt.
Und Matt hätte sie sicher nicht genommen, wenn sie so wäre wie du sagst ^^"
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 16.11.2005 13:27
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Hast du die Szene mit Tai, Sora und der Haarspange nicht gesehen?
Das würde deine Frage sicher beantworten :P
Seit wann sagt man "auf den Trichter kommen"? *rofl*



Von:    LeS 16.11.2005 13:33
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Hast du die Szene mit Tai, Sora und der Haarspange nicht gesehen?
> Das würde deine Frage sicher beantworten :P

Meinst du jetzt die amerikanisierte deutsche Fassung, oder das Original? Ich selber kenne das Original jetzt zwar auch nicht so~ gut, aber es kann sehr gut sein, dass da auch was beim Übersetzen anders rübergekommen ist, als im Original. ^_^;;

Außerdem ist das nicht herzlos, sondern höchstens zickig, wie sie sich da verhält. Und so sind Mädchen in dem Alter nun mal meistens.

> Seit wann sagt man "auf den Trichter kommen"? *rofl*

Das ist ein Sprichwort. Vielleicht sagt man das in deiner Region nicht, aber ich kenne es z.B. durchaus. ;)

Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:25
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > Hast du die Szene mit Tai, Sora und der Haarspange nicht gesehen?
> > Das würde deine Frage sicher beantworten :P
>
> Meinst du jetzt die amerikanisierte deutsche Fassung, oder das Original? Ich selber kenne das Original jetzt zwar auch nicht so~ gut, aber es kann sehr gut sein, dass da auch was beim Übersetzen anders rübergekommen ist, als im Original. ^_^;;
>
> Außerdem ist das nicht herzlos, sondern höchstens zickig, wie sie sich da verhält. Und so sind Mädchen in dem Alter nun mal meistens.

Ich kenne nur die deutsche Fassung und das mit der Haarspange war höchstens etwas eingeschnappt oO

> > Seit wann sagt man "auf den Trichter kommen"? *rofl*
>
> Das ist ein Sprichwort. Vielleicht sagt man das in deiner Region nicht, aber ich kenne es z.B. durchaus. ;)
>
Mach dir nix draus, nicht jeder hat so einen großen Wortschatz wie wir xDDDDDD *hust*
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 17.11.2005 21:20
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
*rofl* no comment *rofl*
eingefleischte mexxler und großer Wortschatz *hust*



Von:   abgemeldet 18.11.2005 09:43
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in Deutsch ne Eins und du? ;)
Sorato rult ^^
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 18.11.2005 11:36
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* no comment *rofl*
> eingefleischte mexxler und großer Wortschatz *hust*

Es mag ja sein, dass die meisten Leute, die bei Animexx angemeldet sind, nicht gerade Intelligenzbestien sind, aber es gibt hier durchaus auch äußerst begabte und intelligente Personen.

Woher möchtest du überhaupt wissen, wer ein "eingefleischter Mexxler" ist, und wer nicht?
Und selbst wenn, es hängt nicht davon ab, wie viel man für oder bei Animexx tut, wie aktiv man auf dieser Seite ist, sei es im künstlerischen Sinne, bei den RPGs oder im Forum, ob man einen großen Wortschatz hat, oder nicht.

Leute die aufmerksam sind und wenigstens ein wenig intelligent, haben meistens einen mehr oder minder großen Wortschatz.
Du wirst dich vielleicht wundern, aber auch hier auf Animexx sind viele Leute sehr aufmerksam. Und selbst Legastheniker können einen großen Wortschatz haben. Nur, weil man etwas nicht richtig schreiben kann, heißt das nicht, dass man die Worte nicht kennt. Vielleicht kann es manch einer mit LRS besser erklären, was bestimmte Begriffe bedeuten, als jemand, der Xanthippe richtig schreiben kann, oder Guillotine und so weiter, und so fort...
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück