Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?

Eröffnet am: 01.01.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.08.2014 09:20
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:13
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
naja stimmt in manchen sachen wird tai wirklich als "trottel" dargestelt, aber matt hat es manchmal auch nicht leicht.......in manchen sachen wirkt tai erwachsener, weil er mit manchen sachen besser umgehen kann, und manchmal ist es eben matt......




Von:    Tsutsumi 09.04.2005 00:15
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 


@LeS: Ich glaube, du siehst das mit Taichi einfach zu verbittert.
Er ist keineswegs immer der Trottel, im Gegenteil, er zeigt oft Feingefühl. Vielleicht stellt er sich bei einigen Dingen auch nur etwas tollpatischig an ("Ich will auch was von Soras Liebe!"), weil er einfach noch nicht so weit denkt wie die anderen.

Die Sache in der Pyramide, wo er Sora retten wollte, hat er begriffen, dass er seinen Mut suchen muss.
Die Folge, wo er kurz zu Hause ist.
Die Sache mit der fiebernden Hikari.
Die Folge mit den Liebespfeilen.
Die Sache mit dem entführten Agumon in 02.
Das sind nur ein paar Sachen, in denen Taichis Nachdenklichkeit und Feingefühl hervorgehoben werden.


Close your eyes,
It´s over now...



Von:    LeS 09.04.2005 00:19
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> naja stimmt in manchen sachen wird tai wirklich als "trottel" dargestelt, aber matt hat es manchmal auch nicht leicht.......in manchen sachen wirkt tai erwachsener, weil er mit manchen sachen besser umgehen kann, und manchmal ist es eben matt......
>

Aber gerade von den Fans wird Matt oft als Übergott (besonders in der Uke-Rolle) angesehen. Und Tai ist nur der dumme, kleine und forsche wie freche Seme. Danke auch. Ich persönlich finde so eine kalte Person wie Yamato passt besser als Seme wie jemand wie Tai... -_- Überhaupt... Die Fans sind ja das Schlimmste... Ansonsten hätte ich ihn noch akzeptieren können... Aber so kann ich ihn nur noch hassen... Wegen den Fans vor allem aber auch wegen der Darstellung im Anime.
Tja... Viele Matt-Fans finden "meinen" Tai eben einfach nur blöd(er) und hässlich(er). Anstatt den Chara genauer zu betrachten.
"kimi wo...boku wa"



Von:    LeS 09.04.2005 00:25
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>
>
> @LeS: Ich glaube, du siehst das mit Taichi einfach zu verbittert.
> Er ist keineswegs immer der Trottel, im Gegenteil, er zeigt oft Feingefühl. Vielleicht stellt er sich bei einigen Dingen auch nur etwas tollpatischig an ("Ich will auch was von Soras Liebe!"), weil er einfach noch nicht so weit denkt wie die anderen.
>


Ich kann aber auch einfach nicht anders! Er wird eben immer so dumm dargestellt, ob nun in der Serie (da eben manchmal, aber das ist bei jedem chara so und wäre noch zu ertragen) oder aber von den Fans von Yamato (HEY! Da wird dermaßen übertrieben! Er ist kein Trottel, er ist nicht hässlich und kindisch oder sonstwas!!!)

> Die Sache in der Pyramide, wo er Sora retten wollte, hat er begriffen, dass er seinen Mut suchen muss.
> Die Folge, wo er kurz zu Hause ist.
> Die Sache mit der fiebernden Hikari.
> Die Folge mit den Liebespfeilen.
> Die Sache mit dem entführten Agumon in 02.
> Das sind nur ein paar Sachen, in denen Taichis Nachdenklichkeit und Feingefühl hervorgehoben werden.
>
>


Ja, eben so sehe ich ihn. Er ist nachdenklich, feinfühlig und er hilft wirklich immer allen so gut es geht! Er würde für jeden die Hand ins Feuer legen. Und ich glaube, er tut sich damit selbst auch oft weh. Für mich ist Tai ein Charakter der seine wahren Gefühle kaum zeigt und eigentlich auch eine sehr melancholische Seite hat. Aber die Yamato-Fans sehen immer nur den Trottel. Dabei, vielleicht, spielt er das ja nur so vor um es sich leichter zu machen? Wer weiß? Wenn man den Chara beobachtet kommt es einem schon oft so vor. Aber ich werde demnächst eh eine FF zu Tai schreiben wie ich ihn sehe... Damit tu ich mir glaub ich wirklich mal was gutes... Ich zerfließ sonst noch in Depressionen... Y-Y
"kimi wo...boku wa"



Von:    Selia 09.04.2005 00:38
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Aber gerade von den Fans wird Matt oft als Übergott (besonders in der Uke-Rolle) angesehen. Und Tai ist nur der dumme, kleine und forsche wie freche Seme.

Yamato ist keine kalte Person; im Gegenteil. Und ich weiß auch nicht, warum immer direkt jeder Charakter kategorisiert werden muss à la "der ist Seme und der ist Uke und das geht nicht anders!". Der Anime bietet beide Vorlagen; die Interpretation und Auslegung liegt bei den Fans. Die einen mögen es so, die anderen wieder anders.

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einem einige Fans ein spannungsgeladenes Verhältnis zu einem Charakter bescheren können. Allerdings würde ich das Getue von Fans nie dem Charakter letztlich in die Schuhe schieben. Anstatt zu sagen "ich hasse XY", wäre es meiner Ansicht nach einfach wahrheitsgemäßer zu behaupten "ich hasse es, wie jene Personen XY beschreiben".
Ich hasse es zum Beispiel, wenn jemand Yamato rücksichtslos als kalt abstempelt oder die Fanfics, in denen er der ach so berühmte Star ist, der total arrogant und versnobt durchs Leben schreitet und jeden f***** kann auf ein Fingerschnipsen hin. Diese Auslegung seines Charakters lehne ich vollkommen ab. Denn das ist 100% OOC...

*Selia*
"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde



Von:    LeS 09.04.2005 00:45
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber gerade von den Fans wird Matt oft als Übergott (besonders in der Uke-Rolle) angesehen. Und Tai ist nur der dumme, kleine und forsche wie freche Seme.
>
> Yamato ist keine kalte Person; im Gegenteil. Und ich weiß auch nicht, warum immer direkt jeder Charakter kategorisiert werden muss à la "der ist Seme und der ist Uke und das geht nicht anders!". Der Anime bietet beide Vorlagen; die Interpretation und Auslegung liegt bei den Fans. Die einen mögen es so, die anderen wieder anders.
>

Ich meinte nicht kalt im negativen Sinne, versteh mich da bitte nicht falsch. Ich MAG kühle bis kalte und verschlossene Charas sogar. ^^ Das macht sie interessant! Vor allem weil sie dann meistens eine sensible zweite Seite haben. Und das denke ich hat Yamato auf alle Fälle. ;) Wow, sie dir das an, ich hasse diesen Kerl kann aber trotzdem noch positives an ihm finden.

Und das es der eine so mag und der andere wieder nicht stimmt. Das ist doch im Grunde egal wie man es macht, hauptsache man mag es. Darum geht es ja schließlich auch.


> Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einem einige Fans ein spannungsgeladenes Verhältnis zu einem Charakter bescheren können. Allerdings würde ich das Getue von Fans nie dem Charakter letztlich in die Schuhe schieben. Anstatt zu sagen "ich hasse XY", wäre es >meiner Ansicht nach einfach wahrheitsgemäßer zu behaupten "ich hasse es, wie jene Personen XY beschreiben".

Ich tue aber beides. Ich hasse den Chara (er hat es einfach zu gut in der Serie, sorry... Ich kann ihn einfach nicht mögen, ich kann ihn nur hassen!) und die Fans die ihn so übergöttlich ansabbeln...

> Ich hasse es zum Beispiel, wenn jemand Yamato rücksichtslos als kalt abstempelt oder die Fanfics, in denen er der ach so berühmte Star ist, der total arrogant und versnobt durchs Leben schreitet und jeden f***** kann auf ein Fingerschnipsen hin. Diese Auslegung seines Charakters lehne ich vollkommen ab. Denn das ist 100% OOC...
>
> *Selia*

Das wollte ich mit kalt auch nicht sagen. Für mich ist jemand kalt der verschlossen und mysteriös ist. Und das ist ja genau das was die Yamato-Fans an ihm mögen, nicht? ;)
"kimi wo...boku wa"



Von:    Tsutsumi 09.04.2005 00:45
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

@LeS Ich bekomme allmählich das Gefühl, du hasst Yamato nur aufgrund von dämlichen Kommentaren von Yamato-Fans. oo Was ich aber sehr schade finde.
Er kann nichts dafür, dass Fans ihn als Übermenschen darstellen, und er ist in Wahrheit auch nicht der extreme Überuke, den viele gerne in ihm sehen. Ich selbst mag das extreme Taito auch nicht, ich neige auch eher zu leichtem Yamachi. Das sieht doch jeder anders.

Und ebenso ist Taichi weder dumm noch hässlich noch sonstwas, nur weil es ein paar Fans gesagt haben. Das sind meist Leute, die Taito nur schreiben, weil sie Yamato so gern als leidenden, flennenden Überuken haben wollen- was für Yamato aber überaus OOC ist.
Lass dir doch nichts von diesen Leuten erzählen, bzw. dich nicht ärgern.
Schau mal, ich liebe zusätzlich auch noch Jou- und die paar Jou-Fans, die es dazu noch gibt, müssen auch damit klarkommen, dass die meisten in ihm eine langweilige, charakterlose und emotionslose Streberleiche sehen.
Da muss man geschickt gegenargumentieren ohne zu beleidigen- Und über den Dingen stehen.


Close your eyes,
It´s over now...



Von:    LeS 09.04.2005 00:54
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>
> @LeS Ich bekomme allmählich das Gefühl, du hasst Yamato nur aufgrund von dämlichen Kommentaren von Yamato-Fans. oo Was ich aber sehr schade finde.

Ganz so ist es nicht, aber hauptsächlich schon. Aber es gibt noch einen speziellen Grund warum ich ihn noch hasse: Zu dem Zeitpunkt war ich noch kein Shonen-Ai Fan, und ich war verdammt wütend das in 02 Sora und Matt zusammen waren. Meiner Meinung nach wurde damit meinem Tai Leid angetan. *ihn ganz dolle kuschel* Und Unrecht. Deswegen schiebe ich bis heute, und wegen der Fans, einen massigen Hass auf ihn... *sniff* Die Fans sind böse zu mir und Tai, die Macher sind gemein zu Tai... *sniff*

> Er kann nichts dafür, dass Fans ihn als Übermenschen darstellen, und er ist in Wahrheit auch nicht der extreme Überuke, den viele >gerne in ihm sehen. Ich selbst mag das extreme Taito auch nicht, ich neige auch eher zu leichtem Yamachi. Das sieht doch jeder anders.

Ja, Meinungsfreiheit. ^^ Ich mag Yamachi auch, aber Taito garnicht. Aber eigentlich mag ich ganz andere Pairings viel lieber in der Serie... Die zugegeben etwas abartig erscheinen mögen für manche. Ich mag:
JouxTai
Yukio OikawaxTai
Die mag ich... X3

>
> Und ebenso ist Taichi weder dumm noch hässlich noch sonstwas, nur weil es ein paar Fans gesagt haben. Das sind meist Leute, die Taito nur schreiben, weil sie Yamato so gern als leidenden, flennenden Überuken haben wollen- was für Yamato aber überaus OOC ist.
> Lass dir doch nichts von diesen Leuten erzählen, bzw. dich nicht ärgern.

Ich bin zu sensibel... *sniff* Y-Y Es tut mir eben immer wieder weh... Und ich kann es nicht vergessen. Ich weiß das sie nicht im Recht waren mit ihrem Gerede aber es tut dennoch weh.

> Schau mal, ich liebe zusätzlich auch noch Jou- und die paar Jou-Fans, die es dazu noch gibt, müssen auch damit klarkommen, dass die meisten in ihm eine langweilige, charakterlose und emotionslose Streberleiche sehen.
> Da muss man geschickt gegenargumentieren ohne zu beleidigen- Und über den Dingen stehen.
>
>

Ich mag Jou aber auch... Oo
"kimi wo...boku wa"



Von:    Idris 09.04.2005 01:01
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Taichi auch sehr gerne. ^__^

@LeS:

Aber im Endeffekt machst du es doch genauso wie du es anderen vorwirfst ...
Du sagst, du hasst Yamato, weil viele Fans Taichi immer als Trottel und Idioten darstellen, obwohl das natürlich komplett OOC ist und Yamato immer als perfekten makellosen Sexgott darstellen - was natürlich genauso OOC ist. Aber dafür kann Yamato doch nichts ...
Ich finde, so wird man doch beiden nicht gerecht. ^^

Ich meine, die Beiden stehen sich doch so nah ... ich glaube ehrlich nicht, dass die um irgendein Mädchen kämpfen würden.

*mit Taito-Fahne wedel* *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Tsutsumi 09.04.2005 01:08
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 


@LeS: Versteh ich nicht- ich hätte es so gesehen, dass Taichi von dieser Frau verschont geblieben ist. XD
Aber Taichi ist der Hauptchara, wie kann man da sagen, dass die Macher gemein zu ihm wären?! Taichi ist eben wie er ist.

Jou x Taichi klingt süß, dazu würden mir persönlich aber die Hints nicht reichen.^^" Ich glaube eher, dass Taichi mit Jou nur freundschaftlich etwas anfangen kann. Sie unterscheiden sich in ihren Interessen und in vielen Charakteraspekten einfach zu sehr.

<<Ich bin zu sensibel... *sniff* Y-Y Es tut mir eben immer wieder weh... Und ich kann es nicht vergessen. Ich weiß das sie nicht im Recht waren mit ihrem Gerede aber es tut dennoch weh.>>
Ja, dann sind aber die betreffenden Leute schuld und ich finde es persönlich dann ein bisschen anmaßend, Selia zu beleidigen, nur weil sie argumentiert hat.

Oh, noch ein Jou-Fan. Wir sind rar.^^

*schlafengeh*

Tsutsumi

Close your eyes,
It´s over now...



Von:    LeS 09.04.2005 01:09
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Taichi auch sehr gerne. ^__^
>

Ich dachte Tai-Fans seien ausgestorben? Oo

> @LeS:
>
> Aber im Endeffekt machst du es doch genauso wie du es anderen vorwirfst ...

Ich weiß... Irgendwie lebe ich immer nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung... Y-Y

> Du sagst, du hasst Yamato, weil viele Fans Taichi immer als Trottel und Idioten darstellen, obwohl das natürlich komplett OOC ist und Yamato immer als perfekten makellosen Sexgott darstellen - >was natürlich genauso OOC ist. Aber dafür kann Yamato doch nichts ...

Naja, aber ich hab ja noch nen zweiten Grund genannt warum ich ihn nicht mag... Vielleicht sollte ich das hassen streichen und sagen:
Yamato gefällt mir nicht so sehr, er ist nicht mein Typ.
Ich hasse die überheblichen Yamato-Fans die ihn als Übergott abstempeln und im gleichen Atemzug "meinen Gott" Tai als Vollidiot der noch dazu hässlich ist darstellen.

> Ich finde, so wird man doch beiden nicht gerecht. ^^
>

Natürlich nicht. ^^

> Ich meine, die Beiden stehen sich doch so nah ... ich glaube ehrlich nicht, dass die um irgendein Mädchen kämpfen würden.
>

*rofl* Naja... In der Serie eben schon. Aber ich hab auch schon einige Yamachi FFs geschrieben. Und da war Yamato niemals ein böser Chara oder ähnliches. Er war... Eben so wie er ist... Nur ohne diesen SoraHabIchBekommenUndNichtDuTai-Aspekt.

> *mit Taito-Fahne wedel* *g*

*mit yamachi fahne wedel*
Hallo! XD

"kimi wo...boku wa"



Von:    LeS 09.04.2005 01:14
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>
>
> @LeS: Versteh ich nicht- ich hätte es so gesehen, dass Taichi von dieser Frau verschont geblieben ist. XD

Sehe ich inzwischen, wo ich eingeschworener Yaoi Fan bin, auch so. XD Nur damals eben noch nicht.

> Aber Taichi ist der Hauptchara, wie kann man da sagen, dass die Macher gemein zu ihm wären?! Taichi ist eben wie er ist.
>

Naja... Weil sie ihm nicht so viel geben wie z.B. Matt... *sniff*
Aber ich maaaaaaaaaaaaaaag ihn... Das muss ihm reichen... *abknutscht*

> Jou x Taichi klingt süß, dazu würden mir persönlich aber die Hints nicht reichen.^^" Ich glaube eher, dass Taichi mit Jou nur freundschaftlich etwas anfangen kann. Sie unterscheiden sich in ihren Interessen und in vielen Charakteraspekten einfach zu sehr.
>

Hints? Ich brauche keine Hints... Das ergibt sich dann immer in meinen FFs erst. ;)

> <<Ich bin zu sensibel... *sniff* Y-Y Es tut mir eben immer wieder weh... Und ich kann es nicht vergessen. Ich weiß das sie nicht im Recht waren mit ihrem Gerede aber es tut dennoch weh.>>
> Ja, dann sind aber die betreffenden Leute schuld und ich finde es persönlich dann ein bisschen anmaßend, Selia zu beleidigen, nur weil sie argumentiert hat.
>

Ich hab sie beleidigt? Oo Aber... Wo denn? Ich weiß es wirklich nicht, was du meinst... Ö-Ö""""" *schwitz*

> Oh, noch ein Jou-Fan. Wir sind rar.^^
>

Ja, ziemlich... Ich find ihn suppaaaaaaa... XD

> *schlafengeh*
>
> Tsutsumi
>


Gute Nacht. ^^
"kimi wo...boku wa"



Von:    Tsutsumi 09.04.2005 01:15
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 


Kurzes P.S. noch:

Ich meinte vorhin oben, dass ich zu leichtem Yamachi tendiere. Eigentlich stimmt das nicth so ganz. Im Prinzip ist mir alles sehr lieb, außer dieses überextreme Taito.
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    LeS 09.04.2005 01:21
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Kurzes P.S. noch:
>
> Ich meinte vorhin oben, dass ich zu leichtem Yamachi tendiere. Eigentlich stimmt das nicth so ganz. Im Prinzip ist mir alles sehr lieb, außer dieses überextreme Taito.


Also überextrem ist doch sowieso immer schlecht, oder? Oo
Egal in welcher Form...
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 09.04.2005 15:47
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Eu, aus meiner Frage ist ja gleich eine ganze Diskussion geworden.^^
Aber nur mal so ne Frage am Rande, wie kann man jemanden hassen den man nicht kennt? Und in diesem Fall existieren die Chars nicht mal...

Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    Tsutsumi 09.04.2005 16:24
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 


@LeS: Da stimme ich dir voll und ganz zu^^

@oath:
Es ist doch egal, ob der Chara existiert oder nicht. Ich kann auch einen Chara hassen, wenn er Eigenschaften aufweist, die mir zuwider sind. Die Figuren haben Charaktereigenschaften, Gedanken und Aktionen wie reale Menschen. Und wenn man sich mit einem Chara intensiv genug beschäftigt, kennt man ihn doch auch. oo
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:35
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> @oath:
> Es ist doch egal, ob der Chara existiert oder nicht. Ich kann auch einen Chara hassen, wenn er Eigenschaften aufweist, die mir zuwider sind. Die Figuren haben Charaktereigenschaften, Gedanken und Aktionen wie reale Menschen. Und wenn man sich mit einem Chara intensiv genug beschäftigt, kennt man ihn doch auch. oo

Ich glaube wenn man sagt man hasst einen Chara macht man sich das zu einfach. Es gibt auch Charas die ich nicht mag, aber hassen? Mir fallen nicht mal Menschen ein, die ich hasse. Hass ist ein sehr starkes Gefühl und viele Leute gehen mit dem Begriff Hass viel zu leicht um. Ich meine wenn z.B. jemand deine Eltern tötet, dann hasst man diesen Menschen, aber wenn ich mich mit einem Menschen/Chara auseinandersetze und er ist mir zuwieder, dann mag ich ihn nicht, aber ich habe keinen Grund ihn zu hassen.
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:37
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
MattxMimi

TaixSora *heart*

Das sind die richtigen Gewürzzusammenstellungen XD
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    LeS 09.04.2005 17:00
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > @oath:
> > Es ist doch egal, ob der Chara existiert oder nicht. Ich kann auch einen Chara hassen, wenn er Eigenschaften aufweist, die mir zuwider sind. Die Figuren haben Charaktereigenschaften, Gedanken und Aktionen wie reale Menschen. Und wenn man sich mit einem Chara intensiv genug beschäftigt, kennt man ihn doch auch. oo
>
> Ich glaube wenn man sagt man hasst einen Chara macht man sich das zu einfach. Es gibt auch Charas die ich nicht mag, aber hassen? Mir fallen nicht mal Menschen ein, die ich hasse. Hass ist ein sehr starkes Gefühl und viele Leute gehen mit dem Begriff Hass viel zu leicht um. Ich meine wenn z.B. jemand deine Eltern tötet, dann hasst man diesen Menschen, aber wenn ich mich mit einem Menschen/Chara auseinandersetze und er ist mir zuwieder, dann mag ich ihn nicht, aber ich habe keinen Grund ihn zu hassen.


Schau mal in einen meiner vorigen Posts. Irgendwo habe ich mich verbessert und gesagt:
Matt ist nicht mein Typ, ich mag ihn nicht besonders.
Ich hasse die Yamato-Fans die ihn vergöttern und Tai so runtermachen von wegen hässlich und blöd etc.! ^^"

Hassen war wirklich etwas unglücklich ausgedrückt... Aber manchmal überkommt es mich einfach... XD
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:14
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Schau mal in einen meiner vorigen Posts. Irgendwo habe ich mich verbessert und gesagt:
> Matt ist nicht mein Typ, ich mag ihn nicht besonders.
> Ich hasse die Yamato-Fans die ihn vergöttern und Tai so runtermachen von wegen hässlich und blöd etc.! ^^"
>
> Hassen war wirklich etwas unglücklich ausgedrückt... Aber manchmal überkommt es mich einfach... XD

Eigendlich lese ich sie immer alle, aber aus akuter Faulheit hab ich sie nur überflogen und das wohl überlesen.^^
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    LeS 09.04.2005 17:30
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > Schau mal in einen meiner vorigen Posts. Irgendwo habe ich mich verbessert und gesagt:
> > Matt ist nicht mein Typ, ich mag ihn nicht besonders.
> > Ich hasse die Yamato-Fans die ihn vergöttern und Tai so runtermachen von wegen hässlich und blöd etc.! ^^"
> >
> > Hassen war wirklich etwas unglücklich ausgedrückt... Aber manchmal überkommt es mich einfach... XD
>
> Eigendlich lese ich sie immer alle, aber aus akuter Faulheit hab ich sie nur überflogen und das wohl überlesen.^^


Ach so... *drop* Y-Y
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:35
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ja es gab wirklich viele Andeutungen, dass Tai und Sora zusammenkommen!!! (Kanns auch nicht verstehen)
Da gab es doch diese Folge als Sora das erste Mal ihr Wappen der Liebe aktiviert hatte und dann sagte Tai sowas wie: "Aber ich möchte auch was von deiner Liebe haben!" *Hihi*
Joy (oder wie man das schreibt) war dan ganz entsetzt, wie man so direkt sein kann.(oder so)



Von:   abgemeldet 12.04.2005 15:57
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Also... Leute...!
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber...
*lufthol*
MATT GEHÖRT ZU TAICHI ODER ZU KOUJI UND ZU NIEMANDEM SONST!
Matt und Sora oder Taichi und Sora... Das ist einfach nur schlimm... Sora ist einfach nur graunhaft... Die Perle hat leicht einen an der Waffel und passt so gar nicht zu Matt. Yama ist einfach wer, der schwul sein muss! Das geht gar nicht anders! Also... Ich wollte von niemandem die Gefühle verletzten, wollte nur mal meine Meinung dazu sagen.



Von:    Sabakukyu 15.04.2005 21:52
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch Sora und Tai passen besser zusammen, beides Energiebündel XD Matt ist ja eher ein ruhigerer Typ
...
oder?
Alles Gute wächst im Dunkeln bis es stark genug ist ans Licht zu treten!

The only good god is a dead god the only good god for me!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2005 00:36
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
TAIORA und nur TAIORA!!!!!!
Matt ist ein aufgeblasener Macho der passt genau zu Mimi.
Außerdem wenn das wirklich stimmen würde das Matt und Sora geheiratet haben und zusamen 2 Kinder gehabt haben, was ich persöhnlich eh nicht glaube, dann kann es nur einen Grund geben warum das nie erwähnt wurde nämlich das die beiden GESCHIEDEN sind!!!!!
Hab ja von Anfang an gewusst das die beiden nicht zusammen passen
Sora gehört zu Tai und dabei bleibt es auch!!!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 12:51
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>TAIORA und nur TAIORA!!!!!!
>Matt ist ein aufgeblasener Macho der passt genau zu Mimi.
>Außerdem wenn das wirklich stimmen würde das Matt und Sora geheiratet >haben und zusamen 2 Kinder gehabt haben, was ich persöhnlich eh nicht >glaube, dann kann es nur einen Grund geben warum das nie erwähnt >wurde nämlich das die beiden GESCHIEDEN sind!!!!!
>Hab ja von Anfang an gewusst das die beiden nicht zusammen passen
>Sora gehört zu Tai und dabei bleibt es auch!!!


Genau!!!!!! *zustimmt*

Taiora 4 Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nieder mit Soratooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Ne Armee von taiorafans zusammentrommelt*
*Nach japan reist*
*streikt*
Wir wollen Taiora!!!!! Wir wollen Taiora!!!!!
Nieder mit sorato!!!!Nieder mit Sorato!!!!!
Zuletzt geändert: 15.08.2005 12:56:42



Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:22
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ja gemeinsam sind wir stark.
Ich habe mal nachgeforscht TAIORA ist das dritthaufigste Paaring in Digimon worüber man ff oder Fanarts macht.
Nur Taito und Takari sind haufiger zu finden.
Aber dennoch TAIORA an die Macht!!!!!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:55
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse matt, weißt du? Er ist ein ... sag ich lieber nicht.
Boahh ich schreib wirklich ne e-mail an den regiesure (schreibt man das so? XD) dass er alle szennen mit sorato wegschneidet und dafür taiora reinsteckt. Und wenn nicht, dann...öhhhh..also..egal!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:12
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ich mag Matt auch nicht.
Ich mochte ihn erhlich gesagt schon von Anfang an nicht.
Er kommt mir so arrogant hochnäsig eitel...argh ich bekomme schon wieder Wut wenn ich sein gesicht mir vor Augen halte.
Ich bin auch dafür das alles yamora szenen weggeschnieden gehören und dafür TAIORa reingesteckt werden soll!!!!!
TAIORA4ever!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2005 02:52
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
> Ich find ja das Sora und Tai besser zusammen passen!
> Matt gehört mir!^^*devilgrins*

*demonstrieren geh*
Matt is maina *-*
TaixSora is kay
solang ich mein baby krieg (gomen matt für den namen xD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück