Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?

Eröffnet am: 01.01.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.08.2014 09:20
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:13
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
@LeS:

*gg* Ich habe deinem Redeschwall nichts hinzuzufügen, meine Liebe ;) *wink*
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:43
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
ihr kommt vom Thema ab :>
Back to Topic *g*



Von:    LeS 18.11.2005 16:47
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> ihr kommt vom Thema ab :>
> Back to Topic *g*

Welches Thema überhaupt? Ich verstehe den Sinn von solcherlei Threads ohnehin nicht. Dafür reicht heutzutage ein Zirkel vollkommen aus. Denn zu diskutieren gibt's hier nichts. Na ja, whatever.


>@LeS:
>
>*gg* Ich habe deinem Redeschwall nichts hinzuzufügen, meine Liebe ;) *wink*

Redeschwall, ich... wo? *g*
Aber das meine Liebe verkneifst du dir bitte das nächste Mal. *hüstl*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:00
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Welches Thema überhaupt? Ich verstehe den Sinn von solcherlei Threads ohnehin nicht. Dafür reicht heutzutage ein Zirkel vollkommen aus. Denn zu diskutieren gibt's hier nichts. Na ja, whatever.

Korrekt, sehe ich auch so ^^
Vor allem, weil Matt und Sora eh zusammenkommen und daran gibt es ja nichts zu rütteln ^^
Man sollte lieber Bliebtheitsthreads erstellen ^^

> Redeschwall, ich... wo? *g*
> Aber das meine Liebe verkneifst du dir bitte das nächste Mal. *hüstl*

*gg* Ich meine, du sagst immer alles, sodass man nichts hinzufügen muss ;)
Das mag ich sehr ^^
oO" Jetzt sag bloß... du bist keine SIE *rot wird* gomen ne .__."

----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 19.11.2005 14:11
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> Korrekt, sehe ich auch so ^^
> Vor allem, weil Matt und Sora eh zusammenkommen und daran gibt es ja nichts zu rütteln ^^

Und dass jeder trotzdem noch mögen darf, was er will, daran gibt es genau so wenig was zu rütteln - was solche Threads absolut unnütz macht (man kann sie ja jetzt auch durch Zirkel ersetzen. Es ginge so einfach. *seufz*) und meistens eh nur in Streitgespräche ausartet.
Was sollte sonst auch passieren, denn zu diskutieren gibt es ja nichts.

> Man sollte lieber Bliebtheitsthreads erstellen ^^
>

Oh nein. Das ist genau so schlimm und genau so spammäßig. Dafür kann man genau so gut Zirkel machen.
Dann lieber Mutmaßungen über das Dasein der anderen Welten usw., aber ich denke, alles andere ist wirklich viel zu ausgelutscht - und bringt eben auch rein gar nichts, da jeder seine Meinung hat.

> > Redeschwall, ich... wo? *g*
> > Aber das meine Liebe verkneifst du dir bitte das nächste Mal. *hüstl*
>
> *gg* Ich meine, du sagst immer alles, sodass man nichts hinzufügen muss ;)
> Das mag ich sehr ^^

Tue ich das? XD;;
Hm, na ja, da das wohl ein Kompliment ist, sage ich mal brav Danke. *g*

> oO" Jetzt sag bloß... du bist keine SIE *rot wird* gomen ne .__."
>

Äh, doch, ich bin eine Sie, wenn auch eine lesbische. Ich mag nur den Ausdruck "meine Liebe" nicht besonders, da ich alles bin, aber sicher nicht lieb. ^_~

Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:37
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Und dass jeder trotzdem noch mögen darf, was er will, daran gibt es genau so wenig was zu rütteln - was solche Threads absolut unnütz macht (man kann sie ja jetzt auch durch Zirkel ersetzen. Es ginge so einfach. *seufz*) und meistens eh nur in Streitgespräche ausartet.

So ist es. Und wenn man die Tatsachen auflistet, wird man auch noch von der Seite bepöbelt oO"

> Oh nein. Das ist genau so schlimm und genau so spammäßig. Dafür kann man genau so gut Zirkel machen.

Oder so, ist ja eigentlich wurscht, gespammt wird überall xD

> Dann lieber Mutmaßungen über das Dasein der anderen Welten usw., aber ich denke, alles andere ist wirklich viel zu ausgelutscht - und bringt eben auch rein gar nichts, da jeder seine Meinung hat.


Und die Tatsachen auch zumeist offensichtlich sind ;)
Naja, jedem das Seine ^^

> Tue ich das? XD;;

Ja, tust du, meine öhm... o__o.... meine Diskussionspartnerin xDDD

> Hm, na ja, da das wohl ein Kompliment ist, sage ich mal brav Danke. *g*

Bitte, bitte ;)
Ich diskutiere auch gerne, leider nicth sehr oft, weil ich viel arbeite X__x

> Äh, doch, ich bin eine Sie, wenn auch eine lesbische. Ich mag nur den Ausdruck "meine Liebe" nicht besonders, da ich alles bin, aber sicher nicht lieb. ^_~

Uff, gut xD
o___Ô
Na, dann sind wir doch schon zu zweit. Mir wird nachgesagt, dass man vor mir gewarnt wird und dass ich ein selbstverliebtes, arrogantes Etwas bin xDDDDDDD
Kannst du das noch toppen? Ich bezweifle ^^"
So nen Ruf zu erreichen ist schon ne Leistung T____T

----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 19.11.2005 14:50
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> So ist es. Und wenn man die Tatsachen auflistet, wird man auch noch von der Seite bepöbelt oO"
>

Jepp, aber manche Leute wollen eben nicht so gerne die Wahrheit hören. Ist ja auch schlimm. Erstens mag keiner genau das, was man selber mag, und dann kommt einem auch noch die Realität dazwischen... sowas aber auch! *augenroll*

> Oder so, ist ja eigentlich wurscht, gespammt wird überall xD
>

Das schon. Aber wenn man einen Zirkel nur für Fans aufmacht, dann entstehen da wenigstens nicht so einfach Streitgespräche.

> Und die Tatsachen auch zumeist offensichtlich sind ;)
> Naja, jedem das Seine ^^
>

Zweierlei: Eben.
Zum ersten, klar. Tatsachen sind immer offensichtlich und wenn etwas offensichtlich ist, braucht man nicht drüber zu diskutieren. Reden, ja. Diskutieren, nein. Hier geht's nicht um den Irak-Krieg.
Das Zweite... uhm, da verkneife ich mir jetzt meinen Kommentar. Der könnte sonst etwas bissig werden. ^_~

> > Tue ich das? XD;;
>
> Ja, tust du, meine öhm... o__o.... meine Diskussionspartnerin xDDD
>

Hört sich schon besser an. Nenn mich am besten Domina. *g*

> Bitte, bitte ;)
> Ich diskutiere auch gerne, leider nicth sehr oft, weil ich viel arbeite X__x
>

Wenn ich den Mund aufmache, diskutiere ich. o_o~


> Uff, gut xD
> o___Ô
> Na, dann sind wir doch schon zu zweit. Mir wird nachgesagt, dass man vor mir gewarnt wird und dass ich ein selbstverliebtes, arrogantes Etwas bin xDDDDDDD
> Kannst du das noch toppen? Ich bezweifle ^^"
> So nen Ruf zu erreichen ist schon ne Leistung T____T
>

Oh, ich bin eine russische Schlägertussi, eine Wasserleiche, bieder, zickig, kann nicht reden, bin unhöflich und Sadistin. ^o^
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:   abgemeldet 19.11.2005 23:01
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Aber das meine Liebe verkneifst du dir bitte das nächste Mal. *hüstl*

MEINE LIEBE *_______*
*sich das jetzt nicht verkneifen konnte*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~



Von:   abgemeldet 19.11.2005 23:18
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Sora x Matt



Von:   abgemeldet 20.11.2005 11:00
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Sora x Tai
lol



Von:   abgemeldet 20.11.2005 12:02
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Jepp, aber manche Leute wollen eben nicht so gerne die Wahrheit hören. Ist ja auch schlimm. Erstens mag keiner genau das, was man selber mag, und dann kommt einem auch noch die Realität dazwischen... sowas aber auch! *augenroll*

Du sprichst mir aus tiefstem Herzen *mit augenroll*
Wehe, man spricht andere auf Tatsachen an, dann kommt Gelaber von wegen: 'Ach, Matt hat doch bloß Sora geheiratet, weil er unter Drogen stand!'
Wenn ich sowas höre... -__-"

> Hört sich schon besser an. Nenn mich am besten Domina. *g*

*schluck* Okay... Domina o____.

> Wenn ich den Mund aufmache, diskutiere ich. o_o~

Und wenn ich den Mund aufmache, klinge ich genervt xDDDDD"

> Oh, ich bin eine russische Schlägertussi, eine Wasserleiche, bieder, zickig, kann nicht reden, bin unhöflich und Sadistin. ^o^

oôo Okay, der war nicht übel, aber hör dir mal das hier an xD:
Ich bin eine verwöhnte Göre, die alles von ihren Eltern reingestekct bekommt, keine AHnung vom Leben hat, außerdem kann ich nicht diskutieren und zwinge anderen meine Meinung auf. Ferner höre ich mich zu gerne selber reden und leide an großer Selbstüberschätzung.
XD"

----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 20.11.2005 13:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Du sprichst mir aus tiefstem Herzen *mit augenroll*
> Wehe, man spricht andere auf Tatsachen an, dann kommt Gelaber von wegen: 'Ach, Matt hat doch bloß Sora geheiratet, weil er unter Drogen stand!'
> Wenn ich sowas höre... -__-"
>

Oh, na ja, wer weiß. o.o Vielleicht hat er ja unter Drogen gestanden. Das wär doch mal eine neue Definition einer Hochzeit in weiß. *G*

> > Hört sich schon besser an. Nenn mich am besten Domina. *g*
>
> *schluck* Okay... Domina o____.
>

Keine Sorge. Ich missbrauche nur besonders niedliche Leute. ^o^

> > Wenn ich den Mund aufmache, diskutiere ich. o_o~
>
> Und wenn ich den Mund aufmache, klinge ich genervt xDDDDD"
>

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna? ^_~

> oôo Okay, der war nicht übel, aber hör dir mal das hier an xD:
> Ich bin eine verwöhnte Göre, die alles von ihren Eltern reingestekct bekommt, keine AHnung vom Leben hat, außerdem kann ich nicht diskutieren und zwinge anderen meine Meinung auf. Ferner höre ich mich zu gerne selber reden und leide an großer Selbstüberschätzung.
> XD"
>

Das kommentiere ich jetzt mal nicht weiter. *lieb lächel*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:    midsummer_night 24.11.2005 17:31
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Eindeutig Sora und Tai! Ich weiß ich mach mich gerade unbeliebt aber ich finde zwischen den beiden ist so ein Knistern. Matt ist auch nett und so,aber Tai ist einfach besser.
Leb deinen Traum den er wird wahr^^!



Von:   abgemeldet 25.11.2005 09:35
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Tja, das ist ja alles recht und schön, aber Sora mag auf jeden Fall Matt mehr ;)
Leider Pech für Tai ^^
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 25.11.2005 10:25
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, das ist ja alles recht und schön, aber Sora mag auf jeden Fall Matt mehr ;)
> Leider Pech für Tai ^^

Lykos, das was du machst, artet in Spam aus. Alle wissen inzwischen, wie du darüber denkst, jetzt ist es auch mal gut. Niemand hat irgendwas Anderes behauptet. Lass es doch mal gut sein, ja?
Du magst es auch nicht, wenn bei dir immer jeder so angerannt kommt, also tu es auch bei anderen nicht.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:    midsummer_night 25.11.2005 13:37
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
>Tja, das ist ja alles recht und schön, aber Sora mag auf jeden Fall Matt mehr ;)
>Leider Pech für Tai ^^
Ich wollte nur meine Meinung äußern und sonst nichts. Jeder hat das Recht, das zusagen was er will. Deshalb kritisiere ich dich nicht!
Ich kann ja auch nichts für meine Neigungen ,ich mag Tai einfach lieber als Matt ,aber beide sind natürlich super ,keine Frage!
Fühl dich doch nicht so provoziert .Sagt ja niemand was gegen dich oder Matt.
Zuletzt geändert: 25.11.2005 13:42:31



Von:   abgemeldet 28.11.2005 18:00
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Lykos, das was du machst, artet in Spam aus. Alle wissen inzwischen, wie du darüber denkst, jetzt ist es auch mal gut. Niemand hat irgendwas Anderes behauptet. Lass es doch mal gut sein, ja?

Ich diskutiere hier mit immer wieder anderen Personen, das ist doch kein Spam ;)
Spam wäre es, wenn ich nur immer wieder das glitzegleiche schreiben würde, ohne auf andere einzugehen ^^"

> Du magst es auch nicht, wenn bei dir immer jeder so angerannt kommt, also tu es auch bei anderen nicht.

xD Das ist es ja, bei mir kommt niemand so angerannt, mir kommen die meisten mit pösen Posts ;)
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 29.11.2005 13:20
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich diskutiere hier mit immer wieder anderen Personen, das ist doch kein Spam ;)
> Spam wäre es, wenn ich nur immer wieder das glitzegleiche schreiben würde, ohne auf andere einzugehen ^^"
>

Nein, Lykos. Du diskutierst nicht. Und du gehst auch auf niemanden ein. Das meine ich nicht böse, es ist nur ganz einfach eine Tatsache. Sieh es doch ein.
Du schreibst immer wieder das Gleiche und inzwischen wissen alle, was du denkst - das trotzdem noch jemand seine Meinung hier reinschreibt, kannst du nicht unterbinden. Und nicht jeder, der hier hereinschreibt tut das, weil er diskutieren möchte.
Wenn jemand diskutieren möchte, postet er meistens einen langen Beitrag. Das ist hier aber äußerst selten der Fall.
Wenn hier jemand hetzerische Posts verfasst, kann ich dich verstehen, dass du mit ihm darüber diskutieren möchtest. Das geht mir genau so. Aber bei jedem noch so harmlosen Post zu antworten, macht keinen Sinn.
Mit jemandem, der einem nicht widerspricht, kann man nicht diskutieren.

> > Du magst es auch nicht, wenn bei dir immer jeder so angerannt kommt, also tu es auch bei anderen nicht.
>
> xD Das ist es ja, bei mir kommt niemand so angerannt, mir kommen die meisten mit pösen Posts ;)

Nein, tun sie nicht. Sie kommen höchstens mit nervigen Posts - und das tust du im übrigen auch öfters mal. Vor allem aber das ständige Augenzwinkern wirkt sehr unhöflich. ^^"
Wenn man ernsthaft diskutieren möchte, sollte man die Smily-Anzahl so stark reduzieren wie es geht.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:55
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Auch wenn es angeblich kein wirklich wichtiges Thema hier gibt: bleibt trotzdem bei eben diesem ^^°
Ja, die Tatsache, dass man die Geschichte nicht ändern kann ist wirklich irgendwie...zum Brechen, um es mal vulgär auszudrücken (ich kanns zwar schlimmer, aber dazu ein andernmal ^^)
Und auch nörgeln beim/bei der Zeichner/Zeichnerin bringt entweder gar nichts oder es kommt so ein Horrorszenario wie bei "End of Evangelion" heraus. FFs und Zirkel sind für uns die einzige Möglichkeit unseren Frust freizulassen und uns die Situation in Animes/Mangas zu schaffen, die wir gerne hätten.
Zuletzt geändert: 01.12.2005 15:58:15



Von:    Gonko 02.12.2005 19:29
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
da stimme ich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sorato 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.12.2005 13:11
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, Lykos. Du diskutierst nicht. Und du gehst auch auf niemanden ein. Das meine ich nicht böse, es ist nur ganz einfach eine Tatsache. Sieh es doch ein.

Eine Tatsache ist eher, dass jeder anders diskutiert. Und Redefreiheit besteht.
Und nicht nur deine Ansicht über Diskutieren ist korrekt, sondern auch meine. ^^"

> Du schreibst immer wieder das Gleiche und inzwischen wissen alle, was du denkst - das trotzdem noch jemand seine Meinung hier reinschreibt, kannst du nicht unterbinden. Und nicht jeder, der hier hereinschreibt tut das, weil er diskutieren möchte.

Ich schreibe immer wieder meine Ansicht, weil sich meine Ansicht nicht ändert. Und die User nicht Lust haben, 6 Seiten zurückzublättern. Das ist ja nicht falsch.

> Wenn hier jemand hetzerische Posts verfasst, kann ich dich verstehen, dass du mit ihm darüber diskutieren möchtest. Das geht mir genau so. Aber bei jedem noch so harmlosen Post zu antworten, macht keinen Sinn.

Wieso denn nicht? oO
Sicher macht es Sinn. Wenn dann aber die anderen nicht antworten, kann ich nichts dazu ^^"

> Nein, tun sie nicht. Sie kommen höchstens mit nervigen Posts - und das tust du im übrigen auch öfters mal. Vor allem aber das ständige Augenzwinkern wirkt sehr unhöflich. ^^"

Böse Posts schreibe ich sicherlich nicht oft. Und wenn, sind sie berechtigt und ich versuche mittlerweile, sehr konstruktiv zu sein, was ich auch schaffe.
Und daran, denke ich, gibt es nichts auszusetzen. ;)

> Wenn man ernsthaft diskutieren möchte, sollte man die Smily-Anzahl so stark reduzieren wie es geht.

Nein, nicht unbedingt, wenn man seine Laune dadurch zum Ausdruck bringen will. Mir sind mehr Smileys lieber als diese Sätze, die mit '.....' enden ^^"
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 06.12.2005 16:54
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Entweder wir kommen zum Thema zurück, wenn das noch wer bereden will, ansonsten solltet ihr eure aussichtslosen Diskussionen vllt auf ENS verschieben. Die kümmern hier nämlich rein gar niemanden. Schon gar nicht die witzlosen Antworten von Lykos *g*



Von:    Alisaera 08.12.2005 09:28
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
ich bin der gleichen meinung wie Dai-Chan....obwohl ich sora noch ganz in ordnung finde...aber matt x tai is einfach besser! ^.~ xDDD Taito & Yamachi 4-ever!!!!! *looooooooooool*

Liebe Grüße!!!

Eure Mika-chan




Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:23
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ahm... eeeeh.. ^^;;; .. Taito! ...^^;; :)
You Have The Right To Remain Silent...



Von:   abgemeldet 21.12.2005 12:49
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Die kümmern hier nämlich rein gar niemanden. Schon gar nicht die witzlosen Antworten von Lykos *g*

Wenn ich Witze mache, dann lasse ich euch das alle schon vorher wissen.
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Sunrise 29.12.2005 08:41
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Sora und Tai oo



Von:   abgemeldet 01.02.2006 22:25
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
also bitt !
sora und tai sind wie fürn ander bestimmt!
schon seit die kleinkinder waren (sag ich jetzt mal so)

dies ganze sory matt zeugs kam voll unerwartet!
matt ist für sora viel zu verschlossen, ich gluab di ebraucht viel mehr dies gelabber von tai udn die ganze wärme die der ausstrahl wenn jemand voll traurig ist!
ich finde matt kann das nicht! der wirkt total kühl gegen über den anderen...
kann ja sein, dass der das innerlich nicht ist aber ich find der kann wärme einfahc nicht rüberbringen.......!



Von:   abgemeldet 02.02.2006 12:37
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> also bitt !
> sora und tai sind wie fürn ander bestimmt!
> schon seit die kleinkinder waren (sag ich jetzt mal so)

Bestimmt füreinander? Das bezeifle ich doch sehr, wenn man sieht, wen Sora wirklich liebt xD

> dies ganze sory matt zeugs kam voll unerwartet!

Na na na, wenn die beiden nicht passen würden, wären sie sicherlich nicht zusammengekommen, oder? ;)
Außerdem heißt es doch so schön: Aus Freundschaft wird Liebe ;)

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 02.02.2006 13:02
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > also bitt !
> > sora und tai sind wie fürn ander bestimmt!
> > schon seit die kleinkinder waren (sag ich jetzt mal so)
>
> Bestimmt füreinander? Das bezeifle ich doch sehr, wenn man sieht, wen Sora wirklich liebt xD
>

Ich bezweifle sehr, dass es bei gezeichneten Formen überhaupt "Bestimmungen" zwecks Liebe gibt... aber nun gut. Außerdem, was ich schon mal sagte, wurde am Ende nie eindeutig gesagt, dass die Beiden geheiratet haben und Kinder bekommen. Das ist rechtskräftig nur bei Yolei und Ken so gewesen. Bei allen Anderen steht es jedem frei das zu sehen, wie man mag.
(Ganz weit weg davon: Ich finde es stets kindisch zu sagen, irgendwer wäre für irgendwas bestimmt... oh ja, das böse große Schicksal - müssen wir uns nicht eigentlich wundern, dass wir trotz des Milleniums noch leben!? OH GOTT! WIR LEBEN NOCH!!! XDD)

> > dies ganze sory matt zeugs kam voll unerwartet!
>
> Na na na, wenn die beiden nicht passen würden, wären sie sicherlich nicht zusammengekommen, oder? ;)
> Außerdem heißt es doch so schön: Aus Freundschaft wird Liebe ;)
>

Die sind nicht zusammengekommen, die "Reschisöhre" (Entschuldigung, akuter MSTing-Befall *g*) haben das so beschlossen. Das hat mit verliebt doch nichts zutun. Ô_o Nur weil irgendwer beschlossen hat, dass es am Ende so ist, heißt das noch lange nicht, dass es *wirklich* passen muss - und wie gesagt, das sind nur Zeichnungen. (Hast du schon mal eine verliebte Zeichnung gesehen?). Es ist ben nur schlichtweg die fiktive Realität, die die Macher von Digimon wollten.

Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings
Zuletzt geändert: 02.02.2006 13:04:43



Von:   abgemeldet 02.02.2006 14:55
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]

> Bestimmt füreinander? Das bezeifle ich doch sehr, wenn man sieht, wen Sora wirklich liebt xD
>
> > dies ganze sory matt zeugs kam voll unerwartet!
>
> Na na na, wenn die beiden nicht passen würden, wären sie sicherlich nicht zusammengekommen, oder? ;)
> Außerdem heißt es doch so schön: Aus Freundschaft wird Liebe ;)
>

Das heißt nur, dass dei Macher von Digimon finden, dass das passt. Viele Fans finden halt nicht, dass es passt.

Ich protestiere gegen das vorherrschende System!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück