Zum Inhalt der Seite

Bound to you

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  jastra93

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.10.2011
pausiert
Deutsch
42409 Wörter, 7 Kapitel
Schlagworte: Dschinn
(Zusammenarbeit zwischen jastra93 und mir, Lluvia ^^
Neue Kapitel entstehen übrigens sehr unregelmäßig *hust*)

Wie soll ein normaler Mensch mit dem Übernatürlichen auskommen, wenn er ihm zum ersten Mal begegnet, wie reagiert er darauf, dass er plötzlich drei Wünsche frei hat, die ein Dschinn ihm erfüllen soll?
Was soll er tun, wenn dieser Dschinn nach Erfüllung der drei Wünsche, nicht wieder verschwinden kann und er wohl oder übel mit ihm auskommen muss?
Wohin führt es, an jemanden auf weniger als 100 Meter Entfernung gebunden zu sein und lässt sich ein solches Problem überhaupt lösen?
Wer wissen will, wie sich eine solche Geschichte entwickelt muss nur anfangen zu lesen um zu erfahren, wohin diese Reise führen wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.01.2011
U: 04.10.2011
Kommentare (0 )
42409 Wörter
Prolog Prolog E: 10.01.2011
U: 10.01.2011
Kommentare (0)
283 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Drei Wünsche? E: 10.01.2011
U: 10.01.2011
Kommentare (0)
4686 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Problem kommt selten allein... E: 10.01.2011
U: 30.03.2011
Kommentare (0)
8167 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Freizeitgestaltung für Anfänger E: 14.01.2011
U: 14.01.2011
Kommentare (0)
9169 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Dschinn und Schule E: 14.01.2011
U: 14.01.2011
Kommentare (0)
6559 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Probleme sind und bleiben Rudeltiere E: 28.03.2011
U: 28.03.2011
Kommentare (0)
8826 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Gefangen E: 04.10.2011
U: 04.10.2011
Kommentare (0)
4793 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ethan

    Vollständiger Name: Ethan Strout
    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Motto: Muss ich erst ein Schild mit 'Sarkasmus' hochhalten, damit ihr mich versteht?!
    Vorgeschichte: Er wurde geboren, er ging zur Schule...seine Großeltern sind irgendwann gestorben, als er noch in der Grundschule war...und er hat mitbekommen, wie seine Eltern ihr Geld an diesen Betrüger verloren, ihre Firma deswegen zu Grunde ging und sie eigentlich eine Menge von ihrem damaligen Lebensstandard einbüßen durften. Heute geht er ganz normal zur Schule, hat sich an das normale Durchschnittsleben gewöhnt und ist insgesamt eigentlich recht zufrieden...bisher!

    An sich ist Ethan ein hilfsbereiter, netter junger Mensch, der allem Fremden, Unbekannten oder Unwahrscheinlichem mit einer gesunden- teilweise übertriebenen- Portion an Misstrauen und Skepsis begegnet, aus dem einfachen Grund, das er bei seinen Eltern mitbekommen hat wie sie- damals als sie mehr Geld an einem Tag ausgeben konnten, als sie heute im Jahr verdienen- von einem scheinbar seriöusen Anlageberater ausgenommen wurden sind, wie Weihnachtsgänse und da ihre Firma deswegen den Bach herunterging, ist er allem, was sich seiner Meinung nach unglaubwürdig oder zu gut anhört, misstrauisch gegenüber, ebenso wie allem Unbekannten.
    Es braucht seine Zeit, bis er jemanden vertraut und sich mit Personen anfreundet, aber wenn er erst einmal eine Person zu seinen Freunden zählt, steht er auch mit allem nötigen für diese Leute ein.
  • Charakter
    Ven

    Vollständiger Name: unbekannt
    Alter: vom Aussehen her ungefähr 17, eigentlich aber bereits ein paar Jahrhunderte
    Rasse: Dschinn
    Motto: Du musst Wunder geschehen lassen damit sie passieren.
    Vorgeschichte: Ven kam ungefähr zehn Jahre nach seiner Schwester zur Welt und war ursprünglich eigentlich ein sehr ruhiger und lieber Junge, erst mit den Jahrzehnten entwickelte er sich zu dem, der er heute ist. Das lag vor allem daran, dass das lange Leben nicht sonderlich interessant ist wenn man sich immer an alle Vorschriften hält. Abgesehen von den Regeln zur Wunscherfüllung, die jeder Dschinn befolgen muss passiert es also durchaus mal, dass er ein paar Dinge tut, die ihm eigentlich verboten wurden. Seit er allerdings durch einen blöden Zufall von seinen Eltern getrennt wurde macht er sich seine eigenen Vorschriften, die er nicht mehr zu brechen braucht. Seine Eltern hat er zwar seit dem nicht mehr getroffen aber er ist ja nicht ohne Grund ein Dschinn, er telefoniert nun regelmäßig mit ihnen, will aber erst einmal selbst die Welt entdecken. Denn besonders viel sind seine Eltern noch nie gereist, das holt er jetzt nach. Auch wenn genau diese fehlende Erfahrung wohl der Grund ist, weshalb er sich versehentlich als vorübergehende Bleibe ausgerechnet eine Vase gesucht hat, die einen Deckel hat. Daher sitzt er nun bereits einige Zeit in diesem Ding fest und wartet darauf, endlich wieder heraus gelassen zu werden, nur allzu bereit, seinem Retter drei Wünsche zu erfüllen. Das einzig Gute ist wohl, dass er seine Magie durchaus innerhalb der Vase verwenden kann, um sie hübsch einzurichten. Und immerhin hat er sich dort inzwischen eine kleine Bibliothek an Büchern erschaffen, wodurch ihm bisher noch nicht allzu langweilig geworden ist. Was natürlich nicht heißt, dass er nicht bei der erstbesten Gelegenheit hier verschwinden würde, wenn er könnte.

    Ven ist ein optimistischer und für gewöhnlich fröhlicher Dschinn, welcher seine Sorgen lieber ignoriert um etwas Freude am Leben zu haben, immerhin lebt er auch schon eine ganze Weile. Wenn es die Situation verlangt kann er zwar durchaus ernst sein, aber das ist dann doch eher die Ausnahme, er bleibt lieber locker. Wirklich ruhig ist er nur, wenn er sich wirklich sehr auf etwas konzentriert, seien es Beobachtungen, kompliziertere Magie oder wenn er etwas interessantes liest. Ansonsten bleibt er aber froh, neugierig und auch ganz gerne mal frecher, wozu hat man schließlich unglaubliche Kräfte, wenn man sie nicht nutzt?
  • - Nebencharaktere -

  • Charakter
    Ashley

    Vollständiger Name: Ashley Strout
    Rasse: Mensch

    Ashley ist Ethans um zwei Jahre jüngere Schwester, die immer fröhlich zu sein scheint und ihrem Bruder gegenüber gerne mal frech ist, insbesondere am Morgen. Durch ein Problem mit einem Jungen in der Vergangenheit scheint sie sich jetzt beweisen zu wollen, dass sie jeden Jungen haben kann, den sie will. Ihr neuestes Ziel ist Ven, von dem sie glaubt, er sei ein Austauschschüler.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare