Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.05.2024 19:51
Beiträge: 204247
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Pocahontas 14.04.2010 12:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe ja echt auf den Tag, an dem der Server mal so richtig abkackt (oder was auch immer abkacken muss), dass alle Items aller Mexxler im Datennirvana verschwinden oder einer der IMs einen glorreichen Moment der Erkenntnis hat und "versehentlich" alle Items löscht. Denn wie sich hier so mancher verhält, ist geistig nicht mehr gesund. Ernsthaft, so mancher hier gehört in therapeutische Behandlung.

Ich habe die Diskussion etwas nachgelesen und finde es schon wieder recht amüsant.
Aber am meisten brachte mich dieser zitierte Absatz zum schmunzeln.
Wieso?
Weil es einfach lächerlich ist alle Items verschwinden lassen zu wollen.
Denkst du wirklich Animexx ist die einzige Seite wo User Reales gegen Virtuelles her geben?
Was ist denn mit den ganzen Online Games wo man sich ganz tolle Items und Waffen für Reales kaufen kann?
Da regt sich doch auch niemand auf.
Und ob man sich nun Sachen holt die den Steckbrief verschönern und womit man angeben kann, wenn es teure und seltene Items sind oder aber ob es nun tolle Waffen und Ausrüstungen sind.
Dein Satz ist einfach nur der reinste Schwachsinn und auch das sich einige aufregen das sie dank ihres lahmen PCs keine Chance auf die ach so tollen Items haben.
Ganz ehrlich, mich hauen sie noch nicht vom Hocker.
Jeder möchte sie, weil es sie jeden Tag nur zwölf mal gibt, aber wenn man es auf die Gesamtsumme rechnet gibt es am Ende genug.
Nach der Aktion möchte sie bestimmt eh niemand mehr haben und gibt sie zum Originalpreis her.



Von:    Arakone 14.04.2010 12:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ich schreibe zumeist dann, wenn in meinen Augen bei anderen etwas falsch läuft. Man kann das natürlich gerne als Einmischung sehen und letzten Endes ist es das auch. Wäre das hier nicht das Internet und somit für alle öffentlich zugänglich, würde ich das nicht tun.
> Warum ich das tue: Ich lerne etwas über das Verhalten der Menschen, wenn du so willst, ich "studiere" sie irgendwo. Der Mensch und vor allem seine Psyche interessieren mich.

Scheint nicht ganz zu funktionieren... Bestätigt mich irgendwie darin, dass du nen Minderwertigkeitskomplex hast. (Sorry, aber ich seh das so...)

Du schreibst also dann, wenn bei anderen etwas falsch läuft? Was läuft denn deiner Meinung nach falsch? Dass man sich über Willkür aufregt, dass man mit anderen Menschen diskutiert?
Naja, das wäre ja als dürfte man sich nicht mehr darüber aufregen, dass die Politik unsere Meinungsfreiheit einschränkt. Oder läuft da auch etwas falsch, wenn man sich darüber aufregt????

Und ehrlich, ich hab nicht, dass Gefühl, dass du Menschen nicht gut einschätzen kannst. Zumindest zeugen deine Kommentar eher davon, dass du dich gerne hervorhebst und deinen Senf zu etwas dazugeben willst, von dem du keine Ahnung hast, nur weil du glaubst, du bist der Oberchecker.

Ich halte meine Klappe, wenn ich von nem Thema keine AHnung hab. Wie sieht's mit dir aus?



@Daika: Ja, die Überlegung zu Cloud hatte ich auch schon. Was blöd wäre, weil ich nur den Neu- und den Gebraucht-Shop auf hab. ;) *kicher*
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥



Von:    -nine- 14.04.2010 12:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mahlzeit^^
ui rege disuksion hier...
dann mal lieber wieder in den hintergrund verschwinde, bevor sich die fronten weiter verhärten...



Von:    Daikanyama 14.04.2010 12:43
Betreff: Labern [Antworten]
>@Daika: Ja, die Überlegung zu Cloud hatte ich auch schon. Was blöd wäre, weil ich nur den Neu- und den Gebraucht-Shop auf hab. ;) *kicher*

Ditto, bei mir siehts genauso aus. XD
Werden wir uns wohl umstellen müssen.

Im übrigen würde ich mich freuen, wenn wir wieder zu duseligem Item-Smalltalk zurück kehren könnten. Ich kann dieses diskutieren zwar gut, aber es macht mir keinen Spaß. <.< (Und Kopfschmerzen...)
Zuletzt geändert: 14.04.2010 12:45:20



Von:    -nine- 14.04.2010 12:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Im übrigen würde ich mich freuen, wenn wir wieder zu duseligem >Item-Smalltalk zurück kehren könnten. Ich kann dieses diskutieren >zwar gut, aber es macht mir keinen Spaß. <.<

Fehnchen schwenk und weltfrieden werf^^



Von:    Lestat_de-Lioncourt 14.04.2010 12:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Im übrigen würde ich mich freuen, wenn wir wieder zu duseligem Item-Smalltalk zurück kehren könnten. Ich kann dieses diskutieren zwar gut, aber es macht mir keinen Spaß. <.<

Na auf Dauer ist das ja auch richtig anstrengend. Ich persönlich bin ja gespannt, was da heute um Mitternacht rauskommen könnte. ^^

Edit:
>Fehnchen schwenk und weltfrieden werf^^

*lach*
*auch Fähnchen schwenk*
=^w^=

Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^
Zuletzt geändert: 14.04.2010 12:46:44



Von:    Pocahontas 14.04.2010 12:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Im übrigen würde ich mich freuen, wenn wir wieder zu duseligem Item-Smalltalk zurück kehren könnten. Ich kann dieses diskutieren zwar gut, aber es macht mir keinen Spaß. <.< (Und Kopfschmerzen...)

Dem schließe ich mich an.
Dann erzähl mal was xD



Von:    Pocahontas 14.04.2010 12:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Na auf Dauer ist das ja auch richtig anstrengend. Ich persönlich bin ja gespannt, was da heute um Mitternacht rauskommen könnte. ^^

Du bist gespannt?
Also ich denke es lohnt sich nicht wach zu bleiben.
Und, wenn es doch was tolles war kann man es ja am nächsten Tag noch kriegen ^^



Von:    -nine- 14.04.2010 12:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon zu jagen^^... es macht spass auch wenns nicht klappt XD
und besser ich hab ne beschäfftigung als mich nur weiter zu langweilen um diese zeit... meine schlafstörung hält mich um diese zeit eh wach^^

Edit
>Also ich denke es lohnt sich nicht wach zu bleiben.
du willst auch nur die konkurennz loswerden^^
Zuletzt geändert: 14.04.2010 12:49:50



Von:    Daikanyama 14.04.2010 12:49
Betreff: Labern [Antworten]
nein ich denke auch nicht das während dieser Aktion irgendwelche ganz tollen unersetzbaren items raus kommen und wenn doch... hat man an den folgeabenden ja immernoch die chance es zu bekommen, wenn man dann weiss, das es kommt =^-^=



Von:    Lestat_de-Lioncourt 14.04.2010 12:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > Na auf Dauer ist das ja auch richtig anstrengend. Ich persönlich bin ja gespannt, was da heute um Mitternacht rauskommen könnte. ^^
>
> Du bist gespannt?

Schon, ich hoffe immer noch drauf, dass vielleicht was Spannenderes dabei ist. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich letzte Nacht einen Nachtschwärmer erwischt habe. Ich find das nämlich mal was anderes... Gerade weil die Items sofort wieder weg sind und man da eine ordentliche Portion Glück braucht. ><

> Also ich denke es lohnt sich nicht wach zu bleiben.

Naja, ich bin sowieso um die Uhrzeit noch wach, weil ich da, wie ich mich kenne, sicherlich noch in dem ein oder anderen RPG poste. Von daher ist das für mich einfach ein wenig Zeit vorm Shop verbringen und vielleicht was erwischen. Ich versuch das einfach positiv zu sehen.^^
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^



Von:    Pocahontas 14.04.2010 12:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> du willst auch nur die konkurennz loswerden^^

Jetzt hast du mich ertappt xD



Von:    Pocahontas 14.04.2010 12:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Schon, ich hoffe immer noch drauf, dass vielleicht was Spannenderes dabei ist. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich letzte Nacht einen Nachtschwärmer erwischt habe. Ich find das nämlich mal was anderes... Gerade weil die Items sofort wieder weg sind und man da eine ordentliche Portion Glück braucht. ><

Aber nun stell dir mal vor es kommen tolle Items raus.
Wie schnell sollen die denn dann erst mal weg sein? xD



Von:    -nine- 14.04.2010 12:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>> du willst auch nur die konkurennz loswerden^^

>Jetzt hast du mich ertappt xD

auch nur weil ich genauso denke^^... hab gestern auch einem geraten er solle lieber in bett gehen^^



Von:    Arakone 14.04.2010 12:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > du willst auch nur die konkurennz loswerden^^
>
> Jetzt hast du mich ertappt xD

sehr interessante taktik *kicher* *lach*
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥



Von:    Archimedes 14.04.2010 12:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>>Du schreibst, sobald dich etwas ankotzt, oder sobald du der Meinung bist Kritik üben zu können/müssen.<<

Oh Moment, ich sage nicht, dass mich etwas ankotzt, dann hätte ich wohl einen eher emotionalen Tonfall drauf. Ich versuche nur zu verstehen, warum Menschen so agieren, wie sie agieren. Ich habe meine Hypothesen über das Verhalten von Menschen und will sie bestätigt oder verworfen wissen. Ganz genau möchte ich verstehen, warum Menschen immer wieder ihre Vernunft bei gewissen Dingen oder ab einem bestimmten Zeitpunkt abschalten. Woher kommt diese Besessenheit und Verblendung, die nunmal aus meiner Sicht nicht gesund ist. Ich habe beispielsweise Arakone gefragt, aber eine Antwort gibt sie mir nicht. Ich will es ja verstehen.

>>Nutzt du das Internet wirklich nur um dein Verlangen nach Diskussion zu stillen?<<

Nö, ich schreibe auch Mails und sinnfreie GB-einträge mit ganz vielen Smilies oder verschicke dämliche Links an Freunde, die ich selbst lustig finde ohne, dass irgendein tieferer Sinn dahinter steckt.
Aber wenn ich eine Meinung vertrete, dann nunmal kritisch. Und meine Meinung ist auch nicht festgefahren oder unkorrigierbar. Diese betrachte ich ebenso kritisch.

>>'das Thema interessiert dich nicht'<<

Das Thema "Items" ist auch nicht mein Thema. Zu meinem Thema wurde es erst durch das extreme Verhalten der Menschen. Und da bei jeder Diskussion nunmal Menschen beteiligt sind, ist quasi jedes Thema auch irgendwo mein Thema. *lach*

>>Ich glaube wenn man sich einfach für Themen nicht interessiert, dann kann man Denkvorgänge anderer schlecht nachvollziehen und dann steht einem die besagte Kritik auch einfach nicht zu, weil sie zu oberflächlich ist.<<

Es spielt keine Rolle, was der derzeitige Gegenstand der Diskussion ist, die Denkvorgänge, die im Menschen ablaufen, sind immer die gleichen. Ob das Objekt nun Religion, Politik, Schuhe oder eben Items sind. Das Verhalten der Menschen bleibt gleich.

@Arakone:
>>Was läuft denn deiner Meinung nach falsch? Dass man sich über Willkür aufregt, dass man mit anderen Menschen diskutiert?<<

Ich habe das bereits erklärt. Es ist die fanatische Art und Weise, wie sich der ein oder andere verhält und dass Dinge in Scherze hinein interpretiert werden, die nicht da sind.

>>Zumindest zeugen deine Kommentar eher davon, dass du dich gerne hervorhebst und deinen Senf zu etwas dazugeben willst, von dem du keine Ahnung hast, nur weil du glaubst, du bist der Oberchecker.<<

Diese Meinung kannst du ruhig vertreten.


Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:00:21



Von:    Uke_Sora 14.04.2010 12:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eine sehr interessante Diskussion, die hier zu Gange ist..Ich schau im Laufe des Tages einfach in den Shop, welches Item neu ist.
Vielleicht lohnt es sich ja, dementsprechend lange aufzubleiben.

Ich hab auch so noch genug andere Items auf meiner Liste, für die ich spare. Wenn ich eines der Mitternachts-Items erwische, kann man sie entweder über OP verkaufen um schneller an seine Wunschitems zu kommen oder eben behalten.
Wenn man sie nicht bekommt -
wenn ich das richtig verstanden habe, hat man jede Nacht erneut die Chance an das Item XY zu kommen.
Klar mag mancher User im Vorteil sein, aber das heißt noch lange nicht, dass es unmöglich ist, an die Mitternachtsitems zu kommen..
._.

Ist eben eine Frage des Glücks und Zufalls. Bisher war noch nichts interessantes bei. Da spare ich lieber weiter auf meine Wunschitems und belustige mich über die folgende Diskussion.
<3

Einen Cloud hätte ich zwar auch gerne, aber dann wäre ja meine Wolke nichts mehr wert. .3.
Wobei ich ja auch nicht vorhabe, sie zu verkaufen.

Von daher.. Abwarten und Tee trinken.
Irgendwann schnapp ich sie mir alle. :D
VirtuAdopt Klickliste
Join us and belong to the lazy clickers.



Von:    Lestat_de-Lioncourt 14.04.2010 12:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Aber nun stell dir mal vor es kommen tolle Items raus.
> Wie schnell sollen die denn dann erst mal weg sein? xD

Gut, tolle Items sind aber zu fast jeder Tageszeit dann recht schnell mal ausverkauft oder so. Spaß macht da ja weniger das Haben als mehr das Jagen ^.~

Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^



Von:    -nine- 14.04.2010 12:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
so es reicht aba:
>Ich will es ja verstehen.
Lass es sein... ma kann nicht in den kopf des menschen sehen, vor allem nicht hier im netz, da jeder schreiben kann was er will... ob es korrekt oder nicht ist...

>Es spielt keine Rolle, was der derzeitige Gegenstand der Diskussion ist, die Denkvorgänge, die im Menschen ablaufen, sind immer die gleichen. Ob das Objekt nun Religion, Politik, Schuhe oder eben Items sind. Das Verhalten der Menschen bleibt gleich.

ist klar steck uns nur alle in ne schublade... nich jeder hat die gleichen denkvorgänge wie du se dir zurechtlegst... wir individuen sind viel komplexer^^


Für eine korrekte Rechtschreibung oder Grammatik gebe ich keine Garantie
(V)Mangas und mehr|?????|mein Wunsch



Von:    Daikanyama 14.04.2010 12:59
Betreff: Labern [Antworten]
>Das Thema "Items" ist auch nicht mein Thema. Zu meinem Thema wurde es erst durch das extreme Verhalten der Menschen. Und da bei jeder Diskussion nunmal Menschen beteiligt sind, ist quasi jedes Thema auch irgendwo mein Thema. *lach*

ich verweise mal auf meinen Zusatz von einer Seite davor:

Ich interessiere mich auch für das Denken und Handel, die Psyche anderer. Aber ich finde es sinnvoller sich damit auf Menschen zu konzentrieren, an denen einem auch wirklich etwas liegt. Da kannst du auch viel mehr erreichen und wirklich sinnvolles mit deinen Worten bewirken. Aber vor diesem Punkt haben die meisten leider Angst, weil es da ja Konsequenzen hat, wenn ihre Meinung nicht gut an kommt.

Wenn du hier Leute anprangerst, deren Leben dich eigentlich einen ********* interessieren, dann ist das keine 'konstruktive Kritik' sondern du sagst nichts anderes als:

"Guck mal, ich bin intelligenter und vernünftiger als du." ergo --> Du beleidigst bzw. verletzt den Anderen mit deiner Aussage und bei der ganzen Diskussion geht es nur darum am Ende der Sieger zu sein und sich toll zu fühlen, nicht aber jemandem zu helfen.

Das ist aber nicht der Sinn einer Diskussion, oder er sollte es wenigstens nicht sein.

Es macht eben einfach einen RIESEN Unterschied ob du Kritik äußerst, um einem Fremden zu sagen "Ey, was du für wichtig hältst, is so wichtig wie ein Haufen Kuhmist." oder o du Kritik äußerst um einem Freund zu sagen "Mensch, ich hab das und da beobachtet und ich mach mir Sorgen um dich, weil du mir wichtig bist."

Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:06:32



Von:    Pocahontas 14.04.2010 12:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Oh Moment, ich sage nicht, dass mich etwas ankotzt, dann hätte ich wohl einen eher emotionalen Tonfall drauf. Ich versuche nur zu verstehen, warum Menschen so agieren, wie sie agieren. Ich habe meine Hypothesen über das Verhalten von Menschen und will sie bestätigt oder verworfen wissen. Ganz genau möchte ich verstehen, warum Menschen immer wieder ihre Vernunft bei gewissen Dingen oder ab einem bestimmten Zeitpunkt abschalten. Woher kommt diese Besessenheit und Verblendung, die nunmal aus meiner Sicht nicht gesund ist. Ich habe beispielsweise Arakone gefragt, aber eine Antwort gibt sie mir nicht. Ich will es ja verstehen.

Hobbypsychologin?



Von:    Daikanyama 14.04.2010 13:01
Betreff: Labern [Antworten]
>Hobbypsychologin?

Nope... das ist mein Job ^^



Von:    Pocahontas 14.04.2010 13:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Nope... das ist mein Job ^^

Dich meinte ich doch gar nicht sondern Archimedes ^^



Von:    Daikanyama 14.04.2010 13:07
Betreff: Labern [Antworten]
>Dich meinte ich doch gar nicht sondern Archimedes ^^

Jopp und das meinte ich.
Sie kann das nicht sein.

Hobbiepsychologie ist mein Fachbereich und da dulde ich keine unqualifizierten Eindringlinge. *muhahahaha*



Von:    Archimedes 14.04.2010 13:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn du hier Leute anprangerst, deren Leben dich eigentlich einen ********* interessieren, dann ist das keine 'konstruktive Kritik' sondern du sagst nichts anderes als<<

Als Idividuen betrachtet, hast du Recht. Da interessiert mich ihr Leben und ihr Einzelschicksal nicht und ich will auch nicht jedermanns Freund sein. Aber mich interessieren die Menschen und ihre Verhaltensweisen als Ganzes. Und dafür ist Neutralität nunmal Voraussetzung. Bin ich persönlich (!) an jemandes Leben interessiert, dann ist diese nicht gegeben. Und so schwer das auch fällt zu akzeptieren, Außenstehende erkennen in der Regel schneller und besser eine Situation, als Menschen, die emotional beteiligt sind.

@Wolfs_Tears_Wife:
Das und studierte Pädagogin.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:12:12



Von:    -nine- 14.04.2010 13:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ui Dai wie interessant^^
mir hat mal ein psychologe gesagt um ein guter psychologe zu werden muss man einen erheblich an der klatsche haben... um sich erstmal selber zu verstehen... bevor man willkürlich in andrer leute gedanken sich zu versuchen... oder besser andre so zu beeinflussen das sie glauben sie denken so um die proble besser lösen zu können^^
wie würdest du dem mich so einschätzen?... deine qultäten mal prüfen will^^



Von:    Mariku 14.04.2010 13:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Und ich hatte über ein Jahr lang ne Gruppentherapie xD
Aber das gibt mir noch lange nicht das recht über andere zu Urteilen oder zu meinen ich weiß alles über sie~
Man kann nicht in die Köpfe der anderen sehen..nicht wirklich.^^

Also hört bitte auf mit dem Mist>.<
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:14:30



Von:    Pocahontas 14.04.2010 13:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Hobbiepsychologie ist mein Fachbereich und da dulde ich keine unqualifizierten Eindringlinge. *muhahahaha*

Achso xD



Von:    Lestat_de-Lioncourt 14.04.2010 13:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Man kann nicht in die Köpfe von anderen sehen..nicht wirklich.^^


Selbst wenn man glaubt, man würde jemand verstehen, kommt wieder etwas, dass man nicht mehr durchblickt. Oft verwirrt man sich ja schon selbst... Da ist anderen in den Kopf sehen, sie richtig beurteilen und alles über sie wissen... echt WEIT hergeholt.

Es gibt schließlich auch ausgebildete Psychologen, die von ihrem Handwerk wirklich keinerlei Ahnung haben >>
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^



Von:    Mariku 14.04.2010 13:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie sagt man so schön..man kann andere nicht ändern..man kann nur sich selbst ändern.^^


Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/





Zurück