Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519


Von:    kafkap 31.03.2004 16:38
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Das liegt wohl daran, dass ein paar es toll finden ihren Nick ohne 'nen Spacetastendruck schreiben zu müssen.
>
> Das verstehe ich nicht ganz... mein Nick/Künstlername hat auch kein Leerzeichen Oo Oder liegt es an zu langen Nicks?

Oops... ^^;

Jupp... die zuuu langen Nicks mein ich.



Von:    nerd 31.03.2004 17:10
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
@kleinnagini
> Bei dieser URL zu den heute hochgeladenen Bildern
> kommt eine VIEL längere Seite mit viel mehr Bildern
das sind auch 2 total verschiedene Seiten... *tropf*

> http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?datum=2004-03-31
das ist die Seite mit allen Bildern vom 31.03.04, aktuell halt auch "Heute"...

> http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml
das wiederum ist die Seite mit allen Bildern der letzten 12 Stunden, halt aktueller Weise von "Heute"

das in 12 Stunden hier nunmal weniger als an einem ganzen Tag hochgeladen wird, ist doch "normal" ^_-
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    kafkap 31.03.2004 19:07
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> @kleinnagini
> > Bei dieser URL zu den heute hochgeladenen Bildern
> > kommt eine VIEL längere Seite mit viel mehr Bildern
> das sind auch 2 total verschiedene Seiten... *tropf*


*drop*
Ich hätte genauer lesen sollen... -_-°
Jap... das ist normal so wie Nerd beschrieben hat. Nur sind mir "die langen Seiten mit den vielen Bildern" mittlerweile so "normal", dass es mir nicht mehr so auffällt wie das, wenn die mal breiter sind als sonst... ~___~°



Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:26
Betreff: Beiträge "zugehängt" [Antworten]
Avatar
 
Ist etwas störend, die oberen Beiträge werden von der Seitenzusammenfassung überdeckt. ´_` Ist vielleicht aber bloß mein Problem.
Und wieso bin ich eigentlich manchmal als "deleted" eingeloggt????
De gustibus non est disputandum.



Von:    Firn 01.04.2004 16:30
Betreff: Beiträge "zugehängt" [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es heute schon 3 mal passiert dass ich als ich ein Posting abgeben wollte die Meldung bekam, ich hätte dazu keine Berechtigung Ô_o;

Einmal wurde der Thread parallel zu meinem Postong gesperrt und ich dachte es liegt daran, aber bei den anderen beiden war eigentlich sonst alles normal und beim zweiten Versuch ging das auch Ô_o
aBstRuCt mY liFe



Von:    Firn 01.04.2004 18:05
Betreff: Beiträge "zugehängt" [Antworten]
Avatar
 
...Ich kann die News nicht sehen Ô_o
Nur die Links auf der Startseite aber wenn ich draugfklicke steht da nur "keine aktuellen News" Ô_o
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 01.04.2004 18:20
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
..hallo...emm wollte mal sagen das ich bei mir bei denn ENS zwei abgeschickte ENS nicht los werden kann sie tauchen immer wieder auf und wen ich drauf klick sagt er mir das sie gelöscht sind....die ganz untersten von denn abgesendeten
Star of Darkness



Von:    nerd 01.04.2004 19:21
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
@_Nightmare_
Problem behoben...
..wieder einer dieser ganz seltenen Fälle, wo eine ENS-ID durch Serverprobleme doppelt vorkommt T_T
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Firn 01.04.2004 19:33
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Nur ein ganz kleiner Fehler:

Bei der Item-Übersicht ist "Guthaben" klein geschrieben.^^;
aBstRuCt mY liFe



Von:    Firn 02.04.2004 22:03
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ähmmm... in meinem Steckbrief steht ich hätte genau einen Thread im Animexx Forum verfasst".
Ist zwar kein weltbewegender fehler, aber eigentlich sind's über 2100
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 02.04.2004 22:06
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ähmmm... in meinem Steckbrief steht ich hätte genau einen Thread im Animexx Forum verfasst".
> Ist zwar kein weltbewegender fehler, aber eigentlich sind's über 2100

*nicknick* Steht glaub ich bei jedem X_x~ Ist nun nicht wichtig, aber komisch
Wenn der erste Sonnenschein
Auf seine Haare fällt
Dann gäb' ich alles in der Welt
Um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal



Von:    Aera 03.04.2004 11:58
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ahm ja, ich hätte da auch was. Also, wir sollen jetzt ja diese eigene Subdomain habe. Aber irgendwie lande ich immer auf der Animexx-Startseite. Ich weiß, dass es schon mal geklappt hat, aber jetzt will's net mehr *drop*

Kann mir jemand weiter helfen?

Aera >'__'<
Schleichwerbung: http://www.deviantart.com/view/5666718/

Der Rahmen ist assymetrisch o__O? Warum ist bei mir immer alles assymetrisch?



Von:    Firn 05.04.2004 14:56
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn man in einem beliebigen Steckbrief auf "weitere Items" geht kommt man übrigens immer nur zu seinen EIGENEN weiteren weiteren Items... ist glaub ich nicht so ganz SInn der Sache ^^;
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 05.04.2004 19:50
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Noch mal danke, das daß mit meinem nick jetzt stimmt! Aber es tauchen immer noch zwei Fehler auf:

Nämlich
1. taucht unter "fanarts" oder "fanfics" ab und zu (also nicht immer!) der nick "Gluumlckskeks" statt "Glückskeks", der der richtige wäre, auf.
Und
2. kann ich kein Bild mehr auf meinem Stecki hochladen. Das hat soviel ich weis auch was mit meinem neuen nick zu tun, da im Link zum Bild der alte angegeben ist.

Kann ich noch einmal auf Hilfe hoffen? Das wäre nett!

Mata ne!
Glückskeks



Von:    Firn 05.04.2004 20:12
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Es kommt in letzter Zeit verdammt oft vor dass ich ein Posting abgeben will und dann die Nachricht bekomme "Keine Berechtigung!" Ô_o; Meistens klappt es dann wenn ich es ein zwietes mal versuche...
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 06.04.2004 14:09
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Kommentar zu meinen Fanarts wird nicht vollständig angezeigt.

Wenn ich auf "Ändern" gehe steht er aber noch vollständig drin.

Es handelt sich um folgende Bilder:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=272105
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=272109

Ich hab auch schon versucht, die ganzen Striche wegzukürzen (vieleicht verträgt sich das nicht), aber es hat nichts geändert.

Ich hoffe auf Hilfe. ^_^°

Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:51
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei einem Bild, dass ich danach hochgeladen hab, funktioniert alles ganz normal.
Bei dem danach felt allerdings wieder fast alles ( http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=272714 ).

Es werden jeweils nur die ersten 2 Zeilen angezeigt.

;_;
*zelt aufbau und auf hülfä wart*
Yoo



EDIT:
Problem gelöst! *hops* Es lag wohl am << in dem Kommentar. Seit wann macht das denn Probleme? oO°

*weghoppel und schau ob sonstwo noch << drin hat*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.
Zuletzt geändert: 06.04.2004 17:54:44



Von:    Firn 06.04.2004 21:52
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Diese Teile hier "<" machen im Animex eh generell Probleme!!!
Wenn man sie zB in den Steckbrief einträgt wird alles andere danach nicht angezegt, bzw sie werden selbst auch nichta ngezeigt.
das ist immer ganz ungünstig bei diesem Smiley >_<
aBstRuCt mY liFe



Von:    winterspross 06.04.2004 22:55
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
ja, die sind dann immer weg. wenn ich zum beispiel was gesprochenes in meinen kommentaren schreiben will, is das dann immer wech.
normale anführungszeichen funzen bei mir sowieso net.
test: "muuh"
die werden immer zu fragezeichen, weiß net warum. hat aber glaub ich eher was mit opera zu tun.
muuuuh.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 11:12
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine story veröffentlicht und mein account wurde dann gelöscht, die story jedoch nicht. Jetzt bin ich neu angemeldet (alles in Ordnung) und habe an der Geschichte weitergeschrieben. Da ich an das alte posting nicht mehr herankomme, mußte ich alles neu uploaden.

Das Problem ist, daß jetzt die story zweimal vorhanden ist.
Bitte löscht die ältere Vesion von
"When it snows in Hong Kong".

Vielen Dank.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 11:18
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44876
Zuletzt geändert: 11.04.2004 17:47:32



Von:    -Mari- 07.04.2004 20:31
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
ehm ganz oft, wnen ich mehrere kategorien, alle threads oder meine abos anzeige, steht da: es sind keine threads zu diesem thema vorhanden.. dabei müssten da massig sein... nach ner zeit geht es dann wieder.. is das normal? O_O;
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 11:30
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Problem beim Ausloggen: Egal unter welchen Umständen, bei mir steht anstatt der "Du bist ausgeloggt" oder was auch immer dann nur diese "Seite kann nicht angezeigt werden". Na ja, Cookies hab ich mittlerweile auch schon öfters mal gelöscht, brachte aber nichts. Somit bin ich momentan mit meinem Latein am Ende, denn ich bin dann ja quasi immer noch eingeloggt. o.o



Von:    Firn 08.04.2004 11:44
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe das Problem beim Ausloggen: Egal unter welchen Umständen, bei mir steht anstatt der "Du bist ausgeloggt" oder was auch immer dann nur diese "Seite kann nicht angezeigt werden".

Das Problem hab icha uch immer. Ausloggen funktioniert einfach nicht. Ich muss also zum Ausloggen immer ganz aus dem IE raus und neu rein... ~_~
aBstRuCt mY liFe



Von:    cato 08.04.2004 11:58
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem hab icha uch immer. Ausloggen funktioniert einfach nicht. Ich muss also zum Ausloggen immer ganz aus dem IE raus und neu rein... ~_~

Da haben sich die Leute bei Microsoft scheinbar gedacht "Diese Funktion im IE hat einen gravierenden Sicherheitsfehler (http://www.heise.de/newsticker/meldung/42934). Aber den Fehler zu beheben ist jetzt zuviel Arbeit, also bauen wir diese Funktion einfach komplett aus." Seitdem geht das Ausloggen (das über diese user@host-Schreibweise funktioniert) mit neueren Versionen des IEs nicht mehr.

Mozilla / Firefox geht aber ohne Probleme.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 11:59
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Genau das selbe Problem mit dem auslocken hab ich auf seite 2 oder 3 auch schon angesprochen, aber keine antwort bekommen, problem besteht immer noch^^

als ich auch einmal die bilder anschauen wollte, die in meinen empfehlungen waren, hab ich gesehen, dass meine empfehlungsliste gelöscht wurde, jetzt hab ich ne neue angelegt^^
~~~~~~~~~~~~~
Hunde, Katzen, Kinder und alte Weiber sind in Gesellschaft unwillkommen.
(japanisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 08.04.2004 12:36
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Da haben sich die Leute bei Microsoft scheinbar gedacht "Diese Funktion im IE hat einen gravierenden Sicherheitsfehler (http://www.heise.de/newsticker/meldung/42934). Aber den Fehler zu beheben ist jetzt zuviel Arbeit, also bauen wir diese Funktion einfach komplett aus." Seitdem geht das Ausloggen (das über diese user@host-Schreibweise funktioniert) mit neueren Versionen des IEs nicht mehr.
>
> Mozilla / Firefox geht aber ohne Probleme.

Ach wir reizend. -.- Microsoft, danke sehr. Besteht auch keine Hoffnung, dass sie vielleicht mal Lust dazu haben, das zu beheben? Muss ich sonst wohl doch wieder meinen Opera anmachen, falls dieser dann nicht andere Fehler vorweist. Oder einfach weiter so tun, als würd ich ausloggen. XD



Von:    Firn 08.04.2004 13:32
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Genau das selbe Problem mit dem auslocken hab ich auf seite 2 oder 3 auch schon angesprochen, aber keine antwort bekommen, problem besteht immer noch^^
>

Ich glaube so langsam es liest sich niemand Verantwortliches diesen Thread durch und man muss doch wieder für jede Kleinigkeit einen Extra-Thread aufmachen um mal Beachtung zu bekommen - Der Fehler mit den eigenen Items, die im Pop-Up geöffnet werden, obwohl man die Items einer anderen Person ansehen will besteht auch immernoch und ich galube das zu beheben kann doch nicht so schwer sein. Das muss ja einfach nur eine falsche Link-Verknüpfung sein.
Den Fehler mit dem Ausloggen zu beheben stell ich mir da zB schwieriger vor.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:31
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Mein neuer Account is jetzt Kakusei-Loki und mein neuer Künstlername Issues, bei den Fanfics heiße ich aber noch immer Lucid, warum ? ;__;



Von:    -Mari- 09.04.2004 17:13
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube so langsam es liest sich niemand Verantwortliches diesen Thread durch und man muss doch wieder für jede Kleinigkeit einen Extra-Thread aufmachen um mal Beachtung zu bekommen..

find ich auch irgendwie -.- *fehler sich bei mir häufen* ^^;
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519



Zurück