Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519


Von:    Firn 22.04.2004 13:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Drittens.
>
> Die neue Freundesliste ist lustig. Jetzt werden nur noch die Freunde angezeigt, die Online sind.
>


Das ist aber kein Fehler, sondern Sinn der Sache.
aBstRuCt mY liFe



Von:    cato 22.04.2004 15:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem mit dem endlos viele Wettbewerbe eröffnet werden können, besteht immer noch. Warum werde ich ignoriert???

Am Fanart-System wird es keine wirklichen Änderungen mehr geben, weil es derzeit von Nerd komplett neu programmiert wird.


> Ihr solltet was am Account-Login-System ändern - historisch gewachsen hin oder her - es kann nicht sein, dass ich eigeloggt bleibe, wenn ich mich auslogge und auf Zurück (im Browser) gehe.

Lies die mein Posting von gestern oder vorgestern hier in diesem Thread dazu nochmal durch. Da steht alles, was es dazu zu sagen gibt. Ich werde mich nicht anfangen, zu wiederholen.



Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hallo, die seite sagt ich bin eingelogt unter meinem nick(Lexeus), aber als ich eben wem ins guestbook geschrieben habe kam zwar der eintrag aber mein nick stand nicht dabei, was kann man da machen?



Von:    -Mari- 22.04.2004 19:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
*schnüff*
gestern ging es noch aber seit heute funzen diese menüs oben auf der seite mit meinem slimbrowser nicht mehr.. deshalb muss ich ganz umständlich immer alles machen. mit mozilla klappt es zwar, aber bei dem ragt immer die kana eingabe fett ins antworten feld.. :C
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
hi
ich brächte mal hilfe!!!!!!

Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in den Webchat und wollte fragen woran das liegt.
Wir haben auch seit 2 Tagen Opera, ob das was damit zu tun hat???
bitte helft mir ich möchte so gerne wieder chatten!!

Jeny-chan :(((



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Warum öffnet sich, wenn man auf das Thumbnail eines Fanarts klickt, nichtmehr automatisch ein neues Fenster? Das ist sehr umständlich. *rumklicksel*

Aber das liegt wahrscheinlich am Umbau, oder? Na, dann wird's ja bald behoben. ^_~

*euch fleißigen leutchen jedem einen teller kekse hinstell*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Azamir 23.04.2004 12:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
also ich komm nimma in den webchat, der sagt mir dauernd mein passwort oder mein benutzername wär falsch... was nicht sein kann, ich hab einmal ganz langsam buchstabe für buchstabe eingegeben, ist das nur vorrübergehend oder ist das kaputt?
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    cato 23.04.2004 12:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> also ich komm nimma in den webchat,

sollte behoben sein.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
hallo!

also ich hab eine frage! wie lange dauert das ungefähr, wenn man einen doujinshi hochladet? weil ich hab ihn gestern hoch geladen und is heute noch immer ncih da. nur in meinem stecki is ein button mit doujinshi. warum is das so? is das normal?
ich bitte um hilfe

maiko



Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@maiko:

soweit ich weiß is das völlig normal..normalerweise dauert es nicht länger als 2, eventuell 3 tage bis dein doujinshi oben ist

@all:

hm..wie is das..hab nur ich das problem dass das menü oben bei mir nicht mehr funktioniert? also wenn man jetzt mit dem cursor über onlineclub oder so fährt, dass das kleine menü dann nicht aufspringt?
"..is that a plane?"



Von:    -Mari- 23.04.2004 17:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> hm..wie is das..hab nur ich das problem dass das menü oben bei mir nicht mehr funktioniert? also wenn man jetzt mit dem cursor über onlineclub oder so fährt, dass das kleine menü dann nicht aufspringt?

genau das hab ich auch *schnüff* aber nur mit einem browser (slimbrowser den benutz ich aba leider immer) und im mozilla klappts!!
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    RainbowAmy 23.04.2004 18:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hilfe! Bin ich eigentlich die einzige bei der dieser Fehler auftritt? Also immer wenn ich ein Fenster bei animexx öffne ist es zuerst ganz normal und dann zieht es sich.. irgendwie in die Breite
und ganz oben erscheint das hier: News News
\ Artikel/Reviews
\ Wiki
\ Anime-TV-Programm
\ Manga-Datenbank
\ Anime-Datenbank
\ Anime-Episodenguides
\ Shop-Liste
\ Event-Kalender
\ Essen
\ Links
\ Zuviel-Sprüche
\ ',CAPTION,' ',CENTER,STICKY,WIDTH,150);" onmouseout=nd(); href="/aidb/?PHPSESSID=a3243a23384f6cb558835d592123d7b6" target=_top>

Das ist doch nicht normal...?! Ich hab schon Angst das mein PC was hat weil bei keinem meiner Freunde sowas kommt.. ô.Ô
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü



Von:   abgemeldet 23.04.2004 19:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ aelis danke fürs weiter helfen! dann muss ich halt warten ^^ hab ich nur nich gewusst! thx



Von:    Zeitwolf 24.04.2004 00:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@cato:

Ich seh da nciht, dass in deinem letzten Post irgendwas von einer Lösungsandeutung steht... nya wie auch immer. Ich kann halt die Woche über nicht mehr vom Schulrechner in den Animexx, weil da böse Buben nachher - weil ich ja noch eingeloggt bin - böse Sachen mit meinem Account machen...

Tut mir Leid, dass ich so ungeduldig bin.

Gepriesen sei Nerd, wenn er das 'neue' Fanart-System fertig hat... (hoffentlich bald).

Vielleicht kriegt ihr es auch irgendwann hin, dass sich nicht hier und da Fenster, Scripte und Dropdowns über- oder unterschneiden...

man wird ja wohl noch träumen dürfen...

MfG. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    Kerisa 25.04.2004 07:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich schätz das ist kein allgemeiner Fehler aber... <.< seit gestern lädt Animexx bei mir nur noch langsam. Ich dachte das wären die üblichen Serverschwierigkeiten die dann und wann mal auftreten...aber andere meinten sie hätten keine Problem. oO
Gegen Mitternacht fing Netscape dann auch noch an per Popup irgendwas von Java zu erzählen: "Java Script Application, over Lib400 is required to use HideForm Plugin"...<.< daraus werd ich nicht schlau. Aber seit ich Javascript heute morgen generell für Netscape ausgeschaltet hab funktionierts wieder einwandfrei. oô Im Sinne von Schnelligkeit, mein ich. <.< natürlich fehlt dadurch auch das ein oder andere (Geburtstagsliste öffnen usw.)

Theoretisch also alles in Butter... <.< aber IE ist genauso lahm wie vorher. Kann mir jemand einen Tip geben?
Zuletzt geändert: 25.04.2004 07:36:46



Von:    Zetsubo 25.04.2004 11:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Kerisa
Tipp kann ich nicht geben, aber ich kann dir sagen, dass Animexx auch bei mir schneckt wie nie zuvor... ==; Versuche seit geschlagenen zwei Stunden ins Forum zu kommen um zu schauen ob es dazu irgendwelche *offziellen* Dinge gibt bevor ich tatsächlich noch anfange die Krücke die sich mein Rechner nennt komplett neu ein zu richten... gnyeee... Aber wenn du sagst mit Netscapt würd's funzen...
*ma Netscape installieren tu*
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Kerisa 25.04.2004 11:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
o.o also bei mir gehts jetzt plötzlich...*freu*
XD aber Netscape zu installieren kann nie schaden @ Zelgadis



Von:    Arigata 25.04.2004 11:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Diesen overLIB 4.00 Fehler hatte ich auch. Jetzt ist er plötzlich weg, aber er öffnet mir diese Aufklappfensterchen da oben nicht mehr, also diese "Onlineclub", "Fanworks" und so weiter.
Fürchtete schon, ich wäre allein damit...

EDIT: OK, funxt nu doch wieder alles.
"Und dann kürzen wir die 3 gegen das Pi..." (und ich dachte immer Physiker wären genau)

www.dichterboard.de
www.gedichteforen.de
Zuletzt geändert: 25.04.2004 11:41:29



Von:    Zeitwolf 25.04.2004 12:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Aufklappfenster werden nicht nicht mehr angezeigt (auch bei den Freunden online), sondern nicht mehr so schnell geladen wie früher...

(mich hats immer etwas genervt, dass die schon beim zufälligen Drüberfahren aufgegangen sind...)

Naja - und wegen dem Traffic Jam. Am Samstag ist halt alle Welt im Netz...

außerdem wird hier offensichtlich gerade alles überholt. (Da wird manchmal nur der Quelltext angezeigt.)

--------------------

Kein Fehler, aber eine Frage:

Warum werden Fanart-ZEichner-Seiten bei der Tagesübersicht in neuem Fenster geöffnet, alles andere aber nicht? (Kann sein, dass das schon mal gefragt wurde...)

MFG. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    cato 25.04.2004 12:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab eben nochmal was an der Overlib-Einbindung gedreht... passiert es jetzt immer noch?


> Warum werden Fanart-ZEichner-Seiten bei der Tagesübersicht in neuem Fenster geöffnet, alles andere aber nicht? (Kann sein, dass das schon mal gefragt wurde...)

Öhm, weil Firn es unbedingt in einem neuen Fenster angezeigt haben wollte? :-)
Oder ist das bei den anderen Punkten auch erwünscht?



Von:    Kerisa 25.04.2004 12:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir kommt die Nachricht nicht mehr und alles geht. Danke Cato ^^



Von:    Zeitwolf 25.04.2004 14:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nya erwünscht ist wohl zu viel gesagt. und warum sollten die abonierten Zeichner anders behandelt werden als z.B. News, Nachrichten und Foren?!

Aber mein Problem ist, dass zwar der Zeichner in neuem Fenster geöffnet wird, aber das Bild, dass ich dann anklicke nicht mehr (also nicht so wie normal für zeichner und fanart extra seiten). Ich weiß nicht, ob das allen so geht oder nur mir, oder ob das so sein soll, aber es stört mich etwas.

[Extrem cool wär's ja, wenn die Tagesübersicht in einem anderen Frame wäre und das angeklickte immer daneben angezeigt würde... das würde aber das ERscheinungsbild des Mexx total verändern.
Insgesamt wär's aber ein nettes Konzept, was sich auch auf fast jeden anderen Animexx-Bereich anwenden ließe.

Naja - ich hab mal wieder Ansprüche... *drop* Außerdem hätten dann 600*800er wieder Nachteile.]

MfG. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    -Mari- 25.04.2004 15:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Die Aufklappfenster werden nicht nicht mehr angezeigt (auch bei den Freunden online), sondern nicht mehr so schnell geladen wie früher...
>
> (mich hats immer etwas genervt, dass die schon beim zufälligen Drüberfahren aufgegangen sind...)

hä wie lange soll denn das dauern?? ich hab eine minute gewartet und die aufklappfenster haben sich immer noch nicht geöffnet *wein*
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Zeitwolf 25.04.2004 15:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>> Die Aufklappfenster werden nicht nicht mehr angezeigt (auch bei den Freunden online), sondern nicht mehr so schnell geladen wie früher...
>>
>> (mich hats immer etwas genervt, dass die schon beim zufälligen Drüberfahren aufgegangen sind...)

>hä wie lange soll denn das dauern?? ich hab eine minute gewartet >und die aufklappfenster haben sich immer noch nicht geöffnet *wein*

Ich sag ja, sie müssen erst geladen werden. Vor allem wenn du frisch auf die Seite gekommen bist oder in einen neuen Bereich gehst. Klick am besten erstmal einen Link an und surfe weiter. Die Popups müssten dann demnächst geladen sein. Ich weiß nicht warum, aber bei mir funktionierts. Zur Not führen die Pop up-Überschriften ja auf eine Seite mit Direktlinks.

MfG. Lew.

PS: Eigentlich wollte ich ja was sagen, was wichtiges, aber es ist mir wieder entfallen... *drop*
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...
Zuletzt geändert: 25.04.2004 15:42:04



Von:    -Mari- 25.04.2004 15:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag ja, sie müssen erst geladen werden. Vor allem wenn du frisch auf die Seite gekommen bist oder in einen neuen Bereich gehst. Klick am besten erstmal einen Link an und surfe weiter. Die Popups müssten dann demnächst geladen sein. Ich weiß nicht warum, aber bei mir funktionierts. Zur Not führen die Pop up-Überschriften ja auf eine Seite mit Direktlinks.
>
> MfG. Lew.
>
> PS: Eigentlich wollte ich ja was sagen, was wichtiges, aber es ist mir wieder entfallen... *drop*

wird dir sicher wieder einfallen XD

also ich denk trotzdem es liegt an meinem browser, denn bei mozi(lla) geht es ja schließlich auch so nach ein paar sekunden auf
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Zeitwolf 25.04.2004 15:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ha! Es ist mir wieder eingefallen!!

Es geht um die neuen FAQs im Fanart-Bereich (sehr fundiert, wer hat die gemacht?? Eine Gemeinschaftsproduktion?).


Es wäre gut, wenn die einzelnen Punkte nochmal unter der jeweiligen Hauptüberschrift aufgezählt werden würden.

Also nicht nur oben:


"
6 Copic Marker

6.1 Was sind Copics?
6.2 Welche Unterschiede gibt es zwischen den Copics?
6.3 Welche von denen ist besser?
6.4 Welche Farben brauche ich?
usw
"

sondern unter dem Punkt Copic Marker nochmal die Anker zu den Unterpunkten.

Außerdem wäre ein "Top"-Anker nicht übel.

MFG: Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:   abgemeldet 25.04.2004 16:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ha! Es ist mir wieder eingefallen!!
>
> Es geht um die neuen FAQs im Fanart-Bereich (sehr fundiert, wer hat die gemacht?? Eine Gemeinschaftsproduktion?).

Schon mal was von Wiki gehört? Das IST eine Gemeinschaftsproduktion und wenn dir was am Aufbau nicht paßt steht es dir frei zu ändern was du möchtest. ^_-

Das ganze ist allerdings noch im Aufbau, da ist es kein Wunder das da überall noch Baustellen sind.

Ich bin mir 100% sicher das im Verlauf der Wiki noch Anker und entschpechende Toplinks dazukommen. Nur gibt es bisher noch nicht genug Inhalt.
Zuletzt geändert: 25.04.2004 16:02:49



Von:   abgemeldet 25.04.2004 16:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre gut, wenn die einzelnen Punkte nochmal unter der jeweiligen Hauptüberschrift aufgezählt werden würden.
>
> Also nicht nur oben:
> "
> 6 Copic Marker
> 6.1 Was sind Copics?
> 6.2 Welche Unterschiede gibt es zwischen den Copics?
> 6.3 Welche von denen ist besser?
> 6.4 Welche Farben brauche ich?
> usw
> sondern unter dem Punkt Copic Marker nochmal die Anker zu den Unterpunkten.

Äh...du meinst das man das Inhaltsverzeichnis anklickt und dann zu dem jeweiligen ausführlichen Punkt gelinkt wird? Das sollte eigentlich funktionieren. Jedenfalls habe ich damit keine Probleme...



Von:    Kaiju 25.04.2004 16:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob der Fehler schonmal genannt wurde, ist eigentlich auch nichts wirklich Schlimmes, aber bei etlichen (oder doch allen?) Galleries bei den Fanarts stehen bei der Auflistung mehr Bewertungen da, als die FAs eigentlich haben. Ist zwar nicht schlecht, wenn man viel Wert auf hohe Bewertungen legt, aber ich würde doch gerne meine richtigen Punktzahlen wieder sehen, ohne sie einzeln zu zählen. Wobei aber bei neuen Bildern die Fehler nicht aufzutreten scheint. Kann man das irgendwie beheben?



Von:    kafkap 25.04.2004 16:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bugs bezüglich der Fanart-Sektion werden nicht mehr wesentlich behoben, da Nerd an einer neuen FA-Seite arbeitet. Das hat Cato weiter oben schon mal erwähnt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519



Zurück