Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519


Von:    kafkap 15.04.2004 00:05
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hm, en Prob mit der Freundesliste...bei mir wird oben immer angezeigt, wie viele on sind, aber wenn ich draufklick, wird nie hervorgehoben, wer on ist...ist das so, ist das n Fehler oder liegts an meinem veraltetem Browser? (Opera 6.3)

Jupp... der Browser ist alt und kann sowas nicht. Mach ein Update auf den 7er. Der ist recht cremig. ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2004 10:52
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
hallo

also bei mir is auch ein fehler: ich wollt zu meinen rpgs dazuschreiben, aber dort waren meine eigenen rpgs nicht mehr da! nur noch einer! (und zwar der wo ich vor ner halben stunde dazugeschrieben habe) ich hab dann auf "alte startseite" gedrückt da waren wieder alle da, aber dann fehlten viele seiten. es wär echt schade wenn die echt nicht mehr da wären... könnt ihr mir helfen? liegt das villeicht nur an meinem pc?



Von:    Taku 15.04.2004 13:23
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
>Kamst du in nur einen Thread nicht rein? Wenn ja, weißt du noch, >welcher? Oder kamst du in alle Threads nicht rein oder gleich ins >ganze Forum nicht?

Naja,das ist ein Thread den ich irgendwie nicht mehr finde.Er stand in der Rubrik mal drin,irgendwas mit Kokosnüssen X3

UND:ich kam in mehrere Threads nicht mehr rein.Teilweise auch nicht in den "nicht schon wieder eine"
Aber ins Forum bin ich nach 4 Abstürzen meinerseits noch gekommen (*pc-kick*)

[EDIT]:Das Doppelforum ist mir auch schon aufgefallen.Zwei Threads, gleicher Inhalt.Und wenn man in eines der beiden Postet,steht der Eintrag auf beiden Seiten.
Zuletzt geändert: 15.04.2004 13:25:39



Von:    Firn 15.04.2004 15:52
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ja nicht ob das nur bei mir so ist 8Ich hoffe ja nicht, sonst werde ich langsam paranoid), aber meine Anzeige der ENS auf der persönlichen Startseite fällt heute irgendwie seltsam aus:

- (von )
- (von Hab `ne Frage)
- (von )
- (von sorry dasssch schon wieder störe..)
- (von )
- (von Re: Karotaler angenommen)
- (von )
- (von Re[3]: Karotaler angenommen)
- (von )
- (von i)

ô_O;
Erst mal habe ich nur tatsächlich 4 Nachrichten bekommen, anstatt der 10, die da stehen und anstatt der Namen stehen die Betreffzeilen da... Ô_o;;
aBstRuCt mY liFe



Von:    cato 15.04.2004 16:44
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
@Firn:
argh, jetzt hatte ich dir eben eine ENS geschrieben, wo ich dich fragen wollte, ob der Fehler noch besteht oder nicht... dann erst ist mir eingefallen, dass das eine ziemlich blöde Aktion war, weil du die eh nicht lesen kannst, wenn der Fehler noch besteht... ^^

Also... besteht der Fehler noch?



Von:   abgemeldet 15.04.2004 16:57
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Lustige Problemchen mit der Freundesliste:

Gestern war angeblich ein "Freund" on, der nicht hätte on sein können - laut Stecki war sie's noch nicht an dem Tag und außerdem hätte eine ENS an sie schon lange "angekommen" sein müssen. Im jetzigen Zustand also nicht sehr nützlich, die Einstellung.

Nummer zwei:

Laut Startseite hab ich heute angeblich 2 GB-Einträge bekommen. Es ist aber nur einer da. ^^
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 17:15
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Ich hoffe es ist nicht doppelt, hab den restlichen Thread nur überflogen =)

Das Layout ist im Eimer, wenn der Browser die Schriftgrößen eingrenzt. Hab hier eine minimale Schriftgröße von 11pt (das Problem taucht aber auch auf, wenn man die Zoomfunktion vom Browser benutzt - hab grade mal durchgetestet; Opera hat das Problem nicht, Konqueror und Mozilla schon; IE weiß ich nicht) und die Threadstruktur ragt in die postings rein ( http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/nutshell42.jpg ).

Ist lästig =P
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.rizon.net --



Von:    Firn 15.04.2004 18:08
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> @Firn:
> argh, jetzt hatte ich dir eben eine ENS geschrieben, wo ich dich fragen wollte, ob der Fehler noch besteht oder nicht... dann erst ist mir eingefallen, dass das eine ziemlich blöde Aktion war, weil du die eh nicht lesen kannst, wenn der Fehler noch besteht... ^^
>
> Also... besteht der Fehler noch?


Ähmmmm... ich kann die ENS schon LESEN! Ich muss dazu ja nur auf "Nachrichten"... ich kann sie nur von meiner Startseite aus nicht aufrufen, das ist alles... aber auch nicht weiter tragisch... so faul bin ich nicht dass ich das nicht umgehen könnte Ô_o;
aBstRuCt mY liFe



Von:    eri 15.04.2004 23:14
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
wenn man kein fanfic hochgeladen hat, aber eine favoritenliste hat, steht im stecki "Fanart / Fav." statt "Fanfic / Fav." .. oder ist das nur in diesem Steckbrief so?^^; ( http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=30124 ) .. oder es is mein pc XD;



*edit*
btw,
> Du kannst Animexx-Mitgliedern auch in ihrem Steckbrief
die Freundschaft anbieten. <
.. wie? o_Ò; oder klappt das noch nicht?
Zuletzt geändert: 15.04.2004 23:21:34



Von:    Taku 16.04.2004 00:12
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
>wenn man kein fanfic hochgeladen hat, aber eine favoritenliste >hat, steht im stecki "Fanart / Fav." statt "Fanfic / Fav." .. >oder ist das nur in diesem Steckbrief so?^^;

@eri:du musst wissen..hanna..war schon immer ein wenig..anders..X3
nene ich glaub des habsch schon öfters gesehen...*mit-eigenem-h/noa-wegschleich*

das mit den freundschaften *nodnod* doch das gehtXD
man kopiere den namen aus dem STECKBRIEF und füge ihn ein X3~ das geht direkt aus dem stecki..also..stimmt die aussage zu 50%

trotzdem wäre mir ein knopf mit *freundschaft anbieten* ganz lieb



Von:    eri 16.04.2004 00:30
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> @eri:du musst wissen..hanna..war schon immer ein wenig..anders..X3
XDDDDDD yooo sie is toll *.* *auch mag* *,*~

> man kopiere den namen aus dem STECKBRIEF und füge ihn ein X3~
so mach ich das auch ._.
btw kann man auch freundschaftsangebote löschen?

dumme leute geben bestimmt oft den fanartler-nick, unter dem einer geläufiger ist ein und hat dann wen ganz anders ne freundschaft angeboten, welche person womöglich kaum noch auf animexx ist, keinen stecki hat und somit der nick bei "angebotene freundschaften" für immer stehenbleibt.
.... ok, ich war's XD; T_T;; >_>;v



Von:    -Mari- 16.04.2004 00:36
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
ich wollte gerade meine gesendeten ens angucken und da kam das:
ENS-Seiten Version 1.15.0303.04-rc2
[SELECT COUNT(id) anz FROM ens_nachrichten WHERE st_von > 0 AND von = '7069'] ( 1030 : Got error 127 from storage engine )
Es ist ein Fehler aufgetreten.

bei meinem steckbriefk ann ich immer noch nich bestimmte sachen ausblenden ..da oben wo fanarts, empfehlungen, gästebuch und so steht.

achja und mit dem tollen slimbrowser funzt das 0-9 tasten dingsda auf der pers. startseite nich. naja ich brauch das eh nich XD klicken knan ich gerade noch
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Zuletzt geändert: 16.04.2004 00:42:02



Von:    Nienchen 16.04.2004 00:46
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte gerade meine gesendeten ens angucken und da kam das:
> ENS-Seiten Version 1.15.0303.04-rc2
> [SELECT COUNT(id) anz FROM ens_nachrichten WHERE st_von > 0 AND von = '7069'] ( 1030 : Got error 127 from storage engine )
> Es ist ein Fehler aufgetreten.
>


Behoben *gg*
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:    -Mari- 16.04.2004 00:48
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> Behoben *gg*

öhm irgendwie nich T_T sorry
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Nienchen 16.04.2004 00:53
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Behoben *gg*
>
> öhm irgendwie nich T_T sorry


Bei mir gehts wunderbar... *lol*
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:    -Mari- 16.04.2004 01:32
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> > > Behoben *gg*
> >
> > öhm irgendwie nich T_T sorry
>
>
> Bei mir gehts wunderbar... *lol*

jetz gehts irgendwie auch wieder XD
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 16.04.2004 09:46
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab festgestellt das alle meine ENS im Eingang weg sind,
das wäre an sich nicht schlimm wenn nicht zwei ENS weg wären die ich anscheinend erst bekommen habe nachdem ich mich gestern ausgeloggt habe.
Ich habe nämlich ständig die Meldung das ich 2 neue ENS habe, aber sie sind nicht da. :/
Please!



Von:   abgemeldet 16.04.2004 10:29
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Die ENS sind anch dem Serverdown von eben wieder da.
Nur kann ich nun keine neuen ENS mehr verschicken,
die selbe Fehlermeldung wie ein paar Postings höher.
Please!



Von:   abgemeldet 16.04.2004 12:52
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Hi,

ich hab auch ein Problem und hoffe das ich damit hier richtig bin. Ich habe eine Fic hochgeladen und da steht als Autor "No_name" Was hab ich denn falsch gemacht und wie kannich das ändern ?

Danke ^.^



Von:   abgemeldet 16.04.2004 13:04
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Mir ist gerade noch ein Fehler aufgefallen, und zwar steht anstatt "Sie hat hier schon 1 FanFic veröffentlicht.." Er! Ich muss da nen Fehler bei der Anmeldung gemacht haben, wo kann ich das denn ändern ? Oder wer könnte mir das ändern ?

Danke



Von:    Balduin 16.04.2004 19:20
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
> Mir ist gerade noch ein Fehler aufgefallen, und zwar steht anstatt "Sie hat hier schon 1 FanFic veröffentlicht.." Er! Ich muss da nen Fehler bei der Anmeldung gemacht haben, wo kann ich das denn ändern ? Oder wer könnte mir das ändern ?


Du hattest in deinen Daten "männlich" eingetragen... hab ich jetzt geändert. ^^



Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:29
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Oh, supi!! Dankeschön.
Dacht ich mir schon fast. Stellt sich das jetzt alles von selbst um?



Von:    Balduin 16.04.2004 19:33
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
> Oh, supi!! Dankeschön.
> Dacht ich mir schon fast. Stellt sich das jetzt alles von selbst um?

Sieht mir ganz danach aus ^^ Wenn ich so in deinen SB und deine Fanfic-Galerie schaue... :)



Von:    MentalFS 16.04.2004 23:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade etwas ausprobiert und es ist promt schiefgegangen.

Also in den Weblogs gibt es ja Kommentarbereiche. Und auch das Button "Thread abonnieren". Ich hab mal auf ein paar davon gedrückt - vor allem meine eigenen.
Aber anstelle der Kommentarthreads befinden sich in meiner Abonnementliste nun ein paar ziemlich alte Threads aus dem Forum o0.

Nur aus Interesse, was ich nicht probiert hab: was passiert wenn man einen Blog-Eintrag auf 'Adult' setzt?
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"



Von:   abgemeldet 17.04.2004 00:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich seh gerade nach und...
mein prob ist behoben bzw. gelöscht
*begeisterung*
If you're interested in triad stories click here
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45598



Von:    Schokokrümel 17.04.2004 00:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Nur aus Interesse, was ich nicht probiert hab: was passiert wenn man einen Blog-Eintrag auf 'Adult' setzt?

Dann steht da, dass der Eintrag ab 18 ist^^
Noch nie im Forum gesehen?



Von:    MentalFS 17.04.2004 09:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Dann steht da, dass der Eintrag ab 18 ist^^
> Noch nie im Forum gesehen?

Im Forum funktioniert auch das Abonnieren^^

Im Kommentarthread stehts da dann sicher, aber wenn man den ersten Eintrag, also den Blogeintrag an sich auf "ab 18" setzt, weil man über irgendwelche Perversitäten die einem passiert sind berichtet oder so, steht das dann auch im Weblog da?
Also der Teil der nicht wie das Forum aussieht?
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"



Von:    Zeitwolf 17.04.2004 16:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Darf ichmal! : AAAAAHHHHGH!

Was soll das - (ich fordere, dass das hier ein Admin ließt) - mal sind html-Tags in den Fanartbeschreibungen aktiviert, mal nicht, mal manche, mal garkeine!!! WAS ZUM %&*³} soll DAS????????

Hach, wie ich Diskounter bevorzuge, die ihre Preise auf dem selben Level halten... Ich geh jetzt zu Nerd oder mach einen Thread auf... sowas ghet einfach nicht...

Ich weiß, ich hab Staralüren - na und? Ich bin ja für Revolution, aber das geht zu weit... -_-

Ciao. MfG. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...



Von:    cato 17.04.2004 16:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hach, wie ich Diskounter bevorzuge, die ihre Preise auf dem selben Level halten... Ich geh jetzt zu Nerd oder mach einen Thread auf... sowas ghet einfach nicht...
>
> Ich weiß, ich hab Staralüren - na und? Ich bin ja für Revolution, aber das geht zu weit... -_-

Ähm... jetzt noch mal ganz ruhig, in zusammenhängenden Sätzen... was ist genau los? Was ist mit Discountern, Revolution, was ist mit Nerd und neuen Threads?
HTML-Tags? Wenn das geht, ist's ein Bug, wenn nicht, okay. Was heißt "mal gehen manche"? Wie kann das sein, dass nur manche gehen?



Von:    Zeitwolf 17.04.2004 18:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Na - Das ist sicher kein Bug. Ne Zeit lang - in echt - konnte man mal außer <h> und noch was fast alle html-Tags benutzen, incl. list, font usw!

Jetzt geht das wieder nicht. Ich bin voll durchnnander... -_-

MFG. Lew.

PS: Wie das sein kann, dass nur manche gehen. Man kann in Communites bestimmt Sachen 'abstellen'... aber frag mich nicht wie!
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...519]
/ 519



Zurück