Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!

Eröffnet am: 12.01.2005 16:37
Letzte Reaktion: 05.04.2018 23:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Camui_Zuuki 22.01.2005 11:30
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
öhmm......ich war leider nich aufer connichi...*sich selbst bemitleidet* nya, aber ich hab ein bild geseheeeeeen ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:16
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Yay FMP Rocks
Ich weiß net was besser ist, der Manga oder der Anime!?! Hab den Anime leider noch nicht gesehen, nur das Opening. Schade das es nicht so viele FMP Cosplayer gibt *__* Würde ich zu gerne sehen.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:14
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ein wirklich tolles bild gefunden.. Bonta Kun cos für Girls ^^"""


*LOL*

http://mitglied.lycos.de/raymasaoka/54358.jpg

..make your own sense of life


www.roleplaygame-online.de.vu



Von:    Camui_Zuuki 22.01.2005 14:33
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe......SaKuRaLi ^^ Das Bild habsch im Original und vooooooooooooll groß *angeb* Voll genial, ne ^^ Werd ich demächst auch auf meine FMP Seite machen ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Himmelstod 22.01.2005 16:40
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
HEy das is doch die Idee für die Connichi o5 !!!!
Wir machen so ein Cos dann sind wir auch ne FMP Truppe *___* dann fehlt noch die crazy Polizistin und dann hamm wirs XDDD
Was denkt ihr darüber ? Weil wir wollten und doch irgendwo auf ner Con treffen ...
Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:    Himmelstod 22.01.2005 16:42
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ah mist der hat den Link net mitgenommen _o_ *drop*

also hier issa noma
http://mitglied.lycos.de/raymasaoka/54358.jpg
Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:33
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern mal auf eine Cosplay-Aktion ^^
Aber meistens sind die so weit weg und ich bin ja noch 14. Hach,d as wäre geil Kaname "zu spielen"
Da könnt ich ja jeden Jungen den ich treffe, mit so einemm weißen Fächer eine 'runterhauen ^^
Seto Kaiba wär mein erstes Opfer -in Ecke setz und Pläne schmied-

Schade nur das ich keine türkisene Mähne hab -die blonden Haare ärgerlich anstarr-


Wo ist die AnimagiC 05 dieses Jahr ? Habs in der Ani gelesen, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern -grübL-

Ich versteht gar nicht, warum FMP so wenig Fans haben ^^ Naja, RTL2 spielt ja eh nur Schrott (à la He-Men, Duel Masters und Pokito). Kein Wunder, das sie nix gutes kaufen. Immerhin gibvt es die DVD's

Wieso schat ihr euch immer nur die japanischen und englischen Folgen an ? Holt ihr euch die ausm Net ? Bei mir geht das net, mein Dad hat was dagegen -grr- Und ein eigener PC ist ein wenig teuer.
Schöne Grüße, Maral (ein sehr treuer Full Metal Panic! Fan :D)



Von:    Camui_Zuuki 22.01.2005 23:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sakura_sakkaku: Klaro ^^ Also ich reserviere Kaname XDDDD *love hab schon mal mein con book gestaltet [komplett in fmp stil XDD] habsch schon erzählt, wie absolut geeeeeeeeenial die soundtrack cds dazu sind, die ich gekauft habe? nicht? kay, sie sind genial XDDDDDD nya, also könnten wir mal so ne bestandsaufnahme machen, wer wen cosplayen könnte?

camui_zuuki: Kaname
.....
.......
..........
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Camui_Zuuki 22.01.2005 23:31
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Marcellina: Ani is IMMER in Koblenz ^^ Dieses Jahr vom 29.-31. Juli ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 23.01.2005 01:32
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@Marcellina: Yup, die laden wir^^ Warum auf Englisch?...Na ja hat bei mir mehrere Gründe: Der wichtigste ist mal jener, dass in deutschland alles zensiert wird(sogar Dragonball) und die übersetzung meist kindisch oder mies ist. Ansonsten ist es auch meistens so, dass die jap Folgen mit englischen Untertiteln schon viel weiter übersetzt sind, als die man auf deutsch kriegt. Ich bin mir ja nicht sicher, aber von Naruto gibts glaub ich noch nicht mal irgendeine Folge auf Deutsch, und was die alles zensieren würden, nein danke. Ich weiss ja nicht wie es mit Full Metal Panic aussieht, anscheinend sind die Folgen ja schon synchronisiert, aber na ja Dvds sind teuer... und ausserdem mag ich die japanischen Originalstimmen viel lieber, als die deutschen. Ausserdem schadet mir ein bisschen Englisch eh nicht, abgesehen davon, dass man eh nicht viel lernt^^ Und ein paar Brocken japanisch kann man auf die Art ja auch aufschnappen^^
Cu...



Von:    Himmelstod 23.01.2005 12:14
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
ok also ich würde dann mich an Bonto-kun versuchen und wenn das nicht klappt würde ich Mizuki Inaba, dann kannsch gut Sousuke anmachen XD das wird n spass XDDDD

So wir brauchen noch :
- Tessa
- Kyouko Tokiwa
- und die mit den schwarzen Haaren (namen vergessen *drop*

Bin grad noch daran einen Sousuke zu überreden XDD

Und bis zur Connichi is ja noch etwas mehr Zeit zum nähen.

Also dann : Fumo Fumoffu, Fumo fumoffu, fumo fumo !!!



Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:25
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Wollt ihr etwa als ein FMP geschwader da aufkreuzen^^???
Davon Will ich unbedingt ein Oic sehn ok???



Von:    Himmelstod 23.01.2005 15:08
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
XDD ja klar wollen wir das machen ;) alle so wie bei dem Pic da oben *nachobenzeigentut* in den Bonta- kun kostümen.
Willst du nicht auch mitmachen?
Kllar die Bilder kommen dann hier rein!

Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:36
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mitmachen würd ich schon gern.. nur geh ich nich auf die Connichi.. zwei große Cons fast hintereinander. *puhhh* teuer.... T^T

Aber Bonta-kun cosi is witzig.. *LOL*

@Camui_Zuuki: schickst du mir das bild mal in groß?? *haben will*

Saku-chan~~
..make your own sense of life


www.roleplaygame-online.de.vu



Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:52
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hey Sharingan3000!

Ich meinte eigentlich so Naruto-DVD's oder ähnliches und ob man sich die in Deutschland kaufen kann. Aber natürlich bin ich nem Naruto-Stirnband auch nicht abgeneigt. Verkauft mir einer eins? :)

Viele Grüße,

Kesh





Von:    Camui_Zuuki 24.01.2005 14:27
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sakura_sakkaku:
Also eigentlich wollte ich Chidoris Schuluniform machen, denn die Bonta-kun Cos' sind mir für Connichi...doch ein wenig...luftig? Ausserdem hab ich schon angefangen...und die Bonta-Dingaz sind ja eh alle gleich von daher...Nya und "die mit den schwarzen Haaren" hat violette Haare und heißt Oren Mikihara ^^ Nya, dann haben wir wohl *einfach mal feststell*:

Chidori - camui_zuuki
Mizuki - Sakura_sakkaku
Sousuke - Sakura_sakkakus Freund/in

und brauchen noch

- Teletha "Tessa" Testarossa
- Kyouko Tokiwa
- Oren Mikihara

ansonsten ist natürlich jede andere Figur okay ^^
- Tsubaki Issei
- Atsunobu Hayashimizu [der mit den silbernen Haaren]
- Shinji Kazama
- Melissa Mao
und
- Kurz Weber

sind des weiteren frei ^^ Also viiiiiiel Auswahl ^^

@SaKuRaLi: Das Bild kommt gleich als Link *such*

Ach, ja...hab mir des weiteren gedacht, ich schick euch mal den Link zu meiner Fanart Gallery, weil ich in letzter Zeit viiiiiiiiiiele FMP Bildaz male ^^ Bitte kommentiert sie doch *werbung mach* *werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=418675&sort=zeichner
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:36
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
jojo...ich bin auch ein FMP-fan^^
ich liebe es!! es iss so kuhl und überhaupt!!!
sosuke iss irgendwie in seiner rolle so kawaii ^/////^
diese aufmachung und sein benehmen *hehe*



Von:    Himmelstod 24.01.2005 18:31
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Camui_Zuuki :
ja da hatte ich heute auch schon dran gedacht das es vll so ganz eventuell etwas luftig werden könnte XDD Aber das andere is auch cool... weiss nur immernoch net wie ich Bonta-kun hinkriegen soll... ich probiers mal und dann mal sehn wie das mit meinen nicht vorhandenen Nähkünsten so wird XD. Aber die Uniform müsste ich ja hinkriegen ^^V
Sousuke wird dann von ALex gemacht, der ganz zufällig den nick sousuke sagara hier hat XD der is echt so ein lieber *knuffl*
ja mal sehn ob wir noch andere dafür finden *hoff*
Achso hast du schon die ff angefangen, warst doch auch dabei oder?
oo/)
Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:    Camui_Zuuki 25.01.2005 20:31
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sakura_sakkaku: Kay, dann machsu also Bonta, Sousuke_Sagara macht Sousuke und ich mach Chidori ^^ *froi froi* und für die Connichi, ne? Kommt unser Sousuke da auch? Wenn ja is ja alles supi ^^ Freu mich jetzt schon ^^ Werd das Cos trotzdem hoffentlich bis zur Ani fertig haben und dann machen wir schonma Fotos ^^ Ich grübel ja noch über die Haare >.<''''''' Krieg ich irgendwie hin ^^ Hoffentlich besser, als die Cosplay-Tussi, von der ich ein Pic hab >.< Armes Kana-chan TT_____TT Total verhunzt >.< Auf ebay gabs letztens das Chidori Cos zu ersteigern...für 300$ oder so ^^''
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Himmelstod 25.01.2005 22:18
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
jau also dann werd ich mal meine nähmaschiene schwingen^^V
Hm mit den haaren? wie lang sind deine denn? Oder eventuell ne Perücke holen ... na gut in blau und bei der länge eher selten... aber wenns es ne günstige blonde gibt, denn färb die doch dann blau über Oo
joooh die Fotos mussu mir dann schicken nech *____* und das verhunzte am besten auch mal , das muss ich sehn .. wie mans net machen soll XDD
Email is in meinem Stecki =)
Ich hoffe mal das Sousuke kommt wenn net aber ich bin ja ien überredungskünstler XD.. ach das krieg ich schon hin ..
bye ^^/)
Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 13:28
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
hi zusammen ^++^

Hier ist noch ein FMP-verrückter!! xD
und um eins gleich klar zu stellen, ich bin nur rein zufällig hier. Es hat nichts damit zu tun, dass ich den Thread scho seit 2 Wochen unauffällig beobachte. >_> *g*

Nja, ich bin ja mal auf eure Cos bei der Ani un auf der Connichi gespannt. vllt trifft man sich ja unterwges ^^

Ich werd wahrscheinlich (steht abber noch nich ganz fest) aber nich als Sousuke, Kurz & Co. aufkreuzen, sondern als Sasuchi aus meinem Doji-projekt. Bilder gibts demnächst in meiner Gallerie. *Werbeplakatthochhebt* xD

Aber trotz alledem is Full Metal Panic immernoch einer der geilsten Animeserien. Bleibt zu hoffen, dass das Gerücht um diese ominöse 3. Staffel wahr wird. Immerhin sind Sousuke un Chidori immer noch nicht richtig ein Paar. Und ich will wissen, ob Sousuke den Angriff seiner Klassenkameraden überlebt hat. ;P

So, ich verzieh mich dann mal wieder. Vllt bis zur Ani 05 ^-^

In diesem Sinne *wiederhinterdurchlöcherterZeitungversteckt*
Gruß Sasuchi
&#8222;Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie einen Fehler zum zweiten Mal, gerade das ist das menschliche an ihnen.&#8220;



Von:    Camui_Zuuki 27.01.2005 15:52
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Sasuchi: Öhöm ^^ Also dann sehen wir uns ja hoffentlich auffer Ani^^ *werbeplakat genauer anseh* *mal in gallery wusel* nyoooooo~ooooooo ^^ die cosplay bildaz poste ich auch ma irgendwann ^^ und wenn wir fotos von den cos' haben, müssen ma die auch posten XD freu mich schon totaaaaaaaaaaal ^__________^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:54
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Ich sach ma so ich weisß noch net ma wo diese mese is und zweitens kann ich net nähen oder sonst was in der Richtung um das Kostün hin zu kriegen!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:58
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Ich habe mir heute endlich den 4. Band geholt^^ freu mich schon drauf das zu lesen!!!



Von:    Camui_Zuuki 28.01.2005 15:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Is totaaaaaaaal lustig ^^ Ich freu mich schon auf den 5. ^^''' Lade grad übrigens Bilder für meine FMP HP hoch ^^ Könnt ja ma gucken ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    Himmelstod 28.01.2005 17:57
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Finds nur doof das die Mangas so teuer sind >_<
Dabei muss ich doch soooooooo viele lesen und kaufen *drop*
ICH BRAUCHE MEHR GELD *qiutsch*

Trust is a weakness, Betrayal is the hidden blade.



Von:    Camui_Zuuki 28.01.2005 18:21
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
aber das isses mir wert ^^ also das geld ^^ dafür, dass ich fast gestorben bin vor freude, dass fmp in d rauskommt *_____*
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:53
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
NAja ich dachte eigentlich das das Fumoffu ist was erscheint! Aber das war denn doch nicht das richtige und naja dann fand ichs aber doch ganz gut^^



Von:    Camui_Zuuki 29.01.2005 10:03
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
nyo.....die einzelnen episoden sind ja gewissermaßen von fumoffu ^^ hach, fmp/fumoffu is einfach sooooooo genial!!!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    CoolACE2004 30.01.2005 11:25
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
So bin auch mal wieder kurz da.(nur Heute)
Hab nochmal wegen den DVD's informiert,die kommen warscheinlich
doch nur alle zwei Monate raus.Oder hat jemand ne andere Info?

CoolACE


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück