Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!

Eröffnet am: 12.01.2005 16:37
Letzte Reaktion: 05.04.2018 23:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:42
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
gibt es den schon Full metal panic The second raid auf deutsch
den ich habe gehört das es erst 2008 auf dem markt kommt bitte
um info



Von:    pi1411 01.05.2007 10:53
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> gibt es den schon Full metal panic The second raid auf deutsch
> den ich habe gehört das es erst 2008 auf dem markt kommt bitte
> um info

Ich habe leider noch nichts von einem Deutschland Release gehört. In den USA wird TSR seit Ende letztes Jahr veröffentlicht, allerdings von Funimation und nicht mehr von ADV.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:26
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
bestet den die möklichkeit das es zu uns kommt were nemlich richtig schaden wen nicht



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:07
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Jo leute ich habe grade gehört das noch eine vierte staffel kommt di e soll nämlich Full Metal Panic Sigma heißen ob das stimmt weis ich leider nicht man kann ja nur hoffen das die noch eine staffel rausbringen aber da noch die dritte staffel nicht rauskamm bezweifle ich das die Gerüchte nach einer vierten staffel stimmen wird sich halt ergeben



Von:    pi1411 15.05.2007 08:23
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> bestet den die möklichkeit das es zu uns kommt were nemlich richtig schaden wen nicht

Och warum nicht, schön fleißig FMP! und Fumoffu DVD's kaufen, dann bringen sie auch TSR nach Deutschland. (^.^)

> Jo leute ich habe grade gehört das noch eine vierte staffel kommt die soll nämlich Full Metal Panic Sigma heißen ob das stimmt weis ich leider nicht man kann ja nur hoffen das die noch eine staffel rausbringen aber da noch die dritte staffel nicht rauskamm bezweifle ich das die Gerüchte nach einer vierten staffel stimmen wird sich halt ergeben

Das Full Metal Panic Sigma eine neue Anime Staffel ist dürfte ein Gerücht sein. Sigma ist eine von 4 Manga Serien von FMP! (von denen es in D nur eine gibt) und beinhaltet u.a. die gleiche Handlung wie TSR.
Am 7.5. ist Band 5 erschienen, vielleicht hat da jemand was falsch übersetzt.
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4047124915/fullmetacom-22/ref=nosim/

Ich glaube, dass es auf jeden Fall eine 4.Staffel geben wird, die Frage ist nur wann. Solange Kyoani sich mit Remakes und 4-panel Manga Umsetzungen beschäftigt müssen wir blöderweise warten... (-.-)



Von:   abgemeldet 15.05.2007 20:57
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
nur wann kommt etliche TSR raus wir waten schon so lange manche laute haben ja keine gute geduld die Serie ist so Hammer da tut das warten so wehe hier in Deutschland ist alles hinterher man man man



Von:   abgemeldet 15.05.2007 20:57
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
und danke für die info über die 4-stafel da brauche ich ja nicht mehr zu suchen



Von:    pi1411 15.05.2007 22:34
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
>nur wann kommt etliche TSR raus wir waten schon so lange manche laute haben ja keine gute geduld die Serie ist so Hammer da tut das warten so wehe hier in Deutschland ist alles hinterher man man man

Du kannst ja mal im ADV Forum nachfragen http://www.animey.net/forum/showthread.php?s=a11328268928a45f0e46339a9d1f0e20&t=6209
wenn jemand was weiß, dann die Leute von ADV, nehme ich doch mal an.

> und danke für die info über die 4-stafel da brauche ich ja nicht mehr zu suchen
Kein Problem. Ich werds posten, falls ich was über eine nächste Staffel höre.




Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:02
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
sag mal muss ich da was zahlen den meine finanzen können sich so was nicht mehr erlauben leider heul



Von:    pi1411 22.05.2007 10:22
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> sag mal muss ich da was zahlen den meine finanzen können sich so was nicht mehr erlauben leider heul

Zahlen? Meinst du für die Registrierung im Forum? Nicht dass ich wüsste, sowas ist normalerweise kostenlos. Oder was hast du gemeint?



Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:35
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ja genau das meine ich weil ich habe schon seher oft gesehen das man für eine registrierung monatlich zahlen muss foll dumm aber was soll man machen und danke ne ich frage die mall in der woche mal hoffentlich wiesen die das ich sage den bescheit




Von:   abgemeldet 14.06.2007 00:45
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Sorry das es so lange gedauert hat aber ich habe mich nun registrit muss nur auf eine antwort warten und da gibt es noch eine frage gibt es eigentlich so eine Box wo alle FMP DVD drin sind würde gut in mein regal passen



Von:    pi1411 15.06.2007 10:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sorry das es so lange gedauert hat aber ich habe mich nun registrit muss nur auf eine antwort warten

Bin ja mal gespannt, ob die schon mit Info rausrücken.

>und da gibt es noch eine frage gibt es eigentlich so eine Box wo alle FMP DVD drin sind würde gut in mein regal passen

Von Fumoffu gibt es eine Complete Collection (Box mit 4DVDs), Full Metal Panic! hab ich bis jetzt nur einzeln gesehen.




Von:   abgemeldet 18.06.2007 01:51
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
jo hallo allso die sagen ds es noch keine Ankündigung gibt und das es noch eine lange zeit dauern kann nur es sei denn jemand zaubert etwas aus dem Hut wie die das sagen schade aber was soll man manchen man kan nicht alles haben halt warten und Tee trinken
es gibt ja noch andere gute animes zum gucken wen du wilst
kanst ja ein kleinen blick auf diese seite gechen da gibt es ein parr WWW.OPL.DL.AM na dan fill spass noch



Von:   abgemeldet 07.07.2007 16:57
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Hi habe lange nichs mehr von euch gehört wollte mal nur fragen ob es was neues gibt und noch fragen ob jemand mal in die seite reingegangen ist die hir hinterlasen habe



Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:29
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
jo da nimand was schreibt dan schreibe ich weiter was rein allso ich habe eine neuichkeit für euch ich habe entlich TSR geguckt und ihr könnt das auch wer es noch nicht gesechen hat alle episonden sind auf myvideo hochgeladen wurden hallt nur mit deutschen untertitel aber es hat sich gelont wer lust hat kann ja mal reinschauen



Von:    fallenmarie 01.08.2007 20:54
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr!^^
ich bin auch ein absoluter fmp fan!^^
geht hier denn noch was ab?
<_<
>_>
Keep love close to your heart

Love lifts you up where you belong
Love is a playground
Love gives you luck in eternity



Von:   abgemeldet 02.08.2007 08:01
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
tja leider nicht mehr so wie frücher aus ihrgent einen grund sind die hir alle so stum da freut man sich echt wen noch ein fan dazu gegommen ist herzlich wilkommen
hast du die seite aus zufal gefunden oder gezilt detroffen



Von:    fallenmarie 20.08.2007 18:42
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
öhm eher zufällig^^
und da dachte ich, da musste dich ja auch mal melden ne?^^






Von:   abgemeldet 04.09.2007 12:26
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
FUMO FUMO!

FMP Ruuuuuullllleeeezzzzz lebe hoch Y >_< Y *Peace*

Will aber auch wiessen wann eigendlich die 2 staffel auf Deutscher DvD gibt -.- Full Metal Panic The Secound Rigt, kommt es überhaubt auf Dvd??? hmmm auf Animania habens zwar geasgt das es scho in Japan feröffentlicht wurde und es genauw 12 EP sind, hmmmmm..... aber ob es jemals hier in Deutsch veröfentlicht wird ist ne gute frage *fumo* (=-.-=)
"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."





Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:31
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ja das hat auch ne weile gedauert ich dachte du meldest dich nie aber wer alle staffel gucken wiel der sollt wirklich mal die seite besuchen www.opl.dl.am da gibt es auch noch mehr und ales uncut ist kein witz machtes wirklich es lont sich folle pulle



Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:33
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
@Gan_Chan
nicht gantz es gibt 13 epiesoden und es ist schon sehr lange in japan und es heist das es mitte 2008 auf DVD erscheinen soll



Von:   abgemeldet 07.09.2007 07:25
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
> @Gan_Chan
> nicht gantz es gibt 13 epiesoden und es ist schon sehr lange in japan und es heist das es mitte 2008 auf DVD erscheinen soll

ACh ja, 13 warens, echt?? =O.O= Wow =^o^= is ja klasse na ja, wenn es erst nextes jahr rauskommt, die tatsache das es überhaubt raus kommt macht mich schon glücklich, die Start musik ist ein echter Ohr wurm, kann ja ned mehr aufhörn es zu hörn, danke für die Info =^.^=

ach ja, woher weißt du eigendlich genauw das es erst mitte nextes jahres rauskommt? =o.O= ned das ich dir ned glauben schenke aber in Animania stand das die es überhaubt ned wiessen ob es überhaubt rauskommt weil sie es ned bekanntgegeben haben....

X3 hast du es dir schon mal angeschaut sie serie?? ich habs ma schon auf Jap[Eng Sub] mit mittlere quwalität angeschaun und es ist echt der MEGA hammer zum ausflipen *ausflip*....... ich glaub bei 13 ep werdens auch ca 5 DvD's sein wie bei Fumo Fu..... kann es kaum erwarten... =^o^=

"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."





Von:   abgemeldet 07.09.2007 23:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ich habe die info von der seite die ich oben reingeschrieben habe und noch von einem anden forum und es kosiren lauter grüchte auserdem stand das auf dem video von TSR, also es stecht nicht zu 100% aber ich glaube daran

PS: Ich möchte ja nicht nerven oder werbung machen für jemanden ich
frage nur aus neugier also ist den schon jamand auf die website gegangen die ich hir hienterlasen habe



Von:   abgemeldet 08.09.2007 08:29
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
> ich habe die info von der seite die ich oben reingeschrieben habe und noch von einem anden forum und es kosiren lauter grüchte auserdem stand das auf dem video von TSR, also es stecht nicht zu 100% aber ich glaube daran
>
> PS: Ich möchte ja nicht nerven oder werbung machen für jemanden ich
> frage nur aus neugier also ist den schon jamand auf die website gegangen die ich hir hienterlasen habe

Ahh so ist das =^.^= ich hoffe auch das es so ist, hab mal ein kurtzen blick gemacht und finde das das ne geniale seite is =°.°= ist ja der wahnsin...... kann es kaum erwaten bis FMP TSR auf DvD kommt bei mir läuft schon die vor freude über XD

"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."





Von:   abgemeldet 08.09.2007 14:40
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ich kann es auch nicht mehr erwarten wie warten alle schon so lange oh ja ich habe noch eine info für dich weiste das ich gehört habe das es mit TSR noch nicht zu ende ist es bestecht die möglichkein das es noch weiter gecht man sagt das die in japan solchen erfolg mit dem anime haben das die noch eine 4 staffel machen wollen



Von:   abgemeldet 10.09.2007 11:56
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
> ich kann es auch nicht mehr erwarten wie warten alle schon so lange oh ja ich habe noch eine info für dich weiste das ich gehört habe das es mit TSR noch nicht zu ende ist es bestecht die möglichkein das es noch weiter gecht man sagt das die in japan solchen erfolg mit dem anime haben das die noch eine 4 staffel machen wollen


Ist doch nicht wahr =o.O= ..... echt? aber ich hatte mir doch schon die 13 ep mal alle angeschaut, und sah so ziehmmlich aus als währe die Story scho zu ende ist... na ja, ehrlich gesagt sind Sosouke und Kaname sich ned so wirklich nahe zusammengekommen (=-.-=) da waren aber auch echt tolle liebes szenen was total kawaii find =^o^= echt niedlich..... die szene wo sie ihm die Haare schneidet,

und die szene wo Sosouke gegangen ist ohne Kaname was zu sagen.... ist echt der hammer hatt mich auch irgend wie mitgeriessen...... =T_T= echt super gemacht.....weiß ned ob die beiden sich jemmals küßen würden hhmmm...... (=-.-=)
"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."





Von:   abgemeldet 10.09.2007 22:40
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
tja ob die sich mal küssen sehen wir wen mal die 4 Staffel rauskommt zu Szene hat mir am besten gefallen wo gauron gesagt hat das Kaname tot ist und ab dann kommt es da wo Sosouke den ausraster schiebt bis zu der szene wo Kaname den Sosouke foll zu heult und gesagt hat das sie sich um ihn sorgen gemacht hat aber die haben sich ja beiden sorgen gemacht da dachte ich mir die passen einfach gut zusammen




Von:   abgemeldet 10.09.2007 22:51
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
ah ich habe was fergesen dich zu fragen wer gefehlt dir am besten und wer gefehlt dir nicht am besten mit Begründung mir gefegt am besten natürlich die zwei Hauptpersonen war ja klar weil Kaname immer so einen ausraster schiebt foll witzig zum wegschmeißen und Sosouke weil halt seine art irgendwie foll hilflos ihm altag wen du ferstechst ah und naturlich unser kurtz weber der alte binnenfenger



Von:   abgemeldet 11.09.2007 12:12
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
> ah ich habe was fergesen dich zu fragen wer gefehlt dir am besten und wer gefehlt dir nicht am besten mit Begründung mir gefegt am besten natürlich die zwei Hauptpersonen war ja klar weil Kaname immer so einen ausraster schiebt foll witzig zum wegschmeißen und Sosouke weil halt seine art irgendwie foll hilflos ihm altag wen du ferstechst ah und naturlich unser kurtz weber der alte binnenfenger


tja mir gefallen auch die beiden haubt charakter, ist doch klar. Nach die zwei charakter kommt dann Tessa die ist auch ziehmmlich niedlich, in Vol 4 gefällt mir die szeme wo Sosouke Tessa treniert, und natürlich die kurtze liebes szene ^^, nach Tessa kommt dann Mao ist auch ne richtige draufgängerin und ein toller charakter..... sie passt ja auf alle auf, das alle in einer Mission heil wieder zurückkommen....

:3 in FumoFo gefall mir die Ep wo die alle beisammen sind, bei dem einen ausflug in ne heiße quwelle, mann wil lauch mal in ne heiße quwelle hmmm... X3 und dann kommt natürlich kurz der ist auch ein ziehmmlicher kaot und auch ein toller charakter oasst gut.....aber im groß und ganzen sind alle charakter super gemacht.......
"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."
"Der weg ist auch manch mal das Ziel"



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück