Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!

Eröffnet am: 12.01.2005 16:37
Letzte Reaktion: 05.04.2018 23:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:40
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist auch ein FMP Fan xDDD
gucke das noch nicht solange^^ aber mich interessiert es, wie es mit Kaname uns Saosuke(oder wie der geschrieben wird xD) weiter geht^^ das ist irgendwie das einzige was mich an diesem Anime richtig interessiert^^ ich steh eigentlich nicht auf solche Animes mit Robortern und so^^ Aber ich liebe es zu zusehen wie Kaname immer austickt xDDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Mopsbacke 24.08.2006 16:51
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hier ist auch ein FMP Fan xDDD
> gucke das noch nicht solange^^ aber mich interessiert es, wie es mit Kaname uns Saosuke(oder wie der geschrieben wird xD) weiter geht^^ das ist irgendwie das einzige was mich an diesem Anime richtig interessiert^^ ich steh eigentlich nicht auf solche Animes mit Robortern und so^^ Aber ich liebe es zu zusehen wie Kaname immer austickt xDDD

Nich saosuke, sondern Sousuke ^^ *auf meinen nickname deut* XDD

Würden die roboter fehlen, wäre es ein Shojomanga XDD obwohl ich gestehen muss, dass ichs auch hauptsächlich wegen Chidori x Sousuke lese v_v
Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt



Von:   abgemeldet 24.08.2006 22:43
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Hier ist auch ein FMP Fan xDDD
> > gucke das noch nicht solange^^ aber mich interessiert es, wie es mit Kaname uns Saosuke(oder wie der geschrieben wird xD) weiter geht^^ das ist irgendwie das einzige was mich an diesem Anime richtig interessiert^^ ich steh eigentlich nicht auf solche Animes mit Robortern und so^^ Aber ich liebe es zu zusehen wie Kaname immer austickt xDDD
>
> Nich saosuke, sondern Sousuke ^^ *auf meinen nickname deut* XDD
>
> Würden die roboter fehlen, wäre es ein Shojomanga XDD obwohl ich gestehen muss, dass ichs auch hauptsächlich wegen Chidori x Sousuke lese v_v

Ich gucke nur xD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Nikaja 26.08.2006 23:13
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Gucke FMP auch noch net so lange. Aber bin total begeistert. Besonders natürlich von Sousuke und Chidorie. Obwohl ich Tessa auch total süß finde.

Gucke den Anime auch eher wegen der Shoujo Elemente, und nicht wegen der Mecha. Obwohl ich nichts dagegen habe. Bin ja auch Saber Rider and the Star Sheriffs Fan.

Habe mir gerade mal bei Youtube.com einige Trailer zu "The second Raid" angesehen. Sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Hoffe mal die kommen in nicht all zu langer Ferne auch zu uns. Und zwar mit deutscher Synchro. Die gefällt mir bei FMP nämlich echt gut.



Von:    fallenmarie 09.09.2006 19:16
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Heyhooo^^
Ich bin auch ein riesen fan von fmp!!!!!! @_@
das is bis jezz die einzige serie von der ich den manga und den anime gut finde!^^
am liebsten mag ich sousuke, kaname, kurz und melissa^^
auf tessa reagiere ich irgendwie allergisch XD
habe gerade mein erstes fmp rpg eröffnet, wäre schön wenn sich wer melden würde^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=128366
Keep love close to your heart

Love lifts you up where you belong
Love is a playground
Love gives you luck in eternity



Von:   abgemeldet 12.09.2006 16:33
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Heeey, hier noch ein FMP fan!!Der Anime ist voll krass ich hab mir bereits die ganze erste Staffel angeguckt und bin total begeistert!besonders die Fumoffu episoden sind einfach spitze ^^
lol ich bin schon gespannt auf die zweite staffel!!!
Frauen sind Katzen
mit glatten Bälgen und scharfen Tatzen



Von:    GloZe 12.09.2006 19:55
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Editiert und nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:15:14



Von:    Nikaja 13.09.2006 09:50
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher auch leider nur bis Folge 16 geguckt. Leihe mir FMP immer bei Amazon aus. Sobald ich das Geld wieder etwas lockerer sitzen haben werde ich mir aber die ganze Serie zulegen.

Ich finde FMP noch einen Tacken besser als Fumoffu. Der Mix aus Comedy und Ernshaftigkeit ist einfach total super und sehr ausgeglichen. Findet man selten in Anime Serien. Ausserdem finde ich Sousuke mit seiner trotteligen Art total süß, und Kaname mit ihrem Dickkopf.

Von Fumoffu habe ich mir allerdings schon die 2. DVD zugelegt. Echt urkomisch. Allerdings gefiel mir Folge 3 von der 1. DVD von Fumoffu bisher noch am Besten.

Sagt mal, kann es sein das hier super viele Leutz Tessa nicht abkönnen? Und wenn ja, liegt das daran das sie sich ständig an Sousuke ranmacht?
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    fallenmarie 17.09.2006 14:02
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
XD
also bei mir liegts auf jeden fall daran!
>_<
tessa soll sosuke und kaname doch in ruhe lassen XD
Keep love close to your heart

Love lifts you up where you belong
Love is a playground
Love gives you luck in eternity



Von:    Nikaja 17.09.2006 22:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, stimmt ja schon das Tessa manchmal sehr aufdringlich ist. Aber gerade das macht die Sache doch noch spannender zwischen Kaname und Sousuke:)

Ausserdem ist Tessa ja ne ganz Süsse (optisch, meine Meinung). Wer weiß warum Sousuke nicht wirklich drauf eingeht*fg*
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    SMF 23.09.2006 14:18
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich klatsch die frage jetzt einfach mal hier rein:

Ich glaube mich zu erinnern das Kaname und Tessa beide am selben tag, nämlich dem 24. Dezember Geburtstag haben! Kann das jemand bestättigen, oder ist das Bullshit?
ich hasse Sai! >.<



Von:    pi1411 24.09.2006 20:53
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube mich zu erinnern das Kaname und Tessa beide am selben tag, nämlich dem 24. Dezember Geburtstag haben! Kann das jemand bestättigen, oder ist das Bullshit?

Nö, das stimmt, beide haben an Weihnachten Geburtstag. Das kommt spätestens im Roman -Odoru (Dancing) Very Merry Christmas- vor.



Von:    Nikaja 28.09.2006 16:15
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Irgendjemand hatte hier mal vor längerer Zeit behauptet er könne Sousuke nicht nicht leiden, da er aus vielen veschiedenen Charas zusammengeklaut sei. Weiß aber nicht mehr wo, wann und von wem das gesagt wurde.

Mich würde aber mal interessieren aus welchen Figuren er zusammengestellt sein soll.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    SMF 04.10.2006 16:58
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Da hat wohl jemad Bullshit erzählt. Sagara ist, soweit ich das beurteilen kann ein eigenstäniger Charakter, natürlich könnte man da jetzt Sachen rein Interpretieren, das man das wo schon mal gesehen hat, die Idee ihn z.b. so naiv wirken zulassen, was Frauen angeht. Da könnte ich jetzt behaupt, oh mein Gott! Sie haben Benton Fraser Kopiert. Sowas zu behaupt, ohne es mit glaubwürdigen Argumenten azuführen, ist nur dumm. Also leg auf sowas keinen Wert...
ich hasse Sai! >.<



Von:    Nikaja 05.10.2006 10:57
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke:))

Nun gut, viele Leute haben ähnliche Charaktereigenschaften. Wenn es danach ginge hätte Sousuke sogar Ähnlichkeit mit Monk, was das tollpatschige angeht.

Optisch würde mir kein einziger Anime/Manga Chara einfallen der ihm ähneln sollte, bzw. von denen man geklaut hätte.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    SMF 06.10.2006 00:13
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Weil er ne eigene Charaktere ist^^ Und selbst wenn irgendwo ähnlichkeit da währen... was solls^^ In Mangas/Animes ähneln sich alle Weiber und Kerls irgend wie, wobei Sagara sich sogar vom 0815 Held unterscheidet, nicht nur vom Wesen her.
ich hasse Sai! >.<



Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:57
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
find die serie goil und sehr gut lokalisiert (ich liebe sagaras deutsche und japanische stimme^^)

hat jemand von euch den düsteren letzte staffel fertiggeschaut?
boah, einfach krass das ganze, die gegner sind wahre monster, und kämpfe noch geiler (ist nur zu kurz)



Von:    pi1411 18.10.2006 10:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
>(ich liebe sagaras deutsche und japanische stimme^^)
Bei der japanischen stimme ich dir vollkommen zu!

> hat jemand von euch den düsteren letzte staffel fertiggeschaut?
> boah, einfach krass das ganze, die gegner sind wahre monster, und kämpfe noch geiler
Viele von den TSR Folgen sind einfach genial(Edge of Heaven, Her Problem, Left Behind ...),es gibt aber auch ein paar Sachen, die nicht so mein Ding waren. Der Twincest hätte nicht sein müssen (gut bin dafür bin ich die falsche Zielgruppe) oder Gates Katzen Tick war mir auch zuviel.

>(ist nur zu kurz)
Ganz deiner Meinung! Vielleicht haben wir ja Glück und KyoAni produziert nach den (sind es 24 oder 26 ?)Folgen Kanon Remake noch eine Staffel FMP!.




Von:    SMF 23.10.2006 22:46
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Es muß weiter gehen! TSR war ja eigendlich erst dr Anfang, richtig gut wird es erst jetzt! O.o
ich hasse Sai! >.<



Von:   abgemeldet 05.01.2007 00:35
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
da stimme ich euch vollkommen zu!!!!!
fmp sollte weitergehn.
ich glaub auch net dat sie den manga/anime nicht mehr weitermachen.
dafür is fmp zu geil.



Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:15
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
jo leute wollte mal fragen habt ihr die letze staffel von FMP gesechen also FMP The second Raid wen ja dan sagt mir bitte bitte wo danke im foraus.



Von:   abgemeldet 22.02.2007 15:42
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Sorry wo bleiben meine Manieren man muß ja auch was zu der Serie
was sagen also ich habe die erste folge mir reingezogen und ich war sofort begeistert mir haben grundsätzlich alle folgen gefallen aber am meisten bei FOMOFFU die 6folge als sie anfingen zu spielen das wurden so welche TIERE das konnte ich mir am anfang nicht forsteln einfach Genial die ganzen staffeln nun leider habe ich die 3 Staffel noch nicht
gesehen wens aber sein muß dann kaufe ich mir die DVD
SCHÖRE



Von:    Tendou-kun 27.02.2007 17:37
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand bei Fumoffu helfen? Ich habe alle 12 Folgen und nun habe ich irgendwo gelesen es gäbe noch die Folgen 13-15 bzw. Specials. Wurden die ausgelassen?



Von:    pi1411 27.02.2007 21:34
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mehr als die 12 Folgen bzw. 4 DVD's gibt es von Fumoffu leider nicht.
In Japan wurde eine Folge, wegen damals aktueller Anlässe (Kidnapping), nicht im TV ausgestrahlt und erst auf den DVD's veröffentlicht. Daher könnte man von so etwas wie einem Special reden, die Folge ist aber auf den deutschen DVD's auch enthalten.

Was noch im Fumoffu-Stil gemacht ist, wäre die TSR-OVA (erst in Japan erschienen), da tauchen aber leider weder Bonta-kun noch Chidori auf.



Von:   abgemeldet 05.03.2007 20:48
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss das jetzt einfach mal sagen:

Ich find den Anime total krass!

(Im positiven Sinne)

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
-Aristoteles-



Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:07
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
jo Tendou-kun sie wurden nicht ausgelasen ich weis das man entweder die special folgen bei torrent.to oder bei bitreactor
downloaden kan aber ich weis nicht ob sie auf DVD erheltlich sind muss mal bei googel suchen so habe ich ales gefunden auser TSR und runtergeladen



Von:    pi1411 13.03.2007 12:18
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wird es so übersichtlicher:

1A)Minami kara kita Otoko -Der Mann aus dem Süden
1B)Dakyou Muyou no Hostage -Eine Geisel ohne Verhandlungen

2A)Surechigai no Hostility -Vorübergehende Feindseligkeiten
2B)Kawamawari no Lunchtime -Eine fruchtlose Mittagspause

3)Koutetsu no Summer Illusion -Sommerträume aus Stahl

4A)Geijutsu no Hamburger Hill -Zeichenstunde auf dem Hamburger Hill
4B)Ichizu na Stake Out -Individuelle Überwachungen

5A)Jun de fujun na Grappler -Der Karatekämpfer mit Handicap
5B)Zeni no Trespass -Wer Vertrauen ausnutzt

6A)Oshiuri no Fetish -Das Phantom von Jindai
6B)Kurayami no Patient -Das Krankenhaus des Grauens

7)Yarisugi no Warcry -Ganze Kerle

8)Megami no Rainichi (Junan Hen) -Eine Göttin kommt nach Japan, Teil 1: Das Leiden

9)Megami no Rainichi (Onsen Hen) -Eine Göttin kommt nach Japan, Teil 2: Heißer Frühling

10)Jingi Naki Fancy -Auftrag für Bonta-kun

11)Mamanaranai Bluebird -Frauenhelden

12)Go Jikan Me no Hot Spot -Der schleichende Tod

Das sind alle existierenden Fumoffu-Folgen, 1B und 2A sind die, die nicht im japanischen Fernsehn ausgestrahlt wurden.
Aber alle Folgen, inklusive 1B und 2A sind auf den japanischen und den deutschen DVDs.




Von:    zwappi 13.04.2007 14:11
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
wuhu also ich bin auch ein mega fan von FMP!!
hab mir gestern nochmal alle folgen von TSR reingezogen und ich muss sagen das mir diese "staffel" am besten gefällt. also dazu mus sich sagen das fumoffu ja eigentlich nich vergleichbar ist. fumoffu is auf dem gebiet comedy einfach top xD
was ich schade an TSR fand ist, dass es meiner meinung nach etwas kurz war. die ganzen kämpfe und so, voll schnell zuende. und auch er letzte kampf, wirklich schade.
aber ich hoffe echt auf eine fortsetztung sonst wärs echt mies oO
vorallem weil sich bei sousuke und kaname unbedingt nochwas tun muss ^^



Von:   abgemeldet 13.04.2007 22:16
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
Frage:
Geht es hier um "FMP", oder um "FMP? Fumoffu"
~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~
Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:17:32



Von:    pi1411 13.04.2007 23:47
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
In zwappis post geht es um TSR - The second Raid. Das ist die Staffel nach FMP und Fumoffu. Oder meinst du was anderes?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück