Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 19:52
Beiträge: 204204
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    JoMarch 31.10.2018 19:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schade das es kein Trick ´r Treat als Item gibt. Das könnte man schön untereinander Verschenken und Erschrecken. ^-^  Fällt mir gerade erst ein sonst hätte ich versucht noch ein Kostüm einzuschicken.
 
Klingeln bei euch auch Kinder?
Gerade waren wieder welche da und da war sogar eine kleine Süße Hexe dabei. Die machte sogar BUH als sie was süßes bekam XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Uzumaki-Naruto 31.10.2018 19:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
bei mir zum glück nicht
hab eh nix süßes da
weil ich krank im bett liege und nicht einkaufen konnte
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:   Channie 31.10.2018 19:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ne, hier klingelt niemand, zum Glück. Meine Süßigkeiten bekommt keiner, schon gar keine Kinder! XD



Von:    KiraNear 31.10.2018 20:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bei uns klingelt auch keiner, hab auch keine Kinder herumlaufen sehen. Schade eigentlich, ich find sowas eigentlich immer nett^^°
 
Und auch von mir ein großes Danke an die IMs für die tolle Item-Aktion :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Zuletzt geändert: 31.10.2018 20:01:12



Von:    Uzumaki-Naruto 31.10.2018 20:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich wollte die gummi augäpfel haben
aber die waren letzte woche im netto entweder ausverkauft oder die haben keine gekriegt, keine ahnung XD
so ne schüssel augäpfel hat immerhin was :D
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Rinoa 31.10.2018 20:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe Item-Maker,

vielen lieben Dank auch von mir für die tolle Aktion und das Erfüllen der ganzen Wünsche :)

*glücklich meine Artemisia streichel und darüber erfreu*



Von:    japanfreak91 31.10.2018 21:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, ich war so am Texte für die MA-Arbeit lesen, dass ich den Item-Shop aus den Augen gelassen habe :'( Und das einzige Item, was ich wirklich wollte, die Malfoys, ist als einziges vergriffen T__T Ich hab echt kein Glück derzeit :/



Von:    blackangel_tsukuyomi 31.10.2018 23:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hust...ich komme mal aus meiner dreimonatigen Versenkung und melde mich mal wieder. :'D
 
Vielen Dank für die Items, liebe IMs. Konnte einiges für mich ergattern. ^^
 
Bin auch etwas verwundert darüber, dass ich so spät noch alles bekommen habe. Ich dachte, wenn etwas kommt, dann ist es vielleicht schon weg. Glück gehabt.
 
Noch ein verspätetes Happy Halloween an alle hier. ^^
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!
 
 
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!




Von:    Dizzarah 01.11.2018 15:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Unterstüzung
Lussuria




Von:    NeroChan 01.11.2018 22:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke liebe Item-Maker für die ganzen Items! :)

Ich habe gestern nix mitbekommen, weil ich u.a. ein Museum besucht und den Film "Halloween" im Kino gesehen habe.
Der Film war nicht sooo besonders, aber den irren Myers morden zu sehen, hat schon was. xD
*lol*
Ob Kinder gekommen sind, weiß ich nicht, weil ich ja lange unterwegs war.

Ich muss als Wrestlingfan Bamie zustimmen. Wenn Seth und Dean ihre Nachnamen kriegen, dann sollte es Roman auch bekommen!
Oder auch Hangman (Page) und Marty (Scurll). Warum werden die Nachnamen weggelassen? Das sieht einfach besch***** aus..... <___<"

In diesem Sinne: Goodbye .... and good night. BANG! ;)
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Bamie 01.11.2018 22:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das auch so NeroChan und war ja gestern bereits enttäuscht. Besonders bei Roman habe ich mich geärgert, wegen seiner Erkrankung und damit er auch zu seinen Shield Brüdern in der Itemauswahl passt, war es mir da doch wichtig, dass der Nachname dranhängt.
Aber die IM's haben gestern schon geschrieben, dass das nicht mehr geändert wird, was ich nicht verstehe, da Roman, genauso wie Hangman oder Marty ja jetzt nicht unbedingt wie heiße Semmeln weggegangen sind. Wären die Items endlos beliebt gewesen ohne ihren 'Nachnamen', hätte ich es besser nachvollziehen können.

Das Kenny-Zitat ... omg. Meine Schwester gerade so: Ich gestehe NeroChan jetzt meine Liebe :DD

Nach 2 Tagen Wrestling, NJPW und Kennys 65 Minuten Kampf gegen Okada ist sie wohl etwas verrückt :DDD
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:   Channie 01.11.2018 23:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Item "Roman"... also ich habe kein Interesse an dem Item, aber ich finde schon, dass die Items nach dem Wunsch der User erstellt werden sollten. Ich meine, da hat man sich die Mühe gemacht und kriegt dann halt nicht das Wunschitem, wie man es haben wollte, das wäre für mich auch schon etwas ärgerlich ^^" Ist nett, dass auch an andere User gedacht wird, die mehr mit Roman anfangen können als die Version mit dem Nachnamen, allerdings sollte man schon beachten, dass es so nicht ganz dem Wunsch des Users entspricht, für den man sich extra die Mühe gemacht hat x.x



Von:    Kana 02.11.2018 08:58
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Itemname: Uncanny Valley
>
  • >
  • Beschreibung: Das Akzeptanz-Paradoxon, dass uns KIs fürchten und ab einem bestimmten Punkt doch wieder lieben lässt. Oder einfach nur ein brutales Pixel-Horor-Indie.
    >
  • kurze Info zum Item: Videospiel, Fachbegriff, Sciencefiction
    >
  • Preisvorstellung: 20KT
    >
  • Stückanzahl: 200 Stk.
    >
  • Bild: Klick
    >

> Itemname: Fran Bow
>
  • >
  • Beschreibung: Alice' beste und nicht weniger verrückte Freundin. Hat keinen durchgedrehten Hutmacher und ein weißes Kaninchen an ihrer Seite, dafür aber den Tod mit Zylinder und eine schwarze Katze.
    >
  • kurze Info zum Item: Videospiel, Alice im Wunderland, Fran Bow
    >
  • Preisvorstellung: 10KT
    >
  • Stückanzahl: 100 Stk.
    >
  • Bild: Klick
    >

> Itemname: End of Time
>
  • >
  • Beschreibung: Wenn sie runter fällt, ist die Uhr kaputt...
    >
  • kurze Info zum Item: Hommage an alle guten Endzeitfilme und die schlechten
    >
  • Preisvorstellung: 10KT
    >
  • Stückanzahl: 100 Stk.
    >
  • Bild: Klick
    >

>  
> Itemname: Sorin Markov
>
  • >
  • Beschreibung: Mächtiger Planeswalker aus Innistrad, Blutsauger, Kriegsführer, Engelmörder. Man wächst mit seinen Anforderungen.
    >
  • kurze Info zum Item: Magic the Gathering
    >
  • Preisvorstellung: 100KT
    >
  • Stückanzahl: 50 Stk.
    >
  • Bild: Klick
    >

 
Ich unterstütze all diese item-Vorschläge! *_*
"Vᴇʀᴡᴇᴄʜsᴇʟ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜ ᴢᴜ Jᴇᴅᴇʀᴍᴀɴɴ. Dᴏᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ʜɪɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ, ɪsᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ, ᴀɴ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ʜöʀᴛ." [Aʟ Cᴀᴘᴏɴᴇ] 



Von:    NeroChan 02.11.2018 19:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bamie:
Ja, mit dem Nachnamen würde er echt zu den anderen beiden Shield-Brüdern passen. Ich hasse nichts mehr als Unvollständigkeiten. .___.
Das ist auch bei einigen Anime-Items enthalten, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Dann wäre ich dafür, dass die Item-Maker noch "Roman Reigns" rausbringen und ggf. auch "Hangman Page" und "Marty Scurll", wenn die beiden auch nicht geändert werden sollen.
Animexx hat leider etwas Rückgang, was die Userzahlen angeht und wenn sich paar User so bemühen mit ihren Itemwünschen, sollte man sie auch genau so erfüllen. Ansonsten vergrauelt man den letzten Rest hier und dann ist die Seite so gut wie tot. :(
Aber das alleine bewegt natürlich keinen User, sich hier abzumelden.


Oh, danke! Ich fühle mich geschmeichelt! ^///^
Ist deine Schwester auch bei Animexx?

Kenny ist mein Lieblingswrestler und in meinen Augen auch der BESTE! Was der Mann im Ring abliefert, ist einfach der Wahnsinn.
Da können sich ein paar WWE Superstars (Wrestler darf man sie ja nicht nennen *facepalm*) eine oder mehrere Scheiben von abschneiden.

Die WWE hat super Wrestler bei sich, weiß sie aber überhaupt nicht zu nutzen!
Bsp. Finn Bálor. Der Mann war in Japan einfach toll und jetzt in Amerika grinst er vor sich hin und kommt nicht mal in die Nähe des Universaltitels. Dank Roman hat er ja nach 2 Jahren seinen Rückkampf bekommen, aber ansonsten ist sein Booking unter aller Sau.
Vince McMahon hat schon lange kein Plan mehr, was die Community will.

Wäre Gedo da, wäre das schon ganz anders. Er ist der Booking God schlechthin.
Sein Verrat an Okada hat mir schon im Herzen wehgetan, aber für die Story war das gut. Mal sehen, was Jay daraus macht. Ich habe große Hoffnungen, dass der Junge es sehr weit schafft. Er braucht seine Zeit, aber er hat es drauf. Nur meiner Meinung nach passt er nicht wirklich zu den Bullet Club OGs. Die wird er sicherlich auch verraten....
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Bamie 02.11.2018 19:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan

Mhm. Geht mir auch so. Jetzt muss er in der Top-Auswahl immer in der Mitte herumhocken, weil sein Nachname fehlt und es komisch aussieht, wenn Dean Ambrose, Seth Rollins und dann eben nur ein Roman kommt. Ich meine, ich habe mich tierisch über die Aktion gefreut, das war mal was Neues, aber als Hangman schon ohne das Page raus kam, da meinte ich sofort zu Yugyeom "Ich wette mit dir, die bringen Roman und Marty auch ohne Nachnamen raus."
Es ist ja toll, dass (wie Channie vorher auch schon schrieb), auch an andere User gedacht wurde, wegen den Itemwünschen. Aber: andere User können doch auch mit Dean Ambrose oder Seth Rollins nichts anfangen, wenn sie kein Wrestling mögen. Wieso also Roman ohne Nachname? Und Marty ... es gibt doch schon einen Martin, da hätte man bei ihm doch auch den Nachnamen hängen lassen können.
Geärgert hat mich schlicht, dass in den Regeln stand, dass ein Wunschitem erstellt wird, sofern es das in der Form noch nicht gibt. Roman Reigns gibt es doch nicht. Sicher, Roman gab es vorher auch nicht. Aber bitte ... Bild, Text, aber dann kein Nachname. Das ist schon zum Heulen.
Aber irgendwie typisch.
Dann gab es den Nachtrag der Item-Maker, dass die erstellten Items nicht mehr geändert werden. Somit wurde aus dem Wunschitem eben ein Universal-Item. Und ich denke halt nicht, dass die IM's nochmal extra 'Roman Reigns', 'Marty Scurll' und 'Hangman Page' raus bringen. Aus dem Grund hatten wir uns die Wrestling-Items ja bei der Aktion gewünscht, weil die es schon vor Monaten bei meinem Vorschlag im 'Vorschlag Forum' nur als 'Wrestler' in den Shop geschafft haben :'D

Haha, ja, ist sie. Yugyeom ist das :D Du hast so viel Freude in ihrem Herz erweckt, weil du Kenns liebst, dass sie meinte "Oh, Nero sucht noch Dean und Seth. Ich schenke ihr Dean!" xD

Meiner auch. Neben AJ Styles und Finn :'D Ich finde einfach die drei sind Hammer im Ring. Ich liebe es denen beim Kämpfen zuzusehen. Also ... ja ... Finn auch immer noch, auch wenn ich über sein Booking auch weinen könnte. Immer. Ständig.
Warte ... ich darf die WWE Superstars nicht Wrestler nennen? D: Waaaas?!

Ich sehe das auch so. Es gibt viele gute Talente in der WWE, besonders auch bei NXT mit Johnny, Tommaso und Aleister, aber die sollten dann eben auch lieber bei NXT bleiben, da Hunter das leitet und NXT inzwischen unglaublich beliebt ist :D Ich liebe es auch. Es ist einfach so spannend ganz oft und noch dazu legt Hunter ja auch völlig neue Wege.
Es wird einfach Zeit, dass die alte Schildkröte Vince in Rente geht und Hunter das Ganze endlich übernehmen darf. Ich kann einfach keine Bobby Lashleys, Big Cas'es, Big Shows oder vor allem Brock Lesnars mehr sehen. Nur weil Vince denkt, solche Typen muss es im Wrestling geben und die Community will solche Typen sehen. Why? Nur weil die groß und stark sind? Dafür wrestlen die so kacke, dass ich einschlafen könnte.

Ja! Gedo sollen sie einfach holen. Der schmeißt den Laden dann. Aber dann säuft die NJPW ab ... wäre auch nicht toll. Dann doch lieber Hunter, der ja bei NXT und bei der 'Roman gibt seine Leukämie Erkrankung bekannt' RAW Folge schon gewiesen hat, dass er einen guten Riecher für das Storytelling hat.
Jay White? Von dem weiß ich leider gerade einmal, wie er aussieht und dass er jetzt zu BCOG gehört. Ist er gut?
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Merodi 02.11.2018 20:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe diese Disukssion über das Item Roman hier sogar als aussenstehende vollkommen. Gehörte immerhin zur Aktion und man gab sich Mühe dafür.

Aber auch, weil der Itemtext und auch das Bild genau auf den Wrestler zugeschnitten sind, hätte ich es besser gefunden, hätte man das getrennt, und zwei Items draus gemacht (bzw. man noch die Chance für "Roman" freigelassen hätte für die Zukunft).

Roman einzeln - für alle Romane, die geschrieben werden, zusammen im Text mit dem Namen Roman allgemein. (Hab z.B. ein OC, der Roman heißt, weswegen mich das Item interessiert, aber der Text ist eben so absolut unpassend. Wird mich beim Itemkauf zwar nicht dran hindern (passt eh nur in seltenen Fällen), aber ist halt schon schade, weil es sonst passender gewesen wäre, hätte man es getrennt). Und eben einmal den Wrestler.

Da es schon im Umlauf ist, versteht man aber, dass es nicht mehr zu ändern ist. Wenn man es plötzlich ändern würde, haben einige natürlich das Problem, die das Item kauften, weil es nur "Roman" und nicht "Roman Reigns"(hoffentlich richtig geschrieben XD) lautete, dass sie plötzlich nichts mehr mit anzufangen wüssten. Was auch wieder unfair wäre.



Von:    Kaguya 02.11.2018 20:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal möchte ich mich bei den Item-Maker für die beiden Items Ash Lynx & Eiji Okumura bedanken! Vielen Lieben Dank <3 <3 <3

Täusche ich mich oder sind heute wieder ein paar neue Items in den Shop gekommen?
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 02.11.2018 20:13:04



Von:    NeroChan 02.11.2018 20:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bamie:
Dann schlage ich mal ein paar Wrestler vor. Mit Nachnamen, wohlbemerkt! :)

Ah, Yugyeom ist die Schwester. Danke nochmals für Dean.

> Meiner auch. Neben AJ Styles und Finn :'D Ich finde einfach die drei sind Hammer im Ring. Ich liebe es denen beim Kämpfen zuzusehen. Also ... ja ... Finn auch immer noch, auch wenn ich über sein Booking auch weinen könnte. Immer. Ständig.

AJ Styles ist einfach phänomenal. Der ist dicht hinter Kenny, da Kenny doch viel variabler ist als AJ. Finn mag ich auch und Samoa Joe. Schade, dass er den Titel von AJ nicht abgenommen hat. Ich hätte es ihm gegönnt und er wäre auch ein guter Champ gewesen. Besser als Brock ist man auf jeden Fall.... =___=
Ah ja, sonst finde ich Chris Jericho super. Wen ich aktuell gar nicht mag, ist Daniel Bryan. Der wird mir zu sehr gehypt, obwohl nicht so dolle kämpft....

Nein, darf man nicht. Mr. McMahon möchte das nicht hören. Genauso wenig wie Pro Wrestling. Die WWE ist ja ein Sports Entertainment Unternehmen. *facepalm*
Einfach nur bescheuert. Ich weiß, dass er seinerzeit Wrestling groß rausgebracht hat und dafür bin ich ihm dankbar, aber mittlerweile geht das echt in die verkehrte Richtung. Wer als Hauptklientel Kinder hat, den kann ich nicht als Wrestling Company ernstnehmen.
Kinder haben beim Wrestling einfach nichts verloren. Deswegen schaue ich auch viel lieber NJPW an, weil das noch richtiges Wrestling ist.

Ja, der Big Man kann wrestlen, sonst niemand. Was für ein Bullshit. Warum hat es dann Rey Mysterio so weit gebracht? xD

Ich traue Triple H nicht wirklich. Der ist so mediengeil, dass er sich immer zeigen muss. Er sicher netter als seine Frau, aber er denkt auch nur an sich, wenn er bei RAW auftaucht. So ein spätes Midlife Crisis Machogehabe.... Der kann mit Vince und Stephanie zusammen in Rente gehen. Shane sollte das Unternehmen bekommen. Dem traue ich das eher zu.

Nein, nein. Gedo soll in Japan schön bleiben. Der hat nichts in den USA verloren. In Japan wird seine Arbeit gewürdigt, die er aber auch super macht. Keine Ahnung, was die Creatives in den USA machen, aber auf keinen Fall einen guten Job!

Jay White ist echt gut! Seine Promos sind richtig super. Schau dich da beim NJPW YouTube Kanal durch.
Kämpfen kann er auch, auch wenn er da noch etwas Zeit zum Verbessern braucht. Aber die Grundlage ist da. :) Er könnte der nächste Kenny Omega sein, sollte dieser in Japan aufhören....
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Kerstin-san 03.11.2018 10:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kaguya
>Täusche ich mich oder sind heute wieder ein paar neue Items in den Shop gekommen?
 
Also mir sind keine aufgefallen^^
 
Bzgl. der Diskussion um Roman: Ich kann den Frust verstehen, weil das vorgeschlgaene Wunschitem nun mal nicht das war, was am Ende erstellt wurde. So nett es ja auch ist, dass man damit mehr User ansprechen wollte, finde ich es derjenigen gegenüber unfair, die sich für die Aktion hier extra ins Zeug gelegt hat.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Misato-sama 03.11.2018 14:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
> Kaguya
> >Täusche ich mich oder sind heute wieder ein paar neue Items in den Shop gekommen?
>  
> Also mir sind keine aufgefallen^^
>  
> Bzgl. der Diskussion um Roman: Ich kann den Frust verstehen, weil das vorgeschlgaene Wunschitem nun mal nicht das war, was am Ende erstellt wurde. So nett es ja auch ist, dass man damit mehr User ansprechen wollte, finde ich es derjenigen gegenüber unfair, die sich für die Aktion hier extra ins Zeug gelegt hat.

Ich finds einfach nur scheiße, wie hier gehandelt wurde.
Der Satz mit Items geringfügig geändert stand erst im Nachtrag und war nicht von Anfang an Teil der Regeln.
Entweder erstellts 1:1 wie gewünscht oder löscht es am besten komplett.
Langsam hab ich echt das Gefühl, dass die Item-Maker Sympathien mit gewissen Personen hegen, die das Item ohne Nachname wollten und es deshalb so gehandhabt haben.
Ich habs mir zwar auch gekauft, aber fühlt sich einfach nicht richtig an... *fühlt mit Bamie und allen anderen, die sich darauf gefreut haben*
☆ Per aspera ad astra ☆



Von:    Bamie 03.11.2018 14:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Merodi

Hätten die Item-Maker das Item direkt nach dem Erscheinen geändert, als schon angemerkt wurde, dass der Nachname fehlt, wäre es denke ich kein Problem gewesen, da meine Schwester und ich eine ganze Weile die Einzigen waren, die das Item überhaupt gekauft haben :'D Jetzt sieht die Sache natürlich anders aus, da es inzwischen irgendwas um die 20 User haben, von denen einige es bestimmt nur erworben haben, weil es einfach bloß 'Roman' ist.
Ich hätte das Item den Leuten, die es gekauft haben, weil es nur 'Roman' war und dann zu 'Roman Reigns' geändert wurde, aber auch zum Originalpreis abgekauft :'D
Bei einer Aktion, wo Wunschitems laut Regeln erstellt werden, habe ich angenommen, dass eben auch die Wunschitems tatsächlich wie gewünscht erstellt werden. Immerhin war der Hintergrund der Aktion doch, dass sich Items gewünscht werden konnten, die es ansonsten vielleicht eh nie in den Shop schaffen (wie die Wrestler) oder schon ewig bei den Vorschlägen gammeln und nie angenommen worden.
Als allerdings schon 'Hangman' ohne 'Page' erschien und 'Marty' ohne 'Scurll' war ich mir sicher, dass 'Roman' auch ohne 'Reigns' erscheinen würde, da das Item 'Roman' ja von anderen Leuten schon gewünscht wurde im Vorschlage-Thread.


Misato-sama

Ja, das fand ich auch am wenigsten erfreulich. Es hieß Wunschitems werden erstellt. Am Ende wurden nur die Items von mir und Yugyeom verändert, obwohl die betroffenen Items: Hangman, Marty und Roman dennoch vorwiegend nur von Wrestling-Fans gekauft worden. Was ist also der Sinn dahinter gewesen?
Das Item Marty beispielsweise hat für mich jetzt keinen großartigen Reiz mehr, da der Nachname Scrull fehlt und ich mir dann eben auch einfach das Item Martin kaufen kann, dass ich für diesen Wrestler sowieso schon besitze.
Dass hier irgendwie mit Sympathien diversen Usern gegenüber gespielt wurde, habe ich auch etwas im Gefühl. Die diversen User denen diese Sympathien gelten, hätten allerdings auch ebenfalls an der Aktion teilnehmen können und hätten damit das entsprechende Item doch bekommen können, hätten sie es denn gewollt.
Es war nicht so schwer bei der Aktion mitzumachen und die Item-Maker haben extrem viel durchgehen lassen, sodass es eigentlich sogar sehr einfach gewesen ist, sofern keine alten Cosplay-Fotos verwendet wurden. Ich meine, es hätte schon gereicht bei TEDi oder so eine Maske/einen Hexenhut o.ä. für 1€ zu kaufen und damit ein Foto zu machen.
So fühle ich mich irgendwie übers Ohr gehauen zur Freude anderer User die sich schon ewig das Item Roman gewünscht haben, welches ich aber so in dieser Form nicht haben wollte. Und dafür habe ich mir den Po abgefroren ^^"
Die Item-Maker haben gemerkt, dass ihre Veränderung der Items nicht gerade auf Zuspruch stößt von anderen Usern und dann eben noch diesen Satz angehängt, nach Ende der Aktion, worüber ich mich letztlich am meisten geärgert habe. Wenn sie merken, dass es einige Unzufriedenheiten deswegen gibt und die Items sowieso schon nur von wenigen Usern gekauft werden, wieso dann nicht entweder: Das Item verändern oder den verdammten Roman Reigns auch als solchen nochmal raus bringen? Dann soll die Beschreibung vom Item Roman eben nochmal verändert werden oder weiß der Geier.
Ich bin einfach so richtig doof enttäuscht, weil ich zuerst nur wegen diesem Item bei der Aktion mitgemacht habe und sogar für die Erstellung dieses Items in der Form mit Nachnamen, auf einen anderen Wunsch locker verzichtet hätte.
Ich freue mich aber für dich, dass du etwas mit 'Roman' anfangen kannst :)

Kerstin-san

Danke ._. aber ich denke am Ende kann ich mich darüber ärgern, soviel ich will. Die Item-Maker haben beschlossen, dass Roman mehr Anklang findet und fertig isses. Dean hätte bestimmt auch mehr Anklang gefunden, tausendfach mehr. Aber er hat seinen Nachnamen bekommen ... hm.
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    JoMarch 03.11.2018 15:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das jetzt nur neben bei mitbekommen und es ist natürlich schade dass das Item nicht 1:1 gemacht wurde. Die Item-Maker werden sich schon was dabei gedacht haben und anscheinend nicht daran gedacht das es denjenigen der das Item Vorgeschlagen hat enttäuschen und verärgern könnte. Gegebenenfalls hätten sie den Namen separat machen können oder eben nochmal eben dann mit dem Nachnamen. Vielleicht hatten sie das noch vor, eventuell auch erst was später. Aber, wenn man direkt los schimpft anstatt mal nett zu fragen wäre ich auch was stur.
 
Und das sie das Item nicht mehr umbenennen lag wohl auch daran das andere das Item gekauft hatten und es dann für die blöd gewesen wäre, wenn plötzlich noch ein Nachnamen dabei ist obwohl man das ohne bräuchte, da gab es in der Vergangenheit auch viel geschimpfe, wenn das gemacht wurde.
 
Ist zwar nicht das gleiche aber man könnte ja das Item neu Vorschlagen zusammen mit dem Nachnamen und eine andere Beschreibung. Vielleicht hilft das ja und das Item wird dann so erstellt wie man es möchte. Da es so ja noch nicht da ist.
 
Nur wegen der Beschreibung dürfte da nichts im weg stehen. War bei Lady und Lady Oscar auch. Zuerst gab es nur das Lady und später kam dann Lady Oscar.
 
Edit: Gerade gesehen das bei mehreren der Nachname weggelassen wurde. Wahrscheinlich dachten sie das die Items ohne Nachname mehr Interessenten finden als mit Nachname.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 03.11.2018 15:10:11



Von:    Kerstin-san 03.11.2018 16:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht es denn in diesem Jahr eigentlich mit dem Itemwichteln aus? Wird das wieder durchgeführt?
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Bamie 03.11.2018 16:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan

Ja, mach das °___° ich befürchte zwar, dass es nicht von Erfolg gekrönt sein wird, aber ich habe jetzt auch nochmal Roman Reigns und Marty Scurll vorgeschlagen. Auf das sie für immer und ewig nur im Thread stehen werden :'D

Das sehe ich auch so. Ich liebe P1 :'D Ich wünschte die Fehde mit Samoa wäre so richtig krass geworden, wie damals mit Dean, aber nö. Na ja. Schade. Und jetzt muss er bei SS gegen Brock Lesnar antreten, der ganze 2 Moves kann und jemanden blutig schlagen ... dieser Mann hat im Wrestling nichts verloren und mit Romans Titel hat er schon zweimal nichts verloren. Ich bin so stinkig darüber. Da hätten sie Roman den Titel behalten lassen sollen, wäre aufs Selbe hinausgelaufen. Ein Champ der nicht da ist und nicht um diesen Titel antritt. Nur mit dem Unterschied, dass Roman es nicht kann, während Brock nur Geld kassieren möchte, aber nichts dafür tun, außer sein blödes Gesicht in die Kamera zu halten und echte Wrestler zu Mus zu verarbeiten -_____-
Samoa mag ich btw. auch unglaublich gerne und wie geschrieben, ich hätte mir auch gewünscht, dass aus der Fehde mehr gemacht worden wäre. Samoa hätte den Titel allemal verdient gehabt und egal wie sehr ich AJ liebe, allmählich wirds Zeit, dass er mal entthront wird.
Chris finde ich bekloppt und witzig. Aber ich mag ihn auch. Und bei Daniel kann ich dir nur zustimmen. Menschlich ist er top, aber als Wrestler finde ich ihn schrecklich öde. Da sehe ich lieber Miz zu, der ist wenigstens unterhaltsam.

WTF ... Mr. McMahon hat sie sowieso nicht mehr alle beisammen. Ich finde auch super, dass er Wrestling groß gemacht hat, aber inzwischen ist der Mann nur noch geldgeil, man siehe diese beschissenen Events in Saudi-Arabien, wo es bloß um die reine Geldscheffelei geht. Und dafür müssen die Wrestler Stundenlang fliegen, um wie Zirkustiere vorgeführt zu werden, damit i-ein korrupter Prinz sich daran erfreuen kann. Yay.
Ja, für mich haben Kinder im Wrestling auch nichts verloren. Also kP, wer sich den Schwachsinn ausgedacht hat ... Verstehe ich aber, dass du da lieber NJPW schaust.

Vor allem können viele der 'Big Mans' nicht mal wrestlen ... wenn da dann einer steht und zehn F5 macht und tausend Suplex und es dann schon wieder aufhört mit den Wrestlingsmoves die er beherrscht, kann ich nicht gerade von 'wrestlen' sprechen. Ich schlafe bei Kämpfen mit Brock, Brown, Lashley und Co echt immer beinahe ein. Und wenn die dann so einen Gegner wie Finn haben, der super wrestlen kann und plötzlich super schwach sein muss und auch nur noch 2 Moves kann, dann möchte ich weinen. Ich will AJ vs. Seth Rollins sehen, verdammt nochmal! >O<
Ja, Rey ist echt gut und winzig. Zwischen ihm und meiner Lieblingsschlange Randy lagen 40cm O____o das war übel.

Na ja, muss ja nicht unbedingt seine Entscheidung sein, dass er da noch ins RAW Booking rein genommen wird, denn bei RAW und Smackdown entscheiden ja immer noch die Schildkröte, wer auftritt oder nicht. Ich glaube Shane will das Unternehmen gar nicht, weils ihn verderben würde und Paul ist besser geeignet, als Vince und er hat sich ja nun auch noch Michael ins Boot geholt, vermutlich eben damit er bodenständig bleibt, sollte er das Unternehmen bekommen. Zwischen denen herrscht ja eh die 'wahre Liebe' rofl :D
Ich finde H tut schon viel mehr was die Community sehen möchte und vor allem tun er und Stephanie viel für die Womens Division. Das schätze ich an ihnen. Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Lieber H, als Steph, die hat das Böse in sich XDDD

Die Creatives in den USA sind vermutlich so alt wie Vince, haben in ihrem Leben noch nie gewrestlet und keine Ahnung, wie man eine gute Show macht. Das ist bei Gedo ja völlig anders. Er weiß, wie es richtig geht und was die Crowd sehen will. Er hat eben Ahnung, was ich bei den Creatives bei RAW und SD oft nicht so sehe. Deshalb lieber Hunter. Nachdem er sich jetzt den Muskel gerissen hat, wird ja vllt sein in-Ring Rücktritt jetzt auch vorgezogen, weil eig. sollten noch 2 Kämpfe kommen, aber reicht jetzt auch mal. Die sollen Kane und den Undertaker bitte einfach alt sein und in Frieden ruhen lassen. Ich habe immer Angst, dass der Undertaker bei seinen Kämpfen auseinander fällt oder schon auf dem Weg zum Ring zusammenklappt Q_Q Das schadet nur seinem früheren Charakter.

Okay, das mache ich bei Gelegenheit mal :) Dankeschön!
Pft ... Kenny und in Japan aufhören ... der Mann ist Japaner durch und durch und lebt in einer Happy Beziehung mit seinem Ibutan ... der hat keinen Grund in Japan aufzuhören. Die Japaner vergöttern ihn!
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Bamie 03.11.2018 16:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
JoMarch

Niemand hat von Anfang an gemeckert. Es wurde anfangs bloß angemerkt, dass das Item mit Nachnamen gewünscht wurde, nicht ohne. Wenn die IM's versprechen Wunschitems zu erstellen, wäre es nur fair, sich auch daran zu halten?
Es wurden btw. nur bei den Wrestling-Items die Nachnamen weggelassen. Items, die wir uns genau aus dem Grund, weil sie es normal wahrscheinlich niemals in den Shop schaffen würden, bei dieser Aktion gewünscht haben. Deshalb ist es so ärgerlich für uns. Denn eine Lady Oscar schafft es natürlich später noch in den Shop, weil sie ein Anime-Manga bezogenes Item ist und das hier nun mal eine Seite für Anime/Manga Fans. Aber ein vorgeschlagener Wrestler? Der schafft es eben nur durch so eine Aktion in den Shop und nun nicht einmal dann.
Ich wäre nicht annähernd so enttäuscht, wenn ich wüsste, dass es eine Chance gäbe, dass es Roman Reigns und Marty Scurll auch auf normalem Wege in den Shop schaffen könnten. Aber sie sind eben weder etwas HP spezifisches, noch etwas, was mit Anime und Manga zutun hat oder Japan oder Serien.
Die Interessen der wenigen noch sehr aktiven Mitglieder liegen eben eher in anderen Bereichen, als Wrestling und da ist es natürlich logisch, dass auch eher andere Items erstellt werden, um möglichst viele Mitglieder zufrieden und glücklich zu stimmen.
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Bamie 03.11.2018 16:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san

Wird das Itemwichteln nicht immer erst Ende November gemacht? Oder wie war das? Ich habe die vergangenen Jahre immer teilgenommen, aber ich kann mir nie merken, ab welchem Monat es losgeht. Ich gucke seit Ende Oktober auch ständig, ob es schon Infos dazu gibt :'D
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Spiegelfee 03.11.2018 17:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, auf der einen Seite finde ich es auch ziemlich schade für euch, die sich diese Items gewünscht haben, dass es diese nicht so in den Shop geschafft haben, wie sie vorgeschlagen wurden, da immerhin für exakt diese Items gearbeitet wurde – im Sinne vom Anlegen der Kostüme, dem Photographieren etc.. Andererseits kann ich auch verstehen, dass bei der Menge an gewünschten Wrestling-Items nicht jedes eins zu eins genauso umgesetzt wurde. Die IM haben wohl versucht, auch Items für die breitere Masse zu erstellen, die bei der Aktion nicht mitgemacht hat. Ich denke, es ist immer schwierig, es allen recht zu machen. Ich persönlich hätte es zum Beispiel bei meinen Wünschen 'Susannah Dean' und 'Sean Diaz' nicht schlimm gefunden, wenn sie nur als 'Susannah' und 'Sean' in den Shop gekommen wären, weil mir Nachnamen bei Items nicht so wichtig sind. Das mag aber bei anderen Leuten eben anders sein.

Wie auch immer, ich denke nicht, dass es jetzt noch etwas bringt, darüber lang und breit zu diskutieren. Die IM haben ihre Entscheidung getroffen und die Items werden laut ihrer Aussage auch nicht mehr umbenannt. Das wäre auch wirklich problematisch, wie hier bereits erwähnt wurde.
Wenn ich daran denke, wie sie früher mit solcher Kritik umgegangen sind… da wäre wohl zu befürchten, dass dann ein 'Roman' mit Nachname, aber unverkäuflich in den Shop kommt :/ Man erinnere sich noch an die Zeiten von 'Cloud Strife' und Co… (falls es hier überhaupt noch User gibt, die sich daran erinnern können, heißt das xD)

Allgemein muss ich sagen, hat sich ja schon sehr viel geändert, was das betrifft. Und dass es auch wieder mehr Aktionen gibt, bei denen Uservorschläge erfüllt werden, ist auch positiv zu erwähnen. Mir kommt vor, dass früher doch weniger direkte Uservorschläge umgesetzt – und wenn, dann häufig doch stark verändert – wurden. Dass es dabei auch zu solchen Sachen wie bei der Verkäuflichkeit von 'Malfoy' kommt, erinnert auch an frühere Zeiten, aber solange sich diese Späße in Grenzen halten, ist es okay, finde ich.
Apropos Aktionen: Ich frage mich, ob es jetzt im November wieder ein "Schnäppchen- und Wucherwochenende" geben wird. Wenn das in regelmäßigen Abständen erfolgen sollte, dann wäre es dieses Jahr jedenfalls wieder so weit. Ich glaube, das fände nicht nur ich toll *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Spiegelfee 03.11.2018 17:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
Ich fände ein Item-Wichteln schön, kann mich aber wie auch schon in den Jahren zuvor, nicht um die Organisation kümmern. Wenn sich hier wieder User finden würden, die das übernehmen könnten, wäre das natürlich toll! :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Kerstin-san 03.11.2018 17:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bamie
Ne, das muss früher sein, weil Ende November immer schon die Wichtelkinder mitgeteilt worden sind. Hab gerade mal in meinem Weblog geguckt: Letztes Jahr hatte ich am 10.11 schon meinen Itemwichteleintrag hochgeladen und da müsste ja dann auf jeden Fall schon die Anmeldephase gewesen sein.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 03.11.2018 17:24:30



Von:    JoMarch 03.11.2018 17:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade mal nachgeschaut und am 9.11.2017 wurde der Thread zum Item-Wichteln Eröffnet. Würde mich auch freuen, wenn es dieses Jahr wieder ein Wichteln geben wird. :)
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS





Zurück