Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134]
/ 134


Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt der Film denn?
Würd mich mal interessieren ^^
Ich mag neben Keiko den Motoki Darsteller auch sehr gern. Kikawada Masaya hieß der doch glaub ich '_' *fragend schaut*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Dear Friends
like a rose on the grave of love ~



Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
PGSM FanVid - lol - böse desu
http://www.myvideo.de/watch/269985
wie.mai.kai am 20.01.07 - s.a. EvKa



Von:    SailorSirius 15.12.2006 14:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
"FanVid" is gut... Und dafür hab ich jetzt zwanzig weiteren Emailadressen-käufern meine Addy verschafft.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    elbin-luna-chan 06.01.2007 22:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Serie ja einfach nur mega-stylisch. ^-^

Einen Betaleser findet man dort:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)




Von:   abgemeldet 23.01.2007 12:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Was seh ich hier, ihr redet hier über die Live-Action Serie aber nicht über die offensichtliche Rei/Minako Yuri vibes die da rum fliegen ?
Das war doch mit das beste T_T

Hatte mich damals geärgert als ich gehört hatte die setzen nur die erste Staffel von Sailor Moon live um und würden dem entsprechend kein bischen Haruka/Michiru drin haben. Aber das haben Minako und Rei mehr als wett gemacht :3

Oh von Dear Friends hab ich den Trailer gesehen, da spielt Keiko so ein typisches Party-girly was später mit Krebs zu kämpfen hat (geh ich jetzt mal dreist von aus da ihr später die Haare ausfallen) und dreht sich um die langsam aufbauende Freundschaft zwischen ihr und nem Mädchen (ziemlich Labil wenn man die ritzerein an ihrem Arm deutet) was sie früher gehänselt hat....Ah Yuri vibes vom feinsten *_*



Von:    elbin-luna-chan 23.01.2007 17:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Was seh ich hier, ihr redet hier über die Live-Action Serie aber nicht über die offensichtliche Rei/Minako Yuri vibes die da rum fliegen ?
> Das war doch mit das beste T_T
>

Wäh, schon wieder Pairings.... -.-

Ich habe die Serie gesehen und bin dabei nie von Yuri oder Shojo-Ai ausgegangen, sondern einfach nur von normalen Freundschaften.

Hier findet ihr Beta-Leser!
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)

Bitte lesen!



Von:    Elihn 27.01.2007 01:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die Serie gesehen und bin dabei nie von Yuri oder Shojo-Ai ausgegangen, sondern einfach nur von normalen Freundschaften.

Gerade in einer Realserie würde es mir viel schwerer fallen Charaktere miteinander zu verkuppeln, die nicht zueinander gehören. :(

Die Serie ist so trashig, dass sie kultig sein könnte. Nach zwölf Folgen habe ich mich an die Aufmachung der Serie gewöhnt und dann konnte ich auch weitergucken ohne Angst haben zu müssen, dass ich bleibende Schäden davontragen müsste. ^^;

[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    SailorSirius 27.01.2007 14:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Gerade in einer Realserie würde es mir viel schwerer fallen Charaktere miteinander zu verkuppeln, die nicht zueinander gehören. :(

Aber...! Aber...! Real!Minako und Real!Rei!
OMG!
Die eine mit ihrem sexy Schmollmund und sturen Gesichtsausdruck, die andere mit ihrem Ichbindasunglücklichstemädchenderwelt-Gesicht und den riesigen Kulleraugen!
Es ist seit Anbeginn der Zeit vorherbestimmt, dass zumindest Ayaka und Keiko jeden Tag fünfmal hemmungslosen, schmutzigen, lauten Sex miteinander haben!

Search your feelings! You know it to be true!

XDD
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 12.07.2007 20:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ach du je, ich schaue mir gerade die Folgen auf Youtube an. Ich glaube, ich habe bleibende Schäden von dem ganzen Pink bei Usagi Uahhhh. Aber egal. diese Kampfszenen sind sooooo knuffig. Demnächst möchte ich in "echt echt" auch mal sowas sehen. Hops, schlag ein Rad, hops, mach nen Salto.... ich lach mich scheckig.
Aber diese Serie wird nie und nimmer ins Amerikanische Fernsehen kommen, dafür sieht man den Mädels zu oft unter den rock^^



Von:    Miidori 12.07.2007 21:44
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
XDDDD lol ....na wir können von Glück reden das die von Wedding Peach nich auch noch ne Real-Serie gedreht haben xDDDD ich sage nur: ZAUBERSTRAUß!!! XD
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 14.07.2007 23:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
stimmt.. bei Wedding Peach wird man dann wohl vor lauter Farben sterben :D
obwohl ich finde, das man ehrlich gesagt a uch schon von der Live Serie von Sailormoon nen absoluten Z uckerüberschock kriegt :D



Von:    Unkraut 15.07.2007 14:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
oder Tokyo Mew Mew


ich mein: ich fand damals schon bei Sailormoon die ganzen Zauberstäbe und Broschen recht kitschig

Aber was nach Sailormoon an Magical Girl Serien kam war ja zum Teil um lääääängen kitschiger
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Miidori 15.07.2007 15:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
xDDD richtig! Jeder will noch einen drauf setzen ...XD
ich fand bei Sailor moon schon die verschiedenen Steigerungen affig ...von Sailor Moon zu Eternal Sailormoon und so weiter XD
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Unkraut 16.07.2007 01:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ach, super-sailormoon fand ich noch okai

Eternal...ähm...naja... das outfit selbst sieht nicht so kacke aus... aber wenn man sich mal bei youtube das musical anguckt mit dem kostüm *looool*


wobei ich die verwandlungen und waffen von sailormoon im verlauf der Serie immer alberner fand
(die Waffen der anderen waren ja nie so albern)

Kommentar von nem Kumpel meines Bruders zum "Spiral Heart Attack"(?)(das Teil aus der 3.Staffel): "Kotze flieg!"
(weil sie ja aussieht wie so'n Kreisel)
(na gut, die Deutsche bezeichnung "Mächte aller Zeiten, lass die liebe sich verbreiten" setzt ja auch nochmal einen drauf)

chibi-usa und usagi in der 4.Staffel sind ja auch ultrakitschig
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Na-chan 07.08.2007 13:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
von Sailor Moon live hab ich nur einmal eine folge gesehn ich finde es is ganz okay
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    Oozaru 14.08.2007 14:04
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hab ma ne Frage... Ich hab PGSM nie gesehen. Nur vier Folgen, oda so... Bei Deviantart.com hab ich nach Bildern von Sailor Moon gesucht, bzw. nach den Shitennou... Und da waren voll viele Bilder, wo Neflite mit Jupiter zusammen war, und Merkur mit Zoisite, und Mars mit Jadeite... ôo Kann mir das vllt jemand erklären? Es hat mit Live Avtion zu tun, dass weiß ich... Aba was genau is da vorgefallen? Oder sind das nur Phantasien der Fans??? Ich mein, dass Mars und Jadeite sich da nie begegnet sind (glaub ich), also wie kommen solche Pairings zustande???



Von:    Tosken 14.08.2007 17:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@ Oozaru:

Nein, das sind keine Fan-Fantasien. Wenn du von der Originalserie ausgehst, waren die vier Sailorkriegerinnen in ihrem früheren Leben mit den vier "Bösen" (die erst durch Gehirnwäsche böse wurden) zusammen. Das passt also.



Von:    Oozaru 14.08.2007 17:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Tosken:

Waren mit denen zusammen??? Du meinst jetzt aba in der Live Action Serie... Im Anime waren sie es ja nich. Und da wurden die vier Generäle ja auch nich durch Gehirnwäsche böse, sondern die sind freiwillig zur dunklen Seite übergegangen, um mehr Macht zu erhalten. Sie haben Endymion und die anderen also freiwillig hintergangen und verraten...

Aba wie gesagt. PGSM hab ich nie ganz gesehen... Aber besonders bei Zoisite macht mich das stutzig. Im Anime is er ja mit Kunzite zusammen... Is des im PGSM nich so??? Weil, wenn er schwul is, kann er ja nich mit Merkur zusammen sein... ôo



Von:    Tosken 14.08.2007 18:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
>Waren mit denen zusammen??? Du meinst jetzt aba in der Live >Action Serie...

Nein, mit "Originalserie" meine ich den Manga von Naoko Takeuchi.

Ich glaub, es war das erste Artbook, in dem ein Bild mit den von dir angesprochenen Pärchen zu finden war und im passenden Kommentar hat sie erwähnt, wie sie sich die Vorgeschichte zu Sailor Moon vorstellt.
Du weißt doch: Prinzessin Serenity war mit Endymion (Wird der so geschrieben?) zusammen, die Sailor Kriegerinnen hatten dafür Jedite und seine "Kollegen", welche (glaube ich) irgendwie zu Endymion gehört haben (Diener? Untertanen? Beschützer?). Als dann das Dunkle Königreich auftauchte, wurden die Herren (bis auf Endymion) einer Gehirnwäsche unterzogen und wurden so "böse".
Dann sind alle "Guten" gestorben, wurden wiedergeboren und an dieser Stelle fangen Manga, Anime und PGSM an.

So ungefähr ist das gelaufen, aber genau erinnere ich mich auch nicht mehr. Habe mich schon jahrelang nicht mehr intensiv mit der Serie beschäftigt. ;)
Falls jemand was zu ergänzen hat: Her damit. ;)

>Im Anime waren sie es ja nich. Und da wurden die >vier Generäle >ja auch nich durch Gehirnwäsche böse, sondern die >sind >freiwillig zur dunklen Seite übergegangen, um mehr Macht zu >erhalten. Sie haben Endymion und die anderen also freiwillig >hintergangen und verraten...

Wie das im Anime gelaufen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich. Schon zu lange her.
Die von dir erwähnten Pairings beruhen aber jedenfalls auf dem Manga.

>Aba wie gesagt. PGSM hab ich nie ganz gesehen... Aber besonders >bei Zoisite macht mich das stutzig. Im Anime is er ja mit >Kunzite zusammen... Is des im PGSM nich so??? Weil, wenn er >schwul is, kann er ja nich mit Merkur zusammen sein... ôo

Er "ist" nicht mit Merkur zusammen, sondern "war" es. Das alles passierte in dem früheren Leben, das im Anime und Manga nur ab und zu leicht angeschnitten wird. Nachdem sie wiedergeboren wurden, können sich die Charaktere daran nicht mehr erinnern.

Ich hab von PGSM auch nur ein paar Folgen gesehen.
Hm, ich überlege gerade, ob Zoisite und Kunzite im Manga auch zusammen sind. Wenn nicht, kann man das ja getrost außen vor lassen, da weder der Anime noch PGSM sich haargenau an die Originalvorlage halten. ;)

Hast du denn den Manga schon gelesen? Das würde dir echt weiterhelfen. Ich hab auch erst vor Kurzem angefangen, nach günstigen Angeboten Ausschau zu halten. ;)

EDIT:
Das hier ist ein Ausschnitt aus dem Bild aus Artbook 1:
http://www.airandangels.com/focus/images/reijadeite.jpg
Zuletzt geändert: 14.08.2007 18:31:30



Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Die Live-Serie ist kewl ^^
Hier meine Meinung zu den einzelnen Charas:
Usagi- anfangs mochte ich sie nicht so, jetzt finde ich sie jut ^^
Ami- OK, halt die Schüchterne in der Clique
Rei- gefällt mir da viel besser als im Anime
Makoto- die ist voll sympathisch, ich mag sie
Minako- die Lieder von ihr sind gut, schade aber, dass sie so distanziert ist




Von:    Oozaru 14.08.2007 20:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Tosken:

Der Link funzt leider net. ^^° Da kommt dann "Forbidden"...

Zu der Sache mit der Wiedergeburt. Das die Guten wiedergeboren wurden, weiß ich ja... Aber die Bösen doch nich. ôo Den Manga hab ich noch nich gelesen, leider. Aber im Anime wurd nich gesagt, dass die Bösen ebenfalls wiedergeboren worden sind. Zumindest kann ich mich nich dran erinnern. Aber dennoch danke für deine Antworten. ^^
Ich werd mir den Manga aufjedenfall mal zu Herzen nehmen. ^^

Die Pairings find ich schon witzig iwie... Vor allem, wenn man bedenkt, dass die sich später bekämpfen, und nich wiedererkennen... xDDDD Was irgendwie unlogisch is, is, dass die Charakter sich geändert haben, das Aussehen aber gleich geblieben is... Normalerweise wird doch die Seele wiedergeboren, nich der Körper... ôo Na ja, ich hab genug erfahren. ^^ Thx nochma.



Von:    Tosken 14.08.2007 21:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
>Der Link funzt leider net. ^^° Da kommt dann "Forbidden"...

Schade.
Naja, wenn du das hier bei Google eingibst, müsstest du spätestens auf Seite 3 Sailor Mars und Jedite als Pärchen finden:

"sailor moon" artbook 1

[die Anführungszeichen gehören dazu]

>Zu der Sache mit der Wiedergeburt. Das die Guten wiedergeboren >wurden, weiß ich ja... Aber die Bösen doch nich. ôo Den Manga >hab ich noch nich gelesen, leider. Aber im Anime wurd nich >gesagt, dass die Bösen ebenfalls wiedergeboren worden sind. >Zumindest kann ich mich nich dran erinnern.

Bei den Bösen hat die Gehirnwäsche dazu beigetragen, dass sie sich nicht mehr an ihre positiven Gefühle für die Sailorkriegerinnen erinnern können.
Das Gleiche ist doch auch mit Mamoru/Endymion passiert, als er im Anime eine Gehirnwäsche bekommen hat. Da wusste er plötzlich auch nichts mehr von seiner Beziehung mit Bunny. Ich nehme an, dass das auch auf die vier Generäle zutrifft.

>Aber dennoch danke für deine Antworten. ^^

Gern geschehen. :)

>Ich werd mir den Manga aufjedenfall mal zu Herzen nehmen. ^^

Mach das. Es lohnt sich. Bin auch schon am Sammeln. Aber Achtung: Viele Ausgaben der Reihe werden zu teilweise horrenden Preisen angeboten. Also immer schön nach günstigen Alternativen Ausschau halten. ;) Mit ein wenig Geduld kiegst du so auch was zusammen.





Von:    Oozaru 14.08.2007 21:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Hab das Bild gefunden. ^^ meine Güte... Da kann ich nur eines zu sagen: Johannes, Kapitel 9, Vers 24: "Eines aber weiß ich, dass ich blind war, und bin nun sehend." xDDDDDDD

Nochma thx. ^^



Von:    SailorSirius 15.08.2007 23:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Öhm... also, die Sache mit den Generälen und den Inner Senshi, das is so nich GANZ richtig, auch wenn es natürlich schön zusammen passt und so *g*
Naoko hat mal angedacht, dieses Konzept einzubringen und hat dazu dieses spezielle Bild mit den Paaren gezeichnet. Wireklich umgesetzt wurde es aber nunmal nich, deshalb kann man nun streiten, ob das tatsächlich im Manga so gedacht ist oder nicht. Da steht nämlich mal so überhaupt gar nix über irgendwelche Beziehungen oder Sexualität bezüglich der Generäle, nichts, was irgendwelche Silver Millennium-Beziehungen zwischen Senshi und Generälen bestätgen oder dementieren würde.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Oozaru 16.08.2007 12:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ôo Aha... Also is es doch eher ne Eigeninterpretation...???

Hmmm. -.- Ich muss mir den Manga wohl doch ma selbst ansehen.

Wobei ich es mir auch nich vorstellen kann, dass die Inner-Senshis mit den Shitennou zusammen gewesen sein sollen. ôo Is ja ne nette Idee von Naoko, aba... Iwie würd das nich wirklich passen... xDD
Außer vllt MinakoxKunzite xDDDDD Das wär mal ne witzige Sache. xDDDD
Ich glaub, der arme Kunzite würd sich schon nach ner Woche einweisen lassen. xDDD

Was auch geil wäre, wär ZoisitexAmi. XDD Is auch ein interessantes Pairing... Zoisite, der metrosexuelle Narziss, und die schüchterne, zurückhaltende, selbstlose Ami. Man, dass wär echt so ne "es-muss-wundervoll-sein-mich-lieben-zu-dürfen" Beziehung xDDD Natürlich von Zoisite aus gesehen. xDDD

Was mir nich gefallen würd, wär MakoxNeflite... Das passt nich. Neflite gehört meiner Meinung nach eh zu Naru, und die beiden passen so schööön zusammen. x333 Na ja, sie würden zusammenpassen, wäre Neflite nich getötet worden...



Von:    Unkraut 16.08.2007 13:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
naja...wobei man bedenken sollte dass Naoko halt bei nem Verlag ihren Manga rausgebracht hat. Und der hat halt mitspracherecht, genauso wie Leserbriefe zum Teil mitentscheiden.

Dementsprechend kann Naoko nicht einfach ihr ding durchziehen.


Die Geschichte mit Naru und Neflite war auch irgendwie nur im Anime so. So wie es Yuuichirou im Manga nicht gibt, Rei's Opa im Manga auch ein ganz anderer ist, Zoisite und Kunzite im Manga nicht zusammen sind etc.

Es hieß auch mal dass Rei aus dem Manga eigentlich sogar etwas anders ist als im Anime.


In der Live-Action-Serie sieht das dann schon wieder anders aus.
Die hält sich teilweise mehr am Manga, aber die Shitennou haben dagegen irgendwie zum Teil wieder gänzlich andere Charakteren bzw. ein total anderes "Design".



Dementsprechend würde ich auch einfach mal behaupten, jede "Serie" (Manga, Anime oder Real) als eine Art "Paralleluniversum" zu betrachten.
Viele finden die Stofftierluna ja blöd etc. Aber wenn in allen drei sachen alles Identisch wäre, wäre es ja vielleicht auch langweilig. Leichte abweichungen find ich erfrischend
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Tosken 16.08.2007 15:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Heißt das jetzt, dass ich mich total vertan habe?
Ich bin mir aber sooo verdammt sicher, die Geschichte im ersten Artbook gelesen zu haben. Hat das einer von euch noch rumzuliegen und könnte mal einen Blick reinwerfen?
Ein Fanfic war es jedenfalls nicht. Für sowas hab ich mich nämlich noch nie interessiert.

Bin jetzt total verwirrt. @_@



Von:    Oozaru 16.08.2007 17:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@o@

Nich nur du... Ich check grad gar nix mehr... Aba was interessant is: Zoisite und Kunzite waren im Manga nich zusammen. Das is easy. Dann könnt es ja doch hinkommen. xDDD

Aber mal im Ernst jetzt. Entweder verstehen wir alle was falsch, oder interpretieren es falsch. XDDD Ich weiß es net. Ich hab weder die Artbooks noch die Mangas... Deshalb bin ich ja so auf euch angewiesen, Leute. ^^° Was Fanfics angeht, hab ich noch keine einzige gelesen, wo die vier Generäle mit den Inner Senshis zusammen sind... oda waren.



Von:    4Sailormoon4 18.08.2007 16:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hi, kann mir einer sagen, wo ich die Folgen mit den deutschen Untertitel her bekomme. Habe jetzt alle Seiten gelesen. Leider sind die meisten Links nicht mehr zugebrauchen. Wieviele Folgen gibt es mit deutschen UT. Habe gleich bei erscheinen die Folgen mit engl. UT geguckt, hätte sie aber gerne noch mit deutschen UT.BITTTTTTTTTTTTTE helft mir!
Ich liebe Sailor Moon und auch wenn ich in den letzten 2 Jahren kaum noch Zeit hatte, mich mit Animes und Manga zu beschäftigen, bin ich jetzt wieder Feuer und Flamme. Auch wenn ich dauernd zu hören bekomme, dass ich dafür viel zu alt bin und mich endlich von meinen ganzen Sachen trennen soll. Aber das werde ich nie machen, auch wenn ich als alte Oma noch Fan sein werde! :)


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134]
/ 134



Zurück