Zum Inhalt der Seite

Thread: GALS in real life

Eröffnet am: 09.09.2004 19:16
Letzte Reaktion: 12.03.2010 18:29
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Japanische Kultur
- Gals
- GALS



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
GALS in real life 22.08.2006, 04:40
 TokyoJuliet GALS in real life 22.08.2006, 12:10
GALS in real life 04.10.2006, 15:30
GALS in real life 04.10.2006, 22:05
 TokyoJuliet GALS in real life 05.10.2006, 10:47
GALS in real life 05.10.2006, 16:42
 TokyoJuliet GALS in real life 06.10.2006, 15:51
GALS in real life 30.01.2007, 06:58
GALS in real life 30.01.2007, 16:56
GALS in real life 30.01.2007, 17:24
GALS in real life 30.01.2007, 22:54
GALS in real life 31.01.2007, 22:40
GALS in real life 31.01.2007, 22:54
 glowlydays GALS in real life 01.02.2007, 19:21
GALS in real life 02.02.2007, 15:49
 Tanuki-chan GALS in real life 03.02.2007, 00:46
 Komachi GALS in real life 03.02.2007, 19:52
 Abyssinian GALS in real life 03.02.2007, 20:23
 Ziva GALS in real life 03.02.2007, 23:00
 Fuchswerk GALS in real life 06.02.2007, 07:51
GALS in real life 06.02.2007, 09:10
GALS in real life 06.02.2007, 21:52
 Duplica GALS in real life 06.02.2007, 09:59
 aufgeruescht GALS in real life 07.02.2007, 15:46
 _Azurite_ GALS in real life 08.02.2007, 04:05
 Duplica GALS in real life 08.02.2007, 08:38
 Tanuki-chan GALS in real life 08.02.2007, 14:35
 aufgeruescht GALS in real life 08.02.2007, 17:06
GALS in real life 26.03.2007, 21:17
 nullwert GALS in real life 01.03.2007, 20:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.08.2006 04:40
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Also sowas wie --> http://pinkurocks.typepad.com/pinku/images/ganguro1-thumb.jpg das da *lol* finde ich ja auch total dämlich irgendwie o_O. Die sehn ja echt aus als wären die irgendwo aus nem Zirkus entlaufen.

Hat mal einer bilder vin den Männlichen Gestalten? Würde mich ja mal interesieren wie die aussehen. Und wie diese manbas aussehen ??
Zuletzt geändert: 22.08.2006 04:44:48



Von:    TokyoJuliet 22.08.2006 12:10
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
das sind (ya)mambas, eine galart... (ist nicht so ganz mein fall)!

also:
galotoko (männliches gal):
http://umeboshi.blog.players.tv/image/thumbs/87?size=l

centerboy (männliche yamamba):
http://www.afromania.org/~k-ozaki/images/20040625/dsc01294.jpg
ist n pic von nem "Manbatreff"



目を閉じれば 億千の星 一番光るお前が欲しいと
ギュッと抱きしめた夜はもう二度と忘れない
届け愛のうた
ちょ~う夢みたいに:今年の夏
Zuletzt geändert: 22.08.2006 12:39:34



Von:   abgemeldet 04.10.2006 15:30
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Ich trimm mich ein bissl auf Kogal aber naja ich binn ein bissl zu ganjiro dafür muss mich ma ein bissl bräunen aber niemal aufm Grill ^^



Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:05
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein großer Fan das GAL-Stils. Die Mode ist sehr freizügig und schrill und die Mädels sehen in meinen Augen sehr cool aus.
Zu einigen Äußerungen hier:

Zu braun? Tja, ihr süßen, bevor ihr Hautkrebsvorträge haltet, solltet ihr mal überlegen, dass sich fast ALLE Nicht-Gals in Japan Bleichmittel auf die Haut schmieren. Eine Creme ohne Bleicheffekt zu kaufen kann zu einer echten Herausforderung werden. Und wann immer es nicht in Strömen regnet, wird die Sonnencreme LSF50+ rausgeholt und NATÜRLICH das Sonnenschirmchen. DAS sind für mich Tussen.

Nutten?
Wie viele von euch waren schon mal nachts in Shibuya? Ich habe da ne MENGE Zeit verbracht und kann euch versichern: Nutten sehen anders aus. Um genau zu sein, die Nutten tragen Turnschuhe, ein unauffälliges T-Shirt und eine Jeans, haben lange, glatte, meist ungefärbte Haare und unauffälliges Make-Up.
Die Stelzentussis mit ihren Goldröckchen, die kaum das nötigste bedecken, sind dagegen ganz normale Mädels. Natürlich gibt es unter denen etliche, die dem horizontalen Gewerbe nicht ganz abgeneigt sind, aber die meisten haben einfach Spaß daran, sich so aufzubrezeln und arbeiten viel, um das zu finanzieren.

Das ewige Gerede von Plateauschuhen ist auch schon nicht mehr ganz aktuell. Die damaligen Plateau-Gals sind heute längst erwachsen, von denen gibt es eigentlich keine mehr. Die gehen ja auch mit der Mode.

Hässliche Mode? Natürliche Asiatinnen sehen viel hübscher aus?
Die Bleichmittel und Sonnenphobien hab ich schon erwähnt. Auch sonst hat die japanische Mode zahlreiche Nachteile. Versucht mal, ein Kleidungsstück zu bekommen, das keine Rüschen oder Schleifchen hat, das nicht wie ein Sack schlabbert und das nicht aus Fleece oder Frottee besteht... SCHWER! Will man sich nach europäischem Ermessen einigermaßen "schick" anziehen, bleibt oft nur der Gang zu entsprechenden GAL-Geschäften.

Naja, so sehe ich das alles halt. Ich habe nette Gals gesehen und unerzogene Zicken, hübsche, hässliche, aber alles in allem gefällt mir der Stil sehr gut. Auch deshalb, weil man in Japan in einem solchen Gal-Outfit die ganze Nacht durch die Gegend spazieren kann, ohne von jedem für eine Nutte gehalten zu werden und Angst zu haben, dass man in die nächste Ecke gezerrt wird (nicht, dass ich's drauf ankommen lassen würde)...




Von:    TokyoJuliet 05.10.2006 10:47
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
>dass sich fast ALLE Nicht-Gals in Japan Bleichmittel auf die Haut schmieren.
Hö? Keine meiner Freundinnen in Japan hat Bleichmittel benutzt!
Du meinst vielleicht eher Szene-Girls, die keinen auf Gal machen. Aber selbst diese benutzen sicher nicht alle Bleichmittel!

>Nutten sehen anders aus.
Na ja das schon... Aber hast sicher schon mal von der hohen Jugendprostitutionsrate gehört? Gerade beim Eingang vom 109 ist ein Treffpunkt dafür. Viele Mädchen dieser Szene sind diesem Business schon nicht abgeneigt. In Japan spricht man nur nicht darüber!

>Das ewige Gerede von Plateauschuhen ist auch schon nicht mehr ganz aktuell.
Habe diesen Sommer auch niemanden mit Plateauschuhen gesehen (sind ja auch etwas war für den Sommer -.-). Aber Schuhe mit Absatz sind definitiv ein muss!


>Versucht mal, ein Kleidungsstück zu bekommen, das keine Rüschen oder Schleifchen hat, das nicht wie ein Sack schlabbert und das nicht aus Fleece oder Frottee besteht...
Das sehe ich nicht so. Schon mal z.B. in Sunshine City gewesen? Dort gibt es so viele stylische nicht-Gal Geschäfte!

>Auch deshalb, weil man in Japan in einem solchen Gal-Outfit die ganze Nacht durch die Gegend spazieren kann, ohne von jedem für eine Nutte gehalten zu werden
Na ja als Weiße, die nicht gerade touristenmäßig aussieht wird man doch eigentlich auch tagsüber oft aus diesem Grund angesprochen...
Wobei... für eine Prostituierte wird man warscheinlich wirklich nicht gehalten...
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?
Zuletzt geändert: 05.10.2006 10:49:44



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:42
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Keine deiner Freundinnen? Wow. Wie alt sind die denn so?
Ich kenne ja hauptsächlich Studentinnen und Uniabgänger bis etwa 35, und bei denen ist die Quote wirklich hoch.
Und dass die meisten Cremes Bleichmittel enthalten, ist auch keine Lüge, das wirst du zugeben müssen.

Und natürlich weiß ich von der Jugendprostitution, gibt es noch irgendjemanden der nicht davon weiß?
Trotzdem sind das bei weitem nicht alle Gals, die Burikko mischen da auch ganz kräftig mit, genauso wie so einige "brave Schulmädchen", wenn man die Posts hier liest, bekommt man schnell den Eindruck, dass die Leute hier glauben, die, die Schulmädchenprostitution betreiben, das seien wohl die Gals, und das stimmt so nicht.

Ich kenne natürlich auch Sunshine City. Dass es GANZ unmöglich ist, anständige Klamotten zu bekommen, habe ich nicht gesagt, trotzdem ist es definitiv schwerer als hier, denn z.B. Uniqlo hat nun mal meist ein Angebot wie die Casual-Abteilung bei H&M nach dem Schlussverkauf. Und in meiner Gegend gab es Sunshine City nicht mal, vielleicht seh ich das deshalb dramatischer als du.

Das mit dem "die ganze Nacht" als Gal durch die Gegend spazieren war auch nicht auf mich persönlich bezogen, dass ich als Weiße da nicht reinzähle, weiß ich auch. In solchen Punkten verlasse ich mich auf Freunde und das, was ich selbst sehe....

Oh Gott, jetzt wo du das mit dem als Weiße angesprochen werden erwähnst... Hahaha, ja, das ist lustig.... Wären sie doch wenigstens nicht n Kopf kleiner als das Objekt ihrer Begierde....



Von:    TokyoJuliet 06.10.2006 15:51
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
>Keine deiner Freundinnen? Wow. Wie alt sind die denn so?
Meine sind viel jünger. Die meisten gehen noch zur Schule bzw. sind in den ersten Jahren ihres Studiums.
>Und dass die meisten Cremes Bleichmittel enthalten, ist auch keine Lüge, das wirst du zugeben müssen.
Davon habe ich leider nicht viel Ahnung...


>Trotzdem sind das bei weitem nicht alle Gals, die Burikko mischen da auch ganz kräftig mit, genauso wie so einige "brave Schulmädchen"
Du hast du Recht... aber es sind wirklich auch viele Gals darunter


>Dass es GANZ unmöglich ist, anständige Klamotten zu bekommen, habe ich nicht gesagt, trotzdem ist es definitiv schwerer als hier, denn z.B. Uniqlo hat nun mal meist ein Angebot wie die Casual-Abteilung bei H&M nach dem Schlussverkauf.
Na ja, ein aus einer deutschen Kleinstadt kommendenes Mädchen, dass sich dann plötzlich in Tokyo befand, sieht das warscheinlich wirklich anders ;)


>Oh Gott, jetzt wo du das mit dem als Weiße angesprochen werden erwähnst... Hahaha, ja, das ist lustig.... Wären sie doch wenigstens nicht n Kopf kleiner als das Objekt ihrer Begierde....
Na ja nicht alle! Ein Junge, mit dem ich Ausgegangen bin war zwar jünger, aber einen Kopf größer als ich (ca.184)O.o
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?
Zuletzt geändert: 06.10.2006 15:52:20



Von:   abgemeldet 30.01.2007 06:58
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
hab letztes jahr in singapur viele gesehen und es scheint in china auch mehr und mehr mode zu werden XD

in malaysia laufen eher die jungs so rum >P

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 30.01.2007 16:56
Betreff: GALS in real life [Antworten]
mir gefällt der Gal-Style zum Großteil auch recht gut ^^
aber in Deutschland würde man solche Mädels wirklich für Nutten halten lol



Von:   abgemeldet 30.01.2007 17:24
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
ich glaube schon fast dass man in in shibuya mit normalen klamotten auffälliger ist :D

Mache Klamottenmischungen sehen nicht schlecht aus, aber viele sehen einfach nur ... hmm ja ... billig aus
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 30.01.2007 17:26:00



Von:   abgemeldet 30.01.2007 22:54
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
ich find sie toll *_________*
unter anderem gerade WEIL sie sich so selbstbewusst und sexy stylen! in japan werden sie durchaus auch als prostituierte bezeichnet, siehe oben..
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:40
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Soooooo...jetzt muss ich mich hier mal echt abreagieren...alsoooo...ich bin ein Gal und liebe auch die restlichen Arten halt wie Ganguro,Manba,usw. Ich lauf jetzt halt nicht so extrem rum aber trotzdem jedem das seine und ich finde das so scheiße wenn Leute mit ihren vorurteilen kommen und sagen bla Nutten,Tussen und so weiter.HAAALLLOOO??? Wacht mal auf Leute wir leben im 21 Jahrhundert da kann man rumlaufen wie man will und außerdem....kann ich auch ne "Tusse" (<-- für mich ist ne Tusse übrigens nicht eine die sich viel schminkt oder so,ich nehme diesen Ausdruck jetzt nur dafür um zu sagen das ich mich viel schminke und so,weil ihr ja ne Tusse als sowas bezeichnet) sein ja und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Mtilda du kennst mich auch persönlich bin ich so schlecht weil ich ne Tusse bin? Ich geh auch gerne auf die Sonnenbank ja und? Wem juckts ist doch meine Sache ob ich später alt und verschrumpelt aussehe das hat doch niemanden zu interessieren...ich könnte auch ankommen und sagen ja bla Visus und soweiter...die schminken sich auch nur auf ihre eigene Art und Weise genau wie die Gals...und benehmen sich auch "merkwürdig" aber im gegensatz zu macnh anderen hier akzeptiere ich das denn wäre doch langweilig wenn wir alle gleich wären. Ich hab auch Freunde die Visus oder halt was anderes sind und trotzdem....ey ich hasse so leut die Vorurteile gehen Gals haben und dann schlechtes über sie reden aber überlegt doch mal wie schlecht ihr dann seit so vorurteile zu haben und auch noch beleidigend zu werden? Wenn ihr solche Menschen nicht kennt dann hört auf so zu reden....also echt ich musste das jetzt mal loswerden weil ich sowas absolut niht leiden kann! Tja Leute,jetzt kennt ihr eine Sonnenbank Tussi und ich kann nur sagen, ich persönlich akzeptiere jede Art von Mensch (wie schon gesagt, ich habe verschiede Freunde mit verschiedenen Styles)!!! Für mich ist eine Tussi nicht eine die sich viel schminkt oder so (weil wie schon gesagt,Visus schminken sich doch genauso viel) sondern jemand der Vorurteile gehenm Menschen hebt ohne diese richtig zu kennen denn das ist Oberflächlich und sowas macht eine Tussi aus!!!
Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!



Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:54
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
>>Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Matilda du kennst mich auch persönlich bin ich so schlecht weil ich ne Tusse bin? Ich geh auch gerne auf die Sonnenbank ja und? Wem juckts ist doch meine Sache ob ich später alt und verschrumpelt aussehe das hat doch niemanden zu interessieren...

NAIINN!! ;O;
hab dich voll lieb, weil du voll süß und nett bist ;OOO;
und ich gehe auch gerne ins solarium!!

>>Für mich ist eine Tussi nicht eine die sich viel schminkt oder so (weil wie schon gesagt,Visus schminken sich doch genauso viel) sondern jemand der Vorurteile gehenm Menschen hebt ohne diese richtig zu kennen denn das ist Oberflächlich und sowas macht eine Tussi aus!!!

GUT GESAGT!! ;____;


nochwas zum thema nutten. warum auch immer, werden mädchen, die auf ihr aussehen achten und stylische klamotten tragen, als nutten bezeichnet.. (wahrscheinlich weil die "kritiker" sich selbst hässlich finden oder damit nicht klarkommen oder einfach nur neidisch auf das selbstbewusstsein der "nutte" sind!! >__>;;)
da ich heute auf eine bestimmte seite mit kleidertips für gothics gestoßen bin, ist es mir nochmal aufgefallen. es gibt wirklich häufig menschen, die sich ziemlich... freizügig kleiden. sie tragen transparente kleider (spitze, tüll etc.) und nichts drunter, man kann also ihre unterwäsche sehen oder nichtmal die, weil sie gar nicht angezogen ist. mich stört es nicht - ABER: warum bezeichnen leute dann uns gals als nutten???
(ich will NICHT sagen, dass wir besser sind als gothics, weil "bedeckter" xDDD;;)
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    glowlydays 01.02.2007 19:21
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Ich finde bevor man sagt: "Buhu Gals sind solche Tussen!!!110" sollte man erst genau sagen, was für einen Tussen sind!
Meiner Meinung unterscheiden sich "Tussen" durch ihr verhalten.
Von mir auf sind die gestylt wie sonst was, solange sie nett sind, hab ich damit sicher kein Problem.
Sobald sie aber ausfallend + intollerant werden, sind es für mich richtige Tussen D:

Btw mag ich den Gals style sehr gerne, aber es passt nicht wirklich zu mir ( denke ich ) + daher kleide ich mich nicht selber so.
Yamambas etc. finde ich sehr toll, da ich ausergewöhnliche + nicht leicht nachmachbare Styles sehr mag ( Klar, kleiden kann man sich ganz fix so, aber meistens siehts nicht so gut aus. )
Gibts eigentlich einen besonderen Namen für die, die in Tier-/Maskottchen-kostümen rumrennen? Diese Kostüme sind nämlich SO toll ♥



Von:   abgemeldet 02.02.2007 15:49
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Tja..so laufen doch sogar Leute in Europa/Deutschland rum, ohne zu wissen, dass das in Japan "Gal" nennt..

Ich würde mal sagen, es ist was anderes als Gothic Lolitas oder Visus, die hier im Animexx rumgeistern..



Von:    Tanuki-chan 03.02.2007 00:46
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
>Gibts eigentlich einen besonderen Namen für die, die in Tier-/Maskottchen-kostümen rumrennen?

Ich glaube das ist eine spielart vom Romanba-Stil (die tragen ja auch gern ma tier-ohren). Kann aber auch sein,dass es dafür nochmal ne genauere bezeichnung gibt ^^...jedenfalls sind's immer manbas.


~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    Komachi 03.02.2007 19:52
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Ah! Solche Gals in Tier-Plüschanzügen haben sie an Silvester auf RTL oder so gezeigt, als sie nach Japan geschaltet haben :D *toll fand*

Ich persönlich werd wenn ich gal-mäßig rumlaufe auch immer schief angeguckt von anderen Mädchen.. die meist nicht weniger geschminkt und "aufgetakelt" sind! Aber das sind dann meistens die nicht-deutschen mädels, die eh denken, sie wären was besseres ~_~
Aber man muss über sowas stehen.. wenn man weiß, dass man toll aussieht kann einem die Meinung anderer doch egal sein ^.~
Und ich für meinen Teil brauchs einfach ab und zu mal so rumzulaufen wie ich mag.. weil ich das unter der Woche nicht kann, weil das auf meiner Arbeit unvorstellbar wäre >.<



Von:    Abyssinian 03.02.2007 20:23
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
tjaja....
zum thema "GAL" kann ich nicht sonderlich viel sagen, da es hier ja scheinbar schwerer ist, dies zu definieren...

aber diesen tiefenfrittierten hautkrebsgeschwülsten auf beinen mit dem glitzi-blinki-kalk-lidschatten und bleich-stroh auf dem kopf die sich "ganguro" zu nennen pflegen, kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen, sry ^^"
definitiv zu unnatürlich für meinen fall... (bei menschen mit einer von natur aus dunklen hautfarbe dagegen könnte es durchaus gut aussehen ô.o aber dieses aldi-chicken-wings-orange... naja, jedenfalls nicht mein fall)
es ist wirklich schade, wenn menschen, die wie die natur/gott/der geschlechtsverkehr/woran auch immer man glauben mag sie geschaffen hat so schön aussehen könnten sich so ungemein hässlich machen.
nur meine meinung~
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!
Zuletzt geändert: 03.02.2007 20:28:48



Von:    Ziva 03.02.2007 23:00
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
> tjaja....
> zum thema "GAL" kann ich nicht sonderlich viel sagen, da es hier ja scheinbar schwerer ist, dies zu definieren...
>

whoa, ich wollte gerade schwer protestieren... Aber da du den "naturgebräunten" da zugestehst, dass es an unsereins OK ist/ sein könnte, bin ich beruhigt ^__^
ich habe mal im Urlaub eine ältere Frau gesehen, die aussah wie eine Kereuzung aus einen Shar- Pei Welpen und der Milkakuh nur in Sonnenbrandrot- braun.
Sprich: Von dem ständigen toasten war ihre Haut faltig- das Wort ist noch zu beschönigend- und an einigen Stellen hat sich die Haut vollkommen abgeschält, während andre tiefrbaun waren. Ihr Naturton wahr wahrschienlich normal- europäisch.
Sowas ist grauenvoll.
Aber gegen ein bisschen falsche Bräune ist auch nichts einzuwenden, denke ich ^^
Ich mag den Ganguro- Stil sehr gerne, mit allem Glitzi- Blinki und bleich-stoh (mein eignees Stroh scheint sich gerade wieder gefangen zu haben, und kann nun "Heu" genannt werden o.~)

✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה




Von:    Fuchswerk 06.02.2007 07:51
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dem Style auch nichts abgewinnnen.
Aber wems steht bitte, wems allerdings nicht steht sollte auch lieber was anderes suchen.
Was die Sache in good Old europa (insider sry) angeht:
in GER sind die Menschen so verdammt konservativ das es schon jemanden ankotzt.
ich habe den Style bis auf Cons noch nicht wirklich im RL gesehen aber mir würde sowas auch auffallen(vorallen hier in Marburg xD)
Ne jeder muss sein Ding machen und zofft euch nicht soviel untereinander immer :-)
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 06.02.2007 09:10
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
> Was die Sache in good Old europa (insider sry) angeht:
> in GER sind die Menschen so verdammt konservativ das es schon jemanden ankotzt.
> ich habe den Style bis auf Cons noch nicht wirklich im RL gesehen aber mir würde sowas auch auffallen(vorallen hier in Marburg xD)


Jaaa weil Marburg voll die Großstadt ist. Geh mal am Wochenende vor 7 Uhr übern Frankfurter Bahnhof. Stellvertretend kann man auch jede andere vergleichbar große Stadt anführen.

Wir haben unsere eigenen Gals und ich finds ehrlich gesagt geil. Sonst wär mein Kleiderschrank nur halb so klein. xDD Ich habs schon paar mal gesagt und ich sags gerne wieder, ich kombiniere unglaublich gerne und die "Blink Blink" Mode bietet so unglaublich viele Accessoires. Die Klamotten find ich auch ziemlich stylisch, aber Knallbunt betont nicht gerade meine Schokoladenseiten. xDD

Aber Goooosh, wie definiert ihr denn Tussis? Westlich, künstlich braun gebrannt, stark geschminkt, knappe Kleidung, blink-blink? Inklusive ist gleich die Arroganz und Dummheit? Brauch man nicht mal nachzuprüfen?
Verlangt nie wieder Toleranz von irgendwem... o.o
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:52
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
> Aber Goooosh, wie definiert ihr denn Tussis? Westlich, künstlich braun gebrannt, stark geschminkt, knappe Kleidung, blink-blink? Inklusive ist gleich die Arroganz und Dummheit? Brauch man nicht mal nachzuprüfen?
> Verlangt nie wieder Toleranz von irgendwem... o.o

@Riku_Hana
DANKE,DANKE!!! Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich versteh auch nicht warum manche Leute direkt von Äußerlichkeiten ausgehen....ganz schlimm finde ich das in dem "Solarium" Thread....U_U''
Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!



Von:    Duplica 06.02.2007 09:59
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
>>Gibts eigentlich einen besonderen Namen für die, die in Tier-/Maskottchen-kostümen rumrennen?

>Ich glaube das ist eine spielart vom Romanba-Stil (die tragen ja auch gern ma tier-ohren). Kann aber auch sein,dass es dafür nochmal ne genauere bezeichnung gibt ^^...jedenfalls sind's immer manbas

hm ich glaube die heißen genauso, wie diese Masken Cosplayer... verdammt wie hießen die noch? Kigurumi kann das sein?

Also ich hab mal folgende nette defintion gehört: Gals sind wie die europäischen Tussis nur mit viel mehr Stil *haha* ;)

Ich kleide mich nicht so, was aber nicht bedeutet dass ich mich nicht dafür interessieren würde. Ich finde Mode generell sehr interessant ^__^
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    aufgeruescht 07.02.2007 15:46
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa~

GAL FOR LIFE

ich liebe Gals.. bin au sozusagen selber eine o_o jedoch mehr so Ganjiro/Urahara ^.^

hab au ne Seite über Gals (*höhö* WERBUNG)
also: wer sich ausführlich informieren will, kann das hier tun:
http://shibuya.myuu.de

Jedoch ist das klar, dass europäische Gals oder amerikanische oder sonst welche nicht an die aus Japan "rankommen" Bei denen siehts immer anders aus
hach ja ;_;
Gal Fever <3
Zuletzt geändert: 07.02.2007 15:48:10



Von:    _Azurite_ 08.02.2007 04:05
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn die Unterarten nicht wirklich (vielleicht hilft mir ja der über mir gepostete Link) und ich finde auffällige Stilrichtungen im allgemeinen meist positiv, aber diese "Hip-Hop-Tussen-Gal-Variante" ist wirklich nichts für schwache Nerven.

Bei der ersten, die mir begenet ist, dache ih noch "Oha", aber nach 3 Wochen (man begenet VIELEN), konnte ich sie wirklich nicht mehr sehn. Ich bekomm das Gruseln, wenn ich nur dran denke.
Sie sehen - wie bereits erwähnt- wirklich aus wie aus einem MTV Video entlaufen. Man multipliziere den Schmuck jedoch mit 10 und dividiere die Menge an Stoff noch durch 3.
Vielleicht könnte ichs verkraften, wenn ich die Musikrichtung mögen würde, ist aber nicht der Fall.
Und jetzt sagt bitte nicht, man soll weggucken, wenns einem nicht gefällt, denn das ist leichter gesagt, als getan.

Mir sind die Varianten ala Toaster, Plüschtier und Neonschild um einiges lieber.





Von:    Duplica 08.02.2007 08:38
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link der ist ja voll interessant ;)
Ich mag ja Himgegyaru sehr gern, weil es von den kleidern her den lolitas ziemlich ähnlich ist.
nur kommt mir beim durchgucken von Jesus Diamante (die ja solche Klamotten verkaufen) immer wegen den Preisen die Galle hoch ;) da sagen die leute immer lolita klamottis wären teuer XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Tanuki-chan 08.02.2007 14:35
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Dafür kann man den Himegyaru-Stil im Gegensatz zu Lolita aber sehr leicht günstig erzeugen ;).
Gerade dieses Frühjahr/Sommer sind genau die richtigen Schnitte (vorallem Babydoll-Kleider) im kommen ^^.
Für mich ist das einfach einer der schönsten Gal-Stile.

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    aufgeruescht 08.02.2007 17:06
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
Gibts eigentlich einen besonderen Namen für die, die in Tier-/Maskottchen-kostümen rumrennen?

mh.. ich würd auch sogar, dass das zu den Romanbas gehört
aber die Kostüme heißen übrigens "Kigurumi"
hier mehrere bsp:
http://item.rakuten.co.jp/mayfair/c/0000000131/
und Hello Kitty Kigurumi <3
http://shop.sanrio.jp/cm/cmc-656551/



Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:17
Betreff: GALS in real life [Antworten]
da muss ich doch mal ein ganz großes weto einlegen,ich bin selbst ein bekannter kigurumi,und kigurumis sind cosplays in ganzkörperanzügen und haben eine maske die so aussieht wie deren ihrenr idole( http://sabrina.jp),das was du meinst mit den tier/maskotchen nennt man furry, und wassie anhaben sind fursuits( http://www.furbase.de)



Von:    nullwert 01.03.2007 20:31
Betreff: GALS in real life [Antworten]
Avatar
 
ganguros und yamanbas haben es mir irgendwie angetan...ich kann einfach keine verschüchtert lächelnden lolitas mehr sehen, da sind mir zehn tonnen makeup, bräunungscreme, glitzersteinchen, neonfarbene haare, blumengestecke und gürtelminis um einiges lieber. das ego, das die ausstrahlen, reicht für eine halbe kleinstadt in oberbayern...nach dem motto -wham- hier bin ich, stfu nub.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück