Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    Kunoichi 19.04.2006 20:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Lol was ich so lustig find ist: Kishimoto ist One Piece Fan.^^

Kishimoto ist auch absoluter Dragonball-Freak. xD Er hat selbst geschrieben, dass Akira Toriyama für ihn früher wie ein Gott war. *lol* Aber ich finde, ein bisschen sieht man es auch am Naruto-Stil, dass Toriyama sein Vorbild war (ist?)...
However, das war Off-Topic, aber es musste mal gesagt werden! XD



Von:    Trailerpark 19.04.2006 20:39
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hab alle in Deutschland erschienen One Piece-Mangas und Naruto-Mangas. Allerdings reißen ein die Narutobände doch mehr mit ^^
beide haben n ziemlich hohen Spaßfaktor, aber meine Wahl würde auf die Ninja's fallen xD
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:    Kibate 19.04.2006 20:41
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Kishimoto ist auch absoluter Dragonball-Freak. xD Er hat selbst geschrieben, dass Akira Toriyama für ihn früher wie ein Gott war. *lol* Aber ich finde, ein bisschen sieht man es auch am Naruto-Stil, dass Toriyama sein Vorbild war (ist?)...

auch oda war dragonball fan^^

(bei einem fanart VON ODA an dragonball, stand darauf auch "i love dragonball")
Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it,
Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE
Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x]

Zuletzt geändert: 19.04.2006 20:42:23



Von:    Blacklady86 19.04.2006 21:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar. der Sieg geht eindeutig an unsere Lieblingscrew
One Piece 4ever

Die Ninjas kenne ich gar nicht ^^
aber auch wenn ich sie kennen würde, würde ich die Strohhüte vorziehen
Liebe
das ist ein zweischneidiges Schwert,
von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück,
aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein.




Von:    fetteKatze 19.04.2006 21:56
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Ganz klar. der Sieg geht eindeutig an unsere Lieblingscrew

Was DEINE Meinung angeht....fang jetzt bitte nicht an zu verallgemeinern.


Ja, wie ich bereits sagte, bin ich großer Naruto-Fan. One Piece kenne ich nicht sonderlich gut, hauptsächlich aus dem Anime. Den Manga hab ich mir allerdings auch mehrmals angesehen.

Um es nochmal zu betonen...mir persöhnlcih gefällt der Naruto-Zeichenstil weitaus besser, weil er realistischer ist, die Charaktere nicht so überproportioniert sind, es aber trotzdem durch die Frisuren beispielsweise noch den Charme und die Phantasie eines Comics hat.

bei One Pice sind mir die Charas zu überproportioniert, wenn ich mir Nami ansehe, denke ich manchmal, die bricht gleich in der Mitte durch, so dünn ist ihre Taille. Ich hoffe kein mann glaubt ernsthaft, Frauen haben so auszusehen.
Sicherlich ist der One Piece Zeichenstil deshalb nicht schlechter, aber er strahlt was anderes aus als der Naruto-zeichzenstil, für mich sehe ich da einfach nur Witz und Spaß drin, aber keine Ernsthaftigkeit.

Das war jetzt meine Meinung, aber sachlich formuliert.

Ach ja...wo läuft es denn bei Naruto immer nachd em gleichen Svhema ab? Das besteht doch nicht nur aus Missionen!!

1.) eine Mission (Haku-Zabuza Episoden)
2.) Chuu-nin Prüfung
3.) verbunden damit: Angriff auf Konoha....
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:56
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den One Piece Band nehmen, ganz einfach deshalb, weil ich One Piece lieber mag ^--^

Ja, ich kenne auch Naruto, und ja, auch ein gutes Stück weiter als die deutschen Manga sind ^^

Nyo, meiner ganz persönlchen, subjektiven Meinung nach, ist One Piece besser oder um es anders auszudrücken, mir gefällt es besser.
Mich spricht eher die Piratenbande an, als die NInjas, daher würde ich One Pece nehmen.

Allerdings denke ich nicht, dass man wirklich sagen kann, dass eine Serie besser oder schlechter ist von Storxy oder sonstwas, sondern nur, was einem selbst besser gefällt.
Was dem einen besonders gut gefällt, passt einem anderen gar nicht rein und umgekehrt.
Daher finde ich all die Diskussionen um Story aufbau und Zeichenstil herzlich sinnlos, denn das sind alles persönliche Einschätzungen und keine objektive Tatsachen die man wie in ner Tabelle vergleichen kann ^^°




Von:    Sasayuki 19.04.2006 23:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss da ja für mich ganz klar Naruto sagen!
Wobei mir One Piece auch sehr gefällt.
Ich kenne davon zwar nur den Anime aber finde schon das die Story (kenne soweit aber nicht alle Folgen) und die Charaktere recht gut durchdacht sind.
Trotzdem habe ich einfach mehr Begeisterung für Naruto.

Einige Folgen von One Piece fand ich total toll andere dagegen eher langweilig, was allerdings bei Naruto auch manchmal so war (da wieder rum kenn ich nur den Manga XD)!
Eine Zeit lang hatte ich auch große Begeisterung für One Piece gehabt, habe mir dann auch mal nach großem Überlegen den ersten Band geholt und muss sagen das es mir nichts gebracht hat, denn so schnell wie meine Begeisterung kam ging sie auch wieder.

Versteht mich nicht falsch ich finde One Piece gut und schaue den Anime gern aber den Manga zu kaufen lohnt sich da für mich auch irgendwie nicht weil ich kein so großer Fan davon bin das ich mir eine so lange Mangareihe kaufen würde wenn ich das meiste davon eh schon aus dem Anime kenne!
Also bin ich da eher für Naruto, da mir bei dem Manga persönlich die Zeichnungen auch besser gefallen.
Zur Story kann ich bei beiden Serien nur sagen das ich beide gut finde aber Naruto gefällt mir einfach besser!^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 23:39
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
hey Leute ,

wie könnt ihr überhaupt auf den Theard antworten wenn ihr zb. von One Piece nur die Folgen vom fernsehen her kennt und bei Naruto bei Kapitel 303 seid ?????????????????????????

Das ist hier kein "Naruto ist geil ,One Piece ist scheiße" Theard !!!!!!!! Sonst kann das hier noch so weiter gehen und die jeweiligen Fans können sich noch ewig streiten !!!!

Bitte antwortet nur wenn ihr beide Mangas gut kennt (am besten , auf dem neuesten Stand seid ) ! ö_Ö

Die Frage ist doch , was begeistert euch mehr ????

bye bye ^^
^^ tweety witches ^^



Von:    Hancock 19.04.2006 23:46
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Das war doch klar das es so endet^^
Besonders blöd finde ich wenn hier manche sagen "hab zwar nur 2 Folgen gesehen aber OP oder Naruto is doof weil wegen und so weiter.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 20.04.2006 00:04
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr so fragt, bin ich eher Pirat als Ninja.. oder doch beides?! ô___O

Jedenfalls bin ich nicht so der Fan von One Piece. Schaue mir ab
und zu Mal die Serie an, aber hatte noch nie was dafür übrig... ^^

Ich würde mir also auf jeden Fall Naruto kaufen und das ohne viel
zu überlegen! Waaaaaaaah! *alle Naruto Charaktere mal durch knuddel* :> X'D
.What look you so long?.



Von:    sweet-kari 20.04.2006 00:34
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also meine wahl würde ganz klar auf naruto fallen!!!!!!

ich lese zwar auch one piece aber naruto reißt mich doch irgendwie mehr mit. die charaktere sind für mich einfach viel authentischer(naruto) und wie schon öfter gesagt, wechseln die nebencháraktere von one piece ständig. außerdem sind mir bei one piece einige charaktere einfach viel zu abgedreht!!!!

ich kaufe und lese beides. aber jedem wie es gefällt. für mich bleiben ninja auf jeden fall vor den piraten!!!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 08:08
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>> In One Piece gehts mir nicht tiefgründig genug.. da reisen sie wie gesagt von insel zu insel und kämpfen. Fertig. Na und? was ist die Moral? PIRATEN SOLLEN TRÄUMER SEIN! Oder wie? (ich hab nix gegen one piece.. >> aber ich will naruto verteidigen)

>wat fürn ding? hast du op wirklich intensiv gelesen? also dat find ich jetzt nich lustig... in op sind viel mehr storys enthalten als "von insel zu insel reisen und kämpfen" die sin tiefgründiger als naruto *fahneschwenk*

ja hab ich 100% und ich finde, dass Naruto besser ist ô0° realistischer.. und wenn die nicht von insel zu insel reisen, was sollen sie denn sonst die ganze zeit gemacht haben? Ok ok ok -.- nachm Schatz gesucht... bester Pirat werden ... ôo fertig.

Ich steh eher auf sowas wie bei Naruto Ninja kram halt >.> und ernstere Geschichten, nicht so wie bei OP.. oO die besetzung der Flying Lamb wächst und wächst und wächst.. alle sind fröhlich, sie reisen weiter.

Solche Storys wie bei Zabuza und Haku würden in OP niemals vorkommen, ich meine, es wäre ziemlich unwahrscheinlich >.> bei OP würde wahrscheinlich auch keiner von den wichtigeren Charas sterben, z.B. Ace? In Naruto durchaus schon oO siehe Gaara

o.o vielleicht ist in N nicht so viel Humor.. aber was solls? ich steh trotzdem für N >_>
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 08:18
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
scheisse xD nur leider tun wir das bereits... oder? oO jedenfalls ist das ein Anfang des Streits << der wird ausmaße bekommen... -kopfschüttel-

oO irgendwie muss das sein: -kibate-fahne schwenk-
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    fetteKatze 20.04.2006 09:40
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>wie könnt ihr überhaupt auf den Theard antworten wenn ihr zb. von >One Piece nur die Folgen vom fernsehen her kennt und bei Naruto >bei Kapitel 303 seid ?????????????????????????

Ganz einfach: Ich habe eine Meinung dazu und das Forum ist dazu da, meinungen zu veröffentlichen. Es ging aus deinem Thema nicht klar hervor, dass du dich an eine ganz bestimmte Zielgruppe wendest, du hast nur gefragt, was wir kaufen würden und das sollen wir begründen.
[Kleine Anmerkung: Viele Leute scheinen das Wort "begründen" auch gerne zu überlesen]
Dummerweise lösen die Begründungen andererseits auch ganz gerne Streit aus.
Wobei ich finde, dass auch eine interessante Diskussion entstehen kann, wenn man nicht sowas schreibt wie "Naruto/OP ist scheiße." "Kishimoto/Oda ist nicht so klug wie...". sachlich bleiben!


Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    ShizentoYume 20.04.2006 10:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
shizen: Ninja auf jeden Fall!
Was soll an One Piece den bitte schon gut sein?
Prima story... von wegen...
da bin ich aber nicht der Meinung...

Naruto!!!
Ganbate!^^




Von:   abgemeldet 20.04.2006 10:44
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ganz klar Naruto kene von beitem nur die serie aber naruto ist die erste wo ich mir echt überlege den manga zu holen ;) Finde die story echt klasse und die karaktere beser als in one piece ,one Piece ist auch nicht schlecht aber komt nicht an naruto ran ps. für alle die fragen naruto gibt es noch nicht auf deutch nur japanich mit englichenuntertitel :p



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:01
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> naja aber als endergebnis hat ers dann doch geschafft
Naja, Smoker und Aokiji sind bislang von ihm nicht besiegt worden, gegen Ace hätte er auch schlechte Karten... ^^

Da ich Naruto nicht kenne frag ich mal:
Ist das bei Naruto anders? Werden die Helden da ständig biesiegt oder was? öO

Ich meine: Klar hat Ruffy die am Ende immer besiegt. Würde er draufgehen, wär die Story ja zu Ende.
Wenn das jemand mit "vorhersehbar" meint, find ich das irgendwie etwas lächerlich.
Es geht nun mal darum, dass der Held gewinnt, und im Fall von OP eben noch das One Piece findet. Das ist etwa so vorherseh bar, wie dass beim Lotto 6 Zahlen aus 49 gezogen werden.
Das interessante, und nicht so vorhersehbare, ist aber eben, WELCHE 6 Zahlen es sind, bzw. WIE der Kampf gewonnen wird oder sich die Story entwickelt. Genau da finde ich Oda einfach genial.
Ich kann da jetzt aber nix über Naruto sagen, weil ich's wie gesagt nicht kenne.

Also ich würd natürlich... äh mit prince prancer bei McDonalds was futtern gehen. XD
Es sei denn, das hätte ich schon und das wäre der Grund warum ich nur 5 Euro in der Tasche hab.
Dann würd ich One Piece kaufen. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:29
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist klar...wenns in Deutschland noch nie im TV gelaufen ist dann kann es Naruto auch nicht auf deutsch geben XD

Aber wenn jemand sagt das OP keine prima Story hat hallte ich das für etwas komisch.
Sowohl Naruto wie auch One Piece haben eine nicht zu übertreffene Geschichte.
Und werden mir doch alle zustimmen, oder nicht...??
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Jeder der sagt One Piece hat keine ordentliche Story KENNT One Piece NICHT und hat es wahrscheinlich noch nie gelesen. Oder wenn doch dann ist er wahrscheinlich einfach ein besessener Fan, der zu engstirnig ist und nichts neues an sich ran lässt.
Immerhin liegt One Piece in Japan VOR Naruto in den Mangacharts, also kann es nicht SO schlecht sein, wie da einige meinen.

Das selbe gilt natürlich auch für Naruto.







Von:    Hancock 20.04.2006 14:22
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Vorallem da Naruto doch praktisch nach dem gleichen Schema abläuft^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:24
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
One piece ist nicht schlecht und mir gefälts auch sehr gut die story ist auch nicht schlecht mag halt nur naruto liber ist ja alles geschmaks sache ich sehe mir beides gerne an nur das ich bei narute die karaktere sympadicher finde als bei one piece ist halt nur meine meinung unde jedem das seine sint halt beides erstklasiche animes die man sich gerne anschaut :D ps . naruto wirt zur zeit auf deutch übersetzt letztes jahr auf der buch messe wurde die serie lizensirt von oder für KA wie rum :D paninicomics (fals es wen interesirt oder wer noch nicht gewust hat)
Zuletzt geändert: 20.04.2006 14:25:54



Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:28
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich hab eigentlich nicht dich gemeint^^

Sondern ShizentoYume.

Wenn jemand behauptet

>Was soll an One Piece den bitte schon gut sein?
>Prima story... von wegen...
>da bin ich aber nicht der Meinung...

Find ich das einfach nur...naja, lassen wir das...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
One piece woll nicht ?????



Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ok, ok...

ich persönlich finde one piece besser, aber ich möchte jetzt keinen naruto-fan persönlich angreifen und sag deshalb: beide sin mangas und deshalb gut *__*
ok, einigen sich beide parteien?
(ich glaub zwar nich, aba ich kanns versuchen...T__T)

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an.



Von:    Hancock 20.04.2006 15:49
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>One piece woll nicht ?????

Du hättest eigentlich rauslesen müssen das Naruto nach dem GLEICHEN Schema abläuft WIE One Piece. NAch welchem den sonst???
Sätze verstehen >__>
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Prince Prancer 20.04.2006 16:40
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
omg, gestern noch sagen hier einige:
fangt bloß keinen streit an; seht zu, dass eure postings begründet und nicht zu offensiv/aggressiv sind; und vorallem: FLAMET NICHT!

wer das nicht kann, sollte sich ernsthaft überlegen ob seine "meinung" überhaupt was in diesem thread zu suchen hat >__> (bzw. ob er nicht gänzlich falsch in einem diskussionsforum ist)

Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:    Lady_Gilraen 20.04.2006 17:40
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne und mag beides ^^
Ehrlich gesagt ist die Entscheidung für mich schwierig, aber ich gebe One Piece einen leichten Vorzug ^^ Vielleicht, weil's da mehr Charaktere gibt, die ich wirklich cool finde.
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Black_Tar 20.04.2006 17:44
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor nem jahr oder so auch noch one piece gelesen. ich kann band 1-30 fast auswendig, udn ich schau auch heute noch ab-und zu in meine op-sammlung rein. aber irgendwie spricht mich naruto eher an... ich steh drauf xP obwohl, op hat durchaus etwas. ne weile war ich ja echt süchtig danach `.` aber der zeichenstil und die charaktere von naruto gefallen mir besser. aber eins muss man op schon lassen: robin, chopper und sanji!


aber der op-anime ist echt ...peinlich. is gar kein vergleich zum manga
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 18:32
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Sorry yazoo da habe ichs wol wirklich falch verstanden *peinlichsei*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 18:41
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich würde Narut nehmen.
Aber ganz sicher!
schon aus reinem Prinzip -.-
*One Piece nich leiden kann*
Naruto!!!! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück