Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 09.09.2006 13:40
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Diesen Thread gibt ja noch immer!!!!
Da kann man gleich fragen: "GitS oder Akira?"
Das sin halt beides klasse Mangas/Animes, die mal ihre Höhen und dann wieder ihre Tiefen haben.


@ Ginkitsune: loooooooooooooooool *nick* xD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Chrolo 09.09.2006 13:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Da hast du Recht!
Aber er wird schon wieder verschwinden!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 09.09.2006 14:13
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
tach - ich kannte diesen thread noch nicht und ich muss sagen dass ich mir den anders vorgestellt habe - z.b. wie würde ein kampf zwischen capt. smoker und zabuza aussehen (wegen rauch/nebel)oder sonst irgendwas (stell mir auch ruffy vor, wie er mit seinen gummi-fingern handzeichen formen will) - fände ich lustiger über so etwas zu schreiben.

zum vergleich:one piece und naruto sind wie äpfel und birnen,die kann man nicht vergleichen - ich find beide super



Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:50
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Beide sind Action-Animes/Mangas. One Piece ist eher so Action/Fun und Naruto ist so Action/Drama (auch Fun, aber es gibt mehr Drama, finde ich)
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:53
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Schwierig zu definieren *g* einerseits bin ich ein pirat andererseits sagt mein nick was anderes XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Grandia-1/

und für RPG´s: http://animexx.4players.de/community.php/heaven/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.09.2006 16:31
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
mhm... schwierige frage aber ich würde mich für ONE PIECE entschedeiden, ist mein lieblingsmanga!!!!Naruto hab ich später kenn en gelernte aber nachdem ich one piece geholt hätte, wäre ich wieder losgestürmt um naruto zu holen, aber im moment bin ich eher für naruto ist immer bei mir so^^



Von:    NicoRobin1989 14.09.2006 16:44
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also ich würde mir onepiece kaufen,hab bis jetzt jedes band gekauft
und finde die story super cool, aber wie schon andere gesagt haben diese beiden mangas kann man nicht vergleichen. der grundgedanke ist ja schon ganz anders!

(bin auch naruto fan aus leib und seele aber mehr onepiece) hehe

NICO ROBIN 4 EVER



Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:16
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Eindeutig Naruto - sowohl im Manga & Anime.

Ich muss sagen, mich reisst die Story beiweitem mehr mit, ist stimmiger und der Zeichenstyl, sowie die Personen sprechen mich einfach mehr an... +träum+ ... Naruto!



Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:18
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich nehme auch auf jedenfall Naruto,zwar mag ich one piece aber die Geschichte gefällt mir nicht so gut wie bei Naruto.



Von:   abgemeldet 24.09.2006 19:14
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
NARUTO!!!! ist doch ganz einfach ich finde NINJAS einfach geheimnisvoller daher würdde ich naruto nehmen und one piece finde ich eh irgendwie nicht so toll naruto ist eindeutig besser!!!
Naruto 4-ever



Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:47
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich müssen wir doch alle One Piece nehmen und Piratenfans sein oder welche werden. Sonst wird das fliegende Spaghettimonster wieder böse und macht die Welt noch wärmer und gibt uns noch mehr naturkatastrophen also im Sinne aller: Mögt One Piece lieber *lol*

Ne, Spass beiseite. Ich hab von Naruto bisher die erste Folge Animee gesehen und find sie nicht so toll. vielleicht sollte ich den Manga lesen und den Animee weiter verfolgen um ein gerechtes Urteil zu bilden doch dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust und der Zeit und Kostenaufwand wäre mir zu großé und wenn mir Naruto dann doch nicht gefällt? Von daher ist eben OP für mich der besser Manga. Schon allein wegen der Baroque-Firma.
Und wenn noch einmal jemand sagt, die Charas von OP sind unrealistisch dann seht euch das an:
http://nikoniko.3322.org/nikoniko/series/onepiece/images/settei_0820.gif
so sieht doch jede normale Frau aus *lol*
Baroque Works Rulez
Zuletzt geändert: 24.09.2006 20:49:07



Von:    ArmitageHux 25.09.2006 18:16
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich lese eigentlich fast jeden Manga der mir zwischen die Finger kommt und habe deswegen auch ein paar Naruto Bände im Schrank. Ich mag Naruto und Ninjas sind echt cool. Aber wohl gemerkt: Ich habe nur ein paar Naruto Bände aber ich besitze ALLE One piece Bände (Von den bereits erschienen) und ich finde Ninjas sind cool. Aber Piraten sind cooler *Smile*
Naja und Eiichiro Oda ist mir einfach Symphathischer als der Mangaka von Naruto (Ich hab mir den Namen mal gemerkt, aber wieder vergessen...)

Naja One Piece Rules!
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)
Zuletzt geändert: 25.09.2006 18:17:43



Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:23
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
jo ich würde mir auf jeden fall one pice kaufen! die charas gefallen mir irgendwie besser... hmm.. ab wohl ich das ja garnicht beurteilen kann! xDD hab naturo vielleicht bis jetzt 3 mal im tv gesehen. aber ich glaube dat dat auch ne dolles ding is, wa?!
aber im moment würde ich one piece nehemen, ganz klar! ^_____^



Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:57
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
warum antwortest dann doch mit naruto?!

naruto würd ich nehmen WEIL ich ninjas cooler als piraten finde. Aber sonst 1piece, weil das lustiger is + die teufelsfrüchte echt ne geile idee



Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:05
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
An alle One Piece Fans dadraußen:

Falls ihr Naruto mit der im TV laufende scheisse vergleicht, würde ich das garnicht erst gucken.Panini hat scheisse mit der Serie gebaut übertrieben gecutet und die meisten Synchron Sprecher falsch gewählt^^ Bitte beurteilt Naruto nicht von dem scheiss da was im TV läuft ok??? Falls ihr euch wirklich dafür interessiert solltet ihr mal 5 Euro opfern und den Ersten naruto Band kaufen ;)
Oder gleich den 10000000000000000000000 mal besseren Japanischen Original fassung beschäftigen^^ falls ihr darauf überhaupt kb habt...verpasst ihr echt ne tolle Serie^^ Ich kenn genug One Piece Hardcore Fans die Naruto auch lieben also Piece ;)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    co-neko 25.09.2006 20:59
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Mit der Wahl der Synchronsprecher geb ich dir vollkommen recht!Ich hasse die Stimmen insbesondere die von Naruto. Aber ich glaub ich würd mir trotzdem einen One Piece Manga nehmen, weil mich die Story einfach mehr anspricht. Naruto ist zwar besser gezeichnet aber trotzdem...
PIRATEN VOR!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDD




Von:   abgemeldet 26.09.2006 15:36
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
erstmal ich muss nur 2,50 euro bezahlen^^ aber egal
hm ich glaube ich würde One Piece nehmen, da die jokes dort einfach viel COOOOOOOOOOOLER sind besonders da ruffy so blöd is aber dann auch mal wieder voll taff wirkt naruto is da n bissel träge obwohl da auch n paar gute jokes dabei sind. Naja bin trotzdem voll für

PIRATEN POWER *Gai-sensei grins ;D* (daumen hoch^^)



Von:   abgemeldet 26.09.2006 15:41
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
@MasterAlfonso
haste die japanische Serien, wenn ja findest du die folge "Kakashis Face" genau so cool wie ich.
finde die nämlich einfach zum totlachen und das ende is soooooooooo dämlich XD



Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:10
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
schwere Entscheidung...

würde nach hause gehen und dann sehr lange überlegen.......





grübel,grübel,grübel.....



Von:    Adhri 06.10.2006 20:38
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den One Piece Manga kaufen.
Und nicht nur aus dem Grund weil ich großer Fan bin.

Piraten haben mehr Freiheit und müssen sich nicht
unbedingt an Traditionen halten.



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:36
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich wurde bei den Verkäufer bettlen das er mir beides gibt!und sagen ich berzahle später.




Von:    wasabi-chan 06.10.2006 23:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Mhm.

Ich hab von Naruto vielleicht fünf Folgen gesehen, von One Piece sicher 150. Ehrlich gesagt hätten mir bei One Piece 52 Folgen gereicht, bis dahin war es absolut genial, seitdem lasse ich mir immer Entschuldigungen einfallen warum es eigentlich genial ist aber jetzt gerade nicht. Viel zu viele Charas, viel zu lange Handlungsbögen, viel zu viele abgenudelte Motive.

Insofern hat Naruto einen Vorsprung durch Frische.

Außerdem sind Ninja-Kampftechniken sehr lustig, zumal, wenn man sie nicht schon hundertmal gesehen hat.

Außerdem ist es schön, mal wieder nur drei, vier Charas beim Interagieren zuzusehen, das lässt einfach viel mehr Raum für Chara-Entwicklung.

Was bei Naruto nervt, ist dieser ganze Schul- und Hierarchie-Quatsch, da sind Piraten einfach anarchistischer.

Und dieses typisch japanische "Ich muss der BESTE... äh... Kirschkernweitspucker... der Welt werden. Das ist mein TRAUM! Ich werde NIE aufgeben!" Let's face it, das ist krampfig, verbissen und blöde.
Nun wird das sowohl bei One Piece als auch bei Naruto einerseits ganz ernsthaft immer wieder verkündet, andererseits wird es auf die Schippe genommen.
Dafür liebe ich One Piece, dass man Ruffy das abnimmt, obwohl er strohdoof ist und nicht mal weiß, was er da eigentlich finden will.

Naruto, hm... muss ich noch ein bisschen warten. Ich find's ja lustig, wenn Naruto nach einem pathetischen Minimonolog sich komplett zum Horst macht. Aber insgesamt ist da ziemlich viel Pathos und ziemlich wenig Ironie dabei.
Zuletzt geändert: 06.10.2006 23:15:05



Von:   abgemeldet 06.10.2006 23:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also ich finde einfach beide cool! *sich nicht für uns der beiden entscheiden kann*



Von:    Chrolo 06.10.2006 23:38
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Ich find's ja lustig, wenn Naruto nach einem pathetischen Minimonolog sich komplett zum Horst macht. Aber insgesamt ist da ziemlich viel Pathos und ziemlich wenig Ironie dabei.

Du sprichst mir aus der Seele!



Von:    Nilla 07.10.2006 10:44
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich würd mir eindeutig naru kaufen da mir einfach die geschichte besser gefällt und (aus meiner sicht) viel mehr gefühl steckt
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:08
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
grübel grübel grübel..........



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:03
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
welchen manga ich nehmen würde hängt wohl davon ab was grad in der story passiert is wenn jetzt in naruto einer der haubt charas zu sterbe droht kauf ich mir naruto dass lässt sich aber auch auf one piece anwenden.Auserdem beide mangas haben tolle storys die beide so ihre höhen und tiefen haben, und piraten sind mindetens genauso cool wie ninjas.
Ich finde beide mangas sind durchaus lesenswert.
wer was anders sagt is einfach nur bekloppt

Sasuke vs Naruto

Sasuke is the best
Zuletzt geändert: 07.10.2006 17:04:36



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:32
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Ehrlich gesagt hätten mir bei One Piece 52 Folgen gereicht, bis dahin war es absolut genial, seitdem lasse ich mir immer Entschuldigungen einfallen warum es eigentlich genial ist aber jetzt gerade nicht. Viel zu viele Charas, viel zu lange Handlungsbögen, viel zu viele abgenudelte Motive.

Ich finde One Piece zum Beispiel gerade wegen der vielen Charas und der langen Handlungsbögen und den viel zu viel angenudelten Motiven, wie du so sagst so toll. Das macht es nämlich gerade aus. Viele Charas, wenn ne neue Handlungsstory anbricht, dann ist das gleich ne neue Staffel und es gibt viele Motive, wieso jemand etwas tut und jeder hat seine Träume.
Ist eben Geschmackssache. Aber das haben schon mehr Leute herausgefunden *lach*



Von:   abgemeldet 07.10.2006 20:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Piraten! aber nur ganz knapp
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:    wasabi-chan 08.10.2006 01:14
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
@Jair: angenudelt? Ich kenn das nur als abgenudelt, will heißen zu oft wiederholt um noch Spaß zu machen.

Z.B. Ruffy: *fress*, Zorro: *schnarch*, Nami: *geldzähl*, Lysop: *kreisch*, Sanji:*herzchenaugenkrieg*, Robin: *buchles*, Chopper: "HILFÄÄ, EIN ARZT!!! Ach, das bin ich ja!"

Passiert auch dann, wenn zu viel los ist und jeder nur noch seinen typischen Satz kriegt, damit man überhaupt noch merkt, dass alle charas dabei sind.

Schön ist bei den richtig langen Handlungsfäden, dass es sehr komplexe Geschichten sind, wo so und so viele verschiedene Leute drin verwickelt sind und alle haben ihre guten Gründe, in den Kampf zu ziehen und die Strohhutbande stolpert da ziemlich ahnungslos drin herum.
Mal schauen, ob Naruto je zu so viel Vielschichtigkeit aufläuft.

Trotzdem. Alabasta war schon mühselig und bei Skypia war's nur noch schön, als es endlich vorbei war.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück