Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:35
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
beide oder garkeins.
na ja, naruto ist hier immer gleich ausverkauft, also müsste ich naruto nehmen.
aber one piece ist absolut TOP!
weiß nicht,...

Ninjas und Piraten haben überhaupt nichts miteinander zu tun.
Ich bin begeistert von beiden- aber ich vergleiche nicht zwei geniale Storys miteinander.
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    Greater_Good 20.04.2006 22:59
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Naruto.
Ist besser.
Selbst wenn es nicht lustig ist ist es immer noch besser.

Ich kenne sie!
Kennstt du sie auch?
Die Blutige und hoffnungslose Zukunft der Menscheit!!!



Von:    Hanako 21.04.2006 04:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
>billiger fan-service , <
-------------

Bei One Piece gibts keinen Fan-Service. Absolut überhaupt net. Frag mich , welchen Manga du da gelesen hast.


>und vorallem alle sehen aus wie comic figuren, nicht wie echte menschen. <
-------------

Ne klar, aber Figuren im Mainstream-Manga Stil wie bei Naruto sehn aus wie echte Menschen. Sicher dat. ROFL



Voll peinlich der Thread!




Von:    fetteKatze 21.04.2006 09:33
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Bei One Piece gibts keinen Fan-Service.

Ich bezeichne alleine Nami schon als Fan-Service.


>Ne klar, aber Figuren im Mainstream-Manga Stil wie bei Naruto sehn >aus wie echte Menschen. Sicher dat. ROFL

Nein, keine Mangafigur sieht aus wie ein echter Mensch. Aber es gibt Figuren, die haben mehr Ähnlichkeiten zu echten menschen als andere. Und Naruto sehe ich als deutlich realistischer gezeichnet, als One Piece. Guckt euch doch allein mal die Nasen an, bei One Piece sind es solche typischen Manga-Strichnäschen. Bei Naruto sind die wenigstens von der Größe her realistisch. Und die Körperproportionen finde ich bei Naruto auch lebensnäher, da haben die Frauen zumindest nicht solche dünnen taillen, dass man Angst haben muss, sie brechen durch.


>Voll peinlich der Thread!

Der Thread nicht, nur das Verhalten mancher User.











Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 21.04.2006 09:39
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt mag ich Naruto mehr aber nicht wegen dem Zeichen stil...
Das was zählt ist doch die Story Oo
Nya natürlich hat One Piece auch ne coole Story aber die von Naruto zieht mehr xD find ich...
is halt bei jedem anders...
Es stimmt schon das die Frauen in One Piece etwas überporpotioniert worden, aber is halt der Stil und ich finds gar net so schlimm xD

btw: mir gefallen Strichnasen besser als die Nasen bei Naruto..
nyo sind beides gute Mangas ^^



Von:    fetteKatze 21.04.2006 13:07
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Für mich zählen Zeichenstil und Story fast gleichwertig. Wenn mir der Zeichenstil gar nicht gefällt, kann die Story noch so gut sein, dann kaufe ich mir das wahrscheinlich auch nicht.
Es gibt so viele Mangas, da kann ich es mir leisten, wählerrisch zu sein, ich bezahle ja auch viel Geld für die Mangas.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 21.04.2006 14:15
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Na gut...du redest über Nasen?!! lol

guck mal...

Naruto ---> http://canli.net/manga_anime/naruto/manga/bolum_1/naruto-01-01-53.gif


Ruffy ---> http://img117.imageshack.us/img117/3056/ruffytoei3jpg1wf.jpg


Krasser Unterschied, was?

Und jetzt komm mir nicht das ich mit absicht so ein Bild ausgesucht hab...

Hab das Erstbeste Bild genommen wo man gut die Nase sehen kann...


Aber bei Mangas gehts sowieso nicht um die realität...oder war für dich etwa das legändere DB auch billig gezeichnet? Oo
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 21.04.2006 14:16:20



Von:    Hancock 21.04.2006 14:18
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Odas Zeichenstil ist ein grosser Pluspunkt von One Piece. Der hebt sich völlig aus der Masse ab und ist einfach einzigartig. Stellt euch One Piece mal in Arinas Stil vor *__*
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:18
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Bohr leute warum ist es euch den so wichtig das eins von beiden beser ist alls das andere????

ist doch echt unwichtig ist beides gut kann man nirgendas megern




Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:33
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist beides gut...ich hab auch niemals behauptet das Naruto schlecht ist...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:40
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Odas Zeichenstil ist ein grosser Pluspunkt von One Piece. Der hebt sich völlig aus der Masse ab und ist einfach einzigartig. Stellt euch One Piece mal in Arinas Stil vor *__*

*umkipp*
Das mach ich besser nicht oder ich krieg den Schock für's Leben.
Aber du hast recht, der Zeichenstil ist sehr eigen und das ist ein Pluspunkt. Obwohl, früher hab ich mich geweigert, One Piece zu lesen oder zu schauen, weil ich den Zeichenstil so schrecklich fand, aber nach dem ersten Band hab ich mich dran gewöhnt und jetzt find ich ihn klasse ^^

Aber wie gesagt, das eine besser oder schlechter zu nennen... über Meinungen lässt sich zwar wunderbar streiten, aber es kommt nichts bei raus.
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)



Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
hey leute, ich glaub dat führt zu nix...

könn wir uns net auf gleichstand einigen? *bettel*

sonst wird hier nochma n richtiger streit-tread raus, ich glaub hier sin schon sachen gegen die forumregeln gelaufen...
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> hey leute, ich glaub dat führt zu nix...
>
> könn wir uns net auf gleichstand einigen? *bettel*
>
> sonst wird hier nochma n richtiger streit-tread raus, ich glaub hier sin schon sachen gegen die forumregeln gelaufen...

ja glaub auch xD
am besten wir der Thread geschlossen oder einfach net mehr benutzt oder sowas in der Art oo



Von:    Prince Prancer 21.04.2006 16:23
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
so, nach der letzten seite, ist es in meinen augen endlich gerechtfertigt (wahrscheinlich auch schon vorher, aber egal...):

manche leute aus diesem thread sind echt peinlich!
und das wirklich traurige ist, dass es meist die naruto fans sind, die one piece als "scheiße" abstempeln, weil der "zeichenstil" "doof"/"unproportioniert"/"unrealistisch"(wie verwerflich...bei einem manga) ist...

formuliert werden manche dinge auch sowas von unglücklich bzw bewusst offensiv, dass ich mich echt frage ob das bisschen aufmerksamkeit für 5 sek. wirklich ausschlaggebend ist ¬___¬

muss doch echt nicht sein, dass man sich wegen so nem scheiß aufregt!
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286
Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:23:54



Von:    Engel-chan 21.04.2006 17:35
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@-xia_

>One Piece *_*
>Naruto mag ich auch is aber so brutal leih ich mir lieber aus der Bücherrei. One Piece kaufe ich immer dorfort. Naruto lese ich nru wenn es sich ergibt.

>Jetzt erzähl aber nicht das One Piece nen Schmusemanga ist <<

Mein ich ja gar nicht. Ich find nur Naruto ist brutaler. Aber Naruto ist auch gut. Nur ist es mir manchmal eben zu unheimlich. *schultern zuck* Weiß auch nicht wieso.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 21.04.2006 17:35:53



Von:    Sammelbegriff 21.04.2006 17:58
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@Sango-kun: Wenn die Op Storx platt ist, dann ist die Naruto-Story irgendwo im "unter platt Bereich".

Aber igentlich will ich mich nicht streiten, ich find die beide sehr gut, auch wenn ich im Moment mehr zu den Op-Mangas stehe.^^

Aber wie gesagt, für alle Fälle habe ich immer 10€ in der Tasche, mit kann also da gar nichts passieren. XDDDD
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Sammelbegriff 21.04.2006 18:08
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal eine doofe Frage von mir:

Ämmm, wie finden Naruto-Fans, die One Piece nicht kennen, davon sind mir schon ein paar begegnet, überhaupt zu diesem Thread???

Nur mal so nebenbei, auch wenns nicht zu Thema gehört.

Nun noch was, was zum Thema gehört: price prancer und Co.:
nehmt ich mich mit zu McDonalds um 5€ in Maxi-Menu zu inverstieren???ß
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    fetteKatze 21.04.2006 18:48
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 

>Na gut...du redest über Nasen?!! lol

Ja. Und DU redest über Wurfsterne. Genauso klasse.

>guck mal...

>Naruto ---> >http://canli.net/manga_anime/naruto/manga/bolum_1/naruto-01-01->53.gif


>Ruffy ---> >http://img117.imageshack.us/img117/3056/ruffytoei3jpg1wf.jpg


>Krasser Unterschied, was?

Ja. Ist doch genau das, was ich sage.

>Und jetzt komm mir nicht das ich mit absicht so ein Bild >ausgesucht hab...

>Hab das Erstbeste Bild genommen wo man gut die Nase sehen kann...

???? Das verstehe ich nicht...Man kann doch auch an diesen Bilder die Unterschiede gut erkennen?! Warum sollte ich meckern?


>Aber bei Mangas gehts sowieso nicht um die realität...oder war >für dich etwa das legändere DB auch billig gezeichnet? Oo

Nein. Ich war und bin auch noch Dragonball Fan, aber das heißt nicht, dass ich die Serie nicht auch trotzdem kritisieren kann.

Aber warum "auch"? Ich habe den Zeichenstil von One Piece nie als billig bezeichnet, das versuchst du mir jetzt in den Mund zu legen. Ich habe gesagt, er ist WENIGER REALISTISCH als Naruto, das ist nicht abwertend.
Aber warum sind eigentlich die Argumente anderer für dich immer nur Schund, warum machst du dich übe rmich lustig? Ich sehe nicht, dass ich hier jemanden persönlich angreufe, wenn ich meine eigene Meinung vertrete.


@Prince
Ich weiß nicht wen du meinst, aber ich fühle mcih da nicht angesprochen, ich kann argumentieren und das weiß ich. Da es hier aber um eigene Meinungen geht, ist es allerdings schwer ein "richtig" oder "falsch" zu finden, wenn nicht gar unmöglich.


Ach ja...und das hier nur die Naruto-Fans "rumstänkern", halte ich für Schwachsinn. Zu einem Streit gehören immer zwei Seiten und einige One Pice Fans "stänkern" auch ganz gut rum.


@Hyacia
>Ämmm, wie finden Naruto-Fans, die One Piece nicht kennen, davon >sind mir schon ein paar begegnet, überhaupt zu diesem Thread???
Ganz einfach: Über das Naruto-Forum.
Der Thread ist sowohl im One Pice, als auch im Naruto-Forum.



Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    myubela 21.04.2006 18:50
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
hm... ich würde mich am Anmfang hin und hergerissen fühln, aber letztendlich würde ich dann doch One Piece nehmen, weil dieser manga besser ist als alle anderen auf dieser Welt (Meine Meinung)
Auch wenn ich Naruto sehr schätze und Gaara SEHR vergöttere... *sabba*
Wie gesagt, anfangs könnt ich mich echt nicht entscheiden...
^^
Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann...




Von:    Prince Prancer 21.04.2006 18:57
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Nun noch was, was zum Thema gehört: price prancer und Co.:
> nehmt ich mich mit zu McDonalds um 5€ in Maxi-Menu zu inverstieren???ß

lol, das müssen porter und ich uns aber noch überlegen *gg*
vorallem, wenn du meinen namen nicht richtig schreibst >___>

aber mir fällt grad auf, ich habe noch garnicht meine meinung zum thema gesagt:
ich finde one piece einen tick besser^^
(obwohl ich gestehen muss, das wechselt bei mir von zeit zu zeit...wenn bei naruto chapter-lang nur geredet wird, mag ich op viel lieber und wenn bei op so traurige rückblicke und ähnliches über mehrere kapitel in die länge gezogen wird und naruto grad mal wieder richtig cool ist, mag ich naruto lieber^^)

im moment sind beide manga von der story her sehr geil!
ich werd mal objektiv für mich sagen, was in meinen augen für die jeweilige story spricht:

naruto:
- ninjas
- techniken (der facettenreichtum an jutsus ist gigantisch^^)
- chuunin saga (ich liebe so turniere einfach)
- time jump
- akatsuki

one piece:
- zeichenstil ist einfach einzigartig und wunderschön abgedreht
- charaktere sind für mich noch einen tick faszinierender
- vielzahl der charakter (is für mich sehr wichtig, weil dann wirklich für JEDEN was dabei ist)
- humor (einfach unerreicht)
- davy back fight (ähnlich wie bei naruto die chuunin saga)
- skypia saga (nie zuvor in einem manga so gesehen - sehr kreativ!)
- auch hier die techniken (sind, wie bei naruto, dank der akuma no mi sehr vielfältig^^)
- die 3 mächte

ja, das wars von mir^^


EDIT:
> @Prince
> Ich weiß nicht wen du meinst, aber ich fühle mcih da nicht
> angesprochen, ich kann argumentieren und das weiß ich. Da es hier > aber um eigene Meinungen geht, ist es allerdings schwer ein
> "richtig" oder "falsch" zu finden, wenn nicht gar unmöglich.

ok, ich darf mich jetzt angesprochen fühlen, weil da ja ein "@moi" steht *g*
1. ich habe niemand explizit gemeint, wer sich angesprochen fühlt, sollte sich fragen, wieso^^
2. bitte reden wir hier von "meinungen", denn "ey op/naruto rockt und das andere is volle scheiße" ist definitiv KEINE meinung und wenn dann nur eine sehr beschränkte und der betroffene tut mir leid >___>

> Ach ja...und das hier nur die Naruto-Fans "rumstänkern", halte ich > für Schwachsinn. Zu einem Streit gehören immer zwei Seiten und
> einige One Pice Fans "stänkern" auch ganz gut rum.

tja, ich seh das übergewicht klar auf seiten der narutofans *g*
ich habe nicht das wort "nur" benutzt, ich sagte "meist"...
is doch n unterschied, oder?
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286
Zuletzt geändert: 21.04.2006 21:02:15



Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:35
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Keines von beiden ist besser oder schlechter!
sie sind einfach unterschiedlich.
und jeder Zeichner hat seinen eigegen styl und manchen gefällt es eben und anderen nicht.

ich liebe Onepiece und Naruto und lasse die beiden nicht konkurrieren
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    ChiChiChan 21.04.2006 20:59
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist hinsichtlich der Gewaltanwendung nichts für zu schwache Nerven und hat auch eine gute Portion Humor ^^ One Piece kenne ich leider nur bruchstückhaft als Anime.
Zuletzt geändert: 03.12.2012 12:05:57



Von:   abgemeldet 21.04.2006 21:18
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich würd die 5euro nehm und mir was zum essen und zum trinken holn, welches ich dann zu mir nehme wärend die neusten chapter von mir gedownloaded werden x)

Niemand kann von der Hand weißen das One Piece im vergleich zu Naruto wenn wir von fans und verkaufszahlen und zuschauer ausgehen, nichts ist.

ich gucke machne stellen von one piece ganze gerne (es wurde mit der zeit immer dööfer oO) aber naruto ist einfach einmalig ^^
Sore da ke ka ?



Von:   abgemeldet 21.04.2006 22:51
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Niemand kann von der Hand weißen das One Piece im vergleich zu Naruto wenn wir von fans und verkaufszahlen und zuschauer ausgehen, nichts ist.

Niemand hat mir diese Links gegeben:
http://www.anime-nachrichten.de/news/1104061.htm
http://www.anime-nachrichten.de/news_2409051.htm

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Wenn ich mich entscheiden muss zwischen den beiden würd ich Naruto nehmen, weil ich eh auf Ninjas stehe und mir der Zeichenstill besser gefällt^^
Ausserdem gefällt mir die Story besser als bei One Piece und wer nochmal sagt das Naruto Vorhersehbar is, den kann man echt net helfen und beweissen das sie weder den Manga noch den Anime gut kennen, weil ich jetzt sehr oft überascht wurden bin.

Ich finde One Piece nicht schlecht, aber der Zeichenstill ist wirklich zu schlecht und die Frauen sehen fast alle gleich aus, haben den selben Körper u.s.w. einfach langweilig eben



Von:   abgemeldet 22.04.2006 00:38
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Auf jeden Fall $$$Naruto$$$!!!!!!!!!!
1. Weil es mein Lieblingsmanga ist ;)
2. Weil ich absoluter Ninja-Fan bin ^^

Aber trotzdem sammel ich auch One-Piece, deswegen würde ich mir so schnell wie möglich nochmals 5€ hohlen (egal wie) und mir auch noch das One piece Band zu holen^^
Zuletzt geändert: 22.04.2006 00:39:00



Von:   abgemeldet 22.04.2006 03:42
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig "NARUTO" ^^
ich kenne beides, One Piece und Naruto. Aber ich finde, dass Naruto einfach besser ist, es gibt nicht nur 2-3 tolle Charas, die meisten in Naruto sind klasse, da kann ich den Manga wirklich genießen.
One Piece fehlt einfach das gewisse etwas um mich zu überzeugen. Vielleicht hab ich keinen Geschmack was sowas angeht, aber Naruto hat alles was mein Herz begehrt ^^ super geile Charas, total geniale Kämpfe, und das wichtigeste für mich Ninjas (super geile! Ninjas)
o-aishite imasu, Sasuke-kun...



Von:    Sammelbegriff 22.04.2006 14:37
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
OP 2-3 gute Charakter????

Also, vielleicht muss man dazu sagen, das manche Chara einfach nur etwas gewöhnungsbedürftig sind, aber die meisten sind wirklich gelungen, wenn auch meist etwas schräg...

Naruto hat aber auch gute Charakter, davon auch mehrere.

Vielleicht sollte man sich darauf einigen, das OP etwas verrückter und abgedrehter ist udn naruto einfach etwas 'bodenhaftend' was man ja schon am Zeichenstil sieht.

@prince prancer: So, Name richtig geschrieben, nehmt ihr mich jetzt mit???*Hya-will-auch-Blick bekommt*
Ich ess auch nur meins und euch nix weg.^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    -PinK-LuLLaBie- 22.04.2006 14:53
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Naruto ^^
*naruto manga nehm und zur Kasse lauf*

(früher hätt ich wahrschenlich noch OP genommen, aba jez findsch Naruto bessa ^^ )

*glücklich nachhaus watschel xD*

Lg seto-chan ^^



The air is like a butterfly...
With trail blue wings...
The happy earth looks at the sky...
AND SINGS ;)



Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:29
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd OP nehmen, da ich 22 Bände von Naruto auf einer anderen Sprache habe(und die kann).

Aber der Thread soll nicht zum Flame werden!*streit schlich*
Also schreibt nichts Schlimmes über sie oder vergleicht sie nicht nur Positiv/Negativ miteineinander!

Ok, dann macht es!

Tipp:
*SPoiler*

Tsunade beschwört eine Schnecke und Orochi-Maru eine Schlange.


Edit: Sry ich dachte das kam noch nicht vor ^^' hab halt nur 22 dünne(nicht so wie die aus Deutschland oder Japan) Bände.
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*
Zuletzt geändert: 23.04.2006 16:33:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück