Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    Chrolo 08.10.2006 09:31
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem. Alabasta war schon mühselig und bei Skypia war's nur noch schön, als es endlich vorbei war.
Stimmt, bei Enel war es am Ende etwas lästig, da wollte ich schnell wieder zum Geschehen im Blaumeer, da ja in Band 25 soviele Handlungen "offenbart" wurden.
Alabasta kann ich schlecht beurteilen (ich denke aber du hast Recht), da ich mit den Bänden 21-24 eingestiegen bin!^^

>Mal schauen, ob Naruto je zu so viel Vielschichtigkeit aufläuft.
Also das fände ich klasse. Naruto ist eigentlich viel zu durchsichtig für meinen Gern-Grübel-Schädel!^^
Zuletzt geändert: 08.10.2006 09:31:22



Von:   abgemeldet 08.10.2006 10:01
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem. Alabasta war schon mühselig und bei Skypia war's nur noch schön, als es endlich vorbei war.
Wenn du es so schlecht findest, wieso siehst du esd ann überhaupt noch an? Und alles was du schlecht findest gefällt mir an OP, eigentlich...



Von:   abgemeldet 08.10.2006 10:18
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Hmmm... *ausspinn*
Wenn die Ninjas sich mit den Piraten anlegen würden, hätten die Piraten Pech, vor allem auf hoher See. Ninjas lernen in der Grundausbildung schwimmen, und zumindest Ruffy wird nie wieder schwimmen können. Schiff => Loch => blubbglucker => Ninjas haben gewonnen. Flawless victory.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 10:55
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich find OP besser, zwar hab ich mich mit Naruto noch nicht so auseinander gesetzt, allerdings schau ich mir den Animee regelmäßig im TV an, aber egal. Ich finde OP besser weil ich finde dass die Story einfach besser ist, als wenn irgendwelche ausbildungsninjas irgendwelche verlorene Katzen jagen (ok, ist nur am anfang so^^), außerdem bin ich ein totaler Fisch und Wasser freak, und Ninjas kann ich nicht leiden^^

Fazit: ONE PIECE AN DIE MACHT!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 10:59
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Hmmm... *ausspinn*
>Wenn die Ninjas sich mit den Piraten anlegen würden, hätten die Piraten Pech, vor allem auf hoher See. Ninjas lernen in der Grundausbildung schwimmen, und zumindest Ruffy wird nie wieder schwimmen können. Schiff => Loch => blubbglucker => Ninjas haben gewonnen. Flawless victory.
Funktioniert nicht ganz. Muss nur Robin da sein, die kann jeden Ninja innerhalb nicht mal einer Sekunde jeden Knochen brechen.



Von:    Chrolo 08.10.2006 11:37
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Gegen Zorro hätten die ohnehin keine Chance!
Nur Ruffy sähe etwas alt aus!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:22
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ach, da wär ich mir auch nicht so sicher.
Aber im großen und ganzen kann man sagen:
Die SHB ist stärker



Von:    Chrolo 08.10.2006 13:38
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Naja, es kommt auch viel auf Zufall an. Und Naruto, Ruffy und co. sind dem Tod immer haarscharf entkommen... also ist es unklar. Aber ich denke auch, dass die Mugiwaras stärker sind!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:40
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach entscheidung cih kenne beides aber hundert prozent Naruto is einfahc des beste =)
blubbOr



Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:05
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
grübel, grübel, grübel.....
ich glaub ich hab's ...... nö doch nicht


grübel, grübel, grübel.....



Von:   abgemeldet 09.10.2006 17:25
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Hey leutz , wollen wir es nicht einfach hier beenden ? ich weis ich bin schuld dass ich den theard aufgemacht habe , soooorrrryyyy , aber jetzt mal ehrlich esssssssss nnnneeeerrvvvttt !!! , beides ist geil , verdammt noch mal
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:   abgemeldet 09.10.2006 21:17
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
was ist denn so schlimm? Also ich hab kein Problem mit dem Thread *lach*



Von:    The12thDay 09.10.2006 21:53
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Nur Ruffy sähe etwas alt aus!
naja, ich schätze in gear 2nd würde er die locker platt machen ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Chrolo 09.10.2006 23:10
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich meine wegen Kunais, Zanbatos, Samehada, Shuriken und so... aber egal, ein bißchen Glück hilft und mit der Gum-Gum-Kalschnikov hat er schonmal eine gute Waffe um Naruto mit seinen Bunshins wegzufegen!^^



Von:    wasabi-chan 10.10.2006 09:44
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
> Wenn du es so schlecht findest, wieso siehst du esd ann überhaupt noch an? Und alles was du schlecht findest gefällt mir an OP, eigentlich...

Na, weil ich immer noch die Hoffnung hab, dass es irgendwann wieder besser wird, wenn zb Enel endlich auf dem Mond ist, wo er keinen stört...
Weil ich mich bei Details immer noch wegschmeiße, auch wenn mich gerade überhaupt nicht interessiert, wer gerade wo gegen welchen Schurken zweiter Klasse kämpft.
Weil der Davy Back Fight hübsch kurz und unterhaltsam war und Water 7 bisher ziemlich klasse.




Von:    wasabi-chan 10.10.2006 09:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
> Puh, ich meine wegen Kunais, Zanbatos, Samehada, Shuriken und so... aber egal, ein bißchen Glück hilft und mit der Gum-Gum-Kalschnikov hat er schonmal eine gute Waffe um Naruto mit seinen Bunshins wegzufegen!^^

Mhm, Ruffy und Zorro und Nami aus den ersten 15 Folgen gegen die Baby-Ninjas und ihren Sensei aus den ersten paar Folgen... weiß nicht. Ninja-Kampftechniken scheinen solche zu sein, wo man durch bloßes Draufhauen nichts gewinnt und Ruffy zu verwirren/täuschen/abzulenken ist nun wirklich nicht schwer.

Mittlerweile ist Ruffy so unfassbar übermenschlich stark, dass ihn so gut wie nichts mehr aufhält, schon gar nicht ein paar Kinder mit Zaubertricks. Ich weiß allerdings nicht, wie stark Naruto nach 200 Folgen ist, vermutlich steigert sich das in ähnlicher Weise.




Von:    Engel-chan 10.10.2006 12:27
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
So also ichw urde ja auf der ersten Seite gefragt glaub ich warum ich Naruto zu brutal finde und One Piece nicht. Ich würd sagen in One Piece gibt es mehr Witze (oder mehr Witze über die ich lache) aber ich mag Naruto auch ziemlich genr mittlerweile. Da kann man sich ja auch mehr ansehen zu bei One Piece gehts ja alle Jahre mal weiter mit dem Manga. -_-
Also konzentrier ich mich jetzt darauf den Naruto Anime zu schauen und die Mangas zu lesen bis die neuen OP Folgen kommen. XD
Fazit:
Beides ist gut aber bei Naruto muss man sich soviele Namen merken da komm ich manchmal nicht mit.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Chrolo 10.10.2006 12:58
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Beides ist gut aber bei Naruto muss man sich soviele Namen merken da komm ich manchmal nicht mit.
Bei Beiden... aber bei Naruto sind sie japanischer...!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich find eigentlich beides gut aber auch irgendwie........
Was rede ich denn da?
Ich mag OP: 50% und N: 50%
Ich kann nichts endern!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:40
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]

Spoiler (für beide parteien die nicht so weit sind)


ruffy gear 2nd vs 4-schwänziger-naruto-kyubi

wer würde gewinnen?



Spoiler ende



grübel, grübel, grübel...



Von:    Sekundenzeiger 15.10.2006 15:17
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 

> ruffy gear 2nd vs 4-schwänziger-naruto-kyubi
>

-----> !Ruffy! <-----
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:    Guggsi_art 15.10.2006 17:58
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Piraten gewinnen! Das ist ja wohl klar!
Ninjas können nicht mit der Power von Piraten
mithalten!



Von:    Aiko202 15.10.2006 18:35
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich würde erst mal das one piece band kaufen und den nächsten tag dann naruto, komme ja sowieso jeden tag in die stadt, aber ich glaube das kommt dann auch auf die story an...

i´m pirat ^-^

und 1/2 ninja XDD



Von:    baka-sensei 16.10.2006 13:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Gut das neben meinem Buchhändler ne Sparkasse ist
So stellt sich mir die Frage nich!

Könnt mich eh nich entscheiden

Von beidem riesen Fan bin und alle Mangas hab
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn



Von:    Engel-chan 16.10.2006 14:13
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde schon dass in Naruto mehr Charaktere vorkommen. oô Aber die Namen sind auch japanischer und länger (Nami ist leicht zu merken).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 17.10.2006 01:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also ich hab erst immer OP geguckt und jetzt naruto (also alles alle folgen und ganzen manga) und ich muss sagen wenn ich bei beiden nur den manga und den anime( ohne filler) angucke dann tuen sich die mangas da nicht soviel aber bei onepiece ziehen sich echt manchmal auch die richtigen arcs unheimlich und das nervt total bei naruto haste in den richtigen folgen prinzipiel immer aktion aber bei OP sind ja manchmal diese folgen wo ruffy irgendwo hinrennt und einfach nicht ankommen will -.- das macht mich dann immer total fertig
Also ich sag Naruto



Von:    Chrolo 17.10.2006 08:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Lol, was für eine Erklärung...!

Also beim Manga würde ich mir sofort One Piece greifen, aber zunächst will ich mir mal alle japanischen Naruto-Folgen reinziehen! Sobald aber die neuen One Piece-Folgen laufen, hat sich das wahrscheinlich wieder, *g*!

Naruto kommt ohnehin jeden Monat ein neuer Band raus, da ist schon ein gewisser Gewöhnlichkeitsfaktor...!
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:    Joker_of_Eden 19.10.2006 15:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Naruto! 100%
.. weil ich One piece zwar als serie geshen aber als manga nich gelsen hab und es mich so sehr auch nicht interressiert.. also greife ich zu Naruto ^^
^^ ich find den maga so toll!^^
aber damit wil ich jetzt keine one- Piece fans beliedigen oder so..ehrlich nich ! ;_;



Von:    Monkey-D-Suria 21.10.2006 10:44
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... schwere Frage.
Ich denke, dass man beides nicht miteinander vergleichen kann. Es sind zwei verschiedene Stories mit zwei verschiedenen Handlungen. Aber da ich One Piece länger schaue bzw. lese, mag ich diesen Manga/Anime mehr, würde aber in dem Fall trotzdem Naruto kaufen, einfach weil ich - wie gesagt - One Piece schon alle bisherigen Bände gelesen habe und Naruto gerne kennen lernen will.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:12
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
jepp, sehr schwere frage
... also, bei one piece ist es eindeutig lustiger ... aber naruto hat auch so seinen reiz ... hmm ... NARUTO ... ich würd auch gern ninja sein
Wenn du etwas liebst... lass es gehen. Wenn es wieder kommt, ist es dein... Wenn es nicht wieder kommt, ist es nie dein gewesen.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück