Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77


Von:    Taku 30.12.2012 14:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass mein Wichtelkind selbst gefragt hat- ich glaub ich hätts mich erstmal nicht getraut, es ihr anzubieten '_';
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Kaoruyagi 30.12.2012 14:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Uff...also fuer mich wird das erst mal die letzte wichtelaktion sein...ich weiss nicht bei mir ist einfach die luft raus zur zeit x'D quael mich ab und am ende wird man nur mit dummen kommis belagert...wo man schon extra schreibt das man das game und dennchara nicht kennt....hat sich mein wichtel eben gewuenscht was aus dem game da muss ich das doch nicht extra kennen :( da verliert man einfach die freude...und mein wichtelkind hats auch noch nicht kommentiert x'D alles zu anstrengend geworden....werd zu alt fuer sowas x'D
~



Von:    Archimedes 30.12.2012 15:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
findest du nicht, dass du jetzt ein bisschen übertreibst, nur weil du darauf hingewiesen wurdest, dass dir ein kleiner Fehler beim Charakterdesign passiert ist? Die Userin macht nicht den Eindruck, als wollte sie dir damit etwas böses...
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Tharalin 30.12.2012 15:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
>Uff...also fuer mich wird das erst mal die letzte wichtelaktion sein...ich weiss nicht bei mir ist einfach die luft raus zur zeit x'D quael mich ab und am ende wird man nur mit dummen kommis belagert...

Ich finde eigentlich du hast ziemlich nette Kommentare unter deinem Wichtelbild, und nur weil ein einziger etwas dazu anmerkt was nicht passt ? Naja, musst du wissen.
Aber generell muss man ja auch schauen, wie das auch mit echtem Leben und Stress zusammenpasst.
Mein Wichtelkind hat auch noch nicht Kommentiert, aber ich hab heute gelesen dass das wohl noch kommt ^^.



Von:    Ellerfru 30.12.2012 15:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Kaoruyagi:
> Uff...also fuer mich wird das erst mal die letzte wichtelaktion sein...ich weiss nicht bei mir ist einfach die luft raus zur zeit x'D quael mich ab und am ende wird man nur mit dummen kommis belagert...wo man schon extra schreibt das man das game und dennchara nicht kennt....hat sich mein wichtel eben gewuenscht was aus dem game da muss ich das doch nicht extra kennen :( da verliert man einfach die freude...und mein wichtelkind hats auch noch nicht kommentiert x'D alles zu anstrengend geworden....werd zu alt fuer sowas x'D

Hm, ich seh jetzt bei dir keine "dummen Kommis"?!? Also halt den Hinweis auf die Sache mit dem Finger, aber die wurde doch sachlich und in normalem Ton geäußert? Ich sehe da jetzt nicht so das Problem. Ist doch ein vernünftiger Hinweis, wenns stimmt. (Ich kenne das Game auch nicht.) "Dumme Kommis" sind eigentlich mMn was anderes...



Von:    Taku 30.12.2012 15:07
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Du bist einfach im Stress, ich glaub, mit nem kühlen Kopf siehste auch, dass der Kommentar nicht wirklich schlimm war. Da muss ich sagen, find ich deine Reaktion schon schärfer :/
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Archimedes 30.12.2012 15:09
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
>Da muss ich sagen, find ich deine Reaktion schon schärfer :/

dem muss ich leider zustimmen. Wirkt ein bisschen mimosenhaft.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 30.12.2012 15:10:49



Von:    Ashura_ 30.12.2012 15:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Zur Sache mit dem Zuschicken der Bilder: Normalerweise halte ich mich damit zurück, da ich nicht glaube, so tolle Bilder abzuliefern.

Aber die letzten Jahre hat es sich so ergeben, diesmal hab ichs angeboten, aber mein Wichtelkind ging nicht drauf ein...
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Archimedes 30.12.2012 15:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde dein Bild gelungen. Es ist eins deiner besten. Und ich hätte es sehr gern genommen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ashura_ 30.12.2012 15:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Danke. ._.

Hum... ich wollte eigentlich Kommentieren, aber irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe und versuche doch nur wieder, auf den Thumbs der noch nicht geschalteten was zu erkennen. :/
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Schnee 30.12.2012 15:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Allerdings ist es dann doch noch immer ein kleiner Unterschied zwischen traditonellen Bilder oder ein CG-Bild... von dem einem gibt es halt ein Original von dem anderen quasi nicht =/

Kann mir daher gut vorstellen, dass denen, die traditionell malen, es schwerer fällt das Bild aus der Hand zu geben als halt eine gute Auflösung des CG-Bildes zu verschicken. Kenne ich von mir selbst am besten ^^'
Aber letztendlich kann man sagen, Fragen kostet nichts - also nur Mut ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    ankeniichan 30.12.2012 15:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also einfach anfragen, ob ich das Bild haben kann is ok, passt scho?

Werden die Bilder die in der mitte gefehlt haben eigentlich nach unten gesetzt nach dem freischalten, oder bleiben die an ort und stelle?



Von:    Archimedes 30.12.2012 16:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
die wandern nach unten durch, soweit ich weiß. Mein Jokerbild wird dann vermutlich das letzte in der Reihe sein (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 30.12.2012 16:15
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Die wandern nur nach unten wenn beim Bildaustausch die Option "größere Änderung" angekreuzt wurde, sonst bleiben sie da wo sie sind.



Von:    art_of_marie 30.12.2012 16:18
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
*mit n kaffee immer noch vor den laptop sitz und aufs wichtelbild wart*.-.



Von:    Ashura_ 30.12.2012 16:19
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
*art_of_marie nen Keks schenk*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Chizeru 30.12.2012 17:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Ich habe gefragt... ob Crow ja sagt, werd ich sehen, wenn nicht bin ich nicht böse, aber wenn ja freu ich mich natürlich wie Bolle.
>

Ich kann dir schon mal sagen das sie überlegt. XD
----

Ich persönlich gebe die Option immer, das wenns gefällt mein Wichtel immer das original bekommt. Da ich finde ich zeichne es ja für meinen Wichtel und es ist ein Geschenk für ihn. ^0^~ Daher geb ich es auch gerne ab.

LG Chizu



Von:    art_of_marie 30.12.2012 17:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ashura_:
> *art_of_marie nen Keks schenk*
nehm ich gerne an :D
die tasten hier sind schon vollgekrümmelt.



Von:    roterKater 30.12.2012 19:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ankeniichan:
> Ich hätte mal ne Frage, meint ihr, die allgemeinheit und alle, dass es blöd kommt, wenn man danach fragt das traditionel gestaltete bild zu bekommen, wenn da nix in der bildbeschreibung steht?

Ich hab meine Wichtelmama gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Wobei ich bei dem Bid auch wirklich verstehen kann, wenn man sich da nicht von trennen mag. Hätte jedenfalls einen Ehrenplatz an meiner Wand, ich meine, in meinem Museum Des Deutschen Manga, bekommen. ^^
***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern!
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
Oder hier: http://twitter.com/Demon_Zeparu



Von:    Kaoruyagi 30.12.2012 19:22
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> Du bist einfach im Stress, ich glaub, mit nem kühlen Kopf siehste auch, dass der Kommentar nicht wirklich schlimm war. Da muss ich sagen, find ich deine Reaktion schon schärfer :/

Ja.. das stimmt wohl, ich fands nur bischen scheiße... das man schon drauf hinweist aber dann wer noch klugscheißern muss °XD weiß ja das es nicht böse gemeint war aber wenn ich schon sage ' sorry kenn das spiel nicht und da ist mir wohl ein fehler unterlaufen blabla' dann NOCH mal drauf hinweisen muss das ich ja wen verwechsel blablabla fand ich ein wenig zu viel... bin in letzterzeit auch empfindlicher geworden da ich wirklich in mein leben nur unter stress stehe und eben privat viel um die ohren habe... immerhin gehts um meine zukunft X-x

das ist der hauptgrund wieso ich erst mal wohl nicht mehr wichteln will °XD da mir dieses jahr schon zu viel wurde... auch mit den neuen regeln..... bin nie daheim und dann noch sehr krank geworden aber habs dennoch gezeichnet und durchgezogen irgendwie! da ich nicht absagen wollte...
da kommen dann solche kommis eben bischen blöd @@
~



Von:    Engelszorn 30.12.2012 19:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Kaoruyagi:
> Taku:
> > Du bist einfach im Stress, ich glaub, mit nem kühlen Kopf siehste auch, dass der Kommentar nicht wirklich schlimm war. Da muss ich sagen, find ich deine Reaktion schon schärfer :/
>
> Ja.. das stimmt wohl, ich fands nur bischen scheiße... das man schon drauf hinweist aber dann wer noch klugscheißern muss °XD weiß ja das es nicht böse gemeint war aber wenn ich schon sage ' sorry kenn das spiel nicht und da ist mir wohl ein fehler unterlaufen blabla' dann NOCH mal drauf hinweisen muss das ich ja wen verwechsel blablabla fand ich ein wenig zu viel... bin in letzterzeit auch empfindlicher geworden da ich wirklich in mein leben nur unter stress stehe und eben privat viel um die ohren habe... immerhin gehts um meine zukunft X-x
>
> das ist der hauptgrund wieso ich erst mal wohl nicht mehr wichteln will °XD da mir dieses jahr schon zu viel wurde... auch mit den neuen regeln..... bin nie daheim und dann noch sehr krank geworden aber habs dennoch gezeichnet und durchgezogen irgendwie! da ich nicht absagen wollte...
> da kommen dann solche kommis eben bischen blöd @@


Das kann aber derjenige nicht wissen, der dir etwas schreibt und ehrlich gesagt - nicht böse sein - es muss denjenigen auch nicht interessieren, wieviel Stress du hast. Klar möchte man nicht noch gefühlt angeschissen werden, das versteh ich mehr als gut, aber solange derjenige nicht dich nicht kennt und bereit ist, sich auf dich einzulassen, ist das egal. Ich bin zwar großer Fan der Serie, deswegen voreingenommen, aber grad zu dieser Serie gibt es soviele Wiki-Artikel, Bilder, Fanarts und sonstige Erklärungen, sicherlich hätte man das rausfinden können, im Gegensatz zu einer Anime-Serie, die man sich erst mal in allen 23 Teilen ansehen muss, weil dummerweise erst in den letzten Folgen genau das passiert, was die Serie für den Wichtel so besonders macht. Aber ein Beinbruch ist das auch nicht, der Finger ist halt dran *schulterzuck*. Möchtest du mit meinem Godzilla-Fanrt tauschen? Da werde ich seit jahren aufgefordert, es zu korrigieren, weil es ZILLA ist und nicht Godzilla. Komischerweise steht auf meiner alten Video-Kassette aber Godzilla und nicht Zilla, weswegen ich mich weigere das zu korrigieren xD.

Trotz alledem: Wenn man kein Fan ist und sich nicht auskennt, kann man sich nur informieren und hoffen, keine Fehler zu machen, die ein Fan sofort sieht. Trotzdem nichts, worüber man ein Drama fabrizieren müsste.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Hyacinthley 30.12.2012 21:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Weiß man mittlerweile, wie viele Wichtelbilder noch fehlen?
Hab grade erfahren, dass meine Wichtelmama auch noch keins bekommen hat und das macht mich schon ziemlich traurig - vor allem, weil die Aktion mit dem neuen Einsendeschluss sonst recht gut gelaufen ist. ;_;
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Hilfe! ;_;



Von:    IvoryPeony 30.12.2012 21:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ich glaube, Tjulan hatte gesagt 5-6....

Mein wichtelkind hat nichts eingereicht und mein Bild auch nicht kommentiert. Finde ich irgendwie schade, da ich echt sehr viel Zeit in dem Bild investiert habe, aber naja, da lässt sich wohl nichts
ändern... :/



Von:    Ashura_ 30.12.2012 21:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Im WB sind noch 6 unfertige Bilder, aber in welcher Relation das zu den noch wartenden Wichtelkindern steht, keine Ahnung.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Archimedes 30.12.2012 21:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Habt doch etwas Geduld. Vielleicht sind die Wichtel ja in Urlaub gefahren. (:
Wenn ihr noch keinen Kommentar habt, dann verlinkt doch das Bild per ENS. Dann seht ihr auch, ob sie gelesen wurde oder nicht. Vielleicht sind die Leute auch einfach nicht da. Also Kopf hoch!
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    chibi_kai 30.12.2012 21:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Wir können ja Mal durchzählen, wie vielen noch ein Bild fehlt xD!

Ich wäre auch noch bildlos.... sofern ich nicht tatsächlich völlig blind bin >o<! Aber ich hoffe ja, dass da Morgen noch was kommt, weil ab dem 01.01... für mich is da die Aktion i-wie gelaufen, das hat dann nicht mehr wirklich was mit Weihnachtswichteln zu tun muss ich gestehen.

Da würd eich dann schon verdammt gerne wissen, was da bitte dazwischen kam ^^".
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Ashura_ 30.12.2012 21:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Haltet mich jetzt nicht für gruselig (|D), aber ich hab hier ja mitgelesen und soweit ichs mitbekommen habe, sinds noch 5 Wichtelkinder.

Aber nur die, die auch was gesagt haben bzw. über die wer berichtet hat, dass sie noch warten, inbegriffen. Können ja theoretisch noch mehr Leute sein, das weiß im Endeffekt nur Tjulan.

Hast du's denn mit der Suche versucht? :/ Aber warhscheinlich, ne.
Ich kann dich da schon verstehen, meins war letztes Jahr... Moment, doch, also das für 2011 Mitte Januar da. Komme immer mit dem Jahreswechsel durcheinander. |'D
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Chamsae 30.12.2012 22:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> soweit ichs mitbekommen habe, sinds noch 5 Wichtelkinder.



Also falls ich bei den 5 mitgezählt wurde: Ich hab heute ein ganz tolles Jokerbild bekommen und freue mir gerade nen riesigen Kullerkeks ♥♥ :3
Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather.
Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet.



Von:    Ashura_ 30.12.2012 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Chamsae

Nene, du bist schon raus. x3
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 30.12.2012 23:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Da dieses Jahr erst meine zweite Wichtelaktion ist und ich letztes Jahr noch etwas unsicher war hab ich mich nicht getraut meine Wichtelmom zu frgen, ich hätte es sehr gern gehabt, denn es war wirklich atemberaubend, dieses Jahr hab ich mich getraut. ^^
Ich kann natürlich verstehen wenn meine Wichtelmom sagt, dass sie es lieber behalten möchte, das ist auch kein Problem, ich kann das auch total verstehen, meine Bilder sind für mich auch oft wie meine Babys, klingt vielleicht jetzt blöd, aber ist so. ^^;

Andersherum habe ich letztes Jahr nichts in meine Bildbeschreibung geschrieben, bezüglich des Abgebens/Versendens, aber ich würde meinen Wichtelkindern jederzeit das Original zukommen lassen, das ist kein Problem, da ich mich ohnehin, wenn auch oft nur schwer, durch KaKAO-Karten oft von Bildern/Karten trenne, bin ich mittlerweile daran gewohnt.
Dieses Jahr habe ich es in meine Bildbeschreibung rein geschrieben, wurde aber dennoch nicht gefragt.
Das ist absolut ok, dennoch liebes Wichtelkind(Samantha) wenn du das hier lesen solltest, keine falsche Charme, wenn du dein Bildchen im Original haben möchtest, du kannst es gern haben, wenn nicht ist das auch absolut kein Ding. ^^
Und ankeniichan hat ne ENS. ;)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77



Zurück