Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77


Von:    Ashura_ 07.01.2013 17:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hum, ist noch jemand hier? *umguck*

Also es fehlen jetzt nur noch 4 Bilder. :D
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Archimedes 07.01.2013 18:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
da sitzen, soweit ich weiß, Joker dran. Die Bilder müssten also bald da sein.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ashura_ 07.01.2013 18:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Jopp, das hatte Tjulan ja in der ENS geschrieben, aber in meinem Fall weiß ich das auch von ihr persönlich. :)

Abers is schon irre, das hatten wir noch nie, oder? Also, dass so wenig nur noch fehlen nach Neujahr.

Ich bin seit 06 dabei und immer haben noch ganz viele gefehlt um diese Zeit.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    dango_kitsune 07.01.2013 18:39
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
tja soviele wie das system schlecht finden mit dem früheren abgabetermin...aber die zahlen überzeugen einfach^^'



Von:    Archimedes 07.01.2013 19:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
yop, mich auch. Was schade ist, ist dass die Kommis aufgrund der neuen Regelung wirklich davon abhängen, wo das BIld einsortiert ist. Und das ist doof. ):
Die unteren Bilder werden kaum beachtet.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    MairaBen 07.01.2013 20:07
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ich würde gerne kommentieren D: habe mir auch die bilder gespeichert... aber wenn einem die lust fehlt... also komplett..
wenn man wieder lust hat, dann kommen anständige kommis und man fühlt sich nicht so unter mimim druck



Von:    Ashura_ 07.01.2013 20:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, was ich schade finde?
Dass irgendwie immer was ist, dass sich nicht alle freuen können (das ist keine Aufforderung, sich freuen zu müssen, ich hoffe, das versteht keiner falsch). Aus welchen Gründen auch immer. ._.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Ellerfru 07.01.2013 20:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Jokerbild ist jetzt auch endlich fertig... *ächz* Bin ich die letzte?



Von:    Ashura_ 07.01.2013 21:07
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nich, 4 stehen ja noch aus. xD
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Ellerfru 07.01.2013 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
*nachguck* Stimmt, da arbeiten noch einige Joker.
Puh, dann bin ich diesmal wenigstens nicht die letzte, die ein Bild einreicht. XDD



Von:    Ashura_ 07.01.2013 21:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds toll, wie sich hier einige echt die Mühe machen, nochmal was zu zeichnen!
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    chibi_kai 07.01.2013 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nen beschissenen Tag, son richtig beschissenen ersten Unitag nachdem man 2 Wochen frei, sein Arbeitspensum gerade verringert hatte und dann eiskalt nochmal doppelt so viel neue Arbeit bekommen hat... und kam vor vielleicht 20 Minuten heim...

UND FUCK ICH HABE EIN WUNDERSCHÖNES WICHTELBILD! *_____________________________________________________*"

Tag gerettet, Schicksal rehabilitiert, Laune reanimiert!

Liebe Ellerfru danke, danke, danke und noch tausend Mal danke, dass du mir so schnell ein solch schönes Bild gezeichnet hast, bei dem Endergebnis habe ich gerne bis heute gewartet und einen anständigen Kommentar bekommst du auch noch... wenn ich nachher noch Zeit habe sogar heute Abend/ Nacht noch *_*"! *dezent durch die Gegend hüpf*
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Ellerfru 08.01.2013 16:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich riesig, dass du das Bild so magst! :3 Danke für den megalangen Kommentar... Das Original geht dann auch schnellstmöglich auf die Reise. Und damit ist die Aktion für mich positiv abgeschlossen. Wünsche den anderen Jokern noch viel Spaß und Ausdauer beim Zeichnen - und den noch wartenden Wichtelkindern ne angenehme Wartezeit. Oder so. Falls es das gibt.



Von:    Schnee 08.01.2013 19:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> yop, mich auch. Was schade ist, ist dass die Kommis aufgrund der neuen Regelung wirklich davon abhängen, wo das BIld einsortiert ist. Und das ist doof. ):
> Die unteren Bilder werden kaum beachtet.

...naja, dieses herumrutschen der Wichtelbilder ist nicht erst seit diesem Jahr so.
Und das die unteren/späteren Wichtelbilder weniger kommentiert werden ist auch schon seit Jahren so.
Aber selbst die Leute, die sich eigentlich vornehmen ALLES zu kommentieren, werden irgendwann einmal müde und verlieren die Lust, was aber auch verständlich ist.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Ellerfru 08.01.2013 19:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Schnee:

> Aber selbst die Leute, die sich eigentlich vornehmen ALLES zu kommentieren, werden irgendwann einmal müde und verlieren die Lust, was aber auch verständlich ist.

...deswegen sollten einige unten anfangen... *lach* Nee, aber alles zu kommentieren habe ich dieses Jahr auch nicht geschafft. Kommt vielleicht noch, aber momentan... Tja, RL und so.



Von:    Tjulan 11.01.2013 13:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ein neues Bild ist geschaltet.
Es fehlen also laut Liste nur noch drei (und ich hoffe, die lügt nicht) *_*



Von:    Archimedes 11.01.2013 14:22
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
krass, oder? Wir sind Mitte Januar durch. Das ist das erste Mal, oder?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Tjulan 11.01.2013 14:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Den Tag nicht vor dem Abend loben. Drei stehen noch aus.
Nächstes Jahr will ich mal versuchen bis zum Jahresende durch zu sein. :)



Von:    Ellerfru 11.01.2013 19:39
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:

> Nächstes Jahr will ich mal versuchen bis zum Jahresende durch zu sein. :)

DAS nenne ich Ehrgeiz. XD

...aber immerhin sind wir auf einem guten Weg.



Von:    Ashura_ 12.01.2013 01:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ma ne Fraaaage. ö.ö

Im WB sind ja noch 3 Bilder, die nicht geschaltet sind, das sind nicht alles Joker, oder? Bis auf das eine, bei dem ich seit es da ist überlege, was die Frau auf dem Kopf hat. @_@
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Archimedes 12.01.2013 07:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
nein, das sind nicht alles Joker (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ellerfru 12.01.2013 11:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
....und ich kommentiere noch mal ne Runde Wichtelbilder. Da sind so viele so hübsche dabei... :D
(Bin ich eigentlich die einzige, die das zeichnerische Gesamtniveau dieses Jahr viel höher als sonst findet?)



Von:   abgemeldet 12.01.2013 12:31
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
>(Bin ich eigentlich die einzige, die das zeichnerische Gesamtniveau dieses Jahr viel höher als sonst findet?)

Nein, bist du nicht. Ich hab dieses Jahr auch das Gefühl, dass sich noch mehr Mühe gegeben wurde als sonst. :D



Von:    Ashura_ 12.01.2013 16:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hummm, dann sind 2 noch dran, die kein Vorschaubild haben... *rumrödel*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Ellerfru 12.01.2013 17:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Die netten Leutchen, die noch zeichnen, haben zum Teil gerade erst anfangen können (weil spät eingesetzt - es gibt auch Joker für Joker) und wollen sich sicher auch Mühe geben... Also dass es teilweise noch dauert, ist zwar schade, aber nicht die Schuld der Joker. Und es sind nette, zuverlässige Leute dran. :3



Von:    Ashura_ 12.01.2013 18:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Oh, dahingehend sage ich ja gar nichts. Ich hab auch schon einigen erklärt, warum ich noch keines habe und dass mein Joker da nichts für kann. Also nicht hier, sondern meinen Freunden, die mich nach fragen.

Das ist bei mir nämlich schon häufiger Thema gewesen, nicht nur auf dieses Jahr bezogen.

Aber Joker für Joker? Ernsthaft? ._. Nein...
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Ellerfru 12.01.2013 21:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:

> Aber Joker für Joker? Ernsthaft? ._. Nein...

Kommt leider auch vor, dass jemand, der sein Wichtelbild bereits zuverlässig abgeliefert hat und sich noch bereiterklärt hat, zu jokern, plötzlich krank wird oder einen Unfall hat. Ich meine, das kann man nie ausschließen. Unzuverlässigkeit ist ja bei weitem nicht der einzige Grund, warum etwas plötzlich nicht klappt.
Daran hat dann halt auch niemand Schuld... Nur muss dann eben relativ spät ein weiterer Joker gesucht werden, und der kann dann auch erst spät anfangen zu zeichnen. (Ich hatte zum Beispiel mein Jokerwichtelkind auch erst an Silvester zugeteilt gekriegt! Und einige konnten erst weit nach mir zugeteilt werden...)



Von:    Taku 12.01.2013 23:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelbild ist heut heil beim Wichtelkind angekommen- win! <3

Ich würd soooo gern Jokern, hätts auch gern angebotne nachdem ich fertig war. Schad, dass da die Zeit fehlt, mir tun die verlorenen Wichtelkinder schon leid ._.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Ashura_ 13.01.2013 01:15
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru

Das muss doch echt frustrierend für den Joker sein, also für den ersten, der ausfällt (das Bild, dass offensichtlich eins sein muss, sieht doch schon fast fertig aus, nicht, dass die ganze Arbeit umsonst ist?)... und generell, dann nochmal nach wem suchen müssen und so. :/
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Tjulan 13.01.2013 02:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also bei den Bildern, die jetzt noch da sind wart ich bei einem (ich schreib sie am besten mal an) nur noch auf den Austausch, denn das eigentliche Bild ist da- das war die Vorversion, die ich auch sehr schön fand, die aber leider unscharf ist. Die Outlines, da ist schon Joker für da gewesen und das halbfertige... das sollte eigentlich letztes WE kommen, aber der User ist seit über ner Woche nicht mehr on gewesen und dawar für mich der Punkt, wo ich gesagt habe ok... jetzt ersetze ich. Ich ersetze die Userin genauso wie den Joker, der mir für letztes WE zugesagt hat und wo diejenige auch schon länger nicht mehr on gekommen ist.
Was dahinter steckt kann ich nicht sagen, wenn sie noch on kommen und ihre Bilder abliefern- hallelulah... dann gibts halt zwei Bilder. Besser als keins.
Aber bei den Bildern, die noch ungeschaltet im WB sind fällt eins ganz aus, weil es nicht weiter gemacht wird und von den anderen ist nur noch eins für noch unbewichtelte.
Ich hoffe aber, daß es noch fertig gestellt wird, ich find es bis zu diesem Punkt echt spannend.

Ich möchte hiermit auch mal meinen Helfern danken, die mir nicht nur in kritischen Fragen zur Seite stehen, sondern als Not am Joker war auch zu hauf eingesprungen sind.
Nächstes Jahr werd ich fürs Jokern noch eine andere Regelung machen, aber das werd ich noch ausfeilen.
Ich weiß nun aber alle versorgt und muß mir keine Sorgen machen, daß nicht auch die letzen noch ohne Bild da stehen, weil ich weiß, es wird dran gearbeitet. Damit hätte zum ersten mal jeder vor Ende Januar ein Bild.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77



Zurück