Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77


Von:    roterKater 31.12.2012 00:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja immer froh, wen ich meine Bilder wieder loswerde. Ich hab glaub ich noch nie was gezeichnet, was ich irgendwie aufheben wollte. Sobald sie fertig sind, verliere ich völlig das Interesse daran. Hm...
***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern!
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
Oder hier: http://twitter.com/Demon_Zeparu



Von:    Taku 31.12.2012 03:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
JAJA Aber mein Bild in Geiselhaft nehmen wollen, böser Kater :D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Kaoruyagi 31.12.2012 10:09
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Kaoruyagi:
> > Taku:
> > > Du bist einfach im Stress, ich glaub, mit nem kühlen Kopf siehste auch, dass der Kommentar nicht wirklich schlimm war. Da muss ich sagen, find ich deine Reaktion schon schärfer :/
> >
> > Ja.. das stimmt wohl, ich fands nur bischen scheiße... das man schon drauf hinweist aber dann wer noch klugscheißern muss °XD weiß ja das es nicht böse gemeint war aber wenn ich schon sage ' sorry kenn das spiel nicht und da ist mir wohl ein fehler unterlaufen blabla' dann NOCH mal drauf hinweisen muss das ich ja wen verwechsel blablabla fand ich ein wenig zu viel... bin in letzterzeit auch empfindlicher geworden da ich wirklich in mein leben nur unter stress stehe und eben privat viel um die ohren habe... immerhin gehts um meine zukunft X-x
> >
> > das ist der hauptgrund wieso ich erst mal wohl nicht mehr wichteln will °XD da mir dieses jahr schon zu viel wurde... auch mit den neuen regeln..... bin nie daheim und dann noch sehr krank geworden aber habs dennoch gezeichnet und durchgezogen irgendwie! da ich nicht absagen wollte...
> > da kommen dann solche kommis eben bischen blöd @@
>
>
> Das kann aber derjenige nicht wissen, der dir etwas schreibt und ehrlich gesagt - nicht böse sein - es muss denjenigen auch nicht interessieren, wieviel Stress du hast. Klar möchte man nicht noch gefühlt angeschissen werden, das versteh ich mehr als gut, aber solange derjenige nicht dich nicht kennt und bereit ist, sich auf dich einzulassen, ist das egal. Ich bin zwar großer Fan der Serie, deswegen voreingenommen, aber grad zu dieser Serie gibt es soviele Wiki-Artikel, Bilder, Fanarts und sonstige Erklärungen, sicherlich hätte man das rausfinden können, im Gegensatz zu einer Anime-Serie, die man sich erst mal in allen 23 Teilen ansehen muss, weil dummerweise erst in den letzten Folgen genau das passiert, was die Serie für den Wichtel so besonders macht. Aber ein Beinbruch ist das auch nicht, der Finger ist halt dran *schulterzuck*. Möchtest du mit meinem Godzilla-Fanrt tauschen? Da werde ich seit jahren aufgefordert, es zu korrigieren, weil es ZILLA ist und nicht Godzilla. Komischerweise steht auf meiner alten Video-Kassette aber Godzilla und nicht Zilla, weswegen ich mich weigere das zu korrigieren xD.
>
> Trotz alledem: Wenn man kein Fan ist und sich nicht auskennt, kann man sich nur informieren und hoffen, keine Fehler zu machen, die ein Fan sofort sieht. Trotzdem nichts, worüber man ein Drama fabrizieren müsste.

ja vielleicht hätt ich mehr nachsehen sollen aber hab nunmal nur geogglet nach bildern... da ich allgemein wenig zeit hatte... ich wollte schon wichtel aktion absagen X_x ich hab viel um die ohren grad in mein privaten umfeld, dass ich kaum so gut wie gar keine zeit mehr fürs zeichnen habe.... da hatte ich auch keine paar stunden zeit wiki durchzulesen °XD
und dann ab ich die beiden eben auch noch verwechselt anscheind weil die für mich gleich aussehen ( nur halt bischen andere klamotten, aber dachte das ist dann aus ein anderen teil weil es ja anscheind 3 teile gibt)
wie auch immer, der fehler ist nun da, sowas ist schwer jetzt noch weg zu machen °XD ist eben kein photoshop bild
~



Von:    Tharalin 31.12.2012 15:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
>ja vielleicht hätt ich mehr nachsehen sollen aber hab nunmal nur geogglet nach bildern... da ich allgemein wenig zeit hatte... ich wollte schon wichtel aktion absagen X_x ich hab viel um die ohren grad in mein privaten umfeld, dass ich kaum so gut wie gar keine zeit mehr fürs zeichnen habe.... da hatte ich auch keine paar stunden zeit wiki durchzulesen °XD

Für sowas hätte man super den frühen Start der Aktion nutzen können ö_ö.
Und zumindest Hauptcharakterbeschreibung des richtigen Spiels ist auch nicht so ne große Sache...da braucht man keine Stunden für.
Allerdings finde ich es auch ziemlich Banane, sich jetzt wegen einem Finger aufzuregen. Und solange es dem Wichtelkind gefällt ist doch wurscht.

Mein Wichtelkind hat sich übrigens endlich gemeldet und ist zufrieden :D ist doch noch eine gelungene Aktion geworden.
Zuletzt geändert: 31.12.2012 16:44:49



Von:    Tjulan 31.12.2012 16:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also, da die Bildlosen ja eh hier herumlungern und warten, was ich auch nachvollziehen kann werd ich einfach mal die Namen derer Posten die mM nach kein Bild haben und wenn jemand seinen Namen vermißt bitte schreien.
Mukka
Ashura_
SeresaKunheo
katechan
Yaichi_san
Njoki
chibi_kai
visu-doll
Mittlerweile habe ich auch so gut wie alle mit Jokern versorgt, einige der Wichtel wollen zwar nachliefern- sollen sie auch- aber so lang mag ich nicht warten.
Die Quote ist ja soweit recht gut, nur 8 Leute ohne Bild, davon war ich die letzten Jahre Meilen weg.
Ist natürlich extrem blöd für die Wichtelkinder. Da muß ich mir im nächsten Jahr auch noch was für überlegen.



Von:    Ellerfru 31.12.2012 17:22
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch eigentlich ne sehr gute Quote... Und so wie ich das sehe hat jetzt auch jeder einen Joker?!?



Von:    chibi_kai 31.12.2012 17:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Das ist in der Tat eine verdammt gute Quote °°!

Und um ehrlich zu sein... ich lache mich grad selbst aus, dass ich es bei meiner 2. Aktion, in der es so gut läuft wie nie, tatsächlich geschafft habe bei den Wichtelwaisen zu landen XDDDD.
Bezeichnend dafür, welch Glück ich 2012 über hatte... aber gut, immerhin hat sich dieses "Glück" bisher immer von selbst gelöst^^.

Aber schön offiziell zu hören, dass es nur so wenige sind und wir nun alle mit Jokern versorgt sind/ eventuell auch noch was von unserem eigentlichen Wichtel nachkommt. Da wird das Warten nicht ganz so ungewiss ^^".
Danke also für die Zwischeninfo!^^
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Tanyanka 31.12.2012 18:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Nach ein paar Kommentaren, die ich bekommen hab, hab ich mir schon so ein bisschen Sorgen gemacht, aaaber mein Wichtelkind hat sich dann doch gemeldet und alles ist gut, das Jahr kann ganz entspannt zu Ende gehen. <D
We can travel the stars. It would be my honour.
'Cause you don't need to own the universe - just see it.



Von:    Taku 31.12.2012 18:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Owei, grad yaichis wichtelbild gesehen und gelesen- das ist mal n wirklich trauriger worst case :(
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Tjulan 31.12.2012 19:02
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Sie bekommt auf jeden Fall nen Joker, aber ich hoffe, daß das Wichtelchen auch das Bild fertig macht, wenn sie gesund ist. Ihr lag so viel daran.



Von:    AlvaSeneca 31.12.2012 22:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also falls noch jemand fehlt ich wäre bereit gerne noch einmal einzuspringen!

Irgendwie fühl ich mich doch schlecht wenn ich mir die tollen Wichtelbilder anschaue und mir dann denke das die Person selber keins bekommen hat.



Von:    Ashura_ 01.01.2013 17:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Frohes neues Jahr euch allen.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Turtlelover 01.01.2013 20:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir so SO Leid, dass ich eine der Letzten bin....
Mein Wichtel bekommt sein Bild morgen zu 100%!

Es wird auch mein Letztes zu diesem WB sein.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)
*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Ihr habt KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^



Von:    Archimedes 02.01.2013 16:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
SO! *ächz* Mein Jokerbild ist auch on *_*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ashura_ 02.01.2013 20:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
*mal wieder reinschau*

Äh. Hab ichn Knick in der Pupille oder hat sich da ein Teilnehmer abgemeldet? O_O
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Archimedes 02.01.2013 21:15
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
nein, der ist wirklich weg. Ist mir heute auch schon aufgefallen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ashura_ 02.01.2013 21:25
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ist ja'n Ding.

Nicht, dass es jetzt noch Einfluss hätte, ne... Aber ich finds irgendwie immer komisch, wenn jemand auf einmal weg ist.

Ich will die Tage nochmal ein paar Bilder kommentieren...

Ich mag übrigens dein Jokerbild, Archimedes. :)
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 02.01.2013 21:26:01



Von:    Archimedes 02.01.2013 21:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag übrigens dein Jokerbild, Archimedes. :)

gnehehe, das hört man gern (: war auch mehr Arbeit als gedacht.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 02.01.2013 21:26:48



Von:    Ashura_ 02.01.2013 21:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Und dabei hab ich mit Avengers gar nix am Hut.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 02.01.2013 21:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> Ist ja'n Ding.
>
> Nicht, dass es jetzt noch Einfluss hätte, ne... Aber ich finds irgendwie immer komisch, wenn jemand auf einmal weg ist.


Tjulan meinte doch, dass sich jemand abgemeldet hatte, derjenige ist aber mit seinem neuen Account wieder dabei, also nicht wirklich weg.



Von:    Archimedes 02.01.2013 22:09
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht die gleiche Person (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Tjulan 03.01.2013 00:49
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Nein, die Userin hat mir gesagt, daß sie sich aus persönlichen Gründen zum 1. abmeldet. Sie wollte wissen, warum ihr Wichtel noch nicht kommentiert hat, ihr Wichtel war schon ewig nicht mehr on. Sie hat das BIld, daß sie bekommen hat noch kommentiert- und dann hat sie sich abgemeldet.



Von:    SeresaKunheo 03.01.2013 00:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, dass ich befürchtet habe das mein Wichtel abgesprungen ist & ich mich dadurch frage, woran es gelegen hat (mein Wichteltext ist bis auf ein paar kleine Aktualisierungen unverändert geblieben & seit meiner ersten Teilnahme von 2008 hat sich bisher keiner darüber beklagt O_o). Leider Gottes gehöre ich leider auch zu jenen Individuen, welche die Fehler erst bei sich selber suchen :/ Andererseits kann auch eine Erkrankung dahinter stecken, wo ich als Krankenschwester mehr als nur Verständnis entgegen bringen kann... usw. Woran es auch immer lag - bestürzt bin ich dennoch darüber & hoffe, dass es meinem Wichtel gut geht >.<

Sooo jetzt zu schöneren Neuigkeiten - ich gehöre seit gestern ebenfalls zu den glücklich Beschenkten :) Ist zwar das erste Mal, dass ich ein JOKERwichtelbild erhalten habe - aber hey - es ist ein Bild von Archimedes *hoch glubsch* :D Und wahnsinnig winterlichschöÖön!!



Von:    Yunmiel 03.01.2013 12:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> Ich glaube der Stand im WB wird erst einmal durch den Hochladedatum definiert, dann durch das Freischaltedatum und zwischendurch halt durch den Bilderaustausch.

Ich habe meinen ersten Zwischenschritt erst so ca. Anfang November hochgeladen und bin ziemlich weit oben (das ist irgendwie ziemlich peinlich, vielleicht sollte ich mir nächstes Jahr mehr Zeit lassen ;D).
Heißt das, dass die meisten zu dem Zeitpunkt noch gar nichts hochgeladen hatten?
Das wundert mich nämlich irgendwie. O.o
Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012



Von:   Delight 03.01.2013 13:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
@Yunmiel: Naja wenn andere die vor die schon was hochgeladen haben, später beim Austausch "größere Änderung" angeklickt haben, wandert es weiter nach unten im WB.



Von:    Yunmiel 03.01.2013 13:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Delight:
> @ Yunmiel: Naja wenn andere die vor die schon was hochgeladen haben, später beim Austausch "größere Änderung" angeklickt haben, wandert es weiter nach unten im WB.

Ich hatte einfach mal angenommen, dass die meisten User wissen, dass das bei noch längst nicht freigeschalteten Bildern nichts bringt und das dann auch nicht so machen. ;D

Warum wurden die Bilder nicht einfach nur nach ihrer Nummer sortiert? Warum hat das Freischalten und die größen Änderungen überhaupt eine Unordnung reingebracht? O.o
Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012



Von:    dango_kitsune 03.01.2013 13:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ich wusste netma dass es eine 'größere änderung' zur auswahl gibt^^'
demnach hab ich sie auch nie ausgewählt beim bilder auswechseln. egal ob das bild schon freigeschaltet war oder auch noch nicht so wie jetzt hier im wb.
ich hab meins ne woche oder so vorm 6.12. hochgeladen also ziemlich anfang dezember. danach jedesmal beim bildaustauschen wo ich noch was verbessert hatte nur ganz normal bild ausgetauscht ohne größere änderung. und jetzt steht meins ziemlich weit oben. net ganz oben aber relativ oben.
das mit der größeren änderung kann also wirklich gut sein dass das der grund für die reihenfolgen änderung ist. aber ich würd mal behaupten das wissen viele user nicht dass es bei nicht freigeschalteten bildern nichts bringt das auszuwählen. geschweigedenn dass es diese option überhaupt gibt @_@



Von:   abgemeldet 03.01.2013 13:32
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
> Warum wurden die Bilder nicht einfach nur nach ihrer Nummer sortiert? Warum hat das Freischalten und die größen Änderungen überhaupt eine Unordnung reingebracht? O.o

"Größere Änderung" setzt das Uploaddatum auf den Zeitpunkt des Bildaustausches.

Wenn man also am 10. August hochgeladen hat, aber am 21.12. einen Bildaustausch mit "Größere Änderung" gemacht hat ist das Uploaddatum jetzt der 21.12.

Da der Wettbewerb nach Datum des Uploads sortiert ist sind diese Bilder dann weiter nach hinten gerutscht. Bevor die Bilder sichtbar waren waren sie einfach danach sortiert wie man als User in den WB eingetragen wurde.

Die Freischaltung selbst hat übrigens überhaupt keine Rolle bei der Reihenfolge im WB gespielt, das war früher mal so, jetzt geht es wie gesagt nach Uploaddatum.
Zuletzt geändert: 03.01.2013 13:36:57



Von:    Tjulan 04.01.2013 14:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Und wieder ein BIld da... :D



Von:   abgemeldet 04.01.2013 19:18
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute Post von meiner Wichtelmutti bekommen, das Bild ist noch viel hübscher wenn man es in der Hand hat *__*

Auch wenn der Start in die Aktion ein wenig holprig war, am Ende wars für mich die schönste überhaupt, danke für deine viele Mühe Tjulan <3!


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77



Zurück