Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2018

Eröffnet am: 15.10.2018 19:30
Letzte Reaktion: 27.02.2019 21:02
Beiträge: 471
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Puppenspieler 09.02.2019 17:47
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Es kommt jeden holen, der nicht pünktlich abgibt!!!
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    Kekune 09.02.2019 18:09
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Heute nochmal editiert und eben abgegeben. Es ist vollbracht und ich bin glücklich! :3
It‘s time to win in a time to lose



Von:    Kim_Seokjin 09.02.2019 18:44
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
*verteilt eine Runde Käsekuchen und Kakao*
<3
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:   Calafinwe 09.02.2019 19:31
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch fleißig dabei. Mein WLAN hat heute ab und zu schon wegen Stromausfall gespackt, aber momentan geht's grad einwandfrei .___.'
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    _Risa_ 09.02.2019 19:37
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
*wieder reinschaut*
Ja Kekse! Kakao! Die brauche ich! Fühlt euch bitte auch mit Süßigkeiten und Kaffee und allem beschenkt. xD

Ich hoffe, ich kann heute noch abgeben und fühl mich schlecht, weil ich das schon letztes Mal gesagt habe, aber ich hatte heute ziemlich Migräne am Nachmittag und gestern ging's so. Würde noch gerne einen schön abschließenden Absatz schreiben und nochmal drüberlesen. Hoffe, ich komme weiter. ^^"

Hat aber wieder Spaß gemacht. ^^



Von:    Idris 09.02.2019 22:43
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Abgeschickt! :)))
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring



Von:    Puppenspieler 09.02.2019 22:47
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Und, wie läuft es inzwischen? :D
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    Idris 09.02.2019 23:10
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Und wie immer habe ich direkt beim Abschicken noch einen Fehler entdeckt und nochmal editiert ... sorry liebe Mods! *versteck*
Bitte möglichst die editierte Version verschicken. ;)
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring



Von:    Ixtli 09.02.2019 23:39
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Und weg ist sie! xD

(Sogar mit Thema, dieses Mal! OoO)
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 09.02.2019 23:41:03



Von:    Rix 09.02.2019 23:41
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
*Kaffee oder Tee allen eingießt, die noch fleißig dabei sind*
Go, go Leute, ihr schafft das noch auf die letzten Minuten! Wir glauben an euch =D
Zuletzt geändert: 09.02.2019 23:49:49



Von:   Calafinwe 09.02.2019 23:45
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Melde gehorsamst, bin fertig und werde es gleich abschicken :3
 
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    CharleyQueens 09.02.2019 23:58
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
So, ihr Lieben *rollt schlafend in den Thread*
 
Mitternacht ist fast da, allerdings haben schon einige Stimmchen melden lassen, dass sie es nicht rechtzeitig schaffen werden. Verteilung wird es also erst morgen geben.
 
Euch allen eine gute Nacht!



Von:    Emerald_Phoenix 10.02.2019 00:20
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
*rollt Scarlet ins Bett* Ab ins Bett! D:

Paranoia-Ich hat dieses Jahr beide Orgas mit der Geschichte beglückt. Die letzte Woche ist einfach zu mies gelaufen als dass ich jetzt riskier, dass sie gar nicht ankommt. XD

Falls noch jemand schreibt: Ihr schafft das! :D *Kekse und Kakao hinstell*
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    _Risa_ 10.02.2019 03:48
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Uff, also ich hatte mich etwas niedergelegt und sie nun abgeschickt. ^^"



Von:   irish_shamrock 10.02.2019 12:01
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Die Spannung steigt ... oder nicht??
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    CharleyQueens 10.02.2019 12:03
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,
 
unsere drei Verspätis sind dran ihre Geschichten zu beenden. Geduldet euch also bitte noch ein bisschen.



Von:   Futuhiro 10.02.2019 12:04
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hör auf, ich sitz hier schon den ganzen Vormittag nägelkauend vor dem Bildschirm. ^^°
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    Ixtli 10.02.2019 12:07
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass dieses Jahr wirklich niemand zwischendrin abgesprungen ist? Echt toll! ÖoÖ
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Idris 10.02.2019 12:23
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch - dieses Jahr ist keiner abgesprungen, oder? :)
Echt toll.
Ich bin schon sehr gespannt - sowohl darauf was ich bekomme, als auch auf die Reaktion meines Wichtelkindes.

Was die Länge angeht - ich bin ja leider so ein Deadliner, der meistens erst eins, zwei Tage vor Abgabe anfängt zu schreiben. *hust* Deswegen werden es dann auch keine Romane mehr.
Aber die Vorgabe ist ja, dass es mindestens 2000 Wörter sein müssen. Und das finde ich schon locker machbar. Meine Geschichten haben sich meistens zwischen 3-10k bewegt.
Das Ding ist, dass ich bei den Wichtelaktionen auch oft ... experimentell schreibe. Also Pairings oder Fandoms, die ich noch nie geschrieben habe oder vielleicht gar nicht so gut kenne oder (in manchen Fällen) gar nicht so mag. Deswegen ist es dann mehr ein Ausprobieren und ich nehme mir dann auch oft nur Snippets oder Momentaufnahmen vor und keine ganz epische Plots. Deswegen kann ich schon verstehen, dass es bei einigen nicht super lang wird. Das wird sicher vielen so gehen.

Unter 2k finde ich auch immer schade - aber ehrlich, ich freu mich doch mehr über 5k bei denen ich merke jemand hat sich total Mühe gegeben meine Wünsche zu erfüllen (die ich ja nun immer so akkurat wie möglich angebe ;D) als über 50k, die vielleicht so gar nicht mein Ding sind.
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring
Zuletzt geändert: 10.02.2019 12:28:57



Von:    KiraNear 10.02.2019 14:47
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ebenfalls toll, dass dieses Mal niemand verschwunden oder abgesprungen ist :-)
Das mit den mindestens 2000 Wörtern als Vorgabe ist mir allerdings neu, wo steht denn das genau? Konnte es grad spontan im Eingangspost nicht finden^^°
(Nein, ich hab natürlich mehr, aber ich wusste bisher nichts davon, dass es eine Mindestzahlangabe gibt O_o)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Goetterspeise 10.02.2019 14:49
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear

2. Punkt bei den allgemeinen Teilnahmebedingungen
-> Eine ordentliche Geschichte bedeutet, dass diese den Wünschen eures Wichtels entspricht und ihr auf Grammatik und Rechtschreibung achtet. Dafür kann gerne ein Betaleser zurate gezogen werden. Als Minimum erwarten wir zudem ca. 2.000 Wörter, eine Obergrenze gibt es nicht. Ob ihr diese nun als One-Shot(-Sammlung) oder Fanfic mit mehreren Kapiteln schreibt, ist euch überlassen.

:3
The light behind your eyes.
Zuletzt geändert: 10.02.2019 14:52:39



Von:    KiraNear 10.02.2019 14:54
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Goetterspeise:
>  KiraNear
>
> 2. Punkt bei den allgemeinen Teilnahmebedingungen
> -> Eine ordentliche Geschichte bedeutet, dass diese den Wünschen eures Wichtels entspricht und ihr auf Grammatik und Rechtschreibung achtet. Dafür kann gerne ein Betaleser zurate gezogen werden. Als Minimum erwarten wir zudem ca. 2.000 Wörter, eine Obergrenze gibt es nicht. Ob ihr diese nun als One-Shot(-Sammlung) oder Fanfic mit mehreren Kapiteln schreibt, ist euch überlassen.
>
> :3
 
Danke dir!
Ich habs zwar eigentlich sowohl überflogen, als auch mit STRG & F gesucht, aber irgendwie wurde ich nicht fündig^^°
Naja, da ich ja eh immer zu viel als zu wenig schreibe, sollte das kein Problem sein XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Goetterspeise 10.02.2019 14:55
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear

> Danke dir!
> Ich habs zwar eigentlich sowohl überflogen, als auch mit STRG & F gesucht, aber irgendwie wurde ich nicht fündig^^°
> Naja, da ich ja eh immer zu viel als zu wenig schreibe, sollte das kein Problem sein XD

Gerne, gerne :D
Und mit der Suche hab ich es auch nicht gefunden, weil ich den Punkt bei den 2.000 nicht eingegeben habe XDD
The light behind your eyes.



Von:   Arcturus 10.02.2019 14:57
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
*rollt durch den Thread*
*topft Orchideen um*
*gähnt*
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    KiraNear 10.02.2019 14:57
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Goetterspeise:
>  KiraNear
>
> > Danke dir!
> > Ich habs zwar eigentlich sowohl überflogen, als auch mit STRG & F gesucht, aber irgendwie wurde ich nicht fündig^^°
> > Naja, da ich ja eh immer zu viel als zu wenig schreibe, sollte das kein Problem sein XD
>
> Gerne, gerne :D
> Und mit der Suche hab ich es auch nicht gefunden, weil ich den Punkt bei den 2.000 nicht eingegeben habe XDD
 
Ja, das habe ich ebenfalls nicht, weil ich nicht an den Punkt gedacht habe^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    Goetterspeise 10.02.2019 14:58
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear

> Ja, das habe ich ebenfalls nicht, weil ich nicht an den Punkt gedacht habe^^°

XD Bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging :D
The light behind your eyes.



Von:    Schangia 10.02.2019 15:07
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Nur ein heads up für meinen Wichtel: bin momentan in Japan, also ist für mich gleich schon Schlafenszeit, und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, also könnte es mit meiner Rückmeldung etwas dauern 8D
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:    DragomirPrincess 10.02.2019 15:20
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ach was, du auch?
Wo bist du denn genau in Japan? *neugierig*



Von:    Schangia 10.02.2019 15:28
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
DragomirPrincess:
Yep, ich bin seit Weihnachten wegen meiner Masterarbeit hier und bleibe bis Mitte April :3 Meine Wohnung ist in Tokyo, bin aber Ende des Monats für ein paar Tage in Osaka.
Und du? owo
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:    DragomirPrincess 10.02.2019 15:35
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
@Schangia
Ich bin seit September in Kyoto, wo ich studiert habe für ein Semester!
Leider geht es für mich Dienstag schon zurück... Morgen Nachmittag fahre ich nach Osaka, wo ich noch eine Nacht in einem Hotel nahe des Flughafens bleibe.
Worüber schreibst du deine Masterarbeit denn?
Witzig, wie klein die Welt doch ist :D
Zuletzt geändert: 10.02.2019 15:37:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück