Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2018

Eröffnet am: 15.10.2018 19:30
Letzte Reaktion: 27.02.2019 21:02
Beiträge: 471
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Schangia 10.02.2019 16:09
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
DragomirPrincess:
Wie cool! Kyoto muss bestimmt angenehm als Wohnort gewesen sein. Wie war die Uni dort denn so?
Schade, dass deine Zeit hier schon vorbei ist, aber dann wünsche ich dir einen schönen letzten Tag in Osaka und eine gute Heimreise!
"Perception of religion, especially new religious movements, among Japanese students", hab also ein paar Interviews geführt :) Aber ja, hätte echt nicht erwartet, dass noch ein anderer Teilnehmer gerade hier ist! :3
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Idris 10.02.2019 16:47
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Na? Naaaa? Wie siehts aus? *auf den Nägeln kau*
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring



Von:   irish_shamrock 10.02.2019 16:48
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Idris, ich schließe mich dir an, nur ohne das nägelkauen :')
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Goetterspeise 10.02.2019 18:28
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich an dieser Stelle bereits bei meinem Wichtelelter entschuldigen, weil ich die Geschichte wohl erst nächste Woche Freitag lesen werden kann - egal ob noch heute verteilt wird oder erst morgen.
Unter der Woche komme ich leider zeitlich nicht dazu (gut, außer es sind nur 2.000 Wörter - was absolut okay ist :D).

Es tut mir sooo leid ;_;
The light behind your eyes.



Von:    Valenfield 10.02.2019 19:05
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
uff.
wie siehts n so aus?
Not once in life have I been real but I've never felt this close before.



Von:    Idris 10.02.2019 19:10
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Drei sind verspätet, aber wollen wohl heute noch abgeben. So mein letzter Stand. :)
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring



Von:    CharleyQueens 10.02.2019 19:30
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben,
 
es tut uns wirklich riesig Leid, dass ihr nun schon so lange warten müsst. Leider sind die drei Nachzügler wohl noch immer nicht fertig, wollen aber heute noch abgeben. Je nachdem wie spät es wird, können wir jedoch nicht garantieren, dass es dann auch heute noch zu einer Verteilung kommen wird. Wenn es heute nichts wird, dann voraussichtlich morgen abend.
 
*verteilt Trostschokolade im Thread*



Von:    Idris 10.02.2019 21:43
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Oooooooooh mein Gott ist die lang! O___O
Ich habe mal eben 48 Seiten per PDF bekommen!
Vielen Dank schonmal liebe Wichtelmama - das sieht großartig aus, ich freu mich schon aufs Lesen!
From childhood’s hour I have not been
As others were — I have not seen
As others saw — I could not bring
My passions from a common spring



Von:    Jeon_Jungkook 10.02.2019 21:45
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Haha....
42 Seiten ='D
Der Plan war so eigentlich in ein paar Minuten ins Bett zu dackeln. 
Daraus wird wohl nichts XD



Von:   Calafinwe 10.02.2019 21:47
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 32 Seiten bekommen, vielen Dank an dieser Stelle schon mal an mein Wichtelelter <333
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Puppenspieler 10.02.2019 21:47
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine sehr faszinierende Kombi an Wichtelfics bekommen. OMG.
Da geh ich doch mal lesen~
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    Kim_Seokjin 10.02.2019 21:51
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Viel Spaß beim Lesen!

Ich krümel mich und versuche zu entspannen.
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    Salix 10.02.2019 21:55
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Wow, 41 Seiten historischer Geschichen, mit Fußnoten und Literaturverzeichnis!

So, genau hat noch niemand die historische Recherche genommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr, sie zu lesen. Ich werde das jetzt aber so nach und nach tun, da es verschiedene Erzählungen sind.
Auf jeden Fall schon einmal vielen, vielen Dank!



Von:   Arcturus 10.02.2019 21:58
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Keine Zeit zum Lesen, aber awwwwwwwwwwwwwwwww, dieses Cover!

Mei? :D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Puppenspieler 10.02.2019 21:59
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus

Schuldig im Sinne der Anklage. ICH HAB DOCH GESAGT ICH KANN MEINEN NAMEN DRAUF SCHREIBEN XD
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:   Arcturus 10.02.2019 22:01
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> Arcturus
>
> Schuldig im Sinne der Anklage. ICH HAB DOCH GESAGT ICH KANN MEINEN NAMEN DRAUF SCHREIBEN XD
 
Jaaaaaaaaah, hättest du! XD
Aber ich freu mich. Ich kanns nur leider noch nicht lesen. Weil Arbeit und Määäääääääääääääääh. ;___;
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Puppenspieler 10.02.2019 22:02
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Alles guuut!! QwQ
Ich hoffe sehr, es gefällt dir!!!! ♥♥♥♥♥♥♥
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    Ixtli 10.02.2019 22:03
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ooooh, Das Wandelnde Schloss! Danke! <3
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Jeon_Jungkook 10.02.2019 22:04
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Update an mein Wichtelelter:
 
Ich bin auf Seite 6 und liebe es bereits! 
Tsukki ist einfach herrlich | D ♥
 
 



Von:    Puppenspieler 10.02.2019 22:10
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Wichtelmama, ich hab mit Detektiv Conan angefangen und allein die ersten Sätze sind so glorreich, dass ich direkt mal Leute Schlange stehen habe, die es auch lesen wollen. ♥
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    Rix 10.02.2019 22:14
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Erst einmalein riesen Dankeschön an die Orgas CharleyQueens und  Kim_Seokjin. Danke für die großartige Arbeit =D

Jetzt zu meiner Wichtel-FF:
Banana Fish! Damit hätte ich tatsächlich gar nicht gerechnet, weil es ja dann doch irgendwie nicht so beliebt bei den deutschen Fans zu seinen scheint. Aber ich habe mich mega darüber gefreut. Danke, danke!
Und urrrrrrrrrrgh, mein Herz blutet ;__: Tatsächlich habe ich mich noch immer vor dem Animeende gedrückt (da das im Manga schon hart genug war), daher danke für die Erinnerung an das herzzereißende Ende *lach* Aber nein, es war wirklich bittersüß und du hast es geschafft, es noch ein Stückchen bittersüßer zu machen <3
Und da nur zwei Leute Bf hier auf ihre Listen haben, geh ich einfach mal frech nach dem Ausschlußverfahren =P Warst du mein Wichtelelterchen _Risa_ ?



Von:    Salix 10.02.2019 22:19
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Hatte beim ersten Angucken gedacht, es wären mehrere.
Ich habe sie jetzt einmal überflogen. Werde sie Morgen noch einmal genauer lesen und halte mich noch mit dem Raten zurück.



Von:    Puppenspieler 10.02.2019 22:20
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Wichtelmama, Sora und Nozomu bereiten mir Kopfschmerzen.
Es ist wunderbar.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi



Von:    KiraNear 10.02.2019 22:39
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Aww, OMG :3
Ich bin gerade zuhause angekommen und da lächelt mich eine Detektiv Conan FF an :3
Wie passend, wir haben erst gestern die Folgen dieser Woche nachgeholt (wie auch den Film) und daher bin immer wieder in der richtigen Stimmung für unseren geschrumpften Detektiv.
Ich weiß noch nicht, wie weit ich heute noch mit dem Lesen kommen werde, aber am liebsten würde ich einfach alles auf einmal verschlingen, wie so ein Nimmersatt XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:   Swanlady 10.02.2019 22:42
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich war mir fast sicher, heute nicht mehr zum Lesen zu kommen, aber ich habe es doch geschafft! <3
Liebes Wichtelchen, ich danke dir für mein HQ!! OTP ;___; Fluff kann es nie genug geben und grad bei den beiden ist es so schwer, es nicht zu übertreiben.
Und wie zum Teufel hast du es geschafft, BEIDE Themen einzubringen?!?! °___°

Es gab so viele Dinge, die mir gefallen haben und ein paar, denen du meiner Meinung nach evtl. noch einen Feinschliff verleihen könntest, aber dies würde ich dir gerne ausführlich mitteilen, sobald du mir mitgeteilt hast, ob du dir einen Kommentar unter der FF oder per ENS wünschst.

Aber davor muss ich dich wohl noch erraten, was? /D Nun... äh, ich habe momentan keine Ahnung, wer du bist. Ich werde morgen versuchen zu raten. Jetzt husche ich aber mit schönen KageTsukki Gedanken ins Bett. ♥
“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.”



Von:    ChocolateChip 10.02.2019 22:49
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Liebes Wichtelelterchen!
Ich danke dir sehr sehr für diese tolle Kuroko no Basuke Ff! Sie hat mich wirklich gefesselt und ich hätte kuroko wirklich gerne eine geklatscht weil er so rücksichtslos war. Aber verstehen kann ich ihn auch sehr gut!
Ich freue mich noch ein bisschen über die Geschichte ehe ich mich ins Bett lege und glpcklich schlafen gehen gehe x3
Ich weiss nur leider nicht wann ich zum raten komme... aber sei dir sicher, dass du mich glücklich gemacht hast x3
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Pfeffersosse 10.02.2019 22:51
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ui BioShock, das ist wirklich ne sehr schöne Überraschung ❤️ ich les sie jetzt mal fertig, aber ich hab Rosalind schon erblickt und bin sehr gespannt.
arrr~



Von:    Jeon_Jungkook 10.02.2019 22:51
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 30 Seiten gesuchtet!
Aber nun muss ich wirklich ins Bett! ><
Daher gibt es ein genaues Feedback und Rate-versuche erst Morgen! =3



Von:    _Risa_ 10.02.2019 22:59
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Rix:
> Erst einmalein riesen Dankeschön an die Orgas CharleyQueens und  Kim_Seokjin. Danke für die großartige Arbeit =D
>
> Jetzt zu meiner Wichtel-FF:
> Banana Fish! Damit hätte ich tatsächlich gar nicht gerechnet, weil es ja dann doch irgendwie nicht so beliebt bei den deutschen Fans zu seinen scheint. Aber ich habe mich mega darüber gefreut. Danke, danke!
> Und urrrrrrrrrrgh, mein Herz blutet ;__: Tatsächlich habe ich mich noch immer vor dem Animeende gedrückt (da das im Manga schon hart genug war), daher danke für die Erinnerung an das herzzereißende Ende *lach* Aber nein, es war wirklich bittersüß und du hast es geschafft, es noch ein Stückchen bittersüßer zu machen <3
> Und da nur zwei Leute Bf hier auf ihre Listen haben, geh ich einfach mal frech nach dem Ausschlußverfahren =P Warst du mein Wichtelelterchen _Risa_ ?
Das ging aber schnell. xD
Ich hab nich etwa drei Wochen vor den letzten Folgen gedrückt, obwohl ich eigentlich so gut wie alles in Animes aushalte, aber weh tut es dann doch haha. :(

Es freut mich, dass es dir soweit gefiel! Hab mir wegen beim Ende schon wirklich Sorgen gemacht. xD
Ich stürze mich da eben gerne auf kgs bei Wichteln, weil ich nun leider wirklich öfter Migräne habe und nicht zwischendurch "abbrechen" oder den zweiten Teil schlechter schreiben will, da werde ich schön fertig und hab noch ein wenig das Thema miteingebracht. ^^"
Und ja, Banana Fish und ein paar anderer verdienen nun wirklich mehr Aufmerksamkeit. Mappa ist auch grad ein echt tolles Studio und Dororo ist nun in der Season so toll.

Danke an meinen Wichtel! Hab Harry Potter und die Hunger Games bekommen und freue mich wirklich schon sehr aufs Lesen. ^^
Zuletzt geändert: 10.02.2019 23:00:21



Von:    Rix 10.02.2019 23:17
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
_Risa_
Obwohl ich tatsächlich bei BF gerne AUs lese, mag ich es, wenn man das Canon so beibehält wie es ist- und dann halt auch mit dem Ende, dass es nun einmal hat. Auch wenn es traurig ist. Daher hast du schon alles richtig gemacht, keine Sorge =D Und du musst dir auch keine Sorge über die Länge usw oder darüber das es Kurgeschichten sind machen. Hat alles super gepasst für mich ^_^
Und jap, Mappa macht echt einen guten Job, hoffe die machen auch noch sehr lange gute Animes =D
Zuletzt geändert: 10.02.2019 23:18:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück