Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    DukeTeNebris 05.08.2004 03:50
Betreff: warten auf X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute, ... Wann erscheint der 19. Band von X?

mal was anderes: ich dachte, wir könnten uns die Zeit bis zum
Erscheinen damit vertreiben, den Thread hier durch immer
neue, wildere Mutmaßungen zu verlängern
und dabei wenigstens wöchentlich auf viva X-die Serie-
anschauen -- Pustekuchen!!!
viva hat sich tatsächlich erdreistet,
X mittendrin abzusetzen! Sie waren gerade wieder bei Folge 3!

Die meinen wohl, jetzt reicht's, ist oft genug gelaufen,
hat jeder gesehen. Ist was dran. Aber bei Folge 3
ohne Kommentar abzubrechen??!

Auf der viva Homepage ist X nicht mal mehr erwähnt.
Ab Sonntag ist wieder CfG angesetzt.

Also: Holt Eure DVDs aus dem Schrank, bevor Ihr Euch vor
Verzweiflung und Langeweile ins heilige Schwert stürzt
oder diesen Thread füttert.
Oder tut Euch dieses Drug-Dingsda von CLAMP an.




The problem with reality is that it seems to actually exist
(Michael deBolz)



Von:    Idrial 05.08.2004 08:47
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaah läuft das etwa schon seit heute nicht mehr????????
Ich begehe Selbstmord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch mir zum Geburtstag gaaanz viel Geld, dann hole ich mir die Serie auf DVD.
Blöder August *schnief*

*HHHHHEEEEUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*


Mal zum manga also bei Amazon steht noch Erscheinungsdatum Juni 2004. Bißchen überzogen
Zuletzt geändert: 05.08.2004 08:49:09



Von:   abgemeldet 05.08.2004 17:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
du bis ja gemein*hoil*
was is net wahr oder? kein x mehr *sichvondernächstenbrückeschmeißt*
der weise Konfuzius sagte einmal(und das tat er oft ^-_^)

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: durch Nachdenken - das ist der edelste. Durch Nachahmen - das ist der einfachste. Durch Erfahrung - das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 06.08.2004 17:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
http://ochitsuki.net/unmei/x.php <- sooo... nochmal hier gibt's zwei kapitel vom 19 Band... auf englisch, außerdem ist hier Chobits vom 1-8 Band, Tsubasa Reservoir Chronicles 1-7, XxxHolic 1-3 (oder so) und nochn bisschen anderes Zeugs...
Und ich denke bei X-19 können wir uns auf nächstes Jahr einstellen... :/ dafür sollen ja andere Werke wie RG-Veda und Clamp Highschooldetektives usw... rauskommen! Damit werden wir uns vorerst begnügen können, aber vielleicht findet man ja noch irgendwelche Mangascans oder so :/
"You can dream all you want, kid,
but it won't help, 'cause when you
wake up from your dreams,
you'll realize nothing has
changed!"



Von:    Mondlicht 07.08.2004 11:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
es wird insgesamt 22 bände geben von X°°°^^

man ich will auch band 19 ;______;
Kaiko Yoshinary14



Von:   abgemeldet 07.08.2004 11:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Also ich habe mal gehört, dass X 22 Bände haben wird. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Als die Serie in Deutschlang gestartet it, um ehrlich zu sein. Aber es kann auch noch mehr Bände haben. Aufjeden Fall muss es genügend Bände haben, um alle Torotkarten zusammen zu bekommen.
Wann Band 19 rauskommen soll, weiß ich nicht. Ich hab mal gefrat und da hieß es, nächsten Monat. Und dann den Monat wieder nächster Monat und Carlsen verschieb es auch immer wieder. ALso keine Ahnung, wann es kommen soll.



Von:    Lady_Hinoto 07.08.2004 18:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Band 19, wieso habt ihr es so früh erwartet??

Hab gehört, eigentlich wäre Sep./Okt 2004 eine vernünftige (früheste) Erscheinung von Band19 in Japan, falls Clamp die Kapitel im gleichen Tempo bei Asuka zeichnen würden...
Dass Clamp wohl da gekündigt haben, habe ich nicht gewusst... Es wäre unfassbar, wenn X nicht fertig gezeichnet wird.

Ich denke, dass auf dem nächsten Cover Fuma drauf ist, da man auf dem Buchrücken von Band18 bereits seine Haare sieht.

Ist es tatsächlich klar, wie viele Bände es geben würde?? Gibt es eine Bestätigung von Clamp?

X - their destiny was foreordained. 1999.
Zuletzt geändert: 07.08.2004 18:52:19



Von:   abgemeldet 07.08.2004 20:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage, kennt ihr
die Hompepage von Clamp ?

und ich glaube auch, das Bd. 19 erst nächstes Jahr erscheinen wird...
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann aber einen Menschen, der keinen anderen Menschen nicht lieben darf, den gibt es nicht !



Von:   abgemeldet 07.08.2004 20:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die Homepage wüsste ich auch gerne.
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
So, hab die seite von Clamp gefunden.

www.clamp-net.com/
" Kakyo, wenn du meinen Bruder und kamui siehst, richte ihnen bitte was aus ja ?
Sag ihnen, das ich sie beide Liebe und sag ihnen, was die Zukunft bringen wird,
ist noch nicht entschieden ! " ~Kotori~



Von:    Mighto 08.08.2004 13:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Naja es ist schon seit über einem Jahr kein neues Kapitel von X mehr erschienen.
Also das Clamp nicht mehr für die Asuka zeichnen ist leiders sehr warscheinlich.

Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mighto 21.08.2004 16:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also so langsam raste ich aus ;_____; Jetzt hab ich den letzten Band von Tokyo Babylon gelesen. Ich will endlich Band 19. Warum zeichnet Clamp nicht mehr für die Asuka. Das ist so fies. Ich will wissen wies mit Subaru weiter geht.

Ich hatte ja mal die Hoffnung das sie in ihrem Clamp Magazin weitermachen, das im September rauskommt, aber irgendwie glaub ich da auch nicht mehr dran. Ich hoffe ja mal nicht das ich ein leben lang auf das ende von X warten muss.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    MysteryElw 21.08.2004 22:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also ich frag mich echt, wie Clamp uns Fans das nur antun kann, das ist irgendwie echt fies *heul*



Von:   abgemeldet 22.08.2004 11:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
die können ja nichts dafür. Wie sollen sie denn weiter machen, wenn die eine Zeichnerin von Clamp krank ist ?
" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~



Von:    Mighto 22.08.2004 12:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
-_- Und was ist dann mit den anderen Serien??? XXX Holic und Tsubasa?? Tsubasa wird auch von Mokona gezeichnet. Genau wie X auch von Mokona gezeichnet wird.

Und das muss schon eine sehr schlimme krankheit sein das sie 1 Jahr lang schon nicht mehr zeichnen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    TonaradossTharayn 22.08.2004 12:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Das müsste ne sehr komische Krankheit sein, wenn sie an zwei Serien nicht mehr zeichnen, dafür aber an zwei anderen ^^;;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    Mighto 22.08.2004 12:35
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede ^.^

Die haben einfach bei der Asuka gekündigt. Obwohl ich schon gerne wissen würde warum sie das getan haben.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    TonaradossTharayn 22.08.2004 12:49
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur du O.o
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte




Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ja toll.. kann ich auch nicht ändern.
" Die Zukunft ist noch nicht entschieden, denn es gibt mehr als eine Zukunft!
es gibt so viele Möglichkeiten, wie sie sein könnte! so viele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. " ~Kakyou~



Von:    TonaradossTharayn 22.08.2004 13:17
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hat auch keiner behauptet/verlangt, dass du das tust
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Das wer echt cool wen es endlich kommen würde Bd.19*g*
Naja Bd.18 giebt es ja schon...hoffe das es schnell kommt.
Bye

Liebe grüsse Subaru_X



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:53
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es erschreckend: Clamp hat es geschafft, solange mit Band 19 zu warten, dass ich inzwischen schon der festen Überzeugung bin, dass es besser wäre erst an das Erscheinen des Bandes zu glauben, wenn man ihn richtig im Laden vor sich hat.
h.e.a.l.
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:    Lady_Hinoto 23.08.2004 22:15
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur die Befürchtung, dass der Zeichnungsstil wegen der langen Zeitspanne noch schlimmer wird.
Band18 ist ja fast wie Chobits. >_< Wo ist die X-Atmosphäre geblieben, in die ich mich verliebt habe!!? T_T

X - their destiny was foreordained. 1999.



Von:    Idrial 24.08.2004 08:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich fange jetzt erstmal mit Magic Knight Rayeart an. Das tröstet mich über die lange Zeit hinweg, die wir noch warten müssen.

PS: Bd. 18 fand ich vom Zeichenstil gar nicht so übel, kam vielleicht auch davon, das ich die meiste Zeit geheult habe.



Von:    Mighto 24.08.2004 11:33
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also ich find der Zeichenstil in BAnd 18 war der beste von allen. Es war den normale X zeichenstil nur besser. Die charas waren niedlicher. Ich mag den neuen Kamui und Subaru viel lieber.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Idrial 24.08.2004 12:45
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das eher voll heftig wie Kamui geworden ist erst markiert er einen auf großen Macker. So ich kill jdem der mir zu nahe kommt und jetzt ist das so ne Heulsuse geworden. Sein ständiges Warum Fuma?? geht mir schon tierisch auf en Keks



Von:    Mighto 24.08.2004 12:50
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Man muss aber auch bedenken was er alles durchgemacht hat. Das er sich da veränderst ist doch wohl klar. Oder??
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Idrial 24.08.2004 12:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem *schmoll*
Subaru hat auch sehr viel durchgemacht und er macht ne bessere Figur als Kamui



Von:    Mighto 24.08.2004 12:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Subaru ist ja auch nicht Kamui. Ist schon klar das sich jeder anders verändert. Subaru wurde von dem kleinen Naiven Jungen zu dem was er jetzt ist, und Kamui wurde von dem Arschloch auf 2 Beinen zu dem was er jetzt ist.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Idrial 24.08.2004 13:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Kein Wunder eigentlich wenn man von jemanden wie Seishiro hintergangen wird.

PS: Du bist en Fann von Fullmoon wo sagashite???


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück