Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    LeS 24.03.2005 19:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> also bei amazon steht da band 19 in september 2005 erscheien soll. aber darauf würde ich mich nich verlassen,denn es wird sicher wieder verschoben und wenn wir bereits gestorben sind, ist es immer noch nicht erschienen!


Das kann ohnehin nicht sein Schätzchen... Denn er ist in Japan ja auch noch lange nicht erschienen. Momentan würde ich nur mal auf die Clamp no Kiseki Bände mit X hoffen. Wer weiß, vielleicht findet sich dort die eine oder andere Antwort. ;)



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
tröste dich, ich warte auch schon seit ewigkeiten auf band 19



Von:    JasminTee 23.06.2005 09:57
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hallo Leute!
Habe auf einer Seite gelesen, dass das Verlag den Manga nicht mehr weiter rausbringen wollte, weil dass zu grausam wäre!
Das sagten CLAMP in einem Interwiev selbst!
Ich kann nicht glauben, dass sie die Fans einfach im Stich lassen und mit einer Geschichte einfach aufhören und ausserdem hänge sie sicher sehr an dieser Geschichte.
Also ich bin mir fast sicher dass sie schon fast alles mit dem X/1999 schon mal fertig gezeichnet haben. Also Leute vertraut den Mädls, den sie haben auch Probleme wie wir alle anderen und auch wir können nicht immer allen die erwartung erfüllen.
Auch ich warte schon ungeduldig auf 19, aber dafür bin ich auf die vieren nicht böse. *g*

Lg






Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Böse bin ich den vieren natürlich auch nicht, aber ich würde es einfach schön finden, wenn sie X zu Ende bringen würden, besonders weil sie jetzt schon wieder einen neuen Manga begonnen haben!

Ich liebe CLAMP wirklich, aber bis jetzt haben sie noch jedes Werk beendet, also verstehe ich nicht, warum sie das bei X nicht auch so machen.
Es kann natürlich sein, dass sie noch immer im Streit mit dem Verlag liegen in dem X erschien --> wenn das der Grund für das "nicht beenden ist" dann ist es natürlich logisch!

Und was meinst du mit: Der Verlag will den Manga nicht mehr rausbringen, weil das zu grausam wäre...Sorry, aber dass verstehe ich jetzt nicht!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    Mighto 23.06.2005 18:09
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Der Verlag will das ende von X nicht so drucken wie CLAMP es will, weil das ende zu Brutal sei, CLAMP will das ende aber nicht ändern (was ich durchaus verstehe). Deshalb hat der Verlag gesagt entweder ändert ihr es oder wir drucken es nicht.

Tja. CLAMP ändert ihre geschichte nicht. Jetzt heisst es warten. Irgendwann läuft ihr Vertrag mit dem Verlag aus und sie können es wo anders drucken lassen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:56
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
So ein Blödsinn...dieser Verlag hat wohl noch nie etwas von "künstlerischer Freiheit" gehört, ne?!

Ich meine, da gibt es schlimmere Dinge im Mangabereich die auch gedruckt werden...und viel schlimmer als z.B.: Kotoris oder Sayas Tod kann es nun wirklich nicht sein, oder?! ^.^''

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    LeS 24.06.2005 17:15
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> So ein Blödsinn...dieser Verlag hat wohl noch nie etwas von "künstlerischer Freiheit" gehört, ne?!
>

Doch hat er. Er hat CLAMP die ganze Zeit über, in der X noch gelaufen ist, alles erlaubt. Doch jetzt ist anscheinend ein Punkt gekommen, an dem es nicht mehr tragbar ist. Möglicherweise einfach nur nicht mehr für die ASUKA weil es eben nicht deren Konzept entspricht, aber der Verlag wird auch schon wissen was er tut. Nicht falsch verstehen, ich bin auch verdammt wütend auf Kadokawa´s Redakteure (sind die Vollidioten eigentlich noch nicht drauf gekommen das man X auch wegen der 1-2 Bände einfach nur noch als TB rausbringen könnte? >_<), aber möglicherweise geht es einfach nicht anders. Man weiß ja immer noch nicht exakt was da nun los ist, was genau den Redakteuren missfällt oder inwiefern ein anderweitiger Druck als in der ASUKA eben nicht möglich ist (Vertrag, oder vielleicht spielen auch CLAMP nicht mit, wer weiß?).

> Ich meine, da gibt es schlimmere Dinge im Mangabereich die auch gedruckt werden...und viel schlimmer als z.B.: Kotoris oder Sayas >Tod kann es nun wirklich nicht sein, oder?! ^.^''

Wer weiß, CLAMP waren schon immer für Überraschungen gut. XD'
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    NihonManga 24.06.2005 18:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
na wenn der in japan gar net gedruckt ist wieso haben die deppen von cc band 19 auf ihr vorprogramm im august. diese informationen müßten die redakteure dort doch auch haben.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 24.06.2005 19:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@Shuri-Sama: BITTE die Mangalisten von EMA und CC nicht allzuernst nehmen, die haben manchmal nämlich selbst keine Ahnung.
Ich weiß nicht, warum sie so "intelligent" sind und bereits Band 19 und 20 von X anpreisen, aber Fakt ist, dass er noch nicht einmal in Japan erschienen ist und auch nicht in der nächsten Zeit erscheinen wird!


Und nochmals zum Verlag: Ich verstehe dann aber nicht warum man X überhaupt ins Programm genommen hat!
Ich meine, ein Manga der sich mit dem Weltuntergang, Rivalitäten zwischen einzelnen Gruppen und Verlust von Freundschaft/Liebe beschäftigt, wie soll der anders sein als grausam??
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass CLAMP wirklich noch ekligeres zeichnen kann/will, als abgetrennte Körperteile, Eingeweide, Schwerter/Eisenstangen/usw. durch irgendwelche unmögliche Körperstellen, aber bitte...vielleicht geht's ja wirklich schlimmer, obwohl das irgendwie ziemlich unCLAMPish wäre, denn sie kamen mir immer so vor als würden sie schon Recht viel Wert auf "ästhetische Bilder" legen...!!!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    LeS 24.06.2005 19:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> @Shuri-Sama: BITTE die Mangalisten von EMA und CC nicht allzuernst nehmen, die haben manchmal nämlich selbst keine Ahnung.
> Ich weiß nicht, warum sie so "intelligent" sind und bereits Band 19 und 20 von X anpreisen, aber Fakt ist, dass er noch nicht einmal in Japan erschienen ist und auch nicht in der nächsten Zeit erscheinen wird!
>

Zudem hat Carlsen längst eingeräumt das der ET für Band 19-20 nicht sicher ist. << Man kann ihnen also eigentlich nichts mehr vorwerfen, auch in der aktuellen Preview steht nun das der ET offen ist...allerdings haben sie wirklich lang genug gebraucht, bis das da stand. *sigh*

>
> Und nochmals zum Verlag: Ich verstehe dann aber nicht warum man X überhaupt ins Programm genommen hat!

Weil es so wie es am Ende wurde, nicht geplant war. CLAMP haben dem Verlag damals nur einen ganz groben Plan hingelegt, der eher in Richtung Lovestory zwischen Kotori und Kamui ging, nun, sie sind nicht wirklich in rasendem Tempo davon abgewichen, oder? Bis zu Kotoris Tod (ungefähr, nicht exakt) ist das ganze ja auch noch nicht allzu "krass", oder unpassend für die ASUKA gewesen. Wie es aber nach Kotoris Tod weiterging, passte eigentlich schon nicht mehr in das Konzept der ASUKA. Dennoch, die Redakteure haben CLAMP weitermachen lassen, auch wenn sie nicht besonders begeistert waren. Und, irgendwann sind sie wohl an einen Punkt gelangt, wo sie stopp sagen mussten, weil es wirklich nicht mehr ging.

> Ich meine, ein Manga der sich mit dem Weltuntergang, Rivalitäten zwischen einzelnen Gruppen und Verlust von Freundschaft/Liebe beschäftigt, wie soll der anders sein als grausam??

Tja, CLAMP haben ihn aber nicht so vorgestellt, wie er jetzt vor einem liegt, im Regal steht. Das hat sich erst nach und nach entwickelt. Ausserdem hatten die Redakteure erst mal ziemliches Vertrauen in CLAMP, haben sie machen lassen...das es am Ende zu einer mittelschweren Krise kommt, konnte damals niemand ahnen. Noch dazu, X hat eine lange Laufbahn gehabt, 10 Jahre aktiv daran gezeichnet. Natürlich ändert sich da ja auch noch mal einiges, was am Anfang so noch nicht feststand. Dem Verlag kann man, wie ich meine, so viel nun auch wieder nicht vorwerfen. Sowohl CLAMP, als auch der Verlag sind Schuld an der Misere...und alle leiden darunter.

> Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass CLAMP wirklich noch ekligeres zeichnen kann/will, als abgetrennte Körperteile, Eingeweide, Schwerter/Eisenstangen/usw. durch irgendwelche unmögliche Körperstellen, aber bitte...vielleicht geht's ja wirklich schlimmer, obwohl das irgendwie ziemlich unCLAMPish wäre, denn sie kamen mir immer so vor als würden sie schon Recht viel Wert auf "ästhetische Bilder" legen...!!!
>

Vielleicht geht es ja auch um moralische Dinge etc.!?! Wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass dieses "zu grausam" sich auf etwas gezeichnetes bezieht, nicht auf den Text? Da könnten CLAMP nämlich wirklich noch gewaltig was draufsetzen, mit moralischen Grausamkeiten ist noch nicht soooo sehr um sich geworfen worden.
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    Shamanic 26.06.2005 23:56
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
Also Clamp hat wirklich schon einiges gebracht. o-O Ich denke mal eher, das es was mit dem Verlauf der Story zu tun hat. Bei Clamp bin ich mir nämlich nicht sicher, ob sie den Manga gut enden lassen. XD Also ehrlich gesagt, fand ich die paar Scans von Band 19 scheiße geil. o-O Demnach könnte man ja die ersten 5 Bände von X in die Tonne kloppen. o-O Was ich total cool find, ist das Karen-san noch lebt. ^o^ Voll cool. XD Es tat aber auch richtig gut, Fuma mal ohne Brille und wieder in Schuluniform zusehen. ô-O Ich bin aber auch total gespannt, auf Band 19. >-<' Ob Clamp Subaru wirklich sterben lässt? Hinoto macht in einem Band so eine Andeutung, die gefällt mir garnicht. ò-Ó
Zuletzt geändert: 26.06.2005 23:57:41



Von:   abgemeldet 27.06.2005 10:17
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mische mich auch etwas ein, wenn ihr nix dagegen habt.;)

Tja, so wie's aussieht werden wir noch mindestens drei Jahre warten müssen... *seufz* Ehrlich gesagt, wusste ich nicht wirklich was da los war, aber hier sind schon einige meiner Fragen geklärt worden. Vielen Dank an alle Informanten hier! *verbeug* ^^

Und jetzt zu meiner Ansicht: Ich kann dem Verlag ja auch nichts vorwerfen, aber bisher lief X doch recht, oder eher gewaltig erfolgreich, da kann ich nicht verstehen, was Asuka da nicht so gefällt. Und wenn CLAMP wirklich was moralisch Anstössiges gemacht haben sollten, wie kann X da noch so beliebt sein, denn dann müsste die japanische Gesellschaft doch reagieren. (Oder hab ich da was falsch verstanden?)

Und schlimmer als das Ende von der TV-Serie kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wenn man andere Manga und Anime im Vergleich zu X betrachtet...DA würde ich sagen, dass X geradezu harmlos ist!



Von:    LeS 27.06.2005 11:04
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich mische mich auch etwas ein, wenn ihr nix dagegen habt.;)
>

Ich für meinen Teil, habe nichts dagegen. ;D


> Und jetzt zu meiner Ansicht: Ich kann dem Verlag ja auch nichts vorwerfen, aber bisher lief X doch recht, oder eher gewaltig erfolgreich, da kann ich nicht verstehen, was Asuka da nicht so gefällt. Und wenn CLAMP wirklich was moralisch Anstössiges gemacht haben sollten, wie kann X da noch so beliebt sein, denn dann müsste die japanische Gesellschaft doch reagieren. (Oder hab ich da was falsch verstanden?)
>

Hast du. In den bisher erschienen Kapiteln, ist die "große Bombe" die zu platzen droht, noch nicht gewesen. Aber ich nehme schwer an, das beim nächsten Kapitel, das hätte erscheinen sollen, diese enthalten gewesen wäre. Oder in einem der nächsten, und das ist dann wohl bei der Vorbesprechung "aufgeflogen". Noch dazu muss man sagen: In Japan ist X zwar auch sehr erfoglreich gewesen, aber soooo besonders jetzt auch nicht, dass man es einfach so ohne Rücksicht auf Verluste bringen würde. Natürlich, es ist und war auch dort sehr beliebt...aber so sehr, wie das immer alle meinen, nun auch wieder nicht. Ich für meinen Teil, kann wirklich beide Parteien sehr gut verstehen. <<; Der Verlag hat Angst, aber CLAMP wollen ihr "Baby" natürlich perfekt machen. Was ich eben nur nicht verstehe: Hey, wenn es für die ASUKA nicht passt, macht es doch einfach NUR noch als Taschenbuch. Wegen den 2 Bänden so ein Trara!? Entweder, der Verlag hat da eine Logiklücke, oder aber CLAMP weigern sich das so zu machen. Letzteres glaube ich eigentlich nicht, aber beides ist nicht ganz auszuschließen.

Mich würde aber wirklich mal interessieren, was denn da nun zu schrecklich wäre, um es zu zeigen. >_< *grumml*



> Und schlimmer als das Ende von der TV-Serie kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wenn man andere Manga und Anime im Vergleich zu X betrachtet...DA würde ich sagen, dass X geradezu harmlos ist!


Ich kann mir einige, noch viel schlimmer Dinge vorstellen. *sigh*
Aber ich muss dir durchaus Recht geben: X ist wirklich harmlos, im Vergleih zu anderen Manga und Anime. Aber die erschienen ja auch nicht in der ASUKA, oder? Sondern da, wo sie hinpassten. ^^;

>Ob Clamp Subaru wirklich sterben lässt? Hinoto macht in einem Band so eine Andeutung, die gefällt mir garnicht. ò-Ó

Ich hoffe es doch. Dann ist er wenigstens endlich wieder mit Hokuto und Seishirou vereint. Lebend, wird er ohnehin nicht mehr glücklich. Ich hoffe als inständig, dass sie ihn sterben lassen. ^^"
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    Tikal 27.06.2005 11:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
KAnn mir hier irgendwer ne Seite sagen, wos die ersten Scans zu BAnd 19 noch gibt, von denen hier oft gelabert wird? Das würd mich jetzt interessieren.




Von:    Kyoushirou 27.06.2005 11:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> KAnn mir hier irgendwer ne Seite sagen, wos die ersten Scans zu BAnd 19 noch gibt, von denen hier oft gelabert wird? Das würd mich jetzt interessieren.

Ich bezweifle doch mal stark das es solche gibt..
Niemand hat bissher n auge auf Band 19 werfen können, wie sollen also Scans im Umlauf seine ohne erstens: viel aufsehen zu erregen und zweitens: ohne fälschungen zu sein.
Naja, man kann wohl wirklich nur abwarten...
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    LeS 27.06.2005 11:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> > KAnn mir hier irgendwer ne Seite sagen, wos die ersten Scans zu BAnd 19 noch gibt, von denen hier oft gelabert wird? Das würd mich jetzt interessieren.
>
> Ich bezweifle doch mal stark das es solche gibt..
> Niemand hat bissher n auge auf Band 19 werfen können, wie sollen also Scans im Umlauf seine ohne erstens: viel aufsehen zu erregen und zweitens: ohne fälschungen zu sein.
> Naja, man kann wohl wirklich nur abwarten...


Ich glaube, damit waren die zuletzt erschienen, 5 Kapitel gemeint. ^^" Ich persönlich, hab sie vor nicht allzu langer Zeit bei LiveJournal gefunden. ;D
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    Kyoushirou 27.06.2005 11:57
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, damit waren die zuletzt erschienen, 5 Kapitel gemeint. ^^" Ich persönlich, hab sie vor nicht allzu langer Zeit bei LiveJournal gefunden. ;D

achso, die, nja das soll ma einer genauer sagen, ma XD~
die kenn ich ja auch *g*
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Tikal 27.06.2005 13:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
> > Ich glaube, damit waren die zuletzt erschienen, 5 Kapitel gemeint. ^^" Ich persönlich, hab sie vor nicht allzu langer Zeit bei LiveJournal gefunden. ;D
>
> achso, die, nja das soll ma einer genauer sagen, ma XD~
> die kenn ich ja auch *g*

Genau die mein ich, gibts ne Seite, die die hat?



Von:    LeS 27.06.2005 13:09
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

> Genau die mein ich, gibts ne Seite, die die hat?


Nope. Hin und wieder werden sie bei LiveJournal hochgeladen, bzw. bei YSI, aber das "hebt" ja auch nicht ewig. Wäre ich nicht so faul, würde ich es dir hochladen. ;D
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:17
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
>> Also, ich mische mich auch etwas ein, wenn ihr nix dagegen habt.;)
>>

>Ich für meinen Teil, habe nichts dagegen. ;D

Danke für den Willkommensgruss!^^



>Der Verlag hat Angst, aber CLAMP wollen ihr "Baby" natürlich perfekt machen. Was ich eben nur nicht verstehe: Hey, wenn es für die ASUKA nicht passt, macht es doch einfach NUR noch als Taschenbuch. Wegen den 2 Bänden so ein Trara!? Entweder, der Verlag hat da eine Logiklücke, oder aber CLAMP weigern sich das so zu machen. Letzteres glaube ich eigentlich nicht, aber beides ist nicht ganz auszuschließen.


Genau!!! *zustimmungsnicken*

Wegen den zwei Bänden soll man echt nicht mehr so ein Theater machen! Bringt doch nix. Wie lange dauert eigentlich ein Vertrag mit einem Verlag? Ich könnte mir vorstellen, dass CLAMP die beiden Bänden auch woanders rausbringen kann. Es gibt sicherlich noch andere Verlage, die Interesse an dem Werk haben.

>Mich würde aber wirklich mal interessieren, was denn da nun zu schrecklich wäre, um es zu zeigen. >_< *grumml*

Mich auch. Dann würde das ganze mehr Sinn machen...

>>Ob Clamp Subaru wirklich sterben lässt? Hinoto macht in einem Band so eine Andeutung, die gefällt mir garnicht. ò-Ó

>Ich hoffe es doch. Dann ist er wenigstens endlich wieder mit Hokuto und Seishirou vereint. Lebend, wird er ohnehin nicht mehr glücklich. Ich hoffe als inständig, dass sie ihn sterben lassen. ^^"

Hm, ich glaube nicht, dass die Subaru-Fans glücklich darüber sind.^^° Aber du hast recht, man stelle sich mal an der Stelle des Armen vor. Gar niemanden mehr zu haben, der einem was bedeutet... (Vielleicht kann Kamui ihn vom Gegenteil überzeugen? Denn er ist wohl der einzige, der dem armen Subaru was bedeuten und Sinn im Leben geben kann.)





Von:    LeS 28.06.2005 10:26
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 

> Danke für den Willkommensgruss!^^
>

Stets zu Diensten. *verneig* ^^v

>

>
> Genau!!! *zustimmungsnicken*
>
> Wegen den zwei Bänden soll man echt nicht mehr so ein Theater machen! Bringt doch nix. Wie lange dauert eigentlich ein Vertrag mit einem Verlag? Ich könnte mir vorstellen, dass CLAMP die beiden Bänden auch woanders rausbringen kann. Es gibt sicherlich noch andere Verlage, die Interesse an dem Werk haben.
>

Na ja, möglicherweise läuft der Vertrag noch. Das Infinity im September erscheint, spricht zumindestens dafür...OH!
Da fällt mir gerade ein: Vielleicht wollen Kadokawa so noch ein letztes Mal Geld mit X machen, bevor sie die Rechte daran verlieren weil der Vertrag ausläuft? Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass auf einmal das zweite Artbook erscheint! °°" *das ich da erst jetzt dran denk*
Das heißt, dass CLAMP möglicherweise schon nächstes Jahr zu einem anderen Verlag wechseln könnten, mit X...!? *möglicherweise*
*spekulier*
Interesse, das hätten sicherlich genug. XD Und wegen 2 Bänden, wie gesagt...das Theater versteht wohl wirklich kein Mensch. *sigh*

> >Mich würde aber wirklich mal interessieren, was denn da nun zu schrecklich wäre, um es zu zeigen. >_< *grumml*
>
> Mich auch. Dann würde das ganze mehr Sinn machen...
>

Ein offizielles Statement, für die GANZE WELT, wäre ja mal ganz nett. >_<


>
> Hm, ich glaube nicht, dass die Subaru-Fans glücklich darüber sind.^^°

Na ja, ich bin auch Subaru-Fan. ^^; Aber ich weiß, die meisten freut mein Gedanke nicht. *lach*

>Aber du hast recht, man stelle sich mal an der Stelle des Armen vor. Gar niemanden mehr zu haben, der einem was bedeutet...

Eben. Ich versuche eben mich da in ihn hineinzuversetzen. Ich für meinen Teil, wünsche ihm den Tod. Ich will nicht, dass er ewig weiterleidet, dafür hab ich diese Figur einfach zu lieb gewonnen. Q_Q

>(Vielleicht kann Kamui ihn vom Gegenteil überzeugen? Denn er ist wohl der einzige, der dem armen Subaru was bedeuten und Sinn im Leben geben kann.)
>

Na ja, die beiden sind zwar wie Brüder (bzw. Schwestern ;D ) füreinander...
Aber ich glaube nicht, dass Kamui das jetzt noch schaffen könnte.
Bzw., kein Mensch weiß, ob Kamui überhaupt überlebt! XD
Wenn die Erde untergeht, dann sind ohnehin alle tot.

Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:16
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, möglicherweise läuft der Vertrag noch. Das Infinity im September erscheint, spricht zumindestens dafür...OH!
Da fällt mir gerade ein: Vielleicht wollen Kadokawa so noch ein letztes Mal Geld mit X machen, bevor sie die Rechte daran verlieren weil der Vertrag ausläuft? Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass auf einmal das zweite Artbook erscheint! °°" *das ich da erst jetzt dran denk*
Das heißt, dass CLAMP möglicherweise schon nächstes Jahr zu einem anderen Verlag wechseln könnten, mit X...!? *möglicherweise*
*spekulier*
Interesse, das hätten sicherlich genug. XD Und wegen 2 Bänden, wie gesagt...das Theater versteht wohl wirklich kein Mensch. *sigh*

WAAAAAAAS! Ein zweites Artbook? Und wieso erfahre ich Spätaufsteherin immer erst als letzte davon? ^^
Gibt es die schon zu kaufen? Wo? Wieviel kostet denn das Buch? Ich nehme an, sicher recht teuer, da es wohl erst die japanische VErsion gibt. Oder existiert schon eine englische Fassung? Sorry, dass ich dich so mit Fragen überhäufe...*drop*

>> Hm, ich glaube nicht, dass die Subaru-Fans glücklich darüber sind.^^°

>Na ja, ich bin auch Subaru-Fan. ^^; Aber ich weiß, die meisten freut mein Gedanke nicht. *lach*

>>Aber du hast recht, man stelle sich mal an der Stelle des Armen vor. Gar niemanden mehr zu haben, der einem was bedeutet...

>Eben. Ich versuche eben mich da in ihn hineinzuversetzen. Ich für meinen Teil, wünsche ihm den Tod. Ich will nicht, dass er ewig weiterleidet, dafür hab ich diese Figur einfach zu lieb gewonnen. Q_Q


Ich bin auch ein Subaru- (und Kamui-) Fan, daher kann ich dich ganz gut verstehen. Möchte zwar am liebsten egoistisch rufen: "He, Subaru!!! Bleib gefälligst am Leben!!! Mir egal, was mit deinen Gefühlen sind, ich will dich lebend, klar!" ;)
Aber ich bin nicht so. Dafür bin ich viel zu mitfühlend...^^


>>(Vielleicht kann Kamui ihn vom Gegenteil überzeugen? Denn er ist wohl der einzige, der dem armen Subaru was bedeuten und Sinn im Leben geben kann.)
>>

>Na ja, die beiden sind zwar wie Brüder (bzw. Schwestern ;D ) füreinander...
Aber ich glaube nicht, dass Kamui das jetzt noch schaffen könnte.
Bzw., kein Mensch weiß, ob Kamui überhaupt überlebt! XD
Wenn die Erde untergeht, dann sind ohnehin alle tot.


Da hast du wieder recht. Obwohl ich es gerne hätte, dass alle überleben und glücklich werden, vor allem wünsche ich das eben denen, die bisher nicht viel vom Leben hatten (sprich Subaru und Kamui, die beiden hatten am meisten zu leiden).



Von:    LeS 01.07.2005 00:19
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 

> WAAAAAAAS! Ein zweites Artbook? Und wieso erfahre ich Spätaufsteherin immer erst als letzte davon? ^^
> Gibt es die schon zu kaufen? Wo? Wieviel kostet denn das Buch? Ich nehme an, sicher recht teuer, da es wohl erst die japanische VErsion gibt. Oder existiert schon eine englische Fassung? Sorry, dass ich dich so mit Fragen überhäufe...*drop*
>

Macht doch nichts. Allerdings, guck mal in den X [Infinity] Thread. Dort steht genaueres...oder komm einfach in meinen Subaru-Zirkel, da ist man immer up-to-date. ;D *schleichwerbung mach*
Für alle anderen die es auch noch nicht mitbekommen haben:

Im September erscheint (JAPAN!) das zweite Artbook von X, X Infinity wird es heißen. *tadaaaa*
XD
*alle spätaufsteher weg mit großer alarmglocke*



> Ich bin auch ein Subaru- (und Kamui-) Fan, daher kann ich dich ganz gut verstehen. Möchte zwar am liebsten egoistisch rufen: "He, Subaru!!! Bleib gefälligst am Leben!!! Mir egal, was mit deinen Gefühlen sind, ich will dich lebend, klar!" ;)
> Aber ich bin nicht so. Dafür bin ich viel zu mitfühlend...^^
>

Ich bin eigentlich gar nicht mitfühlend... Aber vielleicht kann man diese "Logik" ja durchaus so bezeichnen, wer weiß.
Auf alle Fälle möchte ich nicht das Subaru leben muss, und ewig leidet. Das hat er einfach nicht verdient.
Kamui dagegen wünsche ich, dass er am leben bleibt. Er hat durchaus noch genug woran er sich festhalten kann, und ich bin der Meinung, er ist auch "stärker" als Subaru. ^^"


>
> Da hast du wieder recht. Obwohl ich es gerne hätte, dass alle überleben und glücklich werden, vor allem wünsche ich das eben >denen, die bisher nicht viel vom Leben hatten (sprich Subaru und Kamui, die beiden hatten am meisten zu leiden).

Also, ich bin dafür das die Erde untergeht. *mwahaha* XD Nein, das muss niemand verstehen. *G*

Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 02.07.2005 09:55
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
>Auf alle Fälle möchte ich nicht das Subaru leben muss, und ewig leidet. Das hat er einfach nicht verdient.
Kamui dagegen wünsche ich, dass er am leben bleibt. Er hat durchaus noch genug woran er sich festhalten kann, und ich bin der Meinung, er ist auch "stärker" als Subaru. ^^"

Ich denke auch, dass Kamui stärker ist als Subaru. Doch meinst wohl mit "genug woran er sich festhalten kann" Fuma.Ich weiss eigentlich nicht, wie ICH mich verhalten hätte, wenn mein bester Freund eine geliebte Person von mir getötet hätte und vorhat mich umzubringen...


>Also, ich bin dafür das die Erde untergeht. *mwahaha* XD Nein, das muss niemand verstehen. *G*

Die Erde soll von mir aus untergehen, doch meine Lieblinge sind mir nicht egal.*gg*
Hm, das geht wohl nich, dass die Drachen überleben, während die Menschheit stirbt...Ausserdem hätten die Himmelsdrachen keinen Grund mehr zu leben...
Müsste ich mich entscheiden, was ich werden will, dann wäre ich wohl Erddrache, aber da ich lieber auf der Seite von Kamui und Subaru kämpfen will, müsste ich die Gegenseite wählen. *g*
Zuletzt geändert: 02.07.2005 10:00:31



Von:    Nashi 02.07.2005 11:21
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Kamui hat auch noch merh als bloss Fuma. Z.B. die anderen Himmelsdrachen mit denen er sich ja mitlerweile angefreunet hat. Und dann noch dieser eine Junge aus der Schule.

Und Subaru will ja weiter leben damit das Auge von seishiro was er nun trägt nicht stirbt, war doch so oder?
Nashi



Von:    LeS 02.07.2005 15:12
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 

> Ich denke auch, dass Kamui stärker ist als Subaru. Doch meinst wohl mit "genug woran er sich festhalten kann" Fuma.Ich weiss eigentlich nicht, wie ICH mich verhalten hätte, wenn mein bester Freund eine geliebte Person von mir getötet hätte und vorhat mich umzubringen...
>
>

Damit meinte ich eigentlich eher weniger Fuuma, obwohl ich das auch teilweise mit auf ihn bezog. Allerdings bin ich der Meinung, dass Kamui schon vom Grundgedanken her einen gewissen Lebenswillen mitbringt (den Subaru nicht hat), noch dazu weiß er, dass andere traurig wären, wenn er stirbt, und ihm ist diese Tatsache alles andere als egal.
Noch dazu, er hat Fuuma, den Freund aus der Schule, die anderen Himmelsdrachen, außerdem gibt es das Grab von Kotori noch, ich glaube, dass er das auch nur ungern sich selbst überlassen würde...
Er hat in dem Sinne einfach mehr Verantwortungsgefühl als Subaru, schätzt das Leben mehr, und auch sich selbst.
Von daher würde ich eben sagen, Kamui ist stark genug um zu überleben. Und daher fände ich es auch vollkommen in Ordnung, wenn er am Leben bleibt. Genug Kraft dazu, hat er.

> >Also, ich bin dafür das die Erde untergeht. *mwahaha* XD Nein, das muss niemand verstehen. *G*
>
> Die Erde soll von mir aus untergehen, doch meine Lieblinge sind mir nicht egal.*gg*
> Hm, das geht wohl nich, dass die Drachen überleben, während die Menschheit stirbt...Ausserdem hätten die Himmelsdrachen keinen Grund mehr zu leben...
> Müsste ich mich entscheiden, was ich werden will, dann wäre ich wohl Erddrache, aber da ich lieber auf der Seite von Kamui und Subaru kämpfen will, müsste ich die Gegenseite wählen. *g*


Also, ich würde lieber bei den Erddrachen kämpfen, damit ich dann die Himmelsdrachen ständig ablutschen kann. *mwahaha*


>Und Subaru will ja weiter leben damit das Auge von seishiro was >er nun trägt nicht stirbt, war doch so oder?

Ich glaube nicht, dass er deswegen einfach so weiterleben will. Gut, momentan ist das der einzige Grund warum er nicht sterben möchte, aber ich denke, würde man ihn töten, fände er das auch wieder nicht so dramatisch. *hust* ^^"
Dann wäre er ja wieder bei Seishirou. ^_~ *g*
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    Nashi 02.07.2005 18:00
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
Ehm warum glauben immer alle das wenn man stirbt das man dann wieder bei den berits verstorbenen ist? Es ist nicht bewiesen das etwas nach dem Tod gibt! oder doch??? Aber für Subaru und Sei-chan wärte das schon schön, da stellt sich nur die Frage: Wie reagieren sie wenn sie wieder auf einander treffen? Sei-chan hat Subaru kurz bevor er starb etwas schönes ins Ohr geflüstert was usn alle zum sabbern bränge hehe ^^
Okeee meine gedanken spielen mal wieder verrückt, das ist zu viel Subaru /////
Nashi



Von:    LeS 02.07.2005 18:06
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
> Ehm warum glauben immer alle das wenn man stirbt das man dann wieder bei den berits verstorbenen ist? Es ist nicht bewiesen das etwas nach dem Tod gibt! oder doch???

Deshalb doch: ^_~
Warum sollte ich einen zwinkernden Smilie bei einer ernsten Aussage nehmen?

Bzw. natürlich, in der Realität gibt es kein Leben nach dem Tod.
Aber das hier, das ist "nur" ein Manga. Es wäre also durchaus möglich und in Ordnung es einzubauen.
Im echten Leben gibt es ja auch keine Wahrsager, oder Menschen die mit der blossen Hand andere durchbohren könnten. ^_~

>Aber für Subaru und Sei-chan wärte das schon schön, da stellt sich nur die Frage: Wie reagieren sie wenn sie wieder auf einander >treffen? Sei-chan hat Subaru kurz bevor er starb etwas schönes ins Ohr geflüstert was usn alle zum sabbern bränge hehe ^^
> Okeee meine gedanken spielen mal wieder verrückt, das ist zu viel Subaru /////


Hach, wieso denn. Die würden sich sicher gleich bespringen. *mwahaha* *schmutzigegedankenhat* *ggg*
Ich würde es ihnen doch sehr gönnen...ihr Leben nach dem Tod. *ggg*

Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:01
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
>Damit meinte ich eigentlich eher weniger Fuuma, obwohl ich das auch teilweise mit auf ihn bezog. Allerdings bin ich der Meinung, dass Kamui schon vom Grundgedanken her einen gewissen Lebenswillen mitbringt (den Subaru nicht hat), noch dazu weiß er, dass andere traurig wären, wenn er stirbt, und ihm ist diese Tatsache alles andere als egal.
Noch dazu, er hat Fuuma, den Freund aus der Schule, die anderen Himmelsdrachen, außerdem gibt es das Grab von Kotori noch, ich glaube, dass er das auch nur ungern sich selbst überlassen würde...
Er hat in dem Sinne einfach mehr Verantwortungsgefühl als Subaru, schätzt das Leben mehr, und auch sich selbst.
Von daher würde ich eben sagen, Kamui ist stark genug um zu überleben. Und daher fände ich es auch vollkommen in Ordnung, wenn er am Leben bleibt. Genug Kraft dazu, hat er.

Ob er sich selbst mehr schätzt, ist meiner Meinung nach fraglich, aber in den anderen Punkten stimme ich mit dir überein.^^

>Also, ich würde lieber bei den Erddrachen kämpfen, damit ich dann die Himmelsdrachen ständig ablutschen kann. *mwahaha*

*lol* DAS kann durchaus auch ein guter Grund sein. XD

>Hach, wieso denn. Die würden sich sicher gleich bespringen. *mwahaha* *schmutzigegedankenhat* *ggg*
Ich würde es ihnen doch sehr gönnen...ihr Leben nach dem Tod. *ggg*

Ihr Leben nach dem Tod...klingt gut! *lol*
Da kann ich mir einiges vorstellen (DAFÜR hab ich sicher blühende Fantasien)... *ggg*

Zuletzt geändert: 02.07.2005 20:05:14



Von:    Nashi 02.07.2005 20:12
Betreff: X Band 19 ;p; [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hoffe ja auch darauf das es etwas nach dem Tot gibt, ich will mich einfach nicht damit abfinden können das wenn ich sterbe es das gewesen ist >.<

Nein, also bespringen würden sich die beiden sicher nicht gleich das kann ich mir nicht vorstellen, zumahl Subaru so schüchtern ist, und es ja noch nicht ganz bewiesen ist das Sei-chan Subarau liebt, oder naja so wie der sich aufführt auch wenn er noch so geimein tut, Sei-chan hat einen weichen kern! Den haben wir doch längst alle durchschaut!

Hat einer von euch schon mal das Lied gehört das Subaru über Sei-chan singt? Das vom TB- Soundtrack? Ich sag euch wenn ihr die übersetzung kennt läuft euch nur so der Speichel aus dem Mund, bei mir jedenfalls.
Weiss jemadn wo ich die Übersetzung von Sei-chans Lied bekomme?
Nashi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück