Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hatte selbst schonmal ein wenig im Net danach gesucht wann es denn da ist und allgemein wird gesagt das es in Ger. noch bis zu 2 Jahren dauern kann...wenn nich sogar länger +.+



Von:    LeS 07.10.2004 09:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Woher will denn da jemand wissen das der nächste Band von X nächstes Jahr in Japan rauskommen soll wenn die CLAMP´schen faulen Säcke (tausendfache Entschuldigung, das musste raus!!!u.u) garnicht dran weiterzeichnen? *heul* Hach, wär das schön!!! >--< Aber es bleibt wohl ein ewig unerfüllter Traum das richtige, original CLAMP´sche Ende von X zu sehen... Ich würde dir ja gerne glauben Toma_chan aber ich denke das können wir vergessen... -_-*heul* Ich glaub dir jetzt einfach mal trotzdem! ^.^ *optimistischdenk* Wenn nicht hab ich ja meine Dojis. ^.^




Von:    Cleo-San 09.10.2004 19:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab neulich bei mir im Buchladen nachgefragt, und da hat mir meine "Vertrauensperson" gesagt, Band 19 ~und~ Band 20 hätten dieses Jahr rauskommen müssen Oo Und zwar im Sommer...
SUCHE alle auf PC spielbaren FINAL FANTASY-Versionen!
...möglichst günstig und in gutem Zustand ^^"
SUCHE Prussian Blue Poster!!!



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2004 19:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
NEIN, ich antworte darauf jetzt NICHT!
Les. den. Thread.!
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:15
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Mal angenommen Band 19 ist in Japan endlich rauskegommen wie lange dauert es denn bis es bei uns rauskommt???? Weißt das einer??



Von:    TonaradossTharayn 11.10.2004 15:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Mindestens ein halbes Jahr würde es dauern ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:    Renji 11.10.2004 16:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
öööhm ... ich weiß nicht, ob das jetz schon kam, weil ich mir die kommis vor meinem nicht durchgelesen habe, aaaaaaber ...
was ich ganz seltsam finde, X als manga is bei band 18 stecken geblieben, aaaber als anime ham das ja jetzt schon alle (oder jedenfalls viele) ganz geschaut, oder? auf VIVA? klar, der anime hat sowieso fast kaum mit dem manga übereingestimmt (find ich jedenfalls). aber die grobe handlung hält er doch ein oder? also wie kann der anime fertig sein, bevor es der manga ist? deshalb glaube ich, dass X in japan schon weitergesetzt ist. es könnte natürlich sein, dass X ein manga zu einem anime ist, aber das glaube ich ... GAR NICHT! also .... X ist ein manga, zu dem ein anime gekommen ist, und da der anime fertig ist muss auch der manga fertig sein (grobe zusammenfassung meines statements ^_~)
fragt sich nur, wann er es mal nach germany schafft -_-
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:27
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
dann solltest du sie mal lesen....
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Okay, nun mal zum Mitmeiseln um jegliche Verwirrungen aus dem Weg zu räumen:
1. Als erstes kam der Manga, danach die Serie und das Movie.
2. Movie und Serie sind bereits abgeschlossen. Die Enden stammen
zwar nicht von Clamp, wurden aber von ihnen gebilligt.
3. Das Ende des Mangas ist definitiv NICHT gleich dem Ende aus
Serie oder Movie.
4. Band 19 ist noch NICHT erschienen! Nicht einmal in Japan.
Clamp widmen sich im Moment anderen Projekten und außerdem
haben sie ihrem bisherigen Verlag gekündigt. Es ist also nicht
sehr wahrscheinlich, dass Band 19 noch vor 2006 rauskommt.
So, ich denke das müsste reichen. Korrigiert mich, falls ich was vergessen habe.
h.e.a.l.
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:    Xiariel 23.10.2004 18:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
So viel ich weiß ist X 19 in japan schon lange draußen, bzw. schon abgeschlossen!!!!
im januar 2005 soll x 19 in deutschland rauskommen, dies hat mir mein buchhändler zumindest gesagt...
zuerst sollte band 19 im november 2003 erscheinen, dann märz 04, schließlich im august und jetzt heißt es januar 05.
und sonst sollte man bei carlsen direkt anfragen oder nicht?!
aber trotz allen soll x fertig sein



Von:    LeS 23.10.2004 18:50
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> So viel ich weiß ist X 19 in japan schon lange draußen, bzw. schon abgeschlossen!!!!
> im januar 2005 soll x 19 in deutschland rauskommen, dies hat mir mein buchhändler zumindest gesagt...
> zuerst sollte band 19 im november 2003 erscheinen, dann märz 04, schließlich im august und jetzt heißt es januar 05.
> und sonst sollte man bei carlsen direkt anfragen oder nicht?!
> aber trotz allen soll x fertig sein

Und woher willst du das bitteschön wissen?! Warst du in Japan und hast dir den Band 19 gekauft oder was?!?
Diese Sache (Beendigung von X) glaube ich erst wenn ich den letzten Band in den Händen halte!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
X Bd. 19 ist in Japan noch nicht erschienen *grr* wie oft denn noch !!!
" Darum werde ich meinen wunsch hiermit an dich weitergeben mein alter Freund,
genau das ist die Zukunft... die Zukunft die ich gewählt habe ! " ~Kamui~



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Ich glaube es gibt 21 Bänder,oder so.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:56
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
also...ich hab ja öfters gelsen, dass X 22 bände hat...clamp hat noch nicht am 19.ban gearbeitet und wie schon erwähnt, wollen die erstmal andre projekte machen...



Von:    TonaradossTharayn 23.10.2004 22:19
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich schließe den Thread, wenns soweiter geht -_-
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich hab doch was vergessen:

TRAUT KEINEM BUCHHÄNDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die werden euch garantiert immer sagen, dass Band 19 bald kommt, nur damit ihr wieder bei ihnen aufkreuzt und was kauft. So was nennt man "Ködern" - wie naiv seid ihr eigentlich...

Im übrigen stimme ich Tonaradoss zu: Langsam sollte man wirklich diesen Thread (und alle die noch zu dem Thema hinzukommen) schließen. Leute, es gibt tatsächlich Fans, die sich die Mühe machen und sich durch halb japanisch - halb englische Homepages von manga-ka wühlen und die werden euch dann schon wissen lassen, wann es mit X endlich weitergeht!
In diesem Sinne
h.e.a.l.
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)
Zuletzt geändert: 24.10.2004 11:33:45



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
boah Leute... ihr regt mich so auf -.-°° habt ihr euch mal die anderen Beiträge durchgelesen ??? ihr WIEDERHOLT alles, was hier schon längst drin steht...
" Sagen Menschen kurz bevor sie sterben eigentlich immer die Wahrheit oder nicht ? na ja wie auch immer, dass werde ich
wohl nie erfahren, jetzt ist es zu spät ihn zu fragen... " ~Subaru~




Von:    Idrial 26.10.2004 11:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört, das Bd. 19 im Frühjahr 2005 kommen soll sowie auch Bd. 20. Steht jedenfalls in diesem Gratisheft von den Carlsen Comics drinne.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 13:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
WAAAAAAAAAS?? Wo steht das? Ich hab´s hier bei mir net gelesen! >_<



Von:    LeS 26.10.2004 13:05
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> WAAAAAAAAAS?? Wo steht das? Ich hab´s hier bei mir net gelesen! >_<

Selbst wenn es da steht stimmt es nicht!!! Wie oft denn noch!!!
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Mighto 26.10.2004 13:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht wie oft noch -_- ich glaube bis wir Fusseln an den Mündern haben.

mein Gott herrschaften, Es gibt noch keine Fortsetzung in Japan also noch lange keine Fortsetzung in Good Old Germany
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Idrial 26.10.2004 13:51
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@ thaian Geh mal ganz nach hinten zu dem Register. Auf Planet Manga stand aber auch irgendwas von Dezember. Und es ist mir scheiß egal wenn ihr mich jetzt hier alle anfaucht. Schlaft erstmal aus so ne Stimmung ist ja noch nicht mal auf ner Beerdigung *grummel*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    TonaradossTharayn 26.10.2004 15:48
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Miese Stimmung? LIES DEN THREAD VERDAMMT!
Wir (vorallem ICH!) wiederholen uns seit DREI Seiten, dass X-Band 19 in Japan NOCH NICHT ERSCHIENEN IST. Da ist es egal, was DU oder irgendein anderer labert von wegen "ich habe, aber da und da dies und jenes gehört"
Es ist FALSCH. Guckt auf der Clampseite nach. Steht da Band 19? Nein?
OH WUNDER!

Es nervt. Und es reicht langsam. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wenn das so weitergeht, schließe ich diesen, denn das führt zu nichts.
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:49
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, was getraust du dir, Mero-san? Was soll das mit der schlechten Stimmung? Denkst du etwa, wir freuen uns, dass X Band 19 noch nicht mal in japan erschienen ist? Wir sagen dir hier lediglich, was bereits von was weiß ich wie vielen Leuten in was weiß ich wie vielen Forum-Kommentaren erläutert wurde! Hast du mal nachgezählt, zum wievielten mal Carlsen die Veröffentlichung von band 19 angekündigt hat?
Boah, über sowas könnte ich mich ewig aufregen... *drop*
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:53
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Wäre vielleicht echt mal an der Zeit - ich glaube jeder, der hier schon länger als einen Monat Kommentare gibt, hat langsam die Nase voll von diesen "ich hab da gelesen..."-Meldungen.
>.<

Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:54
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*eine runde baldrian spendiert*


Nicht aufregen...

Soll doch nicht euer Problem sein, wenn die ganzen Leute hier keine zwei Positngs hintereinander lesen können und dann irgendwann bei ihren nicht weniger uninformierten Comichändlern Terror machen..

Echt mal Leute, ist Lesen denn SO schwer?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 29.10.2004 12:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Das is ne total traurige Sache *schnief*
Ich habe den schon soooo lange bestellt *grummel* der sollte laut meines buchhändlers und dem verlag schon dieses jahr im febuar rauskommen...*grummel* und wenn man da nach guckt steht immer noch febuar...*seufz* aber was will man machen man muss warten und warten




Von:    TonaradossTharayn 29.10.2004 14:05
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Les den Thread. Dann weißt du auch, warum du warten musst ^^
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Jup. *tonaradoss zustimm*

Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:    Jacward 29.10.2004 20:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Sorry, aber das wird langsam echt komisch.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück