Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon bekommt neuen Anime

Eröffnet am: 06.07.2012 14:38
Letzte Reaktion: 07.05.2016 08:22
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 25.01.2013 05:37
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
 Handtuch-Queen:
> Vor allem der Otaku, der meint Mina müsse ein Kerl sein, weil Frauen ja nicht gut in Videospielen sein können XD


Jaa! Der käme gut rüber. ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Naoko_Takeuchi/
Der Naoko Takeuchi und ihre Werke Zirkel(Sailor Moon, Sailor V, etc.)
ICH SUCHE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_5373591/0/#13161801002936

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Versailles_fan 25.01.2013 05:57
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt noch nicht, aber der Anime soll ja erst im Sommer starten



Von:    Nishi-kun 27.01.2013 15:13
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Schade.
Dachte da er schon nezeit angekündigt ist würde es schon mal ein oder zwei Bilder geben auch wenn der erst im Sommer kommt.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    SilverSerenity 29.01.2013 18:45
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ist dann aber auch fraglich, ob er wirklich im Sommer erscheint. Ich dachte auch, dass sie einen erstmal den Mund wässrig reden und viel Werbung machen. Die meisten, die den Anime von früher kennen, die wissen nichts von ihrem Glück.



Von:    Versailles_fan 29.01.2013 18:50
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
warum die meisten Anime erscheinen doch ein zwei Monate vor der Austrahlung, bei westlichen Kinofilmen ist das anders aber bei Anime ist das durchaus normal. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Trailer für einen Anime der summer season gesehen.



Von:    nihon-no-manga 01.02.2013 18:52
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
die machen es echt spannend um den Anime ^^"... zu vielen Sommer-Animes gibt es wenigstens schon Trailer xD



Von:    Versailles_fan 01.02.2013 19:02
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
wo und welche bitte, ich habe vor dem Posting nämlich extra geschaut und meistens eher spring previews gefunden. Aber das mit dem spannend machen denke ich vielleicht gibt für den Trailer ja eine Konferenz auf NicoNico



Von:    Scientia 09.02.2013 13:56
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Also wenn es etwas neues darüber gibt, ist es immer hilfreich mal auf der Seite www.sailormoongerman.com nachzuschauen. Die haben meist immer ganz aktuell die allerneusten Infos aus aller Welt. ^-^



Von:    Saki_Shiori 09.02.2013 13:57
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Scientia:
> Also wenn es etwas neues darüber gibt, ist es immer hilfreich mal auf der Seite www.sailormoongerman.com nachzuschauen. Die haben meist immer ganz aktuell die allerneusten Infos aus aller Welt. ^-^

ja die sind wirklich gut, hab die seite auch in meinen lesezeichen um immer "up to date" sein zu können^^
Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

Albert Schweitzer



Von:   abgemeldet 09.02.2013 15:00
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Entschuldigung, aber eure positives Trara um SailorMoonGerman, versteh ich nicht! Die klauen Infos von anderen Seiten, übersetzen totalen Mist, und überhaupt! Total unseriös!

Edit: Und unfreundlich obendrein!
Zuletzt geändert: 09.02.2013 15:00:39



Von:    SilverSerenity 15.02.2013 09:39
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Entschuldigung, aber eure positives Trara um SailorMoonGerman, versteh ich nicht! Die klauen Infos von anderen Seiten, übersetzen totalen Mist, und überhaupt! Total unseriös!
>
> Edit: Und unfreundlich obendrein!

Du scheinst aus sehr persöhnlichen Erfahrungen zu sprechen? Ich kenne die Seite nicht, aber ich kenne eigentlich keine Seiten die Infos zum aktuellen stand von Sailor Moon bringen.
Die Sache ist die: Informationen bekommt man immer nur irgendwo her. Darum gibt man die Quelle auch an... tun sie das nicht, ja doof.. aber leider gang und gebe im Inet =)



Von:    SailorMoonGerman 15.02.2013 19:15
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
@komet

Hallo,

Ich habe in einem Sailor Moon Thread deinen "netten Kommentar" über uns gelesen.

Ich finde dies nicht richtig von dir uns so darzustellen!
1) Wir beziehen unsere Infos (so wie alle unsere Partner) von Twitter, Tumbrl, Facebook usw.
2) Eine Hand wäscht die andere! Die Sailor Moon Community haltet zusammen, auch international! Wenn du genauer hinsiehst sind wir alle miteinander verbunden (in Form von einer Partnerschaft)
3) Wir geben IMMER zuverlässliche Quellen an!
4) Wir klauen in diesem Sinn nichts. Meistens ist es so dass andere Seiten UNS sogar zitieren da wir öfter Mal schneller sind ;D

Aber dass lasse ich für mein Team nicht sitzen.
Wir sind immer über konstruktive Kritik dankbar, aber dann bitte auch mit begründung!

Und wo sind wir unseriös? 1. Wir sind ein FAN Blog, wir alle arbeiten in unserer Freizeit zusammen an div. Projekten. Wir haben Namenhafte Partner hinter uns (wie zb. Animax Deutschland) kooperieren mit vielen deutschen Anime Conventions (in Form von Presse), wären wir unseriös hätten wir solche Unterstützung?. Natürlich sind wir nicht immer perfekt (ich sage einmal zb. Rechtschreibfehler! <- Die macht ja jeder!)

Ich glaube das reicht erstmals. Falls du noch persönliche Problem mit uns hast bist du gerne eingeladen mit uns privat zu schreiben.

Liebe Grüße
Der Chef vom SMG Team.



Von:    SuzuStarlight 17.02.2013 22:40
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Wir (oder viel mehr unser Chef) geben sehr wohl Quellen an, aber scheinbar sieht abgemeldet das wohl trotzdem als geklaut an...

Generell ist seine/ihre Kritik aus meiner Sicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Ich wäre nicht im Team, wenn ich nicht das Team damals als sehr nett und bemüht und die Seite als gut empfunden hätte.
Klar gibt es Fehler, aber die Seite ist nunmal von Fans für Fans, wir bekommen kein Geld für unsere Arbeit und machen das in der Freizeit, ich finde dafür kann sich das sehen lassen.

Aber naja, das mal zusätzlich zu unserer Verteidigung.
ムーン・プリズム・パワー・メイクアップ! <3



Von:    Aiolos 19.02.2013 19:30
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Ich finde, man sollte hier mal wieder zum Ursprungsthema zurückkehren. Klärt das untereinander persönlich!
Jeder hat nunmal seine Meinung und die sollte man respektieren.



Von:    Nishi-kun 24.02.2013 05:23
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
ist halt typisch Animexx.
Hier muss halt immer jemand Theater machen

Wusste aber gar nicht das es so eine Seite gibt.
Aber ist doch noch gut das einige Anime/managa so beliebt sind das sich eine extra Seite dafür lohnt die sogar noch aktuell ist.
Natürlich man kann überall wa szu meckern finden ich finde dieses Cosplay was sie im banner haben hässlich. Aber das ist nun nicht der Welt untergang.

Ob die Leute da nun unfreundlic sind oder nicht. Kommt drauf an bei nem großen forum sind da sichelrich etliche Idioten. bei nem kleineren eher weniger.
(Witzig ist das es in Englishen Foren andersrum ist da wird man in größeren besser aufgenommen als in kleinen)


Abe rzum Thema ich frage mich ja ob es ihnen gelingt ein neues Opening zu nehmen oder ob sie das alte heißt glaube ich Moonlight Denetsu nur gerimixt machen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.
Zuletzt geändert: 24.02.2013 05:27:00



Von:    Versailles_fan 24.02.2013 11:10
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
das neue OP soll von Momoiro Clover Z http://de.wikipedia.org/wiki/Momoiro_Clover_Z gesungen werden



Von:   abgemeldet 24.02.2013 11:31
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:

> Abe rzum Thema ich frage mich ja ob es ihnen gelingt ein neues Opening zu nehmen oder ob sie das alte heißt glaube ich Moonlight Denetsu nur gerimixt machen.

Ein interessanter Punkt. Moonlight Densetsu hätte halt den Vorteil dass es in Fankreisen recht bekannt ist sodass man dadurch die schon vorhandenen älteren Fans abholen könnte. Möchte man aber in gewisser Weise etwas Neues in die Serie einfließen lassen könnte man auch einen neuen Song nehmen.
Was einen Remix angeht birgt das natürlich auch das Risiko dass man jenen verunstalten kann und dadurch die Fans verärgert. Für einige Fans ist Moonlight Densetsu sowas wie ein Heiligtum, jene können da sehr empfindlich reagieren wenn der Remix nicht wirklich Weltklasse ist.
Ich lass mich da einfach mal überraschen wie das neue Opening wird.
Lust auf Reviews und Diskussionen über "Neue Animes in Japan"? Bitte hier entlang!



Von:    Nishi-kun 24.02.2013 15:14
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Nun das alte Thema da wieder zu benutzen nun ob das gut ankommt?

Nun bei usn werdne sie eh wieder das Deutsche opening abdudeln wenn der neue Anime auch hier her kommt.

ich wäre jedenfalls für ein ganz neues Opening.
Den Moonlight Densetsu ist eindeutig zu düster für Sailor Moon.

Auch frage ich mich wie sie da smit den Hintergründen machen wollen. Wenn sie sich an dne Manga halten kann das alles recht verwirrend werden. hatte vorallem in band 2 (neuauflage) und band 3 bis zur hälfte etwas probleme zu verfolgen wer wo wo ist und wer nun gegen wen kämpft.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   abgemeldet 28.02.2013 20:05
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Ich bin sehr gespannt. Ich denke mal von der Grafik her wird es sicher ein Augenschmaus, aber inhaltlich hab ich so meine Sorgen. Ich hab immer NGE im Hinterkopf. Da nutzt die hübscheste Neufassung nix, wenn die Hälfte vom Inhalt verloren geht.
Ich lass mich überraschen und freu mich vor allem erstmal, dass SM überhaupt wieder ans Tageslicht geholt wird.



Von:    MareSerenitas 04.03.2013 00:31
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
@Nishiki
Meinst echt, Moonlight Denetsu ist zu düster für Sailor Moon? Gerade wenn ich an den Manga denke, finde ich die Story nicht gerade sehr erheiternd.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Produzenten es wagen werden Moonlight Denetsu überhaupt zu streichen. Vielleicht in einer anderen Version aber naja ...

Ich warte wirklich schon sehnsüchtig auf irgendwelche Bilder. Eins könnten sie doch wirklich schon präsentieren, damit man sich was vorstellen kann. Das ist doch Folter! xD



Von:    Dragonohzora 04.03.2013 21:43
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also da das Remake ja sowieso diesmal für das erwachsene Fanvolk produziert werden soll, und der Manga ja nun auch einige düstere Aspekte aufweist, würde das doch passen, aber inwiefern soll Monnlght Densetsu düster sein? Ich würde mich über eien Manga Adaption,wenn sie vernünftig gemacht ist wirklich freuen. Der Manga ist einfach ernster und nicht so albern wie teilweise der Anime.

Letzlich können wir uns nur überraschen lassen, wem es dann nicht gefällt, wird ja nicht gezwungen es sich anzuschauen:) Ob das Remake dann überhaupt nach Deutschland kommen wird, kann man ja auch noch überhaupt nicht vorhersagen.

Ich hoffe das sie der Musik teilweise treu bleiben, leider ist der Komponist ja schon verstorben, von daher müssen wir uns wohl auch da überraschen lassen, wie die Macher das letzlich handhaben werden.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Nishi-kun 05.03.2013 00:11
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Der Manga ist zwar ernster und etwas düsterer jedoch geht alles sehr schnell.So ne richtig düstere oder bedrohliche STimmung kommt gar nicht erst auf weil dann schon wieder was anderes passiert ist.
Heißt abe rnicht das ich dne Manga nicht mag also bitte nicht falsche verstehen mir gefällt der Manga sogar sehr gut.

Auch sehen im manga die Charas erwachsener aus. Ich meine auf nem kapitel Titelbild in band 4 sieht man mal alle 5. Und die sehen mehr aus wir Junge Frauen im Arbeitsleben als wie Mittelschülerinnen.
Bin da auch schon mal gespannt obb man sich beim neuen NAime an dieses aussehen halten wird.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    RuiMizushima 10.03.2013 00:43
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Als Sailor Moon Fan der ersten Stunde freue ich mich natürlich,dass ein Remake geplant ist (und wohl auch umgesetzt wird). :)
Allerdings muss ich ehrlich sagen,dass ich kein gutes Gefühl habe, was die Grafik angeht. In den letzten Jahren sind ja einige 'Magical Girl'-Serien in Japan an den Start gegangen, wie beispielsweise die zahlreichen Precure-Adaptionen.
Und was deren Grafik angeht,muss ich wirklich sagen,dass ich es grausig fand/finde. Ich bin kein Fan dieser Serien und sehe sie mir nicht an, aber wenn das Remake von Sailor Moon auch nur in geringster Weise so ausfallen würde, wie die aktuellen Serien,dann..bin ich sehr,sehr enttäuscht.
Ich habe im Internet folgendes Bild gefunden, von dem ich hoffe, dass es sich nur um ein Fanart handelt: Hier.
Das kommt doch schon SEHR an Precure ran.. Und wird Sailor Moon damit absolut nicht gerecht. Ich könnte es einfach nicht ernst nehmen,denke ich. :/

Nun,jedenfalls hoffe ich,dass es nicht allzu schlimm wird. Und falls es doch so aussehen wird.. Natürlich schaue ich es mir an. Kein Zweifel, Sailor Moon ist und bleibt toll,egal,wie sie aussieht. :) (Auch,wenn ich dennoch enttäuscht wäre.)

Gut,so viel von mir. Gibt es schon neue Infos? Erste Bilder? Ich denke eher nicht,oder?



Von:    Handtuch-Queen 10.03.2013 01:04
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Das ist bestimmt nur ein FanArt, aber sos chlecht fände ich das vom Stil gar nicht mal.

Und enin, es gibt nichts neues, außer vll das man vermutet, dass Sailor Moon auf einer offiziellen Onlineplattform namens "Daisuki" angeboten werden wird.
"Halbmondstrahl!" ==============☽☾



Von:   abgemeldet 10.03.2013 07:51
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
RuiMizushima:
> Als Sailor Moon Fan der ersten Stunde freue ich mich natürlich,dass ein Remake geplant ist (und wohl auch umgesetzt wird). :)
> Allerdings muss ich ehrlich sagen,dass ich kein gutes Gefühl habe, was die Grafik angeht. In den letzten Jahren sind ja einige 'Magical Girl'-Serien in Japan an den Start gegangen, wie beispielsweise die zahlreichen Precure-Adaptionen.
> Und was deren Grafik angeht,muss ich wirklich sagen,dass ich es grausig fand/finde. Ich bin kein Fan dieser Serien und sehe sie mir nicht an, aber wenn das Remake von Sailor Moon auch nur in geringster Weise so ausfallen würde, wie die aktuellen Serien,dann..bin ich sehr,sehr enttäuscht.
> Ich habe im Internet folgendes Bild gefunden, von dem ich hoffe, dass es sich nur um ein Fanart handelt: Hier.
> Das kommt doch schon SEHR an Precure ran.. Und wird Sailor Moon damit absolut nicht gerecht. Ich könnte es einfach nicht ernst nehmen,denke ich. :/
>
> Nun,jedenfalls hoffe ich,dass es nicht allzu schlimm wird. Und falls es doch so aussehen wird.. Natürlich schaue ich es mir an. Kein Zweifel, Sailor Moon ist und bleibt toll,egal,wie sie aussieht. :) (Auch,wenn ich dennoch enttäuscht wäre.)

Boah, ist das Bild kitschig!
Aber ich muß sagen, die aktuellen Graphiken der MG-Serien mag ich auch nicht besonders. Sollte SM wirklich SO aussehen, dann seh ich mir die neue Anime absolut nicht an. Augenkrebs mag ich nicht haben!



Von:   abgemeldet 10.03.2013 10:53
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
RuiMizushima:
> Ich habe im Internet folgendes Bild gefunden, von dem ich hoffe, dass es sich nur um ein Fanart handelt: Hier.
> Das kommt doch schon SEHR an Precure ran.. Und wird Sailor Moon damit absolut nicht gerecht. Ich könnte es einfach nicht ernst nehmen,denke ich. :/

Ich hab mal eine Rückwärts-Suche zum Bild gemacht, das Bild stammt von einem User namens usako773 und soll eine Sailor Moon /Smile Precure Parodie sein:
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=28299966
Lust auf Reviews und Diskussionen über "Neue Animes in Japan"? Bitte hier entlang!



Von:    SilverSerenity 10.03.2013 16:38
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Heute eteas herumgeforscht und diese Seite gefunden.
http://www.silberjahrtausend.eu/achtung-neue-sailor-moon-serie-in-planung-t695.html
Unten soll angeblich, das neue Lied sein. Man kann es da nicht anklicken, aber ich habe es bei You Tube mit dem Titel gesucht und gefunden. Ich finde es schrecklich -.- ich habs nach 1 Minute mit einem Dempfer.. ausgemacht.



Von:    Versailles_fan 10.03.2013 17:03
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht das neue Lied aber das ist Moimoro Clover Z eine jap. Idolgroup und ja die werden das OP singen aber eben nicht diesen Song aus dem YT Video.



Von:    SilverSerenity 13.03.2013 08:31
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Gott sei dank XD
Mir ist egal wie die aussehen oder was die sonst singen, aber das Lied ging garnicht! ;D



Von:    Redfire 23.03.2013 12:44
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Das ist doch doof.
Wir in Deutschland haben nicht mal die ursprünglichen Folgen auf DVD.
Ob nun Remake oder ganz Neu, ich will erstmal das Original.

Ehrlich gesagt, war ich von der Neuauflage der Mangas hierzulande sehr enttäuscht. Bunny hatte plötzlich einen ganz komischen Namen und überhaupt hatten fast alle andere Namen, selbst die Feinde.
Da ich mit SM aufgewachsen bin, ist das für mich einfach ein No-Go. =(

Mal sehen, was das "neue" Sailor Moon so bringt. =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück