Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:    genek 04.08.2010 20:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Aizen der Schmetterling - aw. Aber eigentlich war es nach Tôsens-Fliegenverwandlung ja abzusehen. Gut, dass Gin sich jetzt als Verräter entpuppt, sonst hätte er sich wahrscheinlich in eine Ameise oder so verwandelt :D

Interessant war natürlich der Flashback. Was auch immer Aizen und Konsorten mit Rangiku angestellt haben sah ja sehr mysteriös aus. Allerdings wäre es mAn lahm, wenn Gin nur deswegen so auf Rachetrip wäre, das passt so gar nicht zu seiner bisherigen Persönlichkeit D:



Von:    Yuriski 04.08.2010 23:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
So und jetzt ist Gin wohl tot. Hier hat Kubo eindeutig einen auf Kishi gemacht und noch schnell einen beliebten Charakter der eigentlich ein Bösewicht wahr rehabilitiert.

Autsch zu der Szene wo man gesehen hat dass Gin ein hübschen Stück seines Unterarms verloren hatte.

Und wahr ich der einzige der den Flashback nicht kapiert hat? Ich hatte wirklich nicht die geringste Ahnung was da abging. Und Gin klang am Ende eher als hätte er nen Auftrag den Anführer dieser Sekte zu killen xD



Von:    genek 04.08.2010 23:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Aaach, ich glaube nicht, dass Gin stirbt - er ist relativ beliebt, und da er jetzt ja zu den "Guten" gehört glaube ich einfach eher, dass Dashing heor Ichigo to the rescue erscheint. Zeitmäßig müsste das hinhaun :)

Der Flashback war verwirrend, offenbar hat Aizen ja irgendwas von Rangiku extrahiert, spirituelle Energie oder so. Sehr seltsam. Und eher unglaubwürdig, dass Gin dann nur um Rache für jemanden zu nehmen, den er gar nicht kennt, jahrelange Undercoverarbeit leistet (inklusive Mord).



Von:   abgemeldet 05.08.2010 08:34
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Waaah~
Gin >____<
Du hast das also nur für Rangiku getan?
Das ist ja so süüüüüß~
Aber Spass beseite, er ist tot, und wenn nicht bald etwas passiert, was Aizen platt macht, dann... *seufz*
Und ich wollte schon Party machen, als ich dachte, Aizen wär tot. Mensch! Ich meine, warum ZUR HÖLLE HAT DAS GIFT NICHT GEWIRKT???
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘



Von:   abgemeldet 05.08.2010 11:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
LOLOLOLOLO

Aizen ist jetzt ein wunderschöners Schmetterling Smettbo. Oder Sailor Moon. Ich weiß es ehrlich nicht mehr.
Und ich dachte das Kondom wäre der Höhepunkt gewesen.


Just according to keikaku, guys. Just according to keikaku...



Von:    Bramblerose 05.08.2010 13:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
aizen der wunderschöne schmettering .___.
kennt hier jemand alien 4 wo der nette verrückte professor genau dasselbe zu dem widerlichen alien-hybrid sagte? und fühlt ihr euch auch in diese szene zurückversetzt?
es ist ein wunder...wunder...wunderschöner...schmetterling!!!

naja alles im allem mal wieder ein kapitel das niemandem etwas bringt -__-... gin scheint bald das zeitliche zu segnen und was den flashback angeht, erschien es mir, wie ein flashback IM flashback. der kleine gin erinnert sich daran wie etwas mit matsu passiert ist. wer weiß was man mit ihr angestellt hat, doch das sie etwas mit diesem leuchtend dings zutun hat, was brillen-aizen seinen buckeldienern gezeigt hat, bezweifle ich.
am ende hat aizen die heilige kraft aller jungfrauen gesamelt um zum supermann- aizen zu werden e.e'
sigh
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire



Von:    Zarah 05.08.2010 13:35
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Schmetterling, Pah! Das ist ein viel zu schönes Synonym für so ein ekliges Subjekt > <°
Eine widerliche Motte ist das, und darum VERBRENNT SIE!!!!

Wird Zeit, dass Ichigo endlich sein Super-Mega-Kräfte findet, der Typ kotzt mich einfach nur noch an und soll endlich BRENNEN!
"You are the soldier of smiles with the ocean in her eyes..." ( )



Von:   abgemeldet 05.08.2010 15:17
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
NEEEINN GIN!!! Der einzige Grund warum ich den Dreck noch lese..
Zum ersten mal wünsch ich mir dass er ne Resurrection hat......

Das mit Rangiku ja ok... vergewaltigt und so aber ich glaub da ihr Shikai ja dieser messerscharfe Staub ist hat Aizen ihre Fähigkeit extrahiert und gibt sie den anderen um sie zu immunisieren oder so was ähnliches.

Aber endlich packt Aizen seine Resurrection aus... auch wenn der Preis dafür hoch ist.

LEBE Gin..lebe du *rschloch



Von:    Ikeuchi_Aya 05.08.2010 16:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Naja... lieber ein Riesenschmetterling als 'ne Riesenmotte! :'D
...macht's aber auch nicht besser.
Hätte man den Flashback nich irgendwo/-wie anders einfügen können... das war jetzt echt sowas von eingequetscht... D:
...~ If you're up high, all the stuff which is counfusing suddenly becomes crystal clear ~...
Zuletzt geändert: 05.08.2010 16:34:12



Von:    PurpleHaze 05.08.2010 16:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
okay, schön und gut, jetzt weiß ich wenigstens was passiert ist...aber: ich WILL das chap lesen!!! einziges problem: es geht net mehr ;_;
..auf allen seiten steht des bleach wegen der dämlichen lizenz rausgenommen werden musste >.<
weiß hier einer zufällig ne seite wo ichs noch lesen kann?
*innerlich betet*
ich will net warten bis die hier in deutschland so weit sind, des kann ja noch ewig dauern ;_;
außerdem muss ich einfach sehen wie aizen jetzt aussieht xDD
<3 藍染 惣右介 <3

"I am going to be the one who is sitting upon the throne in heaven, I will be God, nobody can stop me from achieving my goal. Not anybody, not even you..."

Zuletzt geändert: 05.08.2010 16:47:13



Von:    Muuki 05.08.2010 19:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
weiß hier einer zufällig ne seite wo ichs noch lesen kann?

Also hier [Edit by Admin] geht es offenbar noch:D
Peek-a-Boo!
Am 06.08.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink



Von:    Xell 05.08.2010 22:07
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Als ich Aizen mit längeren Haaren sah da gingen sie ihm noch bis zu den Schultern und später sind die plötzlich viel länger. Das sieht wirklich bescheuert aus.

Und die Sache mit dem Schmetterling: dazu muss ich glaub ich nicht viel zu sagen...
http://garama.deviantart.com/art/BLEACH-chapter-415-edit-173978123
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 05.08.2010 22:07:35



Von:   abgemeldetAdmin 05.08.2010 23:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fragen nach bzw. Links zu Scanlations. Daher bitte in Zukunft darauf achten und keine Fragen nach Scanlations/Scanlation-Seiten stellen oder jene hier verlinken.

Danke.



Von:    PurpleHaze 05.08.2010 23:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
danke..
und sry des ich gefragt hab >.<

<3 藍染 惣右介 <3

"I am going to be the one who is sitting upon the throne in heaven, I will be God, nobody can stop me from achieving my goal. Not anybody, not even you..."

Zuletzt geändert: 05.08.2010 23:41:47



Von:   abgemeldet 06.08.2010 11:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Awww~ Ein riesiger Riesenschmetterling <3

Jetzt wird mir Einiges klar... das da vor war kein(!) Riesenkondom, sondern eine Riesenraupe! Und wie wir alle wissen: Schmetterlinge haben 'ne recht kurze Lebenserwartung. -Unabhänig von der Größe! ;D

An sich ein nettes Kapitel - auch wenn der Rückblick irgendwie reingequetscht wirkte, so nach dem Motto: Hauptsache drin.
"Sag mal wie kommt eigentlich die Uhr ins Krokodil?"
"Es schluckt sie."
"Ja, natürlich!" - Wenn Träume fliegen lernen.

Bücher tauschen, leicht gemacht!



Von:   abgemeldet 06.08.2010 21:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch jetzt nicht wirklich wer verwundert das da aus unserem herzallerliebsten God-sama Aizen ein Schmetterling wurde??
Spätestens bei Kapitel 406. "Deicide 8 end of the Chrysalis Age" konnte man sich ja schon denken das sowas kommen würde.
Also alle die wissen was der Begriff "Chrysalis" beschreibt XD
Alle anderen googeln jetzt mal fleißig.

Gin, denke ich wird nicht völlige hinne sein, hoffen wirs zumindest^^
Seine Resurrección wird dann bestimmt so ein Fuchsteil sein ich kann mir schon gut vorstellen wie der Kyuubi aus Naruto einen Cameo-Auftritt hat.
Und zu dem Rückblick sage ich liebe nichts weil ich echt nich geschnallt hab was da abging, wer waren diese Diener und was haben die mit Rangiku gemacht???????


Für alle Schreiberlinge:

NERDS - Sie wollen die Weltherrschaft




Von:    D-Light 07.08.2010 05:00
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Diese Typen, ich meine ich sehe in dem einen Nnoitra - aber kp...

Die Umgebung ist Rukongai, die Typen sind Shinigami und Aizen entnimmt denen irgendwas.
Was ist das für eine Zeit? Ich sehe kein Fukubadge. Das werden seine ersten Shinigami/Hollow-Experimente sein.




Nak Nak, Bitches!



Von:   abgemeldet 07.08.2010 13:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal diese Diener und er haben sie vergewaltigt, und ihr dann spirituelle Energie entzogen, und so dann liegen lassen. Deshalb hatte sie auch so einen Hunger, und konnte sich nicht mehr gut erinnern, was passiert ist. Weil sie es verdrängt hat. Sonst würde sie Aizen ja noch kennen. (Und deshalb war Gin auch gleich zur Stelle und hat sie mit Essen versorgt...)
Hmm. Vielleicht haben sie den Vergewaltigungsteil auch weggelassen, und ihr einfach nur Energie entzogen. Egal wie sie das jetzt gemacht haben.
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘



Von:   abgemeldet 07.08.2010 23:24
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Also hat Gin den ganzen Bad-Boy-Kram nur wegen dieser einen Sache durchgezogen?...Geil :D



Von:   abgemeldet 08.08.2010 19:42
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Cool schon, aber wenn Gin jetzt stirbt, bin ich ziemlich entäuscht. (Wo er sich doch solche Mühe gegeben hat. Aber Ichigo wird Aizen schon mit Insektenspray besiegen können (Wirklich, das ist der MERKWÜRDIGSTE Shonen-Antagonist den ich je gesehen habe.) D:)
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘



Von:    Bramblerose 08.08.2010 22:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>>Ich denke mal diese Diener und er haben sie vergewaltigt, und ihr dann spirituelle Energie entzogen, und so dann liegen lassen. Deshalb hatte sie auch so einen Hunger, und konnte sich nicht mehr gut erinnern, was passiert ist. Weil sie es verdrängt hat. Sonst würde sie Aizen ja noch kennen. (Und deshalb war Gin auch gleich zur Stelle und >hat sie mit Essen versorgt...)
>Hmm. Vielleicht haben sie den Vergewaltigungsteil auch weggelassen, und ihr einfach nur Energie entzogen. Egal wie sie das jetzt gemacht haben.

unterschreib ich mal...das glaube ich nämlich auch, aber ich bin so ein typ der immer das düstere und brutale sieht, es würde nicht so ganz zu kubo passen aber wer weiß
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire



Von:   abgemeldet 09.08.2010 00:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Rangiku ist tot und Urahara wird auch sterben!!



Von:   abgemeldet 09.08.2010 00:39
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
> Rangiku ist tot und Urahara wird auch sterben!!

Hui, ein ganz stürmischer ne^^

Och nö die is doch nich tot, ne glaub ich nicht. Und wer sollte Urahara jetzt noch töten? Der liegt doch ausgeknockt in Fake KKT.



Von:    bells-mannequin 09.08.2010 06:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Also, allein aus Liebe fuer Gin und Matsumoto find ich das Kapitel cool xD Und an sich, yay, endlich /passiert/ mal wieder was, fuer ne Ueberraschung. Das Flashback war okay bis verwirrend. Aber ich fands richtig gut, wie das Kapitel um das Flashback bzw. Flashback ums Kapitel umgewickelt wurde. Mag ich eh richtig gerne an Bleach.

Vllt sehen wir naechstes Kapitel wieder ein bisschen mehr von Ichigos innerem Kampf? Waer ja mal angebracht.
You are a sell out but you couldn't even do that right
So your price tag has been slashed
And now you're chillin' on a half priced clearance rack




Von:    D-Light 09.08.2010 11:35
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ch. 415 s. 19

1.) ist der Schatten auf Gin normal?
2.) Keiner von den beiden führt einen Schwung aus. Und trotzdem spritzt da Blut

Nächstes Kapitel sehe ich definitiv einen Ichigo mit fertigen FGT voraus.
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 09.08.2010 11:37:59



Von:    Nodac 09.08.2010 11:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Tremble and flee in terror at faggy butterfly Aizen xD

Mal schauen was als nächstes Passiert....Rangiku ist nicht tot,
Gin würde sie niemals töten,ich denke er hat sie außer gefecht
gesetzt damit sie ihm nicht folgt und dann von Aizen getötet wird.

Und Urahara ist 100 % nicht tot.......erstens müsste Yoruichi dann
ebenfalls tot sein und zweitens lagen die alle bewusstlos da,ohne
größeren blutverlust.

Ich will jetzt aber endlich wissen ob Ken-chan und Byakuya Yammy endlich getötet haben,de kämpfen schon seid 40 Chaps oder so xD



Von:    halbdaemon_kite 09.08.2010 20:21
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Okaaaay...
Also mit Butterflaizen hat Kubo mal wieder den Vogel abgeschossen. Wieso kommt so etwas immer, wenn man glaubt, die God Mode Sue kann nicht noch schlimmer werden?
Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

If life gives you lemons, ask for salt and tequila.

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!



Von:   abgemeldet 10.08.2010 12:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich will jetzt aber endlich wissen ob Ken-chan und Byakuya Yammy endlich getötet haben,de kämpfen schon seid 40 Chaps oder so xD

Ich glaube in Deicide 230 wirst du mehr erfahren.



Von:    Bramblerose 10.08.2010 23:35
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>deicide 230

wtf oO wir sind doch gerade erst bei 217 angelangt! das soll noch so ewig lange dauern -__- seufz
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire



Von:   abgemeldet 11.08.2010 11:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>wtf oO wir sind doch gerade erst bei 217 angelangt! das soll noch so ewig lange dauern -__- seufz

Genau wie es Aizen geplant hat.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück