Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten

Eröffnet am: 24.09.2005 11:33
Letzte Reaktion: 01.01.2015 21:16
Beiträge: 352
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    fuck 26.12.2007 18:41
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
John Carpenter's Vampire war irgendwie sehr kacke. Und Underworld war auch nicht gerade prickelnd. N bisschen arg lächerlich teilweise.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    evilsakura 27.12.2007 15:35
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Zu den schlechtesten Filmen zähle ich "Revenant - Sie kommen in der Nacht" der Film is ja sowas von bekloppt!! ich weiß nich worüber ich mehr gelacht hab, über die schauspieler die das so schlecht gespielt haben oder die handlung an sich!
Außerdem noch den Vampirfilm mit Bon Jovi, ich weiß zwar nicht mehr wie der heißt, aber den fand ich nicht gerade berauschend, ebenso wie "Wes Cravens Dracula" bei dem Film wär ich fast eingeschlafen T______T
und zu "From Dusk till Dawn" der film is echt krank, aber dafür einfach scheiße geil ^_____^
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~

TVXQ-Forum
http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 29.12.2007 23:35
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Van Helsing ist so bescheuert, dass ich ihn mir fast schon wieder gerne anschaue. Das ist einer dieser Filme, bei denen man das Hirn nicht nur abschalten kann sondern abschalten muss, weil einem sonst die Plotlöcher links und rechts ins Gesicht hüpfen, vom Rest der Fehler mal ganz zu schweigen.

Was ich mir letztens gemeinsam mit meiner kleinen Schwester antun durfte war dieser "Der kleine Vampir" Film von irgendwann um 2000 - den fand ich schon damals, mit zehn, blöd. Selbst aus der Perspektive eines jüngeren Mitmenschen war der stellenweise ziemlich dänmlich (hat meiner Sis auch nicht gefallen) und das Ende mit dem Amulett hat so ziemlich den ganzen Hintergedanken der Bücher kaputt gemacht. Das zusammen mit den nicht wieder zu erkennen Charakteren (und einer sehr seltsamen Hannibal-Referenz)... nee. Meine früheren Erinnerungen haben sich bestätigt.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")



Von:    Yurelia 30.12.2007 14:03
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> (...) Plotlöcher (...)
Ich frag jetzt einfach mal dämlich, was das ist. XD Der Ausdruck Plot läuft mir in letzter Zeit irgendwie hier häufiger über den Weg... Kann mir einer von euch erklären, was das bedeutet?

> (...) "Der kleine Vampir" Film von irgendwann um 2000 (...)
Ich glaub, den Film hab ich nicht mal zu Ende geschaut, damals... Fand den auch blöd. -.- (Oder verwechsel ich den mit der Serie? *unsicher desu*)Das Buch hab ich mal gelesen. Kann mich aber net mehr so genau dran erinnern. Auf jeden Fall kann ich aber sagen, dass mich die Story schon damals nicht gereizt hat... -.- Eine Klassenkameradin hat mir dann das Buch auf Englisch ausgeliehen... Total einfach zu lesen. Aber ich bin fast drüber eingeschlafen... -.- Nach zwei oder drei Monaten hab ich ihr das Buch halb durchgelesen zurückgegeben... -.-°
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:    YourEyesOnly 30.12.2007 20:40
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
"Bloodrayne" und "Robo Vampire"?

http://www.youtube.com/watch?v=iRZ1yid7sYY
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.
Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:45:18



Von:    Pestdoktor 05.02.2008 21:57
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
kennt einer 'The forsaken - die Nacht ist gierig'?
Den fand ich grottenschlecht...

und dann gabs noch so einen damals... keine ahnung wie der heißt... So'ne Vampirtusse, die die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt hat und dann kam da n Kerl an, die beiden haben sich inmeinander 'verliebt' und sich in der Karre dann die ganze zeit gegenseitig in den Hals gebissen, obwohl sie bereits beide Vamps waren... das warn so schlüsselszenen an die ich mich erinner, is scho wieder reichlich lang her xD aba der war echt stümperhaft lol



Von:   abgemeldet 06.02.2008 00:28
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe schlechte Filme, und einer der trashigsten Vampir Filme ist "John Carpenters Vampires: Los Muertos"
Vorallem die schauspielerischen Leistungen von Bon Jovi waren einfach der Hit!
"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica




Von:   abgemeldet 07.02.2008 13:17
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Van Hellsing fand ich Schrott, vor allem das Ende: *Schnulz*
> Und nen Film den ich mal an Halloween gesehen habe und der den Namen : Blackula trägt *rofl weg* Der war ja so Grottenschlecht!

Jesus Maria,- komm mir nicht mit DEM Scheiß ... ! X'DDD
Blackula und ähnliche Filme sind ein Auswuchs der Langeweile von Produzenten, etwas anderes kann man dazu wohl nicht sagen ... ! ^_^' XDDD

"Van Helsing" ist an sich nicht schlecht, bedenke man der coolen Effekte und Szenerien,
jedoch war die Handlung viel zu vorhersehbar, so dass die Spannung im Arsch geht ..... u_u
Von der Besetzung ganz zu schweigen ... ! XD
Der Dracula war ja echt 'ne Reinfallnummer ! Einfach grottenschlecht ... ! =_=
______________________________________________________________

Dieses Posting ist für Zuschauer UNTER 18 Jahren NICHT GEEIGNET.




Von:   abgemeldet 07.02.2008 13:29
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Von den Filmen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind es "Wes Craven präsentiert Dracola", "Blade- Trinity" und "Queen of the Damned". Vor allem von Letzterem war ich ziemlich enttäuscht ^^;.

Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:   abgemeldet 07.02.2008 16:44
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
@Kadlin

Ein Plot ist literaturwissenschaftlich gesehen die Hauptstory ^^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Thiassi 12.02.2008 11:51
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Interview mir einem Vampir!!!
ich fand den Film so übel.
An sich hätte die Geschichte gut sein können, aber so oO ne danke.. wirkt einfach zu "überschwuchtelt" ( blödes wort) aber bei dem was da rausgekommen ist ( und dann auch noch bei dem boom darum ) vergeht mir Alles.

UND.. auch wenn nur einer vorkommt : Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
zu der Dame sag ich besser gar nix ^^;
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 12.02.2008 13:32
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Van Helsing und Interview mit einem Vampir.
Von beiden Filmen habe ich mir echt mehr erwartet...vor allem von Interview mit einem Vampir. Die Story an sich war gar nicht so schlecht, aber du Umsätzung war scheiße...und statt Tom Cruse wäre ein anderer Schauspieler echt besser gewesen...

Ja und die einzige Szene die mir bei Van Helsing gefallen hat, war die Szene im Tanzsaal, die extremst von "Tanz der Vampire" angelehnt ist...alles anderes ist einfach nur scheiße. Zwar sind die effekte gut, aber die Story ist wirklich unter aller sau.




Von:   abgemeldet 12.02.2008 13:36
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Zwar sind die effekte gut, aber die Story ist wirklich unter aller > sau.
>

Jaja ... viiieeel zu vorhersehbar, ne .... u_u
... und die Besetzung ... HILFE ...... XD

______________________________________________________________

Dieses Posting ist für Zuschauer UNTER 18 Jahren NICHT GEEIGNET.




Von:    katechan 13.02.2008 23:42
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Hm ich kenne leider kaum Vampir Filme. ^^*

Aber der schlechteste den ich mal gesehen habe heißt ????.
Hab den Namen vergessen. ^^* Auf jeden Fall ist da so ein super modernes Flugzeug und Dracula? auf jeden Fall ein Vampir liegt da in so einem modernen silbernen Sarg und wird von den Leuten misstruisch beobachtet. Was dann passiert weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall kommt der da irgedwie raus und bringt die Leute an Bord um. Weil der Film sowas von sch**ße war, hab ich erst gar nicht mehr weiter gesehen. >___> Der Film war mir viel zu modern. Mag lieber Filme mit Schloss,... da übliche halt.


Van Helsing habe ich vor ein paar Tagen im Fernsehn gesehen und fand ihn so naja. ^^* Einige Szenen waren nicht schlecht.
Aber was hat dieses Frankenstein Wesen mit Vampiren zu tun?

Am besten *IRONIE* war die Szene wo dem Dracula die Vampirzähne wuchsen. Ich dachte eigentlich immer das Vampire die Zähne die ganze Zeit haben. *drop*
Und wo der sich als Fledermaus oder so was verwandelt hat, das sah so lächerlich aus.
Beste Szene, stimme ich ? zu war die im Tanzsaal.


Mein Lieblings Vampir Film ist immer noch Tanz der Vampire.
Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren. Und allzu blutige Filme mag ich eh nicht. Aber eins MÜSSEN Vampire meiner Meinung nach immer sein: gutaussehend. ^^

Sonst mag ich noch so einen Vampir Film von Disney. Name vergessen ^^* Der ist zwar für Kinder, aber ich fand ihn süss und lustig. =^-^=

Der kleine Vampir- Film finde ich nicht schlecht. Naja von den Vampir-Kühen mal abgesehen. ^^* Die Comics/Bücher sind aber besser. ^_________^



Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:58
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele schlechte Vampirfilme wie ich finde.. From Dusk Til Dawn, Blade alle Teile hindurch, Dracula 2000, Königin der Verdammten (da lag ja wohl wirklich alles im Argen, und was wollte eigentlich diese RnB Tussi da?) und noch so ein Film, dessen Namen ich nicht kenne. Da gings irgendwie darum, das irgendwelche Forscher oder so Draculas Sarg gefunden haben und den gaaaaanz schnell irgendwo anders hinbringen mussten damit der ja nicht wieder erwacht, und der Sarg war voller Ketten und so, und einfach total hirnverbrannt der Film °_°""" Naja, das waren auf jeden Fall die schlechtesten Filme XD Ach, und noch Underworld. Für mich persönlich das Highlight des Grauens. XD

Wobei ich mal hier Van Helsing in Schutz nehmen muss. Der Film ist zwar hohl, irgendie fehlbesetzt (Dracula???) und einfach bekloppt, aber er eignet sich wunderbar für nen Filmeabend wo man einfach den Verstand ausschalten kann und über die Darsteller ablästern kann. XD
Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:59:37



Von:    ryodita 11.03.2008 02:17
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
hmmm... wo soll man da anfangen? zunächst mal find ich so ziemlich alle diese "modernisierten" vampirfilme ("blade", "underworld" "dracula 2000" und wie sie alle heißen)übel. filme, in denen die vampire in die neuzeit verfrachtet werden funktionieren für mich irgendwie nicht... oder vielleicht werden sie für meinen geschmack falsch aufgezogen *schulterzuck*.

sehr übel aufgefallen ist mir, wie vielen leuten zuvor, "van helsing"! du meine güte -_-" diesen dracula konnt ich echt nicht ernstnehmen und was absichtlich lustig sein sollte fand ich einfach nicht witzig. ausserdem hab mich gefragt warum die vampir-kinder züchten? wieso beissen die nicht einfach ein paar dorfbewohner und machen die zu vampiren? naja, es lohnt sich wohl kaum darüber nachzudenken.

hirnrissig ist für mich auch "from dusk till dawn". ich find den weder lustig noch kultig sondern einfach bescheuert.

"bram stoker´s dracula" mag ich irgendwie... obwohl ich ihn doch teilweise sehr schmalzig finde. damals, als der film noch neuer war, wars einfach mal ne nette idee den vampir als "nettes monster" darzustellen und ausserdem gibt es in dem film, wegen der vielen überblendtechnik und der hintergrundaction, jedesmal was neues zu entdecken wenn man ihn sich anschaut :)

"interview mit einem vampir" findet man, glaub ich, nur als weiblicher teenager toll XD". also, ich mag ihn mittlerweile nicht mehr besonders, weil zu schwülstig.

noch was nebenbei: kennt jemand "shadow of the vampire"? ich bin mir bei dem titel aber nicht 100% sicher. den hab ich irgendwann mal mitten in der nacht gesehen. es ging darum, dass murnau seinen berühmten "nosferatu" dreht und der hauptdarsteller max schreck wirklich ein vampir ist und deshalb so authentisch rüberkommt. gut, der film war nicht unbedingt der hammer und teilweise wurde es sich da plotmäßig zu einfach gemacht, aber die idee an sich find ich doch mal originell^^
Ryo´s kunterbunte Welt:
ENTER



Von:    Pestdoktor 30.03.2008 20:44
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
hmm... ich glaub dass ein Großteil dieser amerikanischen LateNight Vampirfilme großer Mist ist oO Man will sie gar nicht alle beim Namen nennen (nein, wirklich nicht xD) weil das Thema wirklich oft versucht wird abzuhandeln und die Filme dann scheinen, als wären sie von Aushilfs Regisseuren mit schlechten Kameramännern gemacht...

Von den 'berühmteren' Filmen wäre, finde ich, Van Hellsing zu nennen. Der is doch echt mies oO Bedient jedes Klischee das man sich vorstellen kann xD Und dann diese komischen Special Effects loool Hübsche Vampirbräute die sich binnen sekunden in komische, hellblaue Flügelviecher verwandeln, ihre Unterkiefer ausrenken und von Werwölfen (oO??) umgebracht werden... Und dann diese... diese... Wesen... Babies, alter, bei so hübschen Müttern so hässliche Kinder das is doch fast Rekordverdächtig xD Als ich die zum ersten Mal sah dachte ich: Woor, Gremlins?? oO
Aber genug gelästert, für Werwolffans mag er gut sein, die sind nämlich zur abwechslung richtig gut getroffen, aber Vampirfans stellen sich sicher etwas anderes drunter vor, ich tus zumindest.
Und wo ich dabei bin, Dracula sollte doch etwas... hübscher sein für meine bedürfnisse xDD

Underworld... Hm, die Special Effects sind gut gemacht und die Story ist okay, aber mir waren diese ganzen modernen Waffen zuwider und die Tatsache, dass Selene von einem Kratzer an der Schulter bewusstlos wird oO (Nach viel mehr sahs unter dem Lack-und-Leder-Anzug ja auch nicht aus |D)

Weiterhin wäre da der Tanz der Vampire. Das Musical ist göttlich, ich liebe es abgöttisch, aber der Krolock im Film ist doch wohl... wirklich mies xD Ich mein sehen wir uns doch mal den Krolock des Musicals an, so raaaaawr und der im Film ist... bäh xD



Von:    FreitagDerDreizehnte 30.03.2008 21:22
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Also "Van Hellsing" finde ich auch nicht wirklich prickelnd. Als ich den Film im Kino gesehen habe, hab ich die ganze Zeit gedacht, dass das nur ein Scherz sei und der Film doch gleich richtig losgehen würde... Leider blieb er so mies -.-

Und noch ein furchtbar schlechter Vampirfilm ist "Underworld Evolution". Ich fand Underworld auch schon nicht soooo prickelnd, aber die Stoty war wenigstens ganz ok und alles hat irgendwie gepasst. Aber bei Underworld Evolution wird einfach keine Story erzählt! Es gibt keine! Und wenn dann doch mal der Hauch einer Story vorkommt, dann ist das ganze auch noch sowas von unlogisch, dass einem die Haare zu Berge stehen. Der Film widerspricht nicht nur Teil eins, sondern dann auch noch seinen im zweiten Teil selbst aufgestellten Regeln. Einfach nur schlecht.
twins against twincest!



Von:    Pestdoktor 04.04.2008 20:40
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Ich hab den ersten Teil nur gesehen und hatte ~eigentlich~ vor, mir den zweiten zu besorgen, wenn ich das so höre, lohnt er sich also nicht? xD



Von:    Crocell 08.04.2008 13:38
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> "Bloodrayne"

Da hat auch Uwe Boll Regie geführt. Wen wunderts also das der mies ist?
Das Game is allerdings klasse.
Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Gutes Final Fantasy Forum braucht Mitglieder!



Von:    Crocell 08.04.2008 13:42
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Was mich schauderte war wie oft erwähnt "Van Hellsing".
übel fand ich iwie auch "Underworld". Beide Teile.
"Blade" find ich genauso grausig.
Diese übelst "modernen" Vampirfilme mag ich nunmal nich. Das meiste dadrin is eh aus Games schlecht kopiert.
Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Gutes Final Fantasy Forum braucht Mitglieder!



Von:    FreitagDerDreizehnte 08.04.2008 14:53
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab den ersten Teil nur gesehen und hatte ~eigentlich~ vor, >mir den zweiten zu besorgen, wenn ich das so höre, lohnt er sich >also nicht? xD
Also mmn überhaupt nicht! Obwohl er bei amazon.de eine recht gute Note bekommen hat, weswegen ich ihn mir auch gekauft hab *drop*.
Im Prinzip kommt wirklich im ganzen Teil überhaupt keine Story vor und wenn dann doch mal sowas ähnliches vorkommt, ist es sowas von flach und unlogisch...
Wie gesagt schafft der Film es nicht nur dem Vorgänger, sondern auch sich selbst zu widersprechen und bricht fröhlich gerade selbstaufgestellte Regeln... Naja und ansonsten ist er auch nicht besonders spannend <.<
Kann ich dir also nicht empfehlen ^^
twins against twincest!



Von:    RoteZora 10.04.2008 20:27
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand ja auch "Königin der Verdammten", "Van Helsing" und "Blad" schrecklich. Und wie man an diesem Thread ganz gut sehen kann, bin ich da anscheinend nicht die Einzige...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 10.04.2008 20:28:10



Von:    MissSpookiness 11.04.2008 15:32
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Blade: das hat nichts mehr mit richtigen Vampiren zu tun, ich find die Story einfach doof.

Underworld: Gemacht war er ja ganz gut, aber die Story hat mir ebenfalls überhaupt nicht gefallen...
Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's fun to be a Vampire!



Von:    gespielteHeiterkeit 24.05.2008 10:14
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Blade... Eindeutig!!
Da ich Anne Rice-Fan bin hat dieser Film für mich mit Vampiren überhaupt nichts zu tun...
o.O"



Von:   abgemeldet 09.06.2008 19:04
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Der schlechteste Vampirfilm aller Zeiten? .....Ich würde mal sagen der lief gestern im Fernsehn. :D
Dracula III wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe bis gestern keinen einzigen Vampirfilm nicht zu Ende gesehen, war er noch so trashig, aber das gestern...
Beschreibung einer Szene: Asiatischer(!) "Dracula" hopst hinters Gebüsch um sich vor einem vorbeifahrenden (UPS?)-Laster zu verstecken, der durch die mit billigen Schaufensterpuppen am Spieß gesäumten Straße fährt...
°_________°



Von:   abgemeldet 16.06.2008 19:39
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
definitiv Van Helsing.
From Dusk Till Dawn is zB schon so trashig, dass er wieder gut is ^^
!!!!Mitspieler für neues RPG gesucht!!!! Vampire - Alle Blutspuren führen nach Rom! [Adult]



Von:   abgemeldet 09.07.2008 01:50
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
die schlechtesten vampirfilme aller zeiten?
da fällt mir wirklich nur einer ein: königin der verdammten... was für ein scheiß.
dagegen find ich interview mit einem vampir toll.
genauso wie from dusk till dawn (mein absoluter lieblingsfilm) und lost boys. das the lost boys jemand kennt, überrascht mich *-*
welche noch scheiße ist, ist der mit bon jovie und john carpenters vampire, oder ein vampir in brooklyn. eddie murphy als vampir? wer soll denn bitte das glauben? xDDDD



Von:   abgemeldet 13.07.2008 11:53
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
hmm ich mag vampir filme eigentlich
ich find sie nur doof wenn sie zu kindisch sind wie bei " der kleine vampir" absolutes no-go...wo die vampire blut von kühen trinken XD
oder wenn die vampire so extrem sind das sie nicht nur blutsaugen sondern auch die menschen essen oder sie zerstückeln ..das ist ect abartig

am besten find ich ja so wie die neue serie auf pro sieben "moonlight" da sieht man wenigstens noch was menschlichenes des vampirlebens :)



Von:   abgemeldet 13.07.2008 12:15
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Nosferatu!
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück